Krebsmeditation und Krebsmedikation: Eine kraftvolle Kombination

Bild des bunten Feuerwerks am Himmel
Bild von Gerd Altmann 

Jede Zelle hat ihre eigene biologische Uhr, die ihre individuelle Reparatur-, Replikations- und Todesrate steuert. Zum Beispiel leben Hautzellen etwa einen Monat lang; rote Blutkörperchen leben etwa vier Monate; und Nervenzellen leben jahrzehntelang, wenn nicht Ihr ganzes Leben.

Krebszellen sind Teil Ihres Körpers. Zu einer Zeit funktionierten sie perfekt als normaler Teil Ihrer Brust, Lunge, Bauchspeicheldrüse, Prostata, Haut oder anderen Gewebes. Aus größtenteils unbekannten Gründen kann sich eine Zelle eines beliebigen Gewebetyps zu schnell und zufällig teilen, was zu einem Tumor führt.

Ein Enzym namens p53 hat die enorme Aufgabe, den Zeitplan für die Zellteilung in normalen Zellen zu regulieren. Wenn eine Zelle außer Kontrolle gerät und sich nicht an den Zeitplan hält, bindet sich p53 zuerst an die DNA und reguliert die Zelle neu. Wenn das nicht funktioniert, stirbt die Zelle.

Krebszellen fehlen p53-Enzyme.

Brücke zur Heilung

Heilmeditationen gegen Krebs beruhen auf zwei Arten von Informationen: (1) Krebszellen sind nicht im Gleichgewicht mit dem Körper und (2) Krebszellen haben kein entscheidendes regulatorisches Enzym.

Diese Übung bestätigt das Zellgleichgewicht:

1. Sprechen Sie die abtrünnigen Teile Ihrer selbst an und umarmen Sie sie mit Ihrer Herzensenergie, Ihren Emotionen und Ihrer inneren Vision.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail


2. Sende Gedanken über bewusstes Erkennen und Verbindung zu den abtrünnigen Krebszellen. Erfordern, dass diese Zellen entweder recycelt werden (wie in sterben) für das Wohl des ganzen Körpers oder zur richtigen Teilungsrate für ihren Gewebetyp zurückkehren. Sagen Sie all Ihren metastasierten Zellen: „Recyceln. Deine Moleküle werden benötigt, damit das Leben weitergeht. “

3. Begleiten Sie Ihren Atemzug mit dem Gedanken „Balance“ und Ihren Atemzug mit „Harmonie“. Senden Sie diese Nachricht für zehn Zyklen an Ihre Krebszellen und an Ihre normalen Zellen.

4. Genetische Codes in der DNA Ihrer Zellen behalten die Informationen, um p53 für die richtigen Zellwachstumsraten zu synthetisieren. Stellen Sie sich eine Energiewelle vor, die sich von der Oberseite Ihres Kopfes durch Ihren Körper bewegt. Rufen Sie die Produktion von p53 in jeder Zelle erneut auf. Tragen Sie Ihr p53 dazu bei, effektiv und normal im Rahmen seiner besonderen Rolle für die Aufrechterhaltung der Zellgesundheit in allen Geweben und Organen zu arbeiten.

5. Bitten Sie die Nanoröhren, sich mit allen Zellen zu vernetzen und Informationspakete zu übertragen, die zur Synthese ihres eigenen p53 benötigt werden.

Heilmeditationen anpassen

Krebs ist eine komplizierte Krankheit, und die Methode zur Anwendung von Heilmeditationen für das Zellgleichgewicht und die Wiederherstellung von regulatorischen Enzymen muss an die besonderen Umstände und die Persönlichkeit jedes Einzelnen angepasst werden. Die folgenden Geschichten veranschaulichen verschiedene Arten der Arbeit mit den oben beschriebenen Grundprinzipien.

Cindy war an der Spitze ihres Spiels: ein Universitätsprofessor, Weltreisender und erfolgreich in allem, was sie wollte. Zu ihrer Bestürzung entdeckte sie einen Knoten in ihrer linken Brust. Tests bestätigten, dass sich ein Klumpen von der Größe eines Eigelbs im oberen linken Quadranten ihrer linken Brust befand.

Wir hatten nur eine Sitzung vor ihrer Biopsie. Während dieser Sitzung sprachen wir darüber, ihren Körper wieder in Balance und Harmonie zu bringen. Wir haben die Krebszellen gebeten, sich durch Auflösen zu recyceln und an einem Ort zu festigen, an dem es für den Chirurgen einfach wäre, sie zu entfernen. Der Tag der Biopsie war angebrochen, und Cindy konnte die Prozedur mit ihren neuen Werkzeugen zur Beruhigung von Meditation und Visualisierung mühelos durchführen.

Der Chirurg war ziemlich überrascht. Der Tumor hatte jetzt die Größe einer Erbse und war viel kleiner als zuvor gemessen. Die Ränder waren sauber und es gab keinen Hinweis auf eine Beteiligung außerhalb des erbsengroßen Gewebes, das sie während der Biopsie entfernt hatte. Die einzige Schlussfolgerung, die der Chirurg ziehen konnte, war, dass der ursprüngliche Ultraschall ungenau war.

Cindy, ihre Familie und ich feierten ihre hervorragende Prognose, und wir hinterließen die Überraschung und Verwirrung über die ursprüngliche Tumorgröße in der Arztpraxis zusammen mit ihrer Krankenakte. Was zählte, war ihre Gesundheit - nicht zu beweisen, dass spirituelle Heilung Massen in Eigelbgröße auf Erbsengröße schrumpft.

• • •

Anna rief mich verzweifelt an. Sie war aus dem Krankenhaus nach Hause zurückgekehrt und bettlägerig, hatte Schmerzen und war total erschöpft, wohingegen sie normalerweise dynamisch und unendlich energisch war. Eierstockkrebs hatte sie plötzlich getroffen, und es wurde festgestellt, dass er nur teilweise operabel war. Sie hatte einen erstaunlich aggressiven Tumor, der sich über ihren gesamten Darmbereich ausgebreitet hatte und sich am Omentum festsetzte (eine große Membran, die den Darm bedeckte). Metastasen begannen in ihrer Leber und Milz zu wachsen.

Sie war nicht stark genug, um in mein Büro zu kommen, also verabredete ich mich für einen Hausbesuch. Anna lag auf der Couch, blass, aber entschlossen, den Krebs zu überleben, und war bereit, jede Information oder Hilfe anzunehmen, die ich bereitstellen konnte. Unsere erste Sitzung beinhaltete Vorschläge zum Einatmen, Weichmachen und Ausatmen des Schmerzes. Ich ermutigte sie auch, Schmerzmittel einzunehmen, damit sie schlafen und sich von der Operation erholen konnte.

Entspannungsbilder halfen Anna in der nächsten Woche, bis wir uns wieder trafen. Wir sprachen über Balance und Harmonie in ihrem Körper und über die Synthese von p53-Enzymen in jeder Zelle. Sie widmete sich der Praxis und verfeinerte ihre Meditationen, so dass sie speziell für sie arbeiteten. Bilder sind ein mächtiges Werkzeug, wenn sie einfach und persönlich aussagekräftig sind.

Wir haben mit den intravenösen und oralen Medikamenten gearbeitet, um das höchste Wohl ihres Körpers zu erreichen. Gleichzeitig haben wir ihre Balance und Harmonie zusammen mit p53-Visualisierungen weiter verfeinert.

Annas Tumormarker-Tests zeigen weiterhin keinerlei Tumoraktivität, und ihr Arzt geht davon aus, dass sie sich vollständig erholen wird.

Meditation & Medizin kombiniert

Ich habe im Laufe der Jahre viele Krebspatienten gesehen. Einige überlebten ihre Krankheit nicht. Einige fanden die Kombination von Meditation und Medizin sehr hilfreich und setzten ihre spirituelle Praxis fort, lange nachdem sie wieder gesund geworden waren und es keine Anzeichen von Krebs gab.1

Einige erforschten zusammen mit ihrem Alternativarzt Akupunktur, Kräuter, Nahrungsergänzungsmittel und spirituelle Heilung. Wenn Klienten spirituelle und medizinische Therapien kombinieren, berichten sie über die besten und zuverlässigsten Ergebnisse.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers Beyond Words,
ein Abdruck von Atria Book / Simon & Schuster.
© 2006, 2011. www.beyondword.com.

Artikel Quelle

Cell-Level-Healing: Die Brücke von Soul to Cell
von Joyce Hawkes Whiteley, PhD

Buchcover: Heilung auf Zellebene: Die Brücke von der Seele zur Zelle von Joyce Whiteley Hawkes, PhDDas Buch führt in das Konzept der Heilung auf Zellebene ein und führt den Leser durch Übungen für Gesundheit und Heilung. Das Buch wird mit Geschichten, elektronenmikroskopischer Fotografie und anderen inspirierenden Bildern des Autors illustriert und zeigt, wie einfache Grundsätze der spirituellen Heilung auf einzelne Situationen angewendet werden können.  

Die Prinzipien der Wertschätzung, Reinigung, des Flusses und der Heilung auf Zellebene, die in beschrieben und veranschaulicht werden, sind äußerst effektiv und dennoch einfach zu verstehen und anzuwenden Heilung auf Zellebene Förderung einer lebendigen Gesundheit. Das Buch geht davon aus, dass Heilung ein grundlegender Bestandteil der menschlichen Natur ist, und bietet dem Leser eine Anleitung, wie er seine angeborenen Heilfähigkeiten nutzen kann.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Foto von: Joyce Hawkes, PhDJoyce Hawkes, PhDist ein Fellow der American Association for the Advancement of Science mit einer langjährigen Karriere als Biologe und Biophysiker für Forschungszellen. Nach einer Nahtoderfahrung begann sie mit der Erforschung indigener Heiltraditionen und lehrt nun Energieheilung an der Schnittstelle von Wissenschaft und Geist. Sie unterrichtet national und international und ist Autorin von Cell-Level-Healing: Die Brücke von Soul to Cellund Resonanz: Neun Praktiken für harmonische Gesundheit und Vitalität. Sie ist seit 30 Jahren zertifizierte Beraterin und praktizierende Heilvermittlerin. 

Besuchen Sie ihre Website unter CellLevelHealing.com

  

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Marie T. Russells tägliche Inspiration

INNERSELF VOICES

10 Gründe, warum Männer leiden
10 Gründe, warum Männer leiden
by Barry Vissell
Ich habe kürzlich die Leitung eines Online-Männerretreats beendet. Jeder von uns wurde zutiefst verletzlich und…
Chakra-Heilungstherapie: Tanzen auf den inneren Champion zu
Chakra-Heilungstherapie: Tanzen auf den inneren Champion zu
by Glen Park
Flamencotanzen ist eine Freude zu sehen. Ein guter Flamencotänzer strahlt ein überschwängliches Selbstbewusstsein aus…
Treten wir in das Zeitalter des Heiligen Geistes ein?
Treten wir in das Zeitalter des Heiligen Geistes ein?
by Richard Smoley
Die Priester des Zeitalters des Vaters, deren Aufgabe es war, Opfer zu bringen, hätten wahrscheinlich nicht…
Glauben Sie an Ihr Genie: Geben Sie sich einen Ruf, dem Sie gerecht werden können!
Glauben Sie an Ihr Genie: Geben Sie sich einen Ruf, dem Sie gerecht werden können!
by Alan Cohen
Vielleicht haben Sie schon früh einen Gedanken über sich selbst angenommen, der Sie als klein, hässlich,…
Geist berührt kurz in Form: Weisheit von einem Damselfly
Geist berührt kurz in Form: Weisheit von einem Damselfly
by Nancy Windherz
Als ich ins kalte Wasser watete, bemerkte ich den Körper eines blauen Teiches, der auf dem…
Wie man eine Hausbestattung plant und durchführt
Wie man eine Hausbestattung plant und durchführt
by Elizabeth Fournier
Lee Webster, emeritierter Präsident der National Home Funeral Alliance, schreibt: „Beerdigungen zu Hause sind…
Horoskopwoche: 29. März - 4. April 2021
Horoskop Aktuelle Woche: 29. März - 4. April 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Mit Meditation auf Zellebene in die Heilungsreise gehen
Mit Meditation auf Zellebene in die Heilungsreise gehen
by Barry Grundland, MD und Patricia Kay, MA
Meditation auf Zellebene ist ein Mittel, um unseren Weg „nach Hause“ zu finden. Wir atmen unsere Zellen ein,…

MOST READ

Die erste Regel für den Meditationserfolg: Lassen Sie sich nicht von dem regieren, was andere tun
Die erste Regel für den Meditationserfolg: Lassen Sie sich nicht von dem regieren, was andere tun
by J. Donald Walters
Wie lange solltest du meditieren? Die erste Regel lautet: Lass dich nicht von dem regieren, was andere tun. Was funktioniert gut ...
Die sehr merkwürdige Geschichte des Osterhasen
Die sehr seltsame Geschichte des Osterhasen
by Katie Edwards, Universität von Sheffield
Während Sie an diesem Wochenende Ihren Schokoladenhasen die Köpfe abbeißen, fragen Sie sich vielleicht, wie Cartoon…
Tagtraumtechniken, die Ihnen helfen können, Ihre Zukunft zu gestalten
Tagtraumtechniken, die Ihnen helfen können, Ihre Zukunft zu gestalten
by Serge Kahili King
Es ist leicht, das Tagträumen zu vereinfachen, indem man sagt, dass man sich nur etwas vorstellen muss, aber…
Stress Walking: Ein Schritt in die richtige Richtung
Spirited Walking: Ein Schritt in die richtige Richtung
by Carolyn Scott Körtge
Allzu oft betrachten wir Bewegung als eine weitere Aufgabe - vielleicht sogar als Belastung. Wir machen es, weil wir…
Warum versuchen Menschen, durch Hochwasser zu fahren oder zu spät zu fliehen?
Warum Menschen versuchen, durch Hochwasser zu fahren oder zu spät zu fliehen
by Garry Stevens et al
Trotz der Warnung vor gefährlichen Straßenverhältnissen haben einige Leute ihre Autos durch…
Die Zahl Null (0) in Ihrem Leben mit Hilfe von Heilsteinen
Die Zahl Null (0) in Ihrem Leben mit Hilfe von Heilsteinen
by Editha Wuest und Sabine Schieferle
Der amerikanische Mathematiker Robert Kaplan hat einmal gesagt: „Wenn man auf Null schaut, sieht man nichts; aber schau…
Einfache Prozesse, um sich auf die Energie der Liebe und des Mitgefühls einzustellen
Einfache Prozesse, um sich auf die Energie der Liebe und des Mitgefühls einzustellen
by Sharron Rose
Während Sie diese Übungen praktizieren, werden einfache Gaben des Glaubens, der Nächstenliebe, der Geduld, der Sanftmut und der Freundlichkeit…
Asiaten sind gut in Mathe? Warum sich Rassismus als Kompliment nicht auszahlt
Asiaten sind gut in Mathe? Warum sich Rassismus als Kompliment nicht auszahlt
by Niral Shah
An der Oberfläche klingt die Erzählung „Asiaten sind gut in Mathe“ wie ein Kompliment. Immerhin, was ist ...

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Cancer Meditation and Cancer Medication: A Powerful Combination

picture of colorful fireworks in the sky
Image by Gerd Altmann 

Each cell has its own biological clock that controls its individual rate of repair, replication, and death. For example, skin cells live for about a month; red blood cells live for about four months; and nerve cells live for decades, if not your entire life.

Cancer cells are part of your body. At one time, they functioned perfectly well as a normal part of your breast, lung, pancreas, prostate, skin, or other tissue. For mostly unknown causes, a cell of any tissue type may divide too fast and at random, resulting in a tumor.

An enzyme called p53 has the enormous job of regulating the timetable for cell division in normal cells. If a cell goes berserk and does not conform to the timetable, p53 first locks onto the DNA and re-regulates the cell. If that does not work, the cell will die.

Cancer cells lack p53 enzymes.

Bridge to Healing

Healing meditations for cancer derive from two types of information: (1) cancer cells are out of balance with the body and (2) cancer cells lack a crucial regulatory enzyme.

This exercise reaffirms cell balance:

1. Address the renegade parts of yourself, embracing them with your heart energy, emotions, and inner vision.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

2. Send thoughts of conscious recognition and connection to the renegade cancer cells. Require that these cells either recycle (as in die) for the higher good of the whole body or return to the proper division rate for their tissue type. Tell all of your metastasized cells, “Recycle. Your molecules are needed for life to continue.”

3. Accompany your in-breath with the thought “Balance” and your out-breath with “Harmony.” Send this message for ten cycles to both your cancerous cells and your normal cells.

4. Genetic codes in the DNA of your cells retain the information to synthesize p53 for proper cell growth rates. Visualize a wave of energy moving from the top of your head throughout your body. Call forth the production of p53 once again in every cell. Enlist your p53 to work effectively and normally within its particular role for maintaining cell health in all tissues and organs.

5. Ask the nanotubes to network with all cells and transmit packets of information needed to synthesize their own p53.

Adapting Healing Meditations

Cancer is a complicated disease, and the method of using healing meditations for cell balance and the re-establishment of regulatory enzymes needs to be adapted to each individual’s particular circumstances and personality. The following stories illustrate different ways of working with the basic principles described above.

Cindy was at the top of her game: a university professor, world traveler, and successful in everything she chose to do. To her dismay, she discovered a lump in her left breast. Tests confirmed there was a lump the size of an egg yolk high in the upper left quadrant of her left breast.

We had time for only one session before her biopsy. During that session we talked about bringing her body back into balance and harmony. We asked the cancer cells to recycle by dissolving and to consolidate in one place where it would be easy for the surgeon to remove them. The biopsy day arrived, and Cindy handled the procedure easily using her new tools of calming meditation and visualization.

The surgeon was quite surprised. The tumor was now the size of a pea, much smaller than measured previously. The margins were clean and there was no indication of any involvement beyond the pea-sized tissue she had removed during the biopsy. The only conclusion the surgeon could draw was that the original ultrasound was inaccurate.

Cindy, her family, and I celebrated her excellent prognosis, and we left the surprise and confusion about original tumor size at the doctor’s office along with her medical chart. What mattered was her health — not trying to prove that spiritual healing shrinks egg-yolk-size masses to pea-size.

• • •

Anna called me in desperation. She had returned home from the hospital and was bedridden, in pain, and totally exhausted, whereas normally she was dynamic and endlessly energetic. Ovarian cancer had struck her suddenly, and it was found to be only partially operable. She had an astonishingly aggressive tumor that had spread all over her intestinal area, attaching to the omentum (a large membrane covering the intestines). Metastases had begun to grow in her liver and spleen.

She was not strong enough to come to my office, so I arranged a time for a house call. Lying on the couch, pale but determined to survive the cancer, Anna was ready to accept any information or help I could provide. Our first session included suggestions for breathing into the pain, softening it, and breathing it out. I also encouraged her to take pain medication so she could sleep and allow her body to recover from the surgery.

Relaxation imagery helped Anna over the next week, until we met again. We talked about balance and harmony in her body and about calling forth the synthesis of p53 enzyme in every cell. She was dedicated to the practice, and refined her meditations so they worked specifically for her. Imagery is a powerful tool when it is simple and personally meaningful.

We worked with using the medications, both intravenous and oral, for her body’s highest good, while continuing to fine-tune her balance and harmony, along with p53 visualizations.

Anna’s tumor marker tests continue to show no tumor activity whatsoever, and her physician believes she will make a full recovery.

Meditation & Medicine Combined

I’ve seen many cancer patients over the years. Some did not survive their disease. Some found the combination of meditation and medicine powerfully helpful, and they continued their spiritual practice long after they regained their health and there was no sign of cancer.1

A few, along with their alternative physician, explored acupuncture, herbs, supplements, and spiritual healing. When clients combine spiritual and medical therapies, they report the best and most reliable results.

Reprinted with permission of the publisher, Beyond Words,
an imprint of Atria Book/Simon & Schuster.
©2006, 2011. www.beyondword.com.

Article Source

Cell-Level Healing: The Bridge from Soul to Cell
by Joyce Whiteley Hawkes, PhD

book cover: Cell-Level Healing: The Bridge from Soul to Cell by Joyce Whiteley Hawkes, PhDIntroducing the concept of cell-level healing, the book leads the reader through exercises for health and healing. Illustrated with stories, electron microscope photography, and other inspiring pictures by the author, the book shows how simple tenets of spiritual healing can be applied to individual situations.  

Profoundly effective, yet simple to understand and use, the principles of appreciation, clearing, flow, and cell-level healing described and illustrated in Cell-Level Healing promote vibrant health. The book embarks on the premise that healing is a basic part of human nature, and provides a guide for the reader to tap their innate healing abilities.

Click here for more info and/or to order this book. Also available as a Kindle edition.

About the Author

photo of: Joyce Hawkes, PhDJoyce Hawkes, PhD, is a Fellow in the American Association for the Advancement of Science, with a long-standing career as a research cell biologist and biophysicist. After a near-death experience she embarked on an exploration of indigenous healing traditions and now teaches energy healing at the interface of science and spirit. She teaches nationally and internationally, and is the author of Cell-Level Healing: The Bridge from Soul to Cell, and Resonance: Nine Practices for Harmonious Health and Vitality. She has been a certified counselor and practicing healing facilitator for 30 years. 

Visit her website at CellLevelHealing.com

  

More Articles By This Author

You May Also Like

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Marie T. Russell's Daily Inspiration

INNERSELF VOICES

What Does Our Authority Rest Upon?
Transitioning from Authoritarian "Outer" Authority to Spiritual "Inner" Authority
by Pierre Pradervand
For thousands of years, ever since mankind started settling in cities, we evolved in rigid,…
The Birthing of A New World Which Is Struggling to be Born
The Birthing of A New World Which Is Struggling to be Born
by Ervin Laszlo
Talk of fundamental change in the world around us is often met with skepticism. Change in society,…
Win the Battle In Your Head: Perspective Matters
Win the Battle In Your Head: Perspective Matters
by Peter Ruppert
We all experience positive and negative self-talk on a regular basis. Whether you realize it or…
Horoscope Current Week: April 19 - 25, 2021
Horoscope Current Week: April 19 - 25, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
If You’ve Contracted COVID: Healing and Moving Forward
If You’ve Contracted COVID: Healing and Moving Forward
by Stacee L. Reicherzer PhD
If you’ve contracted COVID, you not only had health problems that may have been life-threatening,…
Awakening to the Dream of the Earth and Loving the World
Awakening to the Dream of the Earth and Loving the World
by Bill Plotkin, Ph.D.
The most important question is not how to survive biodiversity loss, climate disruption, ecological…
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career 
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career
by Paula Caligiuri, Ph.D.
Even if your tolerance of ambiguity is lower, there are proven ways to build this important…
How To Use Family Stories To Build Young People's Resilience
How To Use Family Stories To Build Young People's Resilience
by Mary J. Cronin, Ph.D.
One approach that addresses the challenges families face today comes down to a familiar but often…

MOST READ

Is Your Bedroom Sacred?
Is Your Bedroom Sacred? Honoring Your Personal Sanctuary
by Jon Robertson
The bedroom is home to our prayers and dreams, our solitude and sexuality. In this inner sanctum,…
Age of Pisces to Age of Aquarius
Transitioning from the Age of Pisces to the Age of Aquarius
by Ray Grasse
The Age of Aries brought an awakening of the outwardly directed ego, but the more feminine Piscean…
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career 
4 Ways to Build Your Tolerance of Ambiguity—and Your Global Career
by Paula Caligiuri, Ph.D.
Even if your tolerance of ambiguity is lower, there are proven ways to build this important…
3 Ways Music Educators Can Help Students With Autism Develop Their Emotions
3 Ways Music Educators Can Help Students With Autism Develop Their Emotions
by Dawn R. Mitchell White, University of South Florida
Many children with autism struggle to find the words to express how they feel. But when it comes to…
Domestic Violence: Calls For Help Have Increased – But The Answers Haven't Gotten Any Easier
Domestic Violence: Calls For Help Have Increased – But The Answers Haven't Gotten Any Easier
by Tara N. Richards and Justin Nix, University of Nebraska Omaha
Experts expected the increase in domestic violence victims seeking help last year (2020). Victims…
At What Age Are People Usually Happiest? New Research Offers Surprising Clues
At What Age Are People Usually Happiest? New Research Offers Surprising Clues
by Clare Mehta, Emmanuel College
If you could be one age for the rest of your life, what would it be? Would you choose to be nine…
Viking DNA And The Pitfalls Of Genetic Ancestry Tests
Viking DNA and The Pitfalls of Genetic Ancestry Tests
by Anna Källén, Stockholm University and Daniel Strand, Uppsala University
According to recent estimates, over 26 million people from across the world have purchased a…
How Reactivating Traumatic Memories Could Reduce Their Impact
How Reactivating Traumatic Memories Could Reduce Their Impact
by Caitlin Clark, Texas AM
Researchers could be a step closer to finding a way to reduce the impact of traumatic memories,…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.