Ja, ich rede mit meinen toten Schwester: Kommunikation mit Ihren Lieben auf "The Other Side"

Die Kommunikation mit Ihren Lieben auf "The Other Side"

Für mich, seit dem Tod meiner Schwester in 1987, nicht nur habe ich näher an sie heran gewachsen, habe ich auch gekommen, um zu sehen, dass jede Entscheidung, Risiko, Abenteuer, Leistung, Tat, Arbeit, Präsentation, Preis, Beziehung und Erfahrung - im Grunde alles in meinem Leben - wurde beeinflusst und inspiriert durch meine Beziehung zu meiner Schwester und ihrem himmlischen Führung.

Diese spirituellen Verbindungen, für jedermann verfügbar, sind so liebevolle, tröstende, leistungsstark und besonders auf so vielen Ebenen, dass sie jeden Bereich meines Lebens beeinflussen - nicht nur im Umgang mit der anderen Seite. Sie machen alles, was sinnvoller.

Wie verbunden zu fühlen mit "The Other Side"

Ein Weg, Ich fühle mich verbunden mit meiner Schwester ist durch Heraustreten in die Natur, wenn niemand sonst da ist. Ich erlaube meinem Körper zu entspannen und sich ganz still, wo das Schwanken der Bäume in der sanften Brise erinnert mich, dass der Himmel ringsum ist. Alle ist richtig in meinem Leben. Alle ist ruhig.

Wenn ich drin bin, werde ich leise Musik oder Meditation Aufnahmen, wie ich eine Kerze anzünden zu spielen, vielleicht ein Bad nehmen. Es geht darum gebe ich mir selbst die Zeit, um sich zu entspannen und tief atmen.

Jedes Mal, wenn ich dies tun, erlaube ich mir, ein wenig offener für Spiritualität, zum Göttlichen, zu einer höheren Macht, und zu meiner Lieben auf der anderen Seite. Jedes Mal, wenn ich dies tun, ich erinnere mich, wie köstlich das Leben ist, und wie wir immer genau das bekommen, was wir brauchen.

Wie Überzeugungen fördern oder behindern Kommunikation?

Die Kommunikation mit Ihren Lieben auf "The Other Side"Jeder Synchronizität, jede scheinbare Zufall, jede Vorahnung, ist jeder zu wissen, wirklich. Wenn Sie ein bisschen eine Herausforderung empfängt Informationen vom Ihren Lieben auf der anderen Seite sehen, vielleicht wird es Ihnen helfen, einen Moment Zeit nehmen, zu bewerten, was Glauben Sie durch das Leben. Tief verwurzelte Überzeugungen, wie etwas zu (oder sollte nicht) erarbeiten konnte immer noch blockiert Ihre Verbindungen von der Blüte. Selbst diejenigen, auf dieser Seite.

Wenn ich davon ausgehen, oder sehen dies mit einem Client geschieht, eine der ersten Fragen, die ich frage, ist: "Glaubst du wirklich glaube, es ist möglich, mit der anderen Seite verbinden? "

Um die Türen zu himmlischen Kommunikation zu öffnen, zu sehen, wo Sie Ihren eigenen Anstrengungen zu vereiteln sind sehr hilfreich. Wenn zum Beispiel Ihre Eltern wollten nicht in einem Leben nach dem Tod glauben, auch wenn Sie das tun, haben Sie möglicherweise Schwierigkeiten beim Sprechen auf die andere Seite - und vielleicht gar nicht bewusst, warum du ein bisschen peinlich, unwürdig, oder betrügerische fühlen.

Wie Sie vorankommen & Stay offen für alle positiven Möglichkeiten

Das Beste, was Sie tun können, ist nach vorne zu bewegen mit einem offenen Geist und lassen Sie keine Befürchtungen, Urteile, oder Unglauben Sie beherbergen. Vielleicht ein Gebet zu lösen einschränkenden Glaubenssätzen Sie noch nicht einmal bewusst, so dass Sie loslassen können und bleiben Sie offen für alle positiven Möglichkeiten.

Denken Sie auch daran, dass Ihre Lieben nicht mehr von den Gesetzen der Physik gebunden und sind somit jederzeit und überall abgerufen, um Ihnen die Boost dessen, was man so braucht. Betrachten Sie sie als Mitglieder der eigenen himmlischen Jubel Abschnitt - bereit und willens zu helfen, wenn sie können, und wenn sie nicht stören mit einem größeren Plan.

Tipps & Hinweise zu erreichen, die andere Seite

  • Glauben Sie! Glauben Sie an sich und Ihre Fähigkeit, Botschaften und Zeichen von der anderen Seite erhalten; glauben an eine Macht, größer als du dir den Pfad des Lebens zu helfen.
  • Fragen, fragen, fragen. Wenn Sie nicht fragen, wie können Sie sich jemals rechnen?
  • Wisse, dass du verdienst Größe, weil du tust. Jeder tut!
  • Gott braucht seine Engel - Auch Ihre Liebsten - an seiner Seite. Ist es nicht ermutigend zu wissen, dass Sie einen lieben Menschen mit Gott, der weiß und versteht, aus erster Hand, Ihre Herausforderungen hier auf der Erde haben - damit sie besser zu unterstützen?
  • Wann haben Sie sonst nirgends zu drehen, Ihre Liebsten ist nur ein Gedanke entfernt.
  • Es ist Zeit zu erleben was ist schon überall um euch herum - Himmel auf Erden!

Dieser Auszug wurde mit Genehmigung nachgedruckt
Der Herausgeber, Hampton Roads Pub.
© 2012. www.redwheelweiser.com


Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung aus dem Buch angepasst:

Näher als Sie denken: Das Easy Anleitung für das Verbinden mit Ihren Lieben auf der anderen Seite
von Deborah Heneghan.

Näher als Sie denken: Das Easy Anleitung für das Verbinden mit Ihren Lieben auf der anderen Seite von Deborah Heneghan.In Näher als Sie denken, Deborah Heneghan Leser zeigt, wie man wieder in Kontakt mit verstorbenen Angehörigen und finden Unterstützung und eine helfende Hand von ihren big-picture Perspektive im Jenseits. Näher als Sie denken ist für alle, die einen geliebten Menschen verloren hat. Deborah gibt Tipps, Tools, Strategien und Geschichten dem Leser helfen, Verbindung und Kommunikation mit ihren Lieben auf der anderen Seite bleiben und die ihnen nahe in einer natürlichen, heilenden Weg.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.


Über den Autor

Deborah Heneghan, Autor des Buches - näher als Sie denken: Das Easy Anleitung für das Verbinden mit Ihren Lieben auf der anderen Seite.Deborah Heneghan ist eine berufstätige Mutter, die mit ihrer verstorbenen Schwester wurde für die Kommunikation über 25 Jahren. Sie ist die Gründerin von Näher als Sie denken, eine nationale Ressource für Kommunikation nach dem Tod, Trauermanagement und lernen, ein spirituell erfüllteres Leben zu leben. Sie unterrichtet Teleseminare, hält Retreats / Workshops, spricht Vorträge, hat ihre eigene wöchentliche Radiosendung und ist auf Lifetime TV sowie auf ABC, CBS, NBC und Fox aufgetreten. Ihre Leidenschaft und Lebensaufgabe ist es, anderen zu helfen, die Segnungen und Gaben aus allen Lebenserfahrungen zu finden. Besuchen Sie ihre Website unter www.closerthanyouthinkthebook.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Yes, I Talk to My Dead Sister: Communicating with Loved Ones on "The Other Side"

Communicating with Loved Ones on "The Other Side"

For me, ever since my sister's death in 1987, not only have I grown closer to her, I've also come to see that every decision, risk, adventure, accomplishment, deed, job, presentation, award, relationship, and experience — basically everything in my life — has been impacted and inspired by my relationship with my sister and her heavenly guidance.

These spiritual connections, available to anyone, are so loving, comforting, powerful, and special on so many levels that they influence every area of my life — not just in dealing with the other side. They make everything more meaningful.

How To Feel Connected with "The Other Side"

One way I really feel connected with my sister is by stepping out in nature when no one else is around. I allow my body to relax and get very still, where the swaying of the trees in the gentle breeze reminds me that heaven is all around. All is right in my life. All is calm.

If I'm inside, I'll play soft music or meditation recordings as I light a candle, maybe take a bath. It's all about giving myself the time to relax and breathe deeply.

Each time I do this, I allow myself to be a little more open to spirituality, to the Divine, to a higher power, and to my loved ones on the other side. Each time I do this, I remember how delicious life is, and how we always get exactly what we need.

How Do Beliefs Help or Hinder Communications?

Communicating with Loved Ones on "The Other Side"Every synchronicity, every seeming coincidence, every premonition, every knowing is real. If you're having a bit of a challenge receiving communication from your loved ones on the other side, perhaps it will help you to take a moment to evaluate what beliefs you're living by. Deep-rooted beliefs of how something should (or should not) work out could still be blocking your connections from blossoming. Even those on this side.

When I see or assume this is happening with a client, one of the first questions I ask is, "Do you really believe it's possible to connect with the other side?"


 Get The Latest From InnerSelf


In order to open the doors to heavenly communication, seeing where you're thwarting your own effort is very helpful. If, for example, your parents didn't believe in an afterlife, even if you do, you may have trouble talking to the other side — and perhaps you don't even realize why you feel a bit embarrassed, unworthy, or fraudulent.

How To Move Forward & Stay Open to All the Positive Possibilities

The best you can do is move forward with an open mind and release any fears, judgments, or disbeliefs you harbor. Maybe say a prayer to release limiting beliefs you're not even conscious of so that you can let go and stay open to all the positive possibilities.

Remember, too, that your loved ones are no longer bound by the laws of physics and are therefore accessible anytime, anywhere to provide you the boost of whatever you may need. Think of them as members of your own heavenly cheering section — ready and willing to help out when they can, and when they're not interfering with a greater plan.

Tips & Considerations for Reaching Out to the Other Side

  • Believe! Believe in yourself and your ability to receive messages and signs from the other side; believe in a power greater than you to help you along life's path.
  • Ask, ask, ask. If you don't ask, how can you ever expect to receive?
  • Know that you deserve greatness, because you do. Everyone does!
  • God needs His Angels — including your loved one — by His side. Isn't it heartening to know that you have a loved one with God who knows and understands firsthand your challenges here on earth — allowing her to better support you?
  • When you have nowhere else to turn, your loved one is only a thought away.
  • It's time to experience what's already all around you — heaven on earth!

This excerpt was reprinted with permission of
the publisher, Hampton Roads Publishing.
©2012. www.redwheelweiser.com


This article was adapted with permission from the book:

Closer Than You Think: The Easy Guide to Connecting with Loved Ones on the Other Side
by Deborah Heneghan.

Closer Than You Think: The Easy Guide to Connecting with Loved Ones on the Other Side by Deborah Heneghan.In Closer Than You Think, Deborah Heneghan shows readers how to get back in touch with deceased loved ones and find guidance and a helping hand from their big-picture perspective in the beyond. Closer Than You Think is for anyone who has lost a loved one. Deborah provides tips, tools, strategies and stories to help the reader connect and communicate with their loved ones on the other side and remain close to them in a natural, healing way.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.


About the Author

Deborah Heneghan, author of the book -- Closer Than You Think: The Easy Guide to Connecting with Loved Ones on the Other Side.Deborah Heneghan is a working mother who has been communicating with her deceased sister for over 25 years. She is the founder of Closer Than You Think, a national resource for after-death communications, grief management and learning how to live a more spiritually fulfilled life. She teaches teleseminars, holds retreats/workshops, does speaking engagements, has her own weekly radio show, and has appeared on Lifetime TV, and programs on ABC, CBS, NBC, and Fox.  Her passion and life mission is to help others find the blessings and gifts from all of life's experiences. Visit her website at www.closerthanyouthinkthebook.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}