Horoskopwoche: Juni 24 - Juni 30, 2019

Horoskop Aktuelle Woche: Juni 24 - Juni 30, 2019

Horoskop: Juni 24 - Juni 30, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Für die Greenwich Mean Time addieren Sie 7 Stunden.
xxx

ES IST DIE RUHE VOR DEM STURM In dieser letzten Juniwoche ereignen sich hauptsächlich kleinere planetare Ereignisse. Der Kosmos scheint den Atem anzuhalten und darauf zu warten, dass nächste Woche die totale Sonnenfinsternis die Bühne betritt. In Wahrheit arbeiten wir bereits mit diesen Finsternissenergien. Wir können bereits spüren, dass etwas Neues geboren wird, das unser Leben in eine neue Richtung lenken wird.

Diese Woche befinden wir uns jedoch immer noch in der abnehmenden Phase des Mondes. Das heißt, wir sind am besten bedient, wenn wir uns nach innen wenden, uns die Zeit nehmen, über das, was geschehen ist, nachzudenken und das zu tun, was notwendig ist, um uns dabei zu helfen, die Vergangenheit zu befreien. Wir entfernen die alte Leinwand von der Staffelei und bereiten unsere Farben und Pinsel für eine neue kreative Anstrengung vor.

ZURÜCK IM JULI 2000Es gab eine Sonnenfinsternis im gleichen Maße wie unsere bevorstehende Sonnenfinsternis am 2 im Juli. Es war eine weniger starke Sonnenfinsternis, die nur teilweise war - aber sie hat Samen gepflanzt, die wir seit dieser Zeit kultiviert haben.

Wenn wir diese Woche überlegen, was für uns in den letzten sechs Monaten von 2000 begonnen hat und welchen neuen Kurs wir in dieser Zeit begonnen haben. In gewisser Weise schließen wir diese Phase ab, kommen zum Ende einer Reise, die damals begonnen wurde, oder schließen eine Verpflichtung ab oder lassen ein Muster los, das zu dieser Zeit entstanden ist.

VENUS steht im Rampenlicht für die erste Hälfte der kommenden Woche, in der Themen wie Beziehung, Werte und Finanzen in unser Bewusstsein gerückt werden. Angesichts der schwierigen Aspekte, die Neptun, Uranus und Pluto auf der Tagesordnung der Venus haben, werden wir es mit einer gewissen Ernüchterung oder Verwirrung zu tun haben, mit dem Drang, uns von allen Beschränkungen oder "Sollen" zu befreien, nach denen wir gelebt haben, und mit einer gewissen Unsicherheit in Bezug auf wie man mit Meinungsverschiedenheiten umgeht, die sich zu leicht in allumfassende Machtkämpfe auflösen könnten.

Am Mittwoch verlässt Merkur den Krebs und tritt in Leo ein. Dies verlagert unseren mentalen Fokus von der Beschäftigung mit häuslichen und familiären Angelegenheiten (Krebs) und lädt uns ein, darüber nachzudenken, was wir tun möchten, um mehr Kreativität, Freude und Spontanität (Löwe) in unser Leben zu bringen.

AM DONNERSTAGWir können die Tendenz, zu weit nach innen zu ziehen, überwinden und sogar riskieren, über die Grenzen unserer emotionalen Komfortzone hinauszugehen (Sonnensextil Uranus). Aber wir müssen auch einige Unsicherheiten überwinden, die uns sagen, dass wir es nicht verdienen, das zu haben, was wir wollen, oder dass die einzige Möglichkeit, unsere Bedürfnisse zu befriedigen, darin besteht, die Opferkarte (Sun Square Chiron) zu spielen.

Der Freitag scheint ein guter Tag für die Planung eines Abenteuers zu sein, insbesondere eines Tages, an dem Sie Ihrem inneren Kind Zeit zum Laufen und Spielen geben können (Mercury Trine Ceres). Am Samstag müssen wir uns allerdings noch viel länger ansehen. Wie jedes kleine Kind neigen wir dazu, unsere Grenzen zu ignorieren und zu lange zu hart und zu schnell zu laufen (Mercury Sesquiquadrate Jupiter).

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Dieses Jahr bietet Ihnen die Möglichkeit, aus alten Mustern auszubrechen, die Sie übermäßig geschützt oder defensiv gehalten haben. Es ist jedoch noch einiges zu tun. Der erste Schritt in diesem Prozess besteht darin, das verängstigte, verletzliche Kind, das in Ihnen wohnt, vollständig zu lieben und zu schätzen. Dieses Kind muss festgehalten werden, um zu erfahren, dass es dir leid tut, dass es Angst hat, dass du es verstehst und dass du es liebst. Wenn Sie diesen Teil von Ihnen mehr akzeptieren und unterstützen, werden Sie feststellen, dass sich Türen für neue Erfahrungen öffnen, die Ihren Geist wiederbeleben und Ihre Seele nähren. (Solar Return Sun Sextil Uranus und Quadrat Chiron)

Webinar "Coming Into Focus"

Ich freue mich auf zu unserem Webinar "Coming Into Focus" an diesem Donnerstag! Und vielen Dank an Sherri Nicholas für ihr farbenfrohes "Doodle" über die Klasse.

Von nun an bis zur Ausstrahlung des Kurses werde ich die Diashow abschließen und einen weiteren Einblick in die astrologischen Einflüsse geben, mit denen wir in den nächsten sieben Monaten arbeiten werden. Wenn ich mich auf diese Weise in die Zukunft projiziere, nehme ich Kontakt mit den Energien auf, mit denen wir arbeiten - und es wird mir immer klarer, wie tief diese Zeiten wirklich sind.

Während des restlichen 2019 bereiten wir uns auf das "große Ereignis" vor, die Saturn-Pluto-Ausrichtung im Januar 2020, die mit einer Mondfinsternis zusammenfällt. Dieses Ereignis bedeutet einen starken Wandel sowohl in unserem persönlichen Leben als auch in unserer kollektiven Erfahrung. Mein Ziel in diesem Kurs ist es, Einblicke zu geben, die Ihnen helfen, über Wasser zu bleiben - und aufrecht zu bleiben! -, während Sie in den kommenden Monaten durch die Wellen des Wandels navigieren.

Um sich für die Klasse anzumelden, besuchen Sie bitte https://astrologywithpam.eventbrite.com. Denken Sie daran, dass Sie "nicht anwesend sein müssen, um zu gewinnen" - die Wiederholung wird an jeden gesendet, der sich anmeldet, damit Sie nach Belieben zuhören können. Ich hoffe du kannst mitmachen!

WEBINAR NOTIZEN: Das Webinar ist nur noch 10 Tage von heute! (Siehe die Ankündigung "Markieren Sie Ihren Kalender" weiter unten.) Wenn Sie live dabei sein möchten, sollten Sie Ihr Geburtshoroskop zur Hand haben, da ich erläutere, wie Sie die Position der Saturn-Pluto-Ausrichtung in Ihrem Diagramm finden.

Beachten Sie außerdem, dass Sie nach der Anmeldung zum Webinar weitere E-Mails von @ eventbrite.com erhalten. Wenn Sie Ihre Bestätigung nicht in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Vielen Dank!

MARKIERE DEINEN KALENDER! Mein nächstes Webinar wird am sein Donnerstag, Juni 27, 2019.. BITTE SEHEN meine Website Weitere Informationen zum bevorstehenden Webinar "Coming Into Focus", das die astrologischen Energien von 2019 im Juli bis 2020 im Januar behandelt - einschließlich The Big Event, der Saturn-Pluto-Ausrichtung!

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, Klicken Sie hier.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

Weitere Bücher zu diesem Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = Vollmondastrologie; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: June 24 - June 30, 2019

Horoscope Current Week: June 24 - June 30, 2019

Horoscope: June 24 - June 30, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Daylight Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 7 hours.
xxx

IT'S THE CALM BEFORE THE STORM this last week of June, with mostly minor planetary events occurring. The cosmos seems to be holding its breath, waiting for the Total Solar Eclipse to take the stage next week. In truth, we're already working with those eclipse energies. We can already sense that something new is about to be birthed, that will take our lives in fresh directions.
 
This week, however, we're still in the waning phase of the Moon. This means we are best served by turning inward, taking time to reflect on what has been and to do what is necessary to help us release the past. We are removing the old canvas from the easel and preparing our paints and brushes for a new creative effort.
 
BACK IN JULY 2000, there was an eclipse at the same degree as our upcoming eclipse on July 2. It was a less potent Solar Eclipse, being only partial—but it planted seeds that we've been cultivating since that time.
 
As we reflect this week, we might consider what began for us in the last six months of 2000, what new course we set out on during that time. In some way, we are completing that phase, coming to the end of a journey that was initiated then, or completing a commitment, or letting go of a pattern that came into being at that time.
 
VENUS is in the spotlight for the first half of the coming week, which brings themes of relationship, values, and finances into our awareness. With hard aspects to Neptune, Uranus, and Pluto on Venus' agenda, we'll be dealing with some disillusionment or confusion, an urge to break free from any restrictions or "shoulds" we've been living by, and some uncertainty as to how to handle disagreements that could too easily disintegrate into all-out power struggles.
 
On Wednesday, Mercury leaves Cancer and enters Leo. This shifts our mental focus from dwelling on home and family concerns (Cancer) and invites us to think about what we want to do that will bring more creativity, joy, and spontaneity (Leo) into our lives.
 
ON THURSDAY, we can overcome a tendency to draw too far inward, and may even risk moving beyond the boundaries of our emotional comfort zone (Sun sextile Uranus). But we will also need to overcome some insecurities that tell us we don't deserve to have what we want, or that the only way to have our needs met is to play the victim card (Sun square Chiron).
 
Friday looks like a good day to plan an adventure, especially one that allows you to give your inner child room to run and play (Mercury trine Ceres). We'll need to watch over-extending ourselves on Saturday, however; like any small child, we'll have a tendency to ignore our limits and run too hard and too fast for too long (Mercury sesquiquadrate Jupiter).
 
IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year offers the chance for you to break out of old patterns that have kept you overly protected or in a defensive mode. There is some work to be done, however. The first step in the process is to fully love and appreciate the scared, vulnerable child who dwells within you. This child needs to be held, to be told that you're sorry it's afraid, that you understand, and that you love it. As you more fully accept and support this part of you, you will find that doors open to new experiences that revive your spirit and nourish your soul. (Solar Return Sun sextile Uranus and square Chiron)

"Coming Into Focus" webinar

I'M LOOKING FORWARD to our "Coming Into Focus" webinar this Thursday! And, thanks so much to Sherri Nicholas for her colorful "doodle" about the class. 
 
From now until the class airs, I'll be putting final touches on the slideshow and taking another dive into the astrological influences we'll be working with for the next seven months. As I project myself into the future in this way, I get in touch with the energies we'll be working with—and it's becoming increasingly clear to me how profound these times truly are. 
 
Throughout the rest of 2019, we're building up to the "Big Event," the Saturn-Pluto alignment in January 2020 that coincides with a Lunar Eclipse. This event signifies a powerful shift, both in our personal lives and in our collective experience. My goal through this class is to provide insights to help you stay afloat—and upright!—as you navigate the waves of change during the months ahead. 
 
To register for the class, please visit https://astrologywithpam.eventbrite.com. Remember that you "don't have to be present to win"—the replay will be sent out to everyone who registers, so that you can listen at your leisure. I hope you can join us!

WEBINAR NOTES: The webinar is just 10 days from today! (See the "Mark Your Calendar" announcement below.) If you will be attending live, you may want to have your natal chart handy, since I'll be explaining how to find the location of the Saturn-Pluto alignment in your chart.

Also, please note that once you register for the webinar, you will be receiving follow-up emails from @eventbrite.com. If you can't find your confirmation in your inbox, please check your spam folder. Thanks!

MARK YOUR CALENDAR! My next webinar, will be on Thursday, June 27, 2019.. PLEASE SEE my website for more information about the upcoming webinar, "Coming Into Focus," which will cover the astrological energies from July 2019 through January 2020--including The Big Event, the Saturn-Pluto alignment!

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

More books on this topic

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=full moon astrology;maxresults=3} 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}