Die Bedeutung von Vitamin D: Über 80% der mit COVID-19 ins Krankenhaus eingelieferten Patienten haben einen Vitamin-D-Mangel

Die Bedeutung von Vitamin D: Über 80% der mit COVID-19 ins Krankenhaus eingelieferten Patienten haben einen Vitamin-D-Mangel
Krakenimages / Shutterstock

Über 80% der mit COVID-19 hospitalisierten Patienten haben im Vergleich zur Allgemeinbevölkerung einen Vitamin-D-Mangel. In einer kleinen Studie a Eine hohe Dosis Vitamin D schien die Schwere zu verringern von COVID-19. Während einige Wissenschaftler sind anderer Meinung darüber, ob Vitamin D weiter verbreitet werden sollte, a Konsens entsteht dass wir alle Vitamin D-Präparate nehmen sollten. 

Kostenlose Vitamin-D-Präparate werden an über zwei Millionen klinisch gefährdete Menschen in England gesendet diesen Winter. Großbritannien sollte jedoch noch weiter gehen und Grundnahrungsmittel wie Mehl und Milch mit Vitamin D anreichern, was in Kanada, Schweden, Finnland und Australien üblich ist. Untersuchungen zeigen schließlich, dass ein Drittel der Menschen Nehmen Sie nicht die Pillen, die sie bekommen. Und viele der schutzbedürftigen Menschen, denen die Pillen geschickt werden, nehmen mehrere andere Medikamente und leiden unter Beschwerden, die Gedächtnisverlust erhöhen so kann verwirrt sein. Viele der Menschen, die es am dringendsten brauchen, werden die kostenlosen Pillen nicht einnehmen.

Vor einem Jahrhundert, über 80% der Kinder im industrialisierten Europa und auf der Nordhalbkugel gab es Knochenschäden durch Rachitis. Mein Großvater wuchs in den 1910er Jahren in Kanada auf, hatte Rachitis und lebte sein Leben mit Bogenbeinen aus. Rachitis wird durch Vitamin-D-Mangel verursacht. Vitamin D ist das „Sonnenvitamin“, weil der Körper es erzeugt, wenn die Haut dem Sonnenlicht ausgesetzt ist. In Kanadas langen, kalten Wintern wird nicht viel Haut der Sonne ausgesetzt.

In den 1930er Jahren forderten eine Reihe von Ländern, darunter Kanada, die Anreicherung essentieller Lebensmittel mit Vitamin D. Über Nacht verschwanden Fälle von Vitamin-D-Mangel (und Rachitis) fast vollständig. Leider könnte sich dieser Trend leicht umkehren, mit einigen Beweisen dafür Die Rachitisraten steigen jetzt.

In Großbritannien brauchen die Menschen Vitamin D noch mehr als in Kanada. Die meisten bewohnten Teile Kanadas liegen südlich von Großbritannien. In Großbritannien sind die Tage im Winter kürzer und es bleibt noch weniger Zeit, die Haut der Sonne auszusetzen. Die meisten Menschen gehen zur Schule oder arbeiten, bevor die Sonne aufgeht, und verlassen ihre Schule oder ihr Büro, nachdem sie untergegangen sind. Ihre Haut ist niemals der Sonne ausgesetzt. Diese Bedingungen sind reif für einen Vitamin-D-Mangel.

Vitamin-D-Mangel scheint häufig zu sein und wirkt sich auf etwa aus eine Milliarde Menschen auf der Welt, eine Viertel der Erwachsenenund ein Zehntel der Kinder im Vereinigten Königreich. Ein schwerer Vitamin-D-Mangel (weniger als 12 Nanogramm / Milliliter im Blut) ist selten, da sich die Ernährung seit der Zeit meines Großvaters verbessert hat. Fettiger Fisch, rotes Fleisch, Eier, einige Pilze und angereichertes Frühstückszerealien enthalten Vitamin D. Ein milderer Mangel (weniger als 20 Nanogramm / Milliliter im Blut) ist jedoch häufig und erhöht das Risiko einer Reihe von Krankheiten, die von Knochen über Blut bis hin zu Problemen reichen zu Atemproblemen.

Die Einnahme von Vitamin D reduziert Das Risiko von Frakturen verbessert die Muskelfunktion und kann sogar das Risiko des Todes bei einigen Krebsarten verringern. Eine große Studie mit 7,000 Patienten ergab, dass Frauen, die nehmen Vitamin D während der Schwangerschaft hat ein geringeres Risiko für Präeklampsie und Schwangerschaftsdiabetes, niedriges Geburtsgewicht und möglicherweise postpartale Blutung. Eine Studie mit fast 100,000 Menschen ergab dies Die Einnahme von Vitamin-D-Präparaten reduziert den vorzeitigen Tod um einen kleinen Betrag. Warum sollten Sie sich angesichts all dieser Vorteile der Anreicherung essentieller Lebensmittel mit Vitamin D widersetzen?

Libertäre könnten sagen, dass die Menschen entscheiden sollten, ob sie Vitamin D einnehmen oder nicht. Zwangsernährte Menschen mit Vitamin D könnten ihre Freiheit verletzen und die Steuern erhöhen. Auch zu viel Vitamin D kann Schaden anrichten. Es erhöht das Risiko einer Reihe von Dingen Dazu gehören zu viel Urin, Durst, Schwindel, Kopfschmerzen, Knochenschmerzen, Nierensteine ​​und sogar Leberversagen. Es kann auch mit einigen verschreibungspflichtigen Medikamenten wie Statinen interagieren. Einige Studien legen auch nahe, dass angereicherte Milch anders schmeckt.

Den Mittelweg finden

Es gibt einfache Möglichkeiten, von der Befestigung zu profitieren und gleichzeitig ihre Fallstricke zu vermeiden. Einige der Einwände beruhen nicht auf Beweisen. Zum Beispiel kostet es kaum etwas, Grundnahrungsmittel mit Vitamin D anzureichern. Und eine wirtschaftliche Analyse in der Zeitschrift Nature ergab, dass die wirtschaftlichen Vorteile (Geld sparen, weil weniger Menschen an Vitamin D-Mangel leiden) überwiegen die Kosten.

Um zu vermeiden, dass der Bevölkerung Vitamin D aufgezwungen wird, muss die Regierung die Anreicherung empfehlen und subventionieren. Unternehmen, die ihrer Milch und ihrem Brot Vitamin D hinzugefügt haben, könnten gemäß den Richtlinien von Public Health England Werbung dafür machen.

Um eine Überdosierung zu vermeiden, sollten Lebensmittel nicht zu stark angereichert werden. Die Weltgesundheitsorganisation hat Richtlinien für sichere Dosierungen von Vitamin D. Befestigung. In Kanada und den USA wird Milch mit einer Rate von etwa 1 mcg / 100 ml angereichert. Das Trinken einer Tasse Milch liefert ungefähr 3mcg Vitamin D, das knapp unter einem liegt Drittel dessen, was derzeit empfohlen wird im Vereinigten Königreich. Du müsstest trinken 100 Tassen angereicherte Milch durch Vitamin D geschädigt zu werden. Den Menschen die Wahl zu geben, spricht auch den Einwand an, dass angereichertes Essen anders schmeckt.

Schließlich sollte jeder, der Medikamente einnimmt, die mit Vitamin D interagieren könnten, seinen Ärzten mitteilen, ob er viel angereichertes Essen einnimmt. Auch dies ist jedoch kein Problem in Ländern, in denen die Anreicherung von Lebensmitteln vorgeschrieben ist.

Die Anreicherung essentieller Lebensmittel mit vernünftigen Mengen an Vitamin D ist eine billige Maßnahme, die einen kleinen, aber wichtigen gesundheitlichen Nutzen hätte. Es könnte vor der nächsten Grippesaison erreicht werden - oder einer anderen COVID-19-Welle.Das Gespräch

Über den Autor

Jeremy Howick, Direktor des Oxford Empathy-Programms, University of Oxford

Dieser Artikel wird erneut veröffentlicht Das Gespräch unter einer Creative Commons-Lizenz. Lies das Original Artikel.

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

INNERSELF VOICES

Gesicht einer glücklichen Frau
Wie man einen mystischen Bewusstseinszustand erlebt
by Ora Nadrich
Was auch immer wir nach Vergnügen suchen, verlassen uns auf äußere Dinge, die uns das High oder ein Gefühl geben…
eine verschwommene Uhr, die sich über einem Sternenhintergrund ausdehnt
Horoskop Aktuelle Woche: 6. - 12. Dezember 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
12 05 von Steifigkeit zu ändern 647528 komplett
Von Starrheit zu Veränderung
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Damit sich Dinge oder Menschen ändern können, müssen sie flexibel sein. Ein Weidenbaum biegt sich im Wind…
Mann und Hund vor riesigen Mammutbäumen in Kalifornien
The Art of Constant Wonder: Danke, Leben, für diesen Tag
by Pierre Pradervand
Eines der größten Geheimnisse des Lebens ist zu wissen, wie man ständig die Existenz und die…
Foto: Totale Sonnenfinsternis am 21. August 2017.
Horoskop: Woche 29. November - 5. Dezember 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…
kleiner Junge, der durch ein Fernglas schaut
Die Macht der Fünf: Fünf Wochen, fünf Monate, fünf Jahre
by Shelly Tygielski
Manchmal müssen wir loslassen, um Platz für das zu schaffen, was sein wird. Natürlich ist die Idee von…
Mann isst Fast Food
Es geht nicht um das Essen: Überessen, Sucht und Emotionen
by Jude Bijou
Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass eine neue Diät namens "Es geht nicht um das Essen" an Popularität gewinnt und…
Frau tanzt mitten auf einer leeren Autobahn mit einer Skyline der Stadt im Hintergrund
Den Mut haben, sich selbst treu zu sein
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Jeder von uns ist ein einzigartiges Individuum, und daher scheint es zu folgen, dass jeder von uns eine…
Woher kommt das? Was ist das Endresultat?
Wo kommt das her? Was ist das Endergebnis?
by Marie T. Russell
Wenn etwas passiert und Sie sich nicht in Harmonie fühlen, fragen Sie sich eine…
Schauen Sie vor dem Sprung! Merkur Retrograde in Schütze
Schauen Sie vor dem Sprung! Merkur Retrograde in Schütze
by Sarah Varcas
Merkur stationiert rückläufig im letzten Grad des Schützen und erinnert uns daran, dass es manchmal…
Machen Sie Ihr Herz zu einem sicheren Ort
Machen Sie Ihr Herz zu einem sicheren Ort
by Joyce Vissell
Eines meiner Lieblingszitate ist: „Wenn du in deinem Herzen Platz für einen Feind hast, ist dein Herz ein…

Ausgewählt für das InnerSelf Magazin

MOST READ

Wie das Leben an der Küste mit schlechter Gesundheit zusammenhängt
Wie das Leben an der Küste mit schlechter Gesundheit zusammenhängt
by Jackie Cassell, Professorin für Primary Care Epidemiology, Honorary Consultant in Public Health, Brighton and Sussex Medical School
Die prekäre Wirtschaft vieler traditioneller Küstenstädte ist seit der…
Die häufigsten Probleme für Earth Angels: Liebe, Angst und Vertrauen
Die häufigsten Probleme für Earth Angels: Liebe, Angst und Vertrauen
by Sonja Grace
Wenn Sie erleben, ein Erdengel zu sein, werden Sie feststellen, dass der Weg des Dienstes mit…
Wie kann ich wissen, was das Beste für mich ist?
Wie kann ich wissen, was das Beste für mich ist?
by Barbara Berger
Eines der größten Dinge, die ich bei der täglichen Arbeit mit Kunden entdeckt habe, ist, wie extrem schwierig…
Ehrlichkeit: Die einzige Hoffnung für neue Beziehungen
Ehrlichkeit: Die einzige Hoffnung für neue Beziehungen
by Susan Campbell, Ph.D.
Laut den meisten Singles, die ich auf meinen Reisen getroffen habe, ist die typische Dating-Situation voller Probleme…
Ein Astrologe stellt die Neun Gefahren der Astrologie vor
Ein Astrologe stellt die Neun Gefahren der Astrologie vor
by Tracy Marken
Astrologie ist eine mächtige Kunst, die unser Leben verbessern kann, indem sie es uns ermöglicht, unser eigenes zu verstehen.
Alle Hoffnung aufzugeben könnte für Sie vorteilhaft sein
Alle Hoffnung aufzugeben könnte für Sie vorteilhaft sein
by Jude Bijou, MA, MFT
Wenn Sie auf eine Veränderung warten und frustriert sind, dass sie nicht passiert, wäre es vielleicht von Vorteil,…
Chakra-Heilungstherapie: Tanzen auf den inneren Champion zu
Chakra-Heilungstherapie: Tanzen auf den inneren Champion zu
by Glen Park
Flamencotanzen ist eine Freude zu sehen. Ein guter Flamencotänzer strahlt ein überschwängliches Selbstbewusstsein aus…
Einen Schritt in Richtung Frieden machen, indem wir unsere Beziehung zum Denken verändern
In Richtung Frieden gehen, indem wir unsere Beziehung zum Denken verändern
by John Ptacek
Wir verbringen unser Leben in einer Flut von Gedanken, ohne zu wissen, dass eine andere Dimension des Bewusstseins…

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | Innerself Vermarkten
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

The Importance of Vitamin D: Over 80% Of Patients Hospitalised With COVID-19 Are Vitamin D Deficient

The Importance of Vitamin D: Over 80% Of Patients Hospitalised With COVID-19 Are Vitamin D Deficient
Krakenimages/Shutterstock

Over 80% of patients hospitalised with COVID-19 are vitamin D deficient compared with the general population. In a small study, a high dose of vitamin D appeared to reduce the severity of COVID-19. While some scientists disagree about whether vitamin D should be used more widely, a consensus is emerging that we should all take vitamin D supplements. 

Free vitamin D supplements will be sent to over two million clinically vulnerable people in England this winter. But the UK should go further and fortify basic food such as flour and milk with vitamin D, which is common practice in Canada, Sweden, Finland and Australia. After all, research shows that a third of people don’t take the pills they are given. And many of the vulnerable people being sent the pills take several other medications and suffer from ailments that increase memory loss so may be confused. Many of the people who need it most won’t be taking the free pills.

A century ago, over 80% of children in industrialised Europe and the northern hemisphere had bone damage caused by rickets. Growing up in Canada in the 1910s, my grandfather had rickets and lived out his life with bow legs. Rickets is caused by vitamin D deficiency. Vitamin D is the “sunshine vitamin” because the body creates it when skin is exposed to sunlight. In Canada’s long, cold winters, not much skin gets exposed to the sun.

In the 1930s a number of countries, including Canada, mandated the fortification of essential food with vitamin D. Overnight, cases of vitamin D deficiency (and rickets) almost vanished. Sadly, this trend may be reversing slightly with some evidence that rates of rickets is now rising.

In the UK, people need vitamin D even more than in Canada. Most of the inhabited parts of Canada are south of the UK. In the UK, days are shorter in the winter and there is even less time to expose skin to sun. Most people go to school or work before the sun comes up and leave their school or office after it goes down. Their skin is never exposed to the sun. These conditions are ripe for vitamin D deficiency.

Vitamin D deficiency seems common, affecting about a billion people in the world, a quarter of the adults, and a tenth of the children in the UK. Severe vitamin D deficiency (less than 12 nanograms/millilitres in the blood) is rare because diets have improved since my grandfather’s time. Oily fish, red meat, eggs, some mushrooms and fortified breakfast cereals contain vitamin D. But milder deficiency (less than 20 nanograms/millilitre in the blood) is common and increases the risk of a number of ailments ranging from bone, blood, problems to breathing issues.

Taking vitamin D reduces the risk of fractures, improves muscle function, and may even reduce the risk of death from some cancers. A large study with 7,000 patients found that women who take vitamin D during pregnancy have a lower risk of pre‐eclampsia, gestational diabetes, low birth weight and possibly postpartum haemorrhage. One study with almost 100,000 people found that taking vitamin D supplements reduces premature death by a small amount. With all these benefits, why oppose fortifying essential foods with vitamin D?

Libertarians might say that people should choose whether or not they take vitamin D. Force-feeding people with vitamin D could violate their freedom and increase taxes. Also, too much vitamin D can cause harm. It increases the risk of a number of things including passing too much urine, feeling thirsty, dizziness, headaches, bone pain, kidney stones and even liver failure. It can also interact with some prescription drugs, such as statins. Some studies also suggest that fortified milk tastes different.

Finding the middle ground

There are easy ways to benefit from fortification while avoiding its pitfalls. Some of the objections are not based on evidence. For example, it barely costs anything to fortify staple foods with vitamin D. And an economic analysis in the journal Nature found that the economic benefits (saving money because of fewer people sick with vitamin D deficiency) outweigh the costs.

To avoid forcing vitamin D on the population, the solution is for the government to recommend and subsidise fortification. Companies that added vitamin D to their milk and bread could advertise it following Public Health England guidance.

To avoid overdosing, food should not be over-fortified. The World Health Organization has guidelines for safe dosages of vitamin D fortification. In Canada and the US, milk is fortified at a rate of about 1mcg/100mL. Drinking a cup of milk provides about 3mcg of vitamin D, which is just under a third of what is currently recommended in the UK. You’d have to drink 100 cups of fortified milk to be harmed by vitamin D. Giving people the choice also addresses the objection that fortified food tastes different.

Finally, anyone taking medication that might interact with vitamin D should tell their doctors if they are taking a lot of fortified food. Although, again, this is not a problem in countries that mandate the fortification of food.

Fortifying essential food with sensible amounts of vitamin D is a cheap intervention that would have a small but important health benefit. It could be achieved in advance of the next flu season – or another COVID-19 wave.The Conversation

About the Author

Jeremy Howick, Director of the Oxford Empathy Programme, University of Oxford

This article is republished from The Conversation under a Creative Commons license. Read the original article.

More Articles By This Author

You May Also Like

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWdanltlfifrdeeliwhihuiditjakomsnofaplptroruesswsvthtrukurvi

INNERSELF VOICES

happy woman 's face
How To Experience A Mystical State of Consciousness
by Ora Nadrich
Whatever it is we seek pleasure from, relying on external things to give us the high or a feeling…
a blurred clock expanding over a starry background
Horoscope Current Week: December 6 - 12, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
12 05 from rigidity to change 647528 complete
From Rigidity to Change
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
In order for things, or people, to change they need to be flexible. A willow tree bends in the wind…
man and dog in front of giant sequoia trees in California
The Art of Constant Wonder: Thank you, Life, for this day
by Pierre Pradervand
One of the greatest secrets of life is to know how to constantly marvel at existence and at the…
Photo: Total Solar Eclipse on August 21, 2017.
Horoscope: Week of November 29 - December 5, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…
young boy looking through binoculars
The Power of Five: Five Weeks, Five Months, Five Years
by Shelly Tygielski
At times, we have to let go of what is to make room for what will be. Of course, the very idea of…
man eating fast food
It's Not About the Food: Overeating, Addictions, and Emotions
by Jude Bijou
What if I told you a new diet called the "It's Not About the Food" is gaining popularity and…
woman dancing in the middle of an empty highway with a city skyline in the background
Having the Courage to Be True to Ourselves
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Each one of us is a unique individual, and thus it seems to follow that each one of us has a…
Angry at Yourself? by Marie T. Russell
Being Angry at Yourself Is a Roadblock to Your Success (and Happiness)
by Marie T. Russell
Are you angry at yourself? Some of you may respond "no" while others may recognize that you do…
Finally Believing in Yourself: Love Yourself, Love Life, Love Others
Finally Believing in Yourself: Love Yourself, Love Life, Love Others
by Diana Rowan
Many peo­ple suffer from Impostor Syndrome. Even those who have the highest academic, artistic, and…
Guess Who’s Coming to Christmas Dinner
Guess Who’s Coming to Christmas Dinner
by Alan Cohen
One of the key lessons in my Life Coach Training Program is the technique of reframing, taking a…

Selected for InnerSelf Magazine

MOST READ

How Living On The Coast Is Linked To Poor Health
How Living On The Coast Is Linked To Poor Health
by Jackie Cassell, Professor of Primary Care Epidemiology, Honorary Consultant in Public Health, Brighton and Sussex Medical School
The precarious economies of many traditional seaside towns have declined still further since the…
The Most Common Issues for Earth Angels: Love, Fear, and Trust
The Most Common Issues for Earth Angels: Love, Fear, and Trust
by Sonja Grace
As you experience being an earth angel, you will discover that the path of service is riddled with…
How Can I Know What's Best For Me?
How Can I Know What's Best For Me?
by Barbara Berger
One of the biggest things I've discovered working with clients everyday is how extremely difficult…
Honesty: The Only Hope for New Relationships
Honesty: The Only Hope for New Relationships
by Susan Campbell, Ph.D.
According to most of the singles I have met in my travels, the typical dating situation is fraught…
An Astrologer introduces the Nine Dangers of Astrology
An Astrologer introduces the Nine Dangers of Astrology
by Tracy Marks
Astrology is a powerful art, capable of enhancing our lives by enabling us to understand our own…
Giving Up All Hope Could Be Beneficial For You
Giving Up All Hope Could Be Beneficial For You
by Jude Bijou, M.A., M.F.T.
If you're waiting for a change and frustrated it's not happening, maybe it would be beneficial to…
Chakra Healing Therapy: Dancing toward the Inner Champion
Chakra Healing Therapy: Dancing toward the Inner Champion
by Glen Park
Flamenco dancing is a delight to watch. A good flamenco dancer exudes an exuberant self-confidence…
Taking A Step Toward Peace by Changing Our Relationship With Thought
Stepping Toward Peace by Changing Our Relationship With Thought
by John Ptacek
We spend our lives immersed in a flood of thoughts, unaware that another dimension of consciousness…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com | InnerSelf Market
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.