Nimm die Herausforderung an: Aktiviere deine Güte

Nimm die Herausforderung an: Aktiviere deine Güte

Mein ganzes Leben habe ich mich gewundert, Was ist meine Rolle? Ich habe das sowohl in mir als auch mit Hilfe anderer erforscht. Ich habe mich selbst gefragt, Was kann ich der Welt angesichts meiner spezifischen Fähigkeiten, Lebenserfahrungen und der Plattformen, die ich erreichen werde, anbieten?

Zusätzlich zu meinen Fähigkeiten wusste ich, dass ich auf meine Lebenserfahrungen zurückgreifen konnte. Ich habe alle möglichen Höhen und Tiefen durchlebt, und sie haben mich nicht gebrochen. Aber wenn ich an mein Leben zurückdenke, fühle ich mich gesegnet von allem, was ich habe, von allem, was ich erlebt habe - der guten und der schlechten Zeit - denn sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich bin entschlossener als je zuvor, Verantwortung für meinen Beitrag zur Verbesserung unserer Welt zu übernehmen.

Ein Licht in der Dunkelheit: Das Konzept, Gutes zu tun

Der Begriff Gutes tun Ich kam vor ein paar Jahren zu mir, als in der Dunkelheit ein Licht aufging. Diese beiden Worte fassen so viel von dem zusammen, was ich immer geglaubt habe, und als ich begann, dieses Konzept den Menschen um mich herum vorzustellen, fühlten sie sich auch inspiriert. Ich sah, dass ich etwas vorhatte.

Diese Vision basiert auf der Überzeugung, dass man Gutes tut; gut denken; und bewusst wählen, jeden Tag positive Worte, Gefühle und Handlungen zu verwenden, kann jeder von uns die Güte in unserer Welt verbessern. Ich glaube, dass es an der Zeit ist, dass sich diese Vision in uns allen in allen Teilen der Welt manifestiert.

Nimm die Herausforderung an: Denke gut, sprich gut, tue Gutes

Ich glaube, dass all dieses Gute mit jedem von uns als Individuum beginnt. Das ist die Reise, die ich gerne mit Ihnen in Erwägung ziehen würde - es ist eine persönliche Herausforderung. Es basiert auf einer sehr einfachen Prämisse: Alles, was Sie tun müssen, ist gut zu denken, gut zu sprechen und Gutes zu tun. Das ist mein Hauptziel.

Sie wären nicht allein auf dieser Reise - weit weg davon! Die Arison-Gruppe hat bereits eigene große globale Mitarbeiter eingestellt, mehr als 24,000-Mitarbeiter, die in der Vision arbeiten, Gutes zu tun. Unsere gemeinsamen Bemühungen haben auch dazu beigetragen, mehr als 250,000-Leute in Israel und Tausende mehr auf der ganzen Welt zu ermutigen, "ihre Güte zu aktivieren" - indem wir eine gute Tat an unserem jährlichen Good Deeds Day machen.

Liebe und Mitgefühl sind lebendig. Ich glaube, wir können uns selbst verwandeln, und durch diesen Prozess werden wir gemeinsam die Welt verändern.

Hilfe Erstellen Sie die kritische Masse: Aktivieren Sie Ihre Güte

Nimm die Herausforderung an: Aktiviere deine GüteWir müssen die alten Muster menschlichen Verhaltens und der Gesellschaft ersetzen, die sehr auf Mangel, Gier und Angst basieren. Ich schlage vor, dass wir kollektiv die Macht haben, jene alten Überzeugungen zu ersetzen, die nicht mehr funktionieren, indem wir Gutes tun, und ich bitte jeden Menschen auf der Welt, sich mit dieser Vision zu verbinden und dazu beizutragen. Damit es wirklich funktioniert, brauchen wir eine kritische Masse von Menschen, die sich verstärken und mitmachen.

Von dem, was ich sehen kann, haben sich viele Menschen auf der ganzen Welt in den letzten Jahren nach Veränderungen gesehnt und begonnen, nach größerer Bedeutung und Tiefe in ihrem Leben zu suchen. Die unzähligen Männer und Frauen, die ich in meinem täglichen Leben treffe, die Autoren, die ich lese, die Leiter, die ich respektiere - aus der ganzen Welt - scheinen diese Phase des Wandels zu erleben und beginnen, überholte Muster zu verlieren und sich von den alten zu befreien Weiter zum Neuen.

Auf der Suche nach Authentizität und seinem Ripple-Effekt

Was ich sehe, ist folgendes: Wenn mehr und mehr von uns unser authentisches Selbst entdecken und ausdrücken, schaffen wir eine neue Realität, die neue Werte betont - Werte, die auf Einheit, Liebe, Freundschaft und Mitgefühl basieren. Vor allem entwickeln wir die Fähigkeit zur universellen Akzeptanz, die Fähigkeit, uns und andere trotz unserer Unterschiede zu akzeptieren. Jeder von uns kann unsere einzigartigen Talente einsetzen, um diese Veränderung zu bewirken, und Sie können in jedem Bereich, in dem Sie sich befinden, etwas bewirken.

Ich glaube, dass Gutes tun die Kraft hat, nicht nur dein Leben zu verändern und dich enorm zu bereichern, sondern es hat auch die Kraft, einen Welleneffekt zu verursachen, der auf der ganzen Welt zu spüren sein wird. Unsere persönlichen und kollektiven Handlungen der Freundlichkeit gegenüber uns selbst und anderen werden sich letztendlich auf alle Aspekte des Lebens, des Planeten und der gesamten Menschheit auswirken.

* Untertitel von InnerSelf

© 2013 von Arison Creative Ltd. Alle Rechte vorbehalten,
Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers, HayHouse.com

Artikel Quelle

Aktiviere deine Güte: Transformiere die Welt durch das Tun von Shari Arison.Aktiviere deine Güte: Verwandle die Welt, indem du Gutes tust
von Shari Arison.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Shari Arison, Autor von: Aktiviere deine GüteShari Arison ist die amerikanisch-israelische Führung eines weltumspannenden Wirtschafts- und Philanthropie-Imperiums. In 2011 und erneut in 2012 wurde sie vom Forbes Magazin als eine der stärksten Frauen der Welt eingestuft, was sie zu einer Kraft für gute Geschäfte und Philanthropie machte. Sie war auch an zweiter Stelle auf Forbes 'Liste der grünsten Milliardäre der Welt. Aktiviere deine Güte ist eine natürliche Ergänzung zu ihrem internationalen Bestseller, Geburt: Wenn das Geistige und das Materielle zusammenkommen. Shari ist die Mutter von vier Kindern und wohnt in Israel. Bitte besuchen Sie Shari's Website unter: www.shariarison.com. Weitere Informationen zum Good Deeds Day finden Sie unter: www.good-deeds-day.org.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Take The Challenge: Activate Your Goodness

Take The Challenge: Activate Your Goodness

All my life I wondered, What is my role? I explored this both within myself and with the help of others. I began by asking myself, What can I offer to the world, given my specific skills, life experi­ences, and through the platforms that I will attain?

In addition to my skills, I knew I could draw on my life experiences. I've lived through all kinds of ups and downs, and they didn't break me. But as I reflect back on my life, I feel blessed by all I have, all that I have lived through — the good and the bad times — for they have made me who I am today. I'm more determined than ever to take personal responsi­bility for my part in improving our world.

A Light In The Darkness: The Concept of Doing Good

The concept of doing good came to me a few years ago, when a light came on in the darkness. These two words sum up so much of what I've always believed, and when I began to introduce this concept to the people around me, they felt inspired, too. I saw that I was on to something.

This vision is based on the belief that by doing good; thinking good; and consciously choosing to use positive words, feelings, and actions every day, each of us can enhance the goodness in our world. I believe that the time has come for this vision to manifest within all of us, in all corners of the world.

Take The Challenge: Think Good, Speak Good, Do Good

I believe that all this good starts with each of us as an individual. This is the journey I'd like you to consider taking along with me — it's a personal challenge. It's based on a very simple premise: All you have to do is think good, speak good, and do good. This is my main goal.

You wouldn't be alone in this journey — far from it! The Arison Group has already engaged our own large global workforce, more than 24,000 employees who are working within the vision of doing good. Our collective efforts also helped encourage more than 250,000 people in Israel and thousands more around the globe to "activate their goodness" — by doing a good deed on our annual Good Deeds Day.

Love and compassion are alive. I believe we can transform ourselves, and through that process, we'll collectively transform the world.


 Get The Latest From InnerSelf


Help Create the Critical Mass: Activate Your Goodness

Take The Challenge: Activate Your GoodnessWe need to replace the old patterns of human behavior and society that were very much based on scarcity, greed, and fear. I'm proposing that collectively we have the power to replace those old beliefs that aren't working anymore through doing good, and I'm asking each person in the world to connect to this vision and contribute to it. For it to truly work, we need a critical mass of people to step up and join in.

From what I can see, many people around the world have been yearning for change over the past few years, and have begun to seek out greater meaning and depth in their lives. The countless men and women I meet in my daily life, the authors I read, the leaders I respect — from all over the world — seem to be experiencing this phase of change and are beginning to shed outdated patterns and liberate themselves from the old by moving on to the new.

In Search of Authenticity and Its Ripple Effect

What I see happening is this: As more and more of us discover and express our authentic selves, we create a new reality that emphasizes new values — values based on unity, love, friendship, and compassion. Most of all, we develop the capacity of universal acceptance, which is the ability to accept ourselves and others, despite our differences. Each of us can use our unique talents to effect this change, and you can make an impact in any field that you're in.

I believe that doing good has the power not only to transform your life and enrich you greatly, but it also has the power to cause a ripple effect that will be felt around the world. Our personal and collective acts of kindness to ourselves and others will ultimately impact all aspects of life, the planet, and the whole of humanity.

*subtitles by InnerSelf

©2013 by Arison Creative Ltd. All Rights Reserved,
Reprinted with permission of the publisher, HayHouse.com

Article Source

Activate Your Goodness: Transforming the World Through Doing Good by Shari Arison.Activate Your Goodness: Transforming the World Through Doing Good
by Shari Arison.

Click here for more info or to order this book on Amazon.

About the Author

Shari Arison, author of: Activate Your GoodnessShari Arison is the American-Israeli leader of a business and philanthropic empire that spans the globe. In 2011, and again in 2012, she was ranked by Forbes magazine as one of the World's Most Powerful Women, positioning her as a force for good in business and philanthropy. She was also ranked second on Forbes's list of the World's Greenest Billionaires. Activate Your Goodness is a natural complement to her international bestseller, Birth: When the Spiritual and the Material Come Together. Shari is the mother of four and resides in Israel. Please visit Shari's website at: www.shariarison.com. For more information on Good Deeds Day, go to: www.good-deeds-day.org.

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}