Leaving the Body: Der Tod ist nur ein Übergang

Leaving the Body: Der Tod ist nur ein Übergang

Eines Nachmittags bekam ich einen etwas verzweifelten Anruf von einem Freund und Kollege von mir. Sie reiste mit ihrem alten Vater zu sein. Der Plan war für sie gewesen, um ihn abzuholen und zu transportieren ihn zu einem anderen Zustand, in dem er in einer betreutes Wohnen befinden würde und verbringt seine letzten Tage in der Nähe seiner Familie.

Bevor sie kamen, rutschte meines Freundes 93-jährige Vater und fiel und brach sich das Genick. Er war von Krankenwagen zu einem Krankenhaus gebracht, wo er auf die Intensivstation eingeliefert wurde und wurde schnell scheitern.

Mein Freund rief zu sehen, ob es etwas, dass ich tun, um ihren Vater nicht nur in seinen Komfort helfen könnten, aber in welcher als nächstes kommen würde. Sie fühlte sich, als ob ihr Vater sterben würde. Sie wusste, dass aus unseren Gesprächen, dass manchmal die Heilung Arbeit geht es nicht um ein Problem zu beheben, kann aber auch über den Weg, so dass eine Seele treffen klare Entscheidungen zu leben oder zu sterben, mit wenig bis gar keine Mühe sein.

Der Energy Field enthüllt, was gebraucht wird

Ich sagte meinem Freund würde ich tun, was ich konnte. Lesen seiner Energie durch seine Tochter, war ich leicht in der Lage, in der Vater das Energiefeld zu erschließen. Zugriff auf eine unbewusste oder gebrechliche Person kann einfach, da ihre Frequenzen durch ihre Verbindung mit ihren Lieben gelesen werden kann. Dieses Konzept klingt vielleicht ein bisschen kompliziert, aber es ist so einfach wie das Atmen, wenn wir vertraut mit von Körperbewusstsein werden.

Ich fing an, mit meinem Vater seines Freundes sehr vorsichtig arbeiten, wartet das Energiefeld um mich zu offenbaren, was nötig war. Ich fand schnell heraus, dass dies eine jener Zeiten war, als es war nicht alles, was ich eigentlich zu beheben, da diese Seele wirklich bereit waren, ihre Körper verlassen wurde. Erhielt ich die Information, dass in dieser Sitzung wurde über die Balance des Feldes und Harmonisierung ihrer unterschiedlichen Schichten, um den Weg für diese Seele zu tun, was als nächstes kam zu löschen.

Ich fing an, ätherisch arbeiten, beginnend mit dem Bereich des Kopfes. Ich sanft arbeitete mich durch die ätherischen System ein Schritt zu einer Zeit. Wenn ich auf das Niveau der Kehle hat, passiert eine erstaunliche Sache. Die Chakrasystem, die üblicherweise aus einer Reihe von farbigen Pyramiden besteht, begannen, spontan ändern. Statt glühend in ihrer jeweiligen Farbe Oberschwingungen, wurde jede Emission einen Schein aus goldenem Licht. Ich beobachtete, wie eine Kettenreaktion ging die Linie von einem Chakra Pyramide zum nächsten. Ich war fassungslos. Ich hatte noch nie ein Energiefeld wirken wie diese gesehen. Was war passiert?

Im selben Augenblick, dass die Frage entstand, wurde beantwortet. Dieser Mann war in den frühen Stadien des Sterbens. Ich lehnte mich zurück und atmete ein riesigen Seufzer. Wow. Was für ein Privileg, eine solche privaten Moment in dieser Seele Leben zu bezeugen. Wow.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


The Process of Death: Ändern Dimensional Realities

Ich habe diese ausgehende Seele, mir zu zeigen, was während des gesamten Prozesses von seinem Tod geschehen.

Er zeigte mir, dass der Rest der Chakren würde die goldene Energie und leuchten im Einklang mit den anderen zu konvertieren. Sobald dies geschehen war, wäre eine Harmonisierung über den gesamten System spontan erreicht werden. Wenn die volle und vollständige Harmonisierung erreicht wurde, wäre ein Bereich des äußeren Feldes spaltete knapp über der Herzgegend. Da die Öffnung fortgeschritten ist, würde die Seele seiner Reichweite des Körpers, und aus der Affäre ziehen Kopf zuerst loslassen durch die Spaltung des äußeren Feldes. Die Seele würde sich ändern dimensionalen Realitäten.

Aufzublicken durch die Aufteilungsstelle war ähnlich zu suchen in das Ende eines Tunnels mit einem Licht am anderen Ende. Das Licht war ein Feld von Energie, wo andere Seelen erwartete die Ankunft ihres Geliebten. Wie die Seele des Sterbenden trat näher an das Licht, würde er erfüllt und begleitet von Angehörigen und anderen Führern, die ihn durch sein Sterben Prozess würde helfen.

Ende des Body und Rückkehr zum Licht

Leaving the Body: Der Tod ist nur ein ÜbergangWas ich erlebte, war schmerzlos, einfach und fröhlich. Es gab kein Drama, keinen Widerstand - nur ein Ablösen von einem dichten Körper, der nicht mehr funktioniert und eine Rückkehr in einen leichten Körper zu bilden. Das Licht, das ich sah, war ein Aspekt unserer Quelle Licht und es wurde mit positiven Emotionen gefüllt.

Diese liebe Seele gab mir eine Ausbildung, die jenseits der Worte liegt. Seine Tochter wusste in ihrem Herzen, dass ihr Vater verließ, und sie hoffte nur, um ihn rechtzeitig erreichen, um seine Abfahrt zu teilen. Sie tat, übrigens, und er starb weniger als zwei Stunden, nachdem ich mit ihm gearbeitet; worden wieder voll in Balance gebracht, er leicht seinen Körper verließ, um das Licht zurück.

Trauer kann ein wirksames Mittel zur Abschreckung ins Jenseits Reise einer Seele sein. Es kann als eine energetische Magneten Ziehen an einer Seele so stark, dass es buchstäblich wieder von seiner Reise nach Überfahren vollständig statt zu handeln. Wir müssen erkennen, dass es wichtig, dass Sie unsere Lieben zu gehen. Ob Sie es glauben oder nicht, zeigen wir ihnen unsere Liebe mehr, indem wir sie gehen, als wir jemals, indem sie zurück haben.

Umarmen Leben in jedem Augenblick

Der Tod ist eine Zeit, als diejenigen von uns, die auf der Erde gelassen werden großen Verlust empfinden. Der verstorbene Seele, auf der anderen Seite, zumindest in einem normalen, gesunden Kreuzung, lernt schnell, dass all die kleinen Dinge in seiner irdischen Erfahrungen waren nicht so wichtig im Gesamtbild und nie wirklich egal.

Was wir brauchen, um zu realisieren ist, dass trotz des Generationswechsels Lehren und gemeinsame Wertsysteme, das Leben ist nicht zu erreichen oder einen einzigen Zweck oder sogar eine Reihe von Zwecken. Es ist über das Leben, rein und einfach. Wenn wir unser Leben leben voll, servieren wir unser Ziel. Wir müssen das Leben in jedem Augenblick umarmen und geben uns die Möglichkeit, jede Nuance es zu bieten hat!

© 2011 von Meg Blackburn Losey, Ph.D. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, Weiser Books,
ein Abdruck von Red Wheel / Weiser, LLC. www.redwheelweiser.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Touching the Light: Heilmethode für Körper, Seele und Geist durch die Fusion mit Gottesbewusstseins von Meg Blackburn LoseyTouching the Light: Heilmethode für Körper, Seele und Geist durch die Fusion mit Gottesbewusstseins von Meg Blackburn Losey.

Wie kommt es, dass Wunder geschehen? Spontanheilung ist wirklich möglich? Warum ist es so, dass manche Krankheiten nicht ... Meg Blackburn Losey bringt den Leser in bisher unbekannte Welten der Heilung und erklärt nicht nur, wie Energie Heilung möglich ist, sondern wie es funktioniert. Dieses Buch ist die Quintessenz der Bedienungsanleitung für ganzheitliche Heilung in der dritten Dimension und darüber hinaus!

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Meg Blackburn, Ph.D.Meg Blackburn Losey, Ph.D., ein nationaler und internationaler Keynote-Speaker ist der Wirt der kosmischen Teilchen Internet-Radio-Show. Sie ist die Autorin des Bestsellers The Secret History of Consciousness, Parenting the Children of Now, Gespräche mit den Kindern des Jetzt, des internationalen Bestsellers The Children of Now, Crystalline Children, Indigo-Kinder, Star Kids, Engel auf der Erde und dem Phänomen der Transitional Kinder, Pyramiden des Lichts, Erwachen zur multidimensionalen Realität und den Online-Nachrichten. Sie ist auch ein Beitrag zum Mysterium von 2012 Anthology und schreibt regelmäßig in vielen Zeitschriften und anderen Publikationen. Besuchen Sie ihre Website unter www.spiritlite.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Leaving the Body: Death is only a Transition

Leaving the Body: Death is only a Transition

One afternoon I received a somewhat desperate call from a friend and colleague of mine. She was traveling to be with her elderly father. The plan had been for her to pick him up and transport him to another state where he would reside in an assisted living facility and spend his last days near his family.

Before she arrived, my friend’s 93-year-old dad slipped and fell and broke his neck. He had been rushed by ambulance to a hospital, where he was admitted to the intensive care ward and was failing fast.

My friend called to see if there was anything that I could do to assist her dad in not only his comfort level, but in whatever was coming next. She felt as if her dad was going to die. She knew from our conversations that sometimes healing work isn’t about fixing a problem but can also be about clearing the way so that a soul can make clear decisions to live or die with little to no effort.

The Energy Field Reveals What Is Needed

I told my friend I would do what I could. Reading his energy through his daughter, I was easily able to tap into the dad’s energy field. Accessing an unconscious or infirm person can be simple since their frequencies can be read through their connection with their loved ones. This concept may sound a bit complicated, but it is as easy as breathing once we become familiar with out of body consciousness.

I began to work with my friend’s dad very gently, waiting for the energy field to reveal to me what was needed. I quickly discovered that this was one of those times when there wasn’t anything I was supposed to fix, as this soul really was preparing to leave its body. I received the information that this session was about balancing the field and harmonizing its different layers to clear the way for this soul to do whatever was coming next.

I began to ethereally work, beginning with the area of the head. I gently worked my way through the Etheric system one step at a time. When I got to the level of the throat, an amazing thing happened. The chakra system, which is usually comprised of a series of colored pyramids, began to spontaneously change. Instead of glowing in their respective color harmonics, each was emitting a glow of golden light. I watched as a chain reaction went down the line from one chakra pyramid to the next. I was stunned. I had never seen an energy field act like this before. What was happening?

In the same instant that the question arose, it was answered. This man was in the early stages of dying. I sat back and exhaled one huge sigh. Wow. What a privilege to witness such a private moment in this soul’s life. Wow.


 Get The Latest From InnerSelf


The Process of Death: Changing Dimensional Realities

I asked this outgoing soul to show me what would happen throughout the process of his death.

He showed me that the rest of the chakras would convert to the golden energy and glow in unison with the others. Once this had occurred, harmonization throughout the complete system would be attained spontaneously. When full and complete harmonization was attained, an area of the external field would split open just above the heart area. As the opening progressed, the soul would release its grasp of the body, and wriggle out head first through the split in the external field. The soul would change dimensional realities.

Looking up through the split was similar to looking into the end of a tunnel with a light at the other end. The light was a field of energy where other souls awaited the arrival of their loved one. As the soul of the dying man moved closer to the light, he would be met and escorted by loved ones and other guides who would help him through his dying process.

Leaving the Body and Returning to the Light

Leaving the Body: Death is only a TransitionWhat I witnessed was painless, easy, and joyous. There was no drama, no resistance — just a shedding of a dense body that no longer worked and a return into a light body form. The light that I saw was an aspect of our source light and it was filled with positive emotion.

This dear soul gave me an education that is beyond words. His daughter knew in her heart that her dad was leaving, and she only hoped to reach him in time to share his departure. She did, by the way, and he died less than two hours after I worked with him; having been brought back into full balance, he easily left his body to return to the light.

Grief can be a powerful deterrent to the afterlife journey of a soul. It can act as an energetic magnet pulling at a soul so strongly that it is literally held back from its journey to crossing over completely. We must realize that it is important to let our loved ones go. Believe it or not, we show them our love more by letting them go than we ever could have by holding them back.

Embracing Life in Every Moment

Death is a time when those of us who are left upon the earth feel great loss. The departed soul, on the other hand, at least in a normal, healthy crossing, soon learns that all of the little things in its earthly experience weren’t that important in the overall picture and never really did matter.

What we need to realize is that in spite of generational teachings and common value systems, life isn’t about achieving or a singular purpose or even a series of purposes. It is about living, pure and simple. When we live our lives fully, we are serving our purpose. We must embrace life in every moment and give ourselves the opportunity to experience every nuance it has to offer!

©2011 by Meg Blackburn Losey, Ph.D. All rights reserved.
Reprinted with permission of the publisher, Weiser Books,
an imprint of Red Wheel/Weiser, LLC.  www.redwheelweiser.com


This article was adapted with permission from the book:

Touching the Light: Healing Body, Mind, and Spirit by Merging with God Consciousness by Meg Blackburn LoseyTouching the Light: Healing Body, Mind, and Spirit by Merging with God Consciousness by Meg Blackburn Losey.

How is it that miracles happen? Is spontaneous healing really possible? Why is it that some illnesses don't... Meg Blackburn Losey brings the reader into previously unknown worlds of healing and explains not only how energy healing is possible but how it works. This book is the quintessential instruction manual for holistic healing in the third dimension and beyond!

Click for more info or to order this book on Amazon.


About the Author

Meg Blackburn, Ph.D.Meg Blackburn Losey, Ph.D., a national and international keynote speaker, is the host of Cosmic Particles internet radio show. She is the author of the bestselling The Secret History of Consciousness, Parenting the Children of Now, Conversations with the Children of Now, the international bestseller The Children of Now, Crystalline Children, Indigo Children, Star Kids, Angels on Earth and The Phenomenon of Transitional Children, Pyramids of Light, Awakening to Multi-dimensional Reality and the Online Messages. She is also a contributor to The Mystery of 2012 Anthology and a regular contributor in many magazines and other publications. Visit her website at www.spiritlite.com.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}