Selbst

Die häufigsten Probleme für Earth Angels: Liebe, Angst und Vertrauen

Die häufigsten Probleme für Earth Angels: Liebe, Angst und Vertrauen

Fragen über die Liebe sind vielleicht die häufigsten Probleme, auf die ich stoße. Beispielsweise: Warum bin ich nicht geliebt? Warum bin ich allein? Warum hat er mich verlassen? Wohin geht diese Beziehung? Von zentraler Bedeutung für diese Fragen ist die Beziehung zwischen dem Individuum und seinem inneren Kind und die emotionalen Wunden, die von der Kindheit und vergangenen Leben übrig geblieben sind und uns daran hindern, Liebe zu erfahren.

Wenn ich mit Menschen mit Liebe Problemen arbeiten, ich nehme sie auf eine innere Reise, um ihre Beziehung zu ihrem inneren Kind. Ich lehre sie, wie zu lieben und pflegen, das Kind so, wie sie es sein wollte, als sie jünger waren. Wenn es emotionale Wunden sind, die in fast jedem Fall gibt es, helfe ich ihnen die energetischen Komponenten dieser Narben von ihrem physischen Körper zu entfernen.

Fokus auf eine Sache: Liebe

In vielen Fällen, Männer und Frauen haben eine kurze Liste der Bedürfnisse, wie Karriere, Auto, Geld, Haus, und Liebhaber. Sie wollen eine bestimmte Art und Weise zu suchen und eine bestimmte Person sein. Normalerweise sind die Bedürfnisse und Wünsche sind unrealistisch und ein bisschen einschüchternd für jedermann zu messen zu. Ich lehre meine Klienten die Wäscheliste gehen zu lassen und konzentrieren sich auf eine Sache: die Liebe.

Wenn wir verliebt sind, fällt alles andere zusammen. Es ist die natürliche Ordnung und das Gleichgewicht dieser Welt. Wir sind nicht hier, um zu leiden, sondern um unser wahres Selbst zu erfahren und letztendlich zu erkennen.

Der Weg des Erdenengels

Wenn du erfährst, ein Erdengel zu sein, wirst du entdecken, dass der Pfad des Dienstes von tiefen Gefühlen durchsetzt ist. Wir sind immer im Dienst und wir müssen anderen Erdenengeln ein Beispiel geben. Wenn du mit Dysfunktion lebst und dein Leben nicht im Gleichgewicht ist, musst du einen Lehrer suchen und innerlich heilen. Wir können anderen nicht dienen, wenn wir selbst aus dem Gleichgewicht sind.

Erd-Engel wissen, dass alle unsere Beziehungen in uns selbst beginnen. Wenn wir uns ohne Respekt behandeln, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir jemanden anziehen, der uns gegenüber respektlos ist.

Die drei Rollen, die wir in unseren Leben ausüben

Wir spielen drei Rollen in unserem Leben aus. Wir sind die Mutter, der Vater und das innere Kind zu jeder Zeit und in allen Gesprächen. Sich dieser verschiedenen Teile bewusst zu sein, ist einer der Schlüssel zum Verständnis unserer Erfahrung hier auf der Erde.

Diese Dreiergruppe von Charakteren dominiert unsere Bühne. Wir können Produktionen ändern, eine neue Show choreographieren, einen anderen Regisseur finden, aber alles wird auf die gleiche Weise enden, aufgrund unserer Muster, Zyklen und Karma. Wenn wir dies erkennen, diese Wunden heilen und die Muster verändern, können wir Durchbrüche und Veränderungen erreichen.

Loslassen von Schuld und Schuld

Es scheint oft, dass wir unsere Eltern für all unsere Probleme verantwortlich machen. Aber es gibt keine Fehler. Eltern sind die Kinder anderer Eltern, und so geht der Kreislauf weiter und weiter. Wir enden oft ohne jegliche Anleitung oder Hilfe. Es gibt kein Handbuch zur Verfügung, um uns Eltern zu helfen.

Genauso gibt es kein Handbuch, um uns bei 18 beizubringen, wie wir unser inneres Kind erziehen können. Wir müssen uns auf unseren Mut und unsere innere Führung verlassen. Der Erdengel hat die Möglichkeit, die Bühne zu gestalten, die innere Arbeit zu tun und zum Beispiel sein eigenes inneres Kind zu erziehen. Dies hilft unabsichtlich den Menschen um sie herum, auch wenn sie nicht bereit sind. Während sich immer mehr Erd-Engel versammeln, um im Dienst zu sein, beginnt sich das Bewusstsein zu verändern und hilft den Menschen, ihre größten Ängste anzugehen.

Wenn Erd-Engel im Dienst sind, beschäftigen sie sich mit allen Arten von Menschen mit allen möglichen persönlichen Problemen. Es ist nicht überraschend, dass die Themen, mit denen der Erdengel zu tun hat, im Kollektiv vorhanden sind. Erd-Engel, die umfangreiche innere Arbeit geleistet haben, können eher zurücktreten und beobachten, woher eine andere Person kommt.

Das richtige Training mit einem Lehrer und die Hingabe an eine Meditationspraxis helfen dem Erdenengel, ihre Gaben zu entwickeln und sie entsprechend zu nutzen. Unglücklicherweise müssen die Erd-Engel bereit sein, durch die Feuer der Transformation zu gehen und zu erkennen, dass Karma immer eine Rolle bei der Entwicklung der Fähigkeiten des Erd-Engels spielt.

Bewusste Praktiken für Earth Angels

Meditation ist die Grundlage für alle Erdengel. Die Schaffung einer Friedensplattform ermöglicht es dem Erdenengel, zu unterscheiden, während er anderen hilft. Um eine höhere Frequenz aufrecht zu erhalten, ist es wichtig, dass deine Meditation während des Gehens, Sprechens und Bewegens durch deinen Tag geht.

1) Wir können unsere Schwingung erhöhen, indem wir unsere Augen schließen und sehen, dass wir uns selbst als neugeborenes Baby halten:

Erlaube deinem Herzen, sich zu öffnen und das Baby mit Liebe zu füllen. Sehen Sie, wie sich das Herz des Babys öffnet und füllen Sie sich mit Liebe. Jetzt siehst du dich vor dir stehen und liebst das Bild von dir, wie du das Baby liebst und das Baby, das dich liebt. Dies geschieht langsam, wobei Ihr Atem Ihre Lungen füllt und vollständig ausatmet. Wir können uns immer wieder sehen, dieses Bild lieben und unser Aurafeld erweitern. Dies erhöht die Frequenzen und schützt Ihre Energie.

2) Eine weitere nützliche Übung ist das Umweben des ätherischen Netzes, das dein aurisches Feld etwa sechs Fuß von deinem Körper entfernt umgibt. Alles was du brauchst ist dein Fokus und deine Gedanken. Sag einfach in Gedanken:

Ich webe jetzt mein ätherisches Netz um. Dies geschieht automatisch, und wenn Sie Löcher oder Risse bemerken, können Sie einen Gold- oder Silberfaden verwenden, um es zu reparieren. Dies ist auch ein großer Schutz für das Energiefeld.

3) Wenn Sie das Göttliche um das blaue Licht des Schutzes bitten, werden Sie auch sicher sein, wenn Sie an anderen arbeiten. Wenn Sie ein Heiler sind, achten Sie darauf, blaue Handschuhe anzuziehen und schützen Sie Ihre Handgelenke, Ellenbogen und Schultern mit Schutz. Nachdem Sie an einem Kunden gearbeitet haben, waschen Sie Ihre Hände immer mit kaltem Wasser. Verwenden Sie Zedernholz, um bei jeder Arbeit Ihr aurisches Feld zu verwischen und zu entfernen.

Wenn du dich nicht selbst klärst, sammelst du die Energie anderer Menschen auf deinen Händen, Armen und ohne Schutzschilde direkt in deinen Körper. Wenn Sie an jemandem arbeiten, der Krebs oder eine Krankheit hat, ist das gefährlich. Erd-Engel müssen verantwortlich sein und sich selbst schützen.

4) Wenn du dich als Erdengel bereit fühlst, kannst du die Erzengel bitten, dir zu helfen, im richtigen Bereich zu sein. Du kannst fühlen, wie sich die Energie erhöht, wenn du dich in das vierte Reich bewegst. Sie können dort während der Heilung bleiben. Du könntest erfahren, in den dritten Bereich zurückzukehren und zu erkennen, dass du dich verschoben hast.

Dies ist üblich, und jedes Mal, wenn Sie meditieren Sie können wieder in das vierte Reich mit Hilfe der Erzengeln zu gehen fragen. Dies basiert auf Ihre Entwicklung und was ist das Richtige für Sie zu dieser Zeit mit der Praxis und Meditation täglich.

Die Verantwortlichkeiten eines Erd-Engels

Jeder Erdengel ist verantwortlich für das, was sie mit ihrer Energie und ihren Gaben tun. Denken Sie daran, dass wir nicht nach den Abzeichen gefragt werden, die wir verdient haben und wie viel Geld wir verdient haben; Wir werden gefragt, wie sehr wir geliebt haben und haben wir diese Menschen auf der ganzen Welt genauso geliebt wie unsere Kinder, Mutter, Vater, Schwestern und Brüder?

Die Erde Engel liebt bedingungslos alle.

Untertitel von InnerSelf.

© 2014 von Sonja Gnade. Alle Rechte vorbehalten.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Artikel Quelle

Werden Sie ein Earth Angel: Beratung und Weisheit für die Suche nach Ihre Flügel und Leben in Service von Sonja Gnade.Werde ein Erdengel: Rat und Weisheit, um deine Flügel zu finden und im Dienst zu leben
von Sonja Grace.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über den Autor

Sonja Grace Autor Werden Earth AngelSonja Grace hat mit den Erzengeln ein Leben lang auf Reisen in den Engelreichen verbracht, zu kommunizieren und ihre Weisheit zu teilen. Sie ist von American Indian und norwegischer Abstammung geboren. Ein Mystiker Heiler, Sonja Grace hat seit über dreißig Jahren eine internationale Liste von Kunden wurde die Beratung sofortige Stabilität, Heilung und Führung anbieten. Besuchen Sie ihre Website unter http://sonjagrace.com/

Sehen Sie ein Video mit Sonja: Earth Angel: Arbeiten mit unseren Energiesystemen


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

INNERSELF VOICES

Logos von Internetunternehmen
Warum Google, Facebook und das Internet die Menschheit und kleine Lebewesen im Stich lassen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Was immer offensichtlicher wird, ist die dunkle Seite, die das Internet verschlingt und sich ausbreitet…
Vollmond am Nachthimmel
Horoskop Aktuelle Woche: 18. - 24. Oktober 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
Mädchen, das draußen eine Covid-Maske trägt und einen Rucksack trägt
Sind Sie bereit, Ihre Maske abzunehmen?
by Alan Cohen
Leider war die Covid-Pandemie für viele Menschen ein harter Weg. Irgendwann wird die Fahrt…
Mädchen mit Hut in Gedanken versunken
Unseren Gedanken und Erfahrungen einen neuen Dreh geben
by Jude Bijou
Was in der Welt vor sich geht, ist einfach so, wie es ist. Wie wir andere Menschen, Dinge und…
Illustration eines Filmstreifens mit verschiedenen szenischen Bildern auf jedem Bild
Eine neue Zukunft für sich selbst gestalten
by Carl Greer PhD, PsyD
In der physischen Welt haben die Dinge eine Vergangenheit und eine Zukunft, einen Anfang und ein Ende. Ich bin zum Beispiel…
Lehrer steht vor Schülern in einem offenen Klassenzimmer
Wieder eine Leidenschaft für öffentliche Bildung entwickeln
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Wir haben fast alle das Glück, jemanden in unserem Leben zu haben, der uns ermutigt und motiviert und versucht zu zeigen…
Menschen, die durch einen Park gehen und Rad fahren
Deinen Weg finden und mit dem Mysterium des Lebens fließen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Leben. Es ist etwas, das wir alle gemeinsam haben, unabhängig von unserer Religion, unserer Rasse, unserem Geschlecht, unserer…
Blume wächst durch einen Maschendrahtzaun
So viele Fragen... So viele Antworten?
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Wir gehen mit so vielen Fragen durchs Leben. Einige sind einfach. Welcher Tag ist es? Was habe ich für…
Wie Sie Ihre negativen Kernüberzeugungen und inneren Kritiker erkennen
Wie Sie Ihre negativen Kernüberzeugungen und inneren Kritiker erkennen
by Bridgit Dengel Gaspard
Sie denken vielleicht nicht, dass Sie einen negativen Kernglauben haben, aber wenn Sie auf mysteriöse Weise festsitzen, ein oder zwei ...
Die Kette um sein Herz
Die Kette um sein Herz - Es ist Zeit für Heilung
by Barry Vissell
Zwei gebrochene Herzen ... und zehn Jahre später reparieren! Diese wahre Geschichte zeigt, wie das Herz sein kann ...
Befreiung von toxischen Beziehungen
Befreiung von toxischen Beziehungen
by Nora Caron
In diesem Artikel werde ich untersuchen, was toxische Beziehungen sind, erklären, wie wir aus ihnen herauskommen können,…

MOST READ

Wie das Leben an der Küste mit schlechter Gesundheit zusammenhängt
Wie das Leben an der Küste mit schlechter Gesundheit zusammenhängt
by Jackie Cassell, Professorin für Primary Care Epidemiology, Honorary Consultant in Public Health, Brighton and Sussex Medical School
Die prekäre Wirtschaft vieler traditioneller Küstenstädte ist seit der…
Die häufigsten Probleme für Earth Angels: Liebe, Angst und Vertrauen
Die häufigsten Probleme für Earth Angels: Liebe, Angst und Vertrauen
by Sonja Grace
Wenn Sie erleben, ein Erdengel zu sein, werden Sie feststellen, dass der Weg des Dienstes mit…
Wie kann ich wissen, was das Beste für mich ist?
Wie kann ich wissen, was das Beste für mich ist?
by Barbara Berger
Eines der größten Dinge, die ich bei der täglichen Arbeit mit Kunden entdeckt habe, ist, wie extrem schwierig…
Welche Männerrollen in den 1970er Jahren Anti-Sexismus-Kampagnen können uns etwas über die Zustimmung beibringen
Welche Männerrollen in den 1970er Jahren Anti-Sexismus-Kampagnen können uns etwas über die Zustimmung beibringen
by Lucy Delap, Universität Cambridge
Die antisexistische Männerbewegung der 1970er Jahre verfügte über eine Infrastruktur von Zeitschriften, Konferenzen, Männerzentren…
Ehrlichkeit: Die einzige Hoffnung für neue Beziehungen
Ehrlichkeit: Die einzige Hoffnung für neue Beziehungen
by Susan Campbell, Ph.D.
Laut den meisten Singles, die ich auf meinen Reisen getroffen habe, ist die typische Dating-Situation voller Probleme…
Chakra-Heilungstherapie: Tanzen auf den inneren Champion zu
Chakra-Heilungstherapie: Tanzen auf den inneren Champion zu
by Glen Park
Flamencotanzen ist eine Freude zu sehen. Ein guter Flamencotänzer strahlt ein überschwängliches Selbstbewusstsein aus…
Alle Hoffnung aufzugeben könnte für Sie vorteilhaft sein
Alle Hoffnung aufzugeben könnte für Sie vorteilhaft sein
by Jude Bijou, MA, MFT
Wenn Sie auf eine Veränderung warten und frustriert sind, dass sie nicht passiert, wäre es vielleicht von Vorteil,…
Ein Astrologe stellt die Neun Gefahren der Astrologie vor
Ein Astrologe stellt die Neun Gefahren der Astrologie vor
by Tracy Marken
Astrologie ist eine mächtige Kunst, die unser Leben verbessern kann, indem sie es uns ermöglicht, unser eigenes zu verstehen.

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Yourself

The Most Common Issues for Earth Angels: Love, Fear, and Trust

The Most Common Issues for Earth Angels: Love, Fear, and Trust

Questions about love are perhaps the most common issues I come across. For example: Why am I not loved? Why am I alone? Why did he leave me? Where is this relationship going? Central to these issues is the relationship between the individual and their inner child, and the emotional wounds left over from childhood and past lives that block us from experiencing love.

When I work with people with love issues, I take them on an inner journey to their relationship with their inner child. I teach them how to love and nurture that child the way they wanted it to be when they were younger. If there are emotional wounds, which there are in almost every case, I help them remove the energetic components of those scars from their physical body.

Focus On One Thing: Love

In many cases, men and women have a laundry list of wants, such as career, car, money, house, and lover. They want to look a certain way and be a certain person. Usually the wants and desires are unrealistic and a bit daunting for anyone to measure up to. I teach my clients to let the laundry list go and focus on one thing: love.

When we are in love, everything else falls into place. It is the natural order and balance of this world. We are not here to suffer but to experience and ultimately know our true selves.

An Earth Angel's Path of Service

As you experience being an earth angel, you will discover that the path of service is riddled with deep feelings. We are in service at all times, and we need to set an example to other earth angels. If you are living with dysfunction, and your life is not in balance, you need to seek out a teacher and heal within. We cannot serve others when we are ourselves are out of balance.

Earth angels know that all our relationships start within ourselves. If we treat ourselves with no respect, it’s quite likely that we will attract someone who is disrespectful toward us.

The Three Roles We Act Out Throughout Our Lives

We act out three roles throughout our lives. We are the mother, father, and the inner child at all times and in all conversations. Being aware of these different parts is one of the keys to understanding our experience here on Earth.

This triad of characters dominates our stage. We can change productions, choreograph a new show, find another director, but it will all end the same way because of our patterns, cycles, and karma. When we recognize this, heal those wounds, and change the patterns, we can achieve breakthroughs and transformation.

Letting Go of Blame and Fault

It often seems that we blame our parents for all our troubles. But there are no faults. Parents are the children of other parents, and so the cycle goes on and on. We often end up parenting without any guidance or help. There’s no manual available to helps us parent.

In the same way, there is no manual to teach us at 18 years old how to parent our inner child. We must rely on our courage and inner guidance. The earth angel has the opportunity to set the stage, doing the inner work and, by example, parent their own inner child. This inadvertently helps the people around them, even if they are not ready. As more and more earth angels gather to be in service, the consciousness starts to shift, helping people to tackle their biggest fears.

When earth angels are in service, they deal with all kinds of people with all kinds of personal issues. Not surprisingly, the issues that come up are ones that the earth angel is dealing with, and they are present in the collective. Earth angels that have done extensive inner work are more able to step back and observe where another person is coming from.

Proper training with a teacher and dedication to a meditation practice all help the earth angel to develop their gifts and utilize them appropriately. Unfortunately, earth angels have to be prepared to go through the fires of transformation and recognize that karma always plays a part in the development of the earth angel’s abilities.

Conscious Practices for Earth Angels

Meditation is the foundation for all earth angels. Creating a platform of peace allows the earth angel to discern while helping others. Keeping your meditation going while you are walking, talking, and moving through your day is important to maintaining a higher frequency.

1) We can raise our vibration by closing our eyes and seeing ourselves holding ourselves as a newborn baby:

Allow your heart to open and fill the baby up with love. See the baby’s heart open and fill you up with love. Now see yourself standing in front of you, loving the picture of you loving the baby and the baby loving you. This is done slowly, with your breath filling your lungs and exhaling completely. We can continue to see ourselves over and over, loving this picture and expand­ing our auric field. This raises the frequencies and keeps your energy protected.

2) Another useful practice is reweaving the etheric web, which surrounds your auric field about six feet out from your body. All it takes is your focus and putting your mind on it. Simply say in your mind:

I am now reweaving my etheric web. This is done automatically, and if you notice any holes or tears you can use a gold or silver thread to repair it. This is also a great protection for the energy field.

3) Asking the Divine for the blue light of protection will also keep you safe when you are working on others. If you are a healer, make sure you put blue light gloves on and shield your wrists, elbows, and shoulders with protection. After you have worked on a client, always wash your hands with cold water. Use cedar to smudge and clear your auric field each time you work.

If you do not clear yourself, you are collecting other people’s energy on your hands, arms, and without shields right into your body. If you work on someone who has cancer or a disease, this is dangerous. Earth angels must be responsible and protect themselves.

4) When as an earth angel you feel ready, you can ask the archangels to help you to be in the appropriate realm. You may feel the energy increase as you shift into the fourth realm. You can remain there during the course of the healing. You might experience coming back into the third realm and recognize you have shifted.

This is common, and each time you meditate you can ask to go back into the fourth realm with the help of the archangels. This is based upon your development and what is right for you at this time, with practice and meditation daily.

The Responsibilities of an Earth Angel

Each earth angel is responsible for what they do with their energy and gifts. Remember when we cross over we are not asked about the badges we earned and how much money we made; we are asked how much did we love and did we love those people around the world as much as we loved our children, mother, father, sisters, and brothers?

The earth angel loves everyone unconditionally.

Subtitles by InnerSelf.

©2014 by Sonja Grace. All Rights Reserved.
Reprinted with permission of the publisher,
Findhorn Press. www.findhornpress.com.

Article Source

Become an Earth Angel: Advice and Wisdom for Finding Your Wings and Living in Service by Sonja Grace.Become an Earth Angel: Advice and Wisdom for Finding Your Wings and Living in Service
by Sonja Grace.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Author

Sonja Grace, author of Become an Earth AngelSonja Grace has spent a lifetime traveling in the angelic realms, communicating with the archangels and sharing their wisdom. She is born of American Indian and Norwegian descent. A mystic healer, Sonja Grace has been counseling an international roster of clients for over thirty years offering immediate stability, healing and guidance. Visit her website at http://sonjagrace.com/

Watch a video with Sonja: Earth Angel: Working with Our Energy Systems

More Articles By This Author

You May Also Like

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

INNERSELF VOICES

happy woman 's face
How To Experience A Mystical State of Consciousness
by Ora Nadrich
Whatever it is we seek pleasure from, relying on external things to give us the high or a feeling…
a blurred clock expanding over a starry background
Horoscope Current Week: December 6 - 12, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
12 05 from rigidity to change 647528 complete
From Rigidity to Change
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
In order for things, or people, to change they need to be flexible. A willow tree bends in the wind…
man and dog in front of giant sequoia trees in California
The Art of Constant Wonder: Thank you, Life, for this day
by Pierre Pradervand
One of the greatest secrets of life is to know how to constantly marvel at existence and at the…
Photo: Total Solar Eclipse on August 21, 2017.
Horoscope: Week of November 29 - December 5, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
young boy looking through binoculars
The Power of Five: Five Weeks, Five Months, Five Years
by Shelly Tygielski
At times, we have to let go of what is to make room for what will be. Of course, the very idea of…
man eating fast food
It's Not About the Food: Overeating, Addictions, and Emotions
by Jude Bijou
What if I told you a new diet called the "It's Not About the Food" is gaining popularity and…
woman dancing in the middle of an empty highway with a city skyline in the background
Having the Courage to Be True to Ourselves
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Each one of us is a unique individual, and thus it seems to follow that each one of us has a…
Trust and Hope Spring Eternal: How To Get Started
Trust and Hope Spring Eternal: How To Get Started
by Kristi Hugstad
Hope is not just a fleeting moment or a temporary feel­ing that things will get better. It’s a…
Can You Fight the Inevitable?
Is Anything Ever Really Inevitable?
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
You may have experienced situations in life where you felt there was just no point fighting "it"…
Why Individuals With ADHD Are Gifted and Creative
Why Individuals With ADHD Are Gifted and Creative
by Thom Hartmann
Individuals with ADHD may be our most creative individuals, our most extraordinary thinkers, our…

Selected for InnerSelf Magazine

MOST READ

How Living On The Coast Is Linked To Poor Health
How Living On The Coast Is Linked To Poor Health
by Jackie Cassell, Professor of Primary Care Epidemiology, Honorary Consultant in Public Health, Brighton and Sussex Medical School
The precarious economies of many traditional seaside towns have declined still further since the…
The Most Common Issues for Earth Angels: Love, Fear, and Trust
The Most Common Issues for Earth Angels: Love, Fear, and Trust
by Sonja Grace
As you experience being an earth angel, you will discover that the path of service is riddled with…
How Can I Know What's Best For Me?
How Can I Know What's Best For Me?
by Barbara Berger
One of the biggest things I've discovered working with clients everyday is how extremely difficult…
Honesty: The Only Hope for New Relationships
Honesty: The Only Hope for New Relationships
by Susan Campbell, Ph.D.
According to most of the singles I have met in my travels, the typical dating situation is fraught…
An Astrologer introduces the Nine Dangers of Astrology
An Astrologer introduces the Nine Dangers of Astrology
by Tracy Marks
Astrology is a powerful art, capable of enhancing our lives by enabling us to understand our own…
Giving Up All Hope Could Be Beneficial For You
Giving Up All Hope Could Be Beneficial For You
by Jude Bijou, M.A., M.F.T.
If you're waiting for a change and frustrated it's not happening, maybe it would be beneficial to…
Chakra Healing Therapy: Dancing toward the Inner Champion
Chakra Healing Therapy: Dancing toward the Inner Champion
by Glen Park
Flamenco dancing is a delight to watch. A good flamenco dancer exudes an exuberant self-confidence…
Taking A Step Toward Peace by Changing Our Relationship With Thought
Stepping Toward Peace by Changing Our Relationship With Thought
by John Ptacek
We spend our lives immersed in a flood of thoughts, unaware that another dimension of consciousness…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.