Innerself

Ja, das ist richtig. InnerSelf feiert 30 + Jahre. Meine Güte, die Jahre gehen schnell, wenn Sie Spaß haben.

Die ersten zehn Jahre war InnerSelf ein Printmagazin, zuerst nur in Südflorida, bevor es national wurde. Dann ging InnerSelf in 1996 von Print zu Digital über das Internet und ein viel größeres Publikum. Wir wählten den Schmetterling für diese Feiergraphik in der Erinnerung des ersten on-line-Logos, das einen Schmetterling enthielt, der auf dem Ende des Wortes InnerSelf sitzt.

InnerSelfs Zweck

Seit dreißig Jahren ist es das Ziel von InnerSelf, mit "Neue Haltungen - Neue Möglichkeiten" zu beleben, aufzuklären, zu inspirieren und zu informieren, wie unser Slogan sagt. Unser Ziel ist es, den Lesern zu helfen, diese neuen Möglichkeiten in ihrem Leben, in ihrer Familie und in der Welt um uns herum zu schaffen. In InnerSelf ging es nie um Gewinne, sondern darum, Menschen zu helfen, ihr Leben zu verändern. Und ja, wir wollen die Welt verändern ... eine Person nach der anderen.

Anzahl der berührten Leben

Seit der Veröffentlichung hat InnerSelf über 70 Millionen Besucher und 300 Millionen Seitenaufrufe. Es hat über 40 Millionen Newsletter und Daily Inspiration E-Mails gesendet. Apropos The Daily Inspiration: Es war die letzte Aufgabe des Herausgebers Marie T. Russell für die letzten 15-Jahre, InnerSelfs Leser zu inspirieren, indem er die tägliche Inspiration vorbereitete. Abonnenten finden es am nächsten Morgen in ihrem Posteingang, um den Tag positiv zu beginnen. Maries Ziel ist es, jeden Leser persönlich jeden Tag zu erreichen, und dies ist oft der Fall, wenn man aus dem Feedback von Abonnenten beurteilt.

Reader unterstützt und Werbung unterstützt

Die finanzielle Unterstützung von InnerSelf besteht hauptsächlich aus Werbung, Leserspenden und Einkäufen auf Amazon.com.

InnerSelf Store

Wir werden den InnerSelf Store mit Büchern, Kerzen, Geschenken, Schmuck und mehr wiedereröffnen. In der Zwischenzeit, wenn Sie auf Amazon zugreifen Linkerhalten wir eine Provision (ca. 5%) von Ihrem Kauf (ohne zusätzliche Kosten für Sie). Es ist ein einfacher Weg, unsere Arbeit zu unterstützen.

Begleite eine magische Reise

Wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen werden wie der einzelne Schmetterling, der mit seinen Flügeln schlägt und tausend Meilen entfernt große Veränderungen bringt. Es ist ein großes Ziel und zusammen können wir es schaffen ... eine Person nach der anderen. Komm an Bord für eine magische Lebensreise!

Um unsere Arbeit finanziell zu unterstützen, hier klicken. Alle großen und kleinen Spenden werden mit Liebe und Dankbarkeit angenommen!

InnerSelf.com: Neue Einstellungen ... Neue Möglichkeiten

Innerself Newsletter: Mai 24th, 2015

Innerself Newsletter: Mai 24th, 2015Wie das obige Bild andeutet, wenn wir loslassen und uns ergeben, schmecken wir dann Freiheit ... und inneren Frieden. Die Artikel dieser Woche unterstützen uns dabei, indem sie uns helfen, das Spiel namens Leben neu zu erfinden.

Innerself Newsletter: Mai 17th, 2015

Innerself Newsletter: Mai 17th, 2015Jede Woche, wenn die vorgestellten Artikel zusammenkommen, manifestiert sich das Thema der Woche. In dieser Woche stellt das Lesen der Titel die Geschichte unserer Reise dar ...

Innerself Newsletter: Mai 10th, 2015

Innerself Newsletter: Mai 10th, 2015Wenn wir an Kommunikation denken, denken wir normalerweise daran, dass sie mit anderen zu tun hat, aber Kommunikation mit unserem eigenen Selbst ist der Schlüssel zum Durchbrechen von Mustern und allem, was uns davon abhält, das Leben zu erschaffen, das wir wünschen. Diese Woche ...

InnerSelf Newsletter: Mai 3rd, 2015

InnerSelf Newsletter: Mai 3rd, 2015Kommunikation ist eine Grundlage des Lebens. Menschen und Tiere kommunizieren ihre Bedürfnisse und Gefühle miteinander. Diese Woche schauen wir uns die Auswirkungen unserer Interaktionen, Absichten und Erkenntnisse an, die wir durch ...

Innerself Newsletter: April 26th, 2015

Innerself Newsletter: April 26th, 2015Die Zeiten, in denen sie ein 'Changin' sind, hat Bob Dylan vor Jahren gesungen ... und wir könnten die Texte jetzt in die Zeiten ändern, in denen sie 'challengin' sind. Diese Woche schauen wir uns an, was in unserem Leben wichtig ist ...

Innerself Newsletter: April 19th, 2015

Innerself Newsletter: April 19th, 2015Wie wir alle erfahren haben, hat das Leben seine Höhen und Tiefen und seine Herausforderungen. Diese Woche schauen wir uns an, wie wir diese schwierigen Zeiten am besten bewältigen können. Manchmal fühlen wir uns einfach überwältigt und was benötigt wird, ist ...

Innerself Newsletter: April 12th, 2015

Innerself Newsletter: April 12th, 2015Diese Woche betrachten wir vier Annahmen, die wir für selbstverständlich halten, die Grenzen, die wir oft ohne Debatte akzeptiert haben, und die Wichtigkeit des Glaubens an dich selbst und die Hingabe an dich selbst, um Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.

Innerself Newsletter: April 5th, 2015

Newsletter 04 05 2015Angesichts der Herausforderungen, mit denen wir und unsere Welt konfrontiert sind, müssen wir uns auch darauf konzentrieren, der Tide of Events zu vertrauen, während wir alles tun müssen, um Veränderungen herbeizuführen. Während dies wie eine Dichotomie scheint, ist es wirklich nicht. Wir müssen darauf vertrauen ...

Innerself Newsletter: März 29th, 2015

fInnerself Newsletter: März 29th, 2015Wenn das Leben voranschreitet, schleifen seine Zahnräder und Veränderungen passieren - manchmal mit unserer Zustimmung, manchmal nicht. Irgendwann stellen wir jedoch fest, dass es viele Bereiche unseres Lebens gibt, die unsere Selbstbeobachtung brauchen. Wir bringen Ihnen diese Woche 23 neue Artikel für Ihr Lesevergnügen, Einblicke, Inspiration und Introspektion.

Innerself Newsletter: März 22nd, 2015

Innerself Newsletter: März 22nd, 2015Diese Woche, mit der Hilfe unserer Autoren, schauen wir uns Einfachheit an, teilen, kontrollieren den rennenden Verstand, träumen eine 3-D-Welt und heilen mit Farbe (und das sind nur die ausgezeichneten Artikel). Wir Menschen haben so viele Werkzeuge, die uns helfen, ein harmonischeres Leben für alle zu schaffen. Wir laden Sie ein, InnerSelf zu lesen und diejenigen zu entdecken, die bei Ihnen mitschwingen.

Innerself Newsletter: März 15th, 2015

Newsletter 03 15 2015Fühlst du dich dort fest, wo du bist? Du bist mehr (und weniger) als das, was du denkst, was du bist, oder was du dazu gebracht hast zu glauben (und auch alle anderen). Lesen Sie die Artikel dieser Woche ...

Innerself Newsletter: März 8th, 2015

Innerself Newsletter: März 8th, 2015Die neue Ausgabe ist bereit für Ihren Genuss. Diese Woche betrachten wir unsere Werte, unsere Entscheidungen, damit wir ein Leben schaffen können, das uns inneren Frieden und Wohlbefinden bringt.

InnerSelf Newsletter: März 1st, 2015

InnerSelf Newsletter: März 1st, 2015Die neue Ausgabe ist bereit für Ihren Genuss ... Als wir den Monat März beginnen, wir freuen uns auf die Änderungen werden den Monat bringen.

Innerself Newsletter: Februar 22nd, 2015

Innerself Newsletter: Februar 22nd, 2015Diese Woche schauen wir uns an, wie wir unsere Identität zurückgewinnen können. Alan Cohen fragt wer bist du wirklich? und Barbara Berger spricht über gesunde Grenzen. Joe White erklärt, wie man alte Muster verlernen und dein Leben transformieren kann ...

Innerself Newsletter: Februar 15th, 2015

Innerself Newsletter: Februar 15th, 2015Diese Woche sehen wir uns in Integrität mit uns selbst und mit der Welt um uns herum ... ob wir uns fragen "Gibt es Trennung zwischen denen, die bei der Arbeit sind und zu Hause?" oder durch Eintauchen in unsere Ängste und Überwinden ...

Innerself Newsletter: Februar 8th, 2015

Innerself Newsletter: Februar 8th, 2015Nur weil etwas "immer" auf eine bestimmte Weise getan wurde, heißt das nicht, dass es notwendigerweise der beste Weg ist. Manche Dinge können verbessert werden und andere müssen sofort geändert werden. Diese Woche schauen wir uns Breaking Away von ... an.

InnerSelf Newsletter: Februar 1st, 2015

InnerSelf Newsletter: Februar 1st, 2015Während wir unsere Lebenserfahrung durchleben, begegnen wir Herausforderungen und Segnungen. Eine wichtige Erkenntnis ist, dass wir, wenn wir uns machtlos fühlen, dies deshalb tun, weil wir unsere Macht weggegeben haben. So sehr das auch nach schlechten Nachrichten klingt, es sind eigentlich gute Nachrichten ...

Innerself Newsletter: Januar 25th, 2015

Innerself Newsletter: Januar 25th, 2015

Diese Woche konzentrieren wir uns auf Kommunikation ... Unser Fokus liegt nicht nur auf der Kommunikation mit anderen, sondern auch auf dem Kontakt mit unserem eigenen Selbst und der uns umgebenden Realität.

Innerself Newsletter: Januar 18th, 2015

Innerself Newsletter: Januar 18th, 2015

Wir waren die ganze Woche mit der "Feinabstimmung" der neuen Website beschäftigt ... Es war eine Generalüberholung und es gab eine immense Anzahl von Details, die beachtet werden mussten. Aber wir haben auch neue Artikel auf der Website hinzugefügt.

Innerself Newsletter: Januar 11th, 2015

Innerself Newsletter: Januar 11th, 2015

Diese neue Ausgabe bringt auch die neue Website mit ... Alle neuen Programme, neues Aussehen, mehr Wege für Sie, neue Artikel zu entdecken .... Weitere Artikel von jedem Autor sind am Ende jedes Artikels (wenn sie geschrieben haben mehr als ein Artikel über InnerSelf).

Innerself Newsletter: Januar 4th, 2015

Innerself Newsletter: Januar 4th, 2015

Wir haben diese Woche einige vollwertige Artikel für Sie. Wir schauen auf die Möglichkeit zu leben Ein Jahr ohne Angst und auch bei Halten Sie Ihre Silvester-Entwicklungen. Sarah Varcas teilt mit, dass der Schlüssel zum Monat Januar 2015 ist: Reagieren Sie nicht, denken Sie nach!

Innerself Newsletter: Dezember 28th, 2014

Meist gelesen in 2014

In 2015 feiert InnerSelf sein 30th-Jubiläum: zehn Jahre in gedruckter Form und 20 Jahre im Internet. Wir sind dabei, die Website mit neuer Software, neuen Funktionen und einem neuen Look, der nicht nur auf Desktop-Computer, sondern auch auf Tablets und Smartphones ausgerichtet ist, neu zu gestalten ...

Innerself Newsletter: Dezember 21st, 2014

Innerself Newsletter: Dezember 21st, 2014

Manchmal haben wir das Gefühl, unser Leben ist ein Wirrwarr ... unsere Gefühle sind verwickelt und wir sehen keinen Ausweg. Dies ist die Reise, die wir diese Woche mit unseren vorgestellten Artikeln unternehmen: die Reise von der Verwirrung zur Klarheit, von der Dunkelheit zum Licht ...

Innerself Newsletter: Dezember 14th, 2014

Innerself Newsletter: Dezember 14th, 2014

Wenn man sich das Bild mit dem Newsletter dieser Woche anschaut, fällt einem der Song eines Elvis Presley-Songs ein: "... gefangen in einer Falle, ich kann nicht raus ...". Und der Chor fährt fort zu sagen: "Wir können nicht zusammen weitermachen / Mit verdächtigen Köpfen ..."

Innerself Newsletter: Dezember 7th, 2014

Innerself Newsletter: Dezember 7th, 2014

Wenn wir uns dem Ende von 2014 nähern (ja, schon!), Können wir eine Bestandsaufnahme machen, wo wir sind (und auch wohin wir gehen). Unsere Autoren (siehe Artikel im Newsletter) können Ihnen helfen, eine neue Perspektive auf sich selbst und das Leben, das Sie umgibt, zu geben und Sie vielleicht in Ihrem introspektiven Prozess zu führen.

InnerSelf.com Datenschutzrichtlinie

Weil Privatsphäre ist wichtig für uns alle, betreiben wir von den folgenden Grundsätzen:

Innerself Publikationen fragt explizit nach, wenn sie Informationen, die Sie persönlich identifizieren oder Innerself erlaubt, Sie zu kontaktieren. (Wir bitten um ein Mindestmaß an Informationen - nur, was gebraucht wird - in der Regel nur eine E-Mail-Adresse und für Abonnements, Ihren Vornamen). Normalerweise werden diese Informationen abgefragt, wenn für den Newsletter registriert oder Daily Inspiration, oder bei der Anforderung eines bestimmten Dienstes oder Antwort auf eine Frage, oder Teilnahme an einem Wettbewerb. Wenn möglich, werden Innerself Ihnen die Mittel, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten korrekt und aktuell sind.

Bei einem Kauf auf Innerself Markt, werden Sie natürlich müssen Versand und Zahlung Informationen zu liefern. Der Kauf erfolgt über unseren sicheren Server (sofern Sie bitte zuerst die Verwendung von Amazon oder PayPal Zahlungen in diesem Fall die sichere Transaktion erfolgt auf ihrer Website). Kreditkarten Informationen werden von der Kreditkartengesellschaft direkt verarbeitet und wir haben keinen Zugriff auf diese Informationen, außer durch die Kreditkarten-Unternehmen. Keine Info über Kreditkarten wird von uns gehalten oder auf unseren Computern gespeichert.

InnerSelf verwendet Ihre Informationen nicht, um Ihnen Werbeinformationen zu senden. Sie erhalten nur den Gegenstand oder die E-Mail-Adresse, für die Sie sich angemeldet haben, oder eine E-Mail von uns, wenn bei Ihrer Bestellung oder Ihrem Abonnement ein Problem auftritt. Unter keinen Umständen werden wir Ihre persönlichen Informationen an Marketingunternehmen und Spammer weitergeben. Informationen werden nicht an andere Organisationen oder Regierungen weitergegeben, außer wie unten angegeben. Wir verweisen Ihre Informationen nicht mit Anzeigepräferenzen oder anderen Statistiken und unsere Serverzugriffsprotokolle werden jede Woche zerstört.

InnerSelf wird Ihre persönlichen Informationen nicht für andere Zwecke verwenden als angegeben, als die Informationen angegeben wurden. Sie können die Lieferung des Newsletters und / oder der täglichen Inspiration von InnerSelf auch stoppen, indem Sie den Anweisungen in der E-Mail folgen. Die Entfernung erfolgt sofort, wenn Sie das Online-Formular verwenden.

Sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist, kann InnerSelf personenbezogene Daten offenlegen, um (a) den Erlassen des Gesetzes zu entsprechen oder gesetzliche Verfahren zu erfüllen, die auf InnerSelf oder der Website abgewickelt werden; (b) die Rechte oder das Eigentum von InnerSelf, der Website oder der Benutzer von InnerSelf schützen und verteidigen und (c) unter umsichtigen Umständen handeln, um die persönliche Sicherheit der Benutzer von InnerSelf, der Website oder der Öffentlichkeit zu schützen.

Danke.

Pete Seeger: Die Kraft des Liedes

Pete Seeger: Die Kraft des Liedes

Pete Seeger wurde in seiner jahrzehntelangen Karriere viele Dinge genannt, aber niemand kann bestreiten, dass er der vollendete amerikanische Musikeraktivist war. In seiner Musik und seinem Aktivismus war Seeger ein Purist. Es wurde viel über Pete Seegers Beitrag zu den wichtigen sozialen Ursachen geschrieben ...

Tut mir leid, ein Fehler!

FehlerseiteMach dir keine Sorgen! Es gibt gute Nachrichten!

Der Artikel befindet sich höchstwahrscheinlich immer noch auf unserer Website


Sie können eine der folgenden Methoden auswählen, um leicht zu finden, wonach Sie gesucht haben:

  1. Bester Ansatz: Geben Sie den Artikeltitel (nicht die URL) ein oder geben Sie nur einen Teil des Titels in das Suchfeld in der rechten oberen Ecke ein. Sie können auch den Namen des Autors eingeben. Wenn Ihre Suchergebnisse angezeigt werden, können Sie Ihre Suche verfeinern, indem Sie auf "genaue Phrase", "beliebige Wörter" oder "alle Wörter" klicken ... und Ihre Sortierreihenfolge auswählen (standardmäßig voreingestellt)

or

  1. Wählen Sie im oberen Menü einen Menüpunkt aus, um zu einem für Sie interessanten Bereich zu gelangen.

or

  1. Gehen Sie zum Startseite Hier finden Sie die neuesten Artikel, die der InnerSelf.com-Website hinzugefügt wurden.

Wenn Sie mit InnerSelf.com nicht vertraut sind:

InnerSelf hat sich seit über dreißig Jahren zum Ziel gesetzt, "Neue Einstellungen - neue Möglichkeiten" zu beleben, aufzuklären, zu inspirieren und zu informieren, wie unser Slogan sagt. Unser Ziel ist es, den Lesern zu helfen, diese neuen Möglichkeiten in ihrem Leben, mit ihrer Familie und in der Welt um uns herum zu schaffen. Bei InnerSelf ging es nie um Gewinne, sondern darum, Menschen zu helfen, ihr Leben zu verändern. Und ja, wir wollen die Welt verändern ... eine Person zu einer Zeit ... beginnend mit uns selbst und der Verbreitung der Inspiration.

Wir haben als Printmagazin in Südflorida in 1985 angefangen (zuerst Mighty Natural Directory genannt, später wurde es zu einem Magazin unter dem Namen "InnerSelf Magazine"). In 1996 haben wir uns in ein Online-Magazin verwandelt.

Reader unterstützt und Werbung unterstützt

Die finanzielle Unterstützung von InnerSelf umfasst in erster Linie Werbung, Leserspenden und Einkäufe Amazon.com.

InnerSelf Store

Wir werden den InnerSelf-Laden mit Büchern, Kerzen, Geschenken, Schmuck und vielem mehr öffnen. In der Zwischenzeit, wenn Sie über Amazon zugreifen diesen Linkerhalten wir eine Provision (ca. 5%) von Ihrem Kauf (ohne zusätzliche Kosten für Sie). Es ist ein einfacher Weg, unsere Arbeit zu unterstützen.

Begleite eine magische Reise

Wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen und wie ein einzelner Schmetterling werden, der mit den Flügeln schlägt und tausend Kilometer entfernt große Veränderungen bringt. Es ist ein großes Ziel und zusammen können wir es schaffen ... eine Person zu einer Zeit. Kommen Sie an Bord für eine magische Reise!

Um unsere Arbeit finanziell zu unterstützen, klicken Sie hier. Alle großen und kleinen Spenden werden mit Liebe und Dankbarkeit angenommen!

InnerSelf.com: Neue Einstellungen ... Neue Möglichkeiten

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

MOST READ

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)

InnerSelf

Yes That's right. InnerSelf is celebrating 30+ years. My goodness the years go fast when you're having fun.

The first ten years InnerSelf was a print magazine, first only in South Florida before going national. Then in 1996, InnerSelf went from print to digital on the internet and a much larger audience. We chose the butterfly for this celebration graphic in memory of the first online logo which incorporated a butterfly sitting atop the end of the word InnerSelf.

InnerSelf's Purpose

For thirty years, InnerSelf's purpose has been to enliven, enlighten, inspire, and inform, as our slogan says, with "New Attitudes - New Possibilities". It is our goal to help readers create those new possibilities in their life, with their family and in the world around all of us. InnerSelf was never about profits but about helping people change their lives. And yes, we do want to change the world... one person at a time.

Number of Lives Touched

Since going online, InnerSelf has had over 70 million visitors and 300 million page views. It has sent over 40 million newsletter and Daily Inspiration emails. And speaking of The Daily Inspiration, it has been editor Marie T. Russell's last task of the evening for the last 15 years to inspire InnerSelf's readers by preparing the Daily Inspiration. Subscribers find it in their inbox the next morning to start their day on a positive note. Marie's goal is to reach each reader personally each day, and judging from subscriber feedback, this is often the case.

Reader Supported & Advertising Supported

InnerSelf's financial support is primarily advertising, reader donations, and purchases on Amazon.com.

InnerSelf Store

We will be reopening the InnerSelf store with books, candles, gifts, jewelry, and more. In the meantime, when you access Amazon using this link, we get a commission (approx 5%) of your purchase (at no extra cost to you). It's an easy way to support our work.

Join a Magical Journey

We hope you will join us like the single butterfly who flaps its wings and brings big change a thousand miles away. It's a big goal and together we can do it....one person at a time. Come on board for a magical lifetime journey!

To support our work financially, click here. All donations large and small are accepted with love and gratitude!

InnerSelf.com: New Attitudes... New Possibilities

InnerSelf Newsletter: May 24th, 2015

InnerSelf Newsletter: May 24th, 2015As the above image suggests, when we let go and surrender, we then taste freedom... and inner peace. The articles this week support us in this endeavor by helping us to reinvent how we play the game called life.

InnerSelf Newsletter: May 17th, 2015

InnerSelf Newsletter: May 17th, 2015Each week, as the featured articles come together, the topic of the week manifests itself. This week, simply reading the titles presents the story of our journey...

InnerSelf Newsletter: May 10th, 2015

InnerSelf Newsletter: May 10th, 2015When we think of communication we usually think of it having to do with others, but communicating with our own self is the key to breaking through patterns and whatever else is holding us back from creating the life we desire. This week we...

InnerSelf Newsletter: May 3rd, 2015

InnerSelf Newsletter: May 3rd, 2015Communication is a basis of life. Humans as well as animals communicate their needs and their feelings to each other. This week we look at the effects of our interactions, intentions, and what insights are gained through...

InnerSelf Newsletter: April 26th, 2015

InnerSelf Newsletter: April 26th, 2015The times they are a'changin is what Bob Dylan sang years ago... and we might change the lyrics now to the times they are a'challengin. This week we look at prioritizing what's important in our life...

InnerSelf Newsletter: April 19th, 2015

InnerSelf Newsletter: April 19th, 2015As we all have experienced, life has its ups and downs and its challenges. This week we look at how to best deal with those difficult times. Sometimes we may just be feeling overwhelmed and what is needed is...

InnerSelf Newsletter: April 12th, 2015

InnerSelf Newsletter: April 12th, 2015This week we look at four assumptions we've been taking for granted, at the limitations we've often accepted without debate, and at the importance of belief in yourself, and commitment to yourself, in order to create change in your life.

InnerSelf Newsletter: April 5th, 2015

newsletter 04 05 2015With the challenges we and our world are facing, while we need to do all that is in our power to create change, we also must focus on Trusting the Tide of Events.  While this may seem like a dichotomy, it really isn't. We must trust that...

InnerSelf Newsletter: March 29th, 2015

fInnerSelf Newsletter: March 29th, 2015As life moves along, its gears grind and changes happen -- sometimes with our approval, sometimes not. Yet, at some point we come to realize that there are many areas of our life that need our introspection. We bring you 23 new articles this week for your reading pleasure, insights, inspiration, and introspection.

InnerSelf Newsletter: March 22nd, 2015

InnerSelf Newsletter: March 22nd, 2015This week, with the help of our authors, we look at simplicity, sharing, controlling the racing mind, dreaming a 3-D world, and healing with color (and that's just the featured articles). We humans have so many tools at our disposal to assist us in creating a more harmonious life for all. We invite you to peruse InnerSelf and discover the ones that resonate with you.

InnerSelf Newsletter: March 15th, 2015

newsletter 03 15 2015Do you feel stuck where you are?  You are more (and less)  than what you think you are, or what you've been led to believe (and so is everyone else). Read this week's articles...

InnerSelf Newsletter: March 8th, 2015

InnerSelf Newsletter: March 8th, 2015The new issue is ready for your enjoyment. This week we look at clarifying our values, our choices, so we can create a life that brings us inner peace and well being.

InnerSelf Newsletter: March 1st, 2015

InnerSelf Newsletter: March 1st, 2015The new issue is ready for your enjoyment... As we begin the month of March, we look forward to the changes the month will bring.

InnerSelf Newsletter: February 22nd, 2015

InnerSelf Newsletter: February 22nd, 2015This week we look at how to reclaim our identity. Alan Cohen asks Who Are You Really? and Barbara Berger speaks about Healthy Boundaries. Joe White explains about How to Unlearn Old Patterns and Transform Your Life and...

InnerSelf Newsletter: February 15th, 2015

InnerSelf Newsletter: February 15th, 2015This week we look at being at integrity with ourselves and with the world around us... whether by asking ourselves "Is There Separation Between Who You Are At Work and At Home?" or by Diving into Our Fears and Overcoming Them...

InnerSelf Newsletter: February 8th, 2015

InnerSelf Newsletter: February 8th, 2015Just because something has "always" been done a certain way doesn't mean that it is necessarily the best way. Some things can be improved and others need to be changed outright. This week we look at Breaking Away From...

InnerSelf Newsletter: February 1st, 2015

InnerSelf Newsletter: February 1st, 2015As we go through our experience of life, we encounter challenges as well as blessings. An important realization is that if we feel powerless, it is because we have given our power away. As much as that may sound like bad news, it's actually good news...

InnerSelf Newsletter: January 25th, 2015

InnerSelf Newsletter: January 25th, 2015

This week we focus on communication... Our focus is not only on communicating with others but also getting in touch (and communicating) with our own self and the reality around us.

InnerSelf Newsletter: January 18th, 2015

InnerSelf Newsletter: January 18th, 2015

We've been busy all week with "fine-tuning" the new website... It's been a major overhaul and there are an immense number of details that needed to be attended to. Yet, through it all, we've also been adding new articles to the website.

InnerSelf Newsletter: January 11th, 2015

InnerSelf Newsletter: January 11th, 2015

This new issue also brings with it the new website... All new programs, new look, more ways for you to discover new articles.... More articles by each author are at the bottom of each article (when they've written more than one article on InnerSelf).

InnerSelf Newsletter: January 4th, 2015

InnerSelf Newsletter: January 4th, 2015

We have some power-full articles for you this week. We look at the possibility of living A Year Without Fear and also at Keeping Your New Year’s Evolutions.  Sarah Varcas shares that the key to the month of January 2015 is: Don’t React, Reflect!

InnerSelf Newsletter: December 28th, 2014

Most Read in 2014

In 2015, InnerSelf will be celebrating its 30th anniversary: ten years in print, and 20 years online. We are in the process of redoing the website with new software, new features, and a new look geared not only to desktop computers, but to tablets and phones...

InnerSelf Newsletter: December 21st, 2014

InnerSelf Newsletter: December 21st, 2014

Sometimes we might feel like our life is a tangled mess... that our emotions are all tangled up and we don't see the way out. This is the journey we travel this week with our featured articles: the journey from confusion to clarity, from darkness to light...

InnerSelf Newsletter: December 14th, 2014

InnerSelf Newsletter: December 14th, 2014

Looking at the picture with this week's newsletter, the lyrics of an Elvis Presley song come to mind: "...caught in a trap, I can't walk out...". And the chorus goes on to say: "We can't go on together / With suspicious minds..."

InnerSelf Newsletter: December 7th, 2014

InnerSelf Newsletter: December 7th, 2014

As we approach the end of 2014 (yes, already!), we can take stock of where we are (and also of where we are headed). Our authors (see articles in the newsletter) can help give you a new perspective on yourself and the life that surrounds you, and perhaps guide you in your introspective process.

InnerSelf.com Privacy Policy

Because privacy is important to all of us, we operate by the following principles:

InnerSelf Publications will explicitly ask when they need information that personally identifies you or allows InnerSelf to contact you. (We ask for minimal information - only what is needed - usually only an email address and for subscriptions, your first name). Generally this information is requested when registering for the newsletter or Daily Inspiration, or when requesting a particular service or response to a question, or entering a contest. When possible, InnerSelf will provide you with the means to make sure that your Personal Information is correct and current.

When making a purchase at InnerSelf Market, you will of course need to provide shipping and payment information. The purchase takes place on our secure server (unless you check out using Amazon payments or PayPal in which case the secure transaction takes place on their site). Credit card information is processed by the credit card company directly and we do not have access to that info except through the credit card company. No credit card info is kept by us or stored on our computers.

InnerSelf does not use your information to send you promotional info. You will only receive the item or email you signed up for, or email from us if there is a problem with your order or subscription. Under no circumstances will we release your personal information to marketing companies and spammers. Information will not be released to any other organization or government except as stated below. We do not cross-reference your information with viewing preferences or another statistics and our server access logs are destroyed each week.

InnerSelf will not use your personal information for any other use than as stated when the information was given. You may also stop the delivery of  the newsletter and/or Daily Inspiration from InnerSelf by following the instructions on the email. Removal is immediate if you use the online form.

If required to do so by law, InnerSelf may disclose Personal Information to (a) conform to the edicts of the law or comply with legal process served on InnerSelf or the site; (b) protect and defend the rights or property of InnerSelf, the site or the users of InnerSelf, and (c) act under prudent circumstances to protect the personal safety of users of InnerSelf, the site or the public.

Thank you.

Pete Seeger: The Power of Song

Pete Seeger: The Power of Song

Pete Seeger has been called many things in his decades long career but no one can dispute that he was the consummate American musician activist. In both his music and his activism Seeger was a purist. Much has been written about Pete Seeger's contribution to the important social causes...

Oops Sorry An Error!

error pageDon't Worry! There's Good News!

The Item Is Most Likely Still On Our Website


You can choose any of the following methods to easily find what you were looking for:

  1. Very Best Approach: Enter the article title (not the url) or even enter just part of title in the search box at top right corner. You can also enter the author name, etc. Once your search results show up, you can refine your search by clicking on "exact phrase", "any words", or "all words"... as well as choose your sorting order (which defaults to newest first).

or

  1. Select a menu item from the top menu to go to an area of interest to you.

or

  1. Go to the home page where you'll find the most recent articles that have been added to the InnerSelf.com website.

If you're not familiar with InnerSelf.com:

For over thirty years, InnerSelf's purpose has been to enliven, enlighten, inspire, and inform, as our slogan says, with "New Attitudes - New Possibilities". It is our goal to help readers create those new possibilities in their life, with their family and in the world around all of us. InnerSelf has never been about profits but about helping people change their lives. And yes, we do want to change the world... one person at a time... starting with ourselves, and spreading the inspiration all around.

We started out as a print magazine in South Florida in 1985 (first called the Mighty Natural Directory, it later evolved to a magazine under the name "InnerSelf Magazine"). In 1996, we transformed into an online magazine.

Reader Supported & Advertising Supported

InnerSelf's financial support is primarily advertising, reader donations, and purchases on Amazon.com.

InnerSelf Store

We will be reopening the InnerSelf store with books, candles, gifts, jewelry, and more. In the meantime, when you access Amazon using this link, we get a commission (approx 5%) of your purchase (at no extra cost to you). It's an easy way to support our work.

Join a Magical Journey

We hope you will join us, and become like the single butterfly who flaps its wings and brings big change a thousand miles away. It's a big goal and together we can do it....one person at a time. Come on board for a magical lifetime journey!

To support our work financially, click here. All donations large and small are accepted with love and gratitude!

InnerSelf.com: New Attitudes... New Possibilities

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)