Neid, eine heftige und scheinheilige Emotion, kann Krankheit verursachen

Neid, eine heftige und heuchlerische Emotion, ist eine Krankheit an sich

Eine der erbittertsten und heuchlerischsten menschlichen Emotionen ist Neid. Ein böser Wunsch von jemandem, der Eifersucht und schlechte Gedanken gegenüber dir pflegt, ist eine große Gefahr. Jedes Mal, wenn der Absender des Neids diese schwarze emotionale Gedankeneinheit denkt und ausstrahlt, richtet er oder sie sie auf das ungeschützte Medizinfeld eines Personenempfängers aus, wodurch ernste Krankheiten und emotionale Probleme entstehen. Diese schlechten Gefühle verbünden sich leicht mit obskuren Unterweltwesen und greifen die Person an, die das Ziel des Neids ist. Dies geschieht oft in Träumen. Wenn der Neid bewusst und absichtlich gesendet wird, ist der Schaden noch schrecklicher und erscheint als plötzliche Krankheit im Leben der Person, ohne ersichtlichen Grund.

In den meisten Traditionen üben Eingeborene vorsichtiges Verhalten aus, um zu vermeiden, das Ziel des Neids von Leuten zu sein. Äußerste Diskretion und wahre Demut in Bezug auf den materiellen und spirituellen Reichtum, sogar mit engen Freunden, ist der beste Beschützer. Menschen, die sich ständig zeigen, sind nicht umsichtig und setzen sich unnötigerweise allen möglichen Tragödien des Lebens aus, ohne es zu wissen. Offensichtlich sind sich viele Menschen dessen nicht bewusst, denn sie setzen ihre Vorspiegelungen unbewusst fort. Dies scheint eine kulturelle Besonderheit der westlichen Länder zu sein.

Die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten emittieren und entladen ständig ihre schlechten Gedanken und schlechten Worte an jeden, der zur Hand ist. Unglücklicherweise ist dies ein Verhalten, das nie wirklich vorgeworfen wird und das bis zu einem gewissen Grad in vielen Schichten der Gesellschaft akzeptiert wird. In Wirklichkeit ist dies nichts anderes als ein völliger Mangel an Bildung in diesen angeblich "kultivierten" Gesellschaften. Am Ende sendet jeder potentielle physische und moralische Schäden an alle anderen, sogar durch ihre intimsten Gefühle und Gedanken.

Neidische Gedanken können Krankheit verursachen

Die meisten Menschen sind sich nicht einmal bewusst, dass ihre neidischen Gedanken jemanden krank machen können. Sie entladen ständig ihre schwere Laune und negative Emotionen auf andere, anstatt diese in ihrem eigenen Kern anzunehmen und zu transformieren. Dies ist eine der Arten, wie die dunklen Kräfte in uns hineingefiltert sind. Indem wir unseren emotionalen Müll auf andere verteilen, indem wir auf andere wütend werden oder sie beschuldigen, nehmen wir an, dass wir uns davon befreit haben. Die Energien funktionieren jedoch nicht so. Wir verletzen nicht nur andere, sondern schaffen uns einen Teufelskreis, anstatt uns selbst zu befreien. Und eines Tages kehrt unsere Negativität zu uns zurück, am Ende des Kreises. Es kehrt mit mehr Kraft zurück, weil es die ganze Negativität anderer in diesem Prozess angesammelt hat.

Um solch endlose absurde Einstellungen zu metamorphosen, ist die Selbstbeherrschung eines Kriegers ebenso erforderlich wie die unmittelbare Fähigkeit, die Mokassins eines anderen zu fühlen. Wir müssen in unserem spirituellen Lernen eine Disziplin erwerben, die unsere Negativität auf die natürlichen Elemente umlenkt. Zum Beispiel gibt es unzählige Praktiken, um negative Emotionen loszulassen: indem man einen Baum umarmt, in die Erde atmet, im Wasser schwimmt oder das Objekt unseres Leidens im Feuer verbrennt. Natürliche Elemente besitzen die Kraft, den menschlichen emotionalen Müll des Schamanen wahrhaft umzuwandeln, im Gegensatz zu anderen Menschen, die leicht in ihre eigene Negativität verstrickt sind. Die Erde wird unsere Negativität in innere Kraft verwandeln, das Feuer wird es in Licht verwandeln, der Baum wird es in seine eigenen Wurzeln aufnehmen, und Wasser wird uns helfen zu vergeben.

Manchmal können Neid oder schlechte Gedanken versuchen, schleichend in unser Energiefeld einzudringen, ohne durchzudringen, wenn du stark bist. Ist dies der Fall, springt es sofort auf das Feld des Absenders zurück, das wiederum krank werden kann. Zu anderen Zeiten kann der Neid, der die Form einer obskuren Entität angenommen hat, sich auf eine vertraute Person der Zielperson entladen. Leider sind Kinder aufgrund ihrer größeren Offenheit oft perfekte Opfer. Es ist daher wichtig, Ihre gesamte Familie zu segnen und zu beschmutzen und um Schutz zu bitten.

Heilung und Schutz vor Neid

Die Einweihungszeremonie zur Heilung und zum Schutz vor Neid beinhaltet drei aufeinanderfolgende Tage alternierenden Fastens und Enthaltsamkeit, die von allen Mitgliedern beobachtet wurden. Dieser Heilungsprozess erfordert auch immer ein gewisses körperliches Opfer. Der Prozess endet mit einer Schwitzhütte und Gebetszeremonie. Gebete sind ein kontinuierlicher Teil unseres Lebens, denn durch sie offenbaren wir eine tiefe Ehrerbietung für solche Rituale der Reinheit. Oft wird in stehender oder hockender Haltung gesprochen, ein Eingeborenengebet sagt in der Regel, was wesentlich ist. Es kann sich wiederholen, einen Gesang bilden und einen leichten Trance-Zustand auslösen. Welche Form auch immer das Gebet annimmt, es muss immer vom Herzzentrum kommen, dem Sitz der Liebe und Weisheit. Wenn das Herz und der Glaube im Geist stark sind, ist unser Schutz zwangsläufig mächtig. Wir haben Gebete und Gesänge für alles, was unsere wahre Wertschätzung des Lebens erfordert, selbst während der schweren Stürme oder sogar während der Finsternis unseres Lebens.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Zeremonialaltäre können für verschiedene Zwecke errichtet werden. Sie stellen ein telepathisches Vinculum und einen Brennpunkt für die Schamanen zur Verfügung. Altäre sind das Zentrum des Universums für uns. Sie sind unser kosmischer Baum, das Emergenzloch durch alle Ebenen des Bewusstseins, die uns zugänglich sind. Für diese Altäre kann jedes Objekt in ein heiliges Element und ein Kraftobjekt verwandelt werden. Ein beeindruckendes Beispiel ist die Verwendung von Coca-Cola in den Maya-Altären. Die curanderos oder Heiler glauben, dass das Gas böse Geister des Magens ausstößt. Deshalb ist Cola ihnen sehr heilig! Da ich weiß, was Coca-Cola bedeutet, was nichts mit Geist zu tun hat, kann ich nur sagen, dass dieses Beispiel den reinsten magischen Geist ausdrückt.

Ich habe auch 100-jährige Frauenheiler beobachtet, die Plastikbehälter auf ihren Altären anbeten, weil die Haltbarkeit und die nicht verblassenden Farben des Plastiks im Gegensatz zu ihren gealterten und gerissenen Tongefäßen stehen! In einem eingeborenen Geist ist alles gut und kann heilig und wertvoll werden.

Trotz ihres großen Humors sind alte Schamanen normalerweise sehr ernst, wenn sie von ihrer Vorstellung von Krankheit und den menschlichen Übergriffen sprechen, die sie hervorbringen. Was sie mir beigebracht haben, ist in erster Linie, dass wir Energie nicht zerstören können, wir können sie nur verändern. Angesichts dieses ausdrücklichen Prinzips sind wir alle Empfänger des großartigen inneren Potentials zur Selbstheilung. Ein guter Krieger muss diese innere Fähigkeit enthüllen und offenbaren. Um zu einem mächtigen Heiler zu reifen, gibt es jedoch rudimentäre Gebote des Schutzes, die es unbedingt zu besitzen gilt.

Tägliche Praxis einer regenerativen Disziplin

Die tägliche Praxis einer regenerativen Disziplin, um die Menge an Energie zu erhalten, die uns das Universum zur Verfügung stellt, ist das charakteristische Merkmal eines starken Kriegers. Wir sind der perfekte Spiegel der Energien, in die wir tippen. Wir werden undifferenziert von den Energien, mit denen wir verschmelzen, ob wir sie richtig benutzen oder durch schädliche Aktivitäten missbrauchen. Dies sollte unser tägliches Nachdenken und Beten sein. Weil wir auf diese Weise als Spiegel funktionieren, müssen wir ein perfektes Gefäß sein, damit wir andere lehren können, ihre Negativität nicht zu entladen, sondern sie durch unser Herz positiv zu verändern. Unsere Herzen müssen in allen Momenten das Herz des Universums sein.

Das beste Rezept für Glück für heimische Schamanen ist so einfach wie das Atmen am frühen Morgen. Es ist eine Art zu leben. Es ist ein Weg, diese vier täglichen Weisheitsregeln zu integrieren, um die Vollkommenheit unseres spirituellen Kriegers zu gewährleisten:

  1. Reinige den Körper und Geist durch Fasten und die fortwährende Reinigung der unausgeglichenen Leidenschaften, Wünsche und Bedürfnisse deines Egos;

  2. Bete, wohltuende Morgengeister zu rufen, um dein Zuhause nach innen und außen zu segnen;

  3. Opfere dich gegenseitig, um den Mächten zu geben, für die Großmut und Fülle des Universums in unserem Leben; und

  4. Schätze die Großartigkeit und Schönheit der umfassenden Welt, so wie die Kinder es in jedem Moment sehen.

Veröffentlicht von Samuel Weiser Inc. (jetzt Red Wheel / Weiser)
© 2000. http://www.weiserbooks.com.

Artikel Quelle

Die Ratswege träumend: Wahre Eingeborenen-Lehren von der Roten Hütte
von Ohky Simine Wald.

Träumen The Rat Ways von Ohky Simine Wald.In Dreaming the Rat WaysOhky Simine Forest teilt ihre unendliche Vision, die Kluft zwischen Völkern zu überbrücken und die Erde zu ihrer Majestät wiederherzustellen. Durch den Austausch von Informationen über Krafttierführer, Träumereien, Medizinräder und andere Lehren der Native American Red Lodge versucht sie, einen gemeinsamen Nenner unter den Völkern zu finden und eine größere Perspektive unserer spirituellen Wege jenseits der Spaltungen unserer Gesellschaften zu zeigen.

Info / Bestellung dieses Buch. (Auch als erhältlich Gebundene Ausgabe.)

Über den Autor

OHKY SIMINE WALDOHKY SIMINE FOREST wurde in Quebec, Kanada, für Mohawk und französische Eltern geboren. In 1995 gründete Ohky das Medizinzentrum, das spirituelle Retreats, Schwitzhütten, Medizinradzeremonien, Visionssuchen und Erdbestattungsheilungen anbietet. Sie macht ihr Zuhause in Chiapas, Mexiko, und besucht mehrmals im Jahr die Vereinigten Staaten mit Retreat-Seminaren und Konferenzen. Für einen Zeitplan oder um den Autor zu kontaktieren, besuchen Sie http://www.ohkiforest.com/

Video / Präsentation mit Ohki Siminé Forest: Rückkehr der Wege des Alten Rates 

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Marie T. Russells tägliche Inspiration

INNERSELF VOICES

Reisen zwischen Welten: Schließen Sie Ihre Augen, damit Sie sehen können
Schließen Sie Ihre Augen, damit Sie sehen können: Zwischen Welten reisen und versuchen, sich wieder zu verbinden
by Fabiana Fondevila
Seit den Anfängen der menschlichen Zivilisation haben fast alle Völker der Erde einige…
Worauf beruht unsere Autorität?
Übergang von der autoritären "äußeren" Autorität zur spirituellen "inneren" Autorität
by Pierre Pradervand
Seit Tausenden von Jahren, seit sich die Menschheit in Städten niedergelassen hat, haben wir uns in starren,…
Die Geburt einer neuen Welt, die Schwierigkeiten hat, geboren zu werden
Die Geburt einer neuen Welt, die Schwierigkeiten hat, geboren zu werden
by Ervin Laszlo
Die Rede von grundlegenden Veränderungen in der Welt um uns herum stößt oft auf Skepsis. Veränderung in der Gesellschaft,…
Gewinnen Sie die Schlacht in Ihrem Kopf: Perspektivische Angelegenheiten
Gewinnen Sie die Schlacht in Ihrem Kopf: Perspektivische Angelegenheiten
by Peter Ruppert
Wir alle erleben regelmäßig positive und negative Selbstgespräche. Ob du es realisierst oder…
Horoskop Aktuelle Woche: 19. - 25. April 2021
Horoskop Aktuelle Woche: 19. - 25. April 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Wenn Sie COVID unter Vertrag genommen haben: Heilen und vorwärts gehen
Wenn Sie COVID unter Vertrag genommen haben: Heilen und vorwärts gehen
by Stacee L. Reicherzer PhD
Wenn Sie sich mit COVID infiziert haben, hatten Sie nicht nur gesundheitliche Probleme, die möglicherweise lebensbedrohlich waren,…
Zum Traum der Erde erwachen und die Welt lieben
Zum Traum der Erde erwachen und die Welt lieben
by Bill Plotkin, Ph.D.
Die wichtigste Frage ist nicht, wie man den Verlust der biologischen Vielfalt, Klimastörungen, ökologische…
4 Möglichkeiten, um Ihre Ambiguitätstoleranz und Ihre globale Karriere zu stärken
4 Möglichkeiten, um Ihre Ambiguitätstoleranz und Ihre globale Karriere zu stärken
by Paula Caligiuri, Ph.D.
Auch wenn Ihre Ambiguitätstoleranz geringer ist, gibt es bewährte Möglichkeiten, diese wichtige…

MOST READ

Ist Ihr Schlafzimmer Heilige?
Ist dein Schlafzimmer heilig? Ehrung Ihres persönlichen Heiligtums
by Jon Robertson
Das Schlafzimmer ist die Heimat unserer Gebete und Träume, unserer Einsamkeit und Sexualität. In diesem inneren Heiligtum…
Zeitalter der Fische zu Wassermann-Zeitalter
Übergang vom Zeitalter der Fische zum Zeitalter des Wassermanns
by Ray Grasse
Das Zeitalter des Widders brachte ein Erwachen des nach außen gerichteten Ego, aber des feminineren Fischs…
3 Möglichkeiten, wie Musikpädagogen autistischen Schülern helfen können, ihre Gefühle zu entwickeln
3 Möglichkeiten, wie Musikpädagogen autistischen Schülern helfen können, ihre Gefühle zu entwickeln
by Dawn R. Mitchell White, Universität von Südflorida
Viele Kinder mit Autismus haben Schwierigkeiten, die richtigen Worte zu finden, um auszudrücken, wie sie sich fühlen. Aber wenn es darum geht ...
Die Polizei defundieren? Beenden Sie stattdessen Toxic Masculinity und 'Warrior Cops'.
Die Polizei defundieren? Beenden Sie stattdessen Toxic Masculinity und 'Warrior Cops'.
by Angela Workman-Stark, Athabasca Universität
Der wegen Mordes am Tod von George Floyd angeklagte Polizist steht derzeit in…
4 Möglichkeiten, um Ihre Ambiguitätstoleranz und Ihre globale Karriere zu stärken
4 Möglichkeiten, um Ihre Ambiguitätstoleranz und Ihre globale Karriere zu stärken
by Paula Caligiuri, Ph.D.
Auch wenn Ihre Ambiguitätstoleranz geringer ist, gibt es bewährte Möglichkeiten, diese wichtige…
Häusliche Gewalt: Die Hilferufe haben zugenommen - aber die Antworten sind nicht einfacher geworden
Häusliche Gewalt: Die Hilferufe haben zugenommen - aber die Antworten sind nicht einfacher geworden
by Tara N. Richards und Justin Nix, Universität von Nebraska Omaha
Experten erwarteten die Zunahme von Opfern häuslicher Gewalt, die im vergangenen Jahr (2020) Hilfe suchten. Die Opfer…
In welchem ​​Alter sind die Menschen normalerweise am glücklichsten? Neue Forschung bietet überraschende Hinweise
In welchem ​​Alter sind die Menschen normalerweise am glücklichsten? Neue Forschung bietet überraschende Hinweise
by Clare Mehta, Emmanuel College
Wenn du für den Rest deines Lebens ein Alter sein könntest, welches wäre es? Würdest du dich dafür entscheiden, neun zu sein?
Der Klimawandel bedroht Kaffee - aber wir haben eine köstliche wilde Art gefunden, die helfen könnte, Ihr Morgengebräu zu retten
Der Klimawandel bedroht Kaffee - aber wir haben eine köstliche wilde Art gefunden, die helfen könnte, Ihr Morgengebräu zu retten
by Aaron P. Davis, Royal Botanic Gardens, Kew
Die Welt liebt Kaffee. Genauer gesagt, es liebt Arabica-Kaffee. Vom Geruch seiner frisch ...

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Envy, A Fierce and Hypocritical Emotion, Is An Illness In Itself

Envy, A Fierce and Hypocritical Emotion, Is An Illness In Itself

One of the fiercest and most hypocritical human emotions is envy. A wicked wish from someone who cultivates jealousy and bad thoughts toward you is a great danger. Each time the sender of envy thinks and emits this black emotional thought-entity, he or she targets it toward the unprotected medicine field of a person-receiver, thus creating serious diseases and emotional problems. These bad feelings ally easily with obscure Underworld entities, attacking the person who is the target of the envy. This often occurs within dreams. When the envy is conscious and sent deliberately, the harm is even more terrible, appearing as a sudden illness in the person's life, with no apparent cause.

In most traditions, natives exercise careful demeanor in order to avoid being the target of people's envy. Utmost discretion and true humility regarding one's material and spiritual wealth, even with close friends, is the best guardian. People who constantly show off are not prudent, exposing themselves unnecessarily to all sorts of life's tragedies without knowing it. Obviously, many people are not aware of this, for they continue their pretenses in an unconscious fashion. This seems to be a cultural peculiarity of Western countries.

The majority of people on this planet constantly emit and discharge their bad thoughts and bad words onto anyone at hand. Unfortunately, this is a behavior that is never truly reproached and that is, to a certain degree, accepted in many strata of the society. In fact, this is nothing other than a complete lack of education in these supposedly "cultivated" societies. In the end, everyone sends potential physical and moral harm to everyone else, even through their most intimate feelings and thoughts.

Envious Thoughts Can Cause Illness

Most people are not even aware that their envious thoughts may make someone sick. They constantly unload their heavy temper and negative emotions onto others, instead of assuming and transforming these in their own core. This is one of the ways that the dark forces have filtered into us. By disposing our emotional garbage on others, by getting angry at others, or blaming them, we assume we have freed ourselves of it. However, energies do not operate this way. Not only do we harm others, but, instead of freeing ourselves, we create a vicious circle. And one day our negativity returns to us, at the end of the circle. It returns with more force because it has accumulated all the negativity of others in this process.

To metamorphose such endless absurd attitudes, a warrior's self-control is required, as well as an immediate aptitude for feeling another's moccasins. We must acquire, in our spiritual learning, a discipline that redirects our negativity toward the natural elements. For example, there are countless practices to release negative emotions: by hugging a tree, breathing into the earth, swimming in water, or burning the object of our suffering in the fire. Natural elements hold the power to truly transmute the shaman's human emotional garbage, unlike other humans who are easily entangled in their own negativity. The earth will transform our negativity into inner power, the fire will transmute it into light, the tree will absorb it into its own roots, and water will help us forgive.

Sometimes envy or bad thoughts may try to insidiously enter into our energy field, without piercing through if you are strong. If this is the case, it immediately bounces back to the sender's field, who may in turn become ill. At other times, the envy that took the form of an obscure entity may well discharge itself onto a close familiar of the targeted person. Unfortunately, children are often perfect victims because of their greater openness. It is, therefore, important to bless and smudge your entire family, asking for protection.

Healing and Protecting Against Envy

The native ceremony for healing and protecting against envy involves three consecutive days of alternate fasting and continence observed by all the members. This healing process also invariably requires a physical sacrifice of some sort. The process ends with a sweat lodge and prayer ceremony. Prayers are a continuous part of our life, for, through them, we disclose a profound deference for such rituals of purity. Often performed in a standing or squatting position, a native prayer, as a rule, says what is essential. It may be repetitious, thus forming a chant and inducing a slight trance state. Whatever form the prayer takes, it must always come from the heart center, the seat of love and wisdom. When the heart and faith in spirit are strong, our protection is inevitably powerful. We have prayers and chants for everything that requires our true appreciation of life, even during the hard storms, or even during the eclipse times of our lives.

Ceremonial altars can be erected for various purposes. They provide a telepathic vinculum and a place of focus for the shamans. Altars are the center of the universe for us. They are our cosmic tree, the emergence hole through all the levels of consciousness that are accessible to us. For these altars, any object can be transformed into a sacred element and a power object. One stunning example is the use of Coca-Cola in the Maya altars. The curanderos, or healers, believe that the gas expels bad spirits of the stomach. Therefore Coke is very sacred to them! Knowing what Coca-Cola represents, which has nothing to do with spirit, I can only say that this example expresses the purest magical mind.

I have also observed 100-year-old women healers worshipping plastic containers on their altars, because the durability and non-fading colors of the plastic stands in contrast to their aged and cracked clay vessels! In a native mind, anything is good and can become sacred and precious.

Despite their great humor, old shamans are usually very serious when talking of their conception of illness and the human transgressions that produce it. What they have taught me is primarily that we cannot destroy energy, we can only transform it. In light of this explicit principle, we are all recipients of the stupendous inner potential to self-heal. A good warrior must unveil and reveal this inward capacity. To mature into a powerful healer, however, there are rudimentary precepts of protection that it is imperative to possess.

Daily Practice of a Regenerative Discipline

The daily practice of a regenerative discipline to maintain the amount of energy made available to us by the universe is the distinguishing characteristic of a strong warrior. We are the perfect mirror of the energies into which we tap. We become undifferentiated from the energies with which we merge, whether we use them properly or misuse them through harmful activities. This should be our daily reflection and prayer. Because we function in this way, as a mirror, we must be a perfect receptacle so that we may teach others not to unload their negativity, but to positively transform it through our heart. Our hearts must be, at all moments, the heart of the universe.

The greatest recipe for happiness for native shamans is as simple as breathing in the very early morning. It is a way of living. It is a way to integrate these four daily precepts of wisdom to ensure the perfection of our spiritual warrior within:

  1. Purify the body and spirit through fasting and the perpetual cleansing of the unbalanced passions, wanting, and needing of your ego;

  2. Pray to invoke beneficial morning spirits to bless your home within and without;

  3. Sacrifice to give of yourselves, reciprocally, to the powers, for the magnanimity and abundance of the universe in our lives; and

  4. Appreciate the magnificence and beauty of the encompassing world, in the same way that children glimpse it at every moment.

Published by Samuel Weiser Inc. (now Red Wheel/Weiser)
©2000. http://www.weiserbooks.com.

Article Source

Dreaming the Council Ways: True Native Teachings from the Red Lodge
by Ohky Simine Forest.

Dreaming The Council Ways by Ohky Simine Forest.In Dreaming the Council Ways, Ohky Simine Forest shares her infinite vision of bridging the gap between peoples, and restoring the earth to its majesty. Sharing information on power animal guides, dreaming, medicine wheels, and other teachings of the Native American Red Lodge, she attempts to find a common denominator among peoples, and reveal a larger perspective of our spiritual paths, beyond the divisions that pervade our societies.

Info/Order this book.    (Also available as a Kindle edition.)

About The Author

OHKY SIMINE FORESTOHKY SIMINE FOREST was born in Quebec, Canada to Mohawk and French parents. In 1995, Ohky created the Medicine Center which offers spiritual retreats, sweat lodges, medicine wheel ceremonies, vision quests, and earth burial healings. She makes her home in Chiapas, Mexico, and visits the United States several times a year, giving retreat seminars and conferences. For a schedule or to contact the author, visit http://www.ohkiforest.com/

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=envy and gratitude;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}