Unsere Schwingung erhöhen und lernen, das Ungesehene zu sehen

Das Ungesehene auf der anderen Seite sehen lernen

MPhysiker glauben, dass neben unserem Universum zahlreiche Universen existieren. Die Quantenphysik hat vorgeschlagen, dass unsere Welt dichter und langsamer ist und parallele Universen leichter sind und schneller vibrieren. Aus diesem Grund können wir nur einen kurzen Blick auf diese sich schnell bewegenden höheren Dimensionen von geringerer Dichte werfen. Mit anderen Worten, während wir in dieser Welt leben, wird es schwierig, wenn nicht unmöglich für viele von uns sein, die Details dieser himmlischen Universen zu sehen.

Diejenigen, die sich darauf vorbereiten, physisch zu sterben, beginnen, die Anker abzuschütteln, die sie an ihre irdischen Körper binden. Mit dieser Veröffentlichung beginnt die spirituelle Schwingung zuzunehmen. Wenn sich diese Schwingung verstärkt, sehen sie nicht nur diese Welt, sondern auch ein zukünftiges Leben. Sie wissen, wohin sie gehen und verstehen, dass die Trennung von Familie und Freunden nur eine Illusion ist.

Unsere eigene Schwingung erhöhen

Wenn wir unsere verstorbenen Angehörigen spüren können, haben sie entweder ihr Schwingungsniveau gesenkt oder wir haben unser eigenes erhöht. Ich denke, es ist so einfach. Wenn dies der Fall ist, wie können wir bewusst unsere eigene Schwingung erhöhen und eine solide Brücke des Kontakts mit unseren Lieben aufbauen, die im Jenseits leben?

Die Steigerung des spirituellen Bewusstseins braucht Arbeit. Wir müssen zuerst alle physischen, emotionalen oder spirituellen Wunden behandeln, die unseren Fortschritt behindern. Sucht kann auch Probleme verursachen. Wie mein Freund Buddy Stone sagt: "Um bewusst zu sein, musst du bewusst sein." Wenn wir diese ersten Schritte vermeiden, riskieren wir, in unserer eigenen spirituellen Entwicklung "stecken zu bleiben".

Verantwortung übernehmen und nach innen schauen

Um mit dem Jenseits in Kontakt zu treten, müssen wir Verantwortung für jeden Bereich unseres Lebens in dieser Dimension übernehmen. Als ich meine eigene Reise begann, musste ich unbedingt in mich schauen und herausfinden, was mich zurückhielt. In meinem Fall waren die Stolpersteine ​​klar.

Als meine Mutter starb, passierte nie eine Diskussion darüber, wo ihr Geist verschwunden war. Die "No-Talk" Regel durchdrang meine Familie. Ich reagierte darauf, indem ich in die Speisekammer ging und eine Flasche billigen Rotwein nahm. Alkohol begrub zeitweilig den Schmerz des Verlustes meiner Mutter, aber er hielt mich auch davon ab, zu trauern.

Vor der Beerdigung zog meine Großmutter eine Phiole mit weißen Pillen hervor. Nachdem sie ein paar dieser Beruhigungsmittel zermahlen hatte, schnürte sie das Erdnussbuttersandwich meines Großvaters mit der Droge und vermischte es auch mit Orangensaft. Nachdem ich dies für mich getan hatte, stellte ich fest, dass ich für den größten Teil des Dienstes meiner Mutter emotional taub war.

Als es an der Zeit war, den silbernen blauen Cadillac-Sarg zu schließen, beschloss ich, tapfer zu sein und mich zu verabschieden. Auf dem Weg zur Vorderseite des Bestattungsinstituts sah ich einen Körper, der aussah wie der meiner Mutter ... aber etwas fehlte. Verwirrt fragte ich mich wieder, wo ihr Geist verschwunden war.

Das Trauma der Beerdigung meiner Mutter, zusammen mit den Pillen und dem Wein, hielt mich davon ab, von diesem Verlust zu heilen. Nicht offen über den Tod zu sprechen, zu sterben und das Leben nach dem Tod hielt mich für die Spiritualität.

Kurz nach ihrem physischen Tod stellte ich fest, dass ich an einem schwächenden medizinischen Zustand litt. Ich hatte Morbus Crohn. Meine Wahl für die Behandlung waren Steroide, zusammen mit Operationen und Drogen. Ich war süchtig nach Alkohol und Schmerzmitteln und meine Gefühle waren eingefroren. Ich war von meinem Geist abgeschnitten.

Beginne am Anfang

Das Ungesehene auf der anderen Seite sehen lernenAls ich 28 Jahre alt war, war meine Mutter für 12 Jahre gegangen. Eines Tages, als ich am Strand saß, fragte ich mich: "Will sie so, dass ich lebe?" Die Antwort war ein sofortiges Nein. Wenn ich ein spirituelles Leben praktizieren sollte, musste ich anfangen, einen ausgeglicheneren, ganzheitlichen Lebensstil zu leben. In 1984 überprüfte ich mich in ein Drogen- und Alkoholzentrum, um mich von all den Medikamenten und dem Alkohol zu säubern, von denen ich so abhängig geworden bin. Es war nicht einfach, aber mit Hilfe habe ich überlebt.

Ich wusste auch, dass ich nie von einer Reihe von Kindheitstraumata geheilt worden war, abgesehen von dem Tod meiner Mutter. Sich vor meinen Schmerzen zu verstecken, würde es nicht verschwinden lassen. Die Heilung alter Wunden war für mein spirituelles Wachstum notwendig. Zum Glück fand ich einen guten Therapeuten, der mir bei meiner Trauerarbeit half.

Entfernen der Blöcke zur spirituellen Entwicklung

Unsere spirituelle Schwingung zu steigern, kann nur geschehen, wenn wir bereit sind, irgendwelche emotionalen Trümmer aufzuräumen. Ein Trauma, das eine unruhige Vergangenheit, eine verlorene Liebesbeziehung, eine Scheidung, einen wichtigen Arbeitsplatzwechsel oder geographische Verschiebung, die Pflege alternder Eltern, Schwierigkeiten bei der Kindererziehung, Erfahrungen mit Krieg, sexuelle Übergriffe oder andere intensive Lebenserfahrungen mit sich bringt, kann blockieren geistiges Wachstum. Wenn wir das beiseite schieben, werden wir nicht von den Emotionen befreit, die mit diesen Ereignissen verbunden sind.

Ungesunde Beziehungen können auch die spirituelle Entwicklung blockieren. Wahre Intimität und gesunde Verbindungen mit anderen Gleichgesinnten lehren uns, wie wir spirituelle Wesen sein können. One-Night-Stands und schnelle sexuelle Zwischenspiele werden uns leer und spirituell getrennt fühlen lassen. Eine Identität zu haben, die sich um die Bedürfnisse aller anderen dreht, bevor sie sich um unsere eigenen Bedürfnisse kümmert, ist ebenfalls sehr ungesund. Für mein Wachstum musste ich auf die Menschen in meinem Leben schauen und feststellen, ob diese Beziehungen gut für mich waren.

Sich emotional, körperlich und geistig heilen

Wenn Sie unter emotionaler Verzweiflung oder ungesundem Leben leiden, können Sie beginnen, Ihren Geist mit aktiven psychologischen Heilungstechniken, positiven Lebensstiländerungen, Ernährung und sogar Kräutermedizin zu verbessern. Ein ganzheitlicher Ansatz kann viele langfristige Vorteile haben. Für weitere Informationen, holen Sie sich meine Bücher Natürliche geistige Gesundheit und Lernen, Nein zu sagen. Für Beziehungsprobleme greifen Sie eine Kopie von Jenseits der Verfolgung.

Müssen wir uns emotional, körperlich und geistig vollständig heilen, bevor wir anfangen können, Kontakt mit dem Leben nach dem Tod aufzunehmen? Die Antwort ist nein. Wenn wir bereit sind, gesunde Veränderungen zu bewirken, kann allein diese Absicht unsere spirituelle Schwingung erhöhen.

© 2013 von Carla Wills-Brandon, PhD.
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,

Neue Seitenbücher, eine Abteilung von Career Press
.
800-227-3371. Alle Rechte vorbehalten.

Himmlische Umarmungen: Komfort, Unterstützung und Hoffnung aus dem Leben nach dem Tod von Carla Wills-Brandon, Ph.D.Artikel Quelle:

Himmlische Umarmungen: Komfort, Unterstützung und Hoffnung aus dem Leben nach dem Tod
von Carla Wills-Brandon, Ph.D.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Carla Wills-Brandon, Ph.D., Autorin von: Heavenly HugsCarla Wills-Brandon hat 13-Bücher veröffentlicht, von denen einer der Bestseller des Publishers Weekly war. Als lizenzierte Ehe- und Familientherapeutin und Kummer-Expertin hat sie mit Menschen gearbeitet, die unter anderem von der Explosion des Challenger Space Shuttles, der Bombardierung des World Trade Centers, Holocaust-Überlebenden und Veteranen aus dem Irak und Afghanistan betroffen waren. Carla ist eine der wenigen Forscher, die sich auf die scheidende Vision als Beweis für das Leben nach dem Tod konzentriert. Nachdem sie bereits seit mehr als 2,000-Jahren fast an 30-Begegnungen forschte, ist sie eine gefragte Dozentin und in zahlreichen nationalen Radio- und Fernsehprogrammen aufgetreten.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Raising Our Vibration & Learning to See the Unseen

Learning to See the Unseen on the Other Side

Many physicists believe numerous universes exist right alongside ours. Quantum physics has suggested that our world is denser and slower, and parallel universes are lighter and vibrate faster. Because of this, we can only catch a quick glimpse of these rapidly moving, lighter-density higher dimensions. In other words, while living in this world, seeing the detail of these heavenly universes will be difficult, if not impossible for many of us.

Those preparing to physically die begin to shake off the anchors binding them to their earthly bodies. With this release, spiritual vibration begins to increase. As this vibration intensifies they not only see this world, but also a life to come. They know where they are going and understand that the separation from dear family and friends is just an illusion.

Raising Our Own Vibration

When we are able to sense our deceased loved ones, either they have lowered their vibration level or we have somehow increased our own. I think it’s that simple. If this is the case, how can we consciously raise our own vibration and build a solid bridge of contact with our loved ones living in the afterlife?

Increasing one’s spiritual awareness takes work. We must first address any physical, emotional, or spiritual wounds hampering our progress. Addiction can also create problems. As my friend Buddy Stone says, “To be conscious you must be conscious.” To avoid taking these first steps puts us at risk for remaining “stuck” in our own spiritual evolution.

Taking Responsibility and Looking Within

In order to make contact with the afterlife, we must take responsibility for every area of our lives in this dimension. In starting my own journey it was imperative that I look within myself and explore what might be holding me back. In my case, the stumbling blocks were clear.

When my mother died, discussion about where her spirit had gone never happened. The “no talk” rule permeated my family. I responded to this by going to the pantry and grabbing a bottle of cheap red wine. Alcohol temporarily buried the pain of my mother’s loss, but also kept me from grieving.

Before the funeral my grandmother pulled out a vial of white pills. After grinding up a couple of these tranquilizers she laced my grandfather’s peanut butter sandwich with the drug, and also mixed it into orange juice. After serving this to me I found I was emotionally numb for most of my mother’s service.


 Get The Latest From InnerSelf


When it came time to close the lid on the silvery blue “Cadillac” casket, I decided to be brave and say goodbye. Making my way to the front of the funeral home, I saw a body that looked like my mother’s...but something was missing. Confused, I again wondered where her spirit had gone.

The trauma of my mother’s funeral, along with the pills and wine, kept me from healing from this loss. Not talking openly about death, dying, and the afterlife held me back spirituality.

Shortly after her physical passing, I discovered I was suffering from a debilitating medical condition. I had Crohn’s disease. My choices for treatment were steroids, along with surgeries and drugs. I was addicted to alcohol and pain medications, and my emotions were frozen. I was cut off from my spirit.

Start at the Beginning

Learning to See the Unseen on the Other SideWhen I was 28 years of age my mother had been gone for 12 years. One day while sitting on the beach I asked myself, “Is this how she would want me to live?” The answer was an immediate no. If I was to practice a spiritual life I had to start living a more balanced, holistic lifestyle. In 1984 I checked myself into a drug and alcohol center to cleanse myself of all of the medications and booze I’d become so addicted to. It wasn’t easy, but with help I survived.

I also knew I’d never healed from a host of childhood traumas aside from my mother’s passing. Hiding from my pain wasn’t going to make it go away. Healing old wounds was going to be necessary for my spiritual growth. Thankfully, I found a good therapist who helped me with my grief work.

Removing the Blocks to Spiritual Development

Successfully raising our spiritual vibration can only happen if we are willing to clean up any emotional wreckage. Trauma involving a troubled past, a lost love affair, a divorce, a major job change or geographical move, caring for aging parents, difficulty in raising children, experiences with war, a sexual assault, or any other number of intense life experiences can block spiritual growth. Pushing this aside won’t relieve us of the emotions associated with these events.

Unhealthy relationships can also block spiritual development. True intimacy and healthy connections with other like-minded people teaches us how to be spiritual beings. One-night stands and quick sexual interludes will leave us feeling empty and spiritually disconnected. Having an identity that rotates around taking care of everyone else’s wants before caring for our own needs is also very unhealthy. For my growth I had to look at the people in my life and determine whether these relationships were good for me.

Mending Yourself Emotionally, Physically, and Spiritually

If you are suffering from emotional despair or unhealthy living, you can begin to mend your spirit with active psychological healing techniques, positive lifestyle changes, nutrition, and even herbal medicine. Utilizing a more holistic approach can have many long-term benefits. For more information, pick up my books Natural Mental Health and Learning to Say No. For relationship issues grab a copy of Beyond the Chase.

Do we need to completely heal ourselves emotionally, physically, and spiritually before we can begin to make contact with the afterlife? The answer is no. If we are willing to start making healthy changes, this intention alone can begin to raise our spiritual vibration.

©2013 by Carla Wills-Brandon, PhD.
Reprinted with permission of the publisher,
 
New Page Books, a division of Career Press
.
800-227-3371. All rights reserved.

Heavenly Hugs: Comfort, Support, and Hope From the Afterlife by Carla Wills-Brandon, Ph.D.Article Source:

Heavenly Hugs: Comfort, Support, and Hope From the Afterlife
by Carla Wills-Brandon, Ph.D.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About the Author

Carla Wills-Brandon, Ph.D., author of: Heavenly HugsCarla Wills-Brandon has published 13 books, one of which was a Publishers Weekly best-seller. A licensed marriage and family therapist and grief expert, she has worked with individuals impacted by the explosion of the Challenger space shuttle, the bombing of the World Trade Center, Holocaust survivors, and veterans returning from Iraq and Afghanistan, among many others. Carla is one of the few researchers focused on the departing vision as proof of life after death. Having researched nearly 2,000 such encounters for more than 30 years, she is a sought-after lecturer and has appeared on numerous national radio and television programs.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}