Es ist Zeit, Teil einer inspirierten Community zu sein

Es ist Zeit, Teil einer inspirierten Community zu sein

Der berühmte Historiker Arnold Toynbee behauptet, dass Zivilisationen entstehen und sich entwickeln, wenn sie durch eine kreative Minderheit, die die Menschen inspiriert regiert werden. Im Gegenzug geben Zivilisationen Rückgang, wenn die dominante Minderheit nicht den Rest der Menschen inspirieren und zieht es vor, den Status quo der Macht Regel zu folgen. Werden wir inspiriert?

Es scheint, dass wir in Gefahr unserer Weltanschauungen sind gemeinsam stagniert und damit unsere individuelle Denkprozesse zu stoppen; Weltanschauungen müssen auch wie unsere sozialen Strukturen und unsere Beziehungen zu entwickeln. Die ständigen starren Glauben Sets, dass unser gegenwärtiges Wissen überlegen vor Sätze von Wissen und Weisheit handelt ist nicht nur falsch, sondern auch irreführend und schädlich.

Benötigt: New Wissenschaft mit spirituellen Implikationen

Neue Informationen muss in unsere Denkmuster eingeführt werden, so dass die neue Wissenschaft wird spirituellen Implikationen (wie Quantenbewusstsein) haben. Zum Beispiel, mehr Wissen über die Natur und Funktion von Energiefeldern und wie unser Leben und diese Welt zu einem großen Teil durch elektromagnetische Wellen und Schwankungen beeinflusst wird gestartet, die Dinge in einem anderen Licht zu rücken.

Wir werden dann verstehen, dass die Erde und trägt überträgt elektromagnetische Energie durch natürliche Strömungen wie Wasser und Luft Bewegung, und dass einige Bereiche der Erde sind positiv geladen, während andere negativ geladen sind. Diese wird dann zeigen uns, wie die Erde Wettermuster auf die Anziehungskraft und den Fluss der positiven / negativen elektromagnetischen Ströme ab. Daraus lernen wir, dass einige unserer aktuellen Technologien, und zwar unsere militärischen Waffen, beeinflussen diese Balance.

Das Wissen der Erde Energienetz und Linien und den geomagnetischen Eigenschaften, durch die die Netze beeinflussen die Oberfläche des Planeten muss in naher Zukunft von den Rändern der alternativen Wissenschaft (wo es von den Mainstream verbannt worden) zu verschieben, um eine wichtige Wissenschaft . Wir können dann zu der Erkenntnis gelangt, dass Naturereignisse wie Hurrikane und Erdbeben nicht in ihren Bewegungen zufällig, sondern auf magnetische Ströme und / oder Störungen verbunden. Fortsetzung Ignoranz solcher Kräfte der Natur wird zu einem hohen Preis zu kommen.

New Thinking Schwellenländer wie Cultural Movements

Schwellenländer Cultural Movement: Als Teil eines Inspired GemeinschaftMit dem Ende unserer gegenwärtigen Kultur und die damit verbundenen Bewusstsein der Kontrolle und Eindämmung sehen wir Beispiele für neues Denken Schwellenländern als kulturelle Bewegungen: eine Rückkehr zu respektieren Energieverbrauch und natürliche Ressourcen, die Vorteile des Regionalismus / Lokalismus, wächst unser eigenes Essen und / oder herablassende lokalen Bauernmärkten, und bewegt sich in Richtung lokale Nachhaltigkeit.

Die Rückkehr zu diesen mehr natürlich ausgewogenen Systemen bedeutet nicht, dass man zu primitiveren Lebensstilen zurückkehrt; es bedeutet vielmehr, sich auf grundlegendere Arten des Seins zu bewegen. Dazu gehört die Entwicklung von mentalem, emotionalem und spirituellem Bewusstsein für kreative und lebenserhaltende Zwecke, wie zum Beispiel die Schaffung von Zielen dafür, wie die individuellen Fähigkeiten und Fähigkeiten jeder Person am besten genutzt werden können, und diese Fähigkeiten für das Wohl des Ganzen einzusetzen. Individuelle Leben sollten sich auf Selbst-Entwicklung und Lernen von Weisheit gründen, persönliche Fähigkeiten zu nützlichen Beiträgen entwickeln, als Teil größerer Gemeinschaften arbeiten und im Einklang mit der Natur und den Naturgesetzen arbeiten / wachsen.

Es gibt keinen Widerspruch zwischen einem kreativen Individuum und als Teil eines inspirierten Gemeinschaft. Es gibt keine Lächerlichkeit, ein Teil von größeren, Großfamilien sein. Der Druck zu Hause zu verlassen und "make it" in der Welt sind konsumorientierten Muster, die dazu beigetragen, die Familie und die Gemeinschaft Einheit zu zerstören. New Emerging Muster können wahrscheinlich sehen größere Familien zunehmend ein Teil der wachsenden Gemeinden. Dies kann einmal mehr zum Wachstum der Gemeinde / Familienunternehmen, Gemeinschaftsgärten und Selbst-grown Nahrung und einem Anstieg der Selbstversorgung der Gemeinschaft führen.

Ist es wirklich so schwer zu nehmen unsere Köpfe aus dem repetitious Nut unserer Konsumgesellschaft Kontrolle soziale Matrizen, wo unsere Überzeugungen, Gefühle und Wünsche so eklatant manipuliert werden? Was ist, wenn nur Sein ist genug? Wir müssen nicht die besten der besten, wenn wir bequem mit der Person, die wir sind. Es gibt keinen sozialen Wettbewerb, wenn wir die soziale sehen, wie kollaborative, kommunikative und Sharing. Vielleicht ist einer der großen Beiträge, die wir jedes machen kann, ist durch die Verbreitung Positivität und Fehlen von Angst durch all unsere sozialen Interaktionen - in anderen Worten, unsere bewusst bewussten Verstand funktioniert neben unseren intuitive Herzen.

Zusammenführung der Herz und Verstand

In diesem Buch habe ich die Notwendigkeit betont, für sich selbst zu denken und von alten Programmen und Konditionierung zu brechen. Ich habe betont, wie wichtig es für eine Person zu sein bewußt ihre eigenen Gedanken und Verhalten, sowie die Auswirkungen und die Entfaltung von externen Ereignissen ist. Diese Warnung Bewusstsein - Zustand der bewussten Tätigkeit - eine fundamentale Auswirkungen auf den Zustand des Seins. Es hat auch einen entscheidenden Einfluss auf unsere Emotionen und emotionale Wohlbefinden. Dies ist von besonderer Bedeutung, da sie oft durch die Emotionen, die die soziale Matrix Versuche zu beeinflussen und zu zwingen.

Das menschliche Herz hat sich gewandelt, in einer sorgfältigen und bewussten Weise zur Basis emotionaler Signifikanten darstellen. Das Herz hat jetzt Saccharin Obertönen, von Valentine Angebot, Verfolgung der Begierde, erobert Lust und endlose ähnliche Konnotationen. Im Rahmen unserer fortschreitenden technologischen Welt - unserer rationalen Moderne und positivistischen Wissenschaft - unser Herz Qualitäten haben weitgehend auf niedrigeren Emotionen und Begierden zugrunde. Aufgrund dieser vielen Menschen oft unbewusst manifestieren unausgewogen und unterentwickelten emotionalen Energien.

Unsere sozialen Konditionierungen haben ein Gefühl der Angst vor der Demaskierung und dem Ausdruck unserer emotionalen Herzen aufgebaut. Viele Männer fürchten, weiblich genannt zu werden, und Emotionen wurden oft als weibliche "Schwäche" ins Visier genommen. Menschliche emotionale Energien haben somit einen Kontroll- und Eindämmungs-Prozess erlitten, der dem unseres bewussten Geistes ähnlich ist. Und das Ergebnis war das gleiche: eine Unterentwicklung unseres menschlichen Potentials. Stellen Sie sich schließlich vor, die Masse der Menschen zu kontrollieren (zu entschuldigen, zu regieren), die ihr eigenes emotionales Selbst beherrschen und ausdrücken können? Die Angst würde wie Geleekugeln von unserem Rücken rollen.

© 2012 von Kingsley Dennis L.. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung von Inner Traditions, Inc.
www.innertraditions.com

Artikel Quelle:

The Struggle for Your Mind: Bewusste Evolution und die Schlacht zu steuern, wie wir von Kingsley Dennis L. Denken.

The Struggle for Your Mind: Bewusste Evolution und die Schlacht zu steuern, wie wir denken
von Dennis L. Kingsley.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Kingsley L. Dennis, Autor des Buches: The Struggle for Your Mind - Bewusste Evolution und die Schlacht zu steuern, wie wir denkenKingsley L. Dennis, PhD, ist ein Soziologe, Forscher und Schriftsteller. Er war Mitautor von "After the Car" (Polity, 2009), das sich mit Post-Peak-Ölgesellschaften und Mobilität beschäftigt. Er ist auch der Autor von "Der Kampf um deinen Verstand: Bewusste Evolution und der Kampf um zu kontrollieren, wie wir denken" (2012). Kingsley ist auch Mitinitiator der Worldshift Movement und Mitbegründer von WorldShift International. Er ist Autor zahlreicher Artikel über Komplexitätstheorie, soziale Technologien, neue Medienkommunikation und bewusste Evolution. Besuchen Sie seinen Blog unter: betweenbothworlds.blogspot.com / Er kann über seine persönlichen Website kontaktiert werden: www.kingsleydennis.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

It's Time To Be Part of an Inspired Community

It's Time To Be Part of an Inspired Community

The famous historian Arnold Toynbee claimed that civilizations emerge and evolve when they are governed by a creative minority that inspires the people. In turn, civilizations enter decline when the dominant minority fails to inspire the rest of its people and prefers to follow a status quo of power rule. Are we being inspired?

It appears that we are in danger of our worldviews collectively stagnating and thus our individual thought processes halting; worldviews must also evolve like our social structures and our relationships. The constant rigid belief sets that claim that our present knowledge is superior to prior sets of knowledge and wisdom is not only erroneous but also misleading and damaging.

Needed: New Science with Spiritual Implications

New information needs to be introduced into our thinking patterns so that the new science will have spiritual implications (such as quantum consciousness). For example, increased knowledge about the nature and function of energy fields and how our lives and this planet are influenced to a large degree by electromagnetic waves and fluctuations will start to put matters in a different perspective.

We will then understand that the Earth carries and transmits electromagnetic energy through natural flows such as water and air movement, and that some areas of the Earth are positively charged while others are negatively charged. This will then show us how the Earth’s weather patterns depend on the attraction and flow of positive/negative electromagnetic currents. From this we will learn that some of our current technologies, and indeed our military weapons, affect this balance.

The knowledge of the Earth’s energy grid and lines and the geomagnetic properties by which the grids influence the surface of the planet needs to shift in the near future from the fringes of alternative science (where it has been relegated by the mainstream) to an important science. We may then come to realize that natural events such as hurricanes and earthquakes are not haphazard in their movements but are connected to magnetic flows and/or disturbances. Continued ignorance of such forces of nature will come at a great cost.

New Thinking Emerging as Cultural Movements

Emerging Cultural Movement: Being Part of an Inspired CommunityWith the ending of our present stage of culture and its attendant consciousness of control and containment, we see examples of new thinking emerging as cultural movements: a return to respecting energy use and natural resources, the benefits of regionalism/localism, growing our own food and/or patronizing local farmers’ markets, and moves toward local sustainability.

Returning to these more naturally balanced systems does not imply going backward to more primitive lifestyles; rather, it signifies moving forward into more fundamental ways of being. These include the development of mental, emotional, and spiritual awareness for creative and life-sustaining purposes, such as creating goals around how best to ­utilize each ­person’s individual skills and capacity, and to engage these capacities for the good of the whole. Individual lives should be based around self-development and wisdom learning, developing personal skills into useful contributions, working as part of larger communities, and working/growing in harmony with nature and natural laws.

There is no contradiction between being a creative individual and being part of an inspired community. There is no ridicule to be a part of larger, extended families. The pressure to leave home and to “make it” in the world are consumerist patterns that have helped to destroy the family and community unit. New emerging patterns may likely see larger families increasingly being a part of growing communities. This may lead once more to the growth of community/family businesses, community gardens and self-grown food, and a rise in community self-sufficiency.

Is it really so difficult to take back our minds from the repetitious groove of our consumerist control social matrixes, where our beliefs, emotions, and desires are so blatantly manipulated? What if just being is enough? We don’t have to be the best of the best if we are comfortable with the person we are. There is no social competition if we see the social as collaborative, communicative, and sharing. Perhaps one of the great contributions we can each make is by spreading positivity and lack of fear through all our social interactions — in other words, to have our aware conscious minds functioning alongside our intuitive hearts.

Merging of the Mind and Heart

Throughout this book I have stressed the need to think for oneself and to break from old programs and conditioning. I have emphasized how important it is for a person to be consciously aware of her own thoughts and behavior, as well as the impact and unfolding of external events. This alert awareness — state of conscious activity — has a fundamental effect on the state of one’s being. It also has a primary influence on our emotions and emotional well-being. This is of particular importance since it is often through the emotions that the social matrix attempts to influence and coerce.

The human heart has been transformed, in a careful and deliberate manner, to represent base emotional signifiers. The heart now has saccharine overtones, of Valentine offerings, pursuit of desire, conquered lust, and endless similar connotations. Within our advancing technological world — our rational modernity and positivistic science — our heart qualities have largely been based on lower emotions and desires. Due to this many people often unknowingly manifest unbalanced and underdeveloped emotional energies.

Our social conditionings have erected a sense of fear over unmasking and expressing our emotional hearts. Many men fear being called feminine, and emotion has often been targeted as a female “weakness.” Human emotional energies have thus suffered a control-and-­containment process similar to that of our conscious minds. And the result of this has been the same: an underdevelopment of our human potential. After all, imagine trying to control (sorry, govern) the mass of people who are in full control and expression of their own emotional selves? The fear would roll off our backs like balls of jelly.

©2012 by Kingsley L. Dennis. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of Inner Traditions, Inc.
www.innertraditions.com

Article Source:

The Struggle for Your Mind: Conscious Evolution and the Battle to Control How We Think by Kingsley L. Dennis.

The Struggle for Your Mind: Conscious Evolution and the Battle to Control How We Think
by Kingsley L. Dennis.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Kingsley L. Dennis, author of the book: The Struggle for Your Mind--Conscious Evolution and the Battle to Control How We ThinkKingsley L. Dennis, PhD, is a sociologist, researcher, and writer. He co-authored 'After the Car' (Polity, 2009), which examines post-peak oil societies and mobility. He is also the author of 'The Struggle for Your Mind: Conscious Evolution & The Battle to Control How We Think' (2012). Kingsley is also a co-initiator of the Worldshift Movement and a co-founder of WorldShift International. He is the author of numerous articles on complexity theory, social technologies, new media communications, and conscious evolution. Visit his blog at: betweenbothworlds.blogspot.com/ He can be contacted at his personal website: www.kingsleydennis.com.
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}