Eine neue Morgendämmerung, ein neuer Mond und ein klarerer Weg voraus

Eine neue Morgendämmerung, ein neuer Mond und ein klarer Weg von Sarah Varcas

Alle Daten und Uhrzeiten sind UT und können in Ihrer Zeitzone variieren

Der Mond ist neu bei 17 Grad der Jungfrau auf 9th September bei 6: 03 PM UT. Wenn Sie sich in den letzten Tagen verwirrt gefühlt haben (Neptun hat sich der Sonne entgegengestellt, so ist es sehr wahrscheinlich!), Legt dieser Mond einen klareren Weg vor, der genau dort beginnt, wo wir sind, nicht an einem entfernten Ort, von dem wir denken, dass wir es jetzt sein sollten ! Wahnvorstellungen oder Selbsttäuschungen werden von diesem Mond beiseite geworfen. Wir können uns selbst so sehen, wie wir wirklich sind, und dabei herausfinden, was nötig ist, um Herausforderungen anzugehen und Segnungen zu nutzen.

Nach einigen Monaten von dem, was viele als Blockaden und Hindernisse erlebt haben, löst dieser Mond Fortschritte aus. Wenn Frustrationen weit verbreitet waren, hattest du das Gefühl, als würdest du deinem Schwanz nachjagen und egal, was du getan hast, nichts schien zu "haften", die Dinge sollten anfangen aufzuschauen!

Da Mars & Saturn nun wieder vorankommt und Pluto Ende September nachzieht, verschiebt sich der Schwerpunkt von innerer Veränderung zu äußerer Anstrengung und die kommenden Wochen werden Möglichkeiten bieten, Selbsterkenntnis und frische Perspektiven in pragmatisches Handeln und praktische Erneuerung zu übersetzen .

Der Mut zu glauben, dass Veränderung möglich ist

Zur Unterstützung setzt Saturn Chiron bis Ende September fort und gibt den Mut zu der Annahme, dass ein Wandel auch angesichts aller gegenteiligen Beweise möglich ist! Es ist vielleicht nicht die genaue Veränderung, die wir wollen, oder die perfekte Lösung, aber die meisten Situationen können hier und da ein paar "Zwischentöne" tragen, um den etablierten Umständen eine frische Energie oder einen neuen Geschmack zu verleihen. Selbst eine Neuanordnung der Möbel oder eine gründliche Frühjahrsputzung kann unseren Zustand verändern und unseren Ausblick erneuern.

Der bleibende Stoß des Lebens ist immer Veränderung. Nichts in der Natur bleibt gleich, und wir auch nicht. Stagnierende Gedanken, Gefühle und Umstände stehen im Gegensatz zum natürlichen Fluss des Lebens und es kann viel getan werden, um sie wieder in Bewegung zu bringen. Chiron in Widder spornt uns an, genau das zu tun und erinnert uns daran, dass wir, wenn wir nichts anderes ändern können, unsere Einstellung ändern können, wie wir denken und wo wir unsere Energie investieren. Saturn im Steinbock bekräftigt, dass dies die potenteste Veränderung von allem ist, denn wenn wir uns selbst verändern, können wir unser ganzes Leben verändern, ohne etwas zu verändern. Eine neue Morgendämmerung kann an demselben alten Ort entstehen, aber die Morgendämmerung ist nicht weniger neu ...

"Ich kann diese Situation nutzen, um aufzuwachen"

Vor diesem Hintergrund bietet dieser Neumond eine stabilisierende Kraft, die uns in der Kraft des Stärkeren verbindet, bewusst mit unserem eigenen Leben zu verbinden und Verantwortung für das zu übernehmen, was wir dort finden. Dies ist kein Akt der Selbstverurteilung oder der Verleugnung der vielen Kräfte, die unsere Welt beeinflussen, sondern der Macht, die sagt: "Wo auch immer ich bin, kann ich diese Situation nutzen, um aufzuwachen". Dies kann bedeuten, den Mut zu haben, eine große Veränderung herbeizuführen oder Akzeptanz zu kultivieren. eine Entschuldigung anbieten oder den Finger zeigen, um die Wahrheit zu enthüllen; unseren Verstand sprechen oder unsere Zunge halten.

Wir wissen normalerweise, was wir tun müssen, aber ob wir es tun, steht zur Debatte! Angst kann uns zurückhalten oder Umstände. Konditionierung oder Mangel an Sicherheiten.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Dieser Mond macht Platz, um mit Klarheit auf unser Leben zu schauen, um zu sehen, wo und wie wir uns wachrütteln müssen. Wenn wir dann zurückfallen, um alles andere für den traurigen Zustand der Dinge verantwortlich zu machen, ist das auch eine Wahl. Wir können nicht helfen, aber übernehmen unsere Zukunft, das Problem ist immer, wie wir es tun und warum ...

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.

Über den Autor

Sarah Varcas, Intuitive Astrologe

Sarah Varcas ist eine intuitive Astrologin mit einer Leidenschaft für die Anwendung planetarer Botschaften auf das Auf und Ab des Alltags. Dabei möchte sie die Menschen in ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung unterstützen und himmlische Weisheit zur Verfügung stellen, die anderen Menschen ohne astrologische Expertise sonst nicht zugänglich wäre. Sarah hat mehr als 30 Jahre lang Astrologie studiert und einen eklektischen spirituellen Weg, der den Buddhismus, kontemplatives Christentum und viele andere unterschiedliche Lehren und Praktiken umspannt. Sie bietet auch ein online (per E-Mail) Selbststudium Astrologie Kurs. Sie können mehr über Sarah und ihre Arbeit bei www.astro-awakenings.de.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Keywords = retrograde Planeten der Astrologie; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

A New Dawn, A New Moon, and A Clearer Path Ahead

astrology

A New Dawn, A New Moon, and A Clearer Path Ahead by Sarah Varcas

All dates and times are UT so may vary in your time zone

The Moon is new at 17 degrees of Virgo on 9th September at 6:03 pm UT. If you’ve felt confused in recent days (Neptune has been opposing the Sun so it’s quite likely!), this Moon sets out a clearer path ahead which starts right where we are, not in some distant place we think we should be by now! Delusions or self-deceptions are cast aside by this moon. We can see ourselves as we truly are and in doing so identify what’s needed to address challenges and capitalise on blessings.

After several months of what many have experienced as blockages and obstacles, this moon triggers progress. If frustrations have been rife, you’ve felt like you were chasing your tail and no matter what you did nothing seemed to ‘stick’, things should start looking up!

With Mars & Saturn now moving forward again, and Pluto following suit by the end of September, the emphasis is shifting from inner change to outer effort and the coming weeks will bring opportunities to translate self-knowledge and fresh perspectives into pragmatic action and practical renewal.

The Courage to Believe that Change Is Possible

By way of support, Saturn continues to square Chiron until the end of September, providing the courage to believe that change is possible even in the face of all evidence to the contrary! It may not be the precise change we want, or the perfect solution, but most situations can bear a few ‘tweaks’ here and there to introduce a fresh energy or new flavour to well established circumstances. Even rearranging the furniture or a thorough spring-clean can shift our state and renew our outlook.

The abiding thrust of life is always towards change. Nothing in nature stays the same, and neither do we. Stagnant thoughts, feelings and circumstances are contrary to life’s natural flow and much can be done to get them moving again. Chiron in Aries spurs us on to do exactly that, reminding us that if we can change nothing else we can change our attitude, how we think and where we invest our energy. Saturn in Capricorn affirms this is the most potent change of all, for in changing ourselves we can change our entire life without apparently changing a thing. A new dawn may well rise on the same old place, but the dawn is no less new…

'I Can Use This Situation To Wake Up’

Against that backdrop, this new moon provides a stabilising force, grounding us in the restorative power of connecting consciously with our own life and taking responsibility for what we find there. This is not an act of self-blame or denial of the many forces which impact our world, but of power that says ‘wherever I am I can use this situation to wake up’. This may mean having the guts to make a big change or cultivating acceptance; offering an apology or pointing the finger to expose the truth; speaking our mind or holding our tongue.

We usually know what we need to do, but whether we’ll do it is up for debate! Fear may hold us back, or circumstance. Conditioning or lack of collateral.

This moon makes space to look with clarity upon our life to see where and how we need to shake ourselves awake. If we then lapse back into blaming everything else for the sorry state of affairs, that’s a choice too. We cannot help but take charge of our future, the issue is always how we do it and why…

Reprinted with permission of the author.

About the Author

Sarah Varcas, Intuitive Astrologer

Sarah Varcas is an intuitive astrologer with a passion for applying planetary messages to the ups and downs of everyday life. In doing so she aims to support people in their personal and spiritual development, making available celestial wisdom which may otherwise be inaccessible for those without astrological expertise. Sarah has studied astrology for over thirty years alongside an eclectic spiritual path spanning Buddhism, contemplative Christianity and many other diverse teachings and practices. She also offers an online (via email) Self-Study Astrology Course. You can find out more about Sarah and her work at www.astro-awakenings.co.uk.

Related Books

Retrograde Planets: Traversing the Inner Landscape
astrologyAuthor: Erin Sullivan
Binding: Paperback
Publisher: Red Wheel / Weiser
List Price: $24.95

Buy Now

The Complete Book of Spiritual Astrology
astrologyAuthor: Per Henrik Gullfoss
Binding: Paperback
Publisher: Llewellyn Publications
List Price: $24.95

Buy Now

Your Hidden Powers: Intercepted Signs and Retrograde Planets
astrologyAuthor: Joanne Wickenburg
Binding: Paperback
Publisher: Amer Federation of Astrologers Inc
List Price: $26.95

Buy Now

astrology
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}