Es ist Zeit, unsere Fahnen, Wimpel und Plakate abzuwischen

Es ist jetzt an der Zeit, unsere Fahnen, Penants und Plakate abzuwischen

Letztes Jahr habe ich nur Kanada gesehen Tage Bei der Wahl des charismatischen Justin Trudeau und eines unterstützenden Parlaments, und jetzt habe ich 2 Jahre damit verbracht, die 2016 US Wahl zu verfolgen. Kanada hat ausgegeben 453 Mio. $ während die USA $ 6 Billion oder mehr für einige Schätzungen ausgegeben haben. Die meisten Ausgaben der USA gingen an die Mainstream-Medien, von denen ich leicht sagen kann, dass sie uns nicht sehr dienlich waren. Um genauer zu sein, wenn es um die Verantwortung der Medien ging, die Amerikaner über die Zukunftsthemen für die USA aufzuklären, war das Geld einfach ein "Rattenloch".

Diese Wahl mag diese zynischen oder wütenden Menschen unterhalten haben, aber jetzt ist es an der Zeit, unsere Mittelfinger zum Ausruhen zu bringen und wirklich zu machen, dass Amerika wieder großartig wird. Während ich die Parteipolitik verachte, sehe ich keine andere Wahl, als für die Demokraten zu stimmen, da die Republikaner in den letzten 8-Jahren nur die Fähigkeit gezeigt haben, zu blockieren und zu jammern. Wie Sie vielleicht wissen oder nicht wissen, trafen sich die Republikaner des Kongresses in der Nacht des Eröffnungsballs von Obama, um einen "Blutpakt" zu bilden, um alle Gesetze oder Termine Obamas zu bestreiten. Sie verdoppeln sich nun in vier weiteren Jahren dieses Verhaltens, bevor die Abstimmung überhaupt gezählt wird. Wie ihr Fahnenträger Donald Trump sind sie verwöhnte egozentrische Kinder, die die Erwachsenen stören und ihre Teilnahme sogar ermöglichen. Sie baten viel von uns und versprachen nur eine Rückkehr zu dem unerreichbaren mythischen Mayberry, North Carolina. Golly! das ist dumm ist so dumm.Es ist jetzt an der Zeit, unsere Fahnen, Penants und Plakate abzuwischen

Wir leben in einer Zeit, die ständig von "Bullshit" bombardiert wird. Es ist nicht zufällig oder sogar an die Wand geworfen, um zu sehen, was klebt. Es ist eine absichtlich gestaltete Propaganda, um unsere selbstzerstörerische Reaktion auf die Reichen und Mächtigen zu evozieren. Nach einigen Jahren der größtenteils gescheiterten republikanischen Wirtschaftspolitik der 35 ist es nun an der Zeit, zu den bewährten Strategien von FDR zurückzukehren, mit den entsprechenden Änderungen aus den Lehren von unparteiischen und seriösen Ökonomen. Wir müssen nur auf die 50 und 60 schauen, um zu sehen, was wir verschwendet haben. Es ist keine Raketenwissenschaft. Wir wissen tatsächlich, wie man Amerika groß macht.

Es ist an der Zeit, unsere selbst auferlegten Fesseln von Washington-Lobbyisten und Milliardär-Oligarchen, von Gier aus der Straßen- und Firmenmissbrauch und von Neokonservativen, Neoliberalen und politischen Hackern abzulegen, um unseren verlorenen amerikanischen Geist zu stärken. Hillary Clinton wird unser Rennpferd sein und es liegt an uns, sie bis zur Ziellinie amerikanischer Größe zu jagen. Ich habe keinen Zweifel, dass sie unsere Parade führen wird, vielleicht sogar besser als Bernie Sanders, aber zuerst müssen wir die Parade beginnen und um ihre beste Teilnahme bitten.

Wenn Sie inspiriert werden möchten:

Wenn Sie Selbstzerstörung vermeiden wollen:


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Und schließlich, um zu lesen, warum InnerSelf dich zum Wählen auffordert, klicken Sie hier.

Um der Parade beizutreten, klickt hier

Über den Autor

JenningsRobert Jennings ist Mitherausgeber von InnerSelf.com mit seiner Frau Marie T. Russell. InnerSelf widmet sich dem Austausch von Informationen, die es Menschen ermöglichen, in ihrem persönlichen Leben erzogene und aufschlussreiche Entscheidungen zu treffen, zum Wohl der Gemeingüter und für das Wohlergehen des Planeten. InnerSelf Magazine ist in seinem 30 + Jahr der Veröffentlichung entweder in Print (1984-1995) oder online als InnerSelf.com. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit.

Creative Commons 3.0

Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 4.0-Lizenz. Beschreibe den Autor Robert Jennings, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com

Bücher zum Thema:

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = partizipative Demokratie; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…

It's Time To Dust Off Our Flags, Pennants, and Placards

It's Now Time To Dust Off Our Flags, Penants, and Placards

Last year, I watched Canada take only 78 days in the election of a charismatic Justin Trudeau and a supportive parliament, and now I have spent 2 years watching the 2016 US election. Canada spent $453 million while the US will have spent $6 Billion or more by some estimates. Most of the US spending went to the mainstream media which I can easily say did not serve us very well. Or to be more specific, when dealing with the media's responsibility to educate Americans on the issues of the future facing the US, it was money simply down a "rat hole".

This election may have entertained those cynical or angry but now it's time to put our middle fingers to rest and really get on to making America great again. While I despise party politics, I see no choice but to vote for the Democrats as the Republicans have only shown an ability to obstruct and whine for the last 8 years. As you may or may not be aware, Congressional Republicans met the night of the Obama inaugural ball to form a "blood pact" to deny all of Obama's legislation or appointments. They are now doubling down on four more years of that behavior before the vote is even counted. Like their standard bearer Donald Trump, they are spoiled egocentric children interfering with the adults that make their participation even possible. They asked much from us and only promised a return to the unobtainable mythical Mayberry, North Carolina. Golly! that's stupid is as stupid does.It's Now Time To Dust Off Our Flags, Penants, and Placards

We live in an era that is constantly bombarded by "bullshit". It is not random or even thrown at the wall to see what sticks. It is purposely-designed propaganda to evoke our self-destructive response to benefit the rich and the powerful. After some 35 years of mostly failed Republican economic policies, it is now time to return to the proven policies of FDR with the appropriate changes from the lessons learned by impartial and serious economists. We only have to look to the 50s and 60s to see what we have squandered. It is not rocket science. We actually do know how to make America great.

It's time to throw off our self-imposed shackles of Washington lobbyists and billionaire oligarchs, of wall street greed and corporate malfeasance, and of neocons, neoliberals, and political hacks to empower our lost unified American spirit. Hillary Clinton will be our race horse and it is up to us to jockey her to the finish line of American greatness. I have no doubt that she will lead our parade, perhaps even better than Bernie Sanders might, but first we must start the parade and ask for her best participation.

If you want to be inspired:

If you want to avoid self-destruction:

And finally, to read why InnerSelf is asking you to vote, click here.

To join the parade, click here

About the Author

jenningsRobert Jennings is co-publisher of InnerSelf.com with his wife Marie T Russell. InnerSelf is dedicated to sharing information that allows people to make educated and insightful choices in their personal life, for the good of the commons, and for the well-being of the planet. InnerSelf Magazine is in its 30+year of publication in either print (1984-1995) or online as InnerSelf.com. Please support our work.

 Creative Commons 3.0

This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 License. Attribute the author Robert Jennings, InnerSelf.com. Link back to the article This article originally appeared on InnerSelf.com

Related Books:

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=participatory democracy;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}