Erfolgreiche Affirmationen: Warum & Wie

Erfolgreiche Affirmationen: Warum & Wie ...

Affirmation ist ein geschicktes Mittel für die Transformation von Energie, und es beginnt mit der Streichung der negativen Aussagen über sich selbst und andere. Eine negative Aussage friert ein in Raum und Zeit, ohne Raum für eine Harmonisierung. Zum Beispiel, wenn der erste Tsalagi die Siedler trafen, war der Begriff verwendet, um sie zu beschreiben "wirkt wie ein gemeiner Mann" - "Acts wie" statt "ist", so sie nicht in den Charakter der Gemeinheit einfrieren, so dass Raum für wesentliche Vollkommenheit zu manifestieren.

Voll zu manifestieren, muss eine Bestätigung eindeutig zu sein, eine einfache und klare Aussage über seine Absichten. Um klar eine Affirmation zu machen, ein erstes dankt für die eine menschliche Leben und die Fähigkeit, selbst zu aufgeklärten Maßnahmen zu erwägen.

Dann, im Heiligtum des Geistes, beurteilt man die Fähigkeiten dieser Zeit und hält die Ziele und Vorgaben zu erfolgen - in drei Tagen, drei Monaten, drei Jahren, zu Lebzeiten - zum Wohle der eigenen Familie, Sippe, Volk , Planeten und zukünftigen Generationen. Affirmation ermöglicht eigene unmanifest Potenzial, sich durch folgende Mittel real:

1. Bestätigen Sie das schöpferische Prinzip in sich. Schauen Sie sich selbst im Spiegel zu grüßen und sich selbst: "Hallo, how are you?" Behaupten, "Ich lebe, ich bin dankbar, und ich werde vollenden diesen Tag, zum Wohle der mich, meine Familie, und alle Wesen, diese drei spezifische Dinge ...." Wiederholen Sie die Affirmation dreimal. Sie mögen sagen: "An diesem Tag werde ich mit Mitgefühl zu allen Ärger oder Frustration zu reagieren", oder "An diesem Tag werde ich ohne Unterbrechung zu hören." Man sagt ganz klar ein Ziel der klare Beziehung.

2. Behaupten, "Ich werde meine kreative Geschenke zu realisieren", wiederholte diese Behauptung auch dreimal. Und in Ihrem geistigen Auge die Erfüllung solcher Aufgaben zu visualisieren. Zum Beispiel, wenn Sie eine bessere Beziehung zu Kollegen haben wollen, visualisieren Sie und Ihre Mitarbeiter in einem Kreis sitzen, umgeben von rosa Licht, im Gespräch von Herz zu Herz und große Werke vollbringen. Es ist wichtig, um Ihre Worte zu glauben und den Glauben zu kultivieren, dass Sie manifestieren wird Ihre heiligen Gaben in diesem Leben. Ein weiteres Beispiel: Angenommen, Sie zu Tabak, Alkohol, Kaffee oder ungesunde Nahrung gewöhnt werden. Der erste Schritt ist, anzuerkennen, dass dies etwas, das wird beiseite gelegt werden soll. Dann bestätigen: "Ich bin frei von Anhaftung an ..." dreimal wiederholt. Und sehen Sie sich in Licht umgeben, glücklich, gesund, aktiv, frei von Anhaftung, die Objekte der Begierde oder Anhaftung nicht mehr in Ihrem Leben, Ihren Geist-Stream.

Manifestieren das Ideal durch Praxis

Erfolgreiche Affirmationen: Warum & Wie ...Um zu verwirklichen ist, zu manifestieren, die ideale, durch heilige Praxis, großem Fleiß, Ausdauer und Schweiß. Um zu verwirklichen ist es, reale eine Vision von Frieden für die Menschen und das Land zu machen. Es ist das Happening und die tun. Sie bringen Ihren Verstand, um die Stabilität mit Dankbarkeit, Gebet und Meditation. Die Aktualisierung Ihrer Idee - die Idee, es frei zu sein von Trunksucht oder zu Ihnen nach Hause zu bauen - ist in Ihrem tatsächlich beiseite zu legen, dass zu dem Sie angebracht wurden oder Anfang, Entwürfe für Ihr neues Zuhause zu schaffen offensichtlich. Dies ist das Erwachen des klaren Energie hervorbringen visualisiert Ihre Ziele und Ihr kreatives Potenzial.

Ein anderes Beispiel: Sie hoffte, betete Sie, um Ihren familiären Beziehungen klarer. Ihre Vision der Familie Harmonie, durch Ihr Gebet, Ihre Bestätigung und Ihre Aktion bei der Erzeugung Frieden magnetisiert, wird als ein Familientreffen frei von früheren negativen Muster manifestiert. Durch den Prozess der Magnetisierung und verwirklicht, was von Vorteil ist für alle, Muster, die Klarheit des Denkens verdunkelt haben und die Beziehung weniger geworden und weniger begreifen, werden sie zu mehr Transparenz bis sie schließlich zu zerstreuen. Die Aktualisierung ist das schöne Ergebnis von den geschickten Mitteln des dritten heilige Feuer abgeleitet.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Will ist das Neutron, Mitgefühl das Proton, und die Energie der Aktualisierung werden die Elektronen in den äußeren Ring, der Weisheit, das gelingt Bindung in guten Beziehungen. In deinem Leben, ist die klare Absicht zu manifestieren Ihre heiligen Gaben, zu gebären Sie Ihr kreatives Potenzial und gute Beziehungen zu etablieren, das Neutron des Willens. Hier sind wir also, Webmuster in einem Traum.


Dieser Artikel wurde von Auszügen:

Voices of Our Ancestors von Dhyahi Ywahoo.Stimmen unserer Ahnen: Cherokee Lehren aus der Weisheit Feuer
von Dhyahi Ywahoo.

Nachdruck nach Absprache mit Shambhala Publications, Inc., Boston. www.shambhala.com.

Info / Bestellung Buch.

Dieses Buch in anderen Sprachen.


Über den Autor

Dhyani YwahooDhyani Ywahoo ist Mitglied des traditionellen Etowah Band of the Eastern Tsalagi (Cherokee) Nation und die 27. Generation, um die Abstammung Ywahoo caretake. Sie ist außerdem Gründer und Direktor des Sunray Meditation Society, einer internationalen spirituellen Gesellschaft gewidmet planetaren Frieden. Sunray Meditation Gruppen treffen sich regelmäßig in vielen Städten in den Vereinigten Staaten und Kanada. Die Praxis ist offen für alle; Unterricht vorgesehen ist. Sunray Tapes und Literatur bietet Audio-und Videokassetten und schriftlichen Unterlagen über die Sunray Lehre und Praxis. Eine Broschüre ist auf Anfrage erhältlich. Ein Teil des Erlöses aller Sunray Aktivitäten unterstützt Native American Projekte ausgewählt. Für weitere Informationen schreiben Sie bitte: Sunray Meditation Society, PO Box 308, Bristol, VT 05443 oder besuchen Sie www.sunray.org.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Successful Affirmations: Why & How

Successful Affirmations: Why & How...

Affirmation is a skillful means for transforming energy, and it begins with the deletion of negative statements about self and others. A negative statement freezes one in time and space without room for harmonization. For example, when the Tsalagi first met the settlers, the term used to describe them was "acts like a mean man" -- "acts like" instead of "is", so as not to freeze them in the character of meanness, leaving room for essential perfection to manifest.

To manifest fully, an affirmation needs to be unambiguous, a simple and clear statement of one's intentions. To make clear an affirmation, one first gives thanks for having a human life and the ability even to consider enlightened action.

Then, in the sanctuary of mind, one assesses the skills of this time and considers the goals and objectives to be accomplished -- in three days, three months, three years, one's lifetime -- for the benefit of one's family, clan, nation, planet, and future generations. Affirmation enables one's unmanifest potential to become real through the following means:

1. Acknowledge the creative principle in yourself. Look at yourself in the mirror and greet yourself: "Hello, how are you?" Affirm, "I am alive, I am thankful, and I shall accomplish this day, for the benefit of myself, my family, and all beings, these three specific things . . . ." Repeat the affirmation three times. You may say, "On this day I shall respond with compassion to any anger or frustration," or "On this day I shall listen without interrupting." One states very clearly an objective of clear relationship.

2. Affirm, "I shall realize my creative gifts", repeating this affirmation also three times. And visualize in your mind's eye the accomplishment of such tasks. For example, if you wish to have better relationship with coworkers, visualize you and your co-workers seated in a circle, surrounded by rose light, talking heart to heart and accomplishing great works. It is important to believe your words and to cultivate faith that you will manifest your sacred gifts in this life. Another example: Suppose you are addicted to tobacco, alcohol, coffee, or unwholesome food. The first step is to acknowledge that this is something that will be put aside. Then affirm, "I am free from attachment to..." repeating three times. And see yourself surrounded in light, happy, healthy, active, free from attachment, those objects of craving or attachment no longer present in your life, your mind-stream.

Manifesting the Ideal Through Practice

Successful Affirmations: Why & How...To actualize is to manifest the ideal, through sacred practice, great diligence, perseverance, and perspiration. To actualize is to make real a vision of peace for the people and the land. It is the happening and the doing. You bring your mind to stability with thankfulness, prayer, and meditation. The actualization of your idea -- be it the idea to be free from drinking intoxicants or to build your home -- is apparent in your actually putting aside that to which you were attached or beginning to create designs for your new home. This is the wakening of clear energy to bring forth your visualized goals and your creative potential.

Another example: You hoped, you prayed to make your family relationships clearer. Your vision of family harmony, magnetized by your prayer, your affirmation, and your action in generating peace, is manifested as a family gathering free of previous negative patterns. Through the process of magnetizing and actualizing what is beneficial for all, patterns that have obscured clarity of thought and relationship become less and less grasping, they become more transparent until finally they disperse. The actualization is the beauteous result derived from the skillful means of the third sacred fire.


 Get The Latest From InnerSelf


Will is the neutron, compassion the proton, and the energy of actualization the electrons in the outer ring, wisdom that succeeds, bonding in good relationships. In your life, the clear intention to manifest your sacred gifts, to bring forth your creative potential and establish good relationships, is the neutron of will. So here we are, weaving patterns in a dream.


This article was excerpted from:

Voices of Our Ancestors by Dhyahi Ywahoo.Voices of Our Ancestors: Cherokee Teachings from the Wisdom Fire
by Dhyahi Ywahoo.

Reprinted by arrangement with Shambhala Publications, Inc., Boston. www.shambhala.com.

Info/Order book.

This book in other languages.


About The Author

Dhyani YwahooDhyani Ywahoo is a member of the traditional Etowah Band of the Eastern Tsalagi (Cherokee) Nation and the twenty-seventh generation to caretake the Ywahoo lineage. She is also founder and director of Sunray Meditation Society, an international spiritual society dedicated to planetary peace. Sunray meditation groups meet regularly in many cities in the United States and Canada. The practice is open to all; instruction is provided. Sunray Tapes and Literature offers audio and video cassettes and written materials on the Sunray teachings and practice. A brochure is available upon request. A portion of the proceeds of all Sunray activities supports selected Native American projects. For more information, please write: Sunray Meditation Society, P.O. Box 308, Bristol, VT 05443 or visit www.sunray.org.


enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}