Horoskopwoche: Februar 25 bis März 3rd, 2019

Horoskop Aktuelle Woche: Februar 25 bis März 3rd, 2019
Mond und Venus über Cannon Beach
. Bildnachweis und Urheberrecht: James W. Young

Horoskop: Februar 25 bis März 3rd, 2019

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.
MON: So semiquadratisch Pluto 10: 44 pm, Venuskonjunkt Südknoten 10: 53 pm
HEIRATEN: Sonnensextil Mars 6: 32 pm
THU: Sonnenquadrat Ceres 3: 10 bin, Mars quincunx Ceres 9: 31 bin
FR: Venus Quadrat Uranus 4: 31 bin, Venus betritt Aquarius 8: 45 bin, Venussextil Chiron 9: 55 pm
SAT: Venus semiquadratischer Neptun, Mondkonjunkt Venus 2: 03 pm

BEZIEHUNGEN - entweder in der Vergangenheit oder in der Gegenwart oder beides - treten Sie diese Woche in unser Bewusstsein, dank der Aktivitäten, die den Planeten Venus betreffen. Der Prozess beginnt am Montag mit der Ausrichtung zwischen Venus und dem karmischen Südknoten.

Der Südknoten ist unsere Verbindung zu früheren Erfahrungen und früheren Verhaltensweisen, sowohl in diesem Leben als auch in anderen Inkarnationen. Für manche kann die Verbindung zwischen Venus und Süd-Knoten tatsächlich einen alten Freund auf irgendeine Weise zurück in unser Leben bringen. Dies könnte eine Liebe aus dem gegenwärtigen Leben sein oder aus jenen, die jetzt weiter entfernt sind. Für andere ist es vielleicht die Erinnerung an ein früheres Bündnis, das sich in unsere Gedanken einfügt und uns dazu zwingt, einige Seelenforschung durchzuführen.

OB Die Erfahrung ist "Live oder Memorex". Diese Ausrichtung bietet die Möglichkeit, die Beziehung von einem anderen Standpunkt aus zu sehen, als wir vielleicht in der Vergangenheit erreicht haben könnten. Mit Venus in Capricorn können wir uns fragen, wer eine größere Autorität in der Beziehung einnahm und ob die andere Person auf ihrem Weg etwas von ihrer Selbstachtung preisgab. Wenn wir Ungleichgewichte aus unserem gegenwärtigen Zustand der aufgeklärteren Selbstwahrnehmung betrachten, können wir jetzt sehen, wie wir jetzt neue Entscheidungen treffen können, oder mit den Entscheidungen, die wir damals "getroffen haben", bessere Bedingungen finden.

Ein Sun-Pluto-Halbquadrat, das auch am Montag genau ist, zwingt uns, tiefer in unsere Beweggründe einzutauchen und die Wahrheit der Situation zu verstehen. Mit der Sonne in den Fischen können wir leichter auf eine Ebene des Mitgefühls und der Vergebung zugreifen, aber zuerst müssen wir jegliche Ressentiments und Schuld, die wir hegen, verarbeiten und freigeben.

BIS MITTWOCHDank eines Sun-Mars-Sextils, das in Kraft ist, sollten wir uns sicherer und bereit fühlen, uns vorwärts zu bewegen. Am Donnerstag sind wir jedoch auf ein paar Stolpersteine ​​gestoßen, wenn sowohl die Sonne als auch der Mars für Ceres schwer zu sehen sind.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Der Zwergplanet Ceres wurde nach der Erdmuttergöttin des römischen Mythos (Demeter an die Griechen) benannt. Sie vertritt die Qualitäten der Unterstützung und der Pflege, sowohl von uns selbst als auch von anderen. Mit Ceres in Sagittarius fühlen wir uns wahrscheinlich am meisten genährt, wenn wir dazu angehalten werden, Risiken einzugehen, den tieferen Sinn und den höheren Zweck unseres Lebens zu suchen und unser Bewusstsein zu erweitern.

Aber der Sun-Ceres-Platz am Donnerstag und der Mars-Ceres-Quincunx machen die Erfüllung dieser Anforderungen etwas schwieriger, als wir hoffen könnten. Es kann leicht sein, sich desillusioniert (Sonne in den Fischen) und frustriert (Mars im Stier) zu fühlen, wenn der Pfad, dem wir folgen, nicht gut beleuchtet ist. Um diese vorübergehenden Hürden zu überwinden, müssen wir uns darauf konzentrieren, unser Selbstwertgefühl aufzubauen und die Anhaftungen an etwas zu lösen, das bekannt und bequem ist, aber auch in unserem Leben stagniert.

AM FREITAG UND SAMSTAGDie Beziehungen stehen wieder im Mittelpunkt, da Venus mit drei anderen Planeten interagiert und auch die Zeichen wechselt.

Als letzten Aspekt vor dem Verlassen des Steinbocks bildet die Venus am Freitag einen Platz für Uranus in Aries, der eine Unruhe auslöst und eine Rebellion gegen alle einschränkenden oder kontrollierenden Verbindungslinien auslöst. Es kann sein, dass alte Allianzen mit diesem Aspekt zerfallen, vor allem diejenigen, die die Unabhängigkeit und Autonomie einer oder beider beteiligten Parteien eingeschränkt haben.

Selbst wenn die Venus ihre Zeichen ändert, scheint die Energie dieses Quadrats zu verweilen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Venus in den Wassermann eintritt, der als sehr unkonventionelles, progressives und freiheitsliebendes Zeichen bekannt ist. Während sich die Venus im Wassermann befindet (bis März 26), unterstützt der Kosmos unsere Authentizität und Autonomie innerhalb unserer Beziehungen. Dies bedeutet, dass sich einige Beziehungsformen verschieben, um beiden Parteien mehr freie Meinungsäußerung zu ermöglichen. Einige können sogar auseinander brechen, wenn sie nicht flexibel genug sind, um sich an die wechselnden Energien anzupassen.

VENUS ist am Sextil-Aspekt zu Chiron spät am Freitag. Dies wird uns helfen, uns bei allen Verhandlungen treu zu bleiben, auch wenn wir das Recht anderer auf ihre eigene Agenda achten. Aber am frühen Samstag ist Venus halbquadratischer Neptun, also müssen wir vorsichtig sein, um uns nicht dazu zu bringen, alte Retter / Opfer / Märtyrer-Rollen zu spielen.

Bei allen Entscheidungen, die wir treffen, wird unsere Fähigkeit unterstützt, notwendige Änderungen zu akzeptieren und eine freundschaftliche Grundlage zu erhalten. Mond und Venus stimmen am Samstag bei 2: 03 pm PST überein, bei 1 ° 27 'Aquarius, dem Standort des Fixsterns Altair. Diese Ausrichtung fügt unseren Emotionen (Mond) und unseren Beziehungen (Venus) ein neues Maß an Furchtlosigkeit hinzu. Wie der Astrologe Roderick Kidston erklärt:

"Mit Altair wollen Sie hoch fliegen, aber vor allem müssen Sie frei fliegen. Keine Angst, keine Grenzen und keine Regeln, es sei denn, Sie haben sie gemacht. Der Himmel selbst ist keine Grenze für Sie oder Ihre Träume weit und hoch, wie deine Flügel dich tragen können. "

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Sie sind von Herzen innig und zutiefst barmherzig und fürsorglich und immer bereit, den höheren spirituellen Weg zu gehen. In diesem Jahr werden Sie herausgefordert, sicherzustellen, dass Ihr Verständnis nicht dazu führt, dass es Ihnen möglich wird, die besten Qualitäten anderer zu sehen, und Sie nicht blind sind für Ihre eigenen, sehr legitimen persönlichen Bedürfnisse. Diese Herausforderungen setzen voraus, dass Sie in Partnerschaften Ihre Wahrheit sagen. Während Sanftmut selbstverständlich ist, ist auch Ehrlichkeit unerlässlich. Dies bedeutet, dass Sie sich in gleichem Maße schätzen müssen, wie sehr Sie den anderen respektieren. Sie wissen intuitiv, dass Entscheidungen, die von Ihrer Seelenebene ausgehen und ohne Schuld oder Selbstverleugnung ausgedrückt werden, sowohl Ihr Schicksal als auch das andere in gleichem Maße erfüllen.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Keywords = astrologische Beziehungen; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: February 25 to March 3rd, 2019

Horoscope Current Week: February 25 to March 3rd, 2019
Moon and Venus over Cannon Beach
. Image Credit & Copyright: James W. Young

Horoscope: February 25 to March 3rd, 2019

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.
MON: Sun semisquare Pluto 10:44 p.m., Venus conjunct South Node 10:53 p.m.
WED: Sun sextile Mars 6:32 p.m.
THU: Sun square Ceres 3:10 a.m., Mars quincunx Ceres 9:31 a.m.
FRI: Venus square Uranus 4:31 a.m., Venus enters Aquarius 8:45 a.m., Venus sextile Chiron 9:55 p.m.
SAT: Venus semisquare Neptune, Moon conjunct Venus 2:03 p.m.

RELATIONSHIPS -- either past or present, or both -- enter our awareness this week, courtesy of activity involving the planet Venus. The process begins on Monday with the alignment between Venus and the karmic South Node.

The South Node is our link to past experiences and former behaviors, both in this lifetime and in other incarnations. For some, the Venus-South Node connection may actually bring an old friend back into our lives in some way. This could be a love from the current life or from those lives more distant now. For others, it may be the memory of a past alliance that will insinuate its way into our thoughts and compel us to do some soul-searching.

WHETHER the experience is "live or Memorex," this alignment provides an opportunity to see the relationship from a different vantage point than we may have been able to attain in the past. With Venus in Capricorn, we may find ourselves pondering who took a position of greater authority in the relationship, and whether the other person gave away any of their self-respect along the way. As we consider any imbalances from our current state of more enlightened self-awareness, we can see how to make new decisions now, or can come to better terms with the choices we made "back then."

A Sun-Pluto semisquare, also exact on Monday, compels us to dive more deeply into our motivations and to understand the truth of the situation. With the Sun in Pisces, we can more readily access a level of compassion and forgiveness, but we will first need to process and release any resentments and blame we may have been harboring.

BY WEDNESDAY, we should feel more confident and ready to move forward, thanks to a Sun-Mars sextile that is in effect. But we run into a couple of stumbling blocks on Thursday, when both the Sun and Mars are in hard aspect to Ceres.

The dwarf planet Ceres is named for the Earth Mother goddess of Roman myth (Demeter to the Greeks). She represents the qualities of support and nurturing, both of ourselves and of others. With Ceres in Sagittarius, we are likely to feel most nourished when we are encouraged to take risks, to seek the deeper meaning and higher purpose of our lives, and to expand our consciousness.

But Thursday's Sun-Ceres square and Mars-Ceres quincunx make fulfilling these needs a bit more challenging than we might hope. It can be easy to feel disillusioned (Sun in Pisces) and frustrated (Mars in Taurus) when the path we are choosing to follow is not well-lit. To overcome these temporary hurdles, we will need to focus on building our self-esteem and on letting go of attachments to what has become familiar and comfortable, but also stagnant in our lives.

ON FRIDAY AND SATURDAY, relationships are again in the spotlight, as Venus interacts with three other planets and also makes a change of signs.

As her last aspect before leaving Capricorn, Venus forms a square to Uranus in Aries on Friday, activating a restlessness and inciting rebellion against any liaisons that are restrictive or controlling. We may see old alliances disintegrate with this aspect, especially those that have limited the independence and autonomy of one or both of the parties involved.

Even after Venus changes signs, the energy of this square will seem to linger. This is because Venus is entering Aquarius, known for being a very unconventional, progressive, and freedom-loving sign. While Venus is in Aquarius (until March 26), the cosmos supports our expressing greater authenticity and autonomy within our relationships. This means some relationship forms will shift, to allow greater freedom of expression for both parties. Some may even break apart, if they are not flexible enough to adapt to the changing energies.

VENUS is in sextile aspect to Chiron late on Friday. This will help us remain true to ourselves during any negotiations, even as we honor the rights of others to have their own agendas. But, Venus is semisquare Neptune early on Saturday, so we will need to be careful not to fool ourselves into playing old rescuer/victim/martyr roles.

Whatever decisions we come to, our ability to accept necessary changes and to maintain a foundation of friendship is supported. The Moon and Venus align at 2:03 p.m. PST on Saturday, at 1°27′ Aquarius, which is the location of the fixed star Altair. This alignment infuses a new level of fearlessness into our emotions (Moon) and relationships (Venus). As astrologer Roderick Kidston explains:

"With Altair, you long to fly high, but above all, you must fly free. No fear, no boundaries, and no rules unless you have made them. The sky itself is no limit for you, or your dreams. They soar as far and high as your wings can take you."

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: You are innately and deeply compassionate and caring, and always willing to take the higher spiritual road. This year, you will be challenged to make sure that your understanding does not become enabling, and that your desire to see the best qualities in others does not blind you to your own, very legitimate, personal needs. These challenges require you to speak your truth in partnerships. While gentleness is of course necessary, honesty is also essential. This means that you must esteem yourself in equal level to how much you honor the other. Intuitively know that decisions that come from the level of your soul, expressed without blame or self-denial, fulfill both your destiny and the other's in equal measure.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=astrology relationships;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}