Horoskop August 20 zu 26, 2018

Fisch 582695 640

Horoskop: August 20 zu 26, 2018

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche

Alle Zeiten sind Pacific Daylight Time. Für Greenwich Mean Time 7 Stunden hinzufügen.

DI: Sonne Quincunx Mars
HEIRATEN: Venus quincunx Neptun, Sonne betritt Jungfrau
FR: Sonne Quincunx Chiron
SAT: Sonne Trigon Uranus, Jupiter Sequiquirate Chiron, Sonne Trigon Saturn
SONNE: Vollmond 4: 56 am PDT, Venus Quadrat Pluto, Quecksilber Quincunx Neptun

DIE WELLEN der emotionalen Energie sind seit der Sonnenfinsternis am August 11 tiefgreifend. Das Jupiter-Neptun-Trigon (genau heute, August 19) hat die Dünung angeheizt - und unsere Empfindlichkeit gegenüber Ebbe und Flut wurde erhöht, da so viele Planeten gerade rückläufig sind.


Diese Woche beginnt der Mondzyklus, der mit der New Moon-Finsternis begann, und erreicht sein Crescendo mit dem Vollmond am nächsten Sonntag in den Fischen. Vor diesem Ereignis haben wir viele planetarische Aktivitäten, um uns beschäftigt zu halten.


DIESES ERSCHEINT um eine Woche der Anpassungen zu sein, wenn man bedenkt, wie viele Quincunx-Aspekte in Kraft sind. Ein Quinkunx tritt auf, wenn zwei Planeten 150-Grad voneinander entfernt sind und inkompatible Zeichen. Der Aspekt ist so, als hätte man einen Fuß auf tiefen Sand und einen auf Pflaster und versucht, mit einem gleichmäßigen Gang zu gehen. Da es praktisch unmöglich ist, dies zu erreichen, müssen wir neue Wege finden, um zu gehen.

Zum Beispiel haben wir am Dienstag die Sonne in Leo Quincunx Mars im Steinbock. Die Leo Sun möchte sich wie Feuer bewegen - tanzen, dramatisch, ausdrucksstark und im Moment leben. Aber Mars im erdigen Steinbock möchte sich langsam und zielstrebig bewegen, mit dem Fokus auf das vor uns liegende Ziel. Und da er rückläufig ist, ist Mars eigentlich ziemlich zurückhaltend, um überhaupt voranzukommen. Unsere Herausforderung besteht darin, das Beste aus beiden Herangehensweisen zu vereinigen, ohne es zu ignorieren oder vom Rätsel zu lösen.

ASTROLOGE Bil Tierney erklärt: "Der Quincunx zeigt auf, wie und wo wir Kräfte in einer zufälligen, unproduktiven Weise abbauen. Seine grundlegende Rolle besteht darin, jene nicht-effektiven Einstellungen aufzubrechen und zu beseitigen, die unser anhaltendes Wachstum beeinträchtigen."

Mit Quincunxes, die während der Woche verteilt sind, scheinen wir unsere Einstellungen in mehr als einem Bereich anzupassen:

* Der Venus-Neptun Quincunx am Mittwoch bringt Beziehungsthemen in den Mix, wobei die Frage ist, wie man auf Fairness (Venus in Waage) besteht und dennoch Forderungen (Neptun in Fische) loslässt.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


* Freitags Sun-Chiron Quincunx zeigt die Notwendigkeit, produktiv und effizient zu sein (Sonne in der Jungfrau), während wir uns auch die Zeit für wichtige persönliche Heilung (Chiron im Widder) geben.

* Und mit dem Merkur-Neptun-Quincunx am kommenden Sonntag müssen wir Wege finden, unseren Wunsch, mit unseren Worten (Merkur im Leo) etwas zu bewirken, zu ehren, während wir unsere Erwartungen für bestimmte Ergebnisse (Neptun in Fische) aufgeben.

NÄCHSTEN SAMSTAG, Die Virgo Sun bildet ein Erd-Trigon mit Uranus im Stier und Saturn im Steinbock. Dies kann ein stabilisierender Einfluss sein - gerade dringend benötigt! - Das kann uns helfen, neue, inspirierte Formen zu entwickeln, die Heilung und Wachstum unterstützen.

Gleichzeitig ist jedoch ein herausfordernder Jupiter-Chiron-Aspekt in Sicht. Dieser Aspekt erhöht die emotionale Reaktionsfähigkeit und kann dazu führen, dass wir alle Motivationen hinterfragen, einschließlich unserer eigenen. Der Einfluss eines Venus-Pluto-Quadrats entsteht am Samstag (genau am Mittag des Sonntags), der ebenfalls verdächtig und sogar eifersüchtig ist, aber letztendlich zu Orten größerer Ehrlichkeit und Intimität in unseren Beziehungen führen kann.

SONNTAGS VOLLMOND tritt bei 4 auf: 56 am PDT (11: 56 am GMT), bei 3 ° 12 'Pisces. Da der Vollmond einer Sonnenfinsternis folgt, hat er eine größere Bedeutung als die meisten solcher Mondphasen. Es ist auf zwei Fixsterne ausgerichtet: Sadalmelik und Fomalhaut.

Fomalhaut ist der bekannteste dieser beiden Sterne, der Wächter des Südens und einer der vier königlichen Sterne von Persien. Astrologe Roderick Kidston sagt uns, dass dies "ein widersprüchlicher Stern ist, manchmal sehr hilfreich, aber manchmal nicht so sehr, wenn er dürftig ist, kann er übertriebene emotionale Reaktionen ausstrahlen. Er ist am besten, wenn er Altruismus und guten Willen ausdrückt wirklich inspirierende Errungenschaften. Sie tendiert dazu, am meisten konstruktiv zu wirken, wenn sie sich auf spirituelle Weise manifestiert; ihre fein ausbalancierten Empfindlichkeiten funktionieren nicht immer leicht im materiellen Bereich. "

KIDSTON beschreibt den Star Sadalmelik als den "magischen Elf oder Helfer des Weihnachtsmanns" für den mächtigen Fomalhaut und sagt, dass dieser weniger bekannte Stern uns hilft, die starken Emotionen zu bewältigen, die Fomalhaut hervorrufen kann. Er schreibt, dass "Sadalmelik sich mit der uralten Tugend der Klugheit verbindet. Die ruhige Vorsicht, der Scharfsinn und die Selbstdisziplin dieses Sterns bieten eine großartige Hilfe, um die den Fomalhaut zugeschriebenen variablen Schicksale umzukehren und das Beste in beiden Sternen hervorzubringen."

Es scheint, dass wir in der kommenden Woche mit erhöhten Emotionen arbeiten werden und dass diese in unsere Vollmond-Erfahrung einfließen werden. Aber denken Sie daran, dass uns die Anleitung sagt, dass wir diese Energie am besten nutzen werden, um unsere spirituelle Praxis und den Dienst an anderen zu inspirieren - sehr Fische beantwortet die Frage "Was mache ich mit all diesen Gefühlen?"

DER OMEGA / CHANDRA Symbole für diesen Vollmond bestätigen diesen Hinweis von den Fixsternen. Von John Sandbach kanalisiert, sind dies symbolische Bilder für jeden der 360-Tierkreisgrade. Hier sind die für den Grad der Lonation am nächsten Sonntag:

* Omega: "Rustikale Leute sammeln viele Arten von Wildblumen für eine Feier": Eine Verschmelzung der Energien der Natur, die sich als üppige Ausdruckskraft manifestiert. Alles getan und betreten mit einem Gefühl von großer Fülle von Möglichkeiten und Möglichkeiten.

* Chandra: "Pilze sprießen überall auf": Viele Probleme können einfach gelöst werden, indem die genaue Art der benötigten Umgebung gesucht wird. Nach diesem Prinzip ist so viel Negativität auf dem Planeten Erde angesammelt worden - diese negativen Kräfte wurden sorgfältig und systematisch kultiviert. Und so können positive, spirituelle Kräfte auf die gleiche Weise kultiviert werden.

Sandbach erklärt unsere Lösung, wenn wir mit diesem Fischgrad arbeiten:

"Machen Sie Änderungen oder Modifikationen in verschiedenen Aspekten unserer Realität, anstatt zu viele Fragen zuzulassen, um Zweifel und Zögern zu verursachen. Nähern Sie sich alles indirekt. Seien Sie in gewisser Weise mehr mit der Atmosphäre um eine Sache herum als mit der Sache selbst. Die Ergebnisse davon kann immens fruchtbar sein. "

ICH FINDE das Omega-Symbol, das mit dem überschwänglichen Einfluss von Fomalhaut in Einklang zu bringen ist, und das Chandra-Symbol, das an Sadalmeliks Fähigkeit erinnert, diese Energie auf positive Weise zu erden.

Sich "mehr mit der Atmosphäre einer Sache als der Sache selbst beschäftigen", ist eine Übung, um eine spirituelle Perspektive zu bewahren. Es erinnert mich auch an Fomalhauts Ratschlag, dass "es am meisten konstruktiv funktioniert, wenn es sich auf spirituelle Weise manifestiert". Und es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass genau so, wie sich Negativität auf dem Planeten angesammelt hat, wir auch eine positivere spirituelle Perspektive kultivieren und wachsen können.

Die Playlist ist eingestellt und wir haben unsere (spirituellen) Tanzaufträge ...

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Ihr Selbstkonzept durchläuft dieses Jahr viele Anpassungen, da Sie sich zunehmend bewusst werden, welche Einstellungen in Ihrem Leben funktionieren und nicht funktionieren. Dies ist eine Zeit erhöhter Selbstwahrnehmung, die Sie zu einem guten Vorteil nutzen können, wenn Sie Perspektiven wechseln und die Art ändern, wie Sie sich typischerweise bestimmten Bereichen Ihrer Lebenserfahrung genähert haben. Wenn Sie sich durch diese Veränderungen bewegen, werden Sie mehr Stabilität in Ihrem Leben schaffen und innovative Lösungen für alte Probleme finden.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Astrologie-Vollmond; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope August 20 to 26, 2018

Astrology

fish 582695 640

Horoscope: August 20 to 26, 2018

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week

All times listed are Pacific Daylight Time. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.

TUE: Sun quincunx Mars
WED: Venus quincunx Neptune, Sun enters Virgo
FRI: Sun quincunx Chiron
SAT: Sun trine Uranus, Jupiter sequiquadrate Chiron, Sun trine Saturn
SUN: Full Moon 4:56 a.m. PDT, Venus square Pluto, Mercury quincunx Neptune

THE WAVES of emotional energy have been profound since the Solar Eclipse on August 11. The Jupiter-Neptune trine (exact today, August 19) has been fueling the swells -- and our sensitivity to the ebb and flow has been heightened due to so many planets currently being retrograde.


This week, the lunar cycle that began with that New Moon eclipse continues to unfold, reaching its crescendo with next Sunday's Full Moon in Pisces. Leading up to that event, we have plenty of planetary activity to keep us busy.


THIS APPEARS to be a week of adjustments, given how many quincunx aspects are in effect. A quincunx occurs when two planets are 150 degrees apart and in incompatible signs. The aspect is like having one foot on deep sand and one on pavement, and trying to walk with an even gait. Since it's virtually impossible to accomplish that, we must figure out new ways to ambulate.
 
For instance, on Tuesday, we have the Sun in Leo quincunx Mars in Capricorn. The Leo Sun wants to move like fire -- dancing, dramatic, expressive, and living in the moment. But Mars in earthy Capricorn wants to move slowly and purposefully, with the focus on the goal that lies ahead. And, being retrograde, Mars is actually quite reticent to move forward at all right now. Our challenge is to somehow incorporate the best of both approaches, without ignoring either or getting sidetracked by the conundrum.
 
ASTROLOGER Bil Tierney explains that "The quincunx pinpoints how and where we tend to drain forces in a haphazard, non-productive fashion. Its basic role is that of breaking down and removing those non-effectual attitudes that interfere with our ongoing growth."
 
With quincunxes spread throughout the week, it seems we'll be adjusting our attitudes in more than one area:

* The Venus-Neptune quincunx on Wednesday brings relationship themes into the mix, with the question being how to both insist on fairness (Venus in Libra) and yet let go of demands (Neptune in Pisces).

* Friday's Sun-Chiron quincunx reveals the need to be productive and efficient (Sun in Virgo), while also giving ourselves the time for important personal healing (Chiron in Aries).

* And with the Mercury-Neptune quincunx next Sunday, we'll need to figure out ways to honor our desire to make an impact with our words (Mercury in Leo) while surrendering our expectations for specific outcomes (Neptune in Pisces).

NEXT SATURDAY, the Virgo Sun forms an earth grand trine with Uranus in Taurus and Saturn in Capricorn. This can be a stabilizing influence -- greatly needed right now! -- that can help us create new, inspired forms that support healing and growth.
 
At the same time, however, there's a challenging Jupiter-Chiron aspect in effect. This aspect increases emotional reactivity and may cause us to question everyone's motivations, including our own. Plus, the influence of a Venus-Pluto square is building on Saturday (exact midday on Sunday), which is also suspicious and even jealous in nature, but can ultimately bring us to places of greater honesty and intimacy in our relationships.
 
SUNDAY'S FULL MOON occurs at 4:56 a.m. PDT (11:56 a.m. GMT), at 3°12′  Pisces. With this being the Full Moon following a Solar Eclipse, it has greater import than most such lunations. It is aligned with two fixed stars: Sadalmelik and Fomalhaut.
 
Fomalhaut is the better known of these two stars, being the Watcher of the South and one of the four Royal Stars of Persia. Astrologer Roderick Kidston tells us that this is "a contradictory star, sometimes very helpful but sometimes not so much; when ornery, it can play out as exaggerated emotional responses. It is at its best when expressing altruism and goodwill, and assists people to make truly inspiring achievements. It tends to work out most constructively when manifesting in spiritual ways; its finely balanced sensitivities don't always work easily in the material realm."
 
KIDSTON describes the star Sadalmelik as the "magic elf or Santa's helper" to the mighty Fomalhaut, and says that this lesser-known star helps us manage the powerful emotions that Fomalhaut can evoke. He writes that "Sadalmelik connects with the ancient virtue of prudence. The quiet caution, acumen and self-discipline of this star combine to offer splendid help in turning around the variable fortunes ascribed to Fomalhaut, and bringing out the best in both stars."
 
It appears we will continue to work with heightened emotions over the coming week, and that these will be woven into our Full Moon experience. But, keep in mind that guidance is telling us that we will best use this energy to inspire our spiritual practice and in service to others -- very Piscean answers to the question of "What do I do with all of these feelings?"
 
THE OMEGA/CHANDRA symbols for this Full Moon confirm this advice from the fixed stars. Channeled by John Sandbach, these are symbolic images for each of the 360 degrees of the zodiac. Here are the ones for the degree of next Sunday's lunation:

* Omega: "Rustic folk gather many types of wildflowers for a celebration": A blending of the energies of nature that manifests as a lushness of expression. Everything done and entered into with a feeling of great abundance of possibility and opportunity.

* Chandra: "Mushrooms springing up everywhere": Many problems can be solved simply by seeking out the exact type of environment needed. This principle is how so much negativity has come to be accumulated on planet earth – these negative forces have been carefully and systematically cultivated. And so, positive, spiritual forces may be cultivated in the same way.

Sandbach explains our solution when working with this degree of Pisces:

"Make changes or modifications in various aspects of our reality, rather than allowing too many questions to cause doubt and hesitancy. Approach everything indirectly. Be, in a sense, more concerned with the atmosphere around a thing rather than the thing itself. The results of this can be immensely fruitful.​​​​​​​"

I FIND the Omega symbol to resonate with the exuberant influence of Fomalhaut, and the Chandra symbol to be reminiscent of Sadalmelik’s ability to ground that energy in positive ways.
 
Being "more concerned with the atmosphere around a thing than the thing itself" is an exercise in maintaining a spiritual perspective. It also reminds me of Fomalhaut's counsel that "It tends to work out most constructively when manifesting in spiritual ways." And it's vital to remember that just as negativity has accumulated on the planet, so can we cultivate and grow a more positive spiritual perspective.
 
The playlist is set, and we have our (spiritual) dancing orders...
 
IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Your self-concept is going through many adjustments this year, as you become increasingly aware of what attitudes work and don't work in your life. This is a time of heightened self-awareness, which you can use to good advantage as you shift perspectives and alter the ways you have typically approached certain areas of your life experience. As you move through these changes, you will create greater stability in your life, and find inventive solutions to old issues.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

MoonWays Guide 2019 Daybook Journal: New Moon & Full Moon Wisdom
AstrologyAuthor: Nancy Miller Ogren
Binding: Paperback
Publisher: Independently published
List Price: $15.00

Buy Now

Full Moon Magic: Invoking Spiritual Energies for Personal and Planetary Transformation
AstrologyAuthor: Karen Johannsen
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Publisher: Starseed Publications

Buy Now

The Full Moons: Topical Letters In Esoteric Astrology
AstrologyAuthor: Malvin Artley
Binding: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Publisher: eBookIt.com

Buy Now

Astrology
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}