Horoskop

Astrologische Übersicht und Horoskop: 3. - 9. Oktober 2022

Aurora Borealis in Norwegen, 1. Oktober 2022
Aurora borealis über Keipen, Harstad, Norwegen, am 1. Oktober 2022 (Foto von Marcus Rivers)


Geschrieben und erzählt von Pam Younghans.

Videoversion ansehen auf InnerSelf.com oder schauen auf YouTube.

Astrologische Übersicht der aktuellen und vergangenen Wochens

Astrologischer Überblick: 3. - 9. Oktober 2022

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Aspekte, die diese Woche zu beachten sind:

Alle angegebenen Zeiten sind pazifische Sommerzeit. (Fügen Sie für die östliche Zeit 3 ​​Stunden hinzu; für die mittlere Greenwich-Zeit 7 Stunden.)

MON: Mond im Steinbock Quadrat Eris und Konjunktion Pluto
DI: Keine wesentlichen Aspekte sind heute genau
HEIRATEN: Mond im Wassermann im Quadrat zu Uranus und Saturn in Konjunktion
THU: Quecksilber Trigon Pluto
FR: Sonne gegenüber Chiron
SAT: Pluto Stationen direkt
SONNE: Vollmond 1:54 Uhr PDT 16 ° 32´Widder

****

SONNENERUPTIONEN: Die Sonne ist wieder einmal sehr aktiv mit Sonneneruptionen! Allein in den letzten drei Tagen (Stand Sonntag, 2. Oktober) gab es sechs Leuchtraketen der M-Klasse, von denen eine fast der X-Klasse angehört. Eruptionen der M-Klasse sind mittelgroße Eruptionen und Eruptionen der X-Klasse sind die höchste Stufe. 

Starke Sonneneruptionen können uns auf vielen Ebenen beeinflussen. Laut einer Studie der National Institutes of Health können „starke oder plötzliche Schwankungen der geomagnetischen und solaren Aktivität als Stressoren wirken, die regulatorische Prozesse wie Melatonin/Serotonin-Gleichgewicht, Blutdruck, Atmung, Fortpflanzung, Immunsystem, Neurologie und Herz verändern Systemprozesse." Während erhöhter Sonnenaktivität ist es besonders wichtig, sich gut um sich selbst zu kümmern, sich zusätzliche Ruhe und Flüssigkeit zu gönnen und Ihren Körper mit gesunder Ernährung und Verbindung zur Natur zu unterstützen. Wenden Sie sich wie immer an einen vertrauenswürdigen Gesundheitsdienstleister, wenn Sie körperliche Symptome haben, die Ihnen Anlass zur Sorge geben.

Sonneneruptionen können auch unsere emotionalen und mentalen Zustände beeinflussen. Studien zu Sonnenzyklen zeigen, dass 80 % der wichtigsten menschlichen Ereignisse um die Zeiten des Sonnenmaximums herum stattgefunden haben, wenn die Anzahl und das Ausmaß der Sonneneruptionen am höchsten sind. Da das Gehirn und die endokrinen Systeme betroffen sind, können Stimmungen und Verhaltensweisen während erhöhter Sonnenaktivität unvorhersehbarer sein. Und mit der Verbindung zwischen der Zirbeldrüse (sechstes Chakra) und spirituellem Wachstum finden wir auch eine Verbindung zwischen starken Sonneneruptionen und dem Potenzial für Bewusstseinssteigerungen.

Basierend auf den magnetischen Signaturen der Sonnenfleckenregionen, die sich derzeit auf der erdzugewandten Seite der Sonne befinden, wird die Sonnenaktivität wahrscheinlich noch mindestens ein paar Tage auf einem höheren Niveau anhalten. Wenn Sie auf Facebook sind, verbinden Sie sich bitte mit meiner Seite, da ich diese Sonnenaktivität täglich (oder stündlich) überwache. Ansonsten ist die SpaceWeatherLive-Website eine gute Ressource zur Überwachung von Sonneneruptionen und geomagnetischer Aktivität.

WIDDER VOLLMOND: Der astrologische Höhepunkt dieser kommenden Woche ist der Vollmond, der am kommenden Sonntag, dem 9. Oktober, um 1:55 Uhr PDT perfekt wird. Der Mond wird bei 16°32´ Widder stehen, genau gegenüber der Sonne auf dem gleichen Waagegrad. Diese Widder-Waage-Polarität, die die Archetypen des Kriegers und des Friedensstifters repräsentiert, erfordert, dass wir ein neues Gleichgewicht zwischen Selbstbehauptung und Anpassung finden.

Der Mond steht zur Zeit des Vollmonds in enger Konjunktion mit dem verwundeten Heiler Chiron, während die Sonne in enger Konjunktion mit Venus, der Göttin der Liebe und Schönheit, steht. Die Themen Partnerschaften und Allianzen werden aktiviert, ebenso wie die Wunden, die in Beziehungen behandelt und geheilt werden müssen. Vollmond erhöht immer die emotionale Reaktionsfähigkeit, und Chirons Engagement bedeutet, dass sich die Menschen wahrscheinlich besonders sensibel fühlen. Einige reagieren auf relativ geringfügige Probleme mit starkem Ärger und impulsiven Handlungen. Bei Chiron im Widder basieren diese Reaktionen, obwohl sie schwierig zu bewältigen sind, auf der Wunde des Glaubens, dass man schreien oder schreien muss, um gehört zu werden, dass die eigenen Bedürfnisse sonst nicht anerkannt werden.


 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

Venus ist auch der planetarische Herrscher der Werte, der Künste und der Finanzen. Diese Bereiche der Besorgnis und Ängste über ihre Fähigkeit, uns zu unterstützen, werden ebenfalls durch diese Lunation energetisiert.

Die gute Nachricht ist, dass Saturn zur Zeit des Vollmonds als stabilisierender Einfluss wirken wird; der Ringplanet wird in einem harmonischen Aspekt sowohl zur Sonne als auch zum Mond sein. Uranus wird jedoch in einem herausfordernden Aspekt zur Sonne stehen, sodass wir wahrscheinlich mit überraschenden Ereignissen arbeiten werden, die es erfordern, dass wir unsere erwarteten Routinen anpassen.

Die Lunation am nächsten Sonntag markiert auch unseren Eintritt in die Sonnenfinsternis-Saison, da der Neumond am 25. Oktober eine partielle Sonnenfinsternis sein wird. Dies gibt uns die nächsten zwei Wochen, während der Mond langsam abnimmt, einige wichtige Freigabe- und Klärungsarbeiten in Erwartung des bedeutenden Verschiebungspunkts, der durch diese Sonnenfinsternis im Skorpion dargestellt wird.

PLUTO BEI DER STATION: Ein weiterer Faktor, der diese Woche unsere Realität beeinflusst, ist, dass sich Pluto sehr langsam bewegt und nächsten Samstag direkt stationiert wird. Wenn ein Planet sein Tempo verlangsamt, um entweder rückläufig oder direkt zu gehen, wird sein Einfluss für ein oder zwei Wochen auf beiden Seiten des Datums seiner Station erhöht.

Pluto ist der Gott der Unterwelt, Wächter der wichtigsten Übergangspunkte in unserem Leben. Wenn Plutos Einfluss stark ist, gehen wir selbst in gewisser Weise durch einen Prozess von Tod und Wiedergeburt, meistens auf psychologischer Ebene. (Sehr selten ist dies ein buchstäblicher, physischer Tod.)

Der Zwergplanet wird am Samstag, den 26. Oktober, auf 06°8´ Steinbock stationieren. Sie werden diese Energie wahrscheinlich auf einer sehr persönlichen Ebene spüren, wenn Sie Planeten oder Punkte zwischen 24 und 28 Grad eines der Kardinalzeichen – Widder, Krebs – haben , Waage oder Steinbock – in Ihrem Geburtshoroskop. Und wenn Sie Planeten oder Punkte zwischen 26 Grad eines dieser Kardinalzeichen und 0 Grad des nächsten festen Zeichens (Stier, Löwe, Skorpion oder Wassermann) haben, markiert diese Woche den Beginn einer sehr wichtigen Phase der Metamorphose in Ihrem Leben, das wird sich im Laufe des Jahres 2023 abspielen.

TÄGLICHE ASPEKTE DIESER WOCHE: Hier sind die wichtigen planetarischen Aspekte dieser Woche, zusammen mit meinen kurzen Interpretationen von jedem. Ich schließe die harten Aspekte des Mondes zu Saturn, Uranus, Pluto und Eris ein, da der Mond als „Auslöser“ für die Energien der längerfristigen Saturn-Uranus- und Pluto-Eris-Quadrate fungieren kann. 
 
Montag
Mond im Steinbock Quadrat Eris und Konjunktion Pluto: Diese Aspekte bedeuten einen dynamischen Konflikt zwischen den Gesetzen der Gesellschaft und den Bedürfnissen des Einzelnen.
 
Dienstag
Keine wesentlichen Aspekte sind heute genau. 
 
Mittwoch
Mond im Wassermann Quadrat Uranus und Konjunktion Saturn: Der Konflikt zwischen dem Wunsch nach Stabilität und dem Bedürfnis nach Veränderung wird verschärft. Menschen widersetzen sich der Konformität und rebellieren gegen den Status quo.
 
Donnerstag
Quecksilber Trigon Pluto: Tiefe Gespräche sind heute möglich, da wir entschlossen sind, die Wahrheit über alle Probleme herauszufinden. Wir haben ein gesteigertes Verlangen, die Mysterien des Lebens zu erforschen.
 
Freitag
Sonne gegenüber Chiron: Menschen können heute besonders sensibel sein und aufgrund innerer Gefühle der Unsicherheit oder Angst äußerlich mit Wut reagieren.
 
Samstag
Pluto-Stationen direkt: Der Zwergplanet Pluto kommt am Samstag, den 26. Oktober um 06:2 Uhr PDT auf 55°8´ Steinbock zum Stillstand.
 
Sonntag
Vollmond 1:55 Uhr PDT: Dieser Widder-Vollmond kann wichtige Beziehungs- oder Finanzprobleme ans Licht bringen, mit denen wir arbeiten können, wenn wir Unsicherheiten oder Ängste aufdecken, die geheilt werden müssen. 

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: In diesem Jahr stehen Ihre Werte, Beziehungen und vielleicht auch Ihr finanzieller Status im Rampenlicht. Sie haben die innere Stärke und den Fokus, die erforderlich sind, um in diesen Bereichen Fortschritte zu erzielen, aber es ist wichtig, sich auch die Zeit für die persönliche Heilung zu nehmen. Alte Unsicherheiten können auftauchen und Sie einladen, zu lernen, wie Sie sich wirklich um das verwundete innere Kind kümmern und sich um es kümmern können, das glaubt, dass es kein Recht auf persönliche Bedürfnisse und Wünsche hat. Ihre liebevolle Aufmerksamkeit und Akzeptanz dieses Teils von Ihnen wird es Ihnen letztendlich ermöglichen, in vielen Bereichen Ihres Lebens größere Erfolge zu erzielen. (Sonnenrückkehr Sonne in Konjunktion mit Venus, Trigon Saturn, gegenüber Chiron)

 *****

WEBINAR-WIEDERGABE: Wenn Sie mein letztes Webinar „Walking the Tightrope“ verpasst haben und wissen möchten, was die Planeten für den Rest des Jahres 2022 auf Lager haben, lassen Sie es mich bitte wissen! Die Videowiedergabe und die Unterrichtsmaterialien, einschließlich der Kalender und einer PDF-Datei der Diashow, sind käuflich zu erwerben. Senden Sie einfach eine E-Mail mit „Webinar Replay“ in der Betreffzeile an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können., und ich werde mit Details antworten. Vielen Dank!

 *****

ÜBERSETZUNG und AUDIO / VIDEO-VERSION: Dieses wöchentliche Journal wird jetzt aufgezeichnet (auf Englisch) UND der Text wird in 30 Sprachen transkribiert! Oben rechts unter "Verfügbare Sprachen" sehen Sie eine Reihe von Flags. Außerdem gibt es Optionen zum Anhören von Audio (auf Englisch) oder zum Ansehen eines Videos direkt unter dem Foto (siehe oben auf der Seite).

Der Journaleintrag wird normalerweise bis Sonntagabend aktualisiert, wobei die Aufzeichnungen je nach Zeitzone am späten Sonntag oder am Montag erscheinen. Bitte teilen Sie diese Informationen mit denen, die davon profitieren könnten.

*****

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, klicken Sie hier..

*****

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.oder hinterlassen Sie eine Nachricht unter 425.445.3775.

Weitere Informationen zu den Angeboten von NorthPoint Astrology finden Sie unter northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.
 

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

Folge InnerSelf weiter

Facebook-Symboltwitter iconyoutube iconInstagram-SymbolPintrest-SymbolRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

Wöchentliches Magazin Tägliche Inspiration

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

01 13 Pessimisten sterben im Wissen, dass sie Recht hatten 4907278 1920
Pessimisten sterben im Wissen, dass sie Recht hatten – Optimisten gedeihen
by Matthäus Dicks
Als kreative Seele und als Mensch, der seine Träume verfolgt, können Sie es sich nicht leisten, Pessimist zu sein.
buntes Bild des Gesichts einer Frau, die Stress und Traurigkeit erfährt
Vermeidung von Angst, Stress und dem frühen Auftreten von kardiovaskulären Gesundheitsproblemen
by Bryant Lusk
Angststörungen werden seit langem mit dem frühen Auftreten und Fortschreiten von kardiovaskulären…
Geschenke von Haustieren 1 13
Warum bringen uns unsere Hunde und Katzen tote Tiere?
by Mia Cobb
Was haben ein kleiner Pinguin, ein Hasenbaby, eine schwarze Ratte und ein Krefft-Segelflugzeug gemeinsam? Sie haben…
wenn Pharmaunternehmen ehrlich wären 1 16
Wie die Pharmaindustrie Desinformationen nutzt, um die Reform der Arzneimittelpreise zu untergraben
by Joel Lexchin
Pharmaunternehmen drohen seit über 50 Jahren jedes Mal, wenn Regierungen etwas tun, das …
Küste ist gut für die Gesundheit 1 14
Warum Winterspaziergänge am Meer gut für Sie sind
by Nick Davies und Sean J Gammon
Die Idee, dass es irgendwo in der Mitte des Monats einen „Blauen Montag“ gibt, an dem sich die Menschen fühlen …
eine gesunde Ernährung beibehalten2 1 19
Warum pflanzenbasierte Ernährung eine richtige Planung braucht
by Hazel Flug
Vegetarismus wurde bereits im 5. Jahrhundert v. Chr. in Indien praktiziert und ist stark mit…
China sinkende Bevölkerung 1 21
Die Bevölkerung Chinas und der Welt geht jetzt zurück
by Xiujian Peng
Chinas nationales Statistikamt hat bestätigt, was Forscher wie ich schon lange …
Winnie the Pooh und Rabbit sitzen vor einem Globus, der mit den Worten „Love erwacht in mir“ usw.
Erwachen aus unserer Amnesie: Vom Niederen Selbst zum Höheren Selbst
by Lukas Lafitte
Hades ist in diesem Fall das Bewusstsein der totalen Trennung des niederen Selbst vom höheren …

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | Innerpower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Horoscope

Astrological Overview and Horoscope: October 3 - 9, 2022

aurora borealis in Norway, October 1, 2022
Aurora borealis over Keipen, Harstad, Norway, on October 1, 2022 (photo by Marcus Rivers)


Written and Narrated by Pam Younghans.

Watch video version on InnerSelf.com or watch on YouTube.

Current and previous weeks astrological overviews

Astrological Overview: October 3 - 9, 2022

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Aspects of Note this Week:

All times listed are Pacific Daylight Time. (For Eastern Time, add 3 hours; For Greenwich Mean Time, add 7 hours.)

MON: Moon in Capricorn square Eris and conjunct Pluto
TUE: No major aspects are exact today
WED: Moon in Aquarius square Uranus and conjunct Saturn
THU: Mercury trine Pluto
FRI: Sun opposite Chiron
SAT: Pluto stations direct
SUN: Full Moon 1:54 p.m. PDT 16°32´Aries

****

SOLAR FLARES: The Sun is once again very active with solar flares! In the last three days alone (as of Sunday, October 2), there have been six M-class flares, with one of these being almost X-class. M-class flares are medium large eruptions and X-class flares are the highest level. 

Strong solar flares can affect us on many levels. According to a study by the National Institutes of Health, "sharp or sudden variations in geomagnetic and solar activity can act as stressors, which alter regulatory processes such as melatonin/serotonin balance, blood pressure, breathing, reproductive, immune, neurological, and cardiac system processes." It is especially important during heightened solar activity to practice good self-care, to get extra rest and fluids, and to support your physical body with healthy food and connecting to nature. As always, if you have physical symptoms that are causing you concern, be sure to contact a trusted healthcare provider.

Solar flares can also influence our emotional and mental states. Studies of solar cycles show that 80% of the most significant human events have occurred around the times of solar maximum, when the number and magnitude of solar flares are the highest. Since the brain and endocrine systems are affected, it follows suit that moods and behaviors may be more unpredictable during heightened solar activity. And, with the connection between the pineal gland (sixth chakra) and spiritual growth, we also find a link between strong solar flares and the potential for increases in consciousness.

Solar activity is likely to continue at higher levels for at least a couple of days, based on the magnetic signatures of the sunspot regions currently on the Earth-facing side of the Sun. If you are on facebook, please connect with my page since I monitor this solar activity on a daily (or hourly) basis. Otherwise, a good resource for monitoring solar flare and geomagnetic activity is the SpaceWeatherLive website.

ARIES FULL MOON: The astrological highlight of this coming week is the Full Moon that perfects next Sunday, October 9, at 1:55 p.m. PDT. The Moon will be at 16°32´ Aries, exactly opposite the Sun at the same degree of Libra. This Aries-Libra polarity, representing the archetypes of the Warrior and the Peacemaker, requires us to find a new balance between self-assertiveness and accommodation.

The Moon is closely conjunct Wounded Healer Chiron at the time of the Full Moon, while the Sun is closely conjunct Venus, the goddess of Love and Beauty. The themes of partnerships and alliances are activated, as well as the wounds that are needing to be addressed and healed in relationships. Full Moons always increase emotional reactivity, and Chiron's involvement means that people are likely to be feeling especially sensitive. Some may respond to relatively minor issues with strong anger and impulsive actions. With Chiron in Aries, these responses, while challenging to deal with, are based in the wound of believing that one has to yell or scream to be heard, that otherwise one's needs will not be acknowledged.


 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

Venus is also the planetary ruler of values, the arts, and finances. These areas of concern, and fears about their ability to support us, are also energized with this lunation.

The good news is that Saturn will be acting as a stabilizing influence at the time of the Full Moon; the Ringed Planet will be in harmonious aspect to both the Sun and the Moon. However, Uranus will be in challenging aspect to the Sun, so we will likely be working with surprising events that require us to adjust our expected routines.

Next Sunday's lunation also marks our entry into eclipse season, since the New Moon on October 25 will be a partial solar eclipse. This gives us the next two weeks, as the Moon slowly wanes, to do some important release and clearing work, in anticipation of the significant shift point represented by that solar eclipse in Scorpio.

PLUTO AT STATION: Another factor affecting our reality this week is that Pluto is moving very slowly, and will station direct next Saturday. When a planet slows its pace, to go either retrograde or direct, its influence is heightened for a week or two on either side of the date of its station.

Pluto is the god of the Underworld, guardian of the major transition points in our lives. When Pluto's influence is strong, we ourselves go through a death and rebirth process in some way, most often on psychological levels. (Very seldom is this a literal, physical death.)

The dwarf planet will station at 26°06´ Capricorn on Saturday, October 8. You are likely to feel this energy on a very personal level if you have planets or points between 24 and 28 degrees of any of the cardinal signs – Aries, Cancer, Libra, or Capricorn – in your natal chart. And, if you have planets or points between 26 degrees of one of these cardinal signs and 0 degrees of the next fixed sign (Taurus, Leo, Scorpio, or Aquarius), this week marks the beginning of a very important period of metamorphosis in your life, that will play itself out over the course of 2023.

THIS WEEK'S DAILY ASPECTS: Here are this week's important planetary aspects, along with my brief interpretations of each. I am including the Moon's hard aspects to Saturn, Uranus, Pluto, and Eris since the Moon can act as a "trigger" for the energies of the longer-term Saturn-Uranus and Pluto-Eris squares. 
 
Monday
Moon in Capricorn square Eris and conjunct Pluto: These aspects signify a dynamic conflict between the laws established by society and the needs of the individual.
 
Tuesday
No major aspects are exact today. 
 
Wednesday
Moon in Aquarius square Uranus and conjunct Saturn: The conflict between the desire for stability and the need for change is heightened. People resist conformity and rebel against the status quo.
 
Thursday
Mercury trine Pluto: Deep conversations are possible today, as we are determined to get to the truth of any issues. We have an increased desire to explore the mysteries of life.
 
Friday
Sun opposite Chiron: People may be especially sensitive today, responding outwardly in anger due to inner feelings of insecurity or fear.
 
Saturday
Pluto stations direct: Dwarf planet Pluto comes to a standstill at 26°06´ Capricorn, at 2:55 p.m. PDT on Saturday, October 8.
 
Sunday
Full Moon 1:55 p.m. PDT: This Aries Full Moon may bring forward important relationship or financial issues for us to work with, as we unearth insecurities or fears that are needing to be healed. 

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year, your values, relationships, and perhaps financial status are in the spotlight. You have the inner strength and focus needed to make progress in these areas, but it is vital to also make the time for personal healing. Old insecurities may arise, inviting you to learn how to truly care for and care about the wounded inner child who believes it does not have the right to have personal needs and desires. Your loving attention and acceptance of this part of you will ultimately enable you to achieve greater success in many areas of your life. (Solar Return Sun conjunct Venus, trine Saturn, opposite Chiron)

 *****

WEBINAR REPLAY: If you missed my recent "Walking the Tightrope" webinar, and you'd like to know what the planets have in store for the rest of 2022, please let me know! The video replay and class materials, including the calendars and a pdf of the slideshow, are available for purchase. Just send an email with "Webinar Replay" in the subject line to This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., and I'll reply with details. Thanks!

 *****

TRANSLATION and AUDIO/VIDEO VERSION: This weekly Journal is now recorded (in English) AND the text is transcribed into 30 languages! You'll see a row of flags under "Available Languages" in the upper right. And, there are options to listen to the audio (in English)  or watch a video directly beneath the photo (see top of page).

The Journal entry is usually updated by Sunday evening, with the recordings appearing late Sunday or by Monday depending on your time zone. Please share this information with those who might benefit.

*****

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

*****

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., or leave a message at 425.445.3775.

For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.
 

More Articles By This Author

You May Also Like

follow InnerSelf on

facebook icontwitter iconyoutube iconinstagram iconpintrest iconrss icon

 Get The Latest By Email

Weekly Magazine Daily Inspiration

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

MOST READ

spreading disease at home 11 26
Why Our Homes Became COVID Hotspots
by Becky Tunstall
While staying home protected many of us from catching COVID at work, at school, at the shops or…
christmas traditions explained 11 30
How Christmas Became an American Holiday Tradition
by Thomas Adam
Each season, the celebration of Christmas has religious leaders and conservatives publicly…
grieving for pet 11 26
How to Help Grieve the Loss of a Beloved Family Pet
by Melissa Starling
It’s been three weeks since my partner and I lost our beloved 14.5-year-old dog, Kivi Tarro. It’s…
grey-haired woman wearing funky pink sunglasses singing holding a microphone
Putting on the Ritz and Improving Well-Being
by Julia Brook and Colleen Renihan
Digital programming and virtual interactions, initially considered to be stop-gap measures during…
a man and woman in a kayak
Being in the Flow of Your Soul Mission and Life Purpose
by Kathryn Hudson
When our choices distance us from our soul mission, something inside us suffers. There is no logic…
how to kow if something true 11 30
3 Questions to Ask Whether Something Is True
by Bob Britten
Truth can be tricky to determine. Every message you read, see or hear comes from somewhere and was…
railroad line going off into the clouds
Some Tricks to Quiet the Mind
by Bertold Keinar
Western civilization doesn’t let the mind rest; we always “need” to be connected, to consume more…
essential oil and flowers
Using Essential Oils and Optimizing Our Body-Mind-Spirit
by Heather Dawn Godfrey, PGCE, BSc
Essential oils have a multitude of uses, from ethereal and cosmetic to psycho-emotional and…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.