Wie man deine Gefühle als Tür zum Frieden benutzt

Gefühle: A Doorway to Peace

Emotionen sind der Eingangsbereich ins Unendliche. Sie sind der Weg zurück zu sich selbst, und sie bieten einen einfachen Zugang zu dem Frieden, der schon da ist, fordern Sie in Ihrem Wesen.

Vielleicht möchten Sie von der Suche nach einem ruhigen Platz, wo Sie ohne Unterbrechung kann so lange wie nötig zu sitzen starten. Dies ist nicht eine Introspektion, erlebt beim Lesen werden: Nehmen Sie Ihre eigene Stimme oder in Erwägung ziehen, einen Freund lesen Sie, damit Sie sich voll und ganz in die eigenen internen Prozesse geben kann.

Diese Introspektion ist entworfen, um Sie in einer Emotion führen Sie das Friedens bereits im Land leben in ihr. Der Schlüssel ist, sich vollkommen entspannen, offen und herzlich willkommen in vollem Umfang, was auftaucht. Wenn irgendwelche Geschichten oder Dramen oder Erinnerungen auftauchen bezüglich der Emotion, bitte nicht unterhalten sie oder lassen sie ablenken - für alle Bilder sind nur ein Weg für den Geist, Ihren Fokus ziehen weg von der reinen Erfahrung der Emotion. Sie sind einfach Distraktoren versuchen, Ihr Bewusstsein in irgendeiner mind game ziehen. Stattdessen lassen die Erinnerungen oder Bilder gehen, wie Sie die Art, wie sie fühlen Sie sich emotional und einfach bleiben in der Emotion offen bemerken ... wirklich willkommen das Gefühl voll.

Wenn eine Speicherkarte bedarf weiterer Aufmerksamkeit und Heilung, können Sie immer eine Kopie des The Journey und führen Sie eine vollständige Emotional Journey-Prozess, um die gespeicherte Schmerzen loslassen und kommen in voller Vergebung und Verständnis. Aber für jetzt, mit diesem einfachen Verfahren, lass alle Bilder kommen und gehen, und lassen Sie Ihre vollen Bewusstsein in der Emotion Sie fühlen sein.

Gefühle kommen und wie die Natur Ebb & Flow of Life gehen

Wenn Sie irgendwann das Gefühl, öffnen Sie Ihre Augen, gibt es kein Problem mit dem Stoppen der geführten Introspektion. Alle Gefühle kann nur dauern ein paar Momente - sie kommen und gehen, wie die natürliche Ebbe und Flut des Lebens. Die große, grenzenlose Präsenz, dass Sie in Ruhe bleibt unberührt durch die Aktivität der Gefühle kommen und gehen durch. Kein Problem.

Genau wissen, dass wir alle in der Baby-Schritt Phase des Lernens zu befreunden, willkommen und fühlen unsere Gefühle, und jedes Mal, wenn Sie diese einfachen Prozess, fühlen Sie sich mehr und mehr entspannt, offen und einfach.

Es ist wirklich ein Prozess des Lernens, um sich selbst zu vertrauen. Im Laufe der Zeit werden Widerstände natürlich dahinschmelzen, wie dein Wesen lernt zu vertrauen Sie mehr und mehr.

Sie sind eine schöne Blume. Es ist Zeit zu öffnen und lassen Sie Ihre exquisite Pracht glänzen. Emotionen sind Ihre wahrsten von Freunden. Sie sind das Tor zur Seele. Sie sind Teil des Tanzes der Erleuchtung.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Geführte Introspection: Emotions

Gefühle: A Doorway to PeaceBeginnen Sie mit einem Gebet oder Absicht, dass Sie lange, um zu lernen, Ihre Emotionen zu umarmen - um sie willkommen zu heißen, "ja" sagen sie - und lassen deines Seins wissen, dass alles ist willkommen, kommen in dieser Umarmung. Selbst die verborgenen Emotionen, die versteckt und geheimen Gefühle, und die unadressierte und ungewohnten Emotionen sind willkommen. Auch Gefühle, die Sie nie anerkannt haben - alle sind herzlich willkommen zu kommen.

Dann ruhig zu sitzen. Lassen Sie Ihre Wesen zu regeln, und lassen Sie Ihr Bewusstsein zu groß und geräumig ... Lassen Sie es grenzenlos erweitern, front ... großzügig hinter ... und offen und frei nach allen Seiten ... Es ist groß unter ... und skylike oben ... Just unter freiem Himmel der Gegenwart ruhen.

Ihr Herz so breit wie die Welt ... breit genug, um nicht nur Ihre Emotionen, aber alle Emotionen, die existieren sind ... auch breit genug, um Ihre Vorfahren Emotionen gehören ...

Wirklich die Umarmung von deiner Liebe so weit, dass er all das Leid der Menschheit gehören ... Ihre Liebe ist, dass große, und es ist alles zu akzeptieren, allumfassende, alles mitfühlend.

Jetzt, speziell einladen persönlichen Emotionen hervorrufen, sich binnen dieser Umarmung: wirklich erlauben es kommen komplett unschuldig ... ohne die Notwendigkeit, sie zu ändern, reparieren oder zu analysieren ... Just begrüßen.

Lassen Sie Ihre Aufmerksamkeit auf den Ort im Körper, wo es scheint Ihnen am stärksten greifen ... Hinweis das Gefühl, wie es in Ihrem Körper entsteht gehen ... Jetzt Surround diesen Bereich der Spannung mit Ihrer Zustimmung, Ihre eigene Liebe .. . Mit dein ganzes Wesen, lassen Sie das Gefühl, dass Sie offen für wirklich das Gefühl das Gefühl, es ... die volle Leistung von ihm sind ...

Wenn Sie einen Widerstand zeigt sich überall das Gefühl, zu begrüßen, dass auch - es ist natürlich. Es ist das, was wir schon immer bedingt zu tun. Es ist okay zu fühlen auch diese, so bringen Sie Ihre Aufmerksamkeit auf jeglichen Widerstand, und lassen Sie es zu erweichen. Sie können lassen Sie es wissen, dass es sicher ist, zu fühlen ... Der Widerstand braucht nicht mehr mit dir zu schützen ... Sie dürfen uneingeschränkt fühlt, was ist hier ...

Seien Sie nett zu sich selbst ... Öffnungszeiten in eine Emotion fühlt sich an wie der Eröffnung einer Blume ... Sie können es nicht mit Gewalt. Sie können nur erlauben - Koax, willkommen und bieten Platz für sie in Fülle blühen.

Lassen Sie Ihre Gefühle erlaubt zu blühen werden ... Lassen Sie es sich vollere noch ... Wenn ein Impuls zu fliehen von der Emotion entsteht, erkennen sie erkennen es ... Wisst, dass dies natürlich ist ... Segne sie und umgeben sie mit Eurer liebevollen Bewusstsein ... dann wieder mitbringen Bewusstsein wieder in die ursprüngliche Gefühl ... und lassen Sie ihn voll zum Tragen kommen ...

Unsere Emotionen können sehr ängstlich auf den ersten ... Sie sind es gewohnt, heruntergefahren verwendet, ausgestanzt, ignoriert, läuft aus ... Wie abgelehnt Kindern kann deine Gefühle nicht vertrauen Sie auf den ersten ... Sie können schüchtern sein mit Ihnen ... weil Sie in der Vergangenheit so oft weg bin von ihnen wandten ... Jetzt ist Ihre Chance, um zu Ihrem Gefühl drehen ... was auch immer es ist ... es begrüßen, mit deinem ganzen Herzen ... Sie könnten sich zu entschuldigen es, weil sie so wertend in der Vergangenheit ... Wirklich begrüße es mit jeder Faser deines Seins ... Voll akzeptieren und umarmen ...

Gut ... Wie das Gefühl stärker wird, nur neugierig zu wissen, was es im Herzen der it ... Fühlen Sie sich öffnen, Entspannung und Hingabe rechts in den Kern der Emotion ... Sie nicht haben, es zu beheben, ändern Sie es, oder tun ... Gerade im Kern dieser Emotion entspannen ... Sucht alle Orte, die Sie werden widerstehen können ... aufweichen ... und tief zu entspannen ... Was ist gibt? ...

Gut ... Jetzt, mit der Unschuld eines Kindes, fühlen Sie sich rund, Öffnen, begrüßte diese Emotion ... so dass sie voll ... wie eine Blume kommt in voller Blüte ... Und dann, mit zarten Neugier, fühlen, was ist im Kern, das Zentrum dieser neuen Emotion ... Fühlen Sie sich wachsenden umfassenderen ... Öffnung total ... und fallen in, zum Auflösen in, die Eröffnung weiterer in den Kern der es ...

Genau dort entspannen ... Was ist hier? ...(Von Zeit zu Zeit, mit einem Gefühl, können Sie fragen, was dahinter oder darunter.)

Weiter öffnet gerade auf diese Weise: als ob man leichtes Anheben wieder die Blütenblätter einer Blume und fallen in natürlich, mühelos deeper.At irgendwann eine große Nichts, oder einen schwarzen offenen Feld oder nichtig Leere erscheinen. Auch dies ist nur ein weiteres Blütenblatt. Fragen, was in dem Kern. Entspannen Sie sich und öffnen, und Sie fühlen sich selbst aufzulösen über sie als gut.

Schließlich, wenn Ihr Herz ist offen und deines Seins entspannt und einladend, finden Sie sich sonnen, baden, Einweichen in einem Meer des Friedens, der Liebe, des Lichts, der Freiheit: eine grenzenlose Gegenwart der Gnade umgeben Sie und durchdringen sie.

Gerade in diesem so lange ruhen, wie Sie möchten ... Und Sie können Ihre Augen öffnen, wenn Sie bereit sind.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Verlags,
New World Library. www.newworldlibrary.com.
© 2006 von Manifest Abundance Unlimited.

Artikel Quelle

Freiheit ist: Befreiung grenzenloses Potenzial
von Brandon Bays.

Freiheit ist: Befreiung grenzenlose Potential von Brandon Bays"Dieses Buch wurde geschrieben, um Ihnen eine lebendige Erfahrung der Freiheit zu geben." Dies sind die ersten Worte von Freiheit ist - und dieses Buch liefert genau dieses Versprechen.

Info / Bestellung dieses Buch.

Über den Autor

Brandon Bays

Brandon Bays ist Autor des internationalen Bestsellers The Journey. Sie reist in der ganzen Welt bringen ihre Lehren der Heilung und Erweckung, um Tausende von Menschen jedes Jahr. Sie setzte als ihre transformative Arbeit durch ihre eigene Erfahrung von Heilung auf natürliche Weise aus einem großen Tumor ohne Medikamente oder Operationen. Ihre Website ist www.thejourney.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.
Eine Veränderung wird kommen...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(30. Mai 2020) Während ich mir die Nachrichten über die Ereignisse in Philadelphia und anderen Städten des Landes ansehe, schmerzt mein Herz für das, was sich abspielt. Ich weiß, dass dies Teil der größeren Veränderung ist, die sich vollzieht…
Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...

How To Use Your Emotions As A Doorway to Peace

Emotions: A Doorway to Peace

Emotions are the entryway into the infinite. They are your route back to your self, and they provide an easy access to the peace that is already there, calling you into your very essence.

You might like to start by finding a quiet space where you can sit without interruption for as long as is necessary. This is not an introspection that can be experienced while reading: record your own voice or consider having a friend read this to you so you can give yourself fully into your own internal process.

This introspection is designed to lead you into an emotion to find the peace already residing within it. The key is to relax totally, be open and welcome fully whatever shows up. If any stories or dramas or memories come up regarding the emotion, please do not entertain them or let them distract you -- for all images are merely a way for the mind to pull your focus away from the pure experience of the emotion. They are simply distracters trying to draw your awareness into some mind game. Instead, let the memories or pictures go, as you notice the way they make you feel emotionally, and just stay open in the emotion...really welcome the feeling fully.

If a memory needs further attention and healing, you can always get a copy of The Journey and do a full Emotional Journey process to release the stored pain and come into full forgiveness and complete understanding. But, for now, with this simple process, just let any images come and go, and let your full awareness be in the emotion you are feeling.

Feelings Come & Go as the Natural Ebb & Flow of Life

If, at some point you feel like opening your eyes, there is no problem with stopping the guided introspection. All feelings can only last a few moments -- they come and go as the natural ebb and flow of life. The vast, boundless presence that you are resting in remains untouched by the activity of emotions coming and going through it. No problem.

Just know that we are all in the baby step stage of learning to befriend, welcome, and feel our emotions, and each time you do this simple process, you will feel more and more relaxed, open, and easy.

It really is a process of learning to trust yourself. Over time, resistances will naturally melt away, as your being learns to trust you more and more.

You are a beautiful flower. It's time to open and let your exquisite magnificence shine. Emotions are your truest of friends. They are the gateway to your soul. They are part of the dance of enlightenment.

Guided Introspection: Emotions

Emotions: A Doorway to PeaceBegin with a prayer or intention that you long to learn to embrace your emotions -- to welcome them, to say "yes" to them -- and let your being know that everything is welcome to come up in this embrace. Even the hidden emotions, the tucked away and secret feelings, and the unaddressed and unfamiliar emotions are welcome. Even feelings you've never acknowledged -- all are welcome to come up.

Then, sit quietly. Let your being settle, and let your awareness become vast and spacious...Let it expand boundlessly in front...spaciously behind...and openly and freely to all sides...It is vast below...and skylike above...Just rest in an open sky of presence.

Make your heart as wide as the world...wide enough to include not just your emotions, but all emotions that exist... even wide enough to include your ancestors' emotions...

Really make the embrace of your love so wide that it can include all the suffering of humanity...Your love is that vast, and it is all-accepting, all-embracing, all-compassionate.

Now, specifically invite a personal emotion to give rise to itself within this embrace: really allow it to come up fully, innocently...with no need to change it, fix it, or analyze it...Just welcome it.

Let your awareness go to the place in your body where it seems to grab you most strongly...Notice the sensation of it as it arises in your body...Now surround that area of tension with your acceptance, your own love...With your whole being, let the emotion know that you are open to really feeling the sensation of it...the full power of it...

If you feel any resistance showing up anywhere, welcome that, too -- it's natural. It's what we've been conditioned to do. It's okay to feel even this, so bring your awareness to any resistance, and let it soften. You can let it know that it's safe to feel...The resistance does not need to protect you anymore...You are allowed to fully feel whatever is here...

Be kind to yourself...Opening into an emotion feels like the opening of a flower...You can't force it. You can only allow it -- coax, welcome, and provide space for it to bloom into fullness.

Let your feeling be allowed to bloom...Let it become fuller still...If an impulse to run away from the emotion arises, recognize it, acknowledge it...Know that this is natural...Bless it and surround it with your loving awareness...then once again bring your awareness back to the original feeling ... and allow it to be fully felt...

Our emotions can be quite timid at first...They are used to being shut down, stamped out, ignored, run from...Like rejected children, your feelings may not trust you at first...They may be shy with you...because in the past you've so often turned away from them...Now is your chance to turn toward your feeling...whatever it is...Welcome it with all your heart...You might apologize to it for having been so judgmental in the past...Really welcome it with every fiber of your being...Fully accept and embrace it...

Good...As the feeling grows stronger, just be curious to know what is there in the very heart of it...Feel yourself opening, relaxing, and surrendering right into the very core of the emotion...You don't have to fix it, change it, or do anything...Just relax in the core of that emotion...Seek out any places that you may be resisting...soften them...and deeply relax...What is there?...

Good...Now, with the innocence of a child, feel yourself surrounding, opening, welcoming this emotion...allowing it fully...like a flower coming into full bloom...And then, with tender curiosity, feel what is in the core, the very center of this new emotion... Feel yourself growing vaster...opening totally...and falling into, dissolving in, opening further into the core of it...

Just relax there...What is here?...(From time to time, with an emotion, you can ask what's behind it or beneath it.)

Continue opening in just this way: as if you were gently lifting back the petals of a flower and falling in naturally, effortlessly deeper.At some point, a vast nothingness, or a black open field or void of emptiness may appear. This too is just another petal. Just ask what is in the core of it. Relax and open, and you will feel yourself dissolving through it as well.

Eventually, if your heart is open and your being relaxed and welcoming, you will find yourself basking, bathing, soaking in an ocean of peace, love, light, freedom: a boundless presence of grace will surround you and suffuse you.

Just rest in this as long as you like...And you may open your eyes when you are ready.

Reprinted with permission from the publisher,
New World Library. www.newworldlibrary.com.
©2006 by Manifest Abundance Unlimited.

Article Source

Freedom Is: Liberating Your Boundless Potential
by Brandon Bays.

Freedom Is: Liberating Your Boundless Potential by Brandon Bays“This book is written to give you a living experience of freedom.” These are the opening words of Freedom Is — and this book delivers exactly that promise.

Info/Order this book

About The Author

Brandon Bays

Brandon Bays is the author of the international bestseller The Journey. She travels all over the world bringing her teachings of healing and awakening to thousands of people each year. She pioneered her transformative work through her own experience of healing naturally from a large tumor without drugs or surgery. Her website is www.thejourney.com.
 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}