Lassen Sie Ihre Gefühle helfen, die Ergebnisse zu erstellen, die Sie wünschen

Lassen Sie Ihre Gefühle helfen, die Ergebnisse zu erstellen, die Sie wünschen

Wann immer Sie Emotionen erleben, ist es normal, dass Ihr Geist automatisch zwei Fragen stellt: Was fühle ich? und Warum fühle ich mich so?

Vielleicht sind Sie sich dieser Fragen nicht bewusst, aber wenn Sie jemals mit Ihren Gefühlen kämpfen, können Sie sicher sein, dass sie passieren. Dein Verstand befestigt die Energie, die erzeugt wird, wenn Gefühle auftreten, und erzählt Geschichten, um zu erklären, warum sie auftreten; Diese beiden Fragen verlangsamen den natürlichen Fluss deiner Gefühle.

Meiner Meinung nach ist es die zweite Frage nach Gefühlen, die den größten Einfluss auf dein emotionales Wohlbefinden hat und ob du in deinem täglichen Leben Gelassenheit oder Stress erlebst.

Dein Verstand hat eine erstaunliche Fähigkeit, eine logische Antwort auf die Frage zu finden: Warum fühle ich diese Emotion?. Dein Verstand wird dir sagen, dass du dich so fühlst, wegen einer Beziehung, deiner Finanzen, deiner Arbeitsbelastung oder was auch immer. Können Sie sich darauf beziehen?

Obwohl die Geschichte darüber, warum Sie die Emotion fühlen, logisch oder wahr erscheinen mag, ist es wichtig, dass Sie erkennen, was passiert, wenn Sie weiterhin glauben, dass Ihre Lebensumstände die Ursache für die Emotion sind. Die Geschichte in deinem Geist macht die Emotion normalerweise zu einem Ergebnis eines äußeren Ereignisses oder einer Reihe von Umständen, und diese Annahme erfordert normalerweise etwas über deine Vergangenheit oder Zukunft, deinen Körper, Beziehungen, Finanzen, Karriere oder was auch immer "repariert" werden muss verbessert, bevor Sie die Emotionen loslassen und in Frieden sein können. Die Schaffung dieser externen Veränderung könnte Stunden, Tage oder sogar Jahre in Anspruch nehmen, was eine unnötige Verschiebung Ihres Friedens bedeutet.

In Wirklichkeit können Sie Ihre Gefühle fließen lassen und viel früher gehen, als Sie vielleicht denken.

Wie geht es dir?

Nun, damit du diese einfache Frage beantworten kannst, wie geht es dir?, Sie müssen beobachten, welche Emotion gerade in Ihrem Körper auftritt. Die Emotion wird zum Objekt, und du bist der Beobachter der Emotion, und indem du die Emotion beobachtest, schaffst du natürlich einen Raum zwischen dir und ihr. Aus dieser Perspektive können Sie anhand Ihrer Erfahrung aus erster Hand erkennen, dass Sie nicht Ihre Emotionen sind. Ja, du hast Emotionen, aber die permanente bist du nicht emotional.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Sie werden der emotionalen Unruhe sehr nahe kommen, wenn Sie beginnen, Ihre Beziehung zu Ihren Emotionen zu erforschen. Welche Emotionen auch immer auftreten, Sie können sie einfach kommen und gehen lassen und erleben sehr wenig Stress oder Unbehagen, wenn sie durchgehen - wenn Sie daran denken, sie zu beobachten, anstatt sie zu sein. Die Realität ist, dass dein wahres Selbst von temporären Emotionen unberührt ist. Der dauerhafte Aspekt von dir war nie glücklich oder traurig, verängstigt oder schuldig. Bewusstes Bewusstsein ist dauerhaft friedlich und jenseits des emotionalen Bereichs. Lass uns das mit einem Spiel erkunden ...

SPIEL: Emotionen beobachten

Sie können dieses Spiel spielen, wenn Sie eine Emotion erleben, die Sie lieber nicht möchten. Es ist erstaunlich effektiv dabei, Emotionen schnell aufzulösen, sodass du deine Beziehung mit Frieden leichter kultivieren kannst.

STEP # 1: Nennen Sie es

Beachte, was du gerade fühlst. Fühlst du dich glücklich, traurig, wütend, ängstlich oder etwas anderes? Einfach einstimmen und merken, welche Emotionen Sie gerade fühlen.

Schritt # 2: Lokalisieren Sie es

Finde es in deinem Körper. Wo in deinem Körper ist es hauptsächlich? Ist es in deinem Magen, Solar Plexus, Herz oder Brust oder an einem anderen Ort in deinem Körper? Finde es jetzt.

SCHRITT #3: Farbe es

Sobald Sie die Emotion lokalisiert haben, geben Sie ihr eine Farbe. Jede Farbe wird reichen. Rot, Grün, Violett, Schwarz, Blau - das macht nichts. Geh einfach mit deiner ersten Antwort. Färbe die Emotionen jetzt.

SCHRITT #4: Besetzung

Jetzt haben Sie es benannt, lokalisiert und ihm eine Farbe gegeben. Beobachten Sie einfach die Emotion, die da ist. Stellen Sie sich vor, Sie haben doppelseitige Augen: Schauen Sie nach hinten, nach unten und nach innen, um die farbige Emotion an ihrem Ort in Ihrem Körper zu beobachten. Schau es einfach an.

Denken Sie daran, weiterhin tief und ausgewogen zu atmen, während Sie dies tun. Beobachte weiter und merke, was mit der Emotion passiert. Für mich, wenn ich das mache, zerstreut sich das Gefühl nach ein paar Sekunden immer. Wie Wasser auf einer Kochplatte oder die Sonne, die Wolken teilt, verdampft es und verschwindet einfach!

Was passiert, wenn Sie Emotionen beobachten?

Lassen Sie Ihre Gefühle Ihnen helfen, die gewünschten Ergebnisse zu erstellenWenn du beginnst, deine Emotionen zu beobachten, schaffst du sofort Raum zwischen ihnen und dem permanenten Aspekt von dir. Dieser Raum gibt ihnen die Möglichkeit zu fließen und zu gehen, was sie natürlich tun möchten. Wenn Sie Ihre Emotionen beobachten, werden Sie sich dessen bewusst. Wenn du dir bewusst wirst, fängst du an zu erfahren, was dein eigenes bewusstes Bewusstsein jenseits des emotionalen Bereichs ist.

Dieses bewusste Bewusstsein ist immer makellos friedlich, unabhängig davon, welche temporären Emotionen in deinem Körper auftreten. Mehr bewusst von deinem wahren Selbst als von deinen temporären Emotionen, beginnst du den Frieden zu erfahren, der immer gegenwärtig ist. Erstaunlich, oder? Nur diese einfache Übung kann Ihnen helfen, weniger Angst vor Ihren Gefühlen zu haben, aufhören, von Ihren Emotionen regiert zu werden und stattdessen emotionale Freiheit zu genießen.

Spiele mit dem Spiel "Watching Emotions" mindestens für die nächste Woche. Wann immer du merkst, dass du Emotionen fühlst, egal ob positiv oder negativ, halte für einige Momente inne, um durch die einzelnen Schritte des Spiels zu gehen: nenne es, finde es, färbt es und beobachte es. Beachten Sie, was passiert.

Denken Sie daran, dass es einen großen Unterschied zwischen dem Anschauen und dem Anschauen gibt. Wenn sich die Emotionen nicht zu verändern scheinen, haben Sie die Chance, sich mit den Emotionen zu identifizieren, anstatt sie zu beobachten. Indem Sie diese Übung machen, wann immer Sie sich erinnern, arbeiten Sie daran zu entdecken, dass Sie nicht Ihre Emotionen sind. Dies ist ein gewaltiger Schritt zur Verbesserung Ihrer Beziehung zu Ihren Emotionen. und je mehr Sie dieses Spiel üben, desto mehr profitieren Sie letztendlich. Also los!

Ein energetischer Twist auf Emotionen

Sich mit deinen Gefühlen anzufreunden, kann dir helfen, deine körperliche Gesundheit und deinen Lebenserfolg zu verbessern. In der Tat würde ich vorschlagen, dass viele Gefühle, die Sie täglich erleben, tatsächlich existieren, um Ihnen zu helfen. Emotionen sind einfach 'energy herein Bewegung'  in dir, und es macht Sinn, dass je mehr Energie du hast, desto besser ausgestattet bist du energetisch, um dich selbst zu heilen und neue Erfolge in deinem Leben zu schaffen.

Anstatt zu versuchen, Ihre Emotionen loszuwerden, kann es sehr produktiv sein, ihre angeborene Kraft zu nutzen. Zum Beispiel, wenn Ihr Körper durch die Teilnahme an einem Wartungs- und Reparaturprojekt heilen muss, wird es oft seine Energieniveaus erhöhen, um die Heilung zu unterstützen. In diesem Szenario benötigt Ihr Körper zusätzliche Energie, um das physische Problem zu beheben. Wenn Sie jedoch versuchen, der Energie zu widerstehen und sie zu unterdrücken, können Sie unbeabsichtigt den Heilungsprozess hemmen!

Anders gesagt, nehmen wir an, Ihr aktuelles Energieniveau ist ein 5 / 10, aber um etwas zu heilen, braucht Ihr Körper ein 8 / 10. Wenn du ein Gefühl bemerkst und es dann nach unten drückst, kann es sein, dass es für deinen Körper ungewollt schwieriger wird, zu heilen. Wenn Sie andererseits einfach die Energie in sich haben lassen, können Sie schneller heilen. Persönlich habe ich festgestellt, dass, je mehr ich bereit war, Emotionen auftreten zu lassen, desto schneller war meine Genesungszeit.

Positive Veränderung in deinem Leben verursachen

Das Gleiche gilt, wenn Sie auf andere Weise eine positive Veränderung in Ihrem Leben herbeiführen wollen.

Alles, was du in deinem Leben erschaffen willst, besteht aus Energie. Um das Universum auf halbem Weg zu treffen, wird der Körper seine Energieniveaus natürlich erhöhen, um den externen Erfolg zu erreichen, den Sie wollen. Zum Beispiel, wenn Ihr aktuelles Einkommen 3 / 10 Energieniveaus erfordert, aber Sie mehr Geld verdienen möchten, können Sie feststellen, dass die Gedanken, die Sie über das zusätzliche Geld, das Sie wollen, haben Emotionen mit ihnen verbunden sind.

Nur allzu oft wird der Geist die Emotionen - zum Beispiel als Angst - falsch benennen und Sie könnten sich am Ende der Energie widersetzen, die Sie benötigen, um zu erschaffen, was Sie wollen. Um Ihren Gefühlen zu helfen, widerstehen Sie ihnen weniger und leiten Sie stattdessen die gewünschten Ergebnisse ein. Dies wird nicht nur dazu führen, dass man sich nicht schlecht fühlt, sondern es wird dir auch ermöglichen, deine Emotionen als ein starkes Manifestationswerkzeug zu benutzen.

© 2012 von Sandy C. Newbigging.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Thunk !: Wie man weniger für Ruhe und Erfolg denkt von Sandy C. Newbigging.

Thunk !: Wie man weniger für Serenity und Erfolg denkt
von Sandy C. Newbigging.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen

Weitere Bücher von Sandy D. Newbigging.

Über den Autor

Sandy C. Newbigging, Autor von: Thunk! sowie neue AnfängeSandy C. Newbigging ist ein Meditationslehrer und der Schöpfer der Mind Detox und Mind Calm Methoden. Er ist der Autor von mehrere Büchereinschließlich Life-Changing Weight Loss, Life Detox, Neubeginn, Frieden für das Leben, und Denke!  Seine Arbeit wurde auf Discovery Health Channel gesehen und er schreibt regelmäßig für die Huffington Post und das Yoga Magazine. Kürzlich von der Federation of Holistic Therapists als "Tutor des Jahres" empfohlen, hat er Kliniken in Großbritannien, leitet internationale Retreats und bildet Praktizierende über seine Mind Detox Academy aus. Besuchen Sie seine Website unter http://www.sandynewbigging.com/

Sieh dir ein Video mit Sandy an:  Die stille Lösung für jedes Problem

Ein weiteres Video mit Sandy: Versteckte Ursachen eines beschäftigten Geistes

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Marie T. Russells tägliche Inspiration

INNERSELF VOICES

Wir können uns nicht vor der Wahrheit verstecken: Voller Supermoon im Skorpion
Wir können uns nicht vor der Wahrheit verstecken: Voller Supermoon im Skorpion
by Sarah Varcas
Dieser Supermoon ist am 3. April 33 um 27:2021 Uhr im Skorpion voll. Er befindet sich gegenüber dem Rest des…
Reisen zwischen Welten: Schließen Sie Ihre Augen, damit Sie sehen können
Schließen Sie Ihre Augen, damit Sie sehen können: Zwischen Welten reisen und versuchen, sich wieder zu verbinden
by Fabiana Fondevila
Seit den Anfängen der menschlichen Zivilisation haben fast alle Völker der Erde einige…
Worauf beruht unsere Autorität?
Übergang von der autoritären "äußeren" Autorität zur spirituellen "inneren" Autorität
by Pierre Pradervand
Seit Tausenden von Jahren, seit sich die Menschheit in Städten niedergelassen hat, haben wir uns in starren,…
Die Geburt einer neuen Welt, die Schwierigkeiten hat, geboren zu werden
Die Geburt einer neuen Welt, die Schwierigkeiten hat, geboren zu werden
by Ervin Laszlo
Die Rede von grundlegenden Veränderungen in der Welt um uns herum stößt oft auf Skepsis. Veränderung in der Gesellschaft,…
Gewinnen Sie die Schlacht in Ihrem Kopf: Perspektivische Angelegenheiten
Gewinnen Sie die Schlacht in Ihrem Kopf: Perspektivische Angelegenheiten
by Peter Ruppert
Wir alle erleben regelmäßig positive und negative Selbstgespräche. Ob du es realisierst oder…
Horoskop Aktuelle Woche: 19. - 25. April 2021
Horoskop Aktuelle Woche: 19. - 25. April 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Wenn Sie COVID unter Vertrag genommen haben: Heilen und vorwärts gehen
Wenn Sie COVID unter Vertrag genommen haben: Heilen und vorwärts gehen
by Stacee L. Reicherzer PhD
Wenn Sie sich mit COVID infiziert haben, hatten Sie nicht nur gesundheitliche Probleme, die möglicherweise lebensbedrohlich waren,…
Zum Traum der Erde erwachen und die Welt lieben
Zum Traum der Erde erwachen und die Welt lieben
by Bill Plotkin, Ph.D.
Die wichtigste Frage ist nicht, wie man den Verlust der biologischen Vielfalt, Klimastörungen, ökologische…

MOST READ

Ist Ihr Schlafzimmer Heilige?
Ist dein Schlafzimmer heilig? Ehrung Ihres persönlichen Heiligtums
by Jon Robertson
Das Schlafzimmer ist die Heimat unserer Gebete und Träume, unserer Einsamkeit und Sexualität. In diesem inneren Heiligtum…
Die Polizei defundieren? Beenden Sie stattdessen Toxic Masculinity und 'Warrior Cops'.
Die Polizei defundieren? Beenden Sie stattdessen Toxic Masculinity und 'Warrior Cops'.
by Angela Workman-Stark, Athabasca Universität
Der wegen Mordes am Tod von George Floyd angeklagte Polizist steht derzeit in…
Häusliche Gewalt: Die Hilferufe haben zugenommen - aber die Antworten sind nicht einfacher geworden
Häusliche Gewalt: Die Hilferufe haben zugenommen - aber die Antworten sind nicht einfacher geworden
by Tara N. Richards und Justin Nix, Universität von Nebraska Omaha
Experten erwarteten die Zunahme von Opfern häuslicher Gewalt, die im vergangenen Jahr (2020) Hilfe suchten. Die Opfer…
4 Möglichkeiten, um Ihre Ambiguitätstoleranz und Ihre globale Karriere zu stärken
4 Möglichkeiten, um Ihre Ambiguitätstoleranz und Ihre globale Karriere zu stärken
by Paula Caligiuri, Ph.D.
Auch wenn Ihre Ambiguitätstoleranz geringer ist, gibt es bewährte Möglichkeiten, diese wichtige…
Der Klimawandel bedroht Kaffee - aber wir haben eine köstliche wilde Art gefunden, die helfen könnte, Ihr Morgengebräu zu retten
Der Klimawandel bedroht Kaffee - aber wir haben eine köstliche wilde Art gefunden, die helfen könnte, Ihr Morgengebräu zu retten
by Aaron P. Davis, Royal Botanic Gardens, Kew
Die Welt liebt Kaffee. Genauer gesagt, es liebt Arabica-Kaffee. Vom Geruch seiner frisch ...
Wie die Reaktivierung traumatischer Erinnerungen ihre Wirkung verringern könnte
Wie die Reaktivierung traumatischer Erinnerungen ihre Wirkung verringern könnte
by Caitlin Clark, Texas AM
Die Forscher könnten der Suche nach einem Weg zur Verringerung der Auswirkungen traumatischer Erinnerungen einen Schritt näher kommen.
Wikinger-DNA und die Fallstricke genetischer Abstammungstests
Wikinger-DNA und die Fallstricke genetischer Abstammungstests
by Anna Källén, Universität Stockholm und Daniel Strand, Universität Uppsala
Jüngsten Schätzungen zufolge haben über 26 Millionen Menschen aus der ganzen Welt ein…
Gewinnen Sie die Schlacht in Ihrem Kopf: Perspektivische Angelegenheiten
Gewinnen Sie die Schlacht in Ihrem Kopf: Perspektivische Angelegenheiten
by Peter Ruppert
Wir alle erleben regelmäßig positive und negative Selbstgespräche. Ob du es realisierst oder…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Letting Your Emotions Help You Create the Results You Desire

emotions

Letting Your Emotions Help You Create the Results You Desire

Whenever you experience emotions it is common for your mind to automatically ask two questions: What am I feeling and why am I feeling this way?

You may not be aware of these questions being asked, but if you ever struggle with your emotions then you can be sure that they are happening. Your mind attached labels to the energy generated as feelings occur, and tells stories to try to explain why they are occurring; thus these two questions slow down the natural flow of your emotions.

In my opinion, it is the second question about feelings that has the greatest impact on your emotional well-being and whether, during your daily life, you experience serenity or stress.

Your mind has an amazing ability to come up with a logical answer to the question: Why am I feeling this emotion?. Your mind will tell you that you are feeling this way because of a relationship, your finances, your workload or whatever. Can you relate to this?

Although the story about why you’re feeling the emotion may seem logical or true, it is important that you recognize what happens if you go on believing that your life circumstances are the cause of the emotion. The story in your mind usually makes the emotion the result of some external event or set of circumstances, and this assumption usually requires something about your past or future, your body, relationships, finances, career or whatever to need to be ‘fixed’ or improved before you can let go of the emotion and be at peace. Creating this external change could take hours, days or even years, which is an unnecessary postponement of your peace.

In reality, you can let your emotions flow and go much sooner than you may think.

How Are You Feeling?

Now, for you to be able to answer this simple question, how are you feeling?, you need to observe whatever emotion is currently occurring within your body. The emotion becomes the object, and you the observer of the emotion, and by observing the emotion you naturally create some space between you and it. From this perspective you can start to recognize, from your first-hand experience, that you are not your emotions. Yes, you have emotions, but the permanent you is not emotional.

You will get very close to freedom from emotional turmoil when you begin to explore your relationship with your emotions. Whichever emotions occur, you can simply let them come and go and experience very little stress or discomfort as they pass through – if you remember to observe them instead of being them. The reality is that your real self is untouched by temporary emotions. The permanent aspect of you has never been happy or sad, scared or guilty. Conscious awareness is permanently peaceful and beyond the emotional realm. Let’s explore this with a game...

GAME: Watching Emotions

You can play this game whenever you are experiencing an emotion that you would rather not. It is amazingly effective at helping emotions dissolve quickly so you can more easily cultivate your relationship with peace.

STEP # 1: Name It

Notice what you are feeling right now. Are you feeling happy, sad, angry, anxious or something else? Simply tune in and notice what emotion you are currently feeling.

STEP #2: Locate It

Locate it in your body. Where in your body is it mainly situated? Is it in your stomach, solar plexus, heart or chest or some other place in your body? Locate it now.

STEP #3: Colour It

Once you have located the emotion, give it a colour. Any colour will do. Red, green, violet, black, blue – it really doesn’t matter. Just go with your first answer. Colour the emotion now.

STEP #4: Watch It

Now you’ve named it, located it and given it a colour, simply watch the emotion being there. Imagine you have double-sided eyes: look backward, downward and within to watch the coloured emotion in its location in your body. Just watch it.

Remember to keep breathing deeply and in a balanced way as you do this. Continue watching and notice what happens to the emotion. For me, whenever I do this, after a few seconds of watching the emotion always disperses. Like water on a hotplate, or the sun parting clouds, it evaporates and simply disappears!

What Happens When You Observe Emotions?

Let Your Emotions Help You Create the Results You DesireWhen you start observing your emotions, you immediately create space between them and the permanent aspect of you. This space gives them a chance to flow and go, which is what they naturally want to do. Furthermore, when you watch your emotions you become aware. When you become aware, you start to experience what your own conscious awareness, beyond the emotional realm, is like.

This conscious awareness is always pristinely peaceful, irrespective of what temporary emotions happen to be occurring in your body. More aware of your real self than your temporary emotions, you begin to experience the peace that is always present. Amazing, isn’t it? Just doing this simple exercise can help you to be less fearful of your feelings, stop being governed by your emotions and instead enjoy emotional freedom.

Play with the Watching Emotions game for the next week at least. Whenever you notice yourself feeling emotions, whether positive or negative, stop for a few moments to go through the steps of the game: name it, locate it, colour it and watch it. Notice what happens.

Remember, there’s a big difference between thinking about watching and actually watching. If the emotions don’t appear to change then the chances are you have identified with the emotions instead of watching them. By doing this exercise whenever you remember, you are working on discovering that you are not your emotions. This is a massive step towards improving your relationship with your emotions; and the more you practice this game, the more you will benefit ultimately. So go for it!

An Energizing Twist On Emotions

Befriending your feelings can help you to enjoy greater physical health and life success. In fact, I would suggest that many feelings you experience on a daily basis actually exist to help you. Emotions are simply ‘energy in motion'  within you, and it makes sense that the more energy you have, the better equipped you are, energetically speaking, to heal yourself and create new successes in your life.

Rather than trying to get rid of your emotions, it can be very productive to harness their innate power. For instance, if your body needs to heal by engaging in a maintenance and repair project, it will often increase its energy levels to help the healing. In this scenario, your body needs extra energy to fix the physical problem. However, if you try to resist and suppress the energy, you can end up unintentionally inhibiting the healing process!

Said another way, let’s say your current energy level is a 5/10, but to heal something your body needs it to be an 8/10. If you notice a feeling and then push it down, you may be inadvertently making it harder for your body to heal. If on the other hand you simply let the energy be present within you, you may well heal more quickly. Personally I have found that since I’ve been more willing to let emotions occur, the quicker my recovery time has been.

Creating Positive Change In Your Life

The same goes for if you want to create a positive change in your life in other ways.

Everything you want to create in your life is made up of energy. To meet the universe halfway, the body will naturally raise its energy levels to match the external success that you want. For instance, if your current income requires 3/10 energy levels but you want to make more money, you may find that the thoughts you have about making the extra money you want have emotions associated with them.

All too often, the mind will mislabel the emotion – for example, as fear – and you might end up resisting the very energy that you need to create what you want. Again, to let your emotions help you, resist them less and, instead, channel them towards creating the results you want. This will not only lead to freedom from feeling bad, but will also enable you to use your emotions as a powerful manifestation tool.

©2012 by Sandy C. Newbigging.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Article Source

Thunk!: How to Think Less for Serenity and Success by Sandy C. Newbigging.

Thunk!: How to Think Less for Serenity and Success
by Sandy C. Newbigging.

Click here for more Info and/or to Order this book

More books by Sandy D. Newbigging.

About the Author

Sandy C. Newbigging, author of: Thunk! as well as New BeginningsSandy C. Newbigging is a meditation teacher and the creator of the Mind Detox and Mind Calm methods. He is the author of several books, including Life-Changing Weight Loss, Life Detox, New Beginnings, Peace for Life, and Thunk!  His work has been seen on Discovery Health Channel and he is a regular writer for Huffington Post and Yoga Magazine. Recently commended by the Federation of Holistic Therapists as ‘Tutor of the Year’, he has clinics in the UK, runs residential retreats internationally and trains Practitioners via his Mind Detox Academy. Visit his website at http://www.sandynewbigging.com/

Watch a video with Sandy:  The Silent Solution to Any Problem

Another video with Sandy: Hidden Causes of a Busy Mind

emotions
enarzh-CNtlfrdehiidptrues

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

follow InnerSelf on

google-plus-iconfacebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

I get by with a little help from my friends