Mercury Retrograde Revelations: Alles, wofür man noch spielen muss!

Mercury Retrograde Revelations: Alles, wofür man noch spielen muss!
Bild von Skeez

Alle Datums- und Zeitangaben beziehen sich auf UT und können in Ihrer Zeitzone variieren.

Quecksilberstationen im Skorpion 12. Grades am 14. Oktober 2020 rückläufig. Es rückt am 28. Oktober in die Waage zurück und Stationen direkt im 26. Grad der Waage am 3. November, Am 20. November 2020 wurde der ursprüngliche retrograde Abschluss im Skorpion endgültig abgeschlossen

Quecksilber im Skorpion wird nicht ruhen, bis die Wurzel einer Materie freigelegt ist. Es fordert uns heraus, nach verborgenen Agenden und verdeckten Fakten zu suchen und den Fehlleitungen derer zu widerstehen, die es vorziehen, dass wir (oder sie) im Dunkeln bleiben. Wenn dieser Merkur rückläufig ist, verfolgt er Wahrheiten, die so tief verborgen sind, dass sie mit jedem letzten Atemzug kämpfen müssen, um zu überleben. Dabei fordert es die Machenschaften der Täuschung und Propaganda heraus, die die Räder der Angst in dieser zunehmend dysfunktionalen Welt drehen.

Dieser Merkur widersetzt sich Uranus, da seine Stationen rückläufig sind, und verspricht in den kommenden Wochen einige interessante und unerwartete Enthüllungen. Achten Sie auf verborgene Motivationen, aufgedeckte Lügen und das Ende scheinbar solider Annahmen angesichts neuer Informationen, die in die Öffentlichkeit gelangen.

Als Reaktion darauf wird möglicherweise eine zunehmend intensive Bewegung der Verleugnung, Manipulation und Täuschung durch diejenigen, die solche Informationen bevorzugen, unter Verschluss bleiben. Versuchen Sie, sich davon nicht entmutigen zu lassen. Das Auf und Ab von Offenbarung und Reaktion wird noch einige Zeit andauern, aber mit jeder Welle, die am Ufer der Wahrheit kracht, wird die zugrunde liegende Täuschung in ihrem Kern geschwächt.

Hinterfragen Sie alle Dinge. Bleibe wachsam. Halten Sie Ihren Geist offen und Ihr Herz wach an den Orten, an denen Liebe dringend benötigt wird, um unseren Übergang in den Schmelztiegel der Veränderung zu erleichtern.

Der Neumond in der Waage Das Ereignis am 16. Oktober erinnert uns daran, dass das Bewusstsein für unsere Vernetzung das Herzstück dessen bilden muss, was als nächstes passiert. Wir können und wollen nicht alleine handeln, denn selbst das scheinbar isolierteste Individuum ist Teil des energetischen Netzes, aus dem wir alle hervorgehen. Jeder Gedanke und jede Handlung hat Konsequenzen, deshalb müssen wir gut denken und handeln.


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Konflikt, Mut und Mitgefühl

Mars und Eris stellen sich der Sonne entgegen, während Merkur rückläufig wird. Daher kann es schwierig sein, einige bevorstehende Schlachten zu vermeiden. Bei so vielen gegnerischen Kräften in dieser Welt ist der Konflikt in den gegenwärtigen Evolutionsbogen eingebunden. Unsere Kraft liegt in dem, was wir dazu beitragen. Kommen wir mit Geduld und der Bereitschaft zuzuhören an den Tisch oder mit lauten Hageln, um die andere Seite zu übertönen? Tragen wir zur Polarisierung bei oder suchen wir nach gemeinsamen und fruchtbaren Grundlagen? Wählen wir unsere Kämpfe sorgfältig aus oder springen wir mit vorbereiteten Zeilen und unserer Absicht, den Tag zu gewinnen, in jedes Argument ein?

Angesichts vieler gewaltiger Unterdrückungskräfte, die heute in unserer Welt offen aktiv sind, ist es manchmal schwierig, sich nicht hoffnungslos darüber zu fühlen, wie sich die Dinge von hier aus entwickeln. Aber der Super-Neumond am 16. Oktober weckt das mutig mitfühlende Herz, das die Welt mit so zäher Liebe umarmt, dass nichts mehr im Wege stehen kann. Und wenn Merkur am 28. Oktober in die Waage zurückkehrt, werden seine direkten Auswirkungen auf unsere persönlichen und globalen Beziehungen immer deutlicher, da immer mehr Menschen zu den Veränderungen werden, die sie sehen wollen, und ihr souveränes Selbst ohne Entschuldigung besetzen.

Geduldige Nachsicht

Das Sabianische Symbol für Mercurys rückläufigen Stationsgrad ist „ein Botschaftsball“. Hier sehen wir, wie sich die globale Elite unter dem Schutz internationaler Abkommen entspannt, sicher in ihrem elfenbeinfarbenen Privilegienturm. Was für ein interessantes Bild für diese Zeiten! Während Merkur diesen Grad beleuchtet, werden diejenigen, die diese Macht missbrauchen, darauf aufmerksam gemacht, dass ihre Zeit und ihr Einfluss knapp werden. Die Achtung der öffentlichen Meinung weicht der Selbstermächtigung und der Ablehnung angstbasierter Unterwürfigkeit, die unsere angeborene Souveränität entführt.

Allerdings ist auch geduldige Nachsicht erforderlich, da die Belohnungen dieser rückläufigen Saison nicht sofort ersichtlich sind. In der Tat können wir Merkurs Berührung zunächst als Rückschlag empfinden, der uns herausfordert, uns dort zu stellen, wo wir nicht so sicher, sortiert oder informiert sind, wie wir bisher angenommen haben. Diese Passage von Merkur ist reif für die Infragestellung vergangener Gewissheiten inmitten eines aufkeimenden Bedürfnisses, sich aus früheren Perspektiven zu befreien, die zunehmend falsch mit dem Entwicklungsbogen der jüngsten Ereignisse übereinstimmen.

Im Oktober 2020 wird eine aufkeimende Erkenntnis eintreten, die im November und Dezember an Fahrt gewinnt, da immer mehr Menschen zu einer Welt erwachen, die sie weder erkennen noch unterstützen können. In den letzten drei Monaten dieses Jahres wird es eine tiefe und durchdringende innere Arbeit geben, wenn wir diese offenbarenden Energien nutzen und sie zu einer Kraft für positive, freiheitsorientierte Veränderungen machen wollen.

Als solches ist der Imperativ dieser Zeit Ehrlichkeit - mit uns selbst und untereinander. Wenn wir erkennen können, wo wir in ein falsches Sicherheitsgefühl eingelullt, unsere Macht abgegeben oder halbe Maßnahmen als besser als gar nichts akzeptiert haben, legen wir den Grundstein für die endgültige Verbindung von Jupiter und Pluto am 12. November. 2020, wenn Probleme, die erstmals im März und April dieses Jahres auftraten, einen ersten Höhepunkt erreichen werden, bevor die Verbindung von Saturn und Jupiter im Dezember 2020 ihre Fundamente weiter destabilisiert.

Wir haben alles zu spielen!

Diese rückläufige Passage von Merkur liefert also nicht die Waren selbst, sondern ordnet sie in das Feld der Möglichkeiten, aus denen unsere Zukunft hervorgeht. Wenn wir an diesem Punkt zögern und unsicher sind, was wir brauchen, um uns in die Richtung zu bewegen, in die unser Herz zeigt, erinnert uns Merkur rückläufig daran, dass wir bereit sein müssen, Fehler zu machen, um den richtigen Schritt zu machen.

Wir können nichts tun, wenn wir garantierte und narrensichere Ergebnisse verlangen. Es gibt keine Garantien, aber wir haben alles, um zu spielen. Absicht ist der Schlüssel und alle Handlungen, die aus Weisheit und Liebe geboren wurden, tragen immer noch eine ausgleichende Energie zur Erzählung von infantilisierender Angst und der Währung der Teilung und Herrschaft bei, die heute in unserer Welt fortbesteht.

Da Saturn und Pluto beide wieder direkt sind, werden viele Autoritäten versuchen, ihre Agenda auf entscheidende und praktische Weise voranzutreiben. Diese rückläufige Passage von Merkur bietet die Gelegenheit, darüber nachzudenken, wie wir alle Liebe, Hoffnung und Weisheit als Bausteine ​​unserer persönlichen und kollektiven Zukunft bekräftigen können, um der Angst, Kontrolle und Manipulation entgegenzuwirken, die derzeit im Überfluss vorhanden sind.

Wie auch immer diese Passage von Merkur Ihr Leben berührt, denken Sie daran, es ist nur der Beginn einer tieferen und komplexeren Bearbeitung der aktuellen evolutionären Energien. Es gibt immer noch viel, was wir aus heutiger Sicht einfach nicht sehen können. Aber die Samen, die in den Boden unserer Gegenwart gepflanzt werden, versprechen eine reichliche Ernte, wenn wir sie gut pflegen.

© 2020. Nachdruck mit Genehmigung des Autors.

Über den Autor

Sarah Varcas, Intuitive Astrologe

Sarah Varcas ist eine intuitive Astrologin mit einer Leidenschaft für die Anwendung planetarer Botschaften auf das Auf und Ab des Alltags. Dabei möchte sie die Menschen in ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung unterstützen und himmlische Weisheit zur Verfügung stellen, die anderen Menschen ohne astrologische Expertise sonst nicht zugänglich wäre. Sarah hat mehr als 30 Jahre lang Astrologie studiert und einen eklektischen spirituellen Weg, der den Buddhismus, kontemplatives Christentum und viele andere unterschiedliche Lehren und Praktiken umspannt. Sie bietet auch ein online (per E-Mail) Selbststudium Astrologie Kurs. Sie können mehr über Sarah und ihre Arbeit bei www.astro-awakenings.de.

Bücher zum Thema

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Ich komme mit ein wenig Hilfe von meinen Freunden aus

VON DEN HERAUSGEBERN

Warum ich COVID-19 ignorieren sollte und warum ich nicht
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Meine Frau Marie und ich sind ein gemischtes Paar. Sie ist Kanadierin und ich bin Amerikanerin. In den letzten 15 Jahren haben wir unsere Winter in Florida und unsere Sommer in Nova Scotia verbracht.
InnerSelf Newsletter: November 15, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche denken wir über die Frage nach: "Wohin gehen wir von hier aus?" Genau wie bei jedem Übergangsritus, ob Abschluss, Heirat, Geburt eines Kindes, eine entscheidende Wahl oder der Verlust (oder die Feststellung) eines…
Amerika: Unseren Wagen an die Welt und an die Sterne anhängen
by Marie T Russell und Robert Jennings, InnerSelf.com
Nun, die US-Präsidentschaftswahlen liegen hinter uns und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Wir müssen Gemeinsamkeiten zwischen Jung und Alt, Demokraten und Republikanern, Liberalen und Konservativen finden, um wirklich ...
InnerSelf Newsletter: Oktober 25, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Der "Slogan" oder Untertitel für die InnerSelf-Website lautet "New Attitudes --- New Possibilities", und genau das ist das Thema des Newsletters dieser Woche. Der Zweck unserer Artikel und Autoren ist es,…
InnerSelf Newsletter: Oktober 18, 2020
by Innerself Mitarbeiter
In diesen Tagen leben wir in kleinen Blasen ... in unseren eigenen vier Wänden, bei der Arbeit und in der Öffentlichkeit und möglicherweise in unserem eigenen Geist und mit unseren eigenen Emotionen. In einer Blase leben oder das Gefühl haben, dass wir…

Mercury Retrograde Revelations: Everything Still to Play For!

Mercury Retrograde Revelations: Everything Still to Play For!
Image by skeeze

All dates and times are UT so may vary in your time zone.

Mercury stations retrograde in 12th degree Scorpio on 14 October, 2020. It retrogrades into Libra on 28 October and stations direct in the 26th degree of Libra on 3 November, finally passing its original retrograde degree in Scorpio on 20 November 2020

Mercury in Scorpio will not rest until the very root of a matter is exposed. It challenges us to seek out hidden agendas and obscured facts, resisting the misdirections cast by those who prefer we (or they) remain in the dark. When retrograde, this Mercury pursues truths so profoundly obscured they must fight with every last breath to survive. In doing so it challenges the machinations of deception and propaganda turning the wheels of fear in this increasingly dysfunctional world.

Opposing Uranus as it stations retrograde, this Mercury promises some interesting and unexpected revelations in the coming weeks. Watch out for hidden motivations revealed, lies exposed and the up-ending of seemingly solid assumptions in the face of new information that enters the public sphere.

In response we may well see an increasingly intense movement of denial, manipulation and deception by those who would prefer such information remain under wraps. Try not to be disheartened by this. The ebb and flow of revelation and reaction will continue for some time yet, but with each wave that crashes upon the shore of truth, the underlying deception is weakened at its core.

Question all things. Stay alert. Keep your mind open and your heart awake to those places where love is sorely needed to facilitate our passage into the melting pot of change.

The new super moon in Libra occurring on October 16 reminds us that awareness of our interconnectedness must form the heart of what happens next. We cannot and do not act alone, for even the most apparently isolated individual is part of the energetic web out of which we all arise. Every thought and action has consequences so we must think and act well.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Conflict, courage and compassion

Mars and Eris oppose the Sun as Mercury turns retrograde, so it may be difficult to avoid some battles ahead. With so many opposing forces in this world, conflict is woven into the current evolutionary arc. Our power lies in what we contribute to it. Do we come to the table with patience and a willingness to listen or with loud hailers to drown out the other side? Do we contribute to polarisation or seek common and fertile ground? Do we pick our fights carefully or jump into every argument with our lines prepped and our intention to win the day?

With many formidable forces of oppression openly active in our world today, it’s hard at times not to feel hopeless about how things progress from here. But the super new moon on October 16 awakens the courageously compassionate heart which embraces the world with such tenacious love that nothing can stand in its way. And when Mercury retrogrades into Libra on October 28, its direct impact on our personal and global relationships will become ever clearer as people in increasing numbers become the change they want to see, occupying their sovereign selves without apology.

Patient forbearance

The Sabian Symbol for Mercury’s retrograde station degree is ‘an embassy ball’. Here we see the global elite relaxing under the protection of international accords, safe in their ivory tower of privilege. What an interesting image for these times! As Mercury illuminates this degree, those who misuse that power are put under notice that their time and influence is running out. The deference of popular opinion is giving way to self-empowerment and a rejection of fear-based subservience which hijacks our innate sovereignty.

That said, patient forbearance is also required, for the rewards of this retrograde season will not be immediately apparent. Indeed, we may initially feel Mercury’s touch as a setback which challenges us to confront where we’re not as secure, sorted or informed as we previously believed. This passage of Mercury is ripe for the questioning of past certainties amidst a burgeoning need to break free from former perspectives increasingly misaligned with the developmental arc of recent events.

October 2020 will see a burgeoning realization that gathers pace through November and December as increasing numbers of people awaken to a world they can neither recognise nor endorse. During the final three months of this year there will be deep and penetrative inner work to do if we want to capitalise on these revelatory energies and turn them into a force for positive, freedom-focused change.

As such, the imperative of this time is honesty – with ourselves and each other. If we can recognise where we’ve been lulled into a false sense of security, given away our power or accepted half measures as better than nothing at all, we’re laying the groundwork for the final conjunction of Jupiter and Pluto on November 12, 2020, when issues which first arose in March and April of this year will reach an initial head before the December 2020 conjunction of Saturn and Jupiter further destabilises their foundations.

We’ve everything to play for!

So, this passage of Mercury retrograde won’t deliver the goods itself, but instead places the order for them in the field of potentiality from which our future arises. If we find ourselves hesitant at this point, uncertain we have what it takes to move in the direction our heart points, Mercury retrograde reminds us we must be prepared to make mistakes in order to make the right move.

We can do nothing if we demand guaranteed and fool-proof results. There are no guarantees, but we have everything to play for. Intention is key and all actions born of wisdom and love, even if they land off the mark, still contribute a balancing energy to the narrative of infantilising fear and the currency of divide-and-rule perpetuated across our world today.

With Saturn and Pluto both direct once more, many in authority will be seeking to further their agenda in decisive and practical ways. This passage of Mercury retrograde augurs an opportunity to reflect on how we can each affirm love, hope and wisdom as the building blocks of our personal and collective future to counter the fear, control and manipulation that currently abounds.

However this passage of Mercury touches your life, remember it’s just the beginning of a deeper and more complex working through of current evolutionary energies. There’s still much we simply cannot see from our current vantage point. But the seeds planted in the soil of our present promise to produce an abundant harvest if we tend them well.

©2020. Reprinted with permission of the author.

About the Author

Sarah Varcas, Intuitive Astrologer

Sarah Varcas is an intuitive astrologer with a passion for applying planetary messages to the ups and downs of everyday life. In doing so she aims to support people in their personal and spiritual development, making available celestial wisdom which may otherwise be inaccessible for those without astrological expertise. Sarah has studied astrology for over thirty years alongside an eclectic spiritual path spanning Buddhism, contemplative Christianity and many other diverse teachings and practices. She also offers an online (via email) Self-Study Astrology Course. You can find out more about Sarah and her work at www.astro-awakenings.co.uk.

Related Books

More Articles By This Author

You May Also Like

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Marie T. Russell's Daily Inspiration

INNERSELF VOICES

Acceptance and Change: Nature Changes Often
Acceptance and Change: Fighting the Current? Nature Changes Often
by Lawrence Doochin
When we resist change, we will be fearful. When we judge ourselves, we will also be fearful. Thus…
Horoscope for Astrological Week: May 10 - 16, 2021
Horoscope Current Week: May 10 - 16, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
Joanna’s Story: From Breast Cancer to Healing and Alignment
Joanna’s Story: From Breast Cancer to Healing and Alignment
by Tjitze de Jong
Joanna was a classic example of how easily and fast healing can occur when the physical body,…
The Great Mystery: How To Heal from Lyme and Other Diseases
The Great Mystery: How To Heal from Lyme and Other Diseases
by Vir McCoy and Kara Zahl
If we stay focused on the growth potential offered through the “initiation” of disease, it can…
Is It Now Safe to Hug?
Is It Now Safe to Hug?
by Joyce Vissell
Clinical trials have shown that hugs are positive to your physical and mental health, and they even…
What Self-Care Looks Like: It Is Not A To-Do List
What Self-Care Looks Like: It Is Not A To-Do List
by Kristi Hugstad
It’s not the latest trend. It’s not a hashtag on social media. And it’s certainly not selfish.…
What Michelangelo Taught Me About Finding Freedom from Fear and Anxiety
What Michelangelo Taught Me: Freedom from Fear and Anxiety
by by Wendy Tamis Robbins
Two weeks after separating from my first husband, I booked a bus tour through Italy, my first trip…
Clearing the Residue of an Abusive, Unloving Parent
Clearing the Residue of an Abusive, Unloving Parent
by Maureen J. St. Germain
You are about to learn a very specific technique for clearing your subconscious of all the old…

MOST READ

What Michelangelo Taught Me About Finding Freedom from Fear and Anxiety
What Michelangelo Taught Me: Freedom from Fear and Anxiety
by by Wendy Tamis Robbins
Two weeks after separating from my first husband, I booked a bus tour through Italy, my first trip…
High-Tech Contact Lenses Are Straight Out Of Science Fiction — And May Replace Smart Phones
High-Tech Contact Lenses Are Straight Out Of Science Fiction — And May Replace Smart Phones
by Bishakh Rout, McGill University
Over the years, new scientific discoveries have led to softer and more comfortable contact lenses.…
DNA-based Cancer Vaccine Triggers Immune Attack On Tumors
DNA Based Cancer Vaccine Triggers Immune Attack On Tumors
by Jim Goodwin, Washington University in St. Louis
We think this is the first report of the use of a neoantigen DNA vaccine in a human, and our…
Why Family Meals Are Good for Grown-ups and Kids
Why Family Meals Are Good for Grown-ups and Kids
by Anne Fishel, Harvard University
Most parents already know that family mealtimes are great for the bodies, the brains and the mental…
Why QAnon Hasn't Gone Away
Why QAnon Hasn't Gone Away
by Sophie Bjork-James, Vanderbilt University
By this point, almost everyone has heard of QAnon, the conspiracy spawned by an anonymous online…
Clearing the Residue of an Abusive, Unloving Parent
Clearing the Residue of an Abusive, Unloving Parent
by Maureen J. St. Germain
You are about to learn a very specific technique for clearing your subconscious of all the old…
How To Keep Numbers From Tripping You Up During The Pandemic
How To Keep Numbers From Tripping You Up During The Pandemic
by Ellen Peters, University of Oregon
An endless swirl of numbers – case counts, infection rates, vaccine efficacy – can leave you…
Playing An Exercise Game Can Help Fight Dementia?
Can Playing An Exercise Game Help Fight Dementia?
by ETH Zurich
Cognitive motor training helps in the fight against Alzheimer’s and dementia, according to new…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.