Die Stimme der Telepathie gegen den Blah, Blah, Blah des Tormentors

Die Stimme der Telepathie gegen den Tormentor

[Anmerkung des Herausgebers: Das Folgende ist ein Auszug aus Reise zum Herzen, Die Geschichte, wie eine Frau, die ihre Bitterkeit und Wut in Bezug auf das Leben und die Liebe überwindet.]

OIm Flugzeug saß sie neben einem seltsamen, dünnen, älteren Mann, der Worte auf einem verblichenen gelben Blatt Papier niederschrieb und seinen Nacken oft kräftig massierte. Das Seltsamste, was er tun konnte, war ein nerviger Song zu summen, der sich sehr an den Song "Somewhere Over The Rainbow" anlehnt.

Lucina starrte aus dem kleinen ovalen Fenster. Die Sonne wollte aufgehen und sie hoffte, die ersten Lichtstrahlen zu fangen. Plötzlich drehte sich der Mann um und sah sie intensiv an, seine braunen Augen weit aufgerissen vor Aufregung.

"Ich erfinde etwas richtiges, während wir sprechen, Miss, also würde ich dich bitten, meine Erfindung nicht zu stören!"

Lucina war verblüfft.

"Ich werde dich nicht stören. Ich mache nichts ", antwortete sie etwas verärgert.

Die Neugierde überkam sie.

"Darf ich fragen, was Sie erfinden?"

"Ja, Sie dürfen. Ich erfand eine neue Sprache. Es ist Telepathie genannt, und man könnte davon gehört haben, "antwortete er, Lucina genau studieren.

Lucina starrte ihn an. Sie antwortete, dass Telepathie, soweit sie wusste, bereits erfunden worden war.

Der Mann spottete über sie und schüttelte den Kopf, erklärte, dass der Begriff erfunden worden war, aber nicht der echt Technik.

Lucina wusste nicht, was sie antworten sollte, also beschloss sie, ihn zu fragen, worüber sie nachdachte, nur zum Spaß.

Der dünne Mann kniff die Augen zu und dann einige Sekunden später, er öffnete sie wieder. Er hatte einen seltsamen Blick auf sein Gesicht.

Telepathie in Aktion: Erster Schritt

"Du ziehst in ein anderes Land um!", Sagte er dramatisch.

Lucina war verblüfft. Sicher hatte ihre Mutter ihn dazu gebracht. Sie beschloss, ihn noch weiter zu testen: Ihre Mutter wusste nichts von Teleo oder von seiner seltsamen Mutter.

»Komme ich da drüben?«, Fragte Lucina ihn.

"Ja, das bist Du. Zwei Leute, die dich sehr lieben ", antwortete der Mann.

Lucina drehte sich zu ihm um und runzelte die Stirn. Das ist unmöglich, Sie dachte. Meine Mutter hat diesen Mann bezahlt, um Ängste in mich zu setzen. Ich kann nicht glauben, dass sie mir das antun würde.

"Wie hast du das gemacht?" Lucina gefordert. "Hat meine Mutter Sie diese nach oben setzen?"

"Deine Mutter? Ich kenne deine Mutter nicht. Aber um deine Frage zu beantworten, wie ich das gemacht habe, werde ich es dir erklären. Es ist eine Prozedur, eine einfache Prozedur, die Zeit und Mühe kostet. Ich arbeite seit meiner Kindheit daran. Ich werde dir nicht die ganze Formel erzählen, aber der erste Schritt ist, deinen inneren Dialog abzuschalten, weißt du, die kleinen Stimmen in deinem Kopf. "

Lucina nickte mit dem Kopf und starrte ihn ungläubig an, dass sie überhaupt eine solche Unterhaltung führte.

Der fremde Mann massierte seinen Nacken mit großer Energie weiter.

Wie man auf Telepathie zugreift: Schritt Eins

"Sie schalten die Stimmen aus, und dann konzentrieren Sie Ihre ganze Aufmerksamkeit auf die andere Person vor Ihnen. Schließlich konzentrierst du deine Aufmerksamkeit so sehr auf diese Person, dass du beginnst diese Person zu fühlen, als ob du sie wärst. "

"Du meinst, du bist die andere Person geworden?", Fragte Lucina neugierig. Vielleicht ist das echt, Sie realisierte.

"So ähnlich. Du wirst mehr als du selbst. Aber diese Formel funktioniert nur, wenn Sie Ihre Stimmen vergessen, denken Sie daran. Warte, lass mich sehen, wie du heißt, Lily? Loni? Warte warte. Laila. Luci! Hallo, mein Name ist Walter, Walter Kepps. Schön dich in diesem schönen Flugzeug zu treffen! "

Sie schüttelten sich die Hände. Lucina war sich sicher, dass ihre Mutter dieses Treffen arrangiert hatte, aber sie fuhr fort zusammen zu spielen.

Telepathie gegen den Tormentor: Schritt zwei

Neugierig, sie fragte Walter mehr über sich selbst und er erklärte, dass er sein ganzes Leben im Norden von Quebec in der Nähe der kleinen Stadt Charlevoix gelebt hatte. Er hatte begonnen, sich für Telepathie zu interessieren, als er bemerkte, dass seine Katzen immer Fremde ahnten, die vor seiner Ankunft in seinem Haus ankamen. Walter hatte abgezogen, dass Tiere aufgrund ihrer schwächeren geistigen Aktivität einen ausgeprägteren sechsten Sinn hatten, und schloss daraus, dass das einzige, was Menschen daran hindere, auf ihre telepathischen Kräfte zuzugreifen, ihr großes Gehirn oder der Tormentor sei, wie er es nannte.

"Der Tormentor ist genau das, was er ist: Er quält die Hölle aus uns heraus. Wenn wir uns amüsieren sollen, da ist es, und wir müssen immer über dumme kleine Dinge nachdenken. Tiere haben das nicht. Hast du jemals ein Tier gesehen, bevor du ein Eichhörnchen, einen Hasen oder einen Käfer verfolgst? Nein! Tiere handeln nur. Mit diesem Geschenk können sie viel mehr Dinge fühlen als wir. Zum Beispiel wissen wir alle, dass Tiere vor einem Sturm handeln. Sie fühlen Elektrizität in der Luft und reagieren darauf. Wir sollten auch vor einem Sturm handeln, aber der Tormentor ist immer da. "

Die Stimme der Telepathie gegen den TormentorLucina fragte ihn, wie es sich anfühlte zu wissen, was andere die ganze Zeit dachten. Sie wollte ihn wirklich überrumpeln, um ihn als Betrüger zu entlarven.

Walter erklärte, dass er sein Geschenk abstellen könne, wenn er wollte, und einfach nur die Leute anschaute, aber sobald er sich auf andere konzentrierte, konnte er ihre Gedanken lesen.

"In Zukunft werden Menschen mit diesem Geschenk geboren werden. Es ist unvermeidlich, dass sich die menschliche Rasse zu telepathischen Wesen entwickelt ", erklärte Walter Lucina. "Sogar du hast es. Das Gefühl, das man hat, wenn man zum Beispiel aus heiterem Himmel denkt, ist eine Form der Telepathie. Du siehst fern, und bang, da ist eine Vision von deinem besten Freund. Und in der nächsten Minute ruft sie dich an. Zufall? Noch nie. Wir müssen diesen Blitzen nur noch mehr Aufmerksamkeit schenken und schließlich, wenn der Tormentor zum Schweigen gebracht wird, wirst du wirklich die Gedanken anderer Leute lesen. "

In diesem Moment kam die Flugbegleiterin vorbei und warf ihnen einen seltsamen Blick zu.

"Du siehst sie? Sie dachte nur, dass wir ein Haufen Freaks sind, weil wir über Telepathie sprechen. Die Leute denken, es ist alles Star Trek Scheiße. Aber es ist nicht! Es ist ein paar Jahre entfernt, bereit zu schlüpfen. "

Lucina lächelte ihn an. Welldachte sie, er könnte nur ein verrücktes, nachdem alle sein. Vielleicht nichts, was meine Mutter hatte damit zu tun.

Walter schrieb wieder etwas auf sein gelbes Papier. Nach ein paar Minuten blickte er grinsend auf.

Wie man Telepathie entwickelt: Schritt Drei

"Hier ist ein Gedanke für dich. Wenn du das nächste Mal etwas spürst, sag es automatisch laut, so verrückt, wie es für dich klingt. Der Tormentor wird nicht in der Lage sein, so schnell zu intervenieren. Hier werde ich demonstrieren ", sagte er.

Er schloß die Augen fest, atmete mehrmals tief und lehnte sich dann den ganzen Weg in seinen Sitz zurück.

Plötzlich öffneten sich seine Augen und er schrie: "Schlange, komm und wecke mich! Feuer ist die Quelle des Lebens! Schreck geh weg, und Feuer kommt wieder! "

Lucina wurde blass. Leute drehten sich um und starrten und runzelten die Stirn. Ihr Mund klappte auf. Oh mein Gott, Sie dachte. Ich bin eingetreten Twilight Zone wieder und diesmal ist es nicht auf fremdem Boden. Ich muss ein paar Schrauben locker für echt haben.

"Siehst du, wie es funktioniert", sagte Walter aufgeregt. "Ich habe versucht, deine Gedanken zu lesen, und dann kamen diese seltsamen Worte zu mir. Macht es dir einen Sinn? "

Lucina schüttelte den Kopf und wandte sich ab, tat so, als hätte er Unsinn gesagt. Aber tief in ihrem Inneren war sie erschüttert. Feuer, warum hat es immer mit Feuer zu tun?

Es gibt Dinge auf diesem Planeten, die ich niemals bekommen werde. schloss sie seufzend.

Die Reise geht weiter

Ihr Flugzeug ist in XENUMX in Mexico City angekommen: 1 pm Lucina schüttelte Walter Kepps die Hand und versprach, nach seinem kommenden Buch über Telepathie Ausschau zu halten, und er wünschte ihr viel Glück bei der Anpassung an ein neues Land.

"Vergiss nicht, ein guter Aufschrei wird den Tormentor für immer schließen!" Erinnerte er Lucina, als sie aus dem Flugzeug stiegen.

Lucina nickte und ging weg. Nicken und lächeln, Sagte sie sich. Nod und Lächeln.

Als sie sich in dem überfüllten Gepäckabholbereich befand, suchte sie ihre drei schweren Koffer aus und bat einen jungen mexikanischen Jungen, ihr zu helfen, sie zum Taxigebiet zu bringen. Von dort aus markierte Lucina ein Taxi und gab Anweisungen zum Busbahnhof, wo sie zwei Stunden auf den nächsten Bus nach Oaxaca warten musste.

Hungrig und müde setzte sie sich in den Wartebereich und sah sich einige Zeit mexikanisches Fernsehen an, versuchte sich abzulenken. Um 4 Uhr saß sie in einem Bus mit vielen anderen spanischen Familien in Richtung Oaxaca. Sie war schnell eingeschlafen und hatte einen lebhaften Traum.

Sie war auf einem großen Segelboot, umgeben von Dutzenden von Frauen, die alle unterschiedlichen Alters waren. Jeder war damit beschäftigt etwas anderes; man wurde Zahlen zu berechnen, ein auf einem Brett schrieb, man sang, und ein anderer Tanz. Dann sah Lucina ein junges Mädchen in der Ecke des Bootes, zu weinen. Niemand wurde die Aufmerksamkeit auf sie. Ihr braunes Haar war zerzaust, und sie sah schmutzig.

"Warum weinst du?", Fragte Lucina und beugte sich hinunter, um sie anzusehen.

"Ich weine, weil ich nicht weiß, was ich hier mache", antwortete das Kind, Tränen strömten über ihr Gesicht.

Lucina griff in ihre Tasche, reichte ihr ein braunes Lederheft und sah zu, wie das Mädchen es glücklich schnappte und auf dem Deck davonlief. Impulsiv ging Lucina zur Seite des Bootes und blickte in das dunkle Wasser hinab. Vor ihr tauchte eine kleine Elfe auf, die in den dunklen Gewässern schwamm und sie zu winken schien. Lucina winkte zurück. Er winkte weiter.

"Sei furchtlos!", Schrie er.

Lucina sah sich um. Die Frauen waren verschwunden, genauso wie das kleine Mädchen. Sie war allein auf dem großen Schiff und sah in die tosenden Gewässer.

"Sei furchtlos!"

Lucina warf einen langen Blick auf das Wasser, und obwohl sie Angst hatte, schloss sie ihre Augen und ließ sich in den Ozean fallen. Es gab ein lautes Geräusch als sie auf das Wasser schlug.

© 2013 von Nora Caron.
Veröffentlicht von Homebound Publikationen.
www.homeboundpublications.com

(Untertitel von InnerSelf hinzugefügt.)

Reise zum Herzen: New Dimensions Trilogy, Buch 1 von Nora Caron.Artikel Quelle:

Reise zum Herzen: New Dimensions Trilogy, Buch 1
von Nora Caron.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Schau dir den Buchtrailer an: Reise zum Herzen - Buch-Anhänger

Über den Autor

Nora CaronNora Caron hat einen Master in englischer Renaissanceliteratur und spricht vier Sprachen. Nachdem sie sich durch das akademische System gekämpft hatte, erkannte sie, dass es ihre wahre Berufung war, den Menschen zu helfen, aus ihren Herzen zu leben und die Welt mit den Augen ihres Geistes zu erforschen. Nora hat seit 2003 bei verschiedenen spirituellen Lehrern und Heilern studiert und praktiziert Energiemedizin sowie Tai Chi und Qi Gong. Im September 2014, ihr Buch "Reise zum Herzen"erhielt die Living Now Book Award Silbermedaille für die beste inspirierende Fiktion. Besuchen Sie ihre Website unter: www.noracaron.com

Sehen Sie ein Video mit Nora: Neue Dimensionen des Seins

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Voice of Telepathy vs. the Blah, Blah, Blah of the Tormentor

The Voice of Telepathy vs. The Tormentor

[Editor's Note: The following is an excerpt from Journey to the Heart, the tale of how one woman overcomes her bitterness and anger regarding life and love.]

On the plane, she sat next to a strange, thin elderly man who was jotting words down on a faded yellow sheet of paper, and often massaging his neck with vigor. The weirdest thing he kept doing was humming an annoying song which sounded very much like the song “Somewhere Over The Rainbow”.

Lucina stared out the little oval window. The sun was about to rise and she was hoping to catch the first rays of light. Suddenly, the man turned and looked intensely at her, his brown eyes wide with excitement.

“I’m inventing something right as we speak, miss, so I would ask you not to interfere with my invention!”

Lucina was stunned.

“I won’t bother you. I’m not doing anything,” she replied, somewhat aggravated.

Curiosity got the better of her.

“May I ask what you are inventing?”

“Yes, you may. I’m inventing a new language. It’s called Telepathy, and you might have heard of it,” he answered, studying Lucina closely.

Lucina gaped at him. She responded that as far as she knew, telepathy had already been invented.

The man scoffed at her and shook his head, explaining that the notion had been invented but not the real technique.

Lucina didn’t know what to reply, so she decided to ask him what she was thinking about, just for fun.

The thin man squeezed his eyes shut and then, several seconds later, he opened them again. He had a strange look on his face.

Telepathy in Action: Step One

“You are moving to another country!” he said dramatically.

Lucina was stunned. Surely her mother had put him up to this. She decided to test him further: Her mother didn’t know about Teleo or about his strange mother.

“Am I meeting someone over there?” Lucina asked him.

“Yes you are. Two people who love you very much,” responded the man.

Lucina turned to look at him and frowned. This is impossible, she thought. My mother has paid this man to put fears into me. I can’t believe she would do this to me.

“How did you do that?” Lucina demanded. “Has my mother put you up to this?”

“Your mother? I don’t know your mother. But to answer your question on how I did that, I will explain to you. It’s a procedure, a simple procedure which takes time and effort. I’ve been working on this ever since I was very young. I won’t tell you all the formula, but the first step is to turn off your inner dialogue, you know, the little voices in your head.”

Lucina nodded her head, staring at him, incredulous that she was even having such a conversation.

The strange man continued massaging his neck with great energy.

How to Access Telepathy: Step One

“You turn off the voices, and then, you focus all your attention on the other person in front of you. Eventually, you focus your attention so much on that person that you begin to feel that person as though you were them.”

“You mean, you sort of become the other person?” Lucina questioned, curious. Maybe this is for real, she realized.

“Something like that. You become more than yourself. But this formula only works if you forget about your voices, remember that. Now, wait, let me see, what your name is, Lily? Loni? Wait, wait. Laila. Luci! Hello, my name is Walter, Walter Kepps. Nice to meet you on this lovely aircraft!”

They shook hands. Lucina was certain that her mother had arranged this meeting, but she continued to play along.

Telepathy vs. The Tormentor: Step Two

Curious, she asked Walter more about himself and he explained that he had lived his whole life in the north of Quebec, near the little town of Charlevoix. He had started to take interest in telepathy when he had begun to notice that his cats always sensed strangers arriving at his home before they actually arrived. Walter had deducted that animals had a more developed sixth sense due to their weaker mental activity, and concluded that the only thing preventing humans from accessing their telepathic powers was their big brain or the Tormentor as he called it.

“The Tormentor is just what it is: It torments the living hell out of us. When we are supposed to be enjoying ourselves, there It is, always making us think about stupid little things. Animals don’t have that. Have you ever seen an animal stop, think, before launching into pursuit of a squirrel or bunny or beetle? No! Animals just act. With this gift, they can feel things around them much more than us. For instance, we all know that animals act up before a storm. They feel electricity in the air, and react to it. We are also supposed to act up before a storm but the Tormentor is always there.”

The Voice of Telepathy vs. The TormentorLucina asked him how it felt to know what others were thinking all the time. She really wanted to catch him off guard, in order to expose him as an impostor.

Walter explained that he could turn off his gift when he wanted and just stare at people, but the minute he focused on others, then he could read their thoughts.

“In the future, people will be born with this gift. It is inevitable that the human race will evolve into telepathic beings,” Walter explained to Lucina. “Even you have it. The feeling that you have when you think of someone out of the blue, for example, that is a form of telepathy. You’re watching television, and bang, there is a vision of your best friend. And the next minute, she calls you. Coincidence? Never. We just have to pay more attention to these flashes and eventually, when the Tormentor is silenced, you will really read other people’s thoughts.”

At that moment, the flight attendant walked by and gave them a weird look.

“You see her? She just thought that we’re a bunch of freaks because we’re talking about telepathy. People think it’s all Star Trek shit. But it’s not! It’s a few years away, ready to hatch.”

Lucina smiled at him. Well, she reflected, he might just be a loony after all. Maybe my mother had nothing to do with this.

Walter returned to scribbling something on his yellow paper. After a few minutes he looked up, grinning.

How to Develop Telepathy: Step Three

“Here’s a thought for you. The next time you feel something, automatically say it out loud, as crazy as it sounds to you. The Tormentor won’t be able to act as quickly to interfere. Here, I’ll demonstrate,” he said.

He shut his eyes tightly, took several deep breaths and then leaned all the way back in his seat.

All of a sudden, his eyes opened wide and he yelled, “Snake come and wake me! Fire is the source of life! Fright go away, and fire come again!”

Lucina turned pale. People turned around, staring and frowning. Her mouth dropped open. Oh my God, she thought. I have entered the Twilight Zone again and this time, it’s not on foreign ground. I must have a few screws loose for real.

“See, how it works,” Walter said excitedly. “I tried to read your mind, and then these strange words came to me. Does it make any sense to you?”

Lucina shook her head and turned away, pretending that he had said nonsense. However, deep inside, she was shaken. Fire, why did it always have to do with fire?

There are things on this planet that I will never get, she concluded, sighing.

The Voyage Continues

Their plane arrived in Mexico City at 1:32 p.m. Lucina shook hands with Walter Kepps, promising to keep a look out for his upcoming book on telepathy, and he wished her good luck with adapting to a new country.

“Remember, a good yelp once in while will shut that Tormentor for good!” he reminded Lucina, as they walked off the plane.

Lucina nodded and walked away. Nod and smile, she told herself. Nod and smile.

Once in the crowded luggage retrieval area, she picked out her three heavy suitcases, and asked a young Mexican boy to assist her in taking them to the taxi area. From there, Lucina flagged a taxi and gave directions to the bus terminal, where she had to wait two hours before the next bus to Oaxaca.

Hungry and tired, she sat down in the waiting area and looked at Mexican television for some time, trying to distract herself. By 4 p.m., she was seated on a bus with many other Spanish families, heading towards Oaxaca. She fell asleep quickly and had a vivid dream.

She was on a large sailing boat, surrounded by dozens of women who were all of different ages. Each one was busy doing something different; one was calculating numbers, one was writing on a board, one was singing, and another dancing. Then, Lucina saw a young girl in the corner of the boat, crying. No one was paying attention to her. Her brown hair was disheveled, and she looked dirty.

“Why are you crying?” Lucina asked her, bending down to look at her.

“I’m crying because I don’t know what I’m doing here,” the child answered, tears streaming down her face.

Lucina reached inside her bag, handed her a brown leather notebook, and watched as the girl happily snatched it and ran off on the deck. Impulsively, Lucina walked over to the side of the boat and looked down into the dark waters. In front of her appeared a little elf swimming in the dark waters who seemed to be waving at her. Lucina waved back. He kept waving.

“Be fearless!” he yelled.

Lucina looked around her. The women had disappeared, as well as the little girl. She was alone on the big ship, looking into the tumultuous waters.

“Be fearless!”

Lucina took a long look again at the water, and although she was afraid, she closed her eyes and let herself fall into the ocean. There was a loud sound as she hit the water.

©2013 by Nora Caron.
Published by Homebound Publications.
www.homeboundpublications.com

(Subtitles added by InnerSelf.)

Journey to the Heart: New Dimensions Trilogy, Book 1 by Nora Caron.Article Source:

Journey to the Heart: New Dimensions Trilogy, Book 1
by Nora Caron.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Watch the book trailer: Journey to the Heart - Book Trailer

About the Author

Nora CaronNora Caron has a Masters degree in English Renaissance literature and speaks four languages. After struggling through the academic system, she realized that her true calling was to help people live from their hearts and explore the world through the eyes of their spirit. Nora has studied with various spiritual teachers and healers since 2003 and she practices Energy Medicine as well as Tai Chi and Qi Gong. In September 2014, her book "Journey to the Heart", received the Living Now Book Award Silver Medal for Best Inspirational Fiction. Visit her website at: www.noracaron.com

Watch a video with Nora: New Dimensions of Being

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}