Horoskop Vorherige Woche: Juni 10 - Juni 16, 2019

Horoskopwoche: Juni 10 - Juni 16, 2019Foto: "Aurora, 2 Galaxien, Jupiter"genommen von John Ashley am Juni 4, 2019 in Polebridge, Montana

Horoskop: Juni 10 - Juni 16, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Für die Greenwich Mean Time addieren Sie 7 Stunden.
MON: Sonne quincunx Saturn, Sonne gegenüber Jupiter
DI: So Semiquadrat Uranus
HEIRATEN: Venus Anderthalbquadrat Saturn, Venus gegenüber Ceres, Mars zusammengeschlossener Nordknoten
THU: Saturn-Halbquadrat Ceres, Venus-Sextil Chiron, Sun quincunx Pluto, Mars-Trigon-Neptun
FR: Mars Anderthalbquadrat Ceres, Mars gegenüber Saturn, Mars Quincunx Jupiter, Jupiter Semisextil Saturn, Venus Anderthalbquadrat Pluto
SAT: Mercury Conjunct North Node
SONNE: Quecksilber Anderthalbquadrat Ceres, Quecksilber Trigon Neptun, Quecksilber Quincunx Jupiter, Quecksilber gegenüber Saturn, Jupiter Quadrat Neptun

"UP A LAZY RIVER" ... Wenn wir diese Woche nur ruhig schweben könnten! Mit dem Jupiter-Neptun-Platz, der am kommenden Sonntag (Juni 16) perfekt wird, ist diese Art von Ruhe genau das, was wir derzeit brauchen, zumal es schwierig sein kann, Motivation für praktische Aufgaben zu finden.

Vielleicht fühlen wir uns im Moment desillusioniert oder lassen uns leicht ablenken oder sehnen uns einfach nach Frieden und Ruhe inmitten der Dramen des Lebens. Einige mögen feststellen, dass ihr Glaube auf eine harte Probe gestellt wird. Oder wir erleben eine seltsame Art von Schwebe, fühlen uns zwischen den Welten und sind nicht wirklich in der Lage, mit beiden Bereichen in Verbindung zu treten. Eine weitere Manifestation dieses Jupiter-Neptun-Quadrats ist die Schwierigkeit, Fakten von Fiktionen zu unterscheiden. Es ist kein besonders guter Zeitpunkt, um wichtige Entscheidungen zu treffen, die Wahrheit über das, was uns gesagt wird, blind zu akzeptieren oder in den Bann der neuesten Modeerscheinung oder des glamourösesten Glaubenssystems oder Gurus zu geraten.

Wenn wir mit der Spannung des Quadrats umgehen, lernen wir, alte Überzeugungen in Frage zu stellen und Fragen zu stellen - insbesondere, wenn uns die Intuition sagt, dass sich etwas nicht richtig anfühlt. Wir müssen eine neue Ebene der Wahrheit in uns suchen und lernen, uns auf dieses innere Wissen zu verlassen, wenn alles um uns herum Rauch und Spiegel zu sein scheint. Wir bewegen uns über das Wunschdenken hinaus und finden unseren Weg in ein neues Gleichgewicht zwischen Idealismus und Realismus, zwischen Glauben und Unterscheidung.

BEISEITE LEGEN dieser Jupiter-Neptun-Einfluss für einen Moment, wir schauen immer noch auf eine sehr arbeitsreiche Woche! Die Liste der planetarischen Aspekte ist lang und so unterschiedlich im Ausdruck, dass es schwierig ist, alles auf sinnvolle Weise zusammenzuführen.

Schauen wir uns also einige der wichtigsten Aspekte an:

MONTAGSDie Zwillingssonne stellt sich dem Jupiter im Schützen entgegen, der bereits am Vortag genau das Quadrat von Neptun hatte. Im Wesentlichen aktiviert die Sonne die Energie des Jupiter-Neptun-Quadrats und erhöht so die Weite und Trägheit, die wir bereits gefühlt haben. Die drei Planeten bilden auch ein wandelbares T-Quadrat, das für einige Tage gültig ist, was die mentale Verwirrung und den Mangel an Willenskraft erhöhen kann, insbesondere wenn wir unter Stress stehen.

Gleichzeitig ist die Sonne sowohl für den Saturn (am Montag) als auch für den Uranus (am Dienstag) ein schwerer Aspekt. Diese Aspekte verleihen dem bereits komplizierten Energiemix sowohl Ernst als auch Unruhe.

Ab mitte der wocheMars bewegt sich in Aktion. Der Rote Planet verbindet sich am Mittwoch mit dem Nordknoten, um uns dabei zu helfen, unseren inneren Magnetkompass neu zu kalibrieren, sodass er auf unseren eigenen Wahren Norden zeigt - mit anderen Worten, um uns dabei zu helfen, unseren persönlichen Willen mit dem göttlichen Willen in Einklang zu bringen.

Die am Donnerstag perfektionierte Mars-Neptun-Trigon trägt zu diesem hohen Ziel bei, indem sie die Notwendigkeit des Ego, es herauszufinden, mildert und unsere Bereitschaft erhöht, uns von unserer Intuition leiten zu lassen.

Unsere Vorwärtsbewegung erweckt jedoch die Aufmerksamkeit von Saturn, der sich mit dem Südknoten zusammengeschlossen hat und fest entschlossen ist, die alten Regeln zu befolgen und der Stimme der Mächte zu gehorchen, die in der "realen Welt" sein werden. Dies zieht die Grenzen zwischen den Mustern der Vergangenheit und unseren höchsten Absichten für die Zukunft.

Die Mars-Saturn-Opposition ist nur eine der Herausforderungen, mit denen wir am Freitag konfrontiert sind - wir haben auch schwierige Aspekte zwischen Mars und Ceres und Mars und Jupiter, die beide Widerstand von alten Denkweisen und Überzeugungen hervorrufen, insbesondere von jenen, die (waren) gehalten von unseren Familien und Vorfahren.

NÄCHSTEN SAMSTAG, Mars übergibt Merkur den Stab - der Botenplanet bewegt sich nur ein paar Grad hinter dem Mars und bildet im Laufe des Wochenendes alle Aspekte, die der Mars früher in der Woche gebildet hat. Der Prozess beginnt mit Mercurys Verbindung mit dem Cancer North Node am Samstag. Diese Ausrichtung soll uns helfen, unseren Verstand und unsere Intuition auf diese übergeordneten Anliegen zu konzentrieren und unseren Verstand besser auf unser Herz auszurichten.

Am Sonntag hat Merkur eine harmonische dreifache Beziehung zu Neptun, aber auch eine schwierige Beziehung zu Jupiter (Quincunx) und Saturn (Opposition). Dies führt zu sehr unsicheren Ergebnissen, da wir nicht sicher sind, ob wir optimistisch oder pessimistisch sind und ob wir unserer Intuition vertrauen oder sie in Frage stellen sollen. Und da der Jupiter-Neptun-Platz auch genau am Sonntag ist, nehmen Verwirrung und Zweideutigkeit zu.

Unsere psychische und emotionale Sensibilität am nächsten Sonntag wird auch durch den Vollmond erhöht, der kurz nach Mitternacht perfektioniert wird (1: 30 am PDT am Montag, Juni 17). Während dieser Verblendung richtet sich der Mond nach dem galaktischen Zentrum aus - ein Schwarzes Loch, das Paul O. Hewitt "eine atemberaubende Quelle für Energie, Motivation und Streben" nennt und das "andere weltliche psychologische Auswirkungen" hat.

Mehr zu diesem tiefgreifenden Neumond im Journal der nächsten Woche natürlich!

EIN BESONDERER HINWEIS: Wenn Sie, wie ich, ein Fan von sind The Mountain AstrologerSie kennen zweifellos den Namen von Tem Tarriktar - dem Gründer, Verleger, beitragenden Schriftsteller und furchtlosen Führer des Magazins. Tem befindet sich derzeit in einer Gesundheitskrise und seine Freunde und Familie bitten um Hilfe. Wenn Sie helfen möchten oder weitere Informationen wünschen, senden Sie mir bitte eine E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.). Vielen Dank für Ihre Fürsorge und Unterstützung für diesen schönen Mann.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Ihre kosmischen Antennen werden in diesem Jahr neu kalibriert, ebenso wie Ihr Selbstverständnis. Sie betreten eine Lebensphase, in der Sie möglicherweise viele Ihrer bisherigen Vorstellungen und Wahrnehmungen der Realität in Frage stellen. Wenn sich Ihr Verstand an eine neue Vision anpasst, fühlen Sie sich möglicherweise von Zeit zu Zeit aus dem Gleichgewicht und unbegründet, vielleicht sogar verwirrt oder schwindlig. Gönnen Sie sich regelmäßig tiefe Atemzüge und stellen Sie sich vor, Sie versinken in der unteren Körperhälfte. Dies wird dazu beitragen, die nervöse mentale Energie zu beruhigen. Achten Sie auch darauf, viel Wasser zu trinken und sich so weit wie möglich mit der Natur zu verbinden, damit dieses Upgrade auf eine überschaubare Weise durchgeführt werden kann. (Sonnenrücklauf Sonnenquadrat Neptun, gegenüber Jupiter, Quincunx Saturn, Semiquadrat Uranus, Quincunx Pluto)

MARKIERE DEINEN KALENDER! Mein nächstes Webinar wird am sein Donnerstag, Juni 27, 2019.. BITTE SEHEN meine Website Weitere Informationen zum bevorstehenden Webinar "Coming Into Focus", das die astrologischen Energien von 2019 im Juli bis 2020 im Januar behandelt - einschließlich The Big Event, der Saturn-Pluto-Ausrichtung!

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, Klicken Sie hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Weitere Bücher zu diesem Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Vollmondastrologie; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Previous Week: June 10 - June 16, 2019

Horoscope Week: June 10 - June 16, 2019Photo: "Aurora, 2 Galaxies, Jupiter" taken by John Ashley on June 4, 2019 at Polebridge, Montana

Horoscope: June 10 - June 16, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Daylight Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
MON: Sun quincunx Saturn, Sun opposite Jupiter
TUE: Sun semisquare Uranus
WED: Venus sesquiquadrate Saturn, Venus opposite Ceres, Mars conjunct North Node
THU: Saturn semisquare Ceres, Venus sextile Chiron, Sun quincunx Pluto, Mars trine Neptune
FRI: Mars sesquiquadrate Ceres, Mars opposite Saturn, Mars quincunx Jupiter, Jupiter semisextile Saturn, Venus sesquiquadrate Pluto
SAT: Mercury conjunct North Node
SUN: Mercury sesquiquadrate Ceres, Mercury trine Neptune, Mercury quincunx Jupiter, Mercury opposite Saturn, Jupiter square Neptune

"UP A LAZY RIVER" ... if only we could just float serenely this week! With the Jupiter-Neptune square perfecting next Sunday (June 16), that kind of tranquility is exactly what we need right now, especially since motivation to do practical tasks can be hard to come by.
 
We might be feeling disillusioned right now, or be easily distracted, or simply be longing for peace and calm amidst the dramas of life. Some may find that their faith is being sorely tested. Or, we could be experiencing an odd sort of limbo, feeling between worlds and not really able to connect with either realm. Another manifestation of this Jupiter-Neptune square is difficulty being able to tell fact from fiction. It's not a particularly good time to make important decisions, or to blindly accept the truth of what we are told, or to fall under the spell of the newest fad or the most glamorous belief system or guru.
 
As we deal with the tension of the square, we learn to question long-held beliefs, and to ask questions—especially when intuition is telling us that something doesn't feel quite right. We are compelled to seek a new level of truth within us, learning to rely on that inner knowing when all around us seems to be smoke and mirrors. We are moving beyond wishful thinking, finding our way into a new balance between idealism and realism, between faith and discernment.
 
SETTING ASIDE this Jupiter-Neptune influence for a moment, we're still looking at a very busy week! The list of planetary aspects is lengthy, and so varied in expression, it's hard to bring it all together in a meaningful way.
 
So, let's just look at some of the most compelling aspects:
 
ON MONDAY, the Gemini Sun opposes Jupiter in Sagittarius, already having exactly squared Neptune the day before. In essence, the Sun is activating the energy of the Jupiter-Neptune square, increasing that spaciness and inertia we've already been feeling. The three planets are also forming a mutable T-square that is in effect for a few days, which can increase mental confusion and a lack of willpower, especially when we're under stress. 
 
At the same time, the Sun is also in hard aspect to both Saturn (on Monday) and Uranus (on Tuesday). These aspects add both a seriousness and a restlessness to the already complicated mix of energies.
 
STARTING MIDWEEK, Mars moves into action. The Red Planet conjoins the North Node on Wednesday, with the elevated purpose of helping us recalibrate our inner magnetic compass so that it points toward our own True North—in other words, helping us align our personal will with Divine Will.
 
The Mars-Neptune trine that perfects on Thursday assists in this lofty objective, softening the ego's need to figure it out, and increasing our willingness to allow our intuition guide us.
 
Our forward motion, however, catches the attention of Saturn, who has set up camp with the South Node and is determined that we follow the old rules and obey the voice of the powers-that-be in the "real world." This draws battle lines between patterns of the past and our highest intentions going forward.
 
The Mars-Saturn opposition is just one of the challenges we face on Friday—we also have hard aspects between Mars and Ceres, and Mars and Jupiter, both of which bring up resistance from old mindsets and beliefs, especially those that were (are) held by our families and ancestors.
 
NEXT SATURDAY, Mars hands the baton to Mercury—the Messenger Planet is traveling just a couple of degrees behind Mars, and over the course of the weekend, it forms all of the same aspects Mars formed earlier in the week. The process starts with Mercury's conjunction with the Cancer North Node on Saturday. This alignment should help us focus our minds and our intuition on those higher-path concerns, and enable us to better align our minds with our hearts.
 
On Sunday, Mercury is in harmonious trine aspect to Neptune, but also in hard aspect to both Jupiter (quincunx) and Saturn (opposition). This makes for very uncertain footing, as we're not sure whether to be optimistic or pessimistic, and whether to trust our intuition or question it. And, with the Jupiter-Neptune square also exact on Sunday, confusion and ambiguity are heightened.
 
Our psychic and emotional sensitivity next Sunday is also elevated due to the Full Moon, which perfects just after midnight (1:30 a.m. PDT on Monday, June 17). As this lunation occurs, the Moon aligns with the Galactic Center—a black hole that Paul O. Hewitt calls "a stunning source of energy, motivation, and aspiration," and which has "other worldly psychological impact."
 
More on this profound New Moon in next week's Journal, of course!
 
A SPECIAL NOTE: If you, like me, are a fan of The Mountain Astrologer, you are no doubt familiar with the name of Tem Tarriktar—the magazine's founder, publisher, contributing writer, and fearless leader. Tem is currently facing a health crisis, and his friends and family are asking for assistance. If you would like to help, or want more information, please send me an email (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.). Thank you for your caring and support for this lovely man.
 
IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Your cosmic antennae are being recalibrated this year, as is your self-concept. You are entering a phase of life when you may question many of your previous ideas and perceptions of reality. As your mind adapts to embrace a new vision, you may feel periodically off balance and ungrounded, perhaps even confused or dizzy. Give yourself the gift of deep breaths on a regular basis, and imagine yourself sinking into the lower half of your body. This will help calm the nervous mental energy. Also be sure to drink plenty of water and connect with the natural world as much as possible, to enable this upgrade to proceed in a manageable way. (Solar Return Sun square Neptune, opposite Jupiter, quincunx Saturn, semisquare Uranus, quincunx Pluto)

MARK YOUR CALENDAR! My next webinar, will be on Thursday, June 27, 2019.. PLEASE SEE my website for more information about the upcoming webinar, "Coming Into Focus," which will cover the astrological energies from July 2019 through January 2020--including The Big Event, the Saturn-Pluto alignment!

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

More books on this topic

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=full moon astrology;maxresults=3} 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}