Lass es uns einfach zugeben - wir waren vorher falsch!

Lass es uns einfach zugeben - wir waren vorher falsch!

Könnte es sein, dass unsere gegenwärtigen Annahmen über Gott ungenau sind und dass in manchen Fällen sogar das genaue Gegenteil richtig ist? Würde das unseren Blick auf die Welt verändern?

Ist gewesen Recht all diese Jahrhunderte haben viel Gutes getan? Könnte die Frage, ob wir falsch gelegen haben könnten, viel Schaden anrichten?

Wenn es keine Bereitschaft, unseren Annahmen auf die Probe zu stellen, können wir auch erklären unsere evolutionären Fortschritt hier beendet. Wir gehen nirgendwo hin. Die Dinge sind, wie sie sind. Das ist die Art, wie sie immer gewesen sind, und das ist der Weg, sie werden es immer sein.

Ist die Welt nicht flach? Ist die Erde nicht das Zentrum des Universums, um das sich die Sonne und die Sterne drehen?

Bereit sein, unseren Glauben zu prüfen

Wenn - und nur wenn - die menschliche Rasse genug von dysfunktionalen Verhaltensweisen hat, bis zum Ende zu bleiben (ganz zu schweigen von ihrer rachsüchtigen und gewalttätigen Ausstrahlung), wird sie sich in ihrem Leben weiterentwickeln Untersuchung der Ursachen seines eigenen Verhaltens.

Fakt ist, dass Überzeugungen Verhaltensweisen schaffen und was wir glauben ist, dass wir einen rachsüchtigen und gewalttätigen Gott haben. Ein eifersüchtiger Gott. Ein Gott des Zorns und der Vergeltung. "Rache ist meine", sagt der Herr.

"Ja wirklich?" Nun, anscheinend, ja. Die Bibel selbst erzählt von der Ermordung von mehr als zwei Millionen Menschen durch die Hand oder das Gebot Gottes.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Könnten unsere heiligen Bücher über etwas falsch sein?

Kann das wahr sein? Oder könnte die Bibel sein "falsch" über diese? Für diese Angelegenheit könnte über alles, was die Bibel "falsch" sein?

Und konnte die Qu'ran? Und was ist mit der Bhagavad-Gita? Was der Tora, der Mischna, Talmud?

Könnte es im Rig Veda, den Brahmanen, den Upanishaden Fehler geben? Gibt es falsche Vorstellungen im Mahabharta, im Ramayana, in den Puranas? Was ist mit dem Tao-te Ching, dem Buddha-Dharma, dem Dhammapada, dem Shih-Chi oder dem Pali-Kanon?

Sollen wir jedes einzelne Wort im Buch Mormon glauben?

Nicht alle diese Quellen sprechen von einem heftigen Gott, aber alle sprechen von größere WahrheitenUnd wurden Millionen berührt von dem, was sie zu sagen hatte, haben. Der Punkt: wir geglaubt haben, auf verschiedene Weise, die Worte in all diesen heiligen Schriften, und zu eine faire Frage stellen wieder wo hat es uns bekommen? Ist es Zeit, den Stand der Annahme in Frage zu stellen?

Aber warum? Was ist, wenn wir? sind falsch über Gott? Welchen Unterschied würde es machen?

Würde es einen praktischen Weg in unseren Tag-zu-Tag lebt Rolle in? Könnte es wirklich eine Wirkung auf einen ganzen Planeten haben?

Natürlich könnte es.

Und würde.

Der Messenger ist nicht die Botschaft

Jeder denkende Mensch muss zuerst fragen: Wie ist es so, dass, wenn Gott Gottes Wahrheiten so direkt den Menschen mitgeteilt hat, wie so viele Religionen behaupten, die Botschaften, die diese Menschen geteilt haben, nicht identisch sind?

Was immer deutlicher wird, ist, dass es Gott war, der es war Sendung diese Kommunikation, es waren Menschen, die es waren Empfang Sie. Und es war, andere Menschen, die waren Interpretieren was sie erhalten haben.

Um es kurz zu machen: Während die ursprüngliche Botschaft klar war, waren nicht alle Boten. Besonders diejenigen, die die Nachricht von denen erhalten haben, die die Nachricht erhalten haben. Mit anderen Worten, die Dolmetscher von dem, was die ersten Boten hörten und teilten.

Dies ist nicht die Schuld der Dolmetscher. Es hätte einfach damit zu tun wannIm Laufe der Entwicklung einer Art wurde die Nachricht ursprünglich erhalten.

Im Falle der Menschheit war das vor vielen Tausenden von Jahren, und seitdem hat sich unsere Spezies beträchtlich entwickelt - und so haben wir unsere Fähigkeit erweitert, verstehen was die ursprüngliche Nachricht uns sagte.

Lasst es uns also einfach eingestehen: Die allerersten Interpretationen der allerersten Botschaft waren vielleicht nicht vollständig, absolut und völlig korrekt. Und das ist der Punkt hier. Die Behauptung ist nicht, dass Religion per se alles falsch verstanden hat. Die Behauptung ist, dass die Information einfach unvollständig sein kann - und daher nicht vollständig genau ist.

Können wir das einfach zugeben?

Wir fangen an zu. Es hat lange gedauert, aber wir fangen an.

Beispiele für Fehlerrückführungen

Beispiel: Im April 22, 2007, kehrte die römisch-katholische Kirche ihre Hunderte Jahre alte Lehre über Limbo um.

Hunderte von Jahren lehrte die Kirche, dass die Seelen von Säuglingen, die ohne Taufe sterben, sich an einem Ort namens Limbo befinden würden, wo sie ewig glücklich wären, ihnen aber die "glückselige Vision" verweigert würde. Mit anderen Worten, sie würden es nicht tun sei in der Gesellschaft oder in der Gegenwart Gottes.

In 2007 veröffentlichte ein beratendes Organ der Kirche, die Internationale Theologische Kommission, ein Dokument mit dem Titel "Die Hoffnung auf Rettung für Säuglinge, die sterben, ohne getauft zu werden". In dieser Erklärung - deren Veröffentlichung von Papst Benedikt XVI genehmigt wurde Mit dem Hinweis auf seine Zustimmung zu diesem Thema sagte die Kommission, dass die uralte Interpretation der ursprünglichen Botschaft, die die Leugnung des direkten Eintritts einer kleinen Kinderseele in den Himmel in Frage stellt, möglicherweise nicht richtig ist.

Der Schluss der katholischen Kirche, so die Kommission, "ist, dass wir viele Faktoren berücksichtigt haben. . . geben ernsthafte theologische und liturgische Gründe für die Hoffnung, dass nicht getaufte Säuglinge, die sterben, gerettet werden und die beseligende Vision genießen werden. "

Dann bot das kirchliche Dokument eine erstaunliche und äußerst wichtige Aufnahme:

"Wir betonen, dass dies Gründe für die Hoffnung auf Gebet sind, und nicht Gründe für sicheres Wissen. Es gibt vieles, was uns einfach nicht offenbart wurde. " (Kursiv meiner.)

Diese bemerkenswerte Aussage legt nahe, dass ein Körper, der so erhaben ist wie die Heiligste römisch-katholische Kirche, davon überzeugt ist, dass noch im späten 21. Jahrhundert nicht alles über Gott offenbart wurde. Das heißt vermutlich, dass es mehr zu entdecken gibt.

Dies ist keine kleine Ankündigung.

Beispiel: In 1978 hat die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (die Kirche der Heiligen der Letzten Tage oder Mormonen) ihr seit langem bestehendes Verbot, Schwarze zum Priestertum zu ordinieren, aufgehoben.

Seine Weigerung, so für 130 Jahren seit ihrer Gründung im 1849 zu tun, wurde gesagt, seine Lesung der Schrift basieren, die die Ansicht erzeugt, dass schwarze Männer und Frauen, die so genannte geerbt hatte "Fluch Hams." Dieser Begriff nicht nur dazu dienten, schwarze Männer zu verbieten, Priester zu sein, war es Gründe sowohl schwarze Männer und schwarze Frauen zu verbieten, von der Einnahme irgendein Teil überhaupt in Zeremonien in HLT-Tempeln.

Es war ein Fall von Schwarzen, die in keinem Mormonen-Tempel erlaubt waren - die dennoch als die heiligen Häuser Gottes angesehen wurden. Mormonen glaubten einmal, dass die angeblich relevante Schriftstelle im Buch Genesis vorkommt und betrifft Noahs Trunkenheit und die damit einhergehende beschämende Tat, die von seinem Sohn Ham, dem Vater von Kanaan, verübt wurde.

Der Wikipedia-Artikel zu diesem Thema fährt fort, dass "die Kontroversen, die in dieser Geschichte über das Wesen von Hams Überschreitung und die Frage, warum Noah Kanaan verflucht hat, als Ham gesündigt hat, seit über zweitausend Jahren diskutiert werden. Das ursprüngliche Ziel der Geschichte war es, die Unterwerfung der Kanaaniter gegenüber den Israeliten zu rechtfertigen, aber in späteren Jahrhunderten wurde die Erzählung von einigen Juden, Christen und Muslimen als Fluch und eine Erklärung für schwarze Haut sowie Sklaverei interpretiert . "

Wie auch immer, in 1978 erklärten die Erste Präsidentschaft der Kirche und die Zwölf unter Führung von Spencer W. Kimball, dass sie es getan hätten erhielt eine Offenbarung anweisen, die Rassenbeschränkungsrichtlinie zu ändern.

Das Verbot für schwarze Priester wurde in einer als "Offizielle Deklaration 2" bekannten Erklärung aufgehoben, es sei noch einmal zur Betonung darauf hingewiesen, worauf die Kirche bestand eine Offenbarung von Gott. (Kursiv meiner.)

Diese bemerkenswerte Aussage legt nahe, dass ein Körper, der so erhaben ist wie die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, davon überzeugt ist, dass selbst im 21. Jahrhundert nicht alles über Gott offenbart wurde - und Enthüllungen werden jetzt empfangen von normalen, normalen Menschen.

Dies ist keine kleine Ankündigung.

Warte eine Minute. Lass uns das nicht einfach überfliegen. Lass es uns mehr als einmal leicht geben.

Eine moderne Offenbarung von Gott in 1978 und in 2007?

A Offenbarung von Gott wurde von einer weltweiten Religion erst kürzlich als 1978 offen anerkannt?

Ja.

A große Veränderung in der antiken Lehre wurde von der größten christlichen Kirche der Welt so kürzlich wie 2007 genehmigt? Ja.

Also hat offenbar die direkte Offenbarung von Gott getan nicht nur in alten Zeiten vorkommen - und nicht halt dann auch nicht. Dies wirft eine interessante Frage auf. Ist es möglich, dass Menschen Offenbarungen von Gott erhalten? selbst jetzt? Ja.

Aber ist die Offenbarung auf Präsidenten von Kirchen und Päpsten beschränkt? Haben nur wenige Menschen Offenbarungen von Gott erhalten?

Nein.

Jetzt kommt A Great Was wäre wenn . . .

Was ist, wenn die Anzahl der Menschen, die Gespräche mit Gott hatten, unbegrenzt ist?

Was ist, wenn die Liste enthält? Jeder Mensch, der jemals gelebt hat, lebt jetzt und wird jemals leben?

Was, wenn Gott die ganze Zeit mit jedem spricht? Was, wenn es nicht darum geht, mit wem Gott spricht, sondern wer hört zu?

Könnte so etwas wahr sein?

Die eigentliche Idee erschüttert das Fundament unserer gegenwärtigen Realität. Doch hier ist eine interessante Beobachtung von Mutter Meera:

"Ein häufiger Fehler ist es zu denken, dass eine Realität ist das Wirklichkeit. Du musst immer bereit sein, eine Realität für eine größere zu verlassen. "

Tatsächlich.

Die Boten sind die Gefäße der Botschaft

Lasst uns in einer Sache klar sein: Alle Botschaften, die die Menschheit über Gott empfangen hat, vom Beginn der aufgezeichneten Geschichte bis heute, sind durch die Menschen gekommen.

Lasst uns so klar sein, dass wir es in Großbuchstaben wiederholen.

Alle Botschaften, die die Menschheit hat
von Anfang an über Gott empfangen
der aufgezeichneten Geschichte bis heute,
HABE DURCH MENSCHEN GEKOMMEN.

Gott offenbart der Menschheit die Göttlichkeit durch hUmanity kontinuierlich.

Gott hat nie aufgehört und Gott wird es niemals tun.

Die fortlaufenden Offenbarungen des Göttlichen

Die Menschheit wächst jetzt in ihrer Fähigkeit, Gottes Offenbarungen deutlicher zu hören und sie genauer zu interpretieren.

Dies ist ein Ergebnis der Reifung der Menschheit als Spezies.

Jetzt, nach vielen tausend Jahren, sind wir zu dem Punkt vorgedrungen, wo wir sowohl einen offenen Geist als auch ein offenes Ohr für die fortwährenden Offenbarungen des Göttlichen entwickeln.

Wir sind gewachsen, um zu akzeptieren, dass solche Enthüllungen auch heute - nicht nur in den "alten Zeiten" - möglich sind, und wir haben unsere Fähigkeit erweitert, dies direkt als Realität zu erfahren.

Es hat dazu beigetragen, dass, während es viele, viele Generationen gebraucht hat, wir endlich begonnen haben, uns von der bedingungslosen Treue zu den Lehren der Vergangenheit zu distanzieren.

Wir erlauben uns, das Gute aus diesen Lehren zu nehmen und es weiter anzuwenden, aber auch zu sortieren und zu sortieren, was dysfunktional ist, und uns letztendlich von den einschränkenden und psychologisch zerstörerischen Auswirkungen vieler dieser alten Interpretationen der ursprünglichen Botschaft zu befreien .

Beginnen wir damit auf einer neuen Ebene.

Fangen wir gleich an.

Untertitel von InnerSelf.

© 2014 von Neale Donald Walsch. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers: Regenbogen Ridge Bücher.

Artikel Quelle:

Gottes Botschaft an die Welt: Du hast mich ganz falsch von Neale Donald Walsch.
Gottes Botschaft an die Welt: Du hast mich falsch gemacht

von Neale Donald Walsch.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Neale Donald Walsch, Autor von "Gottes Botschaft an die Welt: Du hast mich alle falsch"Neale Donald Walsch ist der Autor von neun Büchern in der Gespräche mit Gott Serie, die mehr als zehn Millionen Exemplare in 37 Sprachen verkauft haben. Er ist einer der wichtigsten Autoren in der neuen Spiritualität Bewegung, 28 andere Bücher, auf die mit acht Bücher geschrieben zu haben New York Times Bestsellerliste. Sein Leben und seine Arbeit haben dazu beigetragen, eine weltweite spirituelle Renaissance zu schaffen und aufrecht zu erhalten, und er reist global, um die erhebende Botschaft der GmG Bücher für Menschen überall.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Let's Just Admit It -- We've Been Wrong Before!

Let's Just Admit It -- We've Been Wrong Before!

Could it be that our present assumptions about God are inaccurate, and that in some cases even the exact opposite is actually correct? Would that change our view of the world?

Has being right all these centuries done much good? Could questioning whether we may have been wrong do much harm?

Absent any willingness to put our assumptions to the test, we might as well declare our evolutionary progress ended right here. We’re not going anywhere. Things are the way they are. That’s the way they’ve always been and that’s the way they’ll always be.

Isn’t the world flat? Isn’t the earth the center of the uni­verse, around which the sun and the stars revolve?

Being Willing to Examine Our Beliefs

If—and only if—the human race has had enough of it dys­functional stick-to-the-story-until-the-very-end behaviors (to say nothing of its vengeful and violent acting out), will it move forward in its examination of the causes of its own conduct.

The fact is that beliefs create behaviors, and what we believe is that we have a vengeful and violent God. A jealous God. A God of wrath and retribution. “Vengeance is mine,” sayeth the Lord.

Really? Well, apparently, yes. The Holy Bible itself recounts the killing of over two million people at the hand or the com­mand of God.


 Get The Latest From InnerSelf


Could Our Holy Books Be Wrong About Something?

Can this be true? Or could the Bible be “wrong” about this? For that matter, could the Bible be “wrong” about anything?

And could the Qu’ran? And what of the Bhagavad-Gita? What of the Torah, the Mishna, the Talmud?

Might there be error in the Rig Veda, the Brahmanas, the Upanishads? Are there mistaken notions in the Mahabharta, the Ramayana, the Puranas? What about the Tao-te Ching, the Bud­dha-Dharma, the Dhammapada, the Shih-chi, or the Pali Canon?

Are we to believe every single word in the Book of Mormon?

Not all of these sources speak of a violent God, but all speak of larger truths, and millions have been touched by what they have had to say. The point: we have believed, variously, the words in all of these holy scriptures, and—to ask a fair question again—where has it gotten us? Is it time to question the Prior Assumption?

But why? What if we are wrong about God? What difference would it make?

Would it matter in any practical way in our day-to-day lives? Could it really have an effect on an entire planet?

Of course it could.

And would.

The Messenger Is Not The Message

Every thinking person must ask, first: How is it that if God has communicated God’s truths directly to human beings as so many religions assert, the messages those human beings have shared are not identical?

What is becoming more and more clear is that, while it was God who was sending these communications, it was humans who were receiving them. And it was other humans who were interpreting what they received.

To put this succinctly: While the Original Message has been clear, not all the messengers have been. Especially those who received the message from those who received the mes­sage. In other words, the interpreters of what the first messen­gers heard and shared.

This is not the interpreters’ fault. It simply would have to do with when, during the course of a species’ evolution, the message was initially received.

In humanity’s case, this was many thousands of years ago, and since then our species has evolved considerably—and so we have expanded in our ability to understand what the Origi­nal Message was telling us.

So let’s just admit it: the very first interpretations of the very first message may not have been totally, absolutely, and completely accurate. And that is the point here. The assertion is not that religion, per se, has gotten it all wrong. The conten­tion is that the information may simply be incomplete—and thus, not completely accurate.

Can we just admit that?

We are starting to. It’s taken a long time, but we are starting to.

Examples of Error Retractions

Example: On April 22, 2007, the Roman Catholic Church reversed its hundreds-year-old teaching on Limbo.

For hundreds of years the church taught that the souls of infants who die without being baptized would find themselves in a place called Limbo, where they would be eternally happy, but would be denied “the beatific vision.” In other words, they would not be in the company or the presence of God.

Then in 2007, an advisory body to the church, known as the International Theological Commission, released a docu­ment entitled “The Hope of Salvation for Infants Who Die without Being Baptized.” In that pronouncement—the publi­cation of which was authorized by Pope Benedict XVI, indi­cating his approval of it—the commission said that the age-old interpretation of the Original Message surrounding the denial of an infant soul’s direct entry into heaven may not be accurate after all.

The conclusion of the Catholic Church, in the words of the commission, “is that the many factors that we have considered . . . give serious theological and liturgical grounds for hope that un-baptized infants who die will be saved, and enjoy the beatific vision.”

Then the church document offered an astonishing and hugely important admission:

“We emphasize that these are reasons for prayerful hope, rather than grounds for sure knowledge. There is much that simply has not been revealed to us.”  (Italics mine.)

That remarkable statement suggests that a body as august as the Most Holy Roman Catholic Church holds that, even as late at the twenty-first century, not everything about God has been disclosed. Meaning, presumably, that there is more to be revealed.

This is not a small announcement.

Example: In 1978, the Church of Jesus Christ of Latter-day Saints (the LDS Church, or Mormons) reversed its long-stand­ing prohibition against ordaining black men to the priesthood.

Its refusal to do so for 130 years from its founding in 1849 was said to be based on its reading of scripture, which pro­duced the view that black men and women had inherited the so-called “curse of Ham.” This notion not only served to pro­hibit black men from being priests, it was grounds to forbid both black men and black women from taking any part at all in ceremonies in LDS temples.

It was a case of blacks not allowed in any Mormon Tem­ple—which were nevertheless thought to be the sacred houses of God. Mormons once believed the supposedly relevant scripture passage occurs in the Book of Genesis and concerns Noah’s drunkenness and the accompanying shameful act per­petrated by his son Ham, the father of Canaan.

The Wikipedia article on this subject goes on to say that “the controversies raised by this story regarding the nature of Ham’s transgression, and the question of why Noah cursed Canaan when Ham had sinned, have been debated for over two thousand years. The story’s original objective was to jus­tify the subjection of the Canaanites to the Israelites, but in later centuries, the narrative was interpreted by some Jews, Christians, and Muslims as a curse of, and an explanation for, black skin, as well as slavery.”

Whatever the case, in 1978 the church’s First Presidency and the Twelve, led by Spencer W. Kimball, declared that they had received a revelation instructing them to reverse the racial restriction policy.

The ban on black priests was lifted in a statement known as “Official Declaration 2” based, it should be noted again for emphasis, on what the church insisted was a revelation from God. (Italics mine.)

That remarkable statement suggests that a body as august as the Church of Jesus Christ of Latter-day Saints holds that, even as late as the twenty-first century, not everything about God has been disclosed—and revelations are now being received by regular, normal human beings.

This is not a small announcement.

Wait a minute. Let’s not just skim over that. Let’s give it more than a once over lightly.

A Modern Revelation from God in 1978 and in 2007?

A revelation from God has been openly acknowledged by a worldwide religion as recently as 1978?

Yes.

A major change in ancient doctrine has been approved by the world’s largest Christian church as recently as 2007? Yes.

So then, direct revelation from God apparently did not occur only in ancient times—and did not stop then, either. This brings up an interesting question. Is it possible that human beings are receiving revelations from God even now? Yes.

But is revelation limited to presidents of churches and Popes? Have only a few human beings received revelations from God?

No.

Now comes A Great What if . . .

What if the number of people who have had conversations with God is unlimited?

What if the list includes every human being who has ever lived, is living now, and ever will live?

What if God is talking to everyone, all the time? What if it’s not a case of to whom God is talking, but who’s listening?

Could such a thing be true?

The very idea shakes the foundation of our present reality. Yet here is an interesting observation from Mother Meera:

“One common mistake is to think that one reality is the reality. You must always be prepared to leave one reality for a greater one.”

Indeed.

The Messengers are the Vessels of the Message

Let us be clear on one thing: all the messages that humanity has received about God, from the beginning of recorded his­tory to this very day, have come through human beings.

Let us be so clear about this that we say it again, in capital letters.

All the messages that humanity has
received about God, from the beginning
of recorded history to this very day,
HAVE COME THROUGH HUMAN BEINGS.

God is revealing divinity to humanity through humanity continually.

God has never stopped and God never will.

The Continuing Revelations of The Divine

Humanity is now growing in its ability to hear God’s rev­elations more clearly, and to interpret them more accurately.

This is a result of humanity’s maturation as a species.

Now, after many thousands of years, we have advanced to the point where we are developing both an open mind and an open ear for the continuing revelations of The Divine.

We have grown to accept that receiving such revelations even today—not just in “the old days”—is possible, and we have expanded our ability to directly experience this as a reality.

It has helped that, while it has taken many, many genera­tions to do so, we have finally begun distancing ourselves from unquestioning allegiance to the teachings of the past.

We are allowing ourselves to take what is good from those teachings and continue to apply it, but also to sift and sort what is dysfunctional, releasing ourselves, finally, from the limiting and psychologically damaging impact of many of those ancient interpretations of the Original Message.

Let’s begin doing so at a new level.

Let’s begin right now.

Subtitles by InnerSelf.

©2014 by Neale Donald Walsch. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher: Rainbow Ridge Books.

Article Source:

God's Message to the World: You've Got Me All Wrong by Neale Donald Walsch.
God's Message to the World: You've Got Me All Wrong

by Neale Donald Walsch.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Neale Donald Walsch, author of "God's Message to the World: You've Got Me All Wrong"NEALE DONALD WALSCH is the author of nine books in the Conversations with God series, which have sold over ten million copies in 37 languages. He is one of the major authors in the new spirituality movement, having written 28 other books, with eight books on the New York Times bestseller's list. His life and work have helped to create and sustain a worldwide spiritual renaissance, and he travels globally to bring the uplifting message of the CwG books to people everywhere.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}