Horoskopwoche: 18. - 24. Mai 2020

Horoskopwoche: 18.-24. Mai 2020
Bild von Mystic Art Design

Astrologischer Überblick: 18 Mai - 24, 2020

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 7-Stunden hinzu.
HEIRATEN: Merkur sesquiquadrat Saturn, Sonne tritt in Zwillinge ein, Venusquadrat Neptun
FR: Merkur Konjunkt Venus, Sonne Trigon Saturn, Merkur Quadrat Neptun, Neumond 10:38 PDT
SAT: Quecksilberhalbquadrat Uranus
SONNE: Mars Konjunkt Ceres, Merkur Quincunx Pluto, Mars Sextil Uranus

DER NACHTHIMMEL sind während der Woche eines Neumondes am dunkelsten. In der Astrologie werden die Tage vor der Lunation, an denen sich der Mond in seiner abnehmenden Halbmondphase befindet, als bezeichnet Balsamico Phase. Diese Woche beginnt die Balsamico-Phase am Montag, dem 8. Mai, um 15:18 Uhr PDT und endet mit dem Neumond am Freitag, dem 10. Mai, um 38:22 Uhr PDT.

Der Balsamico-Mond ist eine Zeit der Inkubation, der Freisetzung und der Vollendung. Unsere körperliche Energie ist in diesen Tagen geringer und Ruhe ist wichtig; Gleichzeitig werden unsere Instinkte und unsere Intuition gesteigert. Da wir in dieser Phase psychisch offener sind, ist es eine ideale Zeit, um zu meditieren, auf unsere Träume zu achten und energetischer zu sein. Während wir uns erlauben, uns auszuruhen und auch nach innen zu gehen, füllen wir unseren physischen Körper und unseren Geist wieder auf und bauen unsere Energie auf allen Ebenen wieder auf, um uns auf den nächsten Mondzyklus vorzubereiten.

Diese letzte Phase des Mondes ist keine Zeit für Anfänge. Stattdessen ist es eine Zeit, emotionale und psychologische Trümmer zu beseitigen, die sich während des Mondzyklus angesammelt haben, der jetzt endet. Dies ermöglicht es uns, mit einem saubereren Energiefeld und klareren Absichten in den Neumondzyklus einzutreten - und neue Anstrengungen zu unternehmen.

Quecksilber und Venus Rufen Sie uns auch an, diese Woche Zeit zum Nachdenken zu verbringen, wobei beide Planeten für den introspektiven Neptun einen schwierigen Aspekt haben. Neptun ist von Natur aus sensibel und empfänglich und fördert auch unsere Vorstellungskraft, unseren Idealismus und unsere spirituelle Vision.

Es ist daher keine Überraschung, dass Neptun in einem schwierigen Aspekt für andere Planeten es schwieriger machen kann, sich auf praktische Realitäten zu konzentrieren. Mit dem Neptunquadrat Merkur (genau am Mittwoch) können wir Schwierigkeiten haben, Fakten von Fiktionen zu unterscheiden, und es kann schwierig sein, unseren Geist fokussiert zu halten. Möglicherweise erhalten wir intuitive Treffer, es wird jedoch empfohlen, mit der Umsetzung neuer Ideen zu warten, da wichtige Details leicht übersehen werden können.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Und mit dem Neptunquadrat Venus (genau am Freitag) werden Mitgefühl und Fürsorge erhöht, aber wir können auch leichter in ungesunde Retter- / Märtyrerrollen hineingezogen werden. Während es immer lobenswert ist, nur das Beste in anderen sehen zu wollen, kann uns die Rosenfarbe in unserer Brille unter diesem Einfluss davon abhalten, eine wichtige Wahrheit über eine andere Person, eine Beziehung oder ein finanzielles Problem zu erkennen.

DIE SONNE tritt am Mittwoch in das Zeichen der Zwillinge ein und aktiviert die Themen Informationszugang, Kommunikation, Logik und Vernunft sowie soziale Interaktion für die nächsten 31 Tage. Dieser Sonneneintritt bereitet die Bühne für den Neumond am Freitag, der auftritt, wenn sich Sonne und Mond bei 2 ° 04 ′ Gemini ausrichten.

Diese Lunation markiert den Beginn der Sonnenfinsternissaison, da der Vollmond in zwei Wochen eine Mondfinsternis ist. Jede mit einem Sonnenfinsterniszyklus verbundene Lunation wird als besonders bedeutsam angesehen.

(Wir haben dieses Jahr eine verlängerte Sonnenfinsternissaison mit drei Sonnenfinsternissen auf dem Plan - die Mondfinsternis am 5. Juni, eine sehr starke Sonnenfinsternis am 21. Juni und eine zweite Mondfinsternis am 4. Juli. Mehr dazu in den kommenden Zeitschriften. )

DAMALS des Neumondes sind Sonne und Mond in einem harmonischen Trigonaspekt zum Saturn, was uns helfen sollte, uns emotional stabiler zu fühlen. Und mit Saturn im sozialbewussten Wassermann ist dieser Aspekt sehr zukunftsweisend und unterstützt die Schaffung neuer, fortschrittlicherer Formen.

Der Neumond hat jedoch auch einen harten quadratischen Aspekt zu Mars und Ceres, was darauf hinweist, dass nicht alles glatt läuft. Wir haben letzte Woche über den Mars in Fische gesprochen und darüber, wie es kompliziert werden kann, wenn dieser feurige Planet durch ein Wasserzeichen reist. Das Quadrat des Mars zum Neumond wird wahrscheinlich die weniger erhöhten Merkmale des Mars in Fische hervorheben: Verwirrung darüber, in welche Richtung es gehen soll, passiv-aggressives Verhalten und die Tendenz, sich zurückzuziehen, anstatt sich Problemen direkt zu stellen.

Und doch sind wir mit Mars Conjunct Ceres auch stark von Mitgefühl und dem Wunsch motiviert, das Leiden anderer zu lindern. Dies ist natürlich eine sehr positive Manifestation. Wie könnte sich also das Quadrat zum Neumond zeigen? Es könnte auf einen Kampf zwischen Herz (Fische) und Verstand (Zwillinge) hinweisen, bei dem innere Konflikte und Verwirrung dazu führen, dass wir uns festgefroren fühlen und keine konkreten Maßnahmen ergreifen können.

JEDES DER ZEICHEN hat mindestens einen planetarischen "Herrscher", und der Herrscher eines Neumondes spielt normalerweise eine wichtige Rolle bei der Entfaltung des neuen Mondzyklus. Mit unserem Neumond in Zwillingen können wir auf Merkur schauen, um zusätzliche Einblicke in die nächsten vier Wochen zu erhalten (einschließlich der Mondfinsternis / des Vollmonds am 5. Juni).

Zur Zeit des Neumondes sind Merkur und Venus eng miteinander verbunden und nur 46 Bogenminuten voneinander entfernt. Da Venus der Planet der Liebe und des Geldes ist und Merkur sich ausschließlich um unsere Denkprozesse dreht, werden wir uns in den kommenden Wochen wahrscheinlich viel mit Beziehungen und Finanzen befassen. Denken Sie jedoch daran, dass Merkur und Venus beide quadratische Neptun sind. Daher ist es wichtig, die Fakten zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Entscheidungen fest in der Realität verankert sind.

Und denken Sie daran, dass die Venus derzeit rückläufig ist. Dies bedeutet, dass wir während unseres neuen Mondzyklus wahrscheinlich Beziehungsprobleme aus der Vergangenheit erneut aufgreifen werden, insbesondere solche, die Kommunikation und Wahrheitsfindung beinhalten. Wir werden auch geistige Energie aufwenden, um unseren Einsatz von finanziellen und ökologischen Ressourcen zu überprüfen.

FÜR DIEJENIGEN Wenn Sie wichtige Mondaspekte verfolgen, finden Sie hier die Beobachtungsliste dieser Woche in Pacific Daylight Time:

  • Mond auf dem Widderplatz Pluto: Dienstag, 19. Mai, 8:51 Uhr
  • Mond auf dem Widderplatz Jupiter: Dienstag, 19. Mai, 1:33 Uhr
  • Mond auf dem Stierplatz Saturn: Dienstag, 19. Mai, 10 Uhr
  • Mond im Stier Konjunkt Uranus: Mittwoch, 20. Mai, 11:07 Uhr

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Das kommende Jahr ist sehr aktiv und bietet viele Möglichkeiten und einige Herausforderungen. Sie haben einen besseren Zugang zu spiritueller Unterstützung auf hoher Ebene sowie zu Ihren eigenen Einsichten und Ihrer eigenen Weisheit. Wenn Sie Entscheidungen auf der Grundlage der größeren Muster Ihres Lebens treffen und wissen, woran Sie wirklich glauben, gelangen Sie an einen Ort größerer Ermächtigung. Die primären Herausforderungen bestehen darin, Trägheit oder das Gefühl der Ohnmacht oder Unzulänglichkeit zu überwinden. Um mit diesen zu arbeiten, denken Sie daran, Ihre Selbstpflegetechniken anzuwenden, um dem Teil von Ihnen, der sich ängstlich fühlt, emotionale Unterstützung und Sicherheit zu geben. (Solar Return Sun Quadrat Mars, Quadrat Ceres, Trigon Pallas Athene, Trigon Jupiter, Trigon Saturn, Trigon Pluto)

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klickt hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Video / Präsentation mit Elsie Kerns: Meditation zur Reflexion und Entspannung

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

Horoscope Week: May 18 - 24, 2020

Horoscope Week: May 18- 24, 2020
Image by Mystic Art Design

Astrological Overview: May 18 - 24, 2020

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
WED: Mercury sesquiquadrate Saturn, Sun enters Gemini, Venus square Neptune
FRI: Mercury conjunct Venus, Sun trine Saturn, Mercury square Neptune, New Moon 10:38 a.m. PDT
SAT: Mercury semisquare Uranus 
SUN: Mars conjunct Ceres, Mercury quincunx Pluto, Mars sextile Uranus

THE NIGHT SKIES are at their darkest during the week of a New Moon. In astrology, the days leading up to the lunation, when the Moon is in its waning crescent phase, are called the balsamic phase. This week, the balsamic phase begins at about 8:15 a.m. PDT on Monday, May 18, and completes with the New Moon at 10:38 a.m. PDT on Friday, May 22.

The Balsamic Moon is a time of incubation, of release and completion. Our physical energy is lower during these days and rest is essential; but at the same time, our instincts and intuition are heightened. Since we are more open psychically during this phase, it is an ideal time to meditate, to pay attention to our dreams, and to be more energetically aware. As we allow ourselves to rest and also to go within, we replenish our physical bodies and our spirits, rebuilding our energy on all levels in preparation for the next lunar cycle.

This final phase of the Moon is not a time for beginnings. Instead, it is a time for clearing away emotional and psychological debris that has accumulated during the lunar cycle that is now ending. This allows us to enter the new Moon cycle – and to start new endeavors – with a cleaner energy field and clearer intentions.

MERCURY AND VENUS also call us to spend time in reflection this week, with both planets in hard aspect to introspective Neptune. Neptune is naturally sensitive and receptive, and also enhances our imagination, idealism, and spiritual vision.

It is no surprise, then, that Neptune in hard aspect to other planets can make it harder to focus on practical realities. With Neptune square Mercury (exact on Wednesday), we can have difficulty discerning fact from fiction, and it can be hard to keep our minds focused. We may get intuitive hits, but it is advised that we wait before implementing any new ideas, since it can be easy to miss important details.


 Get The Latest From InnerSelf


And, with Neptune square Venus (exact on Friday), compassion and caring are increased, but we may also be more easily drawn into unhealthy rescuer/martyr roles. While it is always laudable to want to see only the best in others, under this influence, the rose coloring in our glasses can keep us from seeing an important truth about another person or a relationship, or a financial issue.

THE SUN enters the sign of Gemini on Wednesday, activating themes of information access, communication, logic and reason, and social interaction for the next 31 days. This solar ingress sets the stage for Friday's New Moon, which occurs when the Sun and Moon align at 2°04′ Gemini.

This lunation marks the beginning of eclipse season, because the Full Moon in two weeks is a Lunar Eclipse. Any lunation linked to an eclipse cycle is considered to be especially significant.

(We have an extended eclipse season this year, with three eclipses on the schedule – the Lunar Eclipse on June 5, a very potent Solstice Solar Eclipse on June 21, and a second Lunar Eclipse on July 4. More about these in upcoming Journals.)

AT THE TIME of the New Moon, the Sun and Moon are in harmonious trine aspect to Saturn, which should help us feel more stable emotionally. And, with Saturn in socially-conscious Aquarius, this aspect is very forward-looking, supporting the creation of new, more progressive forms.

However, the New Moon is also in hard square aspect to Mars and Ceres, indicating that it's not all smooth sailing. We talked last week about Mars in Pisces, and how things can get complicated when this fiery planet travels through a water sign. Mars' square to the New Moon is likely to bring out the less-elevated traits of Mars in Pisces: confusion about what direction to go, passive-aggressive behaviors, and a tendency to withdraw rather than face issues head-on.

And yet, with Mars conjunct Ceres, we are also strongly motivated by compassion, and a desire to alleviate the suffering of others. This is, of course, a very positive manifestation, so how might the square to the New Moon show up? It could indicate a struggle between heart (Pisces) and mind (Gemini), with inner conflict and confusion causing us to feel frozen in place, unable to take concrete action.

EACH OF THE SIGNS has at least one planetary "ruler," and the ruler of a New Moon usually plays an important role in the unfolding of the new lunar cycle. With our New Moon in Gemini, we can look to Mercury for some additional insights into the next four weeks (including the Lunar Eclipse/Full Moon on June 5).

At the time of the New Moon, Mercury and Venus are tightly conjunct, separated by just 46 arc minutes. As Venus is the planet of love and money, and Mercury is all about our thinking processes, we're likely to be dwelling a lot on relationships and finances over the coming weeks. However, remember that Mercury and Venus are both square Neptune, so it's important to check the facts and make sure any decisions are firmly grounded in reality.

And, remember that Venus is currently retrograde. This means that throughout our new lunar cycle, we will likely be revisiting relationship issues from the past, especially those that involve communication and truth-telling. We will also be expending mental energy reviewing our use of resources, both monetary and environmental.

FOR THOSE who are tracking important lunar aspects, here is this week's watch list, in Pacific Daylight Time:

  • Moon in Aries square Pluto: Tuesday, May 19, 8:51 a.m.
  • Moon in Aries square Jupiter: Tuesday, May 19, 1:33 p.m. 
  • Moon in Taurus square Saturn: Tuesday, May 19, 10:58 p.m. 
  • Moon in Taurus conjunct Uranus: Wednesday, May 20, 11:07 a.m.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: The year ahead is a very active one, providing many opportunities and a few challenges. You have greater access to high-level spiritual support, as well as to your own insights and wisdom. As you make decisions based on the larger patterns of your life, and with a knowing of what you truly believe in, you come into a place of greater empowerment. The primary challenges involve overcoming inertia or feelings of being powerless or inadequate. To work with these, remember to use your self-care techniques, providing emotional support and reassurance to the part of you that is feeling fearful. (Solar Return Sun square Mars, square Ceres, trine Pallas Athene, trine Jupiter, trine Saturn, trine Pluto)

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Video/Presentation with Elsie Kerns: Meditation for Reflection and Relaxation

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

The Day Of Reckoning Has Come For The GOP
by Robert Jennings, InnerSelf.com
The Republican party is no longer a pro-America political party. It is an illegitimate pseudo-political party full of radicals and reactionaries whose stated goal is to disrupt, destabilize, and…
Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…