Horoskopwoche: 17. - 23. Februar 2020

Horoskopwoche: 17. - 23. Februar 2020
Bild von Norja Vanderelst

Horoskop: 17. - 23. Februar 2020

Astrologe Pam Younghans schreibt diese wöchentliche Zeitschrift auf astrologische Einflüsse der Planeten basieren, und bietet Perspektiven und Einsichten, Sie in die optimale Nutzung von Strom Energien zu unterstützen. Diese Spalte ist nicht als Prognose bestimmt. Ihre eigene Erfahrung wird insbesondere durch Transite Ihr persönliches Horoskop definiert werden.

Hervorgehoben Aspekte für diese Woche
Alle angegebenen Zeiten sind Pacific Standard Time. Fügen Sie für Eastern Time 3-Stunden hinzu. Fügen Sie für die Greenwich Mean Time 8-Stunden hinzu.
DI: Die Sonne tritt in die Fische ein
HEIRATEN: Quecksilbersextil Pallas Athene, Quecksilberhalbquadrat Saturn
THU: Jupiter Sextil Neptun
FR: Mars Trigon Uranus, Mars Quadrat Chiron, Sonne Halbquadrat Jupiter
SAT: Sonnensextil Uranus
SONNE: Neumond 7:31 PST, Venusquadrat Jupiter, Merkur-Halbquadrat Pluto

WENN WIR OFFEN SIND Um zu empfangen, bietet uns der Kosmos diese Woche Geschenke der spirituellen Erhebung an. Das bemerkenswerteste planetarische Ereignis ist ein harmonischer Jupiter-Neptun-Aspekt, der sich am Donnerstag perfektioniert - aber die Bühne ist bereit, wenn die Sonne am Dienstag in kontemplative Fische eintritt und den Hintergrund in beruhigenden Pastelltönen malt.

Der Monat der Fische ermutigt uns, Zeit mit Nachdenken und Befreiung zu verbringen. Es ist ein Monat, der uns dazu aufruft, mehr im Einklang mit unserem höheren Selbst und unserer inneren Führung sowie unserer kreativen Muse zu sein.

Der astrologische zwölfte Monat ist auch eine Zeit, um das vergangene Jahr zu überprüfen, seine Weisheit zu sammeln und das bisherige loszulassen. Es ist eine Zeit, sich dem Fluss der Lebenserfahrung hinzugeben, unsere Eigensinne zu lösen und begrenzende Perspektiven zu überwinden. Wir räumen das Alte aus, damit wir für das astrologische Neujahr bereit sind, das beginnt, wenn die Sonne am März-Äquinoktium in den Widder eintritt.

JUPITER UND NEPTUN sind diese Woche im Sextilbereich, was einfach bedeutet, dass sie um genau 60 Grad voneinander getrennt sind und kompatible Zeichen haben: Jupiter ist im Steinbock, einem Erdzeichen, und Neptun ist in Fische, einem Wasserzeichen. Erde und Wasser unterstützen sich gegenseitig - Erde liefert die Form, die Wasser hält, und Wasser versorgt die Erde mit Nahrung.

Die Komplementarität dieser Zugehörigkeit wird verstärkt, da sich die beiden Planeten auf ähnlichen Wellenlängen befinden. Bevor Neptun entdeckt und mit dem Titel ausgezeichnet wurde, galt Jupiter als planetarischer "Herrscher" der Fische. Diese Planeten sind wie gute Freunde, die ähnliche Werte teilen, gelegentlich anderer Meinung sind, sich aber immer gegenseitig den Rücken kehren.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


WENN PLANETEN Sind im Sextil-Aspekt, stellt es eine Gelegenheit dar, eine unverschlossene Tür, die wir öffnen können. Es gibt günstige Umstände, die wir nutzen können, wenn wir bereit sind, uns zu bewerben.

Neptun ist der Planet der Spiritualität und der inspirierten Kreativität. Es unterstützt transzendente Erfahrungen, die uns helfen, uns über das Alltägliche zu erheben, unser Herz im Mitgefühl zu öffnen und eine metaphysischere Perspektive zu gewinnen. Neptuns Einfluss ist momentan sehr rein, da er sein natürliches Zeichen der Fische durchquert.

Jupiter ist der Planet des Wachstums und der Expansion in physische und philosophische Bereiche. Es ermutigt uns mit Optimismus, Hoffnung, Begeisterung und guter Laune. Während wir im Steinbock sind, inspiriert uns Jupiter, höher zu zielen, ethischer und reifer zu sein und uns auf die breitere Perspektive zu konzentrieren, die es uns ermöglicht, unsere Ziele zu erreichen.

WENN JUPITER UND NEPTUN Wenn wir wie in dieser Woche in Harmonie zusammenarbeiten, können wir ihre kombinierte Unterstützung nutzen, um unser Leben auf sinnvolle Weise zu erweitern, insbesondere im Bereich der Spiritualität oder Kreativität. Mit Jupiter im Steinbock kann diese Erweiterung auch mit unserem größeren Lebenszweck, unserer Karriere und unseren Zielen zusammenhängen.

Denken Sie daran, dass Wasser (Fische) Erde speist und Erde (Steinbock) Wasser mit Struktur versorgt. Diese Woche sind die Energien besonders förderlich, um ein Ideal oder einen Traum in Form zu bringen. Es ist der perfekte Zeitpunkt, um uns zu fragen:

  • Wie kann ich in meiner gewählten Karriere mehr von meiner spirituellen Perspektive oder meiner künstlerischen Natur nutzen?
  • Wie kann ich meinen Beitrag zur Welt auf eine Weise erweitern, die mit meiner höchsten Integrität und dem Zweck meiner Seele in Einklang steht?
  • Wie kann ich mein Bedürfnis nach Erreichung und Erreichung mildern, damit ich einen friedlicheren und freudigeren Jetzt-Moment erleben kann?
  • Wie kann ich eine stärkere Form für meine spirituelle Praxis schaffen?
  • Wie kann ich meine spirituellen Ideale in meine längerfristigen Ziele und meinen Lebenszweck integrieren?
  • Welche Ziele kann ich setzen, um meine spirituelle Praxis oder meinen kreativen Prozess zu verbessern?
  • Welchen neuen Berg bin ich bereit zu besteigen, der meinen Lebenssinn verbessern wird?
  • Wie kann ich ein stärkeres Vorbild für Mitgefühl, Vergebung und Verständnis werden?

Dies sind nur einige der Türen, die unverschlossen stehen und bereit sind, diese Woche zu öffnen und durchzugehen.

Es ist auch aufregend zu bemerken, dass das Jupiter-Neptun-Sextil dieser Woche das erste von drei Sextilien im Jahr 2020 ist. Die anderen beiden werden am 27. Juli und 12. Oktober perfekt sein. Von Anfang bis Ende haben wir volle acht Monate Zeit, um das zu manifestieren Erweiterung, die wir uns jetzt vorstellen.

ANOTHER Ein starker Aspekt dieser Woche ist die Mars-Uranus-Trigon, die sich am Freitag perfektioniert. Mars repräsentiert das Aktionsprinzip und wie wir unsere Wünsche verfolgen. Uranus symbolisiert sowohl die Freiheit, sich in Übereinstimmung mit unserem authentischsten Selbst zu bewegen, als auch die Fähigkeit, sich von Einschränkungen oder "Sollen" zu befreien. Mit diesen beiden Planeten in Erdzeichen können wir davon ausgehen, dass wir greifbare, aber positive Veränderungen erleben werden, die uns in neue Richtungen treiben.

Dieser Einfluss wird mehrere Tage bei uns bleiben, da sowohl Mars als auch Uranus direkt sind und sich die meiste Zeit der Woche innerhalb der "Kugel" (Reichweite) des genauen Aspekts befinden werden. Unsere Erfahrung mit dieser Trigon wird auch durch die Sonne verstärkt, die am Mittelpunkt zwischen Mars und Uranus. (Ein Mittelpunkt ist der Punkt im Raum auf halbem Weg zwischen zwei Planeten.) Die Sonne in den Fischen zu haben, ist besonders hilfreich, da wir uns dem Prozess ergeben können, anstatt in das "Was wäre wenn" verwickelt zu werden.

ASTROLOGE John Sandbach hat geschrieben, dass der Mars-Uranus-Mittelpunkt Folgendes darstellt: "Plötzliche und unerwartete Handlungen. Die eigene unabhängige und einzigartige Art, Dinge zu tun. Durchsetzungsfähig rebellisch zu sein. Impulsiv in seinen Handlungen zu sein und / oder unberechenbar zu handeln. Inspiriert Aktion. Das Ausbrechen alter Formen und Muster und die Schaffung neuer Formen, die mehr Freiheit bieten und das wahre Selbst klarer widerspiegeln. "

Er erklärt auch, dass wir, wenn die Sonne diesen Mittelpunkt aktiviert, ein besonders starkes Bedürfnis verspüren können, "unsere Ziele auf unsere eigene unabhängige Weise zu verfolgen, um im Leben experimentieren zu können".

Viele Potenziale hier, besonders wenn wir diesen Einfluss mit dem Jupiter-Neptun-Effekt kombinieren, der diese Woche so stark ist.

EIN PAAR von Warnhinweisen: Der Mars ist am Freitag für Chiron in einem schwierigen Zustand (Quadrat). Dies bedeutet, dass wir möglicherweise auf einige anhaltende Selbstzweifel und Unsicherheiten stoßen, die wir heilen müssen, bevor wir uns sicher genug fühlen, den großen Sprung ins Unbekannte zu wagen.

Und Venus ist nächsten Sonntag quadratischer Jupiter. Dieser Aspekt ist selten sehr problematisch, aber es lohnt sich zu wissen, dass wir dazu neigen können, unsere Ressourcen zu überschätzen oder eine Beziehung als selbstverständlich zu betrachten.

Der Neumond tritt am Sonntag, 23. Februar, um 7:31 Uhr PST auf. Der Beginn eines neuen Mondzyklus ist normalerweise ein zufälliger Zeitpunkt, um ein neues Projekt zu beginnen. Daher möchten wir unsere Aktionen möglicherweise entsprechend zeitlich festlegen. Mercury wird jedoch rückläufig sein. Nehmen Sie sich also genügend Zeit, um zu meditieren und Feedback von anderen zu erhalten, bevor Sie wichtige Entscheidungen treffen.

Die Lunation tritt auf, wenn sich Sonne und Mond bei 04 ° 28 ′ Fische ausrichten und beide stark sextile Mars und Uranus sind. Alles, was wir zuvor angesprochen haben, etwa den Mittelpunkt von Mars-Uranus, gilt für den gesamten Mondzyklus, der am kommenden Sonntag beginnt.

Und Sonne und Mond sind in der Neumondkarte nahe am rückläufigen Merkur. Dies lässt uns der Ansicht sein, dass neue Ideen, die wir uns jetzt vorstellen, wie Hefebrotteig, die besten Ergebnisse erzielen können, wenn sie vor dem Backen zuerst "geprüft" werden dürfen - vielleicht bis die Mercury-Stationen direkt am 9. März.

WENN DU nehmen zur Kenntnis, wann der Mond die verschiedenen Planeten im Steinbock auslöst, hier ist die Liste für diese Woche. Für einige Stunden um diese Zeiten sind die Emotionen stärker fokussiert. Wir sind uns möglicherweise der tiefen Veränderungen bewusst, die in und um uns herum stattfinden:

  • Mondkonjunkt Mars: Dienstag, 18. Februar, 5:16 Uhr PST
  • Moon Conjunct Jupiter: Mittwoch, 19. Februar, 11:50 Uhr PST
  • Mondkonjunkt Pluto: Donnerstag, 20. Februar, 12:07 Uhr PST
  • Mondkonjunkt Saturn: Donnerstag, 20. Februar, 6:18 Uhr PST

*****

WENN IHR GEBURTSTAG DIESE WOCHE IST: Dieses Jahr bietet Ihnen die Möglichkeit, neue Risiken einzugehen, insbesondere solche, die auf Ihr authentisches Selbst abgestimmt sind. Dies kann eine sehr inspirierte Zeit Ihres Lebens sein, in der Ihre Intuition gesteigert wird und Sie sich frei fühlen, ihr zu folgen. Sie sind bereit, sich von alten Mustern der Selbstverleugnung oder des Martyriums zu befreien und Ihrer Muse zu folgen. Während andere Sie als egoistischer als gewöhnlich wahrnehmen, erkennen Sie tatsächlich, dass wahre bedingungslose Liebe nicht Selbstaufopferung bedeutet, sondern den energetischen Raum für andere bietet, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie auf Ihr erweitertes inneres Wissen zugreifen, wissen Sie, wann es für Sie richtig ist, zu handeln, und welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen. (Solar Return Sun Sextil Mars, Sextil Uranus)

*****

WEBINAR REPLAY: Während meines Webinars "After the Tornado" vor ein paar Wochen habe ich wichtige Ereignisse im Januar besprochen und dann die planetaren Energien erklärt, mit denen wir bis Juni 2020 arbeiten werden. In vielerlei Hinsicht ist die Klasse ein bisschen wie eine langgestreckte NorthPoint Journal, nur eine längerfristige Sicht geben.

Wenn Sie die Klasse verpasst haben, keine Sorge! Sie können die Videowiedergabe zusammen mit einem PDF der Diashow und Kalendern mit den planetarischen Aspekten weiterhin erwerben. Senden Sie eine E-Mail mit "Webinar Replay" in der Betreffzeile an [Email protected]und ich antworte mit Details.

Für vergangene Wochen des Astrological Journal, hier klicken.

Über den Autor

Pam YounghansPam Younghans ist eine professionelle Astrologin, Redakteurin und Autorin. Sie lebt mit ihren geliebten Tiergefährten in einem Blockhaus nordöstlich von Seattle, Washington. Sie interpretiert Charts seit über 25 Jahren professionell. Wenn Sie Interesse an einer Astrologie lesen, E-Mail [Email protected]oder hinterlassen Sie eine Nachricht bei 425.445.3775. Für weitere Informationen über NorthPoint Astrologie-Angebote, besuchen Sie bitte northpointastrologie.com oder besuche sie Facebook Seite.

Bücher zum Thema

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

Ein Lied kann Herz und Seele erheben
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich habe verschiedene Möglichkeiten, um die Dunkelheit aus meinem Kopf zu entfernen, wenn ich feststelle, dass sie sich eingeschlichen hat. Eine davon ist Gartenarbeit oder Zeit in der Natur zu verbringen. Der andere ist Stille. Ein anderer Weg ist das Lesen. Und eine, die ...
Warum Donald Trump der größte Verlierer der Geschichte sein könnte
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Diese ganze Coronavirus-Pandemie kostet ein Vermögen, vielleicht 2 oder 3 oder 4 Vermögen, alle von unbekannter Größe. Oh ja, und Hunderttausende, vielleicht eine Million Menschen werden als direkte vorzeitig sterben ...
Maskottchen für die Pandemie und Titellied für soziale Distanzierung und Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
Ich bin kürzlich auf ein Lied gestoßen und als ich mir die Texte anhörte, dachte ich, es wäre ein perfektes Lied als "Titellied" für diese Zeiten sozialer Isolation. (Text unter dem Video.)
Randy Funnel My Furiousness lassen
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(Aktualisiert 4-26) Ich konnte nichts richtig schreiben, was ich diesen letzten Monat veröffentlichen möchte. Sie sehen, ich bin wütend. Ich will nur auspeitschen.
Pluto Service Ankündigung
by Robert Jennings, InnerSelf.com
(aktualisiert am 4) Jetzt, da jeder die Zeit hat, kreativ zu sein, ist nicht abzusehen, was Sie finden werden, um Ihr Inneres zu unterhalten.

Horoscope Week: February 17 - 23, 2020

Horoscope Week: February 17 - 23, 2020
Image by Norja Vanderelst

Horoscope: February 17 - 23, 2020

Astrologer Pam Younghans writes this weekly astrological journal based on planetary influences, and offers perspectives and insights to assist you in making the best use of current energies. This column is not intended as prediction. Your own experience will be more specifically defined by transits to your personal chart.

Highlighted Aspects for This Week
All times listed are Pacific Standard Time. For Eastern Time, add 3 hours. For Greenwich Mean Time, add 8 hours.
TUE: Sun enters Pisces
WED: Mercury sextile Pallas Athene, Mercury semisquare Saturn
THU: Jupiter sextile Neptune
FRI: Mars trine Uranus, Mars square Chiron, Sun semisquare Jupiter
SAT: Sun sextile Uranus
SUN: New Moon 7:31 a.m. PST, Venus square Jupiter, Mercury semisquare Pluto

IF WE ARE OPEN to receive, the cosmos offers us gifts of spiritual uplift this week. The most notable planetary event is a harmonious Jupiter-Neptune aspect that perfects on Thursday – but the stage is set when the Sun enters contemplative Pisces on Tuesday, painting the backdrop in soothing pastels.

The month of Pisces encourages us to spend time in reflection and release. It is a month that calls us to be more in tune with our higher self and inner guidance, as well as our creative muse.

The astrological twelfth month is also a time to review the past year, to garner its wisdom, and to let go of what has been. It is a time to surrender to the flow of life experience, to release our attachments, and to transcend limiting perspectives. We are clearing out the old so that we are ready for the astrological New Year, which begins when the Sun enters Aries at the March Equinox.

JUPITER AND NEPTUNE are in sextile aspect this week, which simply means that they are separated by exactly 60 degrees, and in compatible signs: Jupiter is in Capricorn, an earth sign, and Neptune is in Pisces, a water sign. Earth and water are mutually supportive – earth provides the form that holds water, and water provides nourishment to the earth.

The complementary nature of this affiliation is enhanced because the two planets are on similar wavelengths – in fact, before Neptune was discovered and given the title, Jupiter was considered the planetary "ruler" of Pisces. These planets are like good friends who share similar values, may occasionally disagree, but always have each other's back.


 Get The Latest From InnerSelf


WHEN PLANETS are in sextile aspect, it represents an opportunity, an unlocked door that we can choose to open. Favorable circumstances exist that we can take advantage of, if we are willing to apply ourselves.

Neptune is the planet of spirituality and inspired creativity. It supports transcendent experiences that help us to rise above the mundane, to open our hearts in compassion, and to gain a more metaphysical perspective. Neptune's influence is very pure right now, since it is traversing its natural sign of Pisces.

Jupiter is the planet of growth and expansion, into both physical and philosophical realms. It encourages us with optimism, hope, enthusiasm, and good humor. While in Capricorn, Jupiter inspires us to aim higher, to be more ethical and mature, and to focus on the broader perspective that will enable us to achieve our goals.

WHEN JUPITER AND NEPTUNE work in harmony together, as they are this week, we can take advantage of their combined support to expand our lives in meaningful ways, especially in the realms of spirituality or creativity. With Jupiter in Capricorn, this expansion may also be related to our greater life purpose, career, and goals.

Remember that water (Pisces) feeds earth and earth (Capricorn) provides water with structure. This week, the energies are especially conducive for bringing an ideal or a dream into form. It is the perfect time to ask ourselves:

  • How can I utilize more of my spiritual perspective or artistic nature in my chosen career?
  • How can I expand my contribution to the world, in ways that are aligned with my highest integrity and my soul's purpose?
  • How can I soften my need to achieve and accomplish, so that I can experience a more peaceful and joyful Now moment?
  • How can I create a stronger form for my spiritual practice?
  • How can I integrate my spiritual ideals into my longer-term goals and life purpose?
  • What goals can I set that will enhance my spiritual practice or creative process?
  • What new mountain am I ready to climb, that will enhance my life's meaning?
  • In what ways can I become a stronger role model of compassion, forgiveness, and understanding?

These are just some of the doors that stand unlocked, ready for us to open and walk through this week.

It is also exciting to note that this week's Jupiter-Neptune sextile is the first of three to occur in 2020. The other two will perfect on July 27 and October 12. From start to finish, this gives us a full eight months to manifest the expansion we now envision.

ANOTHER powerful aspect this week is the Mars-Uranus trine that perfects on Friday. Mars represents the action principle, and how we pursue our desires. Uranus symbolizes both the freedom to move in accordance with our most authentic Self, and the ability to break free from limitations or "shoulds." With both these planets in earth signs, we can assume that we'll be experiencing tangible but positive changes that propel us in new directions.

This influence will be with us for several days, as both Mars and Uranus are direct and will be within "orb" (range) of the exact aspect for most of the week. Our experience of this trine is also enhanced by the Sun, which is positioned at the midpoint between Mars and Uranus. (A midpoint is the point in space half-way between two planets.) Having the Sun in Pisces is especially helpful, as it will enable us to surrender to the process rather than getting caught up in the "what ifs."

ASTROLOGER John Sandbach has written that the Mars-Uranus midpoint represents: "Sudden and unexpected actions. To find one's own independent and unique way of doing things. To be assertively rebellious. To be impulsive in one's actions, and/or to act erratically. Inspired action. The breaking out of old forms and patterns and the creating of new ones that offer more freedom and which more clearly reflect the true self."

He also explains that when the Sun activates that midpoint, we can feel an especially strong need "to pursue our goals in our own independent way, to be able to experiment in life."

Lots of potentials here, especially when we combine this influence with the Jupiter-Neptune effect that is so strong this week.

A COUPLE of cautionary notes: Mars is in hard aspect (square) to Chiron on Friday. This means that we may encounter some lingering self-doubts and insecurities that we'll need to heal before we feel confident enough to take the Big Leap into the Unknown.

And, Venus is square Jupiter next Sunday. This aspect is rarely very troublesome, but it's worth being aware that we could tend to overestimate our resources, or take a relationship for granted.

THE NEW MOON occurs on Sunday, February 23, at 7:31 a.m. PST. The beginning of a new lunar cycle is usually a fortuitous time to begin a new project, so we may want to time our actions accordingly. However, Mercury will be retrograde, so take plenty of time to meditate and receive feedback from others before making major decisions.

The lunation occurs when the Sun and Moon align at 04°28′ Pisces, and both are strongly sextile Mars and Uranus. Everything we touched on earlier, about the midpoint of Mars-Uranus, is applicable for the entire lunar cycle that begins next Sunday.

And, the Sun and Moon are close to retrograde Mercury in the New Moon chart. This leads us consider that new ideas we conceive now may, like yeasted bread dough, show best results if first allowed to "proof" before baking – perhaps until Mercury stations direct on March 9.

IF YOU are taking note of when the Moon triggers the various planets in Capricorn, here's the list for this week. For a few hours around these times, emotions are more strongly focused. We may be powerfully aware of the deep changes that are occurring within and around us:

  • Moon conjunct Mars: Tuesday, Feb 18, 5:16 a.m. PST
  • Moon conjunct Jupiter: Wednesday, Feb 19, 11:50 a.m. PST
  • Moon conjunct Pluto: Thursday, Feb 20, 12:07 a.m. PST
  • Moon conjunct Saturn: Thursday, Feb 20, 6:18 a.m. PST

*****

IF YOUR BIRTHDAY IS THIS WEEK: This year provides opportunities for you to take new risks, especially those that are aligned with your authentic self. This can be a very inspired time of your life, when your intuition is heightened and you feel free to follow it. You are ready to break free from old patterns of self-denial or martyrdom, and to follow your muse. While others may perceive you as being more selfish than usual, you actually are realizing that true Unconditional Love does not mean self-sacrifice, but instead holds the energetic space for others to make their own choices. By accessing your enhanced inner knowing, you will know when it is right for you to act, and what actions to take. (Solar Return Sun sextile Mars, sextile Uranus)

*****

WEBINAR REPLAY: During my "After the Tornado" webinar a couple of weeks ago, I reviewed pivotal events in January and then explained the planetary energies we'll be working with through June 2020. In many ways, the class is a bit like an elongated NorthPoint Journal, just giving a longer-term view.

If you missed the class, no worries! You can still purchase the video replay, along with a pdf of the slideshow and calendars showing the planetary aspects. Send an email with "Webinar Replay" in the subject line to [email protected], and I'll reply with details.

For previous weeks of the Astrological Journal, click here.

About the Author

Pam YounghansPam Younghans is a professional astrologer, editor, and writer. She lives in a log home northeast of Seattle, Washington with her beloved animal companions. She has been interpreting charts professionally for over 25 years. If you are interested in an astrology reading, e-mail [email protected], or leave a message at 425.445.3775. For more information about NorthPoint Astrology offerings, please visit northpointastrology.com or visit her Facebook page.

Related Books

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}

FROM THE EDITORS

Why Donald Trump Could Be History's Biggest Loser
by Robert Jennings, InnerSelf.com
Updated July 2, 20020 - This whole coronavirus pandemic is costing a fortune, maybe 2 or 3 or 4 fortunes, all of unknown size. Oh yeah, and, hundreds of thousands, maybe a million, of people will die…
Blue-Eyes vs Brown Eyes: How Racism is Taught
by Marie T. Russell, InnerSelf
In this 1992 Oprah Show episode, award-winning anti-racism activist and educator Jane Elliott taught the audience a tough lesson about racism by demonstrating just how easy it is to learn prejudice.
A Change Is Gonna Come...
by Marie T. Russell, InnerSelf
(May 30, 2020) As I watch the news on the events in Philadephia and other cities in the country, my heart aches for what is transpiring. I know that this is part of the greater change that is taking…
A Song Can Uplift the Heart and Soul
by Marie T. Russell, InnerSelf
I have several ways that I use to clear the darkness from my mind when I find it has crept in. One is gardening, or spending time in nature. The other is silence. Another way is reading. And one that…
Mascot for the Pandemic and Theme Song for Social Distancing and Isolation
by Marie T. Russell, InnerSelf
I came across a song recently and as I listened to the lyrics, I thought it would be a perfect song as a "theme song" for these times of social isolation. (Lyrics below the video.)