5 Schritte zum Verwenden Ihrer Träume, um Antworten zu finden

5 Schritte zum Verwenden Ihrer Träume, um Antworten zu finden

Das Studium der Träume gibt es erst seit 100 Jahren, seit Freud sein berühmtes Buch veröffentlicht hat Interpretation von Träumen in 1901. Zu der Zeit, als es veröffentlicht wurde, war Freuds Buch nicht erfolgreich und es dauerte viele Jahre, bis die Leute begannen, auf seine innovativen Vorstellungen vom Träumen zu achten.

Freud ist berühmt dafür, dass er gesagt hat: "Träume sind der königliche Weg zum Unbewussten" und dass die meisten unserer Träume Ausdruck unserer tiefsten Wünsche sind. Als Freud seine Traumtheorie entwickelte, erkannte er, dass es nicht ideal war, Traumwörterbücher zu verwenden, die jedem Einzelnen seine eigenen persönlichen Symbole gaben. Heute sind wir in viele Traumtheorien vertieft und Hunderte von wissenschaftlichen Studien wurden unternommen, um zu verstehen, wie Träume funktionieren und wie unser Körper während des Schlafes arbeitet.

Wie ich bereits in einem früheren Artikel erwähnt habe "Träume: Eine Brücke zwischen Geist und Ich"(2015), Träume waren meine größten Lehrer im Leben. Ich schrieb darüber, wie ein Traum meine Geburt hervorbrachte Neue Dimensionen Trilogy und inspirierte meine Inhalte für alle drei spirituellen Romane.

Ich war schon immer auf Träume angewiesen, um mir klare Antworten über meine Richtung im Leben zu geben, sei es in der Liebe, in meiner Karriere, in meiner Gesundheit, in Freundschaften, Reisen und Herausforderungen. Immer wenn ich mit einem unbekannten oder unsicheren Weg konfrontiert werde, werde ich mich sofort meinen Träumen zuwenden, um Klarheit und Anleitung zu bekommen. Das mag unglaublich klingen, aber Träume haben mir nie versagt, klare Antworten auf sehr komplizierte Lebensentscheidungen zu geben.

Lernen Sie zu ergeben

Beratung Träume für klare Antworten ist nicht so offensichtlich, wenn Sie dies noch nie getan haben. Es wird eine Menge Hingabe und Vertrauen erfordern und das Ego beiseite schieben, um das Leben mit deinen Träumen zu steuern.

Am Anfang mag es komisch sein, wenn du deine Arbeitskollegen fragst: "Suchst du deine Träume nach Antworten auf die Fragen des Lebens?", Dann sehen sie dich vielleicht komisch an. Sie könnten auch denken, Sie brauchen Medikamente, die einfachste Lösung für moderne gestresste Workaholics.

Machen Sie kleine Schritte und Sie werden ein Meister darin, das Leben in Träumen in kurzer Zeit zu navigieren.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


1. Stellen Sie eine einfache Frage

Einer der Schlüssel zum Erfolg im Frage-und-Antwort-Traumprozess ist es, sich darüber im Klaren zu sein, was Sie ansprechen möchten. Viele Menschen stellen ihren Träumen vage Fragen wie "Wann werde ich glücklich sein?" Oder "Was ist los mit mir?"

Üben Sie sehr genau, wenn Sie Ihre Träume nach Klarheit fragen. Stellen Sie Fragen wie: "Was kann ich tun, um wahre Liebe zu finden?", "Welches Organ ist krank in meinem Körper?" Und "Welcher Ansatz oder welche Medizin ist am besten, um dieses Organ zu heilen?" Seien Sie spezifisch und klar.

Wenn Sie komplizierte Fragen stellen, werden Sie komplizierte Antworten erhalten, und es wird schwierig sein, die Antworten, die Ihre Träume Ihnen bieten, zu verstehen. Stellen Sie kurze, einfache und direkte Fragen und Ihre Träume werden auf die gleiche Weise antworten.

2. Bereite dich vor dem Träumen vor

Bevor Sie zu Bett gehen, um Antworten auf Ihre einfachen Fragen zu erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie ein leichtes Abendessen gegessen haben, dass Sie nüchtern sind und dass Sie in einer friedlichen Denkweise sind. Vermeiden Sie eine actionreiche Film- oder Fernsehserie, die Ihrem Gehirn vor dem Schlafen eine intensive Prägung verleiht.

Ich zünde gewöhnlich Kerzen an, ziehe Meditationsmusik an und meditiere vor dem Schlafen. Nachdem ich mein Gehirn von den Gedanken oder Sorgen des Tages geleert habe, stelle ich meine Frage dreimal laut. Es klingt normalerweise so:

"Heute möchte ich eine klare Antwort auf meine Frage X erhalten. Danke, dass du mir Klarheit und Wahrheit gebracht hast und mich auf meiner Lebensreise geführt hast. Erinnere mich an meine Träume und die Antwort morgen früh. "

3. Behalte ein Traumtagebuch

Haben Sie immer ein Traumtagebuch neben Ihrem Bett in der Nacht. Sie können jederzeit mit der Antwort auf Ihre Frage aufwachen. Es kann als eine Vision, als eine Geschichte mit verschiedenen Charakteren kommen, oder Sie können einfach die Antwort in Ihrem Traum hören.

Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre Träume notieren, sobald Sie aufwachen, weil die Zeit Träume schnell löscht und manchmal wichtige Antworten verloren gehen. Ich habe seit Jahren mein Traumtagebuch und als ich es noch einmal gelesen habe, bin ich erstaunt darüber, wie viele Antworten ich im Laufe der Jahre erhalten habe und wie es mir ein schönes, erfülltes und reiches Leben gegeben hat, meinen Träumen zu folgen.

4. Interpretiere deine Träume

Wie Freud und Jung glaube ich fest daran, dass wir unsere Träume ohne die Verwendung von Traumwörterbüchern interpretieren müssen. Schreibe deinen Traum auf, so gut du kannst, und kreise dann die Hauptsymbole in deinem Traum ein.

Überlegen Sie sich über jedem Symbol ein paar Sekunden, um das Symbol mit Ihrer Intuition zu interpretieren. Schließen Sie Ihre Augen, fragen Sie sich, was dieses Symbol für Sie bedeutet, und schreiben Sie die erste Antwort auf, die Ihnen in den Sinn kommt. Deine Intuition wird dir immer helfen, die Symbole in deinen Träumen zu verstehen.

Wenn Sie die Symbole in Ihren Träumen übersetzt haben und jetzt die Bedeutung Ihrer Symbole verstehen, sind Sie bereit, Ihre Antwort zu erhalten. Dieser Schritt ist schwierig, weil dein Ego manchmal (oder oft!) Nicht die richtige Antwort hören möchte. Es wird versuchen, die Antwort den Bedürfnissen und Illusionen anzupassen. Übe dein Ego bei diesen Übungen zur Seite.

5. Sei bereit für ehrliche Antworten

Träume werden dir klare Antworten auf deine Fragen geben, aber das bedeutet nicht, dass du bereit bist, sie zu hören. Ein Traum hätte dir vielleicht gesagt, du sollst deinen Ehemann verlassen und in Australien packen, um deine wahre Liebe zu finden, und du bist vielleicht nicht bereit für diese Wahrheit. Schreibe die Antwort in dein Traumbuch auf, markiere es, lege das Datum darauf und kehre dann zu deinem normalen Leben zurück.

Wenn die Dinge wieder schwierig werden, kehre in dein Traumjournal zurück und die Antwort wird auf dich warten, geschrieben in deiner eigenen Handschrift. Der beste Teil ist, dass Sie keine psychische Beratung benötigen, Sie werden Ihre eigene psychische sein!

*****

Mögen deine Träume deine besten Lehrer sein, wie sie für mich sind.

© 2016. Nora Caron. Alle Rechte vorbehalten.

Über den Autor

Nora CaronNora Caron hat einen Master in englischer Renaissanceliteratur und spricht vier Sprachen. Nachdem sie sich durch das akademische System gekämpft hatte, erkannte sie, dass es ihre wahre Berufung war, den Menschen zu helfen, aus ihren Herzen zu leben und die Welt mit den Augen ihres Geistes zu erforschen. Nora hat seit 2003 bei verschiedenen spirituellen Lehrern und Heilern studiert und praktiziert Energiemedizin sowie Tai Chi und Qi Gong. Im September 2014, ihr Buch "Reise zum Herzen"erhielt die Living Now Book Award Silbermedaille für die beste inspirierende Fiktion. Besuchen Sie ihre Website unter: www.noracaron.com

Sehen Sie ein Video mit Nora: Neue Dimensionen des Seins

Bücher von Nora Caron

Reise zum Herzen: New Dimensions Trilogy, Buch 1 von Nora Caron.Reise zum Herzen: New Dimensions Trilogy, Buch 1
von Nora Caron.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Schau dir den Buchtrailer an: Reise zum Herzen - Buch-Anhänger

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1938846117; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1938846222; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

5 Steps To Using Your Dreams To Find Answers

5 Steps To Using Your Dreams To Find Answers

The study of dreams has only been around for over 100 years, since Freud published his famous book Interpretation of Dreams in 1901. At the time it was published, Freud’s book was not successful and it took many years before people started paying attention to his innovative notions on dreaming.

Freud is famous for having said that, “Dreams are the royal road to the unconscious” and that most of our dreams are expressions of our deepest desires. As he developed his dream theory, Freud realized that it was not ideal to use dream dictionaries giving each individual his or her own personal symbols. Today we are immersed in many dream theories and hundreds of scientific studies have been done to try to understand how dreams work and how our bodies operate during sleep.

As I mentioned in a previous article entitled Dreams: A Bridge Between Spirit and Ego” (2015), dreams have been my greatest teachers in life. I wrote about how one dream gave birth to my New Dimensions Trilogy and inspired my content for all three spiritual novels.

I have always depended on dreams to provide me with clear answers about my direction in life, whether in love, my career, health, friendships, travels, and challenges. Whenever I am faced with an unknown or uncertain path, I will immediately turn to my dreams for clarity and guidance. This might sound unbelievable, but dreams have never failed to provide me with clear answers to very complicated life decisions.

Learn to Surrender

Consulting dreams for clear answers is not that obvious if you have never done this before. It will take a lot of surrender, trust, and pushing the ego aside to navigate life using your dreams.

At first you might feel strange because if you ask your work colleagues, “Do you consult your dreams for answers to life’s questions?”, they might look at you funny. They might also think you need medication, the most simple solution for modern-day, stressed out workaholics.

Take baby steps and you will become a master at navigating life using dreams in little time.


 Get The Latest From InnerSelf


1. Ask a Simple Question

One of the keys to success in the question-and-answer dream process is to be clear about what it is you want to address. Many people ask vague questions to their dreams like, “When will I be happy?” or “What is wrong with me?”

Practice being very precise when asking your dreams for clarity. Ask questions like, “What can I do to find true love?”, “What organ is sick in my body?” and “What approach or medicine is best to heal this organ?” Be specific and clear.

Asking complicated questions will invite complicated answers, and it will be difficult to make sense of the answers your dreams will present to you. Ask short, simple, straight-forward questions and your dreams will answer in the same manner.

2. Prepare Yourself Before Dreaming

Before going to bed to receive answers to your simple questions, make sure that you have eaten a light supper, that you are sober, and that you are in a peaceful mindset. Avoid watching an action-filled movie or TV series which will leave intense imprints on your brain before sleep.

I usually light candles, put on meditation music, and meditate before sleeping. After I have emptied my brain of the day’s thoughts or worries, I then ask my question out loud three times. It usually sounds like this:

“Tonight I would like to receive a clear answer to my question X. Thank you for bringing me clarity and truth, and for guiding me in my life journey. Let me remember my dreams and the answer tomorrow morning.”

3. Keep a Dream Journal

Always have a dream journal next to your bed at night. You can wake up at any time of the night with the answer to your question. It can come as a vision, as a story with different characters, or you might simply hear the answer in your dream.

It is very important to note your dreams down as soon as you wake up because time erases dreams quickly, and sometimes, important answers are lost. I have had my dream journal for years and when I re-read it, I am amazed at how many answers I have received throughout the years and how following my dreams has given me a beautiful, fulfilling, and rich life.

4. Interpret Your Dreams

Like Freud and Jung, I strongly believe we must interpret our own dreams without the use of dream dictionaries. Write down your dream as best you can, and then circle the main symbols in your dream.

Above each symbol, take a few seconds to interpret the symbol using your intuition. Close your eyes, ask yourself what this symbol means for you, and write down the first answer that pops into your mind. Your intuition will always help you make sense of the symbols in your dreams.

When you have translated the symbols in your dreams and now understand the meaning of your symbols, you are ready to receive your answer. This step is tricky because sometimes (or often!) your ego will not want to hear the right answer. It will try to bend the answer to fit its needs and illusions. Practice pushing your ego aside during these exercises.

5. Be Ready for Honest Answers

Dreams will provide you with clear answers to your questions, but it does not mean you are ready to hear them. A dream might have told you to leave your husband and go back-packing in Australia to find your true love, and you might not be ready for this truth. Write down the answer in your dream journal, highlight it, put the date on it, and then return to your ordinary life.

When things get difficult again down the road, return to your dream journal and the answer will be waiting for you, written in your own hand-writing. The best part is that you will not need to consult a psychic, you will be your own psychic!

*****

May your dreams be your best teachers, as they are for me.

©2016. Nora Caron. All Rights Reserved.

About the Author

Nora CaronNora Caron has a Masters degree in English Renaissance literature and speaks four languages. After struggling through the academic system, she realized that her true calling was to help people live from their hearts and explore the world through the eyes of their spirit. Nora has studied with various spiritual teachers and healers since 2003 and she practices Energy Medicine as well as Tai Chi and Qi Gong. In September 2014, her book "Journey to the Heart", received the Living Now Book Award Silver Medal for Best Inspirational Fiction. Visit her website at: www.noracaron.com

Watch a video with Nora: New Dimensions of Being

Books by Nora Caron

Journey to the Heart: New Dimensions Trilogy, Book 1 by Nora Caron.Journey to the Heart: New Dimensions Trilogy, Book 1
by Nora Caron.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

Watch the book trailer: Journey to the Heart - Book Trailer

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1938846117;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1938846222;maxresults=1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}