Feeling Good About Mercury Retrograde

Anmerkung des Herausgebers: Während dieser Artikel im Oktober für die Mercury Retrograde im Oktober 2000 geschrieben wurde, gelten die dargestellten Informationen für alle Mercury Retrogrades, obwohl die Daten geändert werden müssten.

Bevor Sie Ihr Leben zum Stillstand zu bringen, um alle wichtigen Entscheidungen zu stoppen und zu sitzen warten auf das nächste Mercury Retrograde "versauen" zu überholen Sie entscheiden, werfen wir einen Blick auf einige wichtige und sehr relevant Mercury Retrograde Fakten.

Mercury geht nach hinten durch "scheinbare" Bewegung rund 3 Mal pro Jahr - und dauert etwa 3 Woche jedes Mal es tut. Das ist ein furchtbar großes Stück des Jahres, wenn wir dazu ermutigt werden, sitzen nichts zu tun ... oder einfach mit den Pannen in der Kommunikation, den elektronischen Ausgaben etc., etc. beschäftigen

Während dieser Periode sind unsere Gedanken (ein von Mercury beherrschter Vermögenswert) ein wenig durcheinander, unsere Gedanken sind ein wenig aus dem Takt geraten und unsere Fähigkeit, Informationen zu verarbeiten, wird mehr dazu verwendet, Probleme von innen nach außen zu verstehen und zu assimilieren und umgekehrt.

Es wird allgemein behauptet, dass "die Dinge unter einem Merkur rückläufig Rückkehr begonnen, nach dem Transit wiederholt werden vorbei ist". Die Realität ist nichts im Leben, und ganz sicher nichts in der Astrologie, wird so leicht ", geschnitten und getrocknet". Es ist alles eine Frage der Wahrnehmung.

Zwar gibt es auf jeden Fall Gültigkeit der Tatsache, dass Dinge auf eine ganz andere Art des Musters in dieser Zeit laufen dazu neigen, dient sie dazu befähigen uns .... wenn wir uns entscheiden, lassen Sie es. Wir bekommen eine Chance, unser Handeln, unsere Entscheidungen, unsere Entscheidungen, unsere Prozesse zu überdenken.

Wir sind gezwungen, darauf, was wir tun, bezahlen - auto-Laufwerk einfach nicht gut funktioniert in diesen Zeiten des Jahres. Wir müssen lernen, flexibel zu sein und auf Veränderungen in unsere Zeitpläne und unsere Pläne anzupassen. Wir lernen, Back-up, was wir tun, und mit Hindernissen und Verwechslungen zu arbeiten.

Eine große Anzahl von Fortune-500 Unternehmen eingeleitet, aufgenommen oder sie begann unter ein rückläufiger Merkur: General Motors, Goodyear, Disney, Kodak, Boeing, und die Liste geht weiter und weiter. Die vorstehenden genannten Firmen alle haben nicht nur die Zeiten, sind gewachsen, wie die Welt wuchs, und ständig an die Bedingungen in einer Weise, die sie sich als äußerst erfolgreich ermöglicht gerecht zu werden.

In Wirklichkeit kann diese Frist ein ermächtigen zur Aufrechnung auf ein Abenteuer sein ... vor allem wenn Sie Ihr Abenteuer zu einem der konstante Wachstum, Veränderung, Anregung und Gelegenheit sein wollen. Es kann eine tolle Zeit zu beginnen etwas Neues sein ... besonders dann, wenn dass "etwas Neues" ist wirklich nur eine Mischung aus Dingen, die Sie in der Vergangenheit habe akkumulieren.

Unsere Website wurde im Rahmen eines Mercury Retrograde Transit vor einigen Jahren begann die Kombination all das no-no ist in der Regel mit dieser astrologische Zyklus verbunden .... Elektronik, Kommunikation, Computer und neue Projekte. Die wichtigsten Perioden des Wachstums waren schon immer bei der späteren Rückläufigkeit aufgetreten. Einige von ihnen aus der Wahl, die anderen aus der Not heraus.

Viele von euch wissen vielleicht nicht, dass, wenn der Merkur rückläufig wird, er tatsächlich an seinem nächsten Punkt zur Erde zwischen der Erde und der Sonne ist. Es gibt einen Zeitpunkt, an dem während der Retrograde der Planet im selben Maße wie die Sonne sein wird. Dieser Grad ist entscheidend für das Verständnis der Möglichkeiten der Retrograde. Vielleicht möchten Sie einen Stift und folgen Sie diesem Beispiel, es kann verwirrend sein, aber geben Sie ein wenig Mühe, Sie werden sich für das Verständnis freuen. Zum Beispiel wurde am Donnerstag, Oktober 18th, 2000, Mercury stationiert (gestoppt) und bereit, sich bei 15 Scorpio "rückwärts" zu bewegen. Es war am Donnerstag im Oktober 29th bei 6 Degrees of Scorpio. Gehe zurück in die Zeit, als Mercury zum ersten Mal bei 6 Skorpion Grad war, weil das der Punkt ist, an dem die retrograden Probleme begannen (Mittwoch, Oktober 4th, 2000).

Von Oktober bis Ende Oktober 4th 18th, 2000, haben wir auf den alten Zyklus zu heilen. Dieser Zeitraum ist, wo alles was wir brauchen, um am Start erscheinen, zu arbeiten. (Rudhyar nennt dies die epimetheische Zyklus nach Prometheus 'Bruder benannt. Epimetheische bedeutet "nebenbei".)

Sobald der retrograde Merkur mit der Sonne verbunden ist (Oktober 29th, 2000), beginnen wir unseren Promethean Cycle (Voraussicht), wo wir nach alternativen Wegen suchen können, um die retrograden Probleme zu lösen. Am 10. Oktober beginnen wir mit einem neuen Zyklus des Denkens und können die alten Wege hinter uns lassen. Wir werden im neuen Zyklus bleiben, bis der Merkur die Sonne wieder verbindet 29, 25. Diesmal wird es nicht rückläufig).

Auf einen Blick: (diese Termine waren Jahre 2000)

Oktober 4: Zum ersten Mal betritt Mercury 6 ° Skorpion. Der alte Zyklus ist zu Ende, als die Themen, die angegangen werden müssen anfangen zu vergrößern.

Oktober 18: Mercury Retrograde beginnt. Zeit, unsere Aufmerksamkeit auf eine weitere interne Fokus zu bringen.

Oktober 29: Sonne Konjunktion Merkur: 6 ° Skorpion. Der Zyklus beginnt von Promethean bietet neue Wege zu lösen und heilen Sie die letzten Ausgaben des epimetheische Zyklus. Freuen Sie sich und bereiten sich auf neue Abenteuer.

November 7: Mercury Retrograde Endet am 29 ° Waage

17 November: Das letzte Mal am Merkur ist 6 ° Skorpion. Verabschieden Sie sich von Altem zu lösen und beginnen, die nach vorne Reise in Ihre Fortschritte.

In Zusammenfassung:

Merkur Konjunktion die Sonne mehrmals im Jahr. Einmal, während er nach vorne und einmal während Rückschritt. Bei jeder Verbindung schalten wir unsere Denkweise. Auf der vorderen Verbindung (genannt superior) beginnen wir unsere Reise in die epimetheische Zyklus der Konformität, die Überprüfung alter Wege und konservativen Denkens. Auf der retrograden Verbindung treten wir in die Promethean-Zyklus, wo wir schrittweise denken kann, und fangen Sie von traditionellen Erwartungen. So ist es hilfreich, die Rückläufigkeit als die "Wachablösung des Bewusstseins" und es könnte helfen, freuen Sie sich auf diese faszinierenden mal sehen.

Wie wir in Richtung eines anderen Mercury Retrograde Zeitraum fahren, nehmen Sie sich Zeit zu überdenken und zu formulieren Ihre Pläne .... Sie wissen nie, was Erfolgsgeschichte wartet darauf, zu entfalten.

Anmerkung des Herausgebers: Für Mercury Retrograde-Daten für dieses Jahr gehen Sie zu http://innerself.com/content/horoscope.html


Buchempfehlung:
Quecksilber retrograd, Quecksilber retrograde Zyklus, Quecksilber retrograde Zyklus, Quecksilber rückläufig, Sandra Pastorius, Astrologie, Horoskop, Quecksilber, Muse, Tierkreiszeichen, retrograde, Unfälle, Warnungen, Entdeckung, Vorteil, Erfolg ,, Bewusstsein, Seelen, Engel, Leuchtfeuer des Lichts, Veröffentlichung, Öffnung des inneren Auges, spirituelle Erweckung, Führung der Seelen, Torwächter, weißes Licht, Schaffung Ihrer Realität, Wahrheit und
"Ein neuer Blick auf Mercury Retrograde"

von Robert Wilkinson.

Info / Bestellung Buch

Empfehlenswerte Bücher über Astrologie


Über den Autor

LINDA RANKIN studiert seit Astrologie für 27 Jahren praktiziert seit 1986 professionell und ist Mitbegründer der Astrologyforlife.com. Ihre Schwerpunkte im Leben und mit der Astrologie ist, dass das Leben ... arbeitet Zeitraum. MARK HUSSON ist der Gründer der zwölften Haus Geschenk und metaphysischen Store in Denver. Zusammen mit Linda Rankin ist er der Begründer der Astrologie for Life Website.


enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Feeling Good About Mercury Retrograde

Editor's Note: While this article was written for the Mercury Retrograde in October 2000, the information presented applies to all Mercury Retrogrades, though the dates would have to be modified.

Before you decide to bring your life to a halt, to stop all important decision making and to sit waiting for the next Mercury Retrograde 'mess up' to overtake you, let's take a look at some important and very relevant Mercury Retrograde facts.

Mercury goes backwards by 'apparent' motion approximately 3 times a year -- and lasts for about 3 weeks each time it does. That's an awfully big chunk of the year when we are encouraged to sit doing nothing... or to simply deal with the breakdowns in communications, the electronic issues etc., etc.

During this period, our minds (a Mercury ruled asset) are a little jumbled, our thoughts are a little out of sync and our ability to process information becomes more keyed to understanding and assimilating issues from the inside to the outside... rather than vice-versa.

It's commonly said that "Things begun under a Mercury retrograde return to be redone after the transit is over". The reality is nothing in life, and most certainly nothing in Astrology, is so easily "cut and dried". It's all a matter of perception.

While there is most definitely validity to the fact that things tend to run in a very different type of pattern during this time, it serves to empower us.... if we choose to allow it to. We get a chance to rethink our actions, our choices, our decisions, our processes.

We are forced to pay attention to what we are doing -- auto-drive just doesn't work well during these times of the year. We have to learn to be flexible and to adapt to changes in our schedules and our plans. We learn to back-up what we're doing, and to work with obstacles and mix-ups.

A large number of Fortune 500 companies initiated, incorporated, or began under a Mercury Retrograde: General Motors, Goodyear, Disney, Kodak, Boeing, and the list goes on and on. The aforementioned mentioned companies all have weathered the times, have grown as the world grew, and constantly adapt to meet conditions in a way that allows them to be extremely successful.

In reality, this period can be an empowering one to set off on an adventure... especially if you want your adventure to be one of constant growth, change, stimulation, and opportunity. It can be an amazing time to begin something new... especially so if that 'something new' is really just a mixture of things you've been accumulating in the past.

Our website was started under a Mercury Retrograde Transit several years ago, combining all the no-no's usually associated with this astrological cycle.... electronics, communications, computers, and new projects. The key periods of growth have always occurred during subsequent retrogrades. Some of them out of choice, others out of necessity. 

Many of you may not know that when Mercury goes Retrograde, it is actually at its closest point to the Earth in between the Earth and the Sun. There is a moment when during the Retrograde when the planet will be at the same degree as the Sun. That degree is vital in understanding the possibilities of the Retrograde. You might want to get a pen and follow this example, it can get confusing but give it a little effort you'll be glad for the understanding. For example, on Thursday October 18th, 2000, Mercury was stationed (stopped) and ready to move "backwards" at 15 degrees of Scorpio. It was conjunct (contact the same point as) the Sun on Thursday October 29th at 6 Degrees of Scorpio. Go back in time to when Mercury was first at 6 degrees of Scorpio because that is the point where the retrograde issues started (Wednesday October 4th, 2000).

From October 4th through October 18th, 2000, we prepared to heal the old cycle. This period is where everything we need to work on starts appearing. (Rudhyar calls this the Epimethean Cycle named after Prometheus' Brother. Epimethean means "afterthought".)

The moment retrograde Mercury conjuncts the Sun (October 29th, 2000) we begin our Promethean Cycle (forethought) where we can look for alternative ways to resolve the retrograde issues. So on October 29th we begin a new cycle of thinking and can leave the old ways behind. We will stay in the new cycle until Mercury conjuncts the Sun again December 25, 2000. This time it won't be going retrograde).

At A Glance: (these dates were year 2000)

October 4: First time Mercury enters 6° Scorpio. The old cycle is coming to a close as the issues that need to be addressed start to magnify.

October 18: Mercury Retrograde begins. Time to bring our attention to a more internal focus.

October 29: Mercury Sun Conjunct: 6° Scorpio. The Promethean cycle begins offering new ways to release and heal the last issues of the Epimethean cycle. Look forward and prepare for new adventures.

November 7: Mercury Retrograde Ends at 29° Libra

November 17: Last time Mercury is at 6° Scorpio. Say goodbye to the old ways and begin the forward journey into your progress.

In Summary: 

Mercury conjuncts the sun several times a year. Once while going forward and once while going backwards. At each conjunction we switch our mode of thinking. On the forward conjunction (called superior) we start our journey into the Epimethean Cycle of conformity, reviewing old ways, and conservative thought. On the retrograde conjunction we enter the Promethean Cycle where we can think progressively and start moving out of traditional expectations. So it is helpful to see the retrogrades as the "changing of the guards of consciousness" and it might help you look forward to these fascinating times.

As we head towards another Mercury Retrograde period, take some time to rethink and reformulate your plans.... you never know what success story is waiting to unfold.

Editor's Note: For Mercury Retrograde dates for this year, go to http://innerself.com/content/horoscope.html


Recommended book:
mercury retrograde, mercury retrograde cycle, Mercury Retrograde Cycle, mercury retrograde, sandra pastorius,astrology, horoscope,mercury,muse,zodiac, retrograde,accidents, warnings, discovery,advantage,success,,awareness,souls, angels,beacon of light,publication, opening the inner eye,spiritual awakening,guiding souls, gatekeepers,white light,creating your reality,truth and
"A New Look at Mercury Retrograde"

by Robert Wilkinson.

Info/Order book

Recommended books on Astrology


About The Authors

mercury retrogrademercury retrogradeLINDA RANKIN has been studying astrology for 27 years, practicing professionally since 1986 and is co-founder of Astrologyforlife.com. Her focus in life and with astrology is that life works...period. MARK HUSSON is the founder of the Twelfth House gift and metaphysical store in Denver. Along with Linda Rankin he is the founder of the Astrology for Life website.