InnerSelf.com Datenschutzrichtlinie

Weil Privatsphäre ist wichtig für uns alle, betreiben wir von den folgenden Grundsätzen:

Innerself Publikationen fragt explizit nach, wenn sie Informationen, die Sie persönlich identifizieren oder Innerself erlaubt, Sie zu kontaktieren. (Wir bitten um ein Mindestmaß an Informationen - nur, was gebraucht wird - in der Regel nur eine E-Mail-Adresse und für Abonnements, Ihren Vornamen). Normalerweise werden diese Informationen abgefragt, wenn für den Newsletter registriert oder Daily Inspiration, oder bei der Anforderung eines bestimmten Dienstes oder Antwort auf eine Frage, oder Teilnahme an einem Wettbewerb. Wenn möglich, werden Innerself Ihnen die Mittel, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten korrekt und aktuell sind.

Wenn Sie bei InnerSelf Market einkaufen, müssen Sie natürlich Versand- und Zahlungsinformationen angeben. Der Kauf erfolgt auf unserem sicheren Server (es sei denn, Sie checken mit Amazon Payments oder PayPal aus. In diesem Fall findet die sichere Transaktion auf deren Website statt). Kreditkarteninformationen werden direkt von der Kreditkartenfirma verarbeitet und wir haben keinen Zugriff auf diese Informationen, außer über die Kreditkartenfirma. Keine Kreditkarteninformationen werden von uns gespeichert oder auf unseren Computern gespeichert.

InnerSelf verwendet Ihre Informationen nicht, um Ihnen Werbeinformationen zu senden. Sie erhalten nur den Gegenstand oder die E-Mail-Adresse, für die Sie sich angemeldet haben, oder eine E-Mail von uns, wenn bei Ihrer Bestellung oder Ihrem Abonnement ein Problem auftritt. Unter keinen Umständen werden wir Ihre persönlichen Informationen an Marketingunternehmen und Spammer weitergeben. Informationen werden nicht an andere Organisationen oder Regierungen weitergegeben, außer wie unten angegeben. Wir verweisen Ihre Informationen nicht mit Anzeigepräferenzen oder anderen Statistiken und unsere Serverzugriffsprotokolle werden jede Woche zerstört.

InnerSelf wird Ihre persönlichen Daten nicht für andere Zwecke als die zum Zeitpunkt der Angabe angegebenen verwenden. Sie können die Zustellung des Newsletters und / oder der täglichen Inspiration von InnerSelf auch stoppen, indem Sie den Anweisungen in der E-Mail folgen. Die Entfernung erfolgt sofort, wenn Sie das Online-Formular verwenden.

Sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist, kann InnerSelf personenbezogene Daten offenlegen, um (a) den Erlassen des Gesetzes zu entsprechen oder gesetzliche Verfahren zu erfüllen, die auf InnerSelf oder der Website abgewickelt werden; (b) die Rechte oder das Eigentum von InnerSelf, der Website oder der Benutzer von InnerSelf schützen und verteidigen und (c) unter umsichtigen Umständen handeln, um die persönliche Sicherheit der Benutzer von InnerSelf, der Website oder der Öffentlichkeit zu schützen.

Danke.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Marie T. Russells tägliche Inspiration

INNERSELF VOICES

Energetik und Einheit: Es gibt nichts Getrenntes, unabhängig vom Aussehen
Energetik und Einheit: Es gibt nichts Getrenntes, unabhängig vom Aussehen
by Lawrence Doochin
Energetik ist grundlegend für die manifeste Welt, die wir sehen, und nur ein einheitliches Energiefeld…
Wenn Liebe die Antwort ist, was war dann die Frage?
Wenn Liebe die Antwort ist, was war dann die Frage?
by Will Wilkinson
Seit Menschen zu denken begannen, fragten wir uns: „Wer bin ich, warum bin ich hier?“ Philosophen haben debattiert,…
Nicht nur gewöhnliche Hilfe: Ein weiteres Wunder auf der Straße
Nicht nur gewöhnliche Hilfe: Ein weiteres Wunder auf der Straße
by Joyce Vissell
Haben Sie jemals wirklich Hilfe gebraucht und es schien, als würde sich niemand darum kümmern? Nun, diese Erfahrung haben wir gerade gemacht…
Horoskopwoche: 5. - 11. Juli 2021
Horoskop Aktuelle Woche: 5. - 11. Juli 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Was wollen Sie wirklich... und was brauchen wir wirklich?
Was wollen wir wirklich... und was brauchen wir wirklich?
by Rabbi Wayne Dosick
Die meisten Menschen wollen dasselbe. Essen. Schutz. Kleidung. Gute Gesundheit. Ein Gefühl des Sinns.…
Warum menschliche Fingerabdrücke auf unser Klima kein isoliertes Phänomen sind
Warum menschliche Fingerabdrücke auf unser Klima kein isoliertes Phänomen sind
by Alex Smith
Dass der Mensch zur Erwärmung unseres Planeten beiträgt, ist nichts Neues. Wissenschaftler wurden…
Zeichnung zahlreicher Hände mit Daumen nach oben
Sicheren Erfolg praktizieren: Mit deinem Inneren arbeiten
by Bridgit Dengel Gaspard
Das Überqueren der Ziellinie kann eine Zeit des freudigen Feierns sein. Aber darauf kann eine Unzahl folgen…
Mann sitzt beim Schreiben
Lassen Sie Ihre Träume wahr werden – Schritt für Schritt
by Jane Finkle
Wie bei allen Aspekten des Lebens ist es unmöglich, mit Sicherheit vorherzusagen, wie sich Ihre Karriere entwickeln wird.…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

InnerSelf.com Privacy Policy

Because privacy is important to all of us, we operate by the following principles:

InnerSelf Publications will explicitly ask when they need information that personally identifies you or allows InnerSelf to contact you. (We ask for minimal information - only what is needed - usually only an email address and for subscriptions, your first name). Generally this information is requested when registering for the newsletter or Daily Inspiration, or when requesting a particular service or response to a question, or entering a contest. When possible, InnerSelf will provide you with the means to make sure that your Personal Information is correct and current.

When making a purchase at InnerSelf Market, you will of course need to provide shipping and payment information. The purchase takes place on our secure server (unless you check out using Amazon payments or PayPal in which case the secure transaction takes place on their site). Credit card information is processed by the credit card company directly and we do not have access to that info except through the credit card company. No credit card info is kept by us or stored on our computers.

InnerSelf does not use your information to send you promotional info. You will only receive the item or email you signed up for, or email from us if there is a problem with your order or subscription. Under no circumstances will we release your personal information to marketing companies and spammers. Information will not be released to any other organization or government except as stated below. We do not cross-reference your information with viewing preferences or another statistics and our server access logs are destroyed each week.

InnerSelf will not use your personal information for any other use than as stated when the information was given. You may also stop the delivery of  the newsletter and/or Daily Inspiration from InnerSelf by following the instructions on the email. Removal is immediate if you use the online form.

If required to do so by law, InnerSelf may disclose Personal Information to (a) conform to the edicts of the law or comply with legal process served on InnerSelf or the site; (b) protect and defend the rights or property of InnerSelf, the site or the users of InnerSelf, and (c) act under prudent circumstances to protect the personal safety of users of InnerSelf, the site or the public.

Thank you.

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

digital money 9 15
How Digital Money Has Changed How We Live
by Daromir Rudnyckyj
In simple terms, digital money can be defined as a form of currency that uses computer networks to…
An Equinox Altar
Making An Equinox Altar and Other Fall Equinox Projects
by Ellen Evert Hopman
Fall Equinox is the time when the seas become rough as the winter gales set in. It is also the…
curous kids 9 17
5 Ways To Keep Kids Curious
by Perry Zurn
Kids are naturally curious. But various forces in the environment can dampen their curiosity over…
Sedna and Our Emerging World
Sedna and Our Emerging World
by Sarah Varcas
Sedna is the Inuit sea goddess, also known as mother or mistress of the sea and goddess of the…
ocean forests 9 18
Ocean Forests Are Larger Than The Amazon and More Productive Than We Thought
by Albert Pessarrodona Silvestre, et al
Off the coastline of southern Africa lies the Great African Seaforest, and Australia boasts the…
woman's face looking at herself
How Could I Have Missed This?
by Mona Sobhani
I began this journey not expecting to find sci­entific evidence for my experiences, because the…
signs of inequality 9 17
The US Has Dropped Drastically on Global Rankings that Measure Democracy and Inequality
by Kathleen Frydl
The United States may regard itself as a “leader of the free world,” but an index of development…
Like Genes, Your Gut Microbes Pass From One Generation To The Next
Like Genes, Your Gut Microbes Pass from One Generation to the Next
by Taichi A. Suzuki and Ruth Ley
When the first humans moved out of Africa, they carried their gut microbes with them. Turns out,…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.