Die ständige Suche nach Liebe

Die ständige Suche nach Liebe

Die Suche nach Liebe ist eine, die alle Menschen zu Lebzeiten erlebt haben. Ich glaube, wir haben nicht nur mehrere Leben mit Liebe als beide Geschlechter erlebt, sondern wir suchen in jedem Leben nach diesen Verbindungen. Es ist unser Grund zu sein. Wir suchen nach Liebe, um zu glauben, dass wir uns in gewisser Weise verändern müssen, um sie anzulocken, obwohl wir tatsächlich geliebt werden müssen, wer wir sind.

Liebe kann niemals als etwas anderes getarnt werden, weil wir im Herzen unseres Wesens Liebe sind. Das Bedürfnis, wertgeschätzt und anerkannt zu werden, ist oft eine emotionale Wunde, die viele von uns tragen. Wir können andere Looks, Haarfarben, Augenfarben, Make-up, Kleidung, Muskeln und mehr anprobieren, aber das innere Selbst bleibt gleich. Das ist der authentische Teil von dir.

Wenn wir uns in der eigenen Haut wohl fühlen, öffnen wir uns der göttlichen Liebe. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wer Sie sind, kann eine Reihe von Verkleidungen den Schmerz nicht verdecken.

Die Wichtigkeit des Liebens und des Geliebten

Wenn ich mit Menschen auf der anderen Seite spreche, die verstorben sind, erzählen sie mir oft, dass es nicht darum geht, was sie im Leben erreicht haben, sondern wie sehr sie geliebt und geliebt wurden. Dies ist tiefgreifend für die Millionen von Menschen, die sich mit dem identifizieren wollen, was sie geworden sind, und nicht mit ihrer wahren Natur.

Wir teilen Liebe durch unsere Energie. Liebe ist die stärkste Schwingung, die auf einzigartige Weise durch Zeit und Raum wandert.

Kann Liebe nicht finden?

Wenn wir das Gefühl haben, dass wir keine Liebe finden können, müssen wir unsere emotionalen Wunden an ihren tieferen Wurzeln untersuchen. Unsere Eltern, die uns geliebt haben und uns ein Zuhause gegeben haben, haben vielleicht selbst nicht die ganze Liebe verstanden. Dies kann dazu führen, dass wir versuchen, eine in jungen Jahren entstandene Lücke zu füllen.

Wir müssen uns zuerst selbst lieben, bevor wir etwas auf der Suche nach Liebe außerhalb von uns ändern oder ändern. Manchmal ist es schwierig, sich selbst zu lieben. Zwischen unserem Karma, emotionalen Wunden und unserer Seelenreise können wir viel Zeit verbringen wie ein Eichhörnchen, das unsere Schwänze jagt.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Deine Mission als Mensch ist es zu lieben

Bei unserer Seelenreise geht es darum, unser Bewusstsein zu erhöhen, während wir die menschliche Form bewohnen. Die Mission ist es, auf der tiefsten Ebene deines Wesens zu lieben. Dies bedeutet, dass die wichtigste Aufgabe, die Sie als Mensch haben, die Liebe ist. Es bedeutet, dass Sie durch Liebe Ihr Bewusstsein erheben und diese menschliche Spezies entwickeln.

Liebe wird am besten durch Erfahrung verstanden. Wir lieben uns als Familie, Freunde, Partner und Nachbarn. Hoffentlich erhalten wir Liebe von unseren Eltern und lernen von ihrem Beispiel zu lieben. Wenn wir uns einsam fühlen oder glauben, dass es auf dieser Welt keine Liebe für uns gibt, sollten wir uns daran erinnern, dass die größte Liebe vom Schöpfer kommt.

Das Wichtigste, was jeder von uns tun kann, ist die Liebe. Wir sollten jeden auf der ganzen Welt genauso lieben wie unsere eigene Familie. Durch die Liebe werden wir als Spezies befreit.

© 2018 von Sonja Grace. Alle Rechte vorbehalten.
Verlag: Findhorn Press, ein Impressum von
Inner Traditions Intl. www.innertraditions.com

Artikel Quelle

Tanzen mit Rabe und Bär: Ein Buch über Erdmedizin und Tiermagie
von Sonja Grace

Mit Rabe und Bär tanzen: Ein Buch über Erdmedizin und Tiermagie von Sonja GraceDie bekannte, mystische und intuitive Heilerin Sonja Grace, die sowohl auf das Erbe der Ureinwohner Amerikas (Hopi) als auch auf ihre norwegische Erziehung zurückgreift, erzählt die ursprünglichen Geschichten aus der Weisheit, die sie mit ihrem Herzen und ihrer Seele erhalten hat, um Sie auf eine Reise in die Magie von Rabe und Bär und die Heilung mitzunehmen Macht der Erdmedizin.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder um dieses Taschenbuch zu bestellen und / oder die Kindle-Edition herunterzuladen.

Über den Autor

Sonja GraceSonja Grace ist eine sehr gefragte Mystikerin, Heilerin, Künstlerin und Geschichtenerzählerin mit norwegischem und amerikanischem Erbe. Als intuitive Heilerin berät sie seit über dreißig Jahren einen internationalen Kundenstamm. Der Hintergrund von Sonja ist eine faszinierende Mischung aus indianischem Choctaw und Cherokee-Abstieg und Norweger. Sie wurde in die Hopi-Reservation aufgenommen, wo sie als Medizinfrau gilt. Der preisgekrönte Autor von Geisterreisender, Werde ein Engel der Erde, und Mit Rabe und Bär tanzenSonja ist mehrmals mit George Noory auf Beyond Belief und Coast to Coast AM aufgetreten. Besuchen Sie ihre Website unter https://sonjagrace.com/

Bücher dieses Autors

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = Sonja Grace; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Ongoing Search for Love

The Ongoing Search for Love

The search for love is one all humans, throughout lifetimes, have experienced. I believe, that we have not only lived multiple lives experiencing love as both genders, but we search for those connections in each lifetime. It is our reason for being. We look for love believing we have to alter ourselves in some way in order to attract it, when in fact we need to be loved for who we are.

Love can never be disguised as anything else because we are love at the core of our being. Often, the need to be valued and acknowledged is an emotional wound many of us carry. We can try on other looks, hair color, eye color, make up, clothing, muscles and more, but the inner self remains the same. That is the authentic part of you.

Being comfortable in your own skin is how we open to divine love. If you are not comfortable with who you are then a series of disguises cannot cover up the pain.

The Importance of Loving and Being Loved

When I talk to people on the other side who have passed away, they often tell me their conversation with Creator is not about what they accomplished in life, but rather how much they loved and were loved. This is profound for the millions of people who want to identify with what they have become rather than their true nature.

We share love through our energy. Love is the most powerful vibration uniquely traveling across time and space.

Can't Find Love?

When we feel like we cannot find love we must examine our emotional wounds at their deeper roots. Our parents who loved us and gave us a home, may not have had a full understanding of love themselves. This can leave us looking to fill a void created at a young age.

We must love ourselves first before we alter or change anything in search of love outside of ourselves. Sometimes it is difficult to love ourselves. Between our karma, emotional wounds and our soul journey we can spend much of our time like a squirrel chasing our tails.


 Get The Latest From InnerSelf


Your Mission As A Human Is To Love

Our soul journey is about raising our consciousness while inhabiting the human form. The mission is to love at the deepest level of your being. This means the most important task you have as a human is to love. It means that through love you will raise your consciousness and evolve this human species.

Love is best understood through experience. We love one another as family, friends, partners and neighbors. Hopefully, we receive love from our parents and learn to love from their example. When we feel lonely or believe that there is no love for us in this world we would be wise to remember that the greatest love comes from Creator.

The most important thing any of us can do is love. We should love everyone around the world as much as we love our own family. It is through love we will be liberated as a species.

©2018 by Sonja Grace. All Rights Reserved.
Publisher: Findhorn Press, an imprint of
Inner Traditions Intl. www.innertraditions.com

Article Source

Dancing with Raven and Bear: A Book of Earth Medicine and Animal Magic
by Sonja Grace

Dancing with Raven and Bear: A Book of Earth Medicine and Animal Magic by Sonja GraceDrawing on both her Native American (Hopi) heritage and her Norwegian upbringing, renowned mystic and intuitive healer Sonja Grace shares original wisdom tales, received through her heart and soul, to take you on a journey into the magic of Raven and Bear and the healing power of Earth Medicine.

Click here for more info and/or to order this paperback book and/or download the Kindle edition.

About the Author

Sonja GraceSonja Grace is a highly sought after mystic, healer, artist and storyteller with both Norwegian and Native American heritage. As an intuitive healer, she has been counseling an international roster of clients for over thirty years. Sonja's ancestral background is a fascinating blend of Native American Choctaw and Cherokee descent and Norwegian. She has been adopted on the Hopi Reservation, where she is considered a medicine woman. The award-winning author of Spirit Traveler, Become an Earth Angel, and Dancing with Raven and Bear, Sonja has appeared multiple times with George Noory on Beyond Belief and Coast to Coast AM. Visit her website at https://sonjagrace.com/

Books by this Author

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=Sonja Grace;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}