Horoskopwoche: Juli 27 - August 2, 2020

Horoskopwoche: Juli 27 - August 2, 2020
Das heutige Foto des Kometen NEOWISE und der Auroren über Duluth, Minnesota, USA, wurde am 24. Juli 2020 von Beth Colyear aufgenommen (veröffentlicht auf Spaceweather.com).

Astrologischer Überblick: Juli 27 - August 2, 2020

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Standardzeiten. (Für die östliche Zeit 3 ​​Stunden hinzufügen; für die mittlere Greenwich-Zeit 7 hinzufügen.)
MON: Jupiter Sextil Neptun, Venus Quincunx Jupiter, Venus Quadrat Neptun, Merkur Quadrat Mars, Sonne Sesquiquadrat Neptun
DI: Merkur gegenüber Pallas Athene, Marsplatz Pallas Athene
THU: Merkur gegenüber Jupiter, Merkur Trigon Neptun, Venus quincunx Pluto
FR: Sun Semisquare Venus, Sun Trine Chiron
SAT: Merkur gegenüber Pluto, Merkurquadrat Eris
SONNE: Sonnenquadrat Uranus, Venushalbquadrat Uranus

ES IST EIN ANDERES Astrologisch sehr aktive Woche mit mehr als ein paar Kurven auf der Straße. Aber wir beginnen die Woche mit einem schönen Jupiter-Neptun-Sextil am Montag, das einige Momente des Friedens inmitten der Turbulenzen bieten kann und uns hilft, unsere Aufmerksamkeit auf den Stillpunkt im Inneren zu lenken.

Jupiter und Neptun haben beide eine Verbindung mit dem Zeichen der Fische; Bevor Neptun 1846 entdeckt wurde, gaben Astrologen Jupiter die Herrschaft über das zwölfte Zeichen. Jupiter ist heute als der alte Herrscher des Zeichens bekannt, und Neptun ist der moderne Herrscher. Als solche haben die beiden Planeten eine Affinität zueinander und arbeiten gut zusammen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben.

JUPITER repräsentiert unsere Fähigkeit, nach Sinn zu suchen, an etwas Größeres als uns selbst zu glauben und das Unbekannte und Unbekannte zu riskieren. Neptun symbolisiert unsere Fähigkeit, die Dualität zu überwinden, uns über weltliche Perspektiven zu erheben und die Einheit der Schöpfung zu erfahren. In Aktion vergrößert Jupiter, während Neptun sensibilisiert. Wenn sie miteinander verbunden sind, können wir auf unserem spirituellen Weg oder in einem kreativen Unterfangen bedeutende Fortschritte erzielen, und unsere Lebensphilosophie kann mitfühlender und herzzentrierter werden.

Der Einfluss des Jupiter-Neptun-Sextils ist unser Begleiter während des gesamten Jahres 2020, wobei der Aspekt genau auf den Grad am 20. Februar, 27. Juli und 14. Oktober abgestimmt ist. Da diese beiden Fischherrscher in unserem Namen zusammenarbeiten, haben wir die Möglichkeit, mehr Zugang zu erhalten Inspiration und Kreativität, und die Gnade der göttlichen Intervention zu erfahren, wenn wir unsere Absicht dafür festlegen. Ein solcher Sextilaspekt weist auf eine unverschlossene Tür mit großem Potenzial auf der anderen Seite hin - aber als Agenten des freien Willens müssen wir uns entscheiden, diese Tür zu öffnen und durch sie zu gehen.

Zurück auf dem BauernhofDie Dramen entfalten sich in der kommenden Woche weiter. Die meisten herausfordernden Aspekte betreffen den Planeten Merkur; Dies bedeutet, dass auf persönlicher Ebene unser Geisteszustand und unsere Fähigkeit, Informationen zu übermitteln und zu empfangen, betroffen sind. Aber auch auf der physischen Bühne spielt sich viel ab, da sowohl Mars als auch Eris aktiviert werden und in Beziehungen, in denen Venus ebenfalls in Verwicklungen gerät.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Hier ist das Play-by-Play der Highlights (und Lowlights):

On Montag:

  • Merkur Quadrat Mars: Irritationen, wütende Worte, leicht verletzte Gefühle, Abwehrkräfte. Seien Sie sich der Tendenz bewusst, eher zu reagieren als zu reagieren.
  • Venusquadrat Neptun: Ernüchterung in Beziehungen, Unklarheit, Tendenz, Retter oder Opfer zu spielen. Auch mögliche finanzielle Unsicherheit oder Unpraktikabilität. Seien Sie sich der Tendenz bewusst, nur das zu sehen, was Sie in einem geliebten Menschen oder in Ihrem Bankguthaben sehen möchten.

On Dienstag:

  • Merkur gegenüber Pallas Athene und Marsquadrat Pallas Athene: Ungeduld beeinträchtigt unsere Fähigkeit zu argumentieren, klar zu sprechen und wirklich zuzuhören, was eine andere Person zu sagen hat. Kämpfe zwischen dem Individuum und dem System. Seien Sie sich der Tendenz bewusst, einer Idee zu widerstehen, die einfach darauf basiert, wer sie vorgeschlagen hat. Nehmen Sie sich Zeit für die gesamte Kommunikation. Atmen.

On Donnerstag:

  • Merkur gegenüber Jupiter und Trigon Neptun: Einer der Segnungen der Woche! Unser Bewusstsein (Merkur) ist heute besser in der Lage, auf die Energien des Jupiter-Neptun-Sextils zuzugreifen. Gönnen Sie sich Zeit für Meditation oder ein kreatives Projekt und seien Sie offen für Einsichten.
  • Venus quincunx Pluto: Notwendigkeit einer Einstellungseinstellung, insbesondere in Bezug auf Beziehungen. Seien Sie sich bewusst, wie Sie oder andere versuchen, Freunde und Angehörige zu manipulieren oder zu zwingen. Verstehe, dass es unmöglich ist, jemanden dazu zu bringen, deinen Standpunkt zu sehen. Akzeptieren Sie andere als das, was sie sind, und schätzen Sie die Leidenschaft hinter ihren Worten, auch wenn Sie den Worten selbst nicht zustimmen.

On Freitag:

  • Sonnenhalbquadrat Venus und Trigon Chiron: Sobald wir das Hindernis überwunden haben, Wertschätzung und Zustimmung von anderen zu benötigen, können wir heute auf die heilenden Energien zugreifen. Zu den Vorteilen gehören eine Steigerung des Selbstbewusstseins und eine erneute Erfüllung durch persönliche Kreativität und Selbstdarstellung.

On Samstag:

  • Merkur gegenüber Pluto und Quadrat Eris: Dies ist eine schwierige Frage. Die Leute sind sehr leidenschaftlich und defensiv und denken möglicherweise nicht klar. Es ist schwer, die Spannung und den Ärger im Massenbewusstsein jetzt nicht zu spüren, selbst wenn wir uns dafür entscheiden, nicht im Nachrichtenzyklus zu verweilen. Gib dein Bestes, um das freizugeben, was dir nicht gehört. Nutzen Sie diese Energien auf positive Weise, um bei Bedarf wichtige Veränderungen in Ihrem eigenen Leben vorzunehmen und Ihre tiefere Wahrheit zu entdecken. Versuchen Sie, diese Bestätigung von Peggy Black und ihrem 'Team' zu sagen: "Alle Energie, die mir nicht gehört, sende ich gesegnet und transformiert zurück. Alle Energie, die ich ausgesandt habe, nenne ich gesegnet und transformiert zurück."

On Sonntag:

  • Sonnenquadrat Uranus, Venus-Halbquadrat Uranus: Ein Tag voller Überraschungen auf vielen Ebenen. Der Rebell in uns ist stark und weigert sich, die Regeln zu befolgen oder eingedämmt oder eingeschränkt zu werden. Dies ist kein guter Tag, um zu versuchen, Brücken zu reparieren, sondern um zu erkennen, in welche neuen Richtungen Ihr Leben Sie führt. Bitten Sie die Unruhe in Ihnen, Ihnen zu zeigen, wozu Sie als Nächstes bereit sind. Beachten Sie jedoch auch, dass die Reaktivität heute stark ist, und geben Sie Ihr Bestes, um bei allen Entscheidungen Vernunft zu verwenden.


Wie Sie sehen, haben wir unsere Arbeit für uns ausgeschnitten, wenn wir diese Woche im Gleichgewicht bleiben wollen! Umso mehr Grund, sich vorzustellen, durch diese Jupiter-Neptun-Tür zu gehen und um Hilfe zu bitten, um unter allen Umständen eine höhere Perspektive und ein offenes Herz zu bewahren.

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Dieses Jahr der Unsicherheit ist für Sie besonders wichtig, lieber Leo. Sie erleben tiefgreifende Veränderungen in Ihrem Selbstverständnis und in Ihrer Herangehensweise an einen bestimmten Bereich Ihrer Lebenserfahrung. In diesem Bereich fühlen Sie sich sehr unruhig und sogar gereizt und sind ziemlich ungeduldig mit Umständen, die Ihnen nicht gefallen. Es kann Zeit für einige wichtige Änderungen sein, wenn Sie feststellen, dass Sie Ihre Entscheidungen darauf gestützt haben, ob andere Sie gutheißen. Es gibt eine starke "Ich muss ich sein" Stimmung über dein persönliches neues Jahr. Es wird Ihnen viel darüber beibringen, wer Sie wirklich sind, und Sie gleichzeitig herausfordern, noch authentischer zu leben. (Solar Return Sun Halbquadrat Venus, Trigon Chiron, Quadrat Uranus)

*****

LETZTE MÖGLICHKEIT! Sie können weiterhin die Videowiedergabe, Monatskalender und Diashow für mein Webinar "Transmutations & Rebirth" erwerben! Die Klasse umfasste die letzten sechs Monate des Jahres 2020, einschließlich der wichtigen Jupiter-Saturn-Ausrichtung im Wassermann im Dezember. Um mehr zu erfahren, senden Sie bitte eine E-Mail mit "Webinar Replay" in der Betreffzeile an [Email protected]und ich werde mit den nächsten Schritten antworten.

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klickt hier.

*****

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Video / Meditation mit Elsie Kerns: Entspannen, wiederherstellen, neu gruppieren

Ich komme mit ein wenig Hilfe von meinen Freunden aus
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: Oktober 18, 2020
by Innerself Mitarbeiter
In diesen Tagen leben wir in kleinen Blasen ... in unseren eigenen vier Wänden, bei der Arbeit und in der Öffentlichkeit und möglicherweise in unserem eigenen Geist und mit unseren eigenen Emotionen. In einer Blase leben oder das Gefühl haben, dass wir…
InnerSelf Newsletter: Oktober 11, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Leben ist eine Reise und wie die meisten Reisen auch mit Höhen und Tiefen verbunden. Und so wie der Tag immer auf die Nacht folgt, gehen auch unsere persönlichen täglichen Erfahrungen von dunkel nach hell und hin und her. Jedoch,…
InnerSelf Newsletter: Oktober 4, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Was auch immer wir durchmachen, sowohl einzeln als auch gemeinsam, wir müssen uns daran erinnern, dass wir keine hilflosen Opfer sind. Wir können unsere Kraft zurückgewinnen, um unser Leben sowohl geistig als auch emotional zu heilen…
InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Eine der großen Stärken der Menschheit ist unsere Fähigkeit, flexibel zu sein, kreativ zu sein und über den Tellerrand hinaus zu denken. Jemand anders zu sein als wir gestern oder vorgestern. Wir können es ändern...…
Was für mich funktioniert: "Für das höchste Gut"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...

Horoscope Week: July 27 - August 2, 2020

Horoscope Week: July 27 - August 2, 2020
Today's photo of comet NEOWISE and auroras over Duluth, Minnesota, USA, was taken by Beth Colyear on July 24, 2020 (posted on Spaceweather.com)

Astrological Overview: July 27 - August 2, 2020

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. (For Eastern Time, add 3 hours; For Greenwich Mean Time, add 7.)
MON: Jupiter sextile Neptune, Venus quincunx Jupiter, Venus square Neptune, Mercury square Mars, Sun sesquiquadrate Neptune
TUE: Mercury opposite Pallas Athene, Mars square Pallas Athene
THU: Mercury opposite Jupiter, Mercury trine Neptune, Venus quincunx Pluto
FRI: Sun semisquare Venus, Sun trine Chiron
SAT: Mercury opposite Pluto, Mercury square Eris
SUN: Sun square Uranus, Venus semisquare Uranus

IT'S ANOTHER very active week astrologically, with more than a few twists and turns in the road. But we begin the week with a lovely Jupiter-Neptune sextile on Monday that can provide some moments of peace amidst the turmoil, helping us focus our attention on the stillpoint within.

Jupiter and Neptune both have a connection with the sign of Pisces; before Neptune was discovered in 1846, astrologers gave Jupiter rulership of the twelfth sign. Jupiter is now known as the ancient ruler of the sign, and Neptune is the modern ruler. As such, the two planets have an affinity with each other, and work together well when given the opportunity.

JUPITER represents our capacity to seek meaning, to believe in something greater than ourselves, and to risk the unknown and unfamiliar. Neptune symbolizes our ability to transcend duality, to rise above mundane perspectives, and to experience the Oneness of creation. In action, Jupiter magnifies, while Neptune sensitizes. As they link together, we can make significant progress on our spiritual path or in a creative endeavor, and our life philosophy can become more compassionate and heart-centered.

The influence of the Jupiter-Neptune sextile is our companion throughout 2020, with the aspect being exact to the degree on February 20, July 27, and October 14. As these two Piscean rulers collaborate on our behalf, we have the opportunity to access greater inspiration and creativity, and to experience the grace of Divine intervention, if we set our intention for these. A sextile aspect such as this indicates an unlocked door with great potentials on the other side – but as agents of free will, we must choose both to open that door and to walk through it.

BACK ON THE FARM, the dramas continue to unfold over the week ahead. Most of the challenging aspects involve the planet Mercury; this means that on a personal level, our mental state and our ability to convey and receive information are affected. But, there is much playing out on the physical stage as well, with both Mars and Eris being activated, and in relationships, with Venus also caught in the tangle.


 Get The Latest From InnerSelf


Here's the play-by-play of the highlights (and lowlights):

On Monday:

  • Mercury square Mars: Irritations, angry words, feelings easily hurt, defensiveness. Be aware of a tendency to react rather than respond. 
  • Venus square Neptune: Disillusionment in relationships, lack of clarity, tendency to play rescuer or victim. Also possible financial uncertainty or impracticality. Be aware of a tendency to see only what you want to see in a loved one or in your bank balance.

On Tuesday:

  • Mercury opposite Pallas Athene, and Mars square Pallas Athene: Impatience interferes with our abilities to reason, to speak clearly, and to truly listen to what another person has to say. Battles between the individual and the system. Be aware of a tendency to resist an idea simply based on who proposed it. Take your time in all communications. Breathe.

On Thursday:

  • Mercury opposite Jupiter and trine Neptune: One of the blessings of the week! Our conscious mind (Mercury) is more able to access the energies of the Jupiter-Neptune sextile today. Give yourself the gift of time spent in meditation or a creative project, and be open for insights.
  • Venus quincunx Pluto: A need for an attitude adjustment, especially in regard to relationships. Be aware of ways in which you or others try to manipulate or coerce friends and loved ones. Understand that it is impossible to "make" someone see your point of view. Accept others for who they are, and appreciate the passion behind their words, even if you don't agree with the words themselves.

On Friday:

  • Sun semisquare Venus and trine Chiron: Once we overcome the obstacle of needing appreciation and approval from others, we can access the healing energies today. The benefits include a boost of self-confidence and renewed fulfillment through personal creativity and self-expression.

On Saturday:

  • Mercury opposite Pluto and square Eris: This is a tough one. People are very passionate and defensive, and may not be thinking clearly.  It's hard not to feel the tension and anger in mass consciousness now, even if we choose not to dwell in the news cycle. Do your best to release what is not yours. Utilize these energies in a positive way, to make important shifts in your own life as needed, and to discover your deeper truth. Try saying this affirmation, provided by Peggy Black and her 'team': "All energy that does not belong to me, I send it back blessed and transformed. All energy I’ve sent forth, I call it back blessed and transformed."

On Sunday:

  • Sun square Uranus, Venus semisquare Uranus: A day of surprises, on many levels. The rebel within us is strong, and refuses to follow the rules or to be contained or restricted. This is not a good day to try to mend bridges, but rather one in which to perceive what new directions your life is guiding you to take. Ask the restlessness within you to help you see what you are ready to do next. But, also be aware that reactivity is strong today, and do your best to use reason in all decisions.


As you can see, we have our work cut out for us if we want to stay in balance this week! All the more reason to imagine walking through that Jupiter-Neptune door, and to ask for help in maintaining a higher perspective and an open heart in all circumstances.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year of uncertainty is an especially powerful one for you, dear Leo. You are experiencing deep changes in your self-concept, and in how you approach a certain area of your life experience. In this area, you will be feeling very restless and even irritable, and quite impatient with circumstances that are not to your liking. It may be time for some major changes, if you find that you have been basing your choices on whether others will approve of you. There's a strong "I've got to be me" vibe about your personal new year. It will teach you a lot about who you really are, while challenging you to live even more authentically. (Solar Return Sun semisquare Venus, trine Chiron, square Uranus)

*****

LAST CHANCE! You can still purchase the video replay, monthly calendars, and slideshow for my "Transmutations & Rebirth" webinar! The class covered the last six months of 2020, including the all-important Jupiter-Saturn alignment in Aquarius in December. To learn more, please send an email with "Webinar Replay" in the subject line to [email protected], and I'll reply with next steps.

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

*****

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Video/Meditation with Elsie Kerns: Relax, Restore, Regroup

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 27, 2020
by InnerSelf Staff
One of the great strength of the human race is our ability to be flexible, to be creative, and to think outside the box. To be someone other than we were yesterday or the day before. We can change...…
What Works For Me: "For The Highest Good"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
Were You Part Of The Problem Last Time? Will You Be Part Of The Solution This Time?
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Have you registered to vote? Have you voted? If you are not going to vote, you will be part of the problem.
InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…