Kannst du mit Glück umgehen? Bist du sicher?

Kannst du mit Glück umgehen? Bist du sicher?

WAlle wollen glücklich sein! Zumindest sagen wir alle, dass wir es tun ... Doch wie viel Glück können wir bewältigen? Wie viel Glück wollen wir in unserem Leben haben, bevor wir uns sabotieren?

Lassen Sie uns für eine Minute auf einige unserer "akzeptierten Programme" zu suchen. Ein Programm wird durch den Gedanken-und Verlustrechnung erfasst oder "Es ist zu schön, um wahr zu sein." (Abbrechen, dass!) Ein anderer ist: "Ich wusste, das konnte nicht dauern!" oder "Etwas wird schiefgehen." Andere beliebte: "Ich immer ..." oder "Ich nie ..." gefolgt von einigen negativen Gedanken. (Abbrechen denen auch!)

Wie können wir sagen, dass wir wirklich erwarten, Glück, während wir diese Überzeugungen, die zu verstopfen die Werke kommen?

A Dream Come True!

Es geschah etwas in meinem Leben, die vor kurzem war der Höhepunkt von vielen Gebeten und Affirmationen. Ich hatte sogar gehört, zu sagen, dass dies war ein Traum wahr geworden. Ich war dankbar und glücklich. Doch schon am nächsten Tag wurde ich mit einem dieser heftigen Kopfschmerzen, die ich in der Vergangenheit erlebt hatte, krank.

Jetzt erst schien dies in keinem Zusammenhang mit meinem Glück, sondern vielmehr zu Verdauungsstörungen und Stress. Mindestens das ist, wie es schien. Doch als ich auf, warum ich diese Schmerzen nachdachte, erkannte ich, dass die Krankheit ein Nachkomme des war "mein Traum wahr geworden." War ich bereit für das Glück? Oder war ich immer noch gefangen in einem Glauben an "Murphys Gesetz" -, dass etwas immer schief geht.

Sie sehen, es war ein Teil von mir, immer noch als Opfer, Schmerz geglaubt, und Dinge sind zu schön, um wahr zu sein ... und damit hatte die "ungläubigen Thomas" in mir zu offenbaren einige negative Auftreten zu beweisen, dass es richtig war. Schließlich will unser Ego im Recht zu sein, so wird es Ereignisse zu schaffen, um zu beweisen, dass unsere Überzeugungen tatsächlich wahr sind.

Wollen wir wirklich glücklich zu sein?

Daher müssen die Frage beantworten wir wirklich wollen, glücklich zu sein? Die Antwort ist in der Regel mit "Ja" Aber wir glauben nicht, es ist möglich! Wir alle haben in unterschiedlicher Weise programmiert zu glauben, Glück ist flüchtig oder dass wir nicht verdient! Folglich, sobald wir glücklich, wirklich glücklich zu starten, manifestieren wir etwas, um es zu zerstören oder zumindest mar die Vollkommenheit des Ganzen ... weil unsere alten Überzeugungen erlauben keine Perfektion. Sie haben es gehört: "Nun, das ist nichts perfekt." Wer sagt? Einfach ein alter programmierter Glaube.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Die gute Seite von all dem ist, dass wir, sobald wir uns unserer einschränkenden Überzeugungen bewusst sind, diese ändern können. Wir müssen nicht bei irgendeinem alten Programm stecken bleiben. Wir haben freien Willen und können unsere Überzeugungen auswählen. Mit Geduld und Beharrlichkeit können wir diese alten glücksaufhebenden Überzeugungen auf glücksunterstützende Überzeugungen umprogrammieren.

Beginnen Sie mit dem Alltag wieder selbst sagen, Ich verdiene Glück! Das ist eine Wahrheit. Die Zweifel sind Fehler in der Wahrnehmung ... sie sind Missverständnisse. Wir haben uns missverstanden wer wir sind und unsere Absicht hier. Wir sind nicht - ich wiederhole - nicht Sünder, noch sind wir hier zu leiden und zu Märtyrern werden! Wir sind ein göttlicher Ausdruck des Lebens und können wählen, ob das Leben als freudige Erfahrung, liebevolle Erfahrung. Wir können liebevoll sein Wesen, Geben und Empfangen von Liebe und Leben freudig und harmonisch in Einklang zu göttlichen Ordnung.

Glück können wir damit umgehen?

Kannst du mit Glück umgehen? Ja, ja, ein 1,000 mal ja! Wir können glücklich sein, wenn wir Barrieren, Ängste, Zweifel, Selbsteinschätzungen, Kritik und Überzeugungen in der Bestrafung loslassen. Wir müssen die Programme ändern, die wir hören. Dann werden wir entdecken, dass Glück immer da war - wir wurden einfach auf eine andere Frequenz eingestellt.

Sprechen Sie mir nach, laut (geschweige denn die Nachbarn!). Sage das mit Überzeugung - mit Gefühl:

Ich verdiene GLÜCK!
Ich verdiene BEDINGUNGSLOSE LIEBE!
Ich verdiene Wohlstand!
Ich verdienen gute Gesundheit!

Gehen Sie dann zu handeln, als ob Sie diese Aussage wahr sind zu glauben. In einigen Fällen kann es notwendig sein, fälsche es, bis du es schaffst!

Immer wieder selbst sagen, diese Wahrheiten zu bejahen, bis Sie sie zu glauben. Als die alte, unerwünschte Gedanken auftauchen, brechen sie und wählen Sie noch einmal, Glück, Frieden, Liebe, Fülle und unbegrenzte Freude. Es ist dein Geburtsrecht! Und es ist jetzt Zeit, es zu behaupten!

Das Glück gehört Ihnen. Öffnet euch einfach bis es zu empfangen.

Innerself Buchempfehlung:

Empfohlenes Buch: Das Glück zurückerlangenReclaiming Happiness: 8 Strategien für ein authentisches Leben und mehr Frieden
von Nicola Phoenix.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder dieses Buch auf Amazon bestellen.

Über den Autor

Marie T. Russell ist der Gründer der Innerself Magazin (Gegründet 1985). Sie hat auch produziert und moderiert eine wöchentliche Radiosendung South Florida, innere Kraft, aus 1992-1995, die zu Themen wie Selbstwertgefühl, persönliches Wachstum und Wohlbefinden ausgerichtet. Ihre Artikel über Transformation und die Verbindung zu unserer eigenen inneren Quelle der Freude und Kreativität zu konzentrieren.

Creative Commons 3.0: Dieser Artikel unterliegt einer Creative Commons Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen als 4.0-Lizenz. Beschreibe den Autor: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link zurück zum Artikel: Dieser Artikel erschien ursprünglich auf InnerSelf.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

VON DEN HERAUSGEBERN

InnerSelf Newsletter: September 20, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Das Thema des Newsletters in dieser Woche kann als "Sie können es tun" oder genauer als "Wir können es schaffen!" Zusammengefasst werden. Dies ist eine andere Art zu sagen "Sie / wir haben die Macht, eine Änderung vorzunehmen". Das Bild von…
Was für mich funktioniert: "Ich kann es schaffen!"
by Marie T. Russell, InnerSelf
Der Grund, warum ich teile, "was für mich funktioniert", ist, dass es möglicherweise auch für Sie funktioniert. Wenn nicht genau so, wie ich es mache, da wir alle einzigartig sind, kann eine gewisse Abweichung in der Einstellung oder Methode durchaus etwas sein ...
InnerSelf Newsletter: September 6, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Wir sehen das Leben durch die Linsen unserer Wahrnehmung. Stephen R. Covey schrieb: „Wir sehen die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie wir sind oder wie wir konditioniert sind, um sie zu sehen.“ Also schauen wir uns diese Woche einige an…
InnerSelf Newsletter: August 30, 2020
by Innerself Mitarbeiter
Die Straßen, auf denen wir heutzutage unterwegs sind, sind so alt wie die Zeit, aber für uns neu. Die Erfahrungen, die wir machen, sind so alt wie die Zeit, aber sie sind auch neu für uns. Gleiches gilt für die…
Wenn die Wahrheit so schrecklich ist, dass es weh tut, ergreifen Sie Maßnahmen
by Marie T. Russell, InnerSelf.com
Inmitten all der Schrecken, die heutzutage stattfinden, inspirieren mich die Hoffnungsschimmer, die durchscheinen. Gewöhnliche Menschen, die sich für das einsetzen, was richtig ist (und gegen das, was falsch ist). Baseballspieler,…

Can You Handle Happiness? Are You Sure?

Can You Handle Happiness? Are You Sure?

We all want to be happy! At least, we all say we do... yet, how much happiness can we handle? How much happiness are we willing to have in our lives before we sabotage ourselves?

Let's look for a minute at some of our "accepted programs". One program is recognized by the thought or statement "It's too good to be true." (Cancel that!)  Another is "I knew this couldn't last!" or "Something's bound to go wrong." Other popular ones: "I always..." or "I never..." followed by some negative thought. (Cancel those too!)

How can we say we truly expect happiness while we have these beliefs that come to clog up the works?

A Dream Come True!

Something happened in my life recently which was the culmination of many prayers and affirmations. I was even heard to say that this was a dream come true. I was grateful and happy. Yet, the very next day I became ill with one of those violent headaches that I had experienced in the past.

Now at first, this seemed to be unrelated to my happiness, but rather to indigestion and stress. At least that's how it seemed. Yet, when I reflected on why I had this pain, I realized that the illness was an offspring of "my dream come true." Was I ready for happiness? Or was I still caught up in a belief in "Murphy's law" -- that something will always go wrong.

You see, there was a part of me that still believed in sacrifice, pain, and things being too good to be true... and consequently, the "doubting Thomas" in me had to manifest some negative occurrence to prove it was right. After all, our ego wants to be right, so it will create occurrences to prove that our beliefs are indeed true.

Do We Really Want To Be Happy?

Therefore, to answer the question do we really want to be happy? The answer is usually "yes" BUT we don't believe it is possible! We have all been programmed in different ways to believe happiness is fleeting or that we don't deserve it! Consequently, as soon as we start being happy, really happy, we manifest something to destroy it or at least mar the perfection of it all... because our old beliefs do not allow perfection. You've heard it: "Well, nothing's perfect."  Who says? Simply an old programmed belief.


 Get The Latest From InnerSelf


The good side of all this is that once we are aware of our limiting beliefs, we can change them. We do not have to be stuck with any old program. We have free will and can select our beliefs. With patience and persistence, we can re-program those old happiness-aborting beliefs to happiness-supporting beliefs.

Start by telling yourself everyday, I deserve happiness! That is a truth. The doubts are errors in perception... they are misunderstandings. We have misunderstood who we are and our purpose here. We are not - I repeat - NOT sinners, nor are we here to suffer and become martyrs! We are a Divine Expression of Life and can choose to experience life as a joyful, loving experience. We can be loving beings, giving and receiving love and living joyfully and harmoniously in accordance to Divine Order.

Can We Handle Happiness?

Can you handle Happiness? Yes, yes, a 1,000 times yes! We can be happy when we release barriers, fears, doubts, self-judgments, criticisms, and beliefs in punishment. We need to change the programs we are listening to. Then we will discover that happiness has always been there -- we were simply tuned in to a different frequency.

Repeat after me, out loud (never mind the neighbors!). Say this with conviction -- with feeling:

I DESERVE HAPPINESS!
I DESERVE UNCONDITIONAL LOVE!
I DESERVE PROSPERITY!
I DESERVE GOOD HEALTH!

Then proceed to act as if you believe these statement are true. In some cases it may be necessary to fake it till you make it!

Keep telling yourself these affirmative truths until you believe them. When the old, unwanted thoughts pop up, cancel them and choose, once again, happiness, peace, love, abundance and unlimited joy. It is your birthright! And it is now time to claim it!

Happiness is yours. Simply open yourself up to receive it.

InnerSelf Recommended book:

Recommended book: Reclaiming HappinessReclaiming Happiness: 8 Strategies for an Authentic Life and Greater Peace
by Nicola Phoenix.

Click here for more info and/or to order this book on Amazon.

About The Author

Marie T. Russell is the founder of InnerSelf Magazine (founded 1985). She also produced and hosted a weekly South Florida radio broadcast, Inner Power, from 1992-1995 which focused on themes such as self-esteem, personal growth, and well-being. Her articles focus on transformation and reconnecting with our own inner source of joy and creativity.

Creative Commons 3.0: This article is licensed under a Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 License. Attribute the author: Marie T. Russell, InnerSelf.com. Link back to the article: This article originally appeared on InnerSelf.com

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}