Hey, Are You Listening?

Hey, Are You Listening?

Nach der Veröffentlichung von Conversations with God wurde die Frage, die mir öfter gestellt wurde als die andere, folgende: "Warum du? Warum hat Gott dich ausgewählt? "Und immer habe ich darauf geantwortet:" Gott hat mich nicht ausgewählt. Gott wählt alle aus. Gott spricht die ganze Zeit zu uns allen.

Die Frage ist nicht, zu wem spricht Gott? Die Frage ist, wer hört zu? "

Are You Listening?

Gott spricht zu uns in vielerlei Hinsicht jeden Tag. Gott ist schamlos und wird jedes Gerät verwenden, um mit uns zu kommunizieren. Die Texte auf den nächsten Song, den Sie hören im Radio. Die Chance Äußerung von einem Freund auf der Straße, dass Sie "einfach so" zu treffen. Ein Artikel in einer viermonatigen alten Magazin an der Friseursalon. Und, ja, eine Stimme, die direkt zu dir spricht.

Aber Sie müssen zuhören. Sie müssen sich bewusst sein, dass Gott direkt mit Ihnen kommuniziert. Dies ist keine Hoffnung. Dies ist nicht ein Wunsch. Das ist kein Gebet. Dies ist eine Realität. Gottes-Kommunikation kommen zu Ihnen in Momente der Gnade. Aber du wirst rechts bewegen sich durch diesen Momenten, und nicht einmal wissen, dass sie, wenn Sie nicht aufgetreten bewusst sind.

Open Your Eyes and Ears

Ich halte diesen Punkt zu machen, immer und immer wieder, weil ich Sie zu Ihrem spirituellen Selbst einstimmen wollen. Ich möchte, dass Sie Ihre Augen und Ohren zu öffnen. Ich möchte, dass Sie Ihre Sinne wecken. Ich möchte, dass du über Gott "zur Besinnung kommen"! Weil Gottes Nachrichten werden Ihnen kommen die ganze Zeit.

Die meisten Menschen glauben, dass das Gegenteil wahr ist. Wir haben durch unsere Gesellschaft ausgebildet worden - darunter interessanterweise viele unserer Religionen -, um die Möglichkeit, dass Gott direkt zu sprechen, um normale Menschen zu leugnen. Gott hat den Menschen gesprochen, so sagt man, nicht aber in eine sehr lange Zeit, und nicht um normale Menschen. Seine Mitteilungen werden als Offenbarungen, und diese wurden angeblich gegeben haben, nur zu ganz besonderen Menschen unter ganz besonderen Umständen.

Wenn die "besondere" Menschen, die diese Erfahrungen gemacht (oder jene, die von ihnen gehört) passiert ist notieren Sie die Daten wurden diese Schriften als Heilige Schrift. Die Schriften von jeder "normale Person" zu teilen solche Erfahrungen genannt wurden Ketzerei.

Und je näher jemand Erfahrung in die heutige Zeit ist, desto wahrscheinlicher ist es, als wahnhafte oder halluzinatorische entlassen werden.

Leugnen oder Anerkennung unserer persönlichen Erfahrung?

Unsere Aufgabe in der gegenwärtigen Kultur der Verweigerung ist nicht auf die Erfahrung unserer eigenen Seele zu verleugnen, unseres eigenen Geistes und unseres eigenen Körpers, sondern um es zu erklären. Laut und deutlich, für alle zu hören. Das ist nicht immer einfach.

Seit Jahren, wenn die Erfahrung meiner eigenen Seele, Geist oder Körper (ganz zu schweigen von allen dreien sagen) entgegen, was ich hatte mir gesagt, war es möglich oder wahr lief, bestritt ich diese Erfahrung. Viele Menschen tun. Bis sie kann nicht mehr. Bis der Beweis ist so überwältigend, so tief oder so erschreckend, dass Leugnen nicht mehr möglich ist.

Moments of Grace: Wir alle haben sie

Robert Friedman ist der Herausgeber bei Hampton Roads, die Firma, die die Welt eingeführt Gespräche mit Gott. Als ich das erste Bob erzählte, dass ich ein Buch mit dem Titel tun wollte Momente der Gnade, Und erklärte ihm, worum es ging, war seine erste Reaktion, "Ich hatte einer von denen!"

"Wirklich?", Fragte ich.

"Absolut. Ich weiß genau, was du redest. "

"Nun, erzähl mir davon. Was ist passiert? "

"Ich war 16 Jahre alt," Bob begann, "und ich hatte gerade gelernt zu fahren."

"Uh-huh."

"Nun, ich eines Tages näherte sich eine große vierspurige Autobahn von einer ruhigen Seitenstraße. An dieser Ampel gab es insbesondere Hecken auf beiden Seiten der Straße. So war die Sicht schlecht, wirklich schlecht. Aber es spielte keine Rolle, weil es eine Ampel, oder?

Hey, Are You Listening? Artikel von Neale Donald WalschStop! Schauen Sie! Listen!

"Also, schaltet sich das Licht grün, und ich beginne, meinen Fuß auf das Gaspedal setzen, wenn plötzlich eine Stimme sagt:" Halt! " Einfach so. Just, Stop! Ich meine, es gibt niemand sonst im Auto, und ich höre diese Stimme, klar wie eine Glocke, und es sagt nur, Stop!

"Also habe ich auf die Bremse zuzuschlagen. Es ist rein eine automatische Reaktion. Ich habe nicht einmal darüber nachdenken. Ich knallte auf die Bremse. Und dieser Kerl. . . Dieses Auto läuft das Licht! Er wird von links kommenden, ich weiß nicht einmal ihn sehen, weil der Hecke, bevor er nach rechts in die Kreuzung bekommt, aber er fliegt.

"Wenn ich nicht aufgehört, würde er mich schlagen Recht haben, auf der Fahrerseite. Ich meine, der Typ ist wirklich bewegend und ich bin ein toter Mann da draußen. Es gibt keinen Zweifel in meinem Kopf, würde ich tot gewesen sein.

"Jetzt bist du mir sagen, was diese Stimme war. War das ein Engel, ein Schutzengel? War das mein Führer? War das Gott? Ich weiß nicht. Ich bin nicht einmal sicher, ob es einen Unterschied gibt. Ich meine, es ist alles Gott manifestiert, nicht wahr? Ich weiß nur, ich - hörte - dass - Stimme. Hey, sagte, dass es nur ein Wort, aber es hat mein Leben gerettet. "

Divine Intervention: Es kommt für uns alle

So dort haben Sie es. Ich denke, jeder hat mindestens eine persönliche Geschichte über Divine Intervention. Und ich bin nicht überrascht.

Ich erzählte Bob, dass ich dieses Buch machen wollte, weil ich der Welt beweisen wollte, dass meine Erfahrung in Gespräche mit Gott war nicht so ungewöhnlich, dass das einzige, was ungewöhnlich war, dass ich bereit zu gehen mit ihr Publikum, um darüber zu reden war. Und ich denke, dass ich weiterhin die Erfahrung, so lange, und führte Buch über ihn, und so konnte ich ein Buch darüber zu schreiben.

Aber die Erfahrung selbst, die Kommunikation der Erfahrung von Gott direkt zu uns, das ist sehr, sehr häufig.

Dieser Auszug wurde mit Genehmigung des Herausgebers nachgedruckt,
Hampton Roads Pub. © 2011. www.redwheelweiser.com

Artikel Quelle

Wenn Gott in Schritten, Miracles von Neale Donald Walsch Happen

Wenn Gott in Schritten, Miracles Happen
(Re-Issue des 2001 Buch: Momente der Gnade)
von Neale Donald Walsch.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Neale Donald Walsch Autor von Gesprächen mit GottNeale Donald Walsch ist der Autor von Gespräche mit Gott, Bücher 1, 2Und 3, Gespräch mit Gott für Teens, Freundschaft mit Gott, und Die Gemeinschaft mit GottHaben die alle schon New York Times Bestseller. Die Bücher wurden in mehr als zwei Dutzend Sprachen übersetzt und haben sich in den Multi-Millionen Exemplare verkauft. Er hat zehn andere Bücher zu verwandten Themen geschrieben. Neale präsentiert Vorträge und veranstaltet Exerzitien auf der ganzen Welt zu unterstützen und zu verbreiten die Nachrichten in seine Bücher enthalten sind. Besuchen Sie seine Website unter www.nealedonaldwalsch.com

enafarzh-CNzh-TWtlfrdehiiditjamsptrues

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Hey, Are You Listening?

Hey, Are You Listening?

After the publication of Conversations with God, the question that I was asked more often than any other was: “Why you? Why did God pick you?” And, always, I’ve responded with, “God did not pick me. God picks everyone. God is speaking to all of us, all the time.

The question is not, to whom does God talk? The question is, who listens?”

Are You Listening?

God talks to us in many ways every day. God is shameless and will use any device to communicate with us. The lyrics to the next song you hear on the radio. The chance utterance of a friend on the street that you “just happen” to meet. An article in a four-month old magazine at the hair salon. And, yes, a voice that speaks directly to you.

But you must listen. You must be aware that God communicates directly with you. This is not a hope. This is not a wish. This is not a prayer. This is a reality. God’s communications come to you in Moments of Grace. But you will move right through those moments, and not even know that they occurred, if you are not aware.

Open Your Eyes and Ears

I keep making this point, over and over again, because I want you to attune your spiritual self. I want you to open your eyes and ears. I want you to awaken your senses. I want you to “come to your senses” about God! Because God’s messages are coming to you all the time.

Most human beings believe that the opposite is true. We have been trained by our society — including, interestingly, many of our religions — to deny the possibility that God would speak directly to ordinary people. God has talked to human beings, we are told, but not in a very long time, and not to regular people. His communications are called revelations, and these were said to have been given only to very special people under very special circumstances.

If the “special” people who had these experiences (or those who heard about them) happened to write down the details, those writings were called Sacred Scriptures. The writings of any “regular person” sharing such experiences were called heresy.

Additionally, the closer someone’s experience is to the present time, the more likely it is to be dismissed as delusional or hallucinatory.

Denying or Acknowledging our Personal Experience?

Our job in this present culture of denial is not to deny the experience of our own soul, of our own mind, and of our own body, but to declare it. Loud and clear, for all to hear. That is not always easy.

For years, when the experience of my own soul, mind, or body (to say nothing of all three) ran counter to what I had been told was possible or true, I denied that experience. Many people do. Until they can’t anymore. Until the evidence is so overwhelming, so profound, or so startling that denial is no longer possible.

Moments of Grace: We All Have Them

Robert Friedman is the publisher at Hampton Roads, the company that introduced the world to Conversations with God. When I first told Bob that I wanted to do a book called Moments of Grace, and explained to him what it was about, his immediate reaction was, “I’ve had one of those!”

“Really?” I asked.

“Absolutely. I know just what you’re talking about.”

“Well, tell me about it. What happened?”

“I was sixteen years old,” Bob began, “and I had just learned to drive.”

“Uh-huh.”

“Well, one day I was approaching a major four-lane highway from a side road. At this particular stoplight there were hedges on both sides of the road. So the visibility was bad, real bad. But it didn’t matter, because there was a stoplight, right?

Hey, Are You Listening? article by Neale Donald WalschStop! Look! Listen!

“So, the light turns green, and I start to put my foot on the accelerator, when all of a sudden a voice says ‘Stop!’ Just like that. Just, Stop! I mean, there’s no one else in the car, and I hear this voice, clear as a bell, and it just says, Stop!

“So I slam on the brake. It’s purely an automatic reaction. I didn’t even think about it. I just slammed on the brake. And this guy . . . this car runs the light! He’s coming from the left, I don’t even see him, because of the hedge, before he gets right into the intersection, but he’s flying.

“If I hadn’t stopped, he’d have hit me right on the driver’s side. I mean, this guy’s really moving and I’m a dead man out there. There’s no doubt in my mind, I’d have been dead.

“Now you tell me what that voice was. Was that an angel, a guardian angel? Was that my guide? Was that God? I don’t know. I’m not even sure if there’s a difference. I mean, it’s all God manifesting, right? All I know is, I — heard — that — voice. Hey, it said only one word, but it saved my life.”

Divine Intervention: It Happens For All Of Us

So there you have it. I think everybody has at least one personal story about Divine Intervention. And I’m not surprised.

I told Bob that I wanted to do this book because I wanted to prove to the world that my experience in Conversations with God was not that unusual; that the only thing unusual about it was that I was willing to go public with it, to talk about it. And, I guess, that I continued the experience so long, and kept a record of it, and so I could write a book about it.

But the experience itself, the experience of God communicating directly to us, that is very, very common.

This excerpt was reprinted with permission of the publisher,
Hampton Roads Publishing. ©2011. www.redwheelweiser.com

Article Source

When God Steps In, Miracles Happen by Neale Donald Walsch

When God Steps In, Miracles Happen
(re-issue of the 2001 book: Moments of Grace)
by Neale Donald Walsch.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Neale Donald Walsch author of Conversations with GodNeale Donald Walsch is the author of Conversations with God, Books 1, 2, and 3, Conversation with God for Teens, Friendship with God, and Communion with God, all of which have been New York Times bestsellers. The books have been translated into more than two dozen languages and have sold in the multi-millions of copies. He has written ten other books on related topics. Neale presents lectures and hosts spiritual retreats around the world to support and spread the messages contained in his books. Visit his website at www.nealedonaldwalsch.com