Vier Schritte zum spirituellen Wachstum: Werde ein klarer Ausdruck deines eigenen göttlichen Selbst

Vier Schritte zum spirituellen Wachstum: Werde ein klarer Ausdruck deines eigenen göttlichen Selbst

Für spirituelles Wachstum zu Platz in Ihrem Leben zu nehmen, müssen Sie ändern. Sie müssen loslassen von einigen Bereichen in Ihrem Leben und Persönlichkeit - vor allem die Bereiche, die nicht berufstätig sind oder auch nicht im Gleichgewicht sind - und ihnen erlauben, zu heilen. Dieser Prozess der Veränderung und Transformation ist nicht immer einfach und oft braucht Mut - aber die Belohnungen sind mehr als die Mühe wert.

Die folgenden vier Bereiche des spirituellen Wachstums haben sich als wertvoll erwiesen.

1. VERTRAUEN IN HÖHERE SELBST

Das Höhere Selbst ist der Teil Gottes, die mit Blick auf Sie. Es ist vorhanden, Ihnen zu helfen und, mit allen Mitteln Gottes zu arbeiten, ist in der Lage, dies zu tun in vielen leistungsstarken Möglichkeiten.

Das Höhere Selbst weiß alles über Sie. Es weiß alles, was Sie je gemacht haben, in diesem Leben und in all deinen vergangenen Leben. Es weiß alles, was jemals stattgefunden hat in der Vergangenheit, alles, was jetzt geschieht und alles, was in der Zukunft geschehen wird übernommen. Es ist voll und ganz bewusst von all den Ressourcen, die für Sie nützlich sein könnten jetzt, und die beste Vorgehensweise, um alle würdig Ziel zu erreichen. Es ist durchaus positiv und ist immer präsent, um Ihnen zu helfen.

Das Höhere Selbst liebt dich mehr liebe und als man sich vorstellen kann und, weil es ein Teil von Gott ist, ist das Höhere Selbst tatsächlich die Quelle der Liebe selber. Alle Wunder, die jemals stattgefunden haben, wurden aus dem Höheren Selbst kommen. Da es alle ist, zu wissen und allmächtig, kann es eine Quelle der absoluten Schutz, Heilung und Beratung sein.

Lernen Sie, das Höhere Selbst um Führung zu vertrauen ist der wichtigste Schritt, den du in dein spirituelles Wachstum nehmen können. Das Höhere Selbst ist vollkommen bewusst, Ihre einzigartigen Leben und was Sie benötigen, um geistlich zu wachsen. Sobald eine Arbeitsbeziehung entwickelt und gepflegt wird, wird das Höhere Selbst Sie zielsicher zu führen, um Erfüllung.

2. Lösung persönlicher Probleme

Viele Menschen wollen ihre Probleme ignorieren und vorgeben, dass sie nicht existieren. Aber ihr Leben wäre einfacher, wenn sie sie einfach aus einer anderen Perspektive sehen, sie akzeptieren und bereit wären, etwas dagegen zu tun. Sie sind nicht etwas zu ignorieren oder zu vermeiden, sondern etwas zu akzeptieren, zu verstehen und zu meistern.

In der Tat könnte man sagen, dass spirituelles Wachstum beinhaltet, bereit zu sein, direkt in die Bereiche des Lebens zu schauen, die nicht funktionieren oder aus dem Gleichgewicht geraten sind, und zu erkennen, dass diese Situationen tatsächlich die Lektionen enthalten, die Sie in diesem Leben gelernt haben. Sie sind Situationen, die Sie in Ihrem Leben haben, um Ihnen zu helfen, Fortschritte zu machen.

Das Universum ist immer in einem Zustand des Gleichgewichts. Ein Problem kann nicht ohne Lösung bestehenden gleichzeitig existieren. Durch den Umgang mit Ihren Problemen direkt zu fragen und das Höhere Selbst um Hilfe bei der Lösung von ihnen, werden Sie in Kontakt mit der Lösung gebracht werden und in den Prozess, lernen wichtige Dinge über sich selbst und über das Leben.

3. WIEDERHERSTELLUNG schlummernden Talente

Nach lebte viele Male zuvor, haben Sie schon Erfahrungen in vergangenen Leben, die für Sie nützlich sein könnten jetzt. Die Forschung zeigt, Menschen mussten Hunderte von vergangenen Leben. Für die meisten Menschen ist es wie mit einem Bücherregal mit mehreren hundert Bücher über ihn und nur mit Teil eins der Bücher gelesen - Ihrem jetzigen Leben. Es ist möglich, den Zugriff auf alle Bücher auf dem Regal zu gewinnen und starten Sie mit den wertvollen Informationen von Ihrem früheren Leben, die sie enthalten.

Die Menschen haben viele Erfahrungen gemacht und entwickelte viele Talente und Fähigkeiten in vergangenen Leben. Oft haben sie mehr Erfolg als in vergangenen Leben in ihrem jetzigen Leben - der Grund ist, dass ein Block rund um die Talente, die sie daran hindert, ihn jetzt entwickelt wurde. (Manchmal ist das Talent wurde missbraucht oder negative Gefühle verbanden sich mit dem wie Schuld oder Angst oder Schmerzen, so dass die Person eine unterbewusste Block, der sie daran hindert, den Zugriff auf das Talent nun.)

Diese wertvollen vergangenen Lebenserfahrungen sind knapp unter dem Niveau des Bewusstseins und durch den Einsatz von Reinkarnationstherapie, kann eine Person schnell lösen Sie die Blöcke und beginnen mit früheren Leben jetzt Talente.

4. Entdecken Sie Ihr Lebenszweck

Kurz vor diesem Leben, es gab eine Zeit, wenn Sie wurden Kontemplation und Planung, was Sie in Ihrem jetzigen Leben erreichen wollte. Oft hatten Sie Hilfe, vielleicht von Ihrem Führer oder einer Sondertagung des Rates. Sie freuen konnten in der Zeit und eigentlich aus einer Reihe möglicher Standzeiten wählen, im Voraus zu wissen, wer deine Eltern wäre und die wichtigsten Ereignisse jedes mögliche Lebensdauer. Während dieses Prozesses, haben Sie Ihr jetziges Leben und du wusstest, was Ihr Zweck wäre.

Es ist durch einen Prozess der geführten Meditation oder Selbsthypnose zu gehen zurück in die Zeit, als Sie die Planung Ihrer jetzigen Leben möglich ist. Während dieses Prozesses können Sie sich erinnern, was passiert ist und entdecken Sie Ihre Lebensaufgabe.

Wissen Sie Ihr Leben Zweck und auf ihn einwirkenden geben Ihrem Leben Richtung und ist ein notwendiger Schritt bei der Verwirklichung wahren Glück.

Wenn Sie an Ihrem Leben zu suchen, werden Sie vielleicht Wert in dem Gedanken finden, dass es nicht so viel, was Sie denken, das ist wichtig oder sogar, was man tut, sondern was du geworden. Erstellen Sie Ihr Leben so, dass jeder Tag werden Sie ein klarer Ausdruck der eigenen göttlichen Selbst.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von William Lee Rand
aus seiner Anthologie, Spiritual Development in the New Age.

Buch dieses Autors:

Der Reiki Touch: Komplettes Heimlernsystem (DVD-, 2-CDs, 30-Karten und 100 + Seitenarbeitsmappe)

Der Reiki Touch: Komplettes Heimlernsystem (DVD, 2-CDs, 30-Karten und 100 + Page-Arbeitsmappe)Reiki-Meister William Lee Rand kombiniert die Vorteile von Video-, Audio-, Referenzkarten und schriftlichen Anleitungen, um eine umfassende Sammlung von Werkzeugen zur Aufdeckung der mächtigsten Geheimnisse von Reiki zu bieten. Bietet die wichtigsten Schlüssel für Reiki für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.

Info / Bestellung dieses Buch

Über den Autor

InspirationWilliam Rand hat einen breiten Hintergrund in der Metaphysik als Hypnotherapeut, ein Rosenkreuzer, einer Reiki-Heiler, Astrologe und ein zertifizierter NLP-Programmierer unter anderem Talente. Er ist Gründer des International Center for Reiki Training, der Autor des Reiki, die Heilende Berührung und über vierzig Artikel und Bänder auf Reiki. Sie können ihn bei erreichen http://www.reiki.org

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Four Steps to Spiritual Growth: Become A Clearer Expression Of Your Own Divine Self

Four Steps to Spiritual Growth: Become A Clearer Expression Of Your Own Divine Self

For spiritual growth to take place in your life, you must change. You must let go of some areas in your life and personality -- especially the areas that are not working well or are out of balance -- and allow them to heal. This process of change and transformation is not always easy and often takes courage -- but the rewards are more than worth the effort.

The following are four areas of spiritual growth that have proven to be valuable.

1. TRUSTING IN HIGHER SELF

The Higher Self is that part of God which is looking out for you. It is present to help you and, having all the resources of God to work with, is able to do so in many powerful ways.

The Higher Self knows all about you. It knows everything you have ever done, in this life and in all your past lives. It knows everything that has ever taken place in the past, everything that is happening now and everything that will happen in the future. It is fully aware of all the resources that might be useful to you now, and the best course of action to achieve any worthy goal. It is entirely positive and is always present to help you.

The Higher Self loves you more deeply and completely than you can imagine and, because it is part of God, the Higher Self is actually the source of Love itself. All miracles that have ever occurred have come from the Higher Self. Since it is all knowing and all powerful, it can be a source of absolute protection, healing, and guidance.

Learning to trust the Higher Self for guidance is the most important step you can take in your spiritual growth. The Higher Self is completely aware of your unique life and what you need in order to progress spiritually. Once a working relationship is developed and maintained, the Higher Self will guide you unerringly to fulfillment.

2. SOLVING PERSONAL PROBLEMS

Many people want to ignore their problems and pretend they do not exist. Yet, their life would be easier if they would simply see them from another perspective, accept them, and be willing to do something about them. They are not something to ignore or avoid, but something to accept, understand, and master.

In fact, you might say that spiritual growth involves being willing to look directly into the areas of life that are not working, or are out of balance, and realize that these situations actually contain the lessons you came into this life to learn. They are situations you chose to have in your life to help you progress.

The universe is always in a state of balance. A problem cannot exist without its solution existing at the same time. By dealing with your problems directly and asking the Higher Self for help in solving them, you will be brought into contact with the solution and in the process, learn important things about yourself and about life.

3. RECOVERING LATENT TALENTS

Having lived many times before, you have had experiences in past lives that could be useful to you now. Research indicates people have had hundreds of past lives. For most people, it is just like having a book shelf with several hundred books on it and only having read part of one of the books -- your present life. It is possible to gain access to all the books on the book shelf and start using the valuable information from your past lives that they contain.

People have had many experiences and developed many talents and abilities in past lives. Often they have been more successful in past lives than in their present life -- the reason being that a block was developed around the talent that prevents them from using it now. (Sometimes the talent was misused or negative feelings became associated with it such as guilt or fear or pain, so the person has a subconscious block that prevents them from accessing the talent now.)

These valuable past life experiences are just below the level of conscious awareness and through the use of past life therapy, a person can quickly release the blocks and begin using past life talents now.

4. DISCOVERING YOUR LIFE PURPOSE

Just before this life, there was a time when you were contemplating and planning what you wanted to achieve in your present life. Often you had help, perhaps from your guides or a special council. You could look forward in time and actually choose from a number of possible life times, knowing in advance who your parents would be and the major events of each possible lifetime. During this process, you chose your present life and you knew what your purpose would be.

It is possible through a process of guided meditation or self-hypnosis to go back in time to when you were planning your present life. During this process, you can remember what happened and rediscover your life purpose.

Knowing your life purpose and acting on it will give your life direction and is a necessary step in achieving true happiness.

When you look at your life, perhaps you will find value in the thought that it is not so much what you think that is important or even what you do, but what you become. Create your life so that each day you become a clearer expression of your own Divine Self.

Reprinted with permission by William Lee Rand
from his anthology, Spiritual Development in the New Age.

Book by this author:

The Reiki Touch: complete home learning system (DVD, 2 CDs, 30 cards, and 100+ page workbook)

The Reiki Touch: complete home learning system (DVD, 2 CDs, 30 cards, and 100+ page workbook)Reiki master William Lee Rand combines the advantages of video, audio, reference cards, and written instruction to provide a comprehensive set of tools for uncovering Reiki's most potent secrets. Provides the essential keys to Reiki for beginners and advanced practitioners alike.

Info/Order this book

About The Author

inspirationWilliam Rand has a broad background in metaphysics as a hypnotherapist, a Rosicrucian, a Reiki healer, an astrologer, and a certified NLP programmer among other talents. He is the founder of the International Center for Reiki Training, the author of Reiki, The Healing Touch and over forty articles and tapes on Reiki. You may reach him at http://www.reiki.org
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}