Vorher und Nachher: ​​Vorspiel und Nachher

Während in enger sexuellen Umarmung, ist Meditation sowohl natürliche als auch die Befugnis mit Ur-Energie.

Ein häufiger Fehler, die beim Liebesspiel auftritt, ist eine intensive Ausgießung Aufmerksamkeit und Energie bis zum Zeitpunkt des Orgasmus, von Desinteresse oder Apathie folgen, sobald sie erreicht worden ist. Generell ist der Mann dafür verantwortlich, wie er gekommen, um schnell zum Höhepunkt, oft ohne vollwertig die Frau neigt.

Liebe machen sollten nicht als "hundert-Yard-Sprint" endet in völligen Zusammenbruch behandelt werden. Dieser neigt dazu, Gefühle der Leere oder Groll in den Partnerländern zu schaffen - das Phänomen als postkoitale Depression bekannt. Wenn ein Paar vertraut zu werden mit dem jeweils anderen sexuellen Bedürfnisse, ist die gegenseitige Anpassung natürlich und leicht.

Alles, was sexuell stimuliert wird, ist Teil des Vorspiels und effektiv harmonisiert die physischen und feinstofflichen Wesen des Paares. Ost-Lehre besagt, dass eine Frau, wie Wasser, nur langsam zum Kochen bringen und langsam abkühlen lassen danach. Das Gegenteil ist der Fall des Menschen, der zu Feuer, das entzündet wird schnell und zügig gelöscht verglichen wird. Wenn jedoch die zwei richtig ausgeglichen sind, wird eine Transformation der andere. Feuer und Wasser im Gleichgewicht zu erzeugen Dampf, der von Natur aus nach oben steigt. Diese Bewegung ist analog zu dem Aufstieg der Lebensenergie durch die feinen Kanäle und Zentren. Während der sexuellen Vereinigung, dauert dieser Aufstieg spontan, wenn es Harmonie und Rücksichtnahme im Liebesspiel.

Wenn Leidenschaft sprüht vor in einer, sondern gerade erst an, in der anderen rühren, dann das Paar sollte versuchen, zu mischen und harmonisiert diese beiden Zustände, anstatt getrennte Wege gehen. Love-Spiel sollte immer mit einem ernsthaften Wunsch für den anderen die absolute Erfüllung, statt für egoistische Befriedigung vorgenommen werden. Vorspiel sein sollte, um die gegenseitige vollständige Harmonisierung der Stimmung und körperliche Elemente zu erstellen.

Nachspiel ist ebenso wichtig wie das Vorspiel. Die Frucht der Liebe wird nur bei sorgfältiger Pflege des Baumes, auf dem sie wächst, reift. Nachdem das Paar Höhepunkt erreicht hat, sollten sie weiterhin in enger Verbindung für einige Zeit bleiben. Dies ermöglicht den gegenseitigen Austausch von feinstofflichen Energien und die Aufnahme von lebenswichtigen Säfte, die sie beleben. Dies ist die Zeit, wenn das Paar kann kommen, um einander besser kennenzulernen in einem non-verbal, mystische Weise. Nachdem sie gemeinsam eine ekstatische Erfahrung, haben sie viel zu verdauen. Meditation ist völlig natürlich beim Liegen in enger Umarmung, die Lingam in der Yoni.

Nach der intensiven körperlichen Anstrengung des Geschlechtsverkehrs und der Freisetzung von Orgasmus, findet der Körper selbst in einem einzigartigen Zustand der Entspannung. Dieser Zustand ist sehr förderlich für die Meditation und die gegenseitige Absorption. Beisammen liegen, unbeweglich, Gliedmaßen ineinander, die Geschlechtsorgane noch in Verbindung, kann das Paar erleben Sie eine vollständige Durchmischung der ihre eigene Identität. Nutzen Sie diese Zeit, um den Geist mit einem Mantra zu konzentrieren und damit die Wellen der Ekstase, weiterhin fließt.

Versuchen Sie, plötzliche Eintritt ohne Vorspiel zu vermeiden. Die alten Texte bestehen darauf, dass der Partner Gremien allmählich harmonisierten müssen, sonst können Komplikationen entwickeln, insbesondere im Fall der älteren Menschen. Sexuelle Union wirkt sich auf alle Organe des Körpers. Korrekt ausgeführt, ist es wirklich erfrischend, aber wenn sie missbraucht werden, es führt zu Entkräftung.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Vermeiden Sie sprang sofort nach dem Orgasmus und rauschenden ins Bad für ein Bad, Dusche, oder Dusche. Beieinander liegen und genießen Sie die Tasten, Schmecken, Riechen, und aus den Augen. Versuchen Sie, bewusst zu mischen Ihre sexuellen Sekrete und absorbieren ihre volle Wirksamkeit. Liebkosen einander, spielen, reden, lachen oder zu meditieren, und Sie werden plötzlich das Gefühl, für einen weiteren gemeinsamen Ekstase bereit. Vor allem versuchen, die Erfahrung von Sex mit Liebe durchdringen; bringen Liebe aus den Tiefen deines Seins und bieten sie zu Ihrem Partner. Im Tempel der Liebe gibt es kein vor oder nach, nur das ewige Jetzt.

Versuchen Sie ermächtigen die Partner mit intuitiver Initiation. Erlauben spontanen Gefühle durch rituelle Handlungen der Zärtlichkeit ausgedrückt werden.

Richtig Liebe machen sollten nicht in eine völlige physische Erschöpfung münden. Wenn eine Frau müde ist, sollte sie die Stirn auf, dass von ihrem Geliebten zu legen und ausruhen sollte, ohne die Gewerkschaft ihrer Geschlechtsorgane. Als sie sich ausgeruht hat, sollte der Mann sich umdrehen und zu lieben beginnt, wieder mit ihr zu machen. Wenn die Liebenden verbringen Zeit mit Spielen und liebkosen einander sowohl am Anfang und am Ende ihre liebevolle, dann ihre Ekstase und das Vertrauen erhöhen. Love-Spiel verbessert Vergnügen.


VorDieser Artikel ist ein Auszug aus dem Buch Sexual Secrets: The Alchemy of Ecstasy, Von Nik Douglas und Penny Slinger. Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Destiny Books - Inner Traditions International, Rochester, Vermont, USA. www.innertraditions.com.

Für weitere Informationen oder um dieses Buch zu bestellen, klicken Sie hier.


Über den Autor

Nik Douglas studierte orientalische Kunst, Philosophie, Medizin und verwandten sexuellen Praktiken beim Wohnen seit acht Jahren im Himalaya. Er studierte mit indischen Ärzten Adepten des Tantra und tibetischen Lamas, zur gleichen Zeit Mastering Sanskrit und die tibetische Sprache. Er hat zahlreiche Ausstellungen in Ost Kunst organisiert und wird von führenden Museen und private Sammler aufgerufen, um die Kunst des Orients und Schriften zu authentifizieren. Penny Slinger ist Diplom des Chelsea College of Fine Arts und eines der führenden europäischen Erotik-Künstler. Ihre Arbeiten wurden vielfach ausgestellt und gefeiert als "dynamisch fortschreitende Erotik, eine Erforschung der weiblichen Sexualität". Ihre Illustrationen für Sexual Secrets evozieren und repräsentieren alle großen Kulturen des Ostens und sind durch jahrhundertelange künstlerische Leistung inspiriert.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Before & After: Foreplay and Afterplay

 While in close sexual embrace, meditation is both natural and empowered with primordial energy. 

A common mistake that occurs during lovemaking is an intense outpouring of attention and energy up to the time of orgasm, followed by disinterest or apathy once it has been achieved. Generally the man is responsible for this, as he tends to come to climax quickly, often without fully satisfying the woman.

Love-making should not be treated as a "hundred-yard sprint" ending in total collapse. This tends to create feelings of emptiness or resentment in the partner -- the phenomenon known as post-coital depression. When a couple become familiar with each other's sexual needs, mutual adaptation is natural and easy.

Everything that is sexually stimulating is part of foreplay and effectively harmonizes the physical and subtle natures of the couple. Eastern teachings state that woman, like water, is slow to come to a boil and slow to cool down afterward. The reverse is true of man, who is compared to fire, which is quickly ignited and speedily extinguished. However, if the two are correctly balanced, one will transform the other. Fire and water in balance produce steam, which naturally rises upward. This movement is analogous to the ascent of vital energy through the subtle channels and centers. During sexual union, this ascent takes place spontaneously when there is harmony and consideration in the love-play.

If passion is bubbling over in one but just beginning to stir in the other, then the couple should try to blend and harmonize these two states rather than going their separate ways. Love-play should always be undertaken with an earnest desire for the other's absolute fulfillment rather than for selfish gratification. Foreplay should be mutual to create total harmonization of mood and bodily elements.

Afterplay is equally as important as foreplay. The fruit of love will only ripen with careful nurturing of the tree on which it grows. After the couple has reached climax, they should continue to remain in close union for some time. This allows for the mutual exchange of subtle energies and the absorption of vital juices, which revitalize them. This is the time when the couple can come to know each other better in a non-verbal, mystical way. Having shared an ecstatic experience, they have much to digest. Meditation is completely natural when lying in close embrace, the Lingam within the Yoni.

After the intense physical exertion of lovemaking and the release of orgasm, the body finds itself in a unique state of relaxation. This state is highly conducive to meditation and mutual absorption. Lying together, immobile, limbs entwined, the sexual organs remaining in union, the couple can experience a complete blending of their separate identities. Use this time to focus the mind with a Mantra and allow the waves of ecstasy to continue flowing.

Try to avoid sudden entry without foreplay. The ancient texts insist that the partners' bodies need to become gradually harmonized; otherwise complications can develop, especially in the case of older people. Sexual union affects all organs of the body. Correctly accomplished, it is truly invigorating, but if abused, it leads to debilitation.


 Get The Latest From InnerSelf


Avoid jumping up immediately after orgasm and rushing off to the bathroom for a bath, douche, or shower. Lie together and savor the touch, taste, smell, and sight of each other. Try to consciously blend your sexual secretions and absorb their full potency. Caress each other, play, talk, laugh, or meditate, and you will suddenly feel ready for another shared ecstasy. Above all, try to permeate the experience of sex with love; bring out love from the depths of your being and offer it to your partner. In the Temple of Love there is no before or after, only the Eternal Now.

Try to empower the partner with intuitive initiation. Allow spontaneous feelings to be expressed by ritual acts of endearment. 

Correct love-making should not culminate in total physical exhaustion. When a women is tired, she should place her forehead on that of her lover and should take rest, without disturbing the union of their sex organs. When she has rested herself, the man should turn around and begin to make love with her again. If the lovers spend time playing with and caressing each other both at the beginning and at the end of their loving, then their ecstasy and confidence increase. Love-play enhances pleasure.


 

beforeThis article is excerpted from the book Sexual Secrets: The Alchemy of Ecstasy, by Nik Douglas and Penny Slinger. Reprinted with permission of the publisher, Destiny Books - Inner Traditions International, Rochester, Vermont, USA. www.innertraditions.com.

For more info or to order this book, click here.

 

 


About The Author

NIK DOUGLAS studied Oriental art, philosophy, medicine, and related sexual practices while living for eight years in the Himalayas. He studied with Indian physicians, adepts of Tantra, and Tibetan lamas, at the same time mastering Sanskrit and the Tibetan language. He has organized numerous exhibitions of Eastern art and is called upon by leading museums and private collectors to authenticate Oriental art and writings. PENNY SLINGER is an honors graduate of the Chelsea College of Fine Arts and one of Europe's leading erotic artists. Her work has been exhibited widely and hailed as "dynamic progressive eroticism, an exploration of female sexuality". Her illustrations for Sexual Secrets evoke and represent all the major cultures of the East and are inspired by centuries of artistic achievement.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}