Es ist Zeit, das Höhere Gehirn zu wecken

Es ist Zeit, das höhere Gehirn zu erwecken

Das Niveau der Komplexität unserer modernen Welt hat unsere dominierenden biologischen / kognitiven Fähigkeiten überschritten, um diese Komplexität vollständig zu verarbeiten und zu erschaffen. Diese "Überladung" aktiviert das Stresshirn weiter. Das alte, unter Stress leidende Gehirn hält die Energie davon ab, in den präfrontalen Kortex und andere höhere Gehirnstrukturen zu gehen.

Das alte untere Reptiliengehirn soll verhindern, dass Sie von einem Tiger gefressen werden. In der modernen Welt erlebt dieses Reptilienhirn täglich tausend kleine Tiger. Stress verringert Heilung und Klarheit und reduziert den Sinn im Leben, indem er uns aus dem höheren Gehirn heraushält.

Das höhere Gehirn tut das Gegenteil, es schaltet die Fähigkeit Ihres Körpers ein, sich zu verjüngen und ein Gefühl von innerer Ruhe und Bedeutung zu fühlen. Dieses Gefühl des Wohlbefindens soll dein natürlicher Zustand sein. Mit all den Anforderungen der modernen Welt können wir jedoch nicht das höhere Gehirn eingeschaltet halten, und Stress wird stattdessen unser Ausgangspunkt. In der Tat, zu keiner Zeit in der Geschichte wurde dieses neue höhere Gehirn jemals vollständig geweckt. Der größte Teil der Geschichte der Menschheit bestand im Überleben. Hyper-Vigilanz in der Umwelt wurde benötigt, um lange genug am Leben zu bleiben, um zu essen und sich fortzupflanzen.

Aufwachen des höheren Gehirns

Wir sind über diesen Punkt hinaus, aber das alte Reptiliengehirn ist immer noch da, um die Welt zu verarbeiten, bevor das höhere Gehirn es überhaupt weiß. Die gute Nachricht ist, dass das höhere Gehirn in jedem geweckt werden kann, und je mehr es aktiviert wird, desto mehr verschiebt sich der Schwerpunkt von der niedrigeren Gehirndominanz zum höheren Gehirn. Wir haben die Architektur, und wir finden erst jetzt heraus, wie man sie benutzt! Hier ist deine Zukunft!

Während das höhere Gehirn erwacht ist, sind Körper und Geist flexibler und reorganisieren sich, die Verjüngungsreaktion ist aktiv und Stress löst aus. Jetzt ist es an der Zeit, Veränderungen vorzunehmen! Jetzt einführen, Yoga, Massage-Therapie, Chiropraktik, Craniosakral-Therapie, Energiearbeit, Körperarbeit, Akupressur oder jede andere wirksame Lebenserhöhung Methoden und sie werden erhalten und integriert und führen zu größeren Ergebnissen! Timing ist alles.

Quantum Verbesserungen erstellen

Wenn dein höheres Gehirn energetisiert ist, wird Stress freigesetzt, dein Körper wird verjüngt und du bist jetzt reif für positive Veränderungen. Die Einführung einer der oben genannten Methoden zu der Zeit, in der das höhere Gehirn energetisiert ist, führt zu einer Quantenveränderung, weil Sie die Macht und die Weisheit Ihres höheren Gehirns rekrutiert haben, um die Effekte zu metabolisieren. In Zeiten einer höheren Gehirnbeteiligung sind Sie nicht in der unteren Gehirnhälfte eingesperrt, die sich der Veränderung widersetzt - Sie sind dabei, sich zu verjüngen, während diese anderen effektiven Techniken in Ihren Körper / Geist eingeführt werden.

So funktioniert dieser Durchbruch und wie kleine Mengen von etwas Produktivem zu dramatischen Quantenverbesserungen führen können.

Angenommen, Sie hatten einen Westinghouse Mixer mit Wasser. Stellen Sie sich vor, dass das Wasser im Mixer Ihren Körper repräsentiert. In unserer Metapher sind Wassermoleküle im Mixer = Zellen in Ihrem Körper.

Jetzt…

tu so, als hättest du einen Tropfen dunkelgrüner Flüssigkeit in deiner Hand.

Jetzt…

Stellen Sie sich vor, dass dieser Tropfen grüner Flüssigkeit die stärkste Heilsubstanz der Welt ist. Sagen wir, diese grüne flüssige Substanz war der Nektar einer Pflanze, die gerade tief im Amazonas-Regenwald entdeckt wurde. Sie ist ein Allheilmittel, ein "Jungbrunnen" mit erstaunlichen Heil- und Langlebigkeitsproduktionseigenschaften, und natürlich wollen Sie es bekommen dein Körper. Erinnere dich an unsere Metapher, das Wasser im Mixer ist dein Körper.

Jetzt…

Stellen Sie sich vor, wie Sie den Tropfer dieser wundersamen grünen Flüssigkeit über die ausgeschaltet Mixer voll Wasser (Ihren Körper) und drei Tropfen in den Mixer fallen lassen. Denken Sie daran, dass der Mixer ausgeschaltet ist. Was passiert also?

Sieh es dir vor Augen, nicht viel passiert richtig ?! Die wundersame grüne Substanz setzt sich langsam am Boden ab und produziert einige kleine Abzweigungen in das Wasser (Ihren Körper), aber ungefähr 95% Prozent des Wassers werden von der mächtigsten Heilsubstanz der Welt nicht beeinflusst.

Jetzt…

Lassen Sie uns das Experiment in unseren Köpfen wiederholen, nur dieses Mal, kurz bevor wir drei grüne Tropfen in das Wasser (Ihren Körper) drücken, wir Schalten Sie den Mixer ein. Bevor wir die grüne Substanz hineinlassen, empfängt der Mixer Energie, beginnt den Zustand zu ändern und versetzt das Wasser in Bewegung, wodurch sich die Aufnahmefähigkeit des Systems verändert. Lass die grüne Heilflüssigkeit ins Wasser fallen (Zellen deines Körpers).

Was passiert nun, wenn der Mixer aktiv und aufnahmebereit ist? Was passiert, wenn diese kleine Menge dieser Wundersubstanz ins Wasser (deinen Körper) gelangt? Die kleine Menge an Heilsubstanz wird in jedes einzelne Wassermolekül verteilt und integriert! Jede Zelle deines Körpers enthält jetzt diese stärkste Heilsubstanz!

Das Ergebnis dieser beiden Experimente ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Wenn die grüne Substanz in dem ausgeschalteten Mischer in das Wasser gegeben wurde, war dieses Wasser weitgehend unbeeinträchtigt. Der andere Mixer, der voll Wasser war, führte jedoch, wenn er eingeschaltet und eingeschaltet wurde, zu einer 100% -Integration der in das Wasser eingeführten kraftvollen Substanz. Wenn Sie den Mixer ausschalten und innerhalb eines Monats zurückkommen und ihn überprüfen, wird all diese erstaunliche grüne Substanz immer noch in Ihren gesamten Körper integriert (Wasser im Mixer).

Mach es an

Können Sie sehen, wie transformierend es ist, wenn ein System zuerst eingeschaltet wird? Der einzige Unterschied zwischen praktisch nichts und einer 100% Transformation war, dass ein Mixer eingeschaltet war und der andere nicht. Wie viel von dieser heilenden grünen Flüssigkeit hätten wir in den Mixer werfen müssen, um die 100% Integration zu erhalten, wenn sie ausgeschaltet war?

Stellen Sie sich vor, was passiert, wenn Sie Ihr höheres Gehirn energetisieren - Stress wird freigesetzt und Ihr Körper beginnt sich zu verjüngen - und dann nehmen Sie eine Yogaklasse oder meditieren, während diese Verjüngungsreaktion in Ihrem Körper aktiv ist. Der Mixer ist eingeschaltet, ein Quanteneffekt ist erreicht und die Transformation ist integriert und nachhaltig.

Wir ändern die Regeln des Spiels von Heilung und persönlichem Wachstum, wenn wir zuerst das System (höheres Gehirn) energetisieren! Wenn Sie lernen, Ihr höheres Gehirn zu energetisieren, können Sie dann andere kraftvolle Methoden in Körper, Geist und Seele einführen, die quanten- und nachhaltige Verbesserungen schaffen.

Sobald dein Körper stressfrei und aufgerüstet ist, hast du mehr Energie für dein höheres Gehirn. Source Code Meditation (SCM) Techniken können dir helfen, dieses energetische Gehirn zu benutzen, um nicht nur deinen Körper zu verbessern, sondern auch deinen Geist zu befreien und deinen Geist zu wecken. Alles beginnt damit, auf subtile Weise Energie zu mobilisieren, um dein höheres Gehirn zu erwecken.

Die schlafenden höheren Gehirnkapazitäten der Menschheit erwecken

Es gibt schlafende höhere Gehirnkapazitäten, die in der Menschheit erweckt werden müssen. Ich möchte nun unsere Aufmerksamkeit auf die potentielle Energiequelle des höheren Gehirns lenken, eine latente Energie im Körper.

Diese schlummernde Energie ist seit Tausenden von Jahren bekannt und wird von vielen Namen bezeichnet. Bekannt als Kundalini oder Prana für die alten Yogis von Indien, Chi und Qi von den taoistischen Heilern und Akupunkturpraktikern Chinas, Schlangenenergie für die alten Ägypter; und einige Gelehrte glauben sogar, dass diese geheime Energie der Heilige Geist ist, auf den in christlichen Traditionen Bezug genommen wird. Wie auch immer, diese innere Energie wurde weltweit in einer Vielzahl von Heilkünsten und persönlichen und spirituellen Transformationssystemen eingesetzt.

Fast alle Disziplinen und Praktiken, die diese latente Energie anerkannten, wussten, dass sie mit bestimmten Wegen oder Strömungen im Körper assoziiert war. Wie bei der Energie selbst wurden viele Namen gegeben und viele Modelle der Organisation dieser Pfade wurden im Laufe der Geschichte betrachtet. Eine Vielzahl unterschiedlicher Heiltechniken und Weisheitstraditionen haben ihre eigenen einzigartigen Ansätze und Einsichten in diese Pfade und die Energieflüsse, mit denen sie verbunden sind.

Ob in der traditionellen chinesischen Medizin als Meridiane oder im Yoga als Nadi-Kanäle bezeichnet, man glaubte, dass eine latente Energie im Körper erweckt werden könne und dass diese Energie transformative Veränderungen in Heilung und Bewusstsein bewirken könnte.

Evolutionäres Upgrade im Prozess

Ich bin davon überzeugt, dass eine evolutionäre Verbesserung stattfindet und dass dieses Upgrade dringend benötigt wird, damit Milliarden (statt nur glücklicher) dramatische und transformative Veränderungen in ihrem Leben erfahren, die durch eine latente heilige Energie für ihr höheres Gehirn angetrieben werden.

Es ist normal für uns postmoderne, auf die Welt ausgerichtete Sucher, vormoderne Philosophien und Techniken der Transformation anzunehmen, aber ironischerweise erkennen wir oft nicht, dass die Freisetzung oder Mobilisierung dieser heiligen Energie für viele (wenn nicht die meisten) dieser transformativen Prozesse von größter Bedeutung ist .

Lange Zeit der Weisheitstraditionen vieler Kulturen war diese "Energie der Transformation" der Antike in der ganzen Welt bekannt. Die taoistischen Meister Chinas und die Yogi-Anhänger Indiens haben uns zwei (sicherlich nicht die einzigen) umfassendsten und detailliertesten Studien über latente heilige Energie (und ihre Kanäle und Ströme im Körper) gegeben, die angeblich den Körper heilen und transformieren sollen das Bewusstsein des Suchenden.

Ich glaube, der Grund, warum wir die "subtile Energie" -Komponente so oft vernachlässigt haben - wenn wir alte Praktiken modernisieren - ist, dass von diesen alten Praktiken niemals einheitliche Methoden entwickelt wurden, um diese Energie schnell und wiederholt zu mobilisieren und so leichter zu ignorieren es. Wir hatten einfach nicht herausgefunden, wie wir diese Energie konsistent mobilisieren und nutzen können, noch ihre transformativen Effekte in einem System anwenden können, das für unser modernes Leben relevant ist.

Es war viel einfacher, die Philosophie zu verstehen und die alten Praktiken nachzuahmen, manchmal zu verdünnen und oberflächlich zu machen, ohne das Wissen, tatsächlich die Energie zu mobilisieren, die benötigt wird, damit die Philosophie gelebt wird und die Praxis funktioniert. Auf dem Markt der Selbstentwicklung und des spirituellen Wachstums unserer modernen und postmodernen Welt hat dies viele Ideen, Philosophien und Konzepte hervorgebracht, die sich auf eine Vielzahl von Praktiken und Techniken mit nur wenig nachhaltiger transformativer Wirkung konzentrieren.

Die Evolution des Bewusstseins

Wir müssen wissen, dass die Evolution mäandernd, unordentlich und experimentell sein kann. Einmal hoffnungsvolle evolutionäre Wege können plötzlich enden. Als wir aufwachen, erkennen wir, dass wir Teil des Evolutionsprozesses sind. Unsere Entscheidungen und Handlungen zählen, diese evolutionäre Dreieinigkeit von Gehirn / Bewusstsein / Treibstoff braucht uns, um an dem bewussten Prozess seiner Evolution teilzuhaben, denn wir sind das. Mit anderen Worten, die bewusste Förderung der Evolution ist Teil des evolutionären Prozesses. Die Evolution erwacht zu sich selbst, in dir, durch dich und wie du.

Es hat ein wesentliches Element versteckt, das gerade außer Sichtweite war. Etwas, das jetzt erwachsen wird, wenn sich das Gehirn entwickelt, eine Energiequelle, ein Treibstoff für das neue Gehirn. Die Energie unserer Seele und unseres Geistes findet sanft ihren Weg zu unseren Strukturen des Höheren Gehirns, um uns zu höherem Bewusstsein zu erwecken, so dass wir dieses Bewusstsein wieder auf den katalytischen Prozess zurückführen können, der es erweckte, und mehr Energie zum Gehirn bringen und bringen das der Welt und miterschaff den Himmel auf Erden.

Es ist Zeit, diese subtile Energie zu mobilisieren und dein höheres Gehirn zu erwecken.

© 2018 von Dr. Michael Cotton. Alle Rechte vorbehalten.
Herausgeber: Findhorn Press, eine Abteilung von Inner Traditions Intl.
www.innertraditions.com

Artikel Quelle

Source Code Meditation: Hacking Evolution durch höhere Aktivierung des Gehirns
von Michael Cotton, DC

Source Code Meditation: Hacking Evolution durch höhere Gehirnaktivierung von Dr. Michael CottonStephen Michael Cotton erklärt Schritt für Schritt, wie man Energie aus dem unteren "Überlebens" -Gehirn in das höhere "Gedeihen" -Gehirn verlagert, um Vertrauen, Klarheit und Ermächtigung für transformative Veränderungen in allen zu schaffen Lebensbereiche. Destilliert von der umfassendsten Philosophie der Welt, Integral Metatheory, bietet SCM nicht nur eine Möglichkeit, den Gehirnzustand zu schaffen, der notwendig ist, um den Geist zu verändern, sondern auch die kristalline Klarheit, um diese fortgeschrittenen meditativen Zustände zu nutzen, um dein Potential voll auszuschöpfen .

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen oder kaufe das Gebundene Ausgabe.

Über den Autor

Michael Cotton, DCMichael Cotton, DC, ist ein führender Theoretiker in der Evolution von Bewusstsein, Kultur und Gehirn. Er ist der Schöpfer der Higher Brain Living Technik mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in persönlicher und kultureller Transformation und promovierte in Chiropraktik.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Quellenmeditation; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

It's Time To Awaken The Higher Brain

meditation

It's Time To AwakenThe Higher Brain

The level of complexity of our modern world has exceeded our dominant biological/cognitive capacities to fully process and create meaning from this complexity. This ‘overload’ further activates the stress brain. The old lower stress brain arrests the energy from going to the prefrontal cortex and other higher brain structures.

The old lower reptilian brain is designed to keep you from being eaten by a tiger. In the modern world, that reptilian brain experiences a thousand little tigers daily. Stress decreases healing and clarity and reduces meaning in life by keeping us out of the higher brain.

The higher brain does the opposite, it turns on your body’s ability to rejuvenate and feel a sense of inner calm and meaning. That feeling of well-being is meant to be your natural state. However, with all the demands of the modern world, we can’t keep the higher brain turned on, and stress instead becomes our baseline. In fact, at no time in history has this new higher brain ever been fully awakened. Most of humanity’s history has been one of survival; hyper-vigilance in the environment was needed to stay alive long enough to eat and procreate.

Waking Up The Higher Brain

We are past that point, however, the old reptilian brain is still there processing the world before the higher brain even knows it. The good news is that the higher brain can be awakened in everyone, and the more it is energized, the more the center of gravity shifts from lower brain dominance to the higher brain. We have the architecture, and we are only now finding out how to use it! This is where your future is!

While the higher brain is awakened your body and mind are more flexible and reorganizing, the rejuvenation response is active, and stress is releasing. Now is the time to make change! Now introduce, yoga, massage therapy, chiropractic, cranial sacral therapy, energy work, body work, acupressure, or any other effective life-enhancement methods and they will be received and integrated and lead to greater outcomes! Timing is everything.

Creating Quantum Improvements

As your higher brain is energized, stress is released, your body is rejuvenated, and you are now ripe for positive change. Introducing any of the above-mentioned methods at the time the higher brain is energized leads to quantum change because you have recruited the power and wisdom of your higher brain to metabolize the effects. At the time of higher brain engagement you are not locked in the lower brain resisting change – you are in the process of rejuvenating while these other effective techniques are introduced into your body/mind.

Here’s how this breakthrough works and how small amounts of something productive can lead to dramatic quantum improvements.

Suppose you had a Westinghouse blender full of water. Imagine that the water in the blender represents your body. In our metaphor, water molecules in the blender = cells in your body.

Now…

pretend that you have a dropper of dark green colored liquid in your hand.

Now…

imagine that this dropper of green liquid is the most potent healing substance in the world. Let’s say this green liquid substance was the nectar of a plant just discovered deep in the Amazon rain forest and it is a panacea, a ‘fountain of youth,’ with amazing healing and longevity producing properties, and of course you want to get it into your body. Remember our metaphor, the water in the blender is your body.

Now…

imagine holding the dropper of this miracle green liquid over the turned off blender full of water (your body) and dropping three drops into the blender. Remember the blender is turned off, so, what happens?

See it in your mind’s eye, not much happens right?! The miracle green substance slowly settles near the bottom and produces a few small offshoots into the water (your body) but approximately 95% percent of the water is unaffected by the world’s most powerful healing substance.

Now…

let’s repeat the experiment in our minds, only this time right before we squeeze three green drops into the water (your body), we turn the blender on. Before we drop the green substance in, the blender receives energy, begins to change state and sets the water in motion, thus changing the receptivity of the system. Now drop the green healing liquid into the water (cells of your body).

What happens now that the blender is energized and receptive? What happens when this small quantity of this miracle substance enters the water (your body)? The small amount of healing substance is dispersed and integrated into every single water molecule! Every cell of your body now contains this most powerful healing substance!

The outcome of these two experiments is as different as day and night. When the green substance was put into the water in the turned-off blender, that water was largely unaffected. The other blender full of water, however, when energized and turned on, resulted in 100% integration of the powerful substance put into the water. Furthermore, if you turned the blender off and came back in a month and checked, all of this amazing green substance would still be integrated into your entire body (water in blender).

Turn It On

Can you see how transformational it is when a system is turned on first? The only difference between virtually nothing happening and a 100% transformation was that one blender was turned on and the other was not. How much of that healing green liquid would we have had to dump into the blender to get 100% integration when it was turned off?

Imagine what happens when you energize your higher brain – stress is released and your body starts to rejuvenate – and then you take a yoga class, or meditate while this rejuvenation response is active in your body. The blender is turned on, a quantum effect is attained, and the transformation is integrated and sustainable.

We change the rules of the game of healing and personal growth when we energize the system (higher brain) first! As you learn to energize your higher brain, you can then introduce other powerful methods in body, mind, and spirit that create quantum, sustainable improvements.

Once your body is stress-free and upgraded, you have more energy available to your higher brain. Source Code Meditation (SCM) techniques can help you use this energized higher brain, to not only upgrade your body, but free your mind and awaken your spirit as well. It all begins by subtly mobilizing energy to awaken your higher brain.

Awakening Humanity's Dormant Higher Brain Capacities

There are dormant higher brain capacities that must be awakened in humanity. I would now like to turn our attention to the higher brain’s potential energy source, a latent energy in the body.

This slumbering energy has been known for thousands of years and referred to by many names. Known as Kundalini or Prana to the ancient Yogis of India, Chi and Qi by the Taoist healers and acupuncture practitioners of China, serpent energy to the ancient Egyptians; and some scholars even believe this secret energy is the Holy Ghost referenced in Christian traditions. By whatever name, this internal energy has been utilized in a host of different healing arts and personal and spiritual transformation systems the world over.

Nearly all of the disciplines and practices that acknowledged this latent energy knew that it was associated with certain pathways, or flows, in the body. As with the energy itself many names have been given and many models of the organization of these pathways have been considered throughout history. A variety of different healing techniques and wisdom traditions have all had their own unique approaches and understandings of these pathways and the energy flows they are associated with.

Whether referred to as meridians in traditional Chinese medicine, or nadi channels in yoga, it was believed that a latent energy could be awakened in the body and that this energy could create transformative changes in healing and consciousness.

Evolutionary Upgrade In Process

I am convinced that an evolutionary upgrade is occurring and that this upgrade is desperately needed so that billions (instead of only a fortunate few) can access dramatic and transformative changes in their lives fueled by a latent sacred energy destined for their higher brain.

It is common for us postmodern world centric seekers to embrace pre-modern philosophies and techniques for transformation, but ironically we often don’t realize that the release or mobilization of this sacred energy was paramount to many (if not most) of these transformative processes.

Long part of the wisdom traditions of many cultures this ‘energy of transformation’ has been known to antiquity the world over. The Taoist masters of China and Yogi adepts of India have given us two (certainly not the only two) of the most comprehensive and detailed studies relating to latent sacred energy (and its channels and flows in the body) purported to heal the body and transform the consciousness of the seeker.

I believe the reason we have so often left out the ‘subtle energy’ component – when we modernize ancient practices – is that no consistent methodologies were ever developed by these ancient practices to quickly and repeatedly mobilize this energy and so it has been easier to ignore it. We simply hadn’t figured out how to consistently mobilize and utilize this energy nor apply its transformative effects within a system relevant to our modern lives.

It has been much easier to understand the philosophy and emulate the ancient practices, at times rendering them diluted and superficial without the knowledge to actually mobilize the energy that is required for the philosophy to become lived and the practice to work. In the self-development and spiritual growth market place of our modern and postmodern world this has created a lot of ideas, philosophies and concepts centered on a variety of practices and techniques with very little sustainable transformative effect.

The Evolution of Consciousness

We must know that evolution can be meandering, messy and experimental. Once-hopeful evolutionary paths can end suddenly. As we wake up, we realize that we are part of the process of evolution. Our choices and actions count, this evolutionary triune of brain/consciousness/fuel needs us to join in the conscious process of its evolution, for we are that. In other words, the conscious promotion of evolution is part of the very evolutionary process. Evolution is waking to itself, in you, through you and as you.

There has been an essential element hidden just out of sight. Something that is now coming of age as the brain evolves, an energy source, a fuel for the new brain. The energy of our soul and spirit is gently finding its way to our Higher Brain structures to awaken us into higher consciousness, so that we can turn that consciousness back on the very catalytic process that awakened it, and promote more energy to the brain and bring that to the world and co-create heaven on earth.

It’s time to mobilize this subtle energy and awaken your higher brain.

©2018 by Dr. Michael Cotton. All Rights Reserved.
Publisher: Findhorn Press, a division of Inner Traditions Intl.
www.innertraditions.com

Article Source

Source Code Meditation: Hacking Evolution through Higher Brain Activation
by Michael Cotton, D.C.

Source Code Meditation: Hacking Evolution through Higher Brain Activation by Dr. Michael CottonProviding a simplified step-by-step guided process to SCM, Dr. Michael Cotton explains how to shift energy out of the lower “survive” brain into the higher “thrive” brain to bring confidence, clarity, and empowerment for transformative change in all areas of life. Distilled from the world’s most comprehensive philosophy, Integral Metatheory, SCM offers not only a way to create the brain state necessary to change the mind, but the crystal clarity needed to use these advanced meditative states to actualize your potential and live your destiny to the fullest.

Click here for more info and/or to order this paperback book or purchase the Kindle edition.

About the Author

Michael Cotton, D.C.Michael Cotton, D.C., is a leading theorist in the evolution of consciousness, culture, and the brain. The creator of the Higher Brain Living technique with more than 30 years’ experience in personal and cultural transformation, he holds a doctorate in Chiropractic.

Related Books

meditation
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

Support A Good Job!