Konzentration auf das Gute im Menschen: Die Macht des Lobes und des Segens

schaffen Realitäten

Konzentration auf das Gute im Menschen: Die Macht des Lobes und des Segens

Wir können das Gute nicht in unser Leben zwingen. Tatsächlich können wir niemals Dinge auf die äußere Ebene zwingen, auch wenn es manchmal so zu sein scheint. Wenn es möglich erscheint und Sie beobachten, was passiert, werden Sie feststellen, dass dies nur vorübergehend ist.

Wir können das Gute nicht in unser Leben zwingen, aber wir können Raum für das Gute schaffen, erstens, indem wir negative Gedanken und Emotionen loslassen, und zweitens, indem wir über das Gute nachdenken und darüber nachdenken. Das liegt daran, dass wir das anziehen, worauf wir uns verlassen.

Verweilen Sie in anderen gut

Bei jeder Interaktion mit anderen Menschen treffen wir immer bewusst oder unbewusst Entscheidungen, worauf wir uns einlassen. Wir können eine bewusste Entscheidung treffen, um uns auf das Positive in Menschen oder Situationen zu konzentrieren, egal was passiert. Mit anderen Worten, wir können uns entscheiden, uns auf das aufregende Potenzial des Augenblicks und der beteiligten Personen zu konzentrieren, oder wir können uns auf alles konzentrieren, was wir mit diesen Menschen und / oder dieser Situation "falsch" denken.

Auf einer unbewussten Ebene oder auf einer Schwingungsebene nehmen wir alle auf und nehmen wahr, was andere Menschen über uns denken und fühlen. Wir nehmen ihre Schwingungen auf, genauso wie sie unsere aufheben. Dann handeln und reagieren wir entsprechend, meist ohne zu wissen warum.

Kinder lieben Lob

Jeder weiß, dass Kinder blühen und auf erstaunliche Weise wachsen, wenn wir sie loben. Egal welche sogenannten "Schwächen / Mängel" wir glauben, ein Kind hat, wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf die Stärken und Talente des Kindes richten, wird das Kind blühen. Das Gute wird wachsen und am Ende alle so genannten Schwächen überstrahlen. Warum sollte es bei uns anders sein, nur weil wir erwachsen sind?

Konzentriere dich auf das Höchste und Beste

Die erstaunlichsten Dinge passieren, wenn Sie sich auf das Gute in Menschen konzentrieren. Wenn Sie Leute treffen, sogar völlig fremde Personen, und wenn Sie nach dem Höchsten und Besten in ihnen denken, fühlen und handeln, wird sich die Situation immer zu einem positiveren Ergebnis entwickeln.

Noch besser, Sie können sich auf das Gute in anderen konzentrieren, indem Sie sie segnen. Sag leise, Ich segne dich, ich segne dich, ich segne dich, und sehen was passiert. Du wirst überrascht sein. Es ist, als ob Ihre positiven Gedanken, Ihr Fokus auf das Höchste und Beste in den Menschen und Ihr Segen für sie und für sie auf der unsichtbaren Schwingungsebene arbeiten.

Ohne es zu wissen, fühlt die andere Person Ihren Segen und fühlt, dass es keinen Widerspruch oder Feindseligkeit gibt, der von Ihnen ausgeht, was alles in der Situation reibungsloser und leichter fließen lässt. Ihr Fokus auf das Gute kann alles verändern.

Das funktioniert wirklich, weil negative Gedanken und Gefühle auf der inneren Ebene Widerstand erzeugen. Dieser Widerstand manifestiert sich dann als Schwierigkeiten, Verzögerungen und unerwartete Probleme auf der äußeren Ebene. Wenn Sie sich jedoch auf das höchste Gut konzentrieren und die Macht des Lobes und des Segens nutzen, können Sie jeglichen Widerstand auflösen.

Segne deinen Partner

Vergessen Sie nicht, Ihren Partner im Leben zu segnen und zu preisen, denn dies kann die größte Herausforderung von allen sein. Wir haben oft Groll, bleiben mit kleinen, unwichtigen Details beschäftigt, erinnern uns an alte Verletzungen und konzentrieren uns auf Schwächen unserer Partner - wenn wir darüber lachen und sofort andere übersehen, verwerfen oder vergeben.

Um alte Verletzungen und Widerstände aufzulösen, bekräftigen Sie gegenüber Ihrem Partner: „___________ Ich segne Sie und sehe Sie mit den Augen der Liebe.“

Lobe und liebe deinen Körper

Eine großartige Möglichkeit, mehr Gesundheit und Vitalität anzuziehen und zu manifestieren, besteht darin, darüber nachzudenken, wie wunderbar Ihr Körper ist.

Setzen Sie sich bequem in Ihren Lieblingsstuhl oder legen Sie sich auf den Rücken. Nehmen Sie sich ein paar Minuten, um sich zu entspannen. Dann fange mit deinem Kopf an und arbeite dich langsam und liebevoll bis zu den Zehen hinunter. Beginnen Sie ganz oben und sagen Sie Dinge wie: „Ich liebe mein Haar, mein schönes Haar, das stark, geschmeidig und dick ist. Die schöne Farbe meines Haares macht es zu meiner Krönung. “Als nächstes sage ich:„ Ich danke meinen Augen, meinen weitblickenden, schönen Augen, mit denen ich alle Wunder des Lebens sehe und genieße… “

Fahren Sie nach unten und segnen Sie Ihre Nase, Ohren, Mund, Zähne, Gesicht, Hals, Schultern und Rücken. Finden Sie Ihre persönlichen Worte des Lobes und Segens. Wenn Sie nicht viel Zeit haben, können Sie sich auf verschiedene Bereiche Ihres Körpers konzentrieren. Sagen Sie zum Beispiel: „Ich liebe und danke meinem Herzen, meinem starken, liebevollen Herzen, dass ich jeden Tag ruhig, kraftvoll und regelmäßig schlug. Und ich segne meinen Magen dafür, dass ich mein Essen so friedlich und leicht verdauen kann… “und so weiter.

Da das gesamte Universum mit göttlicher Intelligenz gefüllt ist, ist dies auch jede Zelle unseres Körpers. Wie Deepak Chopra in seinem Buch erklärt Ageless Körper, Geist Timeless"Die Biochemie des Körpers ist ein Produkt des Bewusstseins. Überzeugungen, Gedanken und Emotionen erzeugen die chemischen Reaktionen, die das Leben in jeder Zelle aufrechterhalten. Impulse der Intelligenz erzeugen Ihren Körper in jeder Sekunde in neuen Formen. Was Sie sind, ist die Summe von diesen Impulsen, und indem Sie ihre Muster ändern, werden Sie sich ändern. "

Sprich mit deinem Körper

Jede Zelle Ihres Körpers reagiert in diesem Moment auf Ihre Gedanken, unabhängig davon, ob die Gedanken negativ oder positiv sind. Daher ist es vielleicht eine gute Idee, die Art und Weise, wie Sie jetzt über Ihren Körper nachdenken, genauer zu betrachten.

Verfluchen Sie Ihren Körper oder segnen Sie ihn? Wenn Ihre Gedanken nicht so positiv sind, wie sie sein könnten, ist es nie zu spät, sich zu ändern. Ändern Sie Ihre Gedanken über Ihren Körper und beobachten Sie, wie er auf Ihre neuen Gedanken und Worte reagiert.

Von diesem Moment an entscheiden Sie, dass Sie immer, wenn Sie an Ihren Körper oder an einen Teil Ihres Körpers denken, liebevoll daran denken und positive Gedanken senden. Entscheiden Sie, dass Sie Ihrem Körper von nun an sagen werden, dass er stark und gesund ist. Und lobt es für alles, was es kann. Wenn Sie sich auf das Gute konzentrieren, wird Ihr Körper gedeihen.

Wenn ein Teil Ihres Körpers nicht richtig funktioniert oder erkrankt ist (unwohl) oder Schmerzen verursacht, sprechen Sie mit ihm genauso wie mit einem Kind, das Sie lieben und schätzen. Sprechen Sie mit diesem Teil Ihres Körpers.

Wenn Sie Bauchschmerzen haben, unterhalten Sie sich mit Ihrem Bauch. Sag: „Lieber Magen, warum bist du heute so aufgeregt? Was ist das Problem? Habe ich etwas gegessen, das nicht mit dir übereinstimmt? Oder isst dich etwas? Bin ich für deinen Geschmack zu angespannt? Bin ich zu viel unterwegs? Habe ich zu viel Kaffee getrunken? “Dann hören Sie auf die Antworten ... Hören Sie auf Ihre Intuition und achten Sie auf das, was darin steht.

Und vergessen Sie nicht, Ihr kleines Gespräch zu beenden, indem Sie sagen: „Lieber Magen, ich liebe dich wirklich und segne dich und danke dir für die wunderbare Arbeit, die du jeden Tag verrichtest… Essen und Emotionen und Ideen verdauen… du bist am erstaunlichsten, lieber Bauch. Jetzt kannst du dich einfach entspannen. Ja, einfach loslassen und entspannen. Löse den ganzen Schmerz und die Anspannung. Ich sehe jede einzelne deiner Zellen, lieber Magen, jetzt gefüllt mit strahlender Lebenskraft und strahlendem weißem Licht. Und ich weiß, dass es dir jetzt viel besser geht. Ja, genau hier und jetzt. Und so ist es."

An das Höhere Selbst schreiben

Das Schreiben an das Höhere Selbst ist eine weitere wunderbare Technik zum „Lob und Segen“. Wenn Sie Probleme mit jemandem auf der äußeren Ebene haben und es schwierig ist, mit der Person oder der Vernunft mit ihm oder ihr zu sprechen, dann schreiben Sie an das Höhere Selbst der Person. Es ist ein guter Weg, um die Situation in Einklang zu bringen.

Da das Höhere Selbst das wahre geistige Selbst eines jeden Menschen ist, konzentrieren Sie sich, wenn Sie sich auf das Höhere Selbst einer Person konzentrieren, auf alles, was wahr, gut und wirklich ist. Außerdem aktivierst du die positive Energie dieser Seele durch den Fokus deiner Aufmerksamkeit.

Ich finde, dass das Schreiben an jemandes Höheres Selbst eine sehr beruhigende Sache ist, wenn auf der äußeren Ebene Disharmonie zwischen Ihnen herrscht. Wenn Sie dem Höheren Selbst von jemandem schreiben, der Sie beunruhigt, senden Sie Ihre Liebe und Ihren Segen direkt an die Seele der anderen Person und umgehen ihr Ego. Das ist gut, weil das Ego die Ursache für so viele Konflikte, Konflikte und Missverständnisse ist.

Wenn Sie direkt aus Ihrem Herzen in das Höhere Selbst einer anderen Person schreiben, seien Sie liebevoll und seien Sie spezifisch. Bitten Sie das Höhere Selbst, zu helfen, das Höchste Gute für alle in der Situation zu manifestieren, die Sie beunruhigt. Schreibe jeden Tag an das Höhere Selbst dieser Person, bis die Situation geklärt ist. Sie können überrascht sein, was passiert. Denken Sie daran, Sie können das Höhere Selbst niemals um etwas weniger als das Höchste Gute für alle Beteiligten bitten.

Sie können auch an das Höhere Selbst Ihrer Freunde oder Angehörigen schreiben, wenn Sie sich um sie sorgen. Wenn zum Beispiel jemand in Ihrer Nähe krank ist oder wenn Sie der Meinung sind, dass er Kraft und Unterstützung für eine schwierige Herausforderung in seinem Leben benötigt, bitten Sie das Höhere Selbst, diese Person zu führen und zu schützen. Oder ein Dekret: "Ich rufe das Höhere Selbst von _______ auf, _______ auf ihrem Weg (in dieser Situation) zu schützen."

Sie können auch an das Höhere Selbst Ihrer Kinder oder an Ihr eigenes Höheres Selbst schreiben. Und du kannst dein eigenes Höheres Selbst anrufen, um dich in Notzeiten zu schützen, so wie du Gott, Jesus Christus, Buddha, Engel oder andere hochgeistige Wesen zum Schutz anrufen würdest.

Wie bei den Affirmationen werden Sie Kraft, Stärke und ein Gefühl des Friedens erlangen, indem Sie Ihre Dekrete mehrmals täglich laut wiederholen, bis Sie das Gefühl haben, dass das Problem gelöst ist.

© 2018 von Barbara Berger. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Autors.
Veröffentlicht von: O Bücher, ein Abdruck von
John Hunt Verlag GmbH www.o-books.com

Artikel Quelle

Der Weg zur Macht: Fast Food für die Seele (Bücher 1 & 2)
von Barbara Berger.

Der Weg zur Macht: Fast Food für die Seele (Bücher 1 & 2) von Barbara Berger.Barbara Berger's bestverkaufter internationaler Klassiker ist ein Buch über die Kraft des Geistes. Dies ist ein Buch über die Möglichkeiten, wie du die Kontrolle über dein Leben übernehmen und das Leben erschaffen kannst, das du schon immer leben wolltest. Aber wie übernimmst du die Kontrolle? Barbara Berger gibt uns in diesem sehr praktischen Buch die Werkzeuge und führt uns dann Schritt für Schritt dazu, wie wir unser Leben verändern können, indem wir unser Denken verändern. Wenn dein Leben nicht funktioniert oder du willst, dass es besser funktioniert, ist hier eine einfache, aber effektive Art, in dich hineinzuschauen und zu sehen, was du mit Geld, Beziehungen, Liebe, Gesundheit, Familie, Arbeit, Frieden, Freude, und vieles mehr. Und es wird schneller und einfacher als Sie jemals geträumt haben.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder Laden Sie die Kindle-Edition herunter.

Über den Autor

Barbara Berger, Autor des Buches: Bist du glücklich jetzt?Barbara Berger hat über 15 Self-Empowerment-Bücher geschrieben, darunter den internationalen Bestseller "Der Weg zur Macht / Fast Food für die Seele"(In 30 Sprachen veröffentlicht),"Bist du jetzt glücklich? 10 Wege, ein glückliches Leben zu leben"(mehr als 20 Sprachen) und"Das Erwachen Mensch - Ein Leitfaden für die Kraft des Geistes". Die in Amerika geborene Barbara lebt und arbeitet in Kopenhagen, Dänemark. Zusätzlich zu ihren Büchern bietet sie private Coaching-Sitzungen für Einzelpersonen an, die intensiv mit ihr arbeiten möchten (in ihrem Büro in Kopenhagen oder über Skype und Telefon für Menschen, die weit weg von Kopenhagen leben). Mehr zu Barbara Berger finden Sie auf ihrer Website: www.beamteam.com

Finde und folge deinem inneren Kompass: Sofortige Führung in einem Zeitalter der Informationsüberflutung von Barbara Berger.Neu herausgegebenes Buch (2017)

Finde und folge deinem inneren Kompass: Sofortige Anleitung in einem Zeitalter der Informationsüberlastung
von Barbara Berger.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1782792015; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1846948355; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1780995105; maxresults = 1}

schaffen Realitäten
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Focusing on the Good in People: The Power of Praise and Blessing

creating realities

Focusing on the Good in People: The Power of Praise and Blessing

We cannot force Good into our lives. In fact, we can never force things on the outer plane even if sometimes it seems to be that way. When it seems possible, if you observe what happens, you will find it is only temporary.

We cannot force Good into our lives, but we can make room for the Good, first by releasing negative thoughts and emotions, and second by thinking about and dwelling upon the Good. This is because we attract whatever we dwell on.

Dwell upon the Good in Others

In every interaction with other people, we are always making choices consciously or unconsciously as to what we dwell upon. We can make a conscious choice to focus on the positive in people or situations, no matter what. In other words, we can choose to concentrate on the exciting potential of the moment and of the people involved or we can allow ourselves to dwell on everything we think is "wrong" with these people and/or this situation.

On a subconscious or vibrational level, we all pick up and perceive what other people are thinking and feeling about us. We pick up their vibrations, just as they pick up ours. Then we act and respond accordingly, usually without knowing why.

Children Love Praise

Everyone knows that children flourish and grow in amazing ways when we praise them. No matter what so-called "weaknesses/defects" we may believe a child has, if we focus our attention on the child's strengths and talents, the child will flourish. The Good will grow and in the end outshine any so-called weaknesses. Why should it be any different with us, just because we're grown-up?

Focus on the Highest and Best

The most amazing things happen when you focus on the Good in people. When you meet people, even complete strangers, and you think, feel, and act according to the highest and best in them, the situation will always move toward a more positive outcome.

Even better, you can focus on the Good in others by blessing them. Say silently, I bless you, I bless you, I bless you, and see what happens. You'll be surprised. It's as if your positive thoughts, your focus on the highest and best in people, and your blessings for them and to them work on the invisible, vibrational level.

Without knowing it, the other person feels your blessing, feels that there is no antagonism or hostility emanating from you, which makes everything flow more smoothly and easily in the situation. Your focus on the Good can change everything.

This really works because negative thoughts and feelings create resistance on the inner plane. This resistance then manifests itself as difficulties, delays, and unexpected problems on the outer plane. But by focusing on the Highest Good and using the power of praise and blessing, you can dissolve all resistance.

Bless Your Partner

While you're at it, don't forget to bless and praise your partner in life, because this can be the greatest challenge of all. We often hold grudges, dwell on minor, unimportant details, remember old hurts, and focus on weaknesses in our partners -- when we would laugh at and immediately overlook, dismiss or forgive the same in others.

To dissolve old hurts and resistance, affirm toward your partner: “___________ I bless you and behold you with the eyes of love.”

Praise and Love Your Body

A great way to attract and manifest increased health and vitality is to dwell on how wonderful your body is.

Sit comfortably in your favorite chair or lie down on your back. Take a few minutes to relax. Then start at the top of your head and work your way slowly and lovingly down to your toes. Start at the top of your head and say things like, “I love my hair, my beautiful hair, which is strong, supple and thick. The beautiful color of my hair makes it my crowning glory.” Next say, “I give thanks for my eyes, my far-seeing, beautiful eyes with which I see and enjoy all the wonders of life…”

Continue downward and bless your nose, ears, mouth, teeth, face, neck, shoulders, and back. Find your own personal words of praise and blessing. If you don't have a lot of time, you can focus on different areas of your body. Say, for example, “I love and thank my heart, my strong, loving heart, for beating calmly, powerfully and regularly each and every day. And I bless my stomach for digesting my food so peacefully and easily…” and so forth.

Since all the universe is filled with divine intelligence, every cell of our bodies is too. As Deepak Chopra explains in his book Ageless Body, Timeless Mind, "The biochemistry of the body is a product of awareness. Beliefs, thoughts, and emotions create the chemical reactions that uphold life in every cell.… Impulses of intelligence create your body in new forms every second. What you are is the sum total of these impulses, and by changing their patterns, you will change."

Talk to Your Body

Every cell of your body is responding to your thoughts at this very moment, whether the thoughts are negative or positive. So it might be a good idea to take a closer look at the way you think about your body right now.

Do you curse your body or bless it? If your thoughts are not as positive as they could be, it's never too late to change. Change your thoughts about your body and watch it respond to your new thoughts and words.

From this moment on decide that whenever you think of your body, or of any part of your body, you will think of it lovingly and send it positive thoughts. Decide that from now on you will always tell your body it is strong and healthy. And praise it for all it can do. Your focus on the Good will make your body thrive.

By the same token, if any part of your body is not functioning properly or is diseased (not at ease) or is causing you pain, then talk to it as you would talk to a child you love and cherish. So have a nice talk with that part of your body.

If you have a stomachache, have a little chat with your stomach. Say, “Dear stomach, why are you so upset today? What's the problem? Did I eat something that doesn't agree with you? Or is something eating you? Am I too tense for your liking? Am I rushing around too much? Did I drink too much coffee?” Then listen to the answers... Listen to your intuition and take heed of what it says.

And don't forget to end your little conversation by saying, “Dear stomach, I really love you and bless you and thank you for the wonderful work you are doing each and every day… digesting food and emotions and ideas... you are most amazing, dear stomach. So now you can just relax. Yes, just let go and relax. Release all the pain and tension. I see every single one of your cells, dear stomach, now filled with radiant life force and shining white light. And I know that you are now feeling much, much better. Yes, right here and right now. And so it is.”

Writing to the Higher Self

Writing to the Higher Self is another wonderful “praise and blessing” technique. If you are having problems with someone on the outer plane and are finding it difficult to talk to the person or reason with him or her, then try writing to the person’s Higher Self. It’s a good way to bring harmony to the situation.

Since the Higher Self is the true spiritual self of every person, when you focus on a person’s Higher Self, you are focusing on all that is true, good, and real about that person. Moreover, you are activating the positive energy of this soul by the focus of your attention.

I find writing to someone's Higher Self is such a very comforting thing to do when there is disharmony between you on the outer plane. Somehow, when you write to the Higher Self of someone who troubles you, you are sending your love and blessings directly to the other person's soul, bypassing their ego. This is good because the ego is the cause of so much interpersonal strife, conflict and misunderstanding.

When you write directly from your heart to another person's Higher Self, be loving and be specific. Ask the Higher Self to help manifest the Highest Good for all in the situation that is troubling you. Keep writing to this person's Higher Self every day until the situation clears up. You may be surprised at what happens. Just remember, you can never ask the Higher Self for anything less than the Highest Good for everyone involved.

You can also write to the Higher Self of your friends or loved ones when you are worried about them. For example, if someone close to you is ill or you feel they need strength and support to face a difficult challenge in their life, ask the Higher Self to guide and protect this person. Or decree: “I call upon the Higher Self of _______ to protect _______ on her way (in this situation).”

You can also write to the Higher Self of your children or to your own Higher Self. And you can call upon your own Higher Self to protect you in times of distress, just as you would call upon God, Jesus Christ, Buddha, angelic or other high spiritual beings for protection.

As with affirmations, you will gain power, strength and a sense of peace by repeating your decrees aloud many times on a daily basis, until you feel the problem has been dissolved.

©2018 by Barbara Berger. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the author.
Published by: O Books, an imprint of
John Hunt Publishing Ltd. www.o-books.com

Article Source

The Road to Power: Fast Food for the Soul (Books 1 & 2)
by Barbara Berger.

The Road to Power: Fast Food for the Soul (Books 1 & 2) by Barbara Berger.Barbara Berger’s bestselling international classic is a book about power of the mind. This is a book about the ways in which you can take control of your life and create the life you’ve always wanted to live. But how do you take control? In this highly practical book, Barbara Berger gives us the tools and then guides us, step by step, into how we can change our lives by changing our thinking. If your life is not working, or you just want it to work better, here’s a simple yet effective way to look inside yourself and see what you can do about money, relationships, love, your health, family, work, peace, joy, and much more. And it will be faster and easier than you ever dreamed possible.

Click for more info or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

Barbara Berger, author of the book: Are You Happy Now?Barbara Berger has written over 15 self-empowerment books, including the international bestseller "The Road to Power / Fast Food for the Soul" (published in 30 languages), "Are You Happy Now? 10 Ways to Live a Happy Life" (more than 20 languages) and “The Awakening Human Being – A Guide to the Power of Mind”. American-born, Barbara now lives and works in Copenhagen, Denmark. In addition to her books, she offers private coaching sessions to individuals who wish to work intensely with her (in her office in Copenhagen or on Skype and telephone for people who live far away from Copenhagen). For more about Barbara Berger, see her Web site: www.beamteam.com

Find and Follow Your Inner Compass: Instant Guidance in an Age of Information Overload by Barbara Berger.NEWLY RELEASED BOOK (2017)

Find and Follow Your Inner Compass: Instant Guidance in an Age of Information Overload
by Barbara Berger.

Click for more info or to order this book on Amazon.

Books by this Author

Are You Happy Now?: 10 Ways to Live a Happy Life
creating realitiesAuthor: Barbara Berger
Binding: Paperback
Publisher: O Books
List Price: $19.95

Buy Now

The Awakening Human Being
creating realitiesAuthor: Barbara Berger
Binding: Paperback
Publisher: O Books
List Price: $19.95

Buy Now

Find and Follow Your Inner Compass: Instant Guidance in an Age of Information Overload
creating realitiesAuthor: Barbara Berger
Binding: Paperback
Publisher: O Books
List Price: $14.95

Buy Now

creating realities
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}