Dreams & Dreamtime: Wandern zwischen den Welten

Dreams & Dreamtime: Wandern zwischen den Welten

Ich war das einzige Kind, das sehr an meine Großeltern mütterlicherseits befestigt war, und ich blieb oft tagelang in einer Zeit auf ihrem Platz, während meine jungen Eltern arbeiteten viele lange Stunden, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Meine Großeltern - Mammy und Pappy, wie ich sie genannt - lebte bis hinunter einer Landstraße bei uns im Westen von Kentucky.

Ich war sehr mit meiner Großmutter zu schließen, für mich war sie wie eine zweite Mutter und vieles mehr. Als ich zurück auf unsere Beziehung suchen, merke ich, wir hatten eine "Seele Vertrag" und gemeint waren, zusammen zu sein für meine wichtigen prägenden Jahre, die als Vorlage für den Rest meines Lebens gehandelt haben.

Boten aus der anderen Welten

Mammy war der niederländische irischer Abstammung, und sie hat mich gelehrt, über die natürliche Welt von Bäumen, Pflanzen, Steine ​​und Tiere, ähnlich wie ein Native American Großmutter tun würde. Sie war sehr viel in Feen, Kobolde und Fabelwesen. Sie lehrte mich, die Natur zu achten und zu glauben, dass alles war voll von geistigen Wesen -, dass ich mit den Steinen, den Bäumen und den Tieren reden, ja, mit allen Dingen in der Natur gefunden.

Meine Mutti hat mich gelehrt, für "die Zeichen" der Dinge zu kommen sehen. Einige der anderen Mitglieder meiner Familie nicht an Zeichen glauben und sagte, sie seien aus alter Zeit Aberglauben, aber Mama war ein überzeugter Anhänger des Boten von den anderen Welten.

Morningtime: Talking About & Diskussion Träume

Ich weiß nicht, wie es begann, aber so weit zurück wie ich mich erinnern kann, meine Mama hat mich gelehrt, immer von meinen Träumen in den Morgen reden, wir würden ihnen zu diskutieren und überlegen, was sie bedeuten könnte. Dies schien so natürlich und normal, dass ich dachte, dass jedes Kind das Gleiche tat.

Wir sprachen über Träume wahr werden und die Möglichkeit, in die Zukunft mit Träumen zu sehen. Während sie mich nicht angerufen hast, psychischen, hat sie gesagt, dass ich hatte sie gedacht hatte ich eine Fähigkeit zu lesen, was sie "Zeichen" als "besondere Geschenke." - Vorahnungen, Omen, diese Art von Dingen.

Meine Fähigkeiten waren ein Geschenk Gottes, erklärte sie, und sie waren mit Bedacht verwendet werden, um anderen zu helfen und manchmal sogar mich. Sie sagte, ich würde mit der Zeit lernen, wie man dieses Geschenk und andere, die ich hatte und nicht darum kümmern zu verwenden.

Traumzeit: Walking in andere Welten

Dreams & Dreamtime: Wandern zwischen den WeltenIch wurde von einem sehr frühen Alter gelehrt, dass, wenn ich in den anderen Welten in der Traumzeit ging, konnte ich in dieser Welt zu gehen und sammeln Eindrücke von einem Energiefeld, dass die heutige Wissenschaft nennen könnte "eine kreative Matrix".

Als ich aufwachte, konnte ich dann bringen einen Teil der Energie zurück, die Dinge mit mir zu schaffen. Mit anderen Worten, ich könnte aus der Zukunft zu lernen, obwohl ich sie nicht nennen es, dass damals.

Erstellen einer Bahn zwischen den Welten

Wenn ich wollte wirklich des Traumes Informationen wieder in bringen fehlen uns die Worte. Welt, würde ich einfach auf meinen Traum konzentrieren, als ich begann zu erwachen, und ich würde es sehr in meinem geistigen Auge löschen, bevor ich meinen physischen Augen geöffnet. Dann würde ich aufschreiben, zeichnen Sie ein Bild von dem, was in ihr passiert, oder sprechen Sie mit jemandem über meinen Traum am nächsten Tag, bevor ich Frühstück gegessen, bevor ich eine Chance, wirklich "Boden" hatte mich wieder in dieser Dimension mit der körpereigenen Prozess der Essen und Verdauen einer Mahlzeit.

Wenn ich nicht wollte, um wieder meine Eindrücke, habe ich einfach von der Fokussierung auf oder über meine Träume erst, nachdem ich gegessen hatte, verzichtet. Dies ermöglichte des Traumes Energien aufzulösen zurück in den anderen Reichen der Existenz.

Mit anderen Worten, unter besonderer Berücksichtigung und laut sprechen über den Traum Erfahrung geholfen, einen Weg zwischen den Welten, die es einfacher für die Träume zu manifestieren, in meinem Alltag entstehen lassen. Das erinnert mich an den Bibelvers in der Bibel, spricht über "Das Wort ist Fleisch geworden."

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Bear & Company, ein Abdruck von Inner Traditions, Inc.
© 2011. Alle Rechte vorbehalten. www.innertraditions.com


Dieser Artikel wurde aus dem Buch angepasst:

Visionary Schamanismus: Die Aktivierung der Imaginal Zellen des menschlichen Energiefeld
von Linda Star Wolf & Anne Dillon.

Visionary Schamanismus von Linda Star Wolf und Anne DillonUnter Einbeziehung der Weisheitslehren des Seneca Wolf Clan Großmutter Twylah Nitsch mit schamanischen Reisen und schamanische Praktiken Atemarbeit, erklären Linda Star Wolf und Anne Dillon, wie die Vergangenheit zu heilen, von der Zukunft zu lernen, und aktivieren Sie die imaginalen Zellen innerhalb unserer menschlichen Energiefeld. Das Buch untersucht, wie man eine Kommunikationsverbindung mit dem Universum zu entwickeln, erhalten eine Anleitung aus dem universellen Geist, und zeichnen Sie Informationen aus der Zukunft wirksamer zu sein und mächtig in der Gegenwart, leben in Harmonie miteinander und mit dem Planeten, und bereiten Sie sich voll für die neue Welt zu kommen.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über die Autoren

Linda Star Wolf, Co-Autor des Buches: Visionary SchamanismusLinda Star Wolf war ein Visionär und schamanischen Lehrer Führer für mehr als 35 Jahren. Sie ist der Schöpfer der Shamanic Breathwork-Prozess sowie die schamanische Minister Global Network und die Wise Wolf Räte. Eine spirituelle Enkelin von Seneca Wolf Clan Großmutter Twylah Nitsch, Star Wolf ist Autor von Shamanic Atemarbeit und Co-Autor von Visionary Schamanismus, Schamanische ägyptische Astrologie, Shamanic Mysterien Ägyptens, und Der Anubis Oracle. Besuchen Sie ihre Website unter www.shamanicbreathwork.org.

Anne Dillon ist ein Editor, Reiki-Praktizierende und Schüler der alternativen Heilkunst.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Dreams & Dreamtime: Walking Between the Worlds

Dreams & Dreamtime: Walking Between the Worlds

I was an only child who was very attached to my maternal grandparents, and I frequently stayed for days at a time at their place while my young parents worked many long hours to make a living. My grandparents — Mammy and Pappy, as I referred to them — lived right down a rural road from us in western Kentucky.

I was extremely close to my grandmother; to me, she was like a second mother and more. As I look back at our relationship, I realize we had a “soul contract” and were meant to be together for my important formative years, which acted as the template for the rest of my life.

Messengers from the Other Worlds

Mammy was of Dutch Irish descent, and she taught me about the natural world of trees, plants, rocks, and animals, much like a Native American grandmother would do. She was very much into fairies, leprechauns, and mythical creatures. She taught me to respect nature and to believe that everything was full of spiritual essence — that I could talk with the stones, the trees, and the animals, indeed, with all things found in nature.

My Mammy taught me to watch for “the signs” of things to come. Some of the other members of my family didn’t believe in signs and said they were old-time superstitions, but Mammy was a firm believer in messengers from the other worlds.

Morningtime: Talking About & Discussing Dreams

I don’t know how it began, but as far back as I can remember, my Mammy always taught me to talk about my dreams in the morning; we would discuss them and consider what they might mean. This seemed so natural and normal that I thought that every child did the same thing.

We talked about dreams coming true and being able to see into the future with dreams. While she didn’t call me psychic, she did say that I had “special gifts.” She thought I had an ability to read what she called “signs” — premonitions, omens, those kinds of things.

My abilities were a gift from God, she explained, and they were to be used wisely to help others and sometimes even myself. She said in time I would learn how to use this gift and others that I had and not to worry about it.

Dreamtime: Walking Into Other Worlds

Dreams & Dreamtime: Walking Between the WorldsI was taught from a very early age that when I went into the other worlds in the dreamtime, I could walk in that world and gather impressions from an energy field that today’s science might call “a creative matrix.”

When I woke up I could then bring some of the energy back with me to create things. In other words, I could learn from the future, although I didn’t call it that back then.

Creating a Pathway Between the Worlds

If I really wanted to bring the dream’s information back into this world, I would simply focus on my dream as I was starting to wake up, and I would make it very clear in my mind’s eye before I opened my physical eyes. Then I would write it down, draw a picture of what had happened in it, or talk to someone about my dream the next day, before I ate breakfast, before I had a chance to really “ground” myself back in this dimension with the body’s process of eating and digesting a meal.

If I didn’t want to bring back my impressions, I simply refrained from focusing on or discussing my dreams until after I had eaten. This allowed the dream’s energies to dissolve back into the other realms of existence.

In other words, giving special attention to and speaking out loud about the dream experience helped to create a pathway between the worlds, which made it easier for the dreams to manifest in my everyday reality. This reminds me of the scripture verse in the Bible that speaks about “the word made flesh.”

Reprinted with permission of the publisher,
Bear & Company, an imprint of Inner Traditions, Inc.
©2011. All Rights Reserved. www.innertraditions.com


This article was adapted from the book:

Visionary Shamanism: Activating the Imaginal Cells of the Human Energy Field
by Linda Star Wolf & Anne Dillon. 

Visionary Shamanism by Linda Star Wolf and Anne DillonIncorporating the wisdom teachings of Seneca Wolf Clan Grandmother Twylah Nitsch with shamanic journeys and shamanic breathwork practices, Linda Star Wolf and Anne Dillon explain how to heal the past, learn from the future, and activate the imaginal cells within our human energy field. The book explores how to develop a communication link with the universe, receive guidance from the universal mind, and draw information from the future to be more potent and powerful in the present, live in harmony with one another and the planet, and fully prepare yourself for the new world to come.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About the Authors

Linda Star Wolf, co-author of the book: Visionary ShamanismLinda Star Wolf has been a visionary teacher and shamanic guide for more than 35 years. She is the creator of the Shamanic Breathwork Process as well as the Shamanic Ministers Global Network and the Wise Wolf Councils. A spiritual granddaughter of Seneca Wolf Clan Grandmother Twylah Nitsch, Star Wolf is the author of Shamanic Breathwork and co-author of Visionary Shamanism, Shamanic Egyptian Astrology, Shamanic Mysteries of Egypt, and The Anubis Oracle. Visit her website at www.shamanicbreathwork.org.

Anne Dillon is an editor, Reiki practitioner, and student of the alternative healing arts.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}