Chiron und die Psychoastrology® der Vereinigten Staaten von Amerika

Chiron und die Psychoastrology® der Vereinigten Staaten von Amerika
Bild von Pete Linforth 

Ich schreibe an die Zukunft der Vereinigten Staaten von Amerika und an unsere Welt, die jenseits dieses Augenblicks liegt. Aufgrund der Erfahrung, heute Abend mit der Los Angeles Metro nach Hause zu fahren, wurde ich dazu bewegt, dieses letzte und ungeplante Kapitel aufzunehmen. Das Leben inspiriert uns oft zu unerwarteten Handlungen, wenn wir bis zum gegenwärtigen Moment achtsam verfügbar sind, frei von Urteilen und beobachten, was ist.

Als ich heute Abend in das U-Bahn-System der LA Metro einstieg, zeigte der einzige verfügbare Sitzplatz nach hinten und schaute in die Richtung, von der ich abreiste (in der Vergangenheit). Ich zoomte mit hoher Geschwindigkeit in die Zukunft, konnte sie nicht verlangsamen oder mein Ziel visuell sehen.

Ich habe mich sofort auf den Moment als Metapher für bestimmte Punkte im Leben eingestellt. Ich bin sicher, wenn Sie so etwas wie ich sind, haben Sie manchmal Ihren Orientierungssinn verloren. Sie haben sich vielleicht verloren gefühlt und sich gefragt, wohin Sie der Zug Ihres Lebens geführt hat. Möglicherweise möchten Sie die Pause-Taste drücken, um zu Atem zu kommen, sich zu orientieren und eine Auszeit zu nehmen. Aber wir wissen, dass sich das Leben als mächtiger Fluss bewegt, und wir sind das sprichwörtliche Blatt, das von ihm getragen wird.

Eine kraftvolle Übergangszeit

In den letzten Jahren habe ich gelernt, dass wir unser inneres Kernselbst auf den stromabwärtigen Impuls und den Fluss des Lebens ausrichten können, oder wir können versuchen, zu den Dingen zurückzukehren, wie sie waren, wütend mit Widerstand gegen das, was ist, stromaufwärts zu paddeln und uns dabei zu erschöpfen . Dabei machen wir uns auch unfähig, uns der neuen Landschaft, die uns umgibt, oder dem neuen Ziel, auf das unser Fluss des Lebens zufließt, gegenwärtig bewusst zu werden.

Die Vereinigten Staaten von Amerika befinden sich derzeit in einer so mächtigen Übergangszeit, und diese beispiellose Zeit hat es erforderlich gemacht, dass sich jeder von uns verändert und anpasst. Die Pandemie der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19), die erstmals im Dezember 2019 in China als potenzielle Hauptstörungskraft zutage trat, hat unsere Nation gestört und das Leben, wie wir es kannten, gestoppt. Die ganze Welt wurde in einer kollektiven Pause zusammengebracht. Menschen auf der ganzen Welt nehmen an Quarantäneaufträgen und Vorsichtsmaßnahmen wie der sozialen Distanzierung und dem Tragen von Gesichtsmasken in der Öffentlichkeit teil.

Chiron als astrologische Platzierung erscheint nicht nur in der astrologischen Geburtskarte einzelner Menschen, sondern auch in der astrologischen Geburtskarte von Unternehmen, Organisationen und Ländern. Ich hielt es für wichtig, die Platzierung von Chiron in der Geburtsurkunde der Vereinigten Staaten zu überprüfen, um die Psychoastrologie zu beleuchten, die uns als Land auf dem Weg in eine Welt nach COVID-19 betrifft.

Unter einem Chiron im Widder Einfluss

Wenn ich mir die Psychoastrologie der Vereinigten Staaten von Amerika anschaue, stehen wir wieder unter dem Einfluss von Chiron im Widder, so wie wir es waren, als die Unabhängigkeitserklärung 1776 unterzeichnet wurde. Chiron war im Zeichen des Widders im vierten Haus, als unser Das Land genehmigte am 4. Juli 1776 den endgültigen Text der Unabhängigkeitserklärung in Philadelphia, Pennsylvania.


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Chiron im Widder enthüllt Kernverletzungen im Wert- und Wertgefühl unseres Landes. Sie würden annehmen, dass die mächtigste Nation der Welt ihren Wert hoch schätzen würde. Um die Psychoastrologie von Chiron unserer Nation zu verstehen, müssen wir uns ansehen, wie sich diese Kernverletzung in einem vierten Haus manifestiert.

Das vierte Haus der amerikanischen Psychoastrologie betrifft unser Gefühl von Heimat, Sicherheit, Fürsorge und Familie. Dieses Praktikum hat mit der Betreuung unserer eigenen Leute zu tun. So großzügig die Vereinigten Staaten von Amerika auch waren und sind, es hat uns schmerzlich gefehlt, die Bedürfnisse unserer eigenen Bewohner zu bewerten, insbesondere während dieser globalen Pandemie. Laut dem Washington Post, "Als Präsident Trump sich selbst zum Kriegspräsidenten erklärte - und das Coronavirus zum Feind -, waren die Vereinigten Staaten bereits auf dem richtigen Weg, mehr Menschen sterben zu sehen als in den Kriegen von Korea, Vietnam, Afghanistan und Irak zusammen."

Die Johns Hopkins University berichtet, dass aufgrund von COVID-19 in nur vier Wochen (März 2020 bis April 2020) „22 Millionen Amerikaner Arbeitslosengeld beantragt haben. Technische Störungen haben Millionen von Amerikanern daran gehindert, ihre Stimulus-Checks vom US-Finanzministerium zu erhalten, und der Small Business Administration, die US-Unternehmer mit Krediten und Finanzmitteln unterstützt, ist das Geld für ihr Gehaltsscheck-Schutzprogramm ausgegangen. “ Während ich dies schreibe, melden die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) die Vereinigten Staaten als das neue Epizentrum des COVID-19-Ausbruchs.

Entsprechend standen bei den Präsidentschaftswahlen im Jahr 2020 alle vom vierten Haus Chiron im Widder beleuchteten Themen im Vordergrund: Wirtschaft, Gesundheitswesen, Bildung, Kinderrechte, Einwanderung, reproduktive Rechte, Klimawandel, Kriminalprävention und Waffensicherheit Sie. Wie wird ein neues Aushängeschild der Eltern die kollektive Familie der Vereinigten Staaten führen?

Die Waage der Gerechtigkeit ausbalancieren

Unser nächster US-Präsident muss die Waage der Gerechtigkeit zwischen der Art und Weise, wie wir als Nation Ressourcen mobilisieren, um die Bedürfnisse anderer auf der ganzen Welt zu befriedigen und unsere eigenen amerikanischen Brüder und Schwestern hier in den USA angemessen zu pflegen und zu schützen, in Einklang bringen. Wir haben den höchsten Rang in Bezug auf tödliche Kriminalität unter allen Industrienationen, wie im Buch dokumentiert. Kriminalität ist nicht das Problem.

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) aus dem Jahr 2010 hatten die Vereinigten Staaten die höchste Mordrate aller Länder, mehr als siebenmal höher als der Durchschnitt anderer Länder mit hohem Einkommen, was auf eine 25.2-mal höhere Mordrate bei Waffen zurückzuführen ist . Das US-Veteranenministerium (VA) berichtete 2016, dass jeden Tag durchschnittlich zwanzig US-Veteranen Selbstmord begehen. Dies sind Soldaten und Frauen, die unsere Freiheit geschützt haben, und sie sind tragischerweise unterversorgt.

Unser nächster Präsident muss sich mit dem versagenden öffentlichen Schulsystem befassen, das in ländlichen und städtischen Gebieten leidet. Einige Schulen haben keine funktionierenden Toiletten, Schulsachen oder sogar Bücher. Untersuchungen zeigen, dass ein Kind, das bis zum Alter von acht Jahren nicht lesen kann, weniger wahrscheinlich die High School abschließt und daher eine erhöhte Wahrscheinlichkeit hat, inhaftiert zu werden. Der Begriff Gefängnis-Pipeline ist im Lexikon dieser Gemeinschaften erwachsen geworden, in denen die Bildungsbedürfnisse von Kindern nicht erfüllt werden.

Die Nahrungsmittelversorgung unserer Nation wurde durch den übermäßigen Einsatz von Pestiziden, Herbiziden und Düngemitteln korrumpiert, die Nährstoffe aus Lebensmitteln auslaugen und Gifte injizieren. Der übermäßige Konsum von Zucker, einem häufigen Lebensmittelzusatzstoff, führt zu einer Epidemie von Fettleibigkeit bei Kindern. Diesen Kindern werden Medikamente verschrieben, die die Abhängigkeit von Medikamenten fördern, bevor sich ihr sich entwickelndes Gehirn vollständig gebildet hat.

Obdachlosigkeit ist ein großes Problem in unserem Land. Wir haben obdachlose Kinder, die in Zeltstädten aufwachsen und keinen angemessenen Zugang zu Nahrungsmitteln, Gesundheitsversorgung oder Bildung haben. Viele unserer Obdachlosen haben unbehandelte psychische Erkrankungen und komorbide Suchtprobleme.

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben unzähligen Millionen Menschen auf der ganzen Welt geholfen, einschließlich ganzer Regierungen. Gleichzeitig mit der Kernverletzung unseres Landes durch Chiron im vierten Haus haben wir jedoch eine Krise beim Schutz und der Versorgung der Bedürfnisse unserer eigenen Bevölkerung und der Umwelt. Für ein so mächtiges Land wie die Vereinigten Staaten sind diese Ergebnisse exponentiell.

 

Dramatische, viszerale Veränderungen sind nichts für schwache Nerven

Chiron trat am 17. April 2018 in das Zeichen des Widders ein und wird ungefähr 8 Jahre hier verbringen. Historisch gesehen, als Chiron das Zeichen des Widders besetzte, wurden Gesetzesänderungen in Bezug auf Menschenrechte, persönliche Freiheiten und soziale Veränderungen eingeleitet. Bei Chiron im Widder geht es darum, Maßnahmen zu ergreifen, um sich zu befreien. Es brachte sexuelle Revolution während der "Roaring 20s" und der 18. Änderung (Verbot) im Jahr 1919. Nun, wir alle wissen, dass Verbot wirklich keine Hemmung bedeutete! Es brachte die bahnbrechenden Stonewall-Unruhen von 1969 in Manhattan und die erste LGBT Pride Parade in NYC im Jahr 1970. Der Watergate-Skandal brach aus und unser Präsident trat von seinem Amt zurück. All dies und noch internationaler unter dem starken Einfluss von Chiron im Widder, der uns zum Handeln ermutigt, unsere Stimme spricht, für unsere Rechte eintritt und so ist, wie wir sind!

Chiron im Widder läutet Veränderungen ein - dramatische, viszerale Veränderungen -, nichts für schwache Nerven. Ich beabsichtige, dass der gewählte Präsident der Vereinigten Staaten im Jahr 2020 die „unveräußerlichen Rechte“ unterstützt und schützt, denen die Staaten der Unabhängigkeitserklärung verliehen wurden alle Menschen von ihrem Schöpfer, und welche Regierungen geschaffen werden, um zu schützen.

Ich bete, dass dieser nächste Präsident diese Rechte aller Menschen in unserem schönen Schmelztiegel der Vielfalt schätzt, um „Leben, Freiheit und das Streben nach Glück“ zu verfolgen.

© 2020 von Lisa Tahir. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Rechte vorbehalten. Mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers.
Bär und Gesellschaft, ein Abdruck 
der: www.InnerTraditions.com

Artikel Quelle

Der Chiron-Effekt: Heilung unserer Kernwunden durch Astrologie, Empathie und Selbstvergebung
von Lisa Tahir, LCSW

Der Chiron-Effekt: Heilung unserer Kernwunden durch Astrologie, Empathie und Selbstvergebung von Lisa TahirEine Anleitung zur Verwendung der Astrologie, um Ihre Kernwunden zu identifizieren und sie mithilfe psychologischer Techniken, Affirmationen und Selbstmitgefühl zu heilen. Wie Lisa Tahir verrät, kann Ihre persönliche Chiron-Platzierung, sobald sie identifiziert wurde, zur Quelle Ihrer größten Heilung und Ermächtigung werden. Indem Sie Ihre Kernverletzung erkennen und lernen, sich Empathie und Vergebung anzubieten, können Sie sich endlich vom Leiden befreien, die Selbstsabotage beenden und Ihr Leben auf eine neue Art und Weise entfalten.

Für weitere Informationen und / oder um dieses Buch zu bestellen, klicken Sie bitte hier. Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Lisa Tahir, LCSW, Autorin des Chiron-EffektsLisa Tahir, LCSW, ist eine lizenzierte klinische Sozialarbeiterin. Sie ist in EMDR Level I, in Reiki Level II und als Gedankencoach durch das Institute for Transformational Thinking zertifiziert. Sie war die Moderatorin des wöchentlichen Podcasts Alle Dinge Therapie auf LA Talk Radio seit 2016. Besuchen Sie ihre Website unter www.nolatherapy.com 

Video / Interview mit Lisa Tahir: Psychoastrology®️ + Der Chiron-Effekt

Astrologie
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Eine Seite beziehen? Natur wählt Seiten nicht aus! Es behandelt jeden gleich
by Marie T. Russell
Die Natur wählt keine Seiten: Sie gibt einfach jeder Pflanze eine faire Chance zum Leben. Die Sonne scheint auf jeden, unabhängig von Größe, Rasse, Sprache oder Meinung. Können wir das nicht auch tun? Vergiss unser altes…
Alles, was wir tun, ist eine Wahl: Wir sind uns unserer Wahl bewusst
by Marie T. Russell, InnerSelf
Neulich habe ich mich "gut unterhalten" ... mir gesagt, ich muss wirklich regelmäßig Sport treiben, besser essen, besser auf mich selbst aufpassen ... Sie haben das Bild. Es war einer dieser Tage, an denen ich…
InnerSelf Newsletter: 17. Januar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Diese Woche liegt unser Fokus auf "Perspektive" oder wie wir uns selbst, die Menschen um uns herum, unsere Umgebung und unsere Realität sehen. Wie im obigen Bild gezeigt, kann etwas, das einem Marienkäfer riesig erscheint,…
Eine erfundene Kontroverse - "Wir" gegen "Sie"
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Wenn die Leute aufhören zu kämpfen und zuzuhören, passiert etwas Lustiges. Sie erkennen, dass sie viel mehr gemeinsam haben, als sie dachten.
InnerSelf Newsletter: 10. Januar 2021
by Innerself Mitarbeiter
Während wir diese Woche unsere Reise in das bislang turbulente Jahr 2021 fortsetzen, konzentrieren wir uns darauf, uns auf uns selbst einzustellen und zu lernen, intuitive Botschaften zu hören, um das Leben zu leben, das wir…

Chiron and the Psychoastrology® of the United States of America

Chiron and the Psychoastrology® of the United States of America
Image by Pete Linforth 

I am writing to the future of the United States of America and to our world that lies beyond this moment. Prompted by an experience riding home on the Los Angeles Metro tonight, I was moved to include this last and unplanned chapter. Life often inspires us to unexpected action if we are mindfully available to the present moment, free of judgment, and observing what is.

As I boarded the LA Metro subway system tonight, the only available seat faced backward, looking in the direction of where I was departing from (the past). I was zooming into the future at a fast speed, unable to slow it down or visually see my destination.

I immediately tuned in to the moment as a metaphor for certain junctures in life. I’m sure that, if you’re anything like me, at times you have lost your sense of direction. You may have felt lost, wondering where the train of your life was taking you. You may want to press the pause button so that you can catch your breath, gain your bearings, and take a time-out from it all. But we know that life moves as a powerful river, and we are the proverbial leaf being carried along by it.

A Powerful Time of Transition

In recent years I have learned that we can align our inner core self with the downstream momentum and flow of life, or we can try to go back to things as they were, furiously paddling upstream with resistance to what is, exhausting ourselves in the process. In this we also render ourselves unable to have present-moment awareness of the new landscape surrounding us, or the new destination that our river of life is flowing toward.

The United States of America is in one such powerful time of transition now, and this unprecedented time has required every one of us to change and adapt. The coronavirus disease 2019 (COVID-19) pandemic, which first came to light as a potential major disruptive force in China in December of 2019, has disrupted our nation and halted life as we knew it to be. The entire world has been brought together in a collective pause. People around the world are taking part in stay-at-home quarantine orders and precautions such as social distancing and wearing face masks in public.

Chiron as an astrological placement appears not only in the astrological birth chart of individual human beings, but also in the astrological birth chart of businesses, organizations, and countries. I thought it important to review the placement of Chiron in the birth chart of the United States to shed light on the psychoastrology that affects us as a country as we move into a post–COVID-19 world.

Under a Chiron in Aries Influence

As I look into the psychoastrology of the United States of America, we are under a Chiron in Aries influence again, just as we were when the Declaration of Independence was signed in 1776. Chiron was in the sign of Aries in the fourth house when our country approved the final text of the Declaration of Independence in Philadelphia, Pennsylvania, on July 4, 1776.


 Get The Latest From InnerSelf


Chiron in Aries reveals core wounding in our country’s sense of value and worth. You would assume that the most powerful nation in the world would value its worth highly. So to understand the psychoastrology of Chiron of our nation, we must look at how this core wounding manifests in a fourth house placement.

The fourth house of America’s psychoastrology pertains to our sense of home, security, nurturing, and family. This placement has to do with taking care of our own people. As generous as the United States of America has been and still is, we have sorely lacked in valuing the needs of our own inhabitants, especially during this global pandemic. According to the Washington Post, “by the time President Trump proclaimed himself a wartime president—and the Coronavirus the enemy—the United States was already on course to see more of its people die than in the wars of Korea, Vietnam, Afghanistan, and Iraq combined.”

Johns Hopkins University reports that due to COVID-19, in just four weeks (March 2020 to April 2020) “22 million Americans have filed for unemployment benefits. Technical glitches have prevented millions of Americans from receiving their stimulus checks from the U.S. Department of the Treasury, and the Small Business Administration, which supports U.S. Entrepreneurs with loans and funding, has run out of money for its Paycheck Protection Program.” As I write this, the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) reports the United States as the new epicenter of the COVID-19 outbreak.

Concordantly, in the presidential election of 2020, all of the issues illuminated by fourth house Chiron in Aries were at the forefront: economics, health care, education, children’s rights, immigration, reproductive rights, climate change, crime prevention, and gun safety among them. How will a new parental figurehead lead the collective family of the United States?

Balancing the Scales of Justice

Our next U.S. president will need to balance the scales of justice between how we as a nation mobilize resources to provide for the needs of others around the world and adequately nurture and protect our own American brothers and sisters here in the United States. We have the highest ranking in lethal crime among all industrialized nations, as documented in the book, Crime Is Not the Problem.

According to the World Health Organization (WHO) data from 2010, the United States had the highest homicide rate of any country, over seven times higher than the average of other high-income countries, driven by a gun homicide rate that was 25.2 times higher. The United States Department of Veterans Affairs (VA) reported in 2016 that each day an average of twenty U.S. veterans commit suicide. These are servicemen and women who have protected our freedom, and they are tragically under-served.

Our next president will need to address the failing public school system, which is suffering in rural and urban areas. Some schools do not have functioning toilets, school supplies, or even books. Research shows that a child who cannot read by the age of eight is less likely to graduate from high school and therefore has an increased chance of being incarcerated. The term prison pipeline has come of age in the lexicon of these communities where the educational needs of children are not being met.

Our nation’s food supply has been corrupted by the overuse of pesticides, herbicides, and fertilizers that leach nutrients from food and inject poisons into it. The over-consumption of sugar, which is a common food additive, is causing an epidemic of childhood obesity. These children end up being prescribed pharmaceuticals that promote dependence on medication before their developing brains are fully formed.

Homelessness is a major problem in our country. We have homeless children growing up in tent cities without adequate access to food, health care, or education. Many of our homeless have untreated mental illness and co-morbid addiction issues.

The United States of America has aided countless millions of people around the world, including entire governments. However, concurrent with our country’s core wounding by Chiron in the fourth house, we have a crisis in protecting and providing for the needs of our own people and the environment. For a country as powerful as the United States, these outcomes are exponential.

 

Dramatic, Visceral Change Is Not For The Faint Of Heart

Chiron entered the sign of Aries on April 17, 2018 and will spend about 8 years here. Historically when Chiron occupied the sign of Aries, changes in laws were initiated regarding human rights, personal freedoms, and social change. Chiron in Aries is about taking actions to “break free.” It brought sexual revolution during the “Roaring 20s” and the 18th Amendment (prohibition) in 1919. Well, we all know that prohibition really meant no inhibition! It brought the groundbreaking Stonewall riots of 1969 in Manhattan and the first LGBT Pride Parade in NYC in 1970. The Watergate scandal broke, and our president resigned office. All this, and even more internationally, under the powerful influence of Chiron in Aries who encourages us to action, to speak our voice, stand for our rights, and be who we are!

Chiron in Aries ushers in change—dramatic, visceral change—not for the faint of heart. My intention is that the elected president of the United States in 2020 supports and protects the “unalienable rights” that the Declaration of Independence states has been given to all humans by their creator, and which governments are created to protect.

I pray that this next president values these rights of all people in our beautiful melting pot of diversity to pursue “life, liberty and the pursuit of happiness.”

©2020 by Lisa Tahir. All Rights Reserved.
All Rights Reserved. Reprinted with permission of the publisher.
Bear and Company, an imprint 
of: www.InnerTraditions.com

Article Source

The Chiron Effect: Healing Our Core Wounds through Astrology, Empathy, and Self-Forgiveness
by Lisa Tahir, LCSW

The Chiron Effect: Healing Our Core Wounds through Astrology, Empathy, and Self-Forgiveness by Lisa TahirA guide to using astrology to identify your core wounds and heal them using psychological techniques, affirmations, and self-compassion. As Lisa Tahir reveals, once identified, your personal Chiron placement can become the source of your greatest healing and empowerment. By recognizing your core wounding and learning to offer yourself empathy and forgiveness, you can finally break free from suffering, end self-sabotage, and allow your life to unfold in a new way.

For more info and/or to order this book, click here. Also available as a Kindle edition.

About the Author

Lisa Tahir, LCSW, author of The Chiron EffectLisa Tahir, LCSW, is a licensed clinical social worker. She is certified in EMDR Level I, in Reiki Level II, and as a thought coach through the Institute for Transformational Thinking. she has been the host of the weekly podcast All Things Therapy on LA Talk Radio since 2016. Visit her website at www.nolatherapy.com 

Video/Interview with Lisa Tahir: Psychoastrology®️ + The Chiron Effect

astrology
enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

InnerSelf Newsletter: January 24th, 2021
by InnerSelf Staff
This week, we focus on self-healing... Whether the healing is emotional, physical or spiritual, it is all connected within our own selves and also with the world around us. However, for healing to…
Taking Sides? Nature Does Not Pick Sides! It Treats Everyone Equally
by Marie T. Russell
Nature does not pick sides: it simply gives every plant a fair chance to life. The sun shines on everyone regardless of their size, race, language, or opinions. Can we not do the same? Forget our old…
Everything We Do Is A Choice: Being Aware of Our Choices
by Marie T. Russell, InnerSelf
The other day I was giving myself a "good talking to"… telling myself I really need to exercise regularly, eat better, take better care of myself… You get the picture. It was one of those days when I…
InnerSelf Newsletter: January 17, 2021
by InnerSelf Staff
This week, our focus is "perspective" or how we see ourselves, the people around us, our surroundings, and our reality. As shown in the picture above, something that appears huge, to a ladybug, can…
A Made-Up Controversy - "Us" Against "Them"
by Robert Jennings, InnerSelf.com
When people stop fighting and start listening, a funny thing happens. They realize they have much more in common than they thought.