Die ideale Partnerschaft: Ganzes Denken und Ganzes Bewusstsein

Die ideale Partnerschaft: Ganzes Denken und Ganzes Bewusstsein
Bild von Publicdomain

Es ist immer mit Aufregung, dass ich morgens aufwache
Ich frage mich, was meine Intuition für mich bedeuten wird.
wie Geschenke aus dem Meer.
Ich arbeite damit und verlasse mich darauf. Es ist mein Partner.

Die Intuition wird dem denkenden Geist sagen, wo er als nächstes suchen soll.

- Jonas Salk, Amerikanischer medizinischer Forscher und Virologe,
Entwickler des ersten erfolgreichen Polio-Impfstoffs

Es gibt ein universelles Sprichwort: "Die Antworten sind in uns." Oft wird dieses Sprichwort so interpretiert, dass die Antworten innerhalb liegen us- dass wir alles in uns haben, was wir brauchen. Diese Interpretation ist jedoch tatsächlich nicht vollständig korrekt.

Die Antworten selbst sind nicht immer in uns. Doch was? is In uns steckt eine Technologie, die uns helfen kann, die Antworten zu finden, die wir brauchen. Diese Technologie liegt in unserem menschlichen Energiesystem.

Das universelle Sprichwort „Die Antworten sind im Inneren“ stammt aus dem Prinzip der Polarität. Zur Erinnerung, das Prinzip der Polarität besagt, dass ein Umstand oder ein Gefühl nicht existieren kann, wenn nicht auch die Möglichkeit für sein Gegenteil vorhanden ist. In der Praxis bedeutet dies, dass eine Frage nur existieren kann, wenn auch die Antwort vorliegt. Eine Herausforderung kann nur bestehen, wenn die Lösung ebenfalls möglich ist. Ein Problem kann nur bestehen, wenn die optimale Lösung verfügbar ist.

Wenn die Situation jedoch nicht mit unseren eigenen Emotionen oder Gefühlen zu tun hat, kann dieses „etwas anderes“, das geschehen möchte, oder die Antwort, die wir suchen, nicht lügen in uns. Die Chancen stehen gut, dass es tatsächlich irgendwo im Bereich der Informationen liegt, die sich derzeit als besondere Umstände oder Situationen manifestieren, in denen wir uns befinden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Zugriff auf das unendliche Informationsfeld

Alles besteht aus vibrierender Energie. Das schließt uns ein. Unser menschliches Energiesystem ist eigentlich ein Informationsfeld, das sich ständig mit dem Informationsfeld rund um das Geschehen beschäftigt und mit ihm interagiert.

Unsere menschliche Energietechnologie ist unser primäres Werkzeug zum Erfassen, Intuieren oder Wahrnehmen von Informationen. Es ist unsere Technologie für Entdeckung und Bewusstsein. Durch unsere menschliche Energietechnologie haben wir die angeborene Fähigkeit, die Antworten zu erfassen oder aufzudecken, die im Bereich der Informationen liegen, aus denen unsere Umstände bestehen. Ein wesentlicher Teil dessen, was die Präsenz eines Menschen verändert, ist seine Fähigkeit, auf seine angeborene menschliche Energietechnologie zuzugreifen und mit ihr zu arbeiten, um auf dieses Informationsfeld zuzugreifen.

In der Arbeit von Transformational Presence nennen wir diese Technologie Ganzheitliches Denken und Ganzes Bewusstsein. Es ist eine „Bewusstseins“ -Technologie, die es uns ermöglicht, auf die Informationen zuzugreifen, die überall um uns herum und in uns sind. Es ermöglicht uns, die Botschaften und das Potenzial zu erkennen, die in unseren Umständen und Situationen liegen, und mit diesem Potenzial zusammenzuarbeiten, um etwas Neues zu schaffen. Unsere menschlichen Energiesysteme wissen dies bereits. Viele von uns haben jedoch ihre Verbindung zu diesem Wissen und Können verloren. Durch unsere einfachen und praktischen Werkzeuge und Rahmenbedingungen wird diese Verbindung durch den Ansatz der Transformationspräsenz wieder hergestellt.

Ganzheitliches Denken tritt auf, wenn der intuitive und intellektuelle Verstand Partner werden. Diese Partnerschaft besteht tatsächlich bereits in uns. Aufgrund unserer Sozialisation und traditionellen Bildungserfahrungen waren die meisten von uns jedoch darauf konditioniert zu glauben, dass diese beiden Köpfe getrennt sind. Darüber hinaus waren wir darauf konditioniert zu glauben, dass der Intellekt derjenige ist, der zählt.

Ganzheitliches Denken entwickeln

Der erste Schritt bei der Entwicklung des Denkens im ganzen Geist ist das Verständnis, dass der intuitive Geist der größere und mächtigere Geist ist. Der intellektuelle Geist ist eigentlich nur ein Aspekt des viel größeren intuitiven Geistes. Beides ist wichtig für Führung und Dienst in der sich schnell verändernden und unvorhersehbaren Welt von heute. Sie spielen jeweils eine entscheidende Rolle. Das Verständnis dieser Rollen ist ein wichtiger Schritt bei der Entwicklung neuer Lebens- und Führungsfähigkeiten und -fähigkeiten.

In Kapitel 2Wir sprachen über die Forschung zur Intelligenz des Herzens und des intuitiven Verstandes am Institute of HeartMath in Boulder Creek, Kalifornien (heartmath.org). Seit 1991 forschen ihre Wissenschaftler intensiv an der Intelligenz des Herzens und des intuitiven Verstandes. Sie erinnern sich vielleicht, dass sie durch ihre Forschung herausgefunden haben, dass das elektromagnetische Feld des Herzens fünftausendmal größer ist als das elektromagnetische Feld des Gehirns.

Das Herz ist das Zentrum des intuitiven Geistes, während das Gehirn das Zentrum des intellektuellen Geistes ist. Diese Forschung hilft uns zu verstehen, dass der intuitive Verstand Zugang zu einem Informationsfeld hat, das fünftausendmal größer ist als das Informationsfeld, auf das nur der Intellekt zugreifen kann.

Das perfekte Team: Intuition und Intellekt

Lassen Sie uns diese Diskussion in Kapitel 2 aufgreifen und etwas tiefer gehen. Der hochentwickelte intuitive Verstand sammelt ständig Informationen. Es nimmt Signale von unseren inneren Emotionen und Gefühlen sowie von dem auf, was um uns herum geschieht. Es spürt sogar, was darauf wartet, sich zu entfalten.

Unter allen Umständen und Situationen spürt der intuitive Verstand Dinge, die der rational-intellektuelle Verstand möglicherweise übersehen könnte - Dinge, die unter der Oberfläche geschehen oder die nicht für alle so offensichtlich sind. Es erkennt, was im Gesamtbild passieren soll. Es sieht und versteht Dinge in einem viel größeren Kontext. Es ist unser inneres Radarsystem, das uns Informationen über alles liefert, was passiert, sowohl gesehen als auch unsichtbar, und wie alles ständig miteinander verbunden ist.

Obwohl der intuitive Verstand sehr gut darin ist, Informationen zu sammeln, ist er nicht sehr gut darin Organisieren es. Dafür braucht es die Hilfe eines wirklich scharfen Intellekts. Der gut entwickelte Intellekt verfügt über ein unglaubliches mentales Ablagesystem, mit dem wir sehr schnell auf Informationen aus unserem Wissen, Gedächtnis und Erfahrungsbanken zugreifen können.

In einfachen Worten könnte man sagen, dass der intuitive Verstand der Entdecker und Informationssammler ist und der intellektuelle Verstand der Organisator und Katalogisierer. Der intuitive Verstand sieht, fühlt und versteht das große Ganze und hat ein inneres Wissen oder Gefühl darüber, was wir tun müssen und wohin wir als nächstes gehen müssen. Der Intellekt kann dann eingreifen, um sich um die Details zu kümmern.

Angeborenes Bewusstsein, Verständnis und Weisheit

Ganzes Bewusstsein erstreckt sich auf das Denken des ganzen Geistes, um das unglaubliche angeborene Bewusstsein, Verständnis und die Weisheit einzubeziehen, die uns durch unser menschliches Energiesystem zur Verfügung stehen. Vielleicht haben Sie das Sprichwort "Der Körper weiß es" oder "Der Körper lügt nicht" gehört. Wenn wir sagen: „Der Körper weiß“, sagen wir tatsächlich, dass der Körper ein Energiesystem und eine Technologie ist, die mit dem Informationsfeld eines Umstands oder einer Situation interagieren können, um klarer zu verstehen, was wirklich passiert. Dieses Energiesystem erhält Einblicke, Hinweise und Anweisungen, was zu tun ist oder wohin es als nächstes gehen soll.

In dem letztes KapitelWir haben untersucht, wie es sich anfühlt und was möglich wird, wenn wir uns den Dingen vom „empfänglichen“ Modus nähern, bevor wir in den „Ausgabemodus“ wechseln. Im Empfangsmodus zu sein, verbindet Sie mit Ihrer menschlichen Energietechnologie. Wenn Sie zuerst Ihre Rezeptoren verwenden und sich von den eingehenden Informationen leiten lassen, können großartige Dinge passieren.

Wenn Sie sich jedoch allein im Ausgabemodus befinden, ohne die Hilfe und Anleitung Ihrer Aufnahmekapazitäten, beschränken Sie Ihr Wahrnehmungsbewusstsein auf das, worauf Sie allein durch Ihren Intellekt zugreifen können. Der Schlüssel ist letztendlich, im Empfangsmodus zu bleiben, auch wenn Sie in Aktion sind. Dann können Sie einen ständigen Fluss von Kommunikation, Bewusstsein und Verständnis zwischen mehreren Informationsfeldern erleben.

Ihr Standardansatz zum Leben

Wenn das Denken im ganzen Geist und das Bewusstsein des ganzen Seins zu Ihrem Standardansatz für Leben und Führung werden, stellen Sie fest, dass Sie das „große Bild“ des Geschehens besser sehen und Ereignisse und Umstände in einem viel größeren Kontext verstehen können. Sie lernen, Muster und Energieflüsse zu erkennen und komplexe Situationen zu meistern.

Wenn Sie mit Herausforderungen, Schwierigkeiten oder Verwirrung konfrontiert werden, reduzieren Ganzes Denken und Ganzes Bewusstsein Stress und fördern die Widerstandsfähigkeit, indem Sie Ihre Beziehung zu dem, was geschieht, verändern. Wie wir in unseren Mini-Coaching-Sessions in gesagt haben Kapitel 4 und 5Es gibt keine magischen Pillen. Wenn sich Ihre Wahrnehmung und Ihr Verständnis für das Geschehen erweitern, können Sie die Dinge in einem größeren Kontext sehen. Klarheit entsteht, und Sie spüren, was als nächstes zu tun ist.

Zurück zum Anfang dieses Kapitels: Die genauere Interpretation von „die Antworten sind in“ ist die folgende Die Antworten liegen innerhalb des Geschehens. Sie befinden sich im Energiefeld der Situation oder der Umstände. Wenn die Situation oder der Umstand etwas in Ihnen ist, finden Sie dort auch die Antworten.

Wenn Ihre Herausforderung jedoch in einem Projekt, einer Beziehung oder einem gesellschaftlichen Problem liegt, ist die Antworten kann nicht in dir sein. Sie werden in der Situation selbst sein. Innerhalb genau wie Du ein Geschenk für die Welt bist. ist eine außergewöhnliche Sensibilisierungstechnologie, die Ihnen helfen kann, die Antworten oder nächsten Schritte zu entdecken oder aufzudecken, die darauf warten, im Energiefeld der Situation gefunden zu werden.

Unsere angeborene menschliche Energietechnologie

Der Transformational Presence-Ansatz ruft uns zu unserer angeborenen menschlichen Energietechnologie zurück. Ganzes Denken und Ganzes Bewusstsein sind unsere natürlichsten Arten zu sein und zu spüren. Sie sind unser menschliches Energiesystem, das lebendig wird.

Wenn wir uns weit über den Intellekt hinaus in die Weite des intuitiven Geistes ausdehnen, können wir auf das Quantenfeld zugreifen. Wir können auf das größere Bewusstsein zugreifen. Wenn Sie diesen Ansatz mit Ihren Kollegen und den Menschen teilen, denen Sie dienen, erweitert sich das kollektive Denken, Nachfragen, Wahrnehmen und Verstehen des Teams oder der Organisation.

Der Begleiter Frameworks Das Buch enthält Werkzeuge und Übungen, die Ihnen und denjenigen, denen Sie dienen, dabei helfen, Ihre Fähigkeiten und Fähigkeiten im Bereich des Denkens und des Bewusstseins für das ganze Sein weiterzuentwickeln. Sie finden auch viele Ressourcen unter TransformationalPresenceBook.com.

Als Kultur fangen wir gerade erst an, die Oberfläche dieser außergewöhnlichen Technologie zu erschließen. Es ist in der Lage, uns weit mehr zu führen und zu unterstützen, als sich die meisten Menschen vorgestellt haben. Während diese Lebensweise vom Massenbewusstsein noch nicht vollständig unterstützt wird, ist sie ein wesentlicher Schlüssel zum Evolution des Massenbewusstseins.

© 2017 von Alan Seale. Alle Rechte vorbehalten.
Abdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors und
Das Zentrum für transformative Präsenz.

Artikel Quelle

Transformationspräsenz: Wie man in einer sich schnell verändernden Welt einen Unterschied macht
von Alan Seale.

Transformationale Präsenz: Wie man in einer sich schnell verändernden Welt einen Unterschied macht von Alan Seale.Transformationale Präsenz ist ein wesentlicher Leitfaden für: Visionäre, die über ihre Vision hinaus in die Tat umsetzen möchten; Führer, die das unbekannte und bahnbrechende Neuland betreten; Einzelpersonen und Organisationen, die sich dafür einsetzen, dass sie ihr größtes Potenzial nutzen können; Coaches, Mentoren und Pädagogen, die das größte Potenzial in anderen unterstützen; Beamte, die sich dafür einsetzen, etwas zu bewirken; Jeder, der mithelfen möchte, eine Welt zu schaffen, die funktioniert. Neue Welt, neue Regeln, neue Ansätze.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch bei Amazon zu bestellen. Auch im Kindle-Format erhältlich.

Weitere Bücher dieses Autors

Über den Autor

Alan SealeAlan Seale ist ein preisgekrönter Autor, inspirierender Redner, Transformationskatalysator und Gründer und Direktor des Center for Transformational Presence. Er ist der Schöpfer des Transformational Presence Leadership- und Coach-Trainingsprogramms, das mittlerweile Absolventen aus mehr als 35-Ländern hat. Seine Bücher umfassen Intuitives Leben, Soul Mission * Lebensvision, Das Manifestationsrad, Die Kraft deiner Präsenz, Erschaffe eine Welt, die funktioniert, und vor kurzem sein Zwei-Buch-Set, Transformationspräsenz: Wie man in einer sich schnell verändernden Welt einen Unterschied macht. Seine Bücher werden derzeit auf Englisch, Niederländisch, Französisch, Russisch, Norwegisch, Rumänisch und bald auch auf Polnisch veröffentlicht. Alan bedient derzeit Kunden aus sechs Kontinenten und unterhält ein vollständiges Lehr- und Vortragsprogramm in ganz Amerika und Europa. Besuchen Sie seine Website unter http://www.transformationalpresence.org/

Sehen Sie sich ein Video mit Alan Seale an: The Soul-Ego Partnership

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)
Randy Funnel My Furiousness lassen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Aktualisiert 4-26) Ich konnte nichts richtig schreiben, was ich diesen letzten Monat veröffentlichen möchte. Sie sehen, ich bin wütend. Ich will nur auspeitschen.
Pluto Service Ankündigung
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(aktualisiert am 4) Jetzt, da jeder die Zeit hat, kreativ zu sein, ist nicht abzusehen, was Sie finden werden, um Ihr Inneres zu unterhalten.

The Ideal Partnership: Whole-Mind Thinking and Whole-Being Awareness

The Ideal Partnership: Whole-Mind Thinking and Whole-Being Awareness
Image by PublicDomainPictures

It is always with excitement that I wake up in the morning
wondering what my intuition will toss up to me,
like gifts from the sea.
I work with it and rely on it. It’s my partner.

Intuition will tell the thinking mind where to look next.

Jonas Salk, American medical researcher and virologist,         
developer of the first successful polio vaccine         

There is a universal saying, “The answers are within.” Often, this saying is interpreted to mean that the answers are within us—that we have everything we need inside of us. However, this interpretation is actually not fully accurate.

The answers themselves are not always within us. Yet what is within us is a technology that can help us find the answers that we need. That technology lies within our human energy system.

The universal saying, “The answers are within,” comes from the Principle of Polarity. As a reminder, the Principle of Polarity says that a circumstance or feeling cannot exist unless the possibility for its opposite is also present. In practical application, that means that a question cannot exist unless the answer is also present. A challenge cannot exist unless the resolution is also possible. A problem cannot exist unless the optimal solution is available.

However, unless the situation has to do with our own emotions or feelings, that “something else” that wants to happen or the answer that we seek may not lie inside of us. Chances are, it actually lies somewhere within the field of information that is currently manifesting as the particular circumstance or situation that we find ourselves in.


 Get The Latest From InnerSelf


Accessing The Infinite Field Of Information

Everything is made up of vibrating energy. That includes us. Our human energy system is actually a field of information that is constantly engaging and interacting with the field of information around whatever is happening.

Our human energy technology is our primary tool for sensing, intuiting, or perceiving information. It’s our technology for discovery and awareness. Through our human energy technology, we have within us an innate ability to sense or uncover the answers that lie within the field of information that makes up our circumstance. A significant part of what makes someone’s presence transformational is his or her ability to access and work with their innate human energy technology to access that field of information.

In Transformational Presence work, we call this technology Whole-Mind Thinking and Whole-Being Awareness. It’s an “awareness” technology that allows us to access the information that is all around us and within us. It allows us to sense the messages and potential that lie within our circumstances and situations, and partner with that potential to create something new. Our human energy systems know how to do this already. However, many of us have lost our connection to that knowledge and skill. Through our simple and practical tools and frameworks, the Transformational Presence approach re-awakens that connection.

Whole-Mind Thinking occurs when the intuitive and intellectual minds become partners. This partnership actually exists within us already. However, through our socialization and traditional education experiences, most of us have been conditioned to believe that these two minds are separate. Furthermore, we’ve been conditioned to believe that the intellect is the one that counts.

Developing Whole-Mind Thinking

The first step in developing Whole-Mind Thinking is the understanding that the intuitive mind is the larger and more powerful mind. The intellectual mind is actually just one aspect of the much larger intuitive mind. Both are essential for leadership and service in today’s rapidly changing and unpredictable world. They each play critical roles. Understanding those roles is an important step in developing new life and leadership skills and capacities.

In Chapter 2, we spoke about the research on the intelligence of the heart and the intuitive mind at the Institute of HeartMath in Boulder Creek, California (heartmath.org). Since 1991, their scientists have been doing extensive research on the intelligence of the heart and the intuitive mind. You may remember that through their research, they discovered that the electromagnetic field of the heart is five thousand times greater than the electromagnetic field of the brain.

The heart is the center of the intuitive mind, while the brain is the center of the intellectual mind. This research helps us understand that the intuitive mind has access to a field of information that is five thousand times greater than the field of information accessible by the intellect alone.

The Perfect Team: Intuition and Intellect

Let’s pick up from that discussion in Chapter 2 and go a little deeper. The highly developed intuitive mind is constantly gathering information. It picks up signals from our inner emotions and feelings as well as from what is happening around us. It even senses what is waiting to unfold.

In all kinds of circumstances and situations, the intuitive mind senses things that the rational-intellectual mind might miss—things that are happening beneath the surface or that are not so obvious to everyone. It senses “what wants to happen” in the big-picture view. It sees and understands things within a much larger context. It’s our inner radar system, feeding us information on everything that is happening, both seen and unseen, and how it is all connected, all the time.

However, while the intuitive mind is very good at gathering information, it’s not very good at organizing it. For that, it needs the assistance of a really sharp intellect. The well-developed intellect has an incredible mental filing system that allows us to access information from our knowledge, memory, and experience banks very quickly.

In simple terms, you could say that the intuitive mind is the explorer and information gatherer, and the intellectual mind is the organizer and cataloger. The intuitive mind sees, feels, and understands the big picture and has an inner knowing or sensing about what we need to do and where we need to go next. The intellect can then step in to take care of the details.

Innate Awareness, Understanding, and Wisdom

Whole-Being Awareness stretches Whole-Mind Thinking to include the incredible innate awareness, understanding, and wisdom available to us through our human energy system. Perhaps you’ve heard the saying, “The body knows,” or, “The body doesn’t lie.” When we say, “The body knows,” what we are actually saying is that the body is an energy system and technology that can interact with the field of information of a circumstance or situation to understand more clearly what is really happening. This energy system receives insights, clues, and direction for what to do or where to go next.

In the last chapter, we explored how it feels and what becomes possible when we approach things from “receptive” mode before stepping into “output” mode. Being in receptive mode connects you to your human energy technology. When you use your receptors first and let the information that comes in guide your output, great things can happen.

However, when you are in output mode alone without the aid and guidance of your receptive capacities, you limit your perceptual awareness to what you can access through your intellect alone. The key, ultimately, is to remain in receptive mode even when you are in action. Then you are able to experience a constant flow of communication, awareness, and understanding between multiple fields of information.

Your Default Approach To Life

As Whole-Mind Thinking and Whole-Being Awareness become your default approach to life and leadership, you discover that you have a greater ability to see the “big picture” of what is happening and understand events and circumstances within a much larger context. You learn to recognize patterns and flows of energy and discover how to navigate complex situations.

When faced with challenges, difficulties, or confusion, Whole-Mind Thinking and Whole-Being Awareness reduce stress and foster resilience by transforming your relationship to what is happening. As we said in our mini-coaching sessions in Chapters 4 and 5, there are no magic pills. Yet as your perception and understanding of what is happening expands, you are able to see things within a larger context. Clarity emerges, and you sense what to do next.

Coming back to the beginning of this chapter, the more accurate interpretation of “the answers are within” is that the answers are within what is happening. They are within the energy field of the situation or circumstance. If the situation or circumstance is something inside of you, then the answers will be found there as well.

However, if your challenge is within a project or a relationship or a societal issue, the answers may not be within you. They will be within the situation itself. Within you is an extraordinary awareness technology that can help you discover or uncover the answers or next steps that are waiting to be found in the energy field of the situation.

Our Innate Human Energy Technology

The Transformational Presence approach calls us home to our innate human energy technology. Whole-Mind Thinking and Whole-Being Awareness are our most natural ways of being and sensing. They are our human energy system coming alive.

When we expand far beyond the intellect into the vastness of the intuitive mind, we are able to access the quantum field. We can access the greater Consciousness. As you share this approach with your colleagues and the people you serve, the collective thinking, inquiry, perception, and understanding of the team or organization expands.

The companion Frameworks book is filled with tools and exercises to help you and those you serve further develop your Whole-Mind Thinking and Whole-Being Awareness skills and capacities. You will also find many resources at TransformationalPresenceBook.com.

As a culture, we’re just beginning to tap the surface of this extraordinary technology. It is capable of guiding and supporting us far more than most people have imagined. While this way of living is not yet fully supported by the mass consciousness, it is a significant key to the evolution of the mass consciousness.

©2017 by Alan Seale. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the author and 
The Center for Transformational Presence.

Article Source

Transformational Presence: How To Make a Difference In a Rapidly Changing World
by Alan Seale.

Transformational Presence: How To Make a Difference In a Rapidly Changing World by Alan Seale.Transformational Presence is an essential guide for: Visionaries who want to move beyond their vision into action; Leaders who are navigating the unknown and pioneering new territory; Individuals and Organizations committed to living into their greatest potential; Coaches, Mentors, and Educators supporting the greatest potential in others; Public servants committed to making a difference; and Anyone who wants to help create a world that works. New World, New Rules, New Approaches.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon. Also available in Kindle format.

More books by this author

About the Author

Alan SealeAlan Seale is an award-winning author, inspirational speaker, transformation catalyst, and founder and director of the Center for Transformational Presence. He is the creator of the Transformational Presence Leadership and Coach Training program which now has graduates from more than 35 countries. His books include Intuitive LivingSoul Mission * Life VisionThe Manifestation WheelThe Power of Your PresenceCreate a World That Works, and most recently, his two-book set, Transformational Presence: How To Make a Difference In a Rapidly Changing World. His books are currently published in English, Dutch, French, Russian, Norwegian, Romanian, and soon in Polish. Alan currently serves clients from six continents and maintains a full teaching and lecture schedule throughout the Americas and Europe. Visit his website at http://www.transformationalpresence.org/

Watch a video with Alan Seale: The Soul-Ego Partnership

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…