Horoskopwoche: Oktober 29 bis November 4, 2018

Astrologie

2018 Steinkreise

Horoskop: Oktober 29 bis November 4, 2018

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche

Alle Zeiten sind Pacific Daylight Time. Für Greenwich Mean Time 7 Stunden hinzufügen; für Eastern Time, fügen Sie 3 Stunden hinzu.

MON: Marshalbquadrat Saturn, Merkur Konjunktion Jupiter, Merkur Trigon Chiron

DI: Merkur betritt Schütze 9: 38 pm

HEIRATEN: Venus gegenüber Uranus 1: 44 bin, Merkur quincunx Uranus, Venus betritt die Waage 12: 41 pm

THU: Jupiter Trigon Chiron 10: 35 bin, Jupiter Sextil Pallas Athene

FR: Jupiter gegenüber Juno, Venus sesquiquadrate Neptun

SAT: Merkur Semisquare Pluto, Venus Quincunx Chiron

DIE RIPPLE EFFEKTE Der potente Vollmond der letzten Woche wird in der kommenden Woche fortgesetzt, angetrieben von der genauen Venus-Uranus-Opposition am Mittwoch. Dieser Aspekt erfordert ein hohes Maß an Flexibilität in unseren Beziehungen und kann Instabilität in Partnerschaften verursachen, die für eine oder beide Parteien zu restriktiv oder unauthentisch waren. Da die Venus im Skorpion rückläufig ist, können aus den Schatten innige Bündnisse aus der Vergangenheit entstehen, sei es in unseren Erinnerungen, in unseren Träumen oder in unserem Wachleben.

Venus in Skorpion steht auch für die Kraft des Weiblichen und für das, was wir zutiefst schätzen oder leidenschaftlich fühlen. Als transpersonaler Planet bringt Uranus Veränderungen mit der Absicht mit sich, das Bewusstsein der Menschheit zu erhöhen - insbesondere unser soziales Bewusstsein, aber auch unser individuelles Bewusstsein und unsere Ausrichtung auf das Höhere Bewusstsein. Dies kann eine Zeit großen Erwachens sein, wenn wir die emotionalen Muster und Machtkämpfe loslassen können, die uns zurückgehalten haben.

Dies ist die zweite von drei Venus-Uranus-Oppositionen und markiert die mittlere Phase eines Prozesses, der am September 12 begann und am November 30 abgeschlossen ist. Die Energien werden für diesen letzten Durchgang ein wenig anders sein, da Venus dann direkt in Waage sein wird und Uranus zu Widder zurückgekehrt sein wird. Um die Möglichkeiten dieser letzten Opposition bestmöglich zu nutzen, ist es wichtig, dass wir den Aspekt dieser Woche nutzen, um das Licht hereinzubringen und unseren emotionalen Körper von dem zu reinigen, was uns in der Dunkelheit hält.

Ein anderes wichtiges Das Ereignis tritt diese Woche ein, wenn auch subtiler in seinem Einfluss: der großmütige Jupiter ist in harmonischer Dreiecksform für Chiron, den verwundeten Heiler. Der Aspekt perfektioniert am Donnerstag, wird jedoch dank der Mercury-Jupiter-Abstimmung am Montag Anfang der Woche in unser Bewusstsein gebracht.

Jupiter steht kurz vor dem Ende seiner Reise durch Scorpio, einer Wanderung, die im Oktober 2017 begann, in derselben Woche, in der die erste von vielen Enthüllungen über Machtmissbrauch stattfand, die die #MeToo-Bewegung auslöste. Jetzt versucht Jupiter, seine Geschäfte in Scorpio abzuschließen und den letzten emotionalen Schutt aus den Ecken und unter den Teppichen zu holen, bevor er am November 8 in Sagittarius einsteigt.

Das Jupiter-Trigon zu Chiron bietet sowohl ein erhöhtes Bewusstsein für eine Wunde als auch ein erhöhtes Potenzial zur Heilung derselben. Chiron ist in Fische, was bedeutet, dass die offenbarte Wunde mit unserer Fähigkeit zu tun hat, auf die Güte des Universums und auf göttliches Mitleid zu vertrauen. Wenn Schwierigkeiten auftreten, wenn unser Verstand eine Tragödie nicht begreifen kann, kann es schwierig sein, zu akzeptieren, dass die Liebe tatsächlich die vorherrschende Kraft im Universum ist. Aber mit Hass, Angst oder Apathie zu reagieren, erhöht nur die Energie auf dem Planeten. Dies füttert die Ursachen für die Tragödie und ruft das Gegenteil von dem hervor, was wir uns gewünscht haben.

Daher sind Jupiter und Chiron diese Woche auf einer Mission, um unsere Fähigkeiten zur Heilung unserer persönlichen Wunden der Desillusionierung und Verzweiflung zu erhöhen. Indem wir dieses Problem auf individueller Ebene angehen, indem wir in Zeiten der Dunkelheit das Licht halten, heilen wir auch die Menschheit.

ANDERE SCHICHTEN Diese Woche ereignen sich zwei Planeten, die die wasserreichen Bereiche des leidenschaftlichen Skorpions verlassen. Quecksilber bewegt sich am Dienstag in den hoffnungsvollen Schützen, der unsere Perspektiven aufhellen, zu guter Laune beitragen und unserem Geist helfen kann, mehr positive Potenziale zu nutzen.

Wie bei allen Anzeichen gibt es jedoch positive und negative Aspekte für Sag. Seine primären nachteiligen Eigenschaften sind Urteilsvermögen, Selbstgerechtigkeit und Sarkasmus. Wenn wir jedoch weiterhin das Licht und die höheren Absichten anrufen, sollten wir in der Lage sein, die günstigeren Eigenschaften zu nutzen, für die Sag bekannt ist: Idealismus, Großzügigkeit, Toleranz und Inspiration.

NUR STUNDEN Nach seiner Opposition gegen Uranus am Mittwoch verlässt die rückläufige Venus den Skorpion und tritt wieder in die Waage ein. Wiederum kann diese Zeichenänderung das Energiefeld etwas aufhellen, da Libra Harmonie und Gleichgewicht schafft und für Venus ein viel komfortablerer Ort ist. Wir müssen jedoch auf die Tendenz achten, im Interesse des äußeren Friedens nachgeben zu müssen, anstatt uns zu behaupten und Unstimmigkeiten und Zwietracht zu riskieren.

In den nächsten zwei Wochen, bis Venus im November auf 16 geht, wird der Planet über das erste September-3-Gebiet, das erstmals im September durch 8 zurückgelegt wurde, zurückkehren. Dies ist eine großartige Zeit, um Beziehungsprobleme zu überprüfen, die wir zu dieser Zeit überarbeitet haben, und um die Entscheidung zu treffen, authentischer und ehrlicher über unsere zukünftige Wahrheit zu sein.

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Im Oktober und November von 2017, als sich Jupiter mit Ihrer Skorpion-Sonne verband, wurde ein Energieimpuls in Ihr Dasein hineingegossen, der dazu dient, Ihre Absichten voranzutreiben und Ihren Glauben in die Tiefe Ihres Wissens zu bringen. Während des vergangenen Jahres wurden Sie immer wieder aufgefordert, sich mit der Wahrheit Ihrer Gefühle auseinanderzusetzen. In der Zukunft bittet Sie Ihr regierender Planet Pluto in einem stabilen Steinbock, die Ziele hinter dem, was Sie gelernt haben, zu finden und Ziele zu setzen, wie Sie Ihr gesteigertes Selbstbewusstsein anwenden können. Je mehr Sie sich im Laufe des nächsten Jahres auf Ihre wahren Beweggründe konzentrieren können, desto besser können Sie die Ausrichtung von Pluto und Saturn im frühen 2020 nutzen - eine Zeit, die in einigen Bereichen Ihres Lebens von Bedeutung sein sollte wo diese Ausrichtung in Ihrem Geburtshoroskop auftritt.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Books; Schlüsselwörter = Astrology chiron; maxresults = 3}

Astrologie
enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Folge InnerSelf weiter

Google-Plus-Symbolfacebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Horoscope Week: October 29 to November 4, 2018

Astrology

2018 stone circles

Horoscope: October 29 to November 4, 2018

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week

All times listed are Pacific Daylight Time. For Greenwich Mean Time, add 7 hours; for Eastern Time, add 3 hours.

MON: Mars semisquare Saturn, Mercury conjunct Jupiter, Mercury trine Chiron

TUE: Mercury enters Sagittarius 9:38 p.m.

WED: Venus opposite Uranus 1:44 a.m., Mercury quincunx Uranus, Venus enters Libra 12:41 p.m.

THU: Jupiter trine Chiron 10:35 a.m., Jupiter sextile Pallas Athene

FRI: Jupiter opposite Juno, Venus sesquiquadrate Neptune

SAT: Mercury semisquare Pluto, Venus quincunx Chiron

THE RIPPLE EFFECTS of last week's potent Full Moon continue into the coming week, energized by the exact Venus-Uranus opposition on Wednesday. This aspect requires a great deal of flexibility in our relationships, and can cause instability in partnerships that have been too restrictive or inauthentic for one or both parties. With Venus being retrograde in Scorpio, intimate alliances from the past may emerge from the shadows, whether in our memories, in our dreams, or in our waking life. 

Venus in Scorpio also represents the power of the feminine, as well as what we deeply value or feel passionate about. As a transpersonal planet, Uranus brings about changes with the intention of raising the consciousness of humanity -- in particular our social consciousness, but also our individual awareness of and alignment with the Higher Mind. This can be a time of great awakening, if we can let go of the emotional patterns and power struggles that have held us back.

This is the second of three Venus-Uranus oppositions, marking the middle phase of a process that began on September 12 and completes on November 30. The energies will be a little different for that last pass, since Venus will then be direct in Libra and Uranus will have returned to Aries. To take most advantage of the opportunities represented by that final opposition, it is vital that we use this week's aspect to bring in the Light, cleansing our emotional bodies of that which keeps us in darkness.

ANOTHER SIGNIFICANT event occurs this week, although more subtle in its influence: magnanimous Jupiter is in harmonious trine aspect to Chiron, the Wounded Healer. The aspect perfects on Thursday, but is brought into our awareness earlier in the week, thanks to the Mercury-Jupiter alignment on Monday.

Jupiter is nearing the end of its journey through Scorpio, a trek that began in October 2017, the same week that the first of many revelations of power abuse came forward, sparking the #MeToo movement. Now, Jupiter is trying to wrap up its business in Scorpio, getting the last of the emotional debris out of the corners and from under the rugs, before moving into Sagittarius on November 8.

Jupiter's trine to Chiron offers both increased awareness of a wound and a magnified potential for healing same. Chiron is in Pisces, which means the wound being revealed has to do with our ability to trust in the goodness of the Universe, and in Divine Compassion. When difficulties arise, when our minds cannot comprehend a tragedy, it can be challenging to accept that Love is actually the predominant force in the Universe. And yet, to respond with hate, fear, or apathy only increases that energy on the planet. This feeds the causative factors behind the tragedy, invoking the opposite of what we wish to have occur.

So, Jupiter and Chiron are on a mission this week, to increase our capacity to heal our personal wounds of disillusionment and despair. By addressing this issue on an individual level, by holding the light in times of darkness, we are also healing humanity. 

OTHER SHIFTS occur this week, as two planets leave the watery realms of passionate Scorpio. Mercury moves into hopeful Sagittarius on Tuesday, which can lighten our perspectives, contribute to good humor, and help our minds dwell on more positive potentials.

As with all signs, however, there are positives and negatives to Sag. Its primary adverse qualities are judgmentalness, self-righteousness, and sarcasm. But, if we keep calling in the light and higher intentions, we should be able to take advantage of the more favorable traits that Sag is known for: idealism, generosity, tolerance, and inspiration.

JUST HOURS after its opposition to Uranus on Wednesday, retrograde Venus leaves Scorpio and re-enters Libra. Again, this change of signs may lighten the energy field a bit, since Libra is dedicated to creating harmony and balance and is a much more comfortable place for Venus to be. However, we'll need to watch out for the tendency to give in for the sake of outer peace, instead of standing our ground and risking disagreement and discord.

Over the next two weeks, until Venus goes direct on November 16, the planet will be backtracking over territory first covered September 3 through 8. This is a powerful time to review relationship issues we may have glossed over at that time, and to make the decision to be more authentic and honest about our truth going forward. 

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: In October and November of 2017, when Jupiter aligned with your Scorpio Sun, an impulse of energy was infused into your being, meant to drive your intentions and ignite your faith in the depth of your knowing. Throughout this past year, you have been challenged to continue to delve into the truth of your emotions. Going forward, your ruling planet Pluto in stable Capricorn asks you to find the purposes behind all that you have learned, and to establish goals for how to apply your heightened self-awareness. The more you can focus on your true motivations over the coming year, the more prepared you will be to take advantage of the alignment of Pluto and Saturn in early 2020 -- a time that should be significant in some area of your life, depending on where that alignment occurs in your natal chart.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

Chiron: Healing Body & Soul (Special Topics in Astrology Series)
AstrologyAuthor: Martin Lass
Binding: Paperback
Publisher: Llewellyn Publications
List Price: $23.95

Buy Now

Chiron and the Healing Journey
AstrologyAuthor: Melanie Reinhart
Binding: Paperback
Publisher: Starwalker Press
List Price: $38.00

Buy Now

Chiron and the Healing Journey: An Astrological and Psychological Perspective (Contemporary Astrology)
AstrologyAuthor: Melanie Reinhart
Binding: Paperback
Publisher: Penguin Books
List Price: $14.95

Buy Now

Astrology
enarzh-CNtlfrdehiidjaptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}