Warum Marianne Williamsons Kandidatur als Präsidentin wichtig ist

Warum Marianne Williamsons Kandidatur als Präsidentin wichtig ist

Woher weißt du, dass etwas existiert, wenn du nie davon hörst? Woher weißt du von der Wahrheit, die oft "die andere Seite der Münze" ist, wenn sie niemals dem Licht ausgesetzt wird?

Vielleicht beantworten diese beiden Fragen die implizite Frage im Titel: Warum ist Marianne Williamsons Kandidatur für den Präsidenten wichtig?

Viele von uns haben sich jahrzehntelang geweigert, sich auf "Politik" einzulassen, weil es sich um "alle Lügen und Korruption" handelte. Während das wahr sein mag - obwohl das Wort "alles" normalerweise eine Übertreibung ist - ist unsere Weigerung, an der Richtung unseres Lebens, unseres Landes und der Welt teilzunehmen, leider das, was uns dahin gebracht hat, wo wir sind ... in einem Durcheinander von Klimawandel, Frauenfeindlichkeit, Rassismus, Jingoismus usw. Und diese Dinge können unter dem Dach des Hasses und der Verachtung zusammengefasst werden, im Gegensatz zum Dach der Liebe, des Mitgefühls und des Mitgefühls.

Als wir uns weigerten, am "Spiel" teilzunehmen, verpassten wir die Gelegenheit, "die Guten" gewinnen zu lassen. Niemand kann ein Spiel gewinnen, wenn er sich weigert zu spielen. Und das Spiel des Lebens, oder wenn Sie es das Spiel der Politik nennen wollen, ist keine Ausnahme.

Aber vielleicht müssen wir zuerst das Wort "Politik" definieren, das für viele zu einem "Schimpfwort" geworden ist. Die ersten beiden Definitionen, die Mirriam-Webster online anbietet, sind:

a: die Kunst oder Wissenschaft der Regierung

b: die Kunst oder Wissenschaft, die sich mit der Leitung oder Beeinflussung der Regierungspolitik befasst

Nun, als solche sind das sehr gute Dinge. Also, dann schaue ich nach der Definition von "Regierung". Das ist "die Handlung oder der Prozess des Regierens". OK, nun, das hat der Definition nicht viel Licht verliehen, außer zu zeigen, dass Politik damit zu tun hat, wie die Dinge laufen ... Und was "laufen" wird, ist unsere Welt, unser Land und damit auch unsere Es sieht so aus, als ob wir am Leben an der Politik teilnehmen wollen oder, was vielleicht noch wichtiger ist, müssen.

Nun natürlich, könnte man sagen, aber alles ist manipuliert, alles ist korrupt oder alles ist mehr vom "selben alten, selben alten". Doch wenn wir keine neuen Perspektiven, neue Informationen, neue Einstellungen einbringen, wie können sich die Dinge zum Besseren ändern?

Warum Marianne Williamsons Kandidatur wichtig ist

Wird sie gewinnen? Hat sie eine Chance? Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind diese Fragen irrelevant. Momentan ist es wichtig, was Marianne Williamson in die Debatten einbringt. Dies ist eine neue, realitätsbezogene Haltung und eine spirituelle und fürsorgliche Perspektive auf die Probleme, die dieses Land und die Welt betreffen.

Und anstatt Ihnen alle Gründe zu nennen, warum sie meiner Meinung nach eine frische und notwendige Präsenz in die Debatten bringt, werde ich Marianne Ihnen in den folgenden Interviews erzählen lassen. Aber bevor ich das tue, ermutige ich Sie, auf ihre Website zu gehen www.marianne2020.com und spende für ihre Kampagne. Warum? Ihre Stimme wird in der bevorstehenden Debatte gebraucht!

Marianne bringt Informationen und Standpunkte hervor, die seit langem nicht mehr auf der öffentlichen Bühne geteilt werden. Viele Menschen beginnen jetzt, die Weisheit in ihrer Perspektive und das Wissen und die Vision, die sie über die Themen hat, zu erkennen - und müssen dies auch tun.

Was Sie tun können

Spenden Sie JETZT für ihre Kampagne, damit sie in die nächste demokratische Debatte einbezogen wird und ihre Botschaft die Möglichkeit erhält, mehr Menschen zu berühren und etwas zu bewirken. Geh zu ihr Webseite und spende, auch wenn es sich nur um einen winzigen Betrag handelt, damit du eine weitere Person bist, die zu der Anzahl gezählt wird, die erforderlich ist, damit sie an der nächsten Debatte teilnehmen kann. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens am Freitag waren zusätzliche 3889-Einzelspenden erforderlich. Wenn Sie direkt zur Spendenseite von Marianne Williamson gehen möchten, Klicken Sie hier. (Update ab Sonntagabend, August 18 2019, es werden noch mindestens 1921-Spenden benötigt.)

Hier sind die Beitragsvoraussetzungen:

  1. Ich bin US-amerikanischer Staatsbürger oder rechtmäßig zugelassener ständiger Einwohner (dh Inhaber einer Green Card).
  2. Dieser Beitrag wird aus eigenen Mitteln geleistet, und es werden mir keine Mittel von einer anderen Person oder Einrichtung für die Erbringung dieses Beitrags zur Verfügung gestellt.
  3. Ich leiste diesen Beitrag mit meiner persönlichen Kreditkarte und nicht mit einer Firmen- oder Geschäftskreditkarte oder einer Karte, die an eine andere Person ausgestellt wurde.
  4. Ich bin mindestens achtzehn Jahre alt.
  5. Ich bin kein Bundesunternehmer.

Also ist Marianne hier, um ihre Ansichten, Einsichten und Erkenntnisse über die Wahrheit zu teilen.

Marianne Williamsons beste Momente bei den demokratischen Debatten:

Marianne Williamson über What Ails American Democracy:

Marianne Williamson für Präsident 2020:

Anderson Cooper 360 °:


Weitere Videos und Interviews mit Marianne:

... wie man Bewusstsein in die Politik bringt


... im Gegenteil zu PBS


... in der Daily Show mit Trevor Noah


... auf Face the Nation


... beim Abendessen in der Hall of Fame der Demokratischen Partei von Iowa


... in der Late Show mit Stephen Colbert


... auf CNN mit Dana Bash


... zu Humor, Moral und Trumpf in 2020 (Interview mit Seth Meyers - Teil 1)

(Interview mit Seth Meyers - Teil 2)


Marianne Williamson: Jetzt ist unsere Zeit (Videomontage)


Sie können h
elp versichert, dass Marianne in die nächste demokratische Debatte einbezogen wird. Zu spenden und zu den Spendern zu zählen, die Marianne Williamson benötigt, um sich für die Debatte zu qualifizieren, Klicken Sie hier.

Buchempfehlungen

Eine Politik der Liebe: Ein Handbuch für eine neue amerikanische Revolution
von Marianne Williamson

Eine Politik der Liebe: Ein Handbuch für eine neue amerikanische Revolution von Marianne WilliamsonIn diesem mitreißenden Ruf zu den Waffen sind der Aktivist, der geistige Führer und New York Times Bestsellerautor des Klassikers Rückkehr zur Liebe konfrontiert die krebserregende Politik der Angst und Spaltung, die die Vereinigten Staaten heute bedroht, und fordert alle geistig bewussten Amerikaner auf, zu unserem tiefsten Wert zurückzukehren - und aus diesem heraus zu handeln: der Liebe. (Auch als Kindle Edition, Hörbuch und Audio-CD erhältlich.)

Klicken Sie, um bei Amazon zu bestellen

Healing the Soul of America - Ausgabe zum 20-Jubiläum
von Marianne Williamson

Healing the Soul of America - 20-Jubiläumsausgabe von Marianne WilliamsonIn der zwanzigsten Jubiläumsausgabe von Healing the Soul of AmericaMarianne Williamson erlangt ihre kraftvolle Stimme für das soziale Gewissen in der amerikanischen Gesellschaft zurück. Laut Williamson ist dies eine Zeit, in der die Amerikaner wieder zu unseren ersten Prinzipien zurückkehren, sowohl politisch als auch spirituell. Hier entwirft Williamson Pläne, um das politische Bewusstsein der USA zu verändern und eine starke Beteiligung der Bürger zu fördern, um unsere Gesellschaft zu heilen. (Auch als E-Lehrbuch, Hörbuch und Audio-CD erhältlich.)

Klicken Sie, um bei Amazon zu bestellen

Über den Autor

Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 3.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Why Marianne Williamson's Candidacy for President Is Important

Why Marianne Williamson's Candidacy for President Is Important

How do you know something exists if you never hear about it? How do you know about the truth, which is often "the other side of the coin", if it is never exposed to the light?

Perhaps those two questions answer the implied question in the title: Why Marianne Williamson's Candidacy for President is Important.

For decades, many of us have refused to be involved in "politics" saying it was "all lies and corruption". While that may have been true -- though the word "all" is usually an exaggeration -- our refusal to participate in the direction of our lives, our country, and the world, is unfortunately what has gotten us where we are... in a mess of climate change, misogyny, racism, jingoism, etc. And these things can be grouped together under the umbrella of hatred and disdain, as opposed to the umbrella of love, empathy and compassion.

When we refused to participate in the "game", we lost the opportunity to have "the good guys" win. No one can win a game if they refuse to play. And the game of life, or if you want to call it the game of politics, is no exception.

But first perhaps we need to define the word "politics" which has become, for many, a "dirty word". The first two definitions offered by Mirriam-Webster online are:

athe art or science of government

bthe art or science concerned with guiding or influencing governmental policy


 Get The Latest From InnerSelf


Now, as such, those are very good things. So, then I look up the definition of "government". That's "the act or process of governing". OK, well that didn't add a lot of light to the definition, other than show that politics has to do with how things are run... And since what is being "run" is our world, our country, and thus our lives, it would seem that we would want to, or perhaps even more importantly need to, participate in politics.

Now of course, you may say, but it's all rigged, it's all corrupt, or it's all more of the "same old, same old". Yet if we don't interject some new perspectives, new information, new attitudes, how can things change for the better?

Why Marianne Williamson's Candidacy Is Important

Will she win? Does she stand a chance? At this point in time, those questions are irrelevant. What is relevant right now is what Marianne Williamson brings to the debates... which is a new attitude grounded in reality and a spiritual and caring perspective on the problems affecting this country and the world.

And rather than tell you all the reasons why I feel she brings a fresh and needed presence to the debates, I will let Marianne tell you in the following interviews. But before I do that, I encourage you to go to her website www.marianne2020.com  and donate to her campaign. Why? Her voice is needed in the upcoming debate! 

Marianne is bringing forth information and viewpoints not shared on the public stage for a very long time. Many people are now starting to see the wisdom in her perspective and the knowledge and vision she has about the issues -- and more need to do so.

What You Can Do

Donate NOW to her campaign so she can be included in the next Democratic debate giving her message the opportunity to touch more people and make a difference. Go to her website and donate, even if just a tiny amount, so that you will be one more person counted towards the number needed for her to be allowed to participate in the next debate. As of this writing on Friday, 3889 additional individual donations were needed. If you want to go straight to the Marianne Williamson donation page, click here. (Update as of Sunday evening, August 18 2019, a minimum of 1921 donations are still needed.)

Here are the contribution requirements:

  1. I am a U.S. citizen or lawfully admitted permanent resident (i.e., green card holder).
  2. This contribution is made from my own funds, and funds are not being provided to me by another person or entity for the purpose of making this contribution.
  3. I am making this contribution with my own personal credit card and not with a corporate or business credit card or a card issued to another person.
  4. I am at least eighteen years old.
  5. I am not a federal contractor.

So, here now, is Marianne to share her views, insights, and shine light on the truth.

Marianne Williamson's best moments at the Democratic debates:

Marianne Williamson on What Ails American Democracy:

Marianne Williamson for President 2020:

Anderson Cooper 360°:


More videos and interviews with Marianne:

...on How to Bring Consciousness to Politics


...on To the Contrary on PBS


...on the Daily Show with Trevor Noah


...on Face the Nation


...at the Iowa Democratic Party Hall of Fame Dinner


...on The Late Show with Stephen Colbert


...on CNN with Dana Bash


...on Humor, Morality and Beating Trump in 2020 (interview with Seth Meyers - Part 1)

(interview with Seth Meyers - Part 2)


Marianne Williamson: Now Is Our Time (video montage)


You can h
elp insure that Marianne in included in the next Democratic debate. To donate and be counted among the needed donors for Marianne Williamson to qualify for the debate, click here.

Recommended Books

A Politics of Love: A Handbook for a New American Revolution
by Marianne Williamson

A Politics of Love: A Handbook for a New American Revolution by Marianne Williamson In this stirring call to arms, the activist, spiritual leader, and New York Times bestselling author of the classic A Return to Love confronts the cancerous politics of fear and divisiveness threatening the United States today, urging all spiritually aware Americans to return to—and act out of—our deepest value: love. (Also available as a Kindle edition, Audiobook, and Audio CD.)

click to order on amazon

 

Healing the Soul of America - 20th anniversary edition
by Marianne Williamson

Healing the Soul of America - 20th anniversary edition by Marianne WilliamsonIn the twentieth anniversary edition of Healing the Soul of America, Marianne Williamson reclaims her powerful voice for social conscience in American society. This is a time, according to Williamson, for Americans to return once again to our first principles, both politically and spiritually. Here, Williamson draws plans to transform the American political consciousness and encourage powerful citizen involvement to heal our society. (Also available as an e-Textbook, Audiobook, and Audio CD.)

click to order on amazon

 

About the Author

About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}