One Minute Behandlung von Akne

Akne

Carol Burnett sagte einmal: "Die Jugend ist nur ein großes Wander-Pickel." Obwohl Akne ist ein allzu häufiges Problem für Jugendliche, Erwachsene erleben sie als gut. Akne ist eine dieser Bedingungen, die nicht körperlich schmerzhaft oder sogar körperlich Unbehagen, aber es ist sicherlich ein Schlag für das Ego. Akne kann ein hübsches Gesicht in ein Schlachtfeld verwandeln, wo sie wie Bomben explodiert aussieht, werden Soldaten bluten, und keine Seite gewinnt. Es ist einfach zu spüren, dass Akne Rache der Natur gegen die Schönheit der Jugend ist.

Die gute Nachricht ist, dass Sie erwachsen aus der Akne. Normalerweise.

Für jene Erwachsenen, die Akne haben, kann es noch peinlicher als für Jugendliche. Der Silberstreif am Horizont ist hier, dass Leute denken vielleicht, dass du ein Teenager bist!

Akne ist eine Hautkrankheit?

Auf einer ernsteren Seite, ist es wichtig zu erkennen, dass die Haut die Symptome nicht unbedingt auf eine Hautkrankheit. Hautsymptome am wahrscheinlichsten internen Probleme, die auf der Haut manifestieren. Die Haut gilt als die dritte Niere - es ist ein anderes Organ der Ausscheidung, dass der Körper gegen Öle und andere Stoffe nicht aus dem Körper über den Urin oder Stuhl ausgeschieden externalisieren einsetzt. Weil Akne ist eher ein internes Problem, manifestiert es durch äußere Symptome, so ist es nicht, einfach wasche dein Gesicht regelmäßig. Behandlung von Hautproblemen ist ein Insider-Job.

Darüber hinaus sollten Sie vorsichtig sein, die Anwendung der verschiedenen herkömmlichen externen Akne Medikamente, für die sie die Haut reizen können und unterdrücken die äußeren Symptome und schaffen mehr ernst interner Natur. Versuchen Sie diese Strategien:

Ordnung in dein Leben

Hygiene ist wichtig, und Sie können von Waschen Sie Ihr Gesicht zwei oder drei Mal am Tag profitieren. Jedoch kann häufiger Wäsche abzuwaschen wichtige Öl aus der Haut, die zu schmieren helfen. Wenn Sie Make-up verwenden, stellen Sie sicher, um es abzuwaschen jede Nacht.

Zu sauber ist zu viel

Vermeiden Sie Seifen, die die Haut austrocknen oder jenes zu keiner Rötung. Verwenden Sie keinen Alkohol als Adstringens, weil es zum Austrocknen der Haut zu viel neigt. Hamamelis-Lösungen sind wirksamer Adstringentien.

Ein Kräuter waschen

Nehmen Sie die Tinktur aus Myrrhe, verdünnen Sie es in einer kleinen Schüssel mit Wasser, und verwenden Sie einen Tupfer aus Baumwolle, um Ihr Gesicht zu wischen. Myrrhe der antiseptischen und adstringierenden Eigenschaften kann sowohl zu behandeln und verhindern, dass Akne.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Natürlich antiseptisch und Trocknen

Teebaumöl ist ein leistungsfähiges natürliches Antiseptikum und Trockenmittel. Wenden Sie es direkt auf die Haut, wo immer es ölig oder wo gibt es Pickel ist. Allerdings können manche Menschen entwickeln eine allergische Reaktion auf dieses pflanzliche Heilmittel, so möchten Sie vielleicht einen kleinen Patch-Test zuerst machen. Es wird empfohlen, Produkte mit 15 Prozent Teebaumöl verwenden.

Türkisches diese Noppen außen

Gönnen Sie sich eine Gesichts-Dampfbad. Ort Kamillenblüten oder Salbeiblätter in eine Schüssel mit Wasser, das gerade zu Ende gegangen Kochen, und legen Sie ein Handtuch um den Kopf. Erstellen Sie ein Mini-Dampfbad für Ihr Gesicht. Für Menschen, die eine stärkere Kräuter-Dampfbad möchten, verwenden Sie Teebaumöl, aber seien Sie vorsichtig über die Verwendung von zu viel von diesem mächtigen, natürliches Antiseptikum (eine Alternative zur Verwendung dieses Kraut in einem Dampfbad ist es, Teebaumöl direkt bei der Akne).

Oil auch nicht immer gut enden

Vermeiden Sie Kosmetika auf Ölbasis, weil sie die Poren der Haut verstopfen neigen. Cosmetic-induzierte Akne ist ein häufiges Problem für viele Frauen. Schauen Sie für Kosmetika mit 'noncomodegenic.'

Dein Haar ist ansteckend

Halten Sie Haare aus dem Gesicht mit einem Kamm oder einer Bürste. Waschen Sie Ihre Haare mindestens jeden zweiten oder dritten Tag.

Zu quetschen oder nicht zu quetschen

Die meisten Pickel sollten nicht verdrängt, da ein Pickel ist eine Entzündung, und Sie können eine Infektion durch Brechen sie offen zu sein. Schlimmer noch, drückte sie kann manchmal Narbe Ihnen. Allerdings, wenn Sie verzweifelt sind und wollen zumindest eine gewisse vorübergehende Verbesserung der Gesichtshaut, verwenden Sie ein heißes, sauberes Tuch oder Gewebe, um die Pickel zu erweichen. Dies ermöglicht es Ihnen, den offenen Pickel mit sanftem Druck zu brechen - je mehr Druck müssen Sie verwenden, desto wahrscheinlicher werden Sie Gesichtshaut schädigen).

Nachtrag selbst

V Vitamin A (25,000 IE täglich), Vitamin B-Komplex (100 mg, 3 mal / Tag), Vitamin E (200-400 IE täglich) und Zink (30-60 mg täglich) sind lohnende Ergänzung. Vitamin A in einer Salbe, Creme oder Pille verwendet werden.

Gute Fette

Essentielle Fettsäuren (Leinöl, Nachtkerzenöl oder Borretschöl sind ausgezeichnete Quellen) helfen Haut weich und geschmeidig und kann Fettablagerungen, dass Block die Poren der Haut auflösen. Nehmen essentiellen Fettsäuren täglich.

Vermeiden Sie Drogenmissbrauch

Mehrere verschreibungspflichtige Medikamente, darunter auch viele Arten von Kontrazeptiva und Kortikosteroiden, kann dazu führen, oder Akne verschlimmern.

Garbage in, garbage außerhalb

Akne kann durch die Nahrung, die Sie essen, beeinflusst werden. Obwohl keine Lebensmittel erwiesen haben Akne verursachen in allen Leidenden, beobachten einige Leute Reaktionen auf Milchprodukte, Nüsse, Fette, gebratene und fettige Lebensmittel und Schokolade.

Emotionale Müll innerhalb und außerhalb

Emotionen können an die Sie essen, buchstäblich. Emotionale Turbulenzen stören können Verdauungs-und endokrinen Funktionen, führen zu einer ineffizienten Verdauung von Ölen und einer möglichen Steigerung in Hautöle. Der erste Schritt ist, bei jeder emotionalen Problem umzugehen ist, sie anzuerkennen. Nicht leugnen diese Emotionen, aber lassen Sie sie nicht das beste von euch auch nicht. Als nächstes das auszudrücken, was du fühlst, nicht unterdrücken.

Gesichts-Entspannung

Die Forschung hat gezeigt, dass Menschen mit Akne höheren Niveaus von Angst und Ärger als andere Menschen zu tun haben. Allerdings hat diese Forschung nicht erkennen, wenn die Angst und Wut führte zu der Akne, oder wenn die Akne führte zu Angst und Wut. In jedem Fall lohnt es sich, etwas zu tun, so dass diese Gefühle nicht nehmen eine schwer wiegende Auswirkungen auf Ihre Gesundheit oder auf Ihrem Gesicht. Entspannungsübungen können Ihnen helfen, größere Kontrolle über Ihre Angst und Reizbarkeit, statt umgekehrt. Betrachten Sie Meditation, progressive Entspannung, Atemübungen oder Yoga. Aber versuchen Sie nicht, all dies zur gleichen Zeit zu tun, denn solche Bemühungen um noch mehr Angst führen wird!


Dana Ullman Der Ein-Minuten-HeilerDieser Artikel wurde aus dem Buch entnommen:

The One Minute (oder so) Healer
von Dana Ullman, MPH.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um die neueste Ausgabe dieses Buches zu bestellen.

(Anmerkung der Redaktion: Die Heilmittel präsentiert hier aus dem Buch genommen haben:.. "The One Minute (oder so) Healer" von Dan Ullman, MPH Während wir ein paar Vorschläge hier zu präsentieren, enthält das Buch 500 einfache Möglichkeiten, um sich selbst natürlich heilen)


Über den Autor

Dana UllmanDana ULLMAN MPH wurde von der führenden Organisation in den USA für professionelle Homöopathen in der klassischen Homöopathie zertifiziert. Er ist der Gründer von Homöopathische Bildungsdienstleistungen die gemeinsam mit 35 Bücher über Homöopathie mit North Atlantic Books veröffentlicht hat. Dana schreibt eine regelmäßige Kolumne für die huffingtonpost.com Webseite. Seine zahlreichen Bücher sind bei Amazon bei Amazon erhältlich indem Sie hier klicken.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: August 23, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Jeder kann wahrscheinlich zustimmen, dass wir in seltsamen Zeiten leben ... neue Erfahrungen, neue Einstellungen, neue Herausforderungen. Aber wir können ermutigt werden, uns daran zu erinnern, dass immer alles im Fluss ist,…
Frauen entstehen: Gesehen werden, gehört werden und Maßnahmen ergreifen
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe diesen Artikel "Frauen entstehen: gesehen werden, gehört werden und Maßnahmen ergreifen" genannt, und während ich mich auf die Frauen beziehe, die in den folgenden Videos hervorgehoben werden, spreche ich auch von jedem von uns. Und nicht nur von denen ...
Der Tag der Abrechnung ist für die GOP gekommen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Die Republikanische Partei ist keine pro-amerikanische politische Partei mehr. Es ist eine illegitime pseudopolitische Partei voller Radikaler und Reaktionäre, deren erklärtes Ziel es ist, zu stören, zu destabilisieren und ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Aktualisiert am 2. Juli 20020 - Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden sterben ...
Blue-Eyes vs Brown Eyes: Wie Rassismus gelehrt wird
by Marie T. Russell, InnerSelf
In dieser Oprah Show-Folge von 1992 brachte die preisgekrönte Anti-Rassismus-Aktivistin und Pädagogin Jane Elliott dem Publikum eine schwierige Lektion über Rassismus bei, indem sie demonstrierte, wie einfach es ist, Vorurteile zu lernen.

One Minute Treatment for Acne

acne 

Carol Burnett once said, "Adolescence is just one big walking pimple." Although acne is an all-too-common problem for teenagers, adults experience it as well. Acne is one of those conditions that isn't physically painful or even physically discomforting; however, it certainly is a blow to the ego. Acne can turn a pretty face into a battlefield, where it looks like bombs have exploded, soldiers are bleeding, and no side is winning. It's easy to feel that acne is nature's revenge against the beauty of adolescence.

The good news is that you'll grow out of acne. Usually.

For those adults who have acne, it can be even more embarrassing than for adolescents. The silver lining here is that people may think that you're a teenager!

Is Acne a Skin Disease?

On a more serious side, it's important to realize that skin symptoms do not necessarily indicate a skin disease. Skin symptoms are most likely internal problems that are manifesting on the skin. The skin is considered the third kidney -- it is another organ of elimination that the body deploys to externalize oils and other matter not excreted from the body in the urine or stool. Because acne is more of an internal problem, it manifests through external symptoms, so it is not enough to simply wash your face regularly. Treating skin problems is an inside job.

Furthermore, you should be careful applying the various conventional external acne medications, for they can irritate the skin and suppress the external symptoms and create more serious internal ones. Try these strategies:

Clean up your act

Hygiene is important, and you can benefit from washing your face two or three times a day. However, more frequent scrubbing can wash away important oils from the skin that help to lubricate it. If you use makeup, make certain to wash it off every night.

Too clean is too much

Avoid using soaps that dry out the skin or that cause any redness. Do not use alcohol as an astringent because it tends to dry out your skin too much. Witch hazel solutions are more effective astringents.

An herbal wash

Take the tincture of myrrh, dilute it in a small bowl of water, and use a swab of cotton to wipe your face. Myrrh's antiseptic and astringent properties can both treat and prevent acne.


 Get The Latest From InnerSelf


Naturally antiseptic and drying

Tea tree oil is a powerful natural antiseptic and drying agent. Apply it directly to the skin wherever it is oily or where there are pimples. However, some people can develop an allergic reaction to this herbal remedy, so you may want to do a small patch test first. It is recommended to use products with 15 percent tea tree oil.

Steam those pimples out

Give yourself a facial steam bath. Place chamomile flowers or sage leaves in a bowl of water that has just finished boiling, and place a towel around your head. Create a mini-steambath for your face. For people who want a stronger herbal steambath, use tea tree oil, but be careful about using too much of this powerful, natural antiseptic (an alternative to using this herb in a steambath is to apply tea tree oil directly to the acne).

Oil's well does not always end well

Avoid oil-based cosmetics because they tend to clog skin pores. Cosmetic-induced acne is a common problem for many women. Look for cosmetics labeled 'noncomodegenic.'

Your hair is contagious

Keep hair off your face with a comb or brush. Wash your hair at least every second or third day.

To squeeze or not to squeeze

Most pimples should not be squeezed because a pimple is an inflammation, and you can cause infection by breaking it open. Worse still, squeezing them can sometimes scar you. However, if you are desperate and want at least some temporary improvement in your facial skin, use a hot, clean cloth or tissue to soften the pimple. This will allow you to break the pimple open with gentle pressure -- the more pressure you have to use, the more likely you are to damage facial skin).

Supplement yourself

V Vitamin A (25,000 IU daily), vitamin B complex (100 mg, 3 times/day), vitamin E (200-400 IU daily), and zinc (30-60 mg daily) are worthwhile supplements. Vitamin A can be used in an ointment, cream, or pill.

Good fats

Essential fatty acids (flaxseed oil, evening primrose oil, or borage oil are excellent sources) help keep skin soft and smooth and can dissolve fatty deposits that block skin pores. Take essential fatty acids daily.

Avoid drug abuse

Several prescription drugs, including many types of contraceptive pills and corticosteroids, can cause or aggravate acne.

Garbage inside, garbage outside

Acne can be affected by the food you eat. Although no foods have been proven to cause acne in all sufferers, some people observe reactions to milk products, nuts, fats, fried and oily foods, and chocolate.

Emotional garbage inside and outside

Emotions may be eating at you, literally. Emotional turmoil can disturb digestive and endocrine functions, leading to inefficient digestion of oils and to a potential increase in skin oils. The first step to deal with any emotional problem is to acknowledge it. Don't deny these emotions, but don't let them get the best of you either. Next, express what you are feeling; don't suppress it.

Face relaxation

Research has shown that people with acne have higher levels of anxiety and anger than other people do. However, this research didn't discern if the anxiety and anger led to the acne, or if the acne led to anxiety and anger. In any case, it is worthwhile to do something so that these emotions don't take a more serious toll on your health or on your face. Relaxation exercises may help you take greater control of your anxiety and irritability, rather than vice versa. Consider meditation, progressive relaxation, breathing exercises, or yoga. But don't try to do all these at the same time, since such efforts will lead to even more anxiety!


 

Dana Ullman The One Minute HealerThis article was excerpted from the book:

The One Minute (or so) Healer
by Dana Ullman, MPH.

Click here for more info or to order the latest edition of this book.

(EDITOR'S NOTE: The remedies presented here have taken from the book: "The One Minute (or so) Healer" by Dan Ullman, MPH. While we present a few suggestions here, the book contains 500 simple ways to heal yourself naturally.)


 

About the Author

Dana UllmanDANA ULLMAN M.P.H. has been certified in classical homeopathy by the leading organization in the U.S. for professional homeopaths. He is the founder of Homeopathic Educational Services which has co-published over 35 books on homeopathy with North Atlantic Books. Dana writes a regular column for the huffingtonpost.com website. His numerous books are available for purchase on Amazon by clicking here.


 

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by InnerSelf Staff
The theme of the newsletter this week can be summed up as "you can do it" or more specifically "we can do it!". This is another way of saying "you/we have the power to make a change". The image of…
What Works For Me: "I Can Do It!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
The reason I share "what works for me" is that it may work for you as well. If not exactly the way I do it, since we are all unique, some variance of the attitude or method may very well be something…
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by InnerSelf Staff
We see life through the lenses of our perception. Stephen R. Covey wrote: “We see the world, not as it is, but as we are──or, as we are conditioned to see it.” So this week, we take a look at some…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by InnerSelf Staff
The roads we are travelling these days are as old as the times, yet are new for us. The experiences we are having are as old as the times, yet they also are new for us. The same goes for the…
When The Truth Is So Terrible It Hurts, Take Action
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Amidst all the horrors taking place these days, I am inspired by the rays of hope that shine through. Ordinary people standing up for what is right (and against what is wrong). Baseball players,…