Life Purpose

Der Lotus in dir erwacht (Video)


Geschrieben und erzählt von Marie T. Russell

Die Lotusblume wächst aus schlammigem Boden unter Wasser und ist mit ihrer Quelle durch ein starkes Rhizom oder Wurzelsystem verbunden, das in der schlammigen Erde verankert ist. Und so ist es bei uns. Wir wachsen aus unseren "schlammigen" oder "düsteren" Lebensherausforderungen und -erfahrungen, um eine liebliche Schöpfung des Lichts zu werden. und auch wir sind stark an unserer Quelle verankert. 

Lebe als Träumer

Wenn wir uns umsehen, sehen wir vielleicht hauptsächlich Schlamm oder Dunkelheit. Doch um unsere Traumwelt auf diesem wunderbaren Planeten zu erschaffen, müssen wir an uns selbst und unsere Zukunft glauben. Wir müssen bereit sein, von besseren Tagen zu träumen. Wir müssen von Möglichkeiten träumen. Unsere Träume bergen die Möglichkeiten und das Potenzial unserer Zukunft. 

Wir können an unseren Träumen festhalten, auch wenn die „Realität“ und die Menschen um uns herum so aussehen, als wollten sie uns davon abhalten, in die Höhe zu schießen und von einer wunderbaren Zukunft zu träumen. Lassen Sie sich von wunderbaren Zukünften träumen... sowohl für sich selbst als auch für die ganze Welt.

Zuerst träumen wir es innerlich, dann kann die Energie in die Welt ausstrahlen. Wie innen, so außen. Gehen Sie voran und leben Sie in dieser Welt als Träumer und lassen Sie sich von Ihren Träumen zum Potenzial einer wunderbaren Zukunft führen.

 Überqueren Sie die Brücke des Glücks

Unsere Emotionen leiten uns auf dem Weg. Sie sind hier, um uns auf dem Weg zu dienen, unser wahres Selbst und unser wahres Wohlbefinden zu entdecken. Sie leuchten den Weg, der zu unserem Glück führt. Unsere Emotionen sind unsere Boten und unsere Diener...

Lesen Sie diesen Artikel weiter bei InnerSelf.com (plus Audio / MP3-Version des Artikels)


Musik von Caffeine Creek Band, Pixabay 

Dieser Artikel wurde inspiriert von:

KARTENDECK: Seelenhelfer-Orakel

Seelenhelfer-Orakel: Botschaften von deinem Höheren Selbst
von Christine Arana Fader (Autor), Elena Dudina (Illustrator)

Cover Art für Soul Helper Oracle: Messages from Your Higher Self von Christine Arana Fader (Autorin), Elena Dudina (Illustratorin)Mit stimmungsvollen und inspirierenden Bildern und tiefgründigen spirituellen Botschaften sind die 43 traumhaften Karten der Orakel des Seelenhelfers helfen Ihnen, Botschaften Ihres höheren Selbst zu hören und zu verstehen, das Flüstern der Weisheit Ihrer Seele. Jede Karte enthält vier Wegbegleiter, die Sie auf Ihrem Seelenweg begleiten und unterstützen: ein Krafttier, ein Heilstein, eine Pflanzenessenz und eine Zahl mit dazugehöriger Rune. In dem Ratgeber beschreibt Christine Arana Fader die Botschaft jeder Karte und die unterstützenden Eigenschaften der Begleiter jeder Karte. 

Indem Sie in die Führung dieser Karten eintauchen, bringen Ihnen die Seelenhelfer Klarheit, göttliches Licht und Weisheit. Sie werden sofort etwas zum Besseren verändern, Ihnen Tore öffnen und Sie zum Glück führen. Durch diese Karten werden Sie Ihren wahren Gefühlen begegnen, akzeptieren können, was ist, die Ziele Ihres Herzens finden und Weisheit, Wahrheit, Frieden und Glückseligkeit erfahren.

Für weitere Informationen und/oder um dieses Kartenspiel und den Reiseführer zu bestellen, klicken Sie hier.

Weitere inspirierende Kartendecks

Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 4.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com


  

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

Ist es Covid oder Heukot 8 7
So erkennen Sie, ob es sich um Covid oder Heuschnupfen handelt
by Samuel J. White und Philippe B. Wilson
Bei warmem Wetter auf der Nordhalbkugel leiden viele Menschen an Pollenallergien.…
Baseballspieler mit weißen Haaren
Können wir zu alt sein?
by Barry Vissell
Wir alle kennen den Ausdruck: „Du bist so alt, wie du denkst oder fühlst.“ Zu viele Menschen geben auf…
Inflation weltweit 8 1
Die Inflation steigt weltweit
by Christoph Decker
Der Anstieg der US-Verbraucherpreise um 9.1 % in den 12 Monaten bis Juni 2022, der höchste in vier …
gemacht, um eine Maske zu tragen 7 31
Werden wir nur auf den Rat der öffentlichen Gesundheit reagieren, wenn uns jemand dazu bringt?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Bereits Mitte 2020 wurde vorgeschlagen, dass die Verwendung von Masken dem Tragen von Sicherheitsgurten in Autos ähnelt. Nicht jeder…
Salbeiwischstäbchen, Federn und ein Traumfänger
Reinigen, Erden und Schützen: Zwei grundlegende Praktiken
by MaryAnn DiMarco
Viele Kulturen haben eine rituelle Reinigungspraxis, die oft mit Rauch oder Wasser durchgeführt wird, um zu helfen,…
Menschen umdenken 8 3
Warum es schwierig ist, die falschen Überzeugungen von jemandem in Frage zu stellen
by Lara Millmann
Die meisten Menschen denken, dass sie ihre Überzeugungen mit einem hohen Maß an Objektivität erlangen. Aber neuerdings …
Einsamkeit überwinden 8 4
4 Möglichkeiten, sich von der Einsamkeit zu erholen
by Michelle H Lim
Einsamkeit ist nichts Ungewöhnliches, da es sich um eine natürliche menschliche Emotion handelt. Aber wenn ignoriert oder nicht effektiv …
Kaffee gut oder schlecht 7 31
Gemischte Botschaften: Ist Kaffee gut oder schlecht für uns?
by Thomas Merritt
Kaffee tut dir gut. Oder ist es nicht. Vielleicht ist es, dann ist es nicht, dann ist es wieder. Wenn du trinkst…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Life Purpose

The Lotus Within You Awakes (Video)


Written and Narrated by Marie T. Russell

The lotus flower grows from muddy soil below the water and is connected to its source with a strong rhizome or root system anchored down into the muddy earth. And so it is with us. We grow from our "muddy" or "murky" life challenges and experiences to become a lovely creation of light. and we too are anchored strongly to our source. 

Live As A Dreamer

When we look around us, perhaps we see mostly mud or darkness. Yet, in order to create our dream world on this lovely planet, we must have faith in ourselves and our future. We must be willing to dream of better days. We must dream of possibilities. Our dreams hold the possibilities and potential of our future. 

We can hold on to our dreams, even though "reality" and people around us may seem as if they are trying to keep us from soaring and dreaming of a wonderful future. Let yourself daydream of wonderful futures... both for yourself and for the entire world.

First we dream it internally, then the energy can radiate out into the world. As within, so without. Go ahead and live in this world as a dreamer and let your dreams guide you toward the potential of a wonderful future.

 Cross The Bridge of Happiness

Our emotions guide us along the way. They are here to serve us on the path of discovering our true self and our true well-being. They shine a light on the path that leads to our happiness. Our emotions are our messengers and our servants...

Continue Reading this article at InnerSelf.com (plus audio/mp3 version of article)


Music By Caffeine Creek Band, Pixabay 

This article was inspired from:

CARD DECK: Soul Helper Oracle

Soul Helper Oracle: Messages from Your Higher Self
by Christine Arana Fader (Author), Elena Dudina (Illustrator)

cover art for Soul Helper Oracle: Messages from Your Higher Self by Christine Arana Fader (Author), Elena Dudina (Illustrator)With evocative and inspiring images and profound spiritual messages, the 43 dreamlike cards of the Soul Helper Oracle help you to hear and understand messages from your higher self, the whispers of your soul’s wisdom. Each card features four companions to guide and support you on your soul’s path: a power animal, a healing stone, a plant essence, and a number with a corresponding rune. In the guidebook, Christine Arana Fader details the message of each card and the supportive qualities of each card’s companions. 

By immersing yourself in the guidance of these cards, the soul helpers will bring you clarity, divine light, and wisdom. They will immediately change something for the better, open gates for you, and lead you to happiness. Through these cards you will encounter your true feelings, be able to accept what is, find your heart’s goals, and experience wisdom, truth, peace, and bliss.

For more info and/or to order this card deck and guidebook click here.

More Inspirational Card Decks

About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com


  

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

baseball player w;ith white hair
Can We Be Too Old?
by Barry Vissell
We all know the expression, "You're as old as you think or feel." Too many people give up on…
climate change and flooding 7 30
Why Climate Change Is Making Flooding Worse
by Frances Davenport
Although floods are a natural occurrence, human-caused climate change is making severe flooding…
made to wear a mask 7 31
Will We Only Act On Public Health Advice If Someone Makes Us?
by Holly Seale, UNSW Sydney
Back in mid 2020, it was suggested mask use was similar to seat belt wearing in cars. Not everyone…
coffee good or bad 7 31
Mixed Messages: Is Coffee Good Or Bad For Us?
by Thomas Merritt
Coffee is good for you. Or it’s not. Maybe it is, then it isn’t, then it is again. If you drink…
protect your pet in heatwave 7 30
How To Keep Your Pets Safe In A Heatwave
by Anne Carter, Nottingham Trent University et
As temperatures reach uncomfortably high levels, pets are likely to struggle with the heat. Here’s…
nordic diet 7.31
Does The Nordic Diet Rival Its Mediterranean Counterpart For Health Benefits?
by Duane Mellor and Ekavi Georgousopoulou
Every month there seems to be a new diet doing the rounds online. One of the latest is the Nordic…
is it covid or hay fecer 8 7
Here’s How To Tell If It's Covid or Hay Fever
by Samuel J. White, and Philippe B. Wilson
With warm weather in the northern hemisphere, many people will be suffering from pollen allergies.…
inflation around the world 8 1
Inflation Is Spiking Around The World
by Christopher Decker
The 9.1% increase in U.S. consumer prices in the 12 months ending in June 2022, the highest in four…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.