Horoskopwoche: Mai 6. - 12., 2019

Horoskop: Aktuelle WocheBild von Michal Jarmoluk ab Pixabay

Horoskop: Mai 6th - 12th, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.
MON: Venusquadratknotenachse, Merkur dringt in den Stier ein
DI: Venus Quadrat Saturn
HEIRATEN: Quecksilber semiquadratischer Neptun, Merkur-Konjunktur Uranus, Sonnensextil Neptun
THU: Jupiter Semisextil Pluto, Venus Trigon Jupiter, Venus Quadrat Pluto
FR: Venuskonjunkt Eris, Sun Semiquadrat Chiron, Quecksilber-Sesquiquadrat Jupiter
SAT: Sonnentrigon Saturn

BEZIEHUNGSFRAGEN lenken Sie unsere Aufmerksamkeit in der kommenden Woche. Venus, die Göttin der Liebe und der Schönheit, ist sehr aktiv und ermutigt uns, Probleme anzugehen, die in intimen, freundschaftlichen und familiären Beziehungen und möglicherweise auch in geschäftlichen oder finanziellen Partnerschaften nur begrenzt erfüllt werden.

Die Venus liegt am Montag auf der Knotenachse und am Dienstag auf dem Saturn. Herausforderungen, die sich ergeben, sind wahrscheinlich langfristige Probleme, die schließlich einen Krisenpunkt erreichen. Angesichts der Beteiligung der Knotenachse sind die Muster hinter den Problemen karmischer Natur, da sie viele Leben lang bei uns waren - oder zumindest tief verwurzelt in unserer Psyche während dieser aktuellen Inkarnation.

Saturn bietet immer eine Realitätsprüfung. Während wir mit dem Venus-Saturn-Platz am Dienstag zusammenarbeiten, werden wir uns mit der Qualität unserer derzeitigen Allianzen auseinandersetzen und Klarheit darüber gewinnen, wie wir persönlich zu Mängeln in diesem Bereich beigetragen haben. Wir sind bestrebt, Verträge neu auszuhandeln, basierend auf einem besseren Verständnis dessen, was funktioniert und was nicht.

SPÄTER IN DER WOCHE, Venus steht wieder im Rampenlicht. Am Donnerstag ist Venus ein Trigon Jupiter und ein quadratischer Pluto, zur gleichen Zeit, in der sich diese beiden Planeten im Halbtextil befinden. Venus-Jupiter tendiert dazu, im Dreiecksbereich groß zu sein, und der Venus-Pluto-Platz wirft Fragen der Intimität und Ehrlichkeit auf. Eifersucht und Ressentiments sind typisch, und es besteht der Verdacht, dass Geheimnisse aufbewahrt werden.

Dann, am frühen Freitag, stimmt Venus mit Eris, der Göttin der Zwietracht, überein. Diese Konjunktion kann alle Argumente verschlimmern, die sich zusammengebraut haben. Auf der positiven Seite sollte es uns auch helfen, unsere Gefühle sehr direkt auszudrücken, wenn wir uns normalerweise weniger gut durchsetzen können. Aber mit einer Quecksilber-Jupiter-Sesquiquadrate ist das, was wir sagen, möglicherweise nicht genau das, was die andere Person hört.

KOMMUNIKATION (oder deren Fehlen) werden am Mittwoch hervorgehoben, wenn Merkur die Energie des Halbquadrats von Uranus-Neptun aktiviert. Die Merkur-Uranus-Ausrichtung kann einen sehr positiven Einfluss haben und neue Erkenntnisse und Informationen auf höherer Ebene mit sich bringen. Diese Ausrichtung kann jedoch auch unser Gehirn überwältigen, wenn wir nicht ganz bereit sind, auf den Höheren Geist zuzugreifen. Wenn Sie am Mittwoch zerstreuter und vergesslicher sind als sonst oder wenn Sie Schwierigkeiten haben, Aufgaben zu erledigen, können Sie diesen Aspekt beschuldigen.

Der Merkur-Neptun-Teil des Puzzles verwirrt Versuche, unsere Gedanken klar zu vermitteln. Angesichts der Fokussierung auf Beziehungen in dieser Woche können Beziehungsprobleme dadurch noch komplizierter werden. Während dies ein guter Tag für das Schreiben von Gedichten, das Transkribieren und Interpretieren unserer Träume oder das Channeling ist, ist es nicht geeignet, konkrete Aufgaben auf geordnete Weise zu erledigen.

ÜBERRASCHENDE INFORMATIONEN könnte mit diesen Aspekten ans Licht kommen. Möglicherweise werden wir uns auch des nächsten Schrittes im spirituellen Wachstum bewußt, den der Halbquadrat Uranus-Neptun von uns verlangt.

Ein Sun-Neptune-Sextil ist auch am Mittwoch in Kraft und hilft, die Anspannung des Tages abzubauen. Dieser Aspekt ermöglicht es uns, gleichermaßen auf unsere physischen Sinne und unsere Intuition zuzugreifen und unsere Fähigkeit zur Navigation sowohl im irdischen als auch im nichtphysischen Bereich zu erhöhen.

Wir fangen an zu fühlen Etwas mehr am Samstag, als die Taurus Sun den stabilen Saturn im Steinbock träumt. Dieser Aspekt hilft uns, uns mehr auf praktische Aufgaben zu konzentrieren und Lösungen für die Probleme zu finden, mit denen wir uns befasst haben.

Das Segeln ist jedoch nicht ganz reibungslos. Die erste Phase des Mondes beginnt am Samstag bei 6: 12 pm PDT. Hier ist ein Selbstzitat aus meiner Prognosespalte in der aktuellen Ausgabe von The Mountain Astrologer über dieses Mondereignis:

"Das erste Viertel des Mondes bietet einen entscheidenden Punkt: Folgen wir dem Beispiel der erdigen Taurus-Sonne, die den Wert von Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit hervorhebt? Oder tanzen wir zum ausgelassenen Feuer des Leo-Mondes, der ach so ist -bohrte sich mit der gleichen alten Routine und sehnt sich danach, neue Ausdrucksmöglichkeiten für den Selbstausdruck zu finden? "

Da der Vollmond der nächsten Woche im revellatorischen Skorpion (im Mai 18) erscheint, liegt der Wandel in der Luft - und der Erste Viertelmond wird uns herausfordern, unseren Widerstand gegen die sich abzeichnenden Veränderungen zu lockern.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Sie werden im kommenden Jahr die Möglichkeit haben, in einigen Bereichen Ihres Lebens wesentliche Änderungen vorzunehmen, basierend auf dem Hausstandort Ihrer Geburtssonne und dem Haus, das Saturn und Pluto durchqueren. Auch wenn Sie sich möglicherweise für einen ganz anderen Weg entscheiden als den, den Sie bisher unternommen haben, kann der Gangwechsel langsam genug sein, um Ihr pragmatisches Taurus-Selbst glücklich zu machen. Ihre natürliche Selbstständigkeit wird gestärkt, ebenso wie Ihre Fähigkeit zu praktischen, vernünftigen Veränderungen. (Sonnenrückkehr Sonne Trigon Saturn, Trigon Pluto)

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Weitere Bücher zu diesem Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Astrologie spirituell; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: May 6th - 12th, 2019

Horoscope Current WeekImage by Michal Jarmoluk from Pixabay

Horoscope: May 6th - 12th, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.
MON: Venus square nodal axis, Mercury enters Taurus
TUE: Venus square Saturn
WED: Mercury semisquare Neptune, Mercury conjunct Uranus, Sun sextile Neptune
THU: Jupiter semisextile Pluto, Venus trine Jupiter, Venus square Pluto
FRI: Venus conjunct Eris, Sun semisquare Chiron, Mercury sesquiquadrate Jupiter
SAT: Sun trine Saturn

RELATIONSHIP ISSUES draw our attention throughout the coming week. Venus, goddess of love and beauty, is very active, encouraging us to address issues that have limited fulfillment in intimate, friendship, and familial relationships, and perhaps business or financial partnerships as well.

Venus is square the nodal axis on Monday and then squares Saturn on Tuesday. Challenges that arise are likely to be long-term problems that finally reach a crisis point. Given the involvement of the nodal axis, the patterns behind the problems are karmic in nature, having been with us for many lifetimes -- or at least deeply ingrained in our psyches throughout this current incarnation.

Saturn always provides a reality check. As we work with Tuesday's Venus-Saturn square, we'll be coming to terms with the quality of our current alliances, as well as gaining clarity on how we have personally contributed to any lacks in this area. We are drawn to renegotiate contracts, based on a better understanding of what works and doesn't work.

LATER IN THE WEEK, Venus is again in the spotlight. On Thursday, Venus is trine Jupiter and square Pluto, at the same time that those two planets are in semisextile aspect with each other. We tend to go big with Venus-Jupiter in trine aspect, and the Venus-Pluto square brings up issues of intimacy and honesty. Jealousy and resentments are typical, and suspicions arise that secrets are being kept.

Then, early on Friday, Venus aligns with Eris, the goddess of discord. This conjunction can aggravate any arguments that have been brewing. On the bright side, it should also help us be very direct in expressing our feelings, if we are usually less able to assert ourselves. But, with a Mercury-Jupiter sesquiquadrate also in effect, what we say may not be exactly what the other person hears.

COMMUNICATION SKILLS (or lack thereof) are highlighted on Wednesday, when Mercury activates the energy of the Uranus-Neptune semisquare. The Mercury-Uranus alignment can be a very positive influence, bringing through new insights and higher-level information. However, this alignment can also overwhelm our brains, if we're not quite ready for accessing the Higher Mind. If you're more scattered and forgetful than usual on Wednesday, or find it hard to finish any tasks, you can blame it on this aspect.

The Mercury-Neptune piece of the puzzle confounds attempts we make to convey our thoughts clearly. Given the focus on relationships this week, this can make any relationship issues even more complicated. While this might be a good day for writing poetry, transcribing and interpreting our dreams, or channeling, it's not well-suited to being able to accomplish concrete tasks in an orderly manner.

SURPRISING INFORMATION could come to light with these aspects. We may also become more aware of the next step in spiritual growth that the Uranus-Neptune semisquare is asking of us.

A Sun-Neptune sextile is in effect on Wednesday as well, helping to ease some of the day's tension. This aspect enables us to access our physical senses and our intuition in equal measure, increasing our capacity for navigating both the earthly and nonphysical realms.

WE START TO FEEL a bit more grounded on Saturday, when the Taurus Sun trines stable Saturn in Capricorn. This aspect helps us be more focused on practical tasks and on finding solutions to the problems we've been dealing with.

But it’s not quite smooth sailing, with the First Quarter phase of the Moon beginning at 6:12 p.m. PDT on Saturday. Here's a self-quote from my forecast column in the current issue of The Mountain Astrologer about this lunar event:

"The First Quarter Moon provides a choice point: Do we follow the example of the earthy Taurus Sun, which highlights the value of self-reliance and dependability? Or do we dance to the exuberant fire of the Leo Moon, which is oh-so-bored with the same old routine and longs to find new outlets of self-expression?"

With next week's Full Moon occurring in revelatory Scorpio (on May 18), change is in the air -- and the First Quarter Moon will challenge us to loosen our resistance to the shifts that are underway.

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: You will have opportunities to make substantial changes in some area of your life this coming year, based on the house location of your natal Sun, and the house that Saturn and Pluto are transiting. And, while you may opt to take a very different road than the one you've been traveling until now, the process of shifting gears can happen slowly enough to make your pragmatic Taurus self happy. Your natural self-reliance is strengthened, as well as your capacity for practical, reasoned change. (Solar Return Sun trine Saturn, trine Pluto)

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

More books on this topic

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=astrology spiritual;maxresults=3} 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}