Horoskopwoche: 8. - 14. März 2021

Horoskopwoche: 8. - 14. März 2021
Bild von Pexels 


Erzählt von Pam Younghans. 

Videoversion

caktuelle Woche

Astrologischer Überblick: 8. - 14. März 2021

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche

Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. (Fügen Sie für die östliche Zeit 3 ​​Stunden hinzu; für die mittlere Greenwich-Zeit 8 Stunden.)

MON: Quecksilberhalbquadrat Ceres
DI: Venus quadratische Knotenachse, Mercury Semisquare Chiron
HEIRATEN: Quecksilbersextil Eris, Sonnenkonjunkt Neptun
SAT: Neumond 2:21 PST, Sonnenhalbquadrat Uranus, Venus Konjunkt Neptun

****


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail


FISCHE, Das Zeichen der Fische repräsentiert einen Seinszustand, der sich einer klaren Definition entziehen kann. Es ist gleichzeitig fließend und formlos, tiefgründig und launisch. Es ist so groß und ewig wie der Ozean, aber so immateriell und vergänglich wie der Nebel. Es kümmert sich tief um andere, fühlt sich mit allem Leben verbunden und braucht dennoch persönlichen Raum und Privatsphäre.

Als zwölftes Tierkreiszeichen markiert Fische das Ende eines Zyklus. Der Monat, in dem die Sonne jedes Jahr durch Fische reist, stellt eine Zeit der Vollendung dar, in der wir das, was war, freigeben, vergeben, schließen und aufgeben sollen, um uns auf das astrologische Neujahr vorzubereiten, das am März-Äquinoktium beginnt.

DIESE PISCEAN-QUALITÄTEN und Richtlinien werden alle in der kommenden Woche erweitert, da Sonne, Venus und Neptun in Fische eng zusammen reisen. Wenn die Sonne am Mittwoch genau mit Neptun verbunden ist, steigt unsere emotionale und spirituelle Sensibilität und wir können leichter Mitgefühl und Selbstlosigkeit ausdrücken. Die Demut und Geduld, die für Fische charakteristisch sind, können ein hilfreiches Gegengewicht zu dem geistig anregenden und möglicherweise argumentativen Mercury-Eris-Sextil sein, das sich auch an diesem Tag perfektioniert.

Sobald der Mond am Donnerstag, dem 11. März, um 6:44 Uhr PST (2:44 Uhr GMT) in Fische eintritt, befinden sich im zwölften Zeichen vier Planeten plus der Asteroid Pallas Athene. Diese Überladung von Planeten in Fische wird unsere emotionale und psychische Sensibilität weiter erhöhen. Geben Sie sich also etwas Raum und Privatsphäre, die das Zeichen benötigt.

UNSERE KAPAZITÄT Denn Sympathie und unser Wunsch, zu Diensten zu sein, werden durch all diesen Einfluss der Fische noch verstärkt, aber auch die Tendenz, sich selbst zu opfern oder das Martyrium zu übernehmen. Gleichgewicht und Selbstbewusstsein sind in dieser Hinsicht entscheidend. Dies wird besonders wichtig sein, wenn wir uns in der letzten Hälfte der Woche bewegen, da Venus am Samstag genau Neptun ist.

Diese Venus-Neptun-Konjunktion bietet viele Vorteile: Persönliche Beziehungen können verbessert werden, da wir unser intuitives Verständnis einer anderen Person und unsere Fähigkeit, auf Seelenebene zu vertrauen, vertiefen können. Unsere Kreativität und Vorstellungskraft werden ebenfalls gesteigert und helfen uns, mystische und magische Kunstwerke zu schaffen. Und auf rein spiritueller Ebene kann diese Ausrichtung uns helfen, in unserer Beziehung zu unserem Höheren Selbst oder einem spirituellen Führer zu wachsen.

Es gibt jedoch einige Gefahren, die wir beachten müssen, wenn wir diese Woche durch die Energien navigieren.

Unterscheidungsfähigkeiten kann nicht sehr akut sein, wenn wir "unter dem Einfluss" von Fischen und Neptun sind. Es kann leicht sein, einen geliebten Menschen zu überidealisieren oder ihn nicht klar zu sehen. Wir können rote Fahnen in einer Beziehung ignorieren oder uns davon überzeugen, dass wir "nur noch einmal" vergeben sollten. Die Gefahr besteht hier darin, eine Retter- oder Opferrolle zu übernehmen, vielleicht weil wir die Seele eines geliebten Menschen sehen und wissen können, dass er wirklich gut im Herzen ist.

Und da Venus Geldprobleme darstellt, können wir zu viel ausgeben, weil wir den Wert von etwas überschätzen. Wenn möglich, verzögern Sie alle Verpflichtungen des Herzens oder des Taschenbuchs, bis wir keinen Nebel mehr haben, der diese Woche über unseren Weg weht.

Seien Sie besonders bewusst von jeder Tendenz, zu versuchen, den Schmerz eines anderen zu ertragen, in der Hoffnung, dass es ihnen irgendwie helfen wird. Viele Male, obwohl wir wollen, dass sich die andere Person besser fühlt, ist es das höchste Gut, einfach einen mitfühlenden Raum für sie zu haben, während sie ihren Schmerz fühlen und sich durch ihn bewegen.

Wenn Sie sich überfordert fühlen oder das intuitive Gefühl haben, dass etwas "nicht ganz richtig" ist, ist dies normalerweise ein Zeichen dafür, dass Sie mehr tun als das Beste für Sie, was bedeutet, dass Sie auch mehr tun als das Beste für die andere Person. Was wirklich für das höchste Gut ist, ist für das höchste Gut für alle. Wenn eine Aktion Ihre Energie erschöpft, hemmt sie tatsächlich auch das Wachstumspotenzial eines anderen.

LUNAS INGRESS in Pisces am Donnerstag setzt die Szene für einen "Cazimi" Neumond am Samstag. Die Lunation findet am 13. März um 2:21 Uhr PST (10:21 Uhr GMT) statt, wenn Sonne und Mond bei 23 ° 03´ Fische zusammenkommen. 

Das astro.com Die Website erklärt, dass ein anderer Planet, der sich innerhalb von 17 Bogenminuten von der Sonne befindet, Cazimi genannt wird und "sich in einer Position mit der größten zufälligen Stärke befindet, die man sich vorstellen kann". Ein Cazimi-Mond soll die Intuition und die positiven Ergebnisse steigern, wobei seine Auswirkungen 30 Minuten vor und 30 Minuten nach der genauen Ausrichtung von Sonne und Mond am stärksten sind. Wenn Sie vorhaben, ein Ritual für diesen neuen Mondzyklus durchzuführen, sehen Sie, wie es sich anfühlt, es innerhalb einer halben Stunde zu beiden Seiten der exakten Lunation durchzuführen.

DAMALS des Neumondes befinden sich Sonne und Mond in der Mitte zwischen Saturn und Uranus und lösen die Auswirkungen des Saturn-Uranus-Quadrats aus. Aufgrund dieser Aktivierung können wir unerwartete oder störende Ereignisse "erwarten", die in den nächsten vier Wochen Welligkeitseffekte haben werden.

Diese Ereignisse sind wahrscheinlich in die Lehren eingebunden, die das Sabianische Symbol für den Neumond beschreibt, das im vierundzwanzigsten Grad der Fische auftritt: 

"Auf einer kleinen Insel, die von der Weite des Meeres umgeben ist, leben Menschen in enger Interaktion: Das Bedürfnis, die eigenen persönlichen Grenzen bewusst zu akzeptieren, um seine Energien zu konzentrieren und ein zentriertes und erfülltes Leben zu führen. "

ES IST ERSTAUNLICH Wie gut beschreibt dieses Bild unsere aktuelle Situation! Die globale Pandemie schränkt unsere Aktivitäten weiterhin ein, aber wir können sehen, dass höhere Ziele in dieser Situation darin bestehen könnten, uns zu helfen, "unsere Energien zu konzentrieren und ein zentrierteres und erfüllteres Leben zu führen". Gleichzeitig ist es für die meisten von uns schwierig, Einschränkungen, die wir für von anderen vorgeschrieben halten, "bewusst zu akzeptieren", und daher wird die Saturn-Uranus-Reaktivität ausgelöst, wenn Individuen gegen Einschränkungen rebellieren. Wir leben jedoch "in enger Interaktion", so dass die Entscheidungen und Handlungen jeder Person das Ganze beeinflussen. Wir sind Individuen, ja, aber wir lernen durch diese Pandemie, dass niemand eine Insel ist.

Die Interpretation dieses Sabian-Symbols durch den Astrologen Dane Rudhyar erklärt:

"Die erste Pflicht eines Mannes oder einer Frau ist es, wirklich das zu sein, was er oder sie als Individuum ist. Aber dieses Individuum hat einen bestimmten Dharma - einen Ort und eine Funktion in einem größeren Ganzen. Die Bewohner der Insel ernähren sich vom Meer und von innen Die Zeit lernt, durch dieses Meer zu navigieren und mit anderen Inselbewohnern zu interagieren - und alle werden irgendwann ihre Einheit auf der ganzen Erde erkennen, die alles beinhaltet. "

Das Bewusstsein für die Vernetzung allen Lebens ist eine sehr pisceanische Lektion - eine, die wir diese Woche und darüber hinaus annehmen sollen.

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Ihr Gefühl der persönlichen Identität verändert sich in diesem Jahr weiter, insbesondere was sich in Ihren Beziehungen oder Ihren kreativen Ausdrucksformen manifestiert. Es gibt eine surreale Lebensqualität, die Ihnen dienen wird, da sie Ihnen hilft, die Gezeiten ein- und ausgehen zu lassen. Sie lernen, dem Prozess zu vertrauen, dem Universum zu vertrauen und mehr mit Ihren eigenen spirituellen Zielen im Leben synchron zu sein. Möglicherweise sind Sie in diesem Jahr besonders sensibel für Bedürftige und noch mehr als sonst durch Ihr Mitgefühl und das Bedürfnis motiviert, dem Allgemeinwohl zu dienen. ((Solar Return Sun Conjunct Venus, Conjunct Neptune) 

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klicken Sie bitte hier.

*****

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [E-Mail geschützt]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Marie T. Russells tägliche Inspiration

INNERSELF VOICES

Vom Schmutz zum Boden: Lebensmist bietet ein hervorragendes Wachstumspotenzial
Vom Schmutz zum Boden: Lebensmist bietet ein hervorragendes Wachstumspotenzial
by Alan Cohen
Wenn Sie oder ich Joe während seiner riskanten Comedy-Zeit getroffen hätten, hätten wir ihn vielleicht als roh oder…
Steigerung des gesunden Durchsetzungsvermögens und des Übens durchsetzungsfähiger Kommunikation
Steigerung des gesunden Durchsetzungsvermögens und des Übens durchsetzungsfähiger Kommunikation
by Tina Gilbertson
Jeder von uns hat Gedanken, Gefühle, Meinungen, Vorlieben und Bedürfnisse, die nicht unbedingt stimmen…
Horoskopwoche: 5. - 11. April 2021
Horoskop Aktuelle Woche: 5. - 11. April 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
10 Gründe, warum Männer leiden
10 Gründe, warum Männer leiden
by Barry Vissell
Ich habe kürzlich die Leitung eines Online-Männerretreats beendet. Jeder von uns wurde zutiefst verletzlich und…
Chakra-Heilungstherapie: Tanzen auf den inneren Champion zu
Chakra-Heilungstherapie: Tanzen auf den inneren Champion zu
by Glen Park
Flamencotanzen ist eine Freude zu sehen. Ein guter Flamencotänzer strahlt ein überschwängliches Selbstbewusstsein aus…
Treten wir in das Zeitalter des Heiligen Geistes ein?
Treten wir in das Zeitalter des Heiligen Geistes ein?
by Richard Smoley
Die Priester des Zeitalters des Vaters, deren Aufgabe es war, Opfer zu bringen, hätten wahrscheinlich nicht…
Glauben Sie an Ihr Genie: Geben Sie sich einen Ruf, dem Sie gerecht werden können!
Glauben Sie an Ihr Genie: Geben Sie sich einen Ruf, dem Sie gerecht werden können!
by Alan Cohen
Vielleicht haben Sie schon früh einen Gedanken über sich selbst angenommen, der Sie als klein, hässlich,…
Geist berührt kurz in Form: Weisheit von einem Damselfly
Geist berührt kurz in Form: Weisheit von einem Damselfly
by Nancy Windherz
Als ich ins kalte Wasser watete, bemerkte ich den Körper eines blauen Teiches, der auf dem…

MOST READ

Die erste Regel für den Meditationserfolg: Lassen Sie sich nicht von dem regieren, was andere tun
Die erste Regel für den Meditationserfolg: Lassen Sie sich nicht von dem regieren, was andere tun
by J. Donald Walters
Wie lange solltest du meditieren? Die erste Regel lautet: Lass dich nicht von dem regieren, was andere tun. Was funktioniert gut ...
Die sehr merkwürdige Geschichte des Osterhasen
Die sehr seltsame Geschichte des Osterhasen
by Katie Edwards, Universität von Sheffield
Während Sie an diesem Wochenende Ihren Schokoladenhasen die Köpfe abbeißen, fragen Sie sich vielleicht, wie Cartoon…
Einfache Prozesse, um sich auf die Energie der Liebe und des Mitgefühls einzustellen
Einfache Prozesse, um sich auf die Energie der Liebe und des Mitgefühls einzustellen
by Sharron Rose
Während Sie diese Übungen praktizieren, werden einfache Gaben des Glaubens, der Nächstenliebe, der Geduld, der Sanftmut und der Freundlichkeit…
Die Zahl Null (0) in Ihrem Leben mit Hilfe von Heilsteinen
Die Zahl Null (0) in Ihrem Leben mit Hilfe von Heilsteinen
by Editha Wuest und Sabine Schieferle
Der amerikanische Mathematiker Robert Kaplan hat einmal gesagt: „Wenn man auf Null schaut, sieht man nichts; aber schau…
Zwillingsstudie zeigt, dass Prügel zu unsozialem Verhalten führen können
Zwillingsstudie zeigt, dass Prügel zu unsozialem Verhalten führen können
by Esther Robards, UT Austin
Wir haben keine Beweise gefunden, die eine genetische Erklärung stützen ", sagt Alexandra Burt." Die Unterschiede in ...
Treten wir in das Zeitalter des Heiligen Geistes ein?
Treten wir in das Zeitalter des Heiligen Geistes ein?
by Richard Smoley
Die Priester des Zeitalters des Vaters, deren Aufgabe es war, Opfer zu bringen, hätten wahrscheinlich nicht…
Glauben Sie an Ihr Genie: Geben Sie sich einen Ruf, dem Sie gerecht werden können!
Glauben Sie an Ihr Genie: Geben Sie sich einen Ruf, dem Sie gerecht werden können!
by Alan Cohen
Vielleicht haben Sie schon früh einen Gedanken über sich selbst angenommen, der Sie als klein, hässlich,…
Pluto: Unsere innere Dunkelheit vor der Morgendämmerung
Pluto: Unsere innere Dunkelheit vor der Morgendämmerung
by Isabel Hickey
Pluto verbindet Astrologie und Mythologie und repräsentiert die Unterwelt des Unbewussten. Es ist ein…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Horoscope Week: March 8 - 14, 2021

Horoscope Week: March 8 - 14, 2021
Image by Pexels 


Narrated by Pam Younghans. 

Video version

current week

Astrological Overview: March 8 - 14, 2021

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week

All times listed are Pacific Daylight Time. (For Eastern Time, add 3 hours; For Greenwich Mean Time, add 8 hours.)

MON: Mercury semisquare Ceres
TUE: Venus square nodal axis, Mercury semisquare Chiron
WED: Mercury sextile Eris, Sun conjunct Neptune
SAT: New Moon 2:21 a.m. PST, Sun semisquare Uranus, Venus conjunct Neptune

****


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

PISCES, the sign of The Fishes, represents a state of being that can elude clear definition. It is at the same time both fluid and formless, profound and capricious. It is as vast and eternal as the ocean, but as intangible and ephemeral as the fog. It cares deeply for others, feels a connection with all life, and yet needs personal space and privacy.

As the twelfth sign of the zodiac, Pisces marks the ending of a cycle. The month that the Sun travels through Pisces each year represents a time of completion, where we are meant to release, forgive, find closure, and surrender what has been, in preparation for the astrological New Year that begins at the March Equinox.

THESE PISCEAN QUALITIES and directives are all enhanced this coming week, as the Sun, Venus, and Neptune travel closely together in Pisces. When the Sun exactly conjoins Neptune on Wednesday, our emotional and spiritual sensitivity increases, and we can more easily express compassion and selflessness. The humility and patience that are characteristic of Pisces may be a helpful counter-balance to the mentally stimulating and potentially argumentative Mercury-Eris sextile that also perfects on that day.

Once the Moon enters Pisces on Thursday, March 11, at 6:44 a.m. PST (2:44 p.m. GMT), there will be four planets plus the asteroid Pallas Athene in the twelfth sign. This overload of planets in Pisces will further increase our emotional and psychic sensitivity, so be sure to give yourself some of the space and privacy that the sign requires.

OUR CAPACITY for sympathy and our desire to be of service is heightened with all this Pisces influence, but so is a tendency to go into self-sacrifice or martyrdom. Balance and self-awareness are key in this regard. This will be especially important to remember as we move into the last half of the week, with Venus being exactly conjunct Neptune on Saturday.

There are many benefits of this Venus-Neptune conjunction: personal relationships can be enhanced, as we can deepen our intuitive understanding of another person and our ability to trust on a soul level. Our creativity and imagination are also heightened, helping us create mystical and magical works of art. And, taken on a purely spiritual level, this alignment can help us grow in our relationship with our Higher Self or a spiritual guide.

But, there are some hazards to be aware of as we navigate the energies this week.

DISCERNMENT SKILLS may not be very acute when we're "under the influence" of Pisces and Neptune. It can be easy to overidealize a loved one, or to not see them clearly. We may ignore red flags in a relationship, or convince ourselves that we should forgive "just one more time." The danger here is that of taking on a rescuer or victim role, perhaps because we can see a loved one's soul and know that they really are good at heart.

And, with Venus representing money issues, we may overspend because we overestimate the value of something. If possible, delay any commitments of the heart or pocketbook until we are clear of any fog that may be wafting across our path this week.

BE ESPECIALLY AWARE of any tendency to try to take on another's pain, in the hope that it will help them in some way. Many times, even though we want to "make" the other person feel better, what serves the highest good is to simply hold a compassionate space for them while they feel and move through their pain.

If you start to feel overwhelmed, or get an intuitive feeling that something "isn't quite right," it is usually a sign that you are doing more than what is best for you, which means you are also doing more than what is best for the other person. That which is truly for the Highest Good is for the highest good for all. If an action depletes your energy, it is actually inhibiting another's growth potential as well.

LUNA'S INGRESS into Pisces on Thursday sets the scene for a "cazimi" New Moon on Saturday. The lunation occurs on March 13 at 2:21 a.m. PST (10:21 a.m. GMT), when the Sun and Moon conjoin at 23°03´ Pisces. 

The astro.com website explains that when another planet is within 17 arc minutes of the Sun, it is called cazimi and "is in a position of the greatest accidental strength imaginable." A cazimi Moon is said to increase intuition and beneficial outcomes, with its effects being the strongest for 30 minutes before and 30 minutes after the exact Sun-Moon alignment. If you plan to do a ritual for this new lunar cycle, see how it feels to do it within a half hour on either side of the exact lunation.

AT THE TIME of the New Moon, the Sun and Moon are positioned at the midpoint between Saturn and Uranus, triggering the effects of the Saturn-Uranus square. Because of this activation, we might "expect" unexpected or disruptive events to occur, ones that will have ripple effects over the next four weeks.

These events are likely woven into the lessons described by the Sabian symbol for the New Moon, which occurs in the twenty-fourth degree of Pisces: 

"On a small island surrounded by the vast expanse of the sea, people are seen living in close interaction: The need to consciously accept one’s own personal limitations in order to concentrate one’s energies and to live a centered and fulfilled life."

IT IS AMAZING how well this image describes our current situation! The global pandemic continues to limit our activities, but we can see that higher purposes in this situation might be to help us "concentrate our energies and live a more centered and fulfilled life." At the same time, it is difficult for most of us to "consciously accept" limitations that we feel are mandated by others, and thus the Saturn-Uranus reactivity is triggered as individuals rebel against restriction. However, we are "living in close interaction," so each person's choices and actions do affect the whole. We are individuals, yes, but we are learning through this pandemic that no one is an island.

Astrologer Dane Rudhyar's interpretation of this Sabian symbol explains:

"The first duty of any man or woman is to be truly what he or she is as an individual. But this individual has a particular dharma — a place and function in a vaster whole. The island’s inhabitants get subsistence from the sea, and in time learn to navigate this sea and interact with other islanders — and all eventually will come to realize their oneness within the whole Earth, which includes everything."

Awareness of the interconnectedness of all life is a very Piscean lesson — one we are asked to embrace this week and beyond.

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: Your sense of personal identity continues to morph this year, especially as manifested through your relationships or your creative expressions. There is a surreal quality to life that will serve you, as it helps you allow the tides to come in and go out. You are learning to trust the process, to trust the universe, and to be more in sync with your own spiritual purposes in life. You may be especially sensitive to those in need this year, and motivated even more than usual by your compassion and a need to be of service to the greater good. (Solar Return Sun conjunct Venus, conjunct Neptune) 

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

*****

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

More Articles By This Author

You May Also Like

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Marie T. Russell's Daily Inspiration
 

INNERSELF VOICES

What Does Our Authority Rest Upon?
Transitioning from Authoritarian "Outer" Authority to Spiritual "Inner" Authority
by Pierre Pradervand
For thousands of years, ever since mankind started settling in cities, we evolved in rigid,…
The Birthing of A New World Which Is Struggling to be Born
The Birthing of A New World Which Is Struggling to be Born
by Ervin Laszlo
Talk of fundamental change in the world around us is often met with skepticism. Change in society,…
Win the Battle In Your Head: Perspective Matters
Win the Battle In Your Head: Perspective Matters
by Peter Ruppert
We all experience positive and negative self-talk on a regular basis. Whether you realize it or…
Horoscope Current Week: April 19 - 25, 2021
Horoscope Current Week: April 19 - 25, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
If You’ve Contracted COVID: Healing and Moving Forward
If You’ve Contracted COVID: Healing and Moving Forward
by Stacee L. Reicherzer PhD
If you’ve contracted COVID, you not only had health problems that may have been life-threatening,…
Awakening to the Dream of the Earth and Loving the World
Awakening to the Dream of the Earth and Loving the World
by Bill Plotkin, Ph.D.
The most important question is not how to survive biodiversity loss, climate disruption, ecological…
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career 
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career
by Paula Caligiuri, Ph.D.
Even if your tolerance of ambiguity is lower, there are proven ways to build this important…
How To Use Family Stories To Build Young People's Resilience
How To Use Family Stories To Build Young People's Resilience
by Mary J. Cronin, Ph.D.
One approach that addresses the challenges families face today comes down to a familiar but often…

MOST READ

Is Your Bedroom Sacred?
Is Your Bedroom Sacred? Honoring Your Personal Sanctuary
by Jon Robertson
The bedroom is home to our prayers and dreams, our solitude and sexuality. In this inner sanctum,…
Domestic Violence: Calls For Help Have Increased – But The Answers Haven't Gotten Any Easier
Domestic Violence: Calls For Help Have Increased – But The Answers Haven't Gotten Any Easier
by Tara N. Richards and Justin Nix, University of Nebraska Omaha
Experts expected the increase in domestic violence victims seeking help last year (2020). Victims…
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career 
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career
by Paula Caligiuri, Ph.D.
Even if your tolerance of ambiguity is lower, there are proven ways to build this important…
How to Meet the Ambitious Target of Conserving 30% of Earth by 2030
How to Meet the Ambitious Target of Conserving 30% of Earth by 2030
by Matthew Mitchell, University of British Columbia
Fifty-five nations, including Canada, the European Union, Japan and Mexico have pledged to meet the…
Baby Bees Love Carbs – Here's Why That Matters
Baby Bees Love Carbs – Here's Why That Matters
by James Gilbert, University of Hull and Elizabeth Duncan, University of Leeds
Wild bees are essential for sustaining the landscapes we love. A healthy community of wild…
Win the Battle In Your Head: Perspective Matters
Win the Battle In Your Head: Perspective Matters
by Peter Ruppert
We all experience positive and negative self-talk on a regular basis. Whether you realize it or…
COVID-19: Does Exercising Really Reduce The Risk?
COVID-19: Does Exercising Really Reduce The Risk?
by Jamie Hartmann-Boyce, University of Oxford
A new US study shows that people who are less physically active are more likely to be hospitalised…
What Men’s Roles In 1970s Anti-sexism Campaigns Can Teach Us About Consent
What Men’s Roles In 1970s Anti-sexism Campaigns Can Teach Us About Consent
by Lucy Delap, University of Cambridge
The 1970s anti-sexist men’s movement had an infrastructure of magazines, conferences, men’s centres…
What Does Our Authority Rest Upon?
Transitioning from Authoritarian "Outer" Authority to Spiritual "Inner" Authority
by Pierre Pradervand
For thousands of years, ever since mankind started settling in cities, we evolved in rigid,…
At What Age Are People Usually Happiest? New Research Offers Surprising Clues
At What Age Are People Usually Happiest? New Research Offers Surprising Clues
by Clare Mehta, Emmanuel College
If you could be one age for the rest of your life, what would it be? Would you choose to be nine…
How To Use Family Stories To Build Young People's Resilience
How To Use Family Stories To Build Young People's Resilience
by Mary J. Cronin, Ph.D.
One approach that addresses the challenges families face today comes down to a familiar but often…
3 Ways Music Educators Can Help Students With Autism Develop Their Emotions
3 Ways Music Educators Can Help Students With Autism Develop Their Emotions
by Dawn R. Mitchell White, University of South Florida
Many children with autism struggle to find the words to express how they feel. But when it comes to…
Oscars 2021: COVID-19 Has Rekindled A 'Back to the Future' Love of Movies
Oscars 2021: COVID-19 Has Rekindled A 'Back to the Future' Love of Movies
by Kim Nelson, University of Windsor
Cinemas were not how people originally watched movies. There are signs that home viewing will be be…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.