Zugang zum Leben Zweck: Ab dem Mutterleib

Mutter hält ein Baby hoch
Bild von Brian Odwar 

In der Mitte der 1960s, lebte ich zwei Jahre lang als Freiwilliger des Peace Corps unter den Völkern der Yoruba in Nigeria, und es war dort, dass ich zum ersten Mal erlebt, was ich nicht habe vollständig zu begreifen. Erst Jahre später, als ich hatte es unter anderem in Stämmen lebende Völker im Süden Äthiopiens und Ostafrika gesehen, kam es, dass Verständnis.

Zu diesen traditionellen Völkern, wenn eine Frau ein Kind erwartet, tritt in den letzten Trimester der Schwangerschaft, die Schamanen ihrer Gemeinde ihr Ansatz, und mit ihr die Erlaubnis, legen sie sie in einen tiefen Zustand der Trance. Die Schamanen dann mit dem Geist des Kindes kommen ins Leben zu verbinden, und sie sprechen, um es zu und forderte, dass es mit der Stimme der Mutter zu antworten. Der Schamanen Fragen sind Nieten: "Wer bist du, warum kommst du in unser Dorf Was ist Ihr Lebensziel???"

Auf diese Weise lernt das Dorf, wer kommt und warum, und dies ist für die Gemeinde als auch des Kindes wichtig. Während der Adoleszenz, zum Beispiel, wenn der Teenager durch natürliche Gegensätzlichkeit und durch die Notwendigkeit, zu individualisieren angetrieben wird, kann, dass einzelne von ihrem Weg abkommen. Das ganze Dorf weiß, wer sie sind, aber, und was ihre Lebensaufgabe ist, und so kann die Gemeinschaft sanft zu lenken, dass die Person wieder in die richtige Richtung.

Es ist auf diese Weise, dass Harmonie und das Gleichgewicht erhalten bleibt und gefördert - in der individuellen als auch in der Gemeinde. Es ist auf diese Weise, dass Disharmonie und Krankheit, die Krankheit umfasst, in Grenzen gehalten wird.

Während dieser Brauch mag seltsam erscheinen, auch ausgefallene, um westlichen Völker, vermute ich, dass es sehr, Teil der für den traditionellen Gesellschaften überall gegeben sein. Es kann sein, dass es einmal war Teil unseres Erbes als auch. Aber es gibt noch ein anderer Aspekt dieser Dynamik, die von großem Interesse ist ....

Der kosmische Ausschuss

Die Worte, die der kindlichen Geist gesprochen auch darauf hin, dass die eingehende individuelle hat einen Vorschlag für die Life-Weg, um zu einem Rat der Ältesten Geister gelebt werden vorgelegt. Und es ist auf der Grundlage dieses Vorschlags, dass der Neuling die Erlaubnis gegeben wird, um in diese Welt geboren werden, zu bewohnen einen physischen Körper hier auf der Ebene der Handlung, und ein Teil der Community werden.

Die Implikation ist, dass jeder von uns einen solchen spirituellen Rat, eine kosmische Ausschuss hat, wenn man will, wer gab uns die Erlaubnis, geboren zu werden. Dieser Cluster von "elder Geister" ist sehr wohl bewusst, was den Zweck unseres Lebens ist, und sie sind die Überwachung unser Leben, wie wir sie leben, still applaudieren uns, wie wir unser Leben Ziele zu erreichen, leise Gefühl, Sorge, wie wir in unserer Aufgaben scheitern. Diese Erkenntnis impliziert, dass die Privatsphäre wirklich ist eine Illusion ... und dass wir niemals allein sind.


 Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Der Vertrag

Diese Offenbarung bedeutet auch, dass jeder von uns einen kosmischen Auftrag, auf dem wir uns die Form und Art der den Zweck unseres Lebens geschrieben haben, für diese Zeit herum hat, und möglicherweise viele Leben zu kommen.

Wir können unseren schamanischen Journeywork mit unserer kosmischen Ausschuss erneut, reisen, um mit ihnen in den Höheren Welten gerecht zu werden, oder wir können tatsächlich laden sie in unserem Garten.

Einmal im Zusammenhang mit unserem Rat der Ältesten Geist, können wir tatsächlich lesen Sie die Bedingungen unserer kosmischen Vertrag. Es ist auf diese Weise, dass:

können wir lernen, die wahre Natur der den Zweck unseres Lebens, und
können wir bekräftigen, dass zu dem wir in diesem Leben tun vereinbart.

Wir können auch neu zu verhandeln, die Nutzungsbedingungen unseres Vertrages. Immer, wenn wir das Gefühl verloren oder verwirrt, oder wenn wir das Gefühl, dass wir irgendwie von unserem Weg abgekommen, es ist mein sanfter Vorschlag, dass wir eine Reise machen, um unseren Garten und laden unsere Ausschuss in einer Sitzung zu kommen.

Diese ältere Geister wissen, wer ihr seid und was ihr hier seid. Sie sind Mitglieder eurer spirituellen Familie, und es ist durch sie, dass Sie möglicherweise Wege zum Verständnis der Natur selbst zu entdecken, die Natur dieser Realität, sowie die Art und Form Ihrer Weg durch dieses Leben. Es können sogar Einblicke in viele eurer Lebenszeiten, Vergangenheit und Zukunft, so dass Sie bessere Einsichten in wer du wirklich bist.

Wie ich, der Schriftsteller, erstellen diese Worte, und wie Sie, der Leser, lesen Sie sie, ich sehe das Nicken Zustimmung unzähligen unsichtbaren Verbündeten, und ich weiß mit absoluter Gewissheit, dass es viel Reichtum, hier erkundet werden (mehr nickt).

Der Aufstieg

Jüngste Umfragen haben ergeben, dass so viele, wie ein in jeder von uns beiden hat eine unfreiwillige paranormale Erfahrung an einem gewissen Punkt in unserem Leben - eine, die uns getragen hat über einen unbekannten inneren Schwelle in die mehr erweiterte Sphären des Bewusstseins.

Das bestätigt meinen Verdacht, dass, wenn jeder von uns hat er Kenntnis von diesem Programm, das bioenergetische in uns existiert, wenn wir aus dem Schlummer der Konsens Kultur im Allgemeinen zu wecken und daran erinnern, dass wir einmal waren Samen des Lichts, Reisen zwischen den Sternen, begleitet und geschützt durch spirituelle Wächter (eine andere Geschichte für einen anderen Zeitpunkt), kann jeder von uns nutzen die Spiritwalker Programm, das wir besitzen, als Führer, als eine Karte. Wir können dann diese Karte auf unserem Weg durch die Wälder von Illusion und über die Ebenen der Erfahrung zu navigieren.

Als wir aufwachen, kann unser Leben Erfahrungen zu manifestieren beginnen sich als eine wahre Heldenreise, wie einer nach oben gerichteten Streben, die uns führt unweigerlich in die direkte Erfahrung der geistigen Welten. Diejenigen, die dies bereits erreicht haben, wissen, dass diese Reise möglich wird für uns erst durch die Tür des Herzens.

Es ist durch diese torlose Tor, dass wir als Individuen, können persönlich erleben Zusammenhang mit unbegrenzter Macht und einer gottähnlichen Geistes. Wir wissen dann, mit absoluter Sicherheit, dass keine heiligen Worte oder Bücher, keine geheimen Zeremonien und Rituale, keine spirituellen Führer oder Gurus und Religionen lässt sich dies für uns tun.

Sobald die Spiritwalker Programm wird aktiviert und die höheren evolutionären Funktionen ausgelöst werden, wird eine vorgegebene Zeitplan in Gang, eine, die nicht zu uns kann von jedem externen Agentur gegeben werden eingestellt.

Dies liegt daran, jeder von uns noch nicht vorliegen.

Die Wege, die wir durch das Leben zu nehmen sind die Fahrzeuge, durch die wir zu erwecken. So wie jeder von Ihnen sich mit Ihrem Leben geht, wächst, steigt, und immer mehr Bringen Sie bitte diese Gedanken mit Ihnen ... mit meinen Dank und meine warmherzige Aloha.

Nachdruck mit freundlicher Genehmigung des Herausgebers,
Heu Haus. © 2003, 2012. http://www.hayhouse.com

Artikel Quelle

Die Reise in den Heiligen Garten: Ein Leitfaden für das Reisen in den spirituellen Bereichen
von Hank Wesselmann.

Buchcover: Die Reise in den Heiligen Garten: Ein Leitfaden für das Reisen in die spirituellen Bereiche von Hank Wesselman.Im Zentrum des spirituellen Erwachens steht die Entdeckung, dass jeder von uns die direkte, transformative Verbindung mit den heiligen Bereichen erreichen kann - eine Verbindung, die den Mystiker definiert. Die Reise zum Heiligen Garten führt uns auf einem weit gereisten Weg in diese außergewöhnliche Erfahrung und enthält eine Erfahrungs-CD mit schamanischem Trommeln und Rasseln, die uns eine effektive, leicht zu erlernende Technik zur sicheren Bewusstseinserweiterung und Bewusstseinsveränderung bietet. Das erste Ziel: unseren heiligen Garten zu finden, einen Ort der persönlichen Ermächtigung; sowie physische, psychische, emotionale und spirituelle Wiederherstellung. Die beiliegende Trommel-CD hilft Ihnen dabei, Ihren eigenen heiligen Garten zu finden!

Info / Bestellung dieses Buch (2. Auflage). Auch als Kindle Edition erhältlich.

Über den Autor

Foto: Anthropologe Hank Wesselman, Ph.D.Der Anthropologe Hank Wesselman, Ph.D., diente in der US Peace Corps und wurde für Kiriji Memorial College und Adeola Odutola College in Nigeria unterrichtet, die University of California in San Diego, der Westen Hawaii Zweig der Universität von Hawaii in Hilo, und California State University in Sacramento. Er wohnt derzeit in Nord-Kalifornien, wo er lehrt an der American River College und Sierra College und bietet experimentelle Workshops und Präsentationen im Kern Schamanismus weltweit. Er ist auch der Autor des Spiritwalker, Medicinemakerund Visionseeker. Besuchen Sie seine Website unter www.sharedwisdom.com

Weitere Artikel dieses Autors

Sie Könnten Auch Mögen

VERFÜGBARE SPRACHEN

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

 Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

TÄGLICHE INSPIRATION

Tägliche Inspiration: 7. März 2021
Tägliche Inspiration: 7. März 2021
Unsere Kultur hat das Altern in den Schrank verbannt. Es ist nicht etwas zu diskutieren oder gar zu tun, ...
Bürger der Welt kleiden
Tägliche Inspiration: 6. März 2021
Es heißt, als jemand Sokrates fragte, aus welchem ​​Land er stamme, antwortete er "vom ...
Tägliche Inspiration: 5. März 2021
Tägliche Inspiration: 5. März 2021
Es ist nicht nötig, wegzulaufen oder zu anderen zu rennen, um Antworten zu erhalten. Schließe deine Augen und sprich mit deinem Selbst ...

INNERSELF VOICES

Wir schaffen unsere eigene Realität, indem wir Dinge sehen und interpretieren
Wir schaffen unsere eigene Realität, indem wir Dinge sehen und interpretieren
by Pierre Pradervand
Wie ich meinen Lebensweg sehe, ist eine Entscheidung, die ich Minute für Minute, Stunde für Stunde, Tag für Tag treffe… Und das…
Wie man für Gesundheit, Fitness und Seelenfrieden läuft
Wie man für Gesundheit, Fitness und Seelenfrieden läuft
by James Endredy
Für die meisten Menschen ist das Gehen eine Aktivität, die weder Gedanken noch Absichten erfordert - es ist selten sogar…
Junges Mädchen sitzt umgeben von vielen Büchern verschiedener Farben
Erkennen der Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS)
by Thom Hartmann
ADHS ist keine Alles-oder-Nichts-Diagnose. Es scheint eine Kurve von Verhalten und Persönlichkeit zu geben…
Wie Sie Ihre negativen Kernüberzeugungen und inneren Kritiker erkennen
Wie Sie Ihre negativen Kernüberzeugungen und inneren Kritiker erkennen
by Bridgit Dengel Gaspard
Sie denken vielleicht nicht, dass Sie einen negativen Kernglauben haben, aber wenn Sie auf mysteriöse Weise festsitzen, ein oder zwei ...
Scrabble-Buchstaben, die buchstabieren: KEIN HASS
Impfung oder keine Impfung? Das ist hier nicht die Frage ...
by Joyce Vissell
Dies ist kein Artikel über die Vorteile einer Impfung. Es ist auch kein Artikel über nicht ...
Herzform mit verschiedenen Farben gefüllt
Quiz: Wie hoch ist Ihr Risiko für Herzerkrankungen? und was man dagegen tun kann
by Maryon Stewart
Wenn Sie mehr als drei Fragen mit Ja beantwortet haben, würde ich Ihnen dringend empfehlen, den…
zwei übereinander balancierte Kugeln unter einem Bogen
Erreichen des Gleichgewichts zwischen linker und rechter Gehirnhälfte durch Ernährung des Solarplexus-Chakras
by Glen Park
Anspruch und Leistung, Macht und Erfolg sowie Ruhm und Reichtum werden als hoch dargestellt…
Foto von Aurora und Mond von Markus Varik am 22. Februar 2021, Tromsø Norwegen
Horoskop Aktuelle Woche: 1. - 7. März 2021
by Pam Younghans
Dieses wöchentliche astrologische Tagebuch basiert auf planetarischen Einflüssen und bietet Perspektiven und…

MOST READ

Silhouette des Kopfes einer Frau und es zerfällt
Alle wahrgenommenen Schmerzen, Unwissenheit und Angst loslassen
by Alexis I. Jordan
Vielen Dank, unendliche Güte, für Ihre großzügigen Gaben, einschließlich Frieden, Liebe, Freiheit und Freude,…
Bild des bunten Feuerwerks am Himmel
Krebsmeditation und Krebsmedikation: Eine kraftvolle Kombination
by Joyce Whiteley Hawkes
Jede Zelle hat ihre eigene biologische Uhr, die ihre individuelle Reparatur-, Replikations-,…
Gefühle und dein Mondzeichen
Wie Sie mit Ihren Emotionen gemäß Ihrem Mondzeichen umgehen
by Donna Cunningham
Der Mond in der astrologischen Karte kann uns helfen zu verstehen, wie wir mit unseren Emotionen umgehen. Es zeigt…
Herzform mit verschiedenen Farben gefüllt
Quiz: Wie hoch ist Ihr Risiko für Herzerkrankungen? und was man dagegen tun kann
by Maryon Stewart
Wenn Sie mehr als drei Fragen mit Ja beantwortet haben, würde ich Ihnen dringend empfehlen, den…
Warum es wichtig ist, mit Ihren Kindern Kunst zu schaffen
Warum es wichtig ist, mit Ihren Kindern Kunst zu schaffen
by Vicky Armstrong
Viele von uns suchen möglicherweise nach Kunstaktivitäten, um Kinder zu Hause zu beschäftigen. Wenn Sie sind, möchte ich ...
First Aid Buttons: Regulieren Sie den Energiefluss Ihres Körpers und verbessern Sie Ihre Gesundheit
First Aid Buttons: Regulieren Sie den Energiefluss Ihres Körpers und verbessern Sie Ihre Gesundheit
by Barry Sultanoff, MD.
Wir sind mit vorinstallierten speziellen "Knöpfen" auf diese Welt gekommen. Diese "Knöpfe" sind bestimmte Stellen auf ...
zwei übereinander balancierte Kugeln unter einem Bogen
Erreichen des Gleichgewichts zwischen linker und rechter Gehirnhälfte durch Ernährung des Solarplexus-Chakras
by Glen Park
Anspruch und Leistung, Macht und Erfolg sowie Ruhm und Reichtum werden als hoch dargestellt…
Frauen spähen durch eine Öffnung in einer dunklen Wand
Den Sonnenaufgang des Friedens mit Liebe und Musik nähren
by Christopher Grosso
Ja, liebe deinen Bruder. Ja, lebe im Einklang mit der Natur. Aber in erster Linie ebnen Sie den Weg für ...

New Attitudes - Neue Möglichkeiten

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright © 1985 - 2021 Inner Publikationen. Alle Rechte vorbehalten.

Accessing Life Purpose: From the Womb Onward

mother holding up a baby
Image by Brian Odwar 

In the mid-1960s, I lived for two years as a Peace Corps volunteer among the Yoruba peoples of Nigeria, and it was there that I first witnessed something I didn't fully comprehend. It was only years later, when I had seen it among other tribal peoples in southern Ethiopia and eastern Africa, that understanding came.

Among these traditional peoples, when a woman expecting a child enters the last trimester of her pregnancy, the shamans of her community approach her, and with her permission, they place her in a deep state of trance. The shamans then connect with the spirit of the child coming into life, and they speak to it, requesting that it reply using the mother's voice. The shamans' questions are riveting: "Who are you? Why are you coming into our village? What is your life purpose?"

In this manner, the village learns who's coming in and why, and this is important for the community as well as the child. During adolescence, for example, when the teenager is driven by natural contrariness and by the need to individuate, that individual may stray from their path. The whole village knows who they are, however, and what their life purpose is, and so the community can gently steer that person back in the right direction.

It's in this way that harmony and balance is maintained and furthered -- in the individual as well as in the community. It's in this manner that disharmony and dis-ease, which includes illness, is kept within bounds.

While this custom may seem strange, even outlandish, to Western peoples, I suspect that it may be very much part of the given for traditional societies everywhere. It may be that it was once part of our heritage as well. But there's another aspect of this dynamic that is of great interest....

The Cosmic Committee

The words spoken by the child's spirit also suggest that the incoming individual has submitted a proposal for the life-way to be lived to a council of elder spirits. And it's on the basis of this proposal that the newcomer is given permission to be born into this world, to inhabit a physical body here on the plane of action, and to become part of the community.

The implication is that each one of us has such a spiritual council, a cosmic committee, if you will, who gave us permission to be born. This cluster of "elder spirits" is very much aware of what our life's purpose is, and they're monitoring our life as we live it, silently applauding us as we achieve our life's goals, silently feeling concern as we fail in our tasks. This insight implies that privacy is truly an illusion ... and that we are never, ever alone.


 Get The Latest From InnerSelf


The Contract

This revelation also implies that each one of us has a cosmic contract upon which we ourselves have written the shape and nature of our life's purpose for this time around, and possibly many lifetimes to come.

We can use our shamanic journeywork to reconnect with our cosmic committee, traveling to meet with them in the Upper Worlds, or we can actually invite them into our garden.

Once in connection with our council of spirit elders, we may actually review the terms of our cosmic contract. It is in this way that:

we can learn the true nature of our life's purpose, and
we can reaffirm that which we agreed to do in this life.

We can also renegotiate the terms of our contract. Whenever we feel lost or confused, or when we feel that we've somehow strayed from our path, it's my gentle suggestion that we make a journey to our garden and invite our committee to come in for a meeting.

These elder spirits know who you are and what you're here for. They are members of your spiritual family, and it's through them that you may discover paths into understanding the nature of yourself, the nature of this reality, as well as the nature and shape of your trail through this life. You may even get glimpses into many of your lifetimes, both past and future, giving you greater insights into who you really are.

As I, the writer, create these words, and as you, the reader, read them, I perceive the nodding assent of uncountable unseen allies, and I know with absolute certainty that there's much richness to be explored here (more nods).

The Ascent

Recent surveys have revealed that as many as one in every two of us has had an involuntary paranormal experience at some point in our lives -- one that has carried us across some unknown inner threshold into the more expanded realms of consciousness.

This confirms my suspicion that when each of us becomes aware of that bioenergetic program that exists within us, when we awaken from the consensus slumber of culture at large and remember that we were once seeds of light, traveling among the stars, accompanied and protected by spiritual guardians (another story for another time), each of us can use the spiritwalker program we possess as a guide, as a map. We can then use this map to navigate our way through the forests of illusion and across the plains of experience.

As we awaken, our life experiences can begin to manifest themselves as a true hero's journey, as an upward quest that leads us inevitably into direct experience of the spiritual realms. Those who have already achieved this know that this journey becomes possible for us only through the doorway of the heart.

It is through this gateless gate that we, as individuals, can personally experience connection with unlimited power and a godlike mind. We know then, with absolute certainty, that no holy words or books, no secret ceremonies and rituals, no spiritual leaders or gurus or faiths can do this for us.

Once the spiritwalker program is activated and the higher evolutionary functions are triggered, a predetermined schedule is set into motion, one that cannot be given to us by any outside agency.

This is because each one of us already has it.

The paths that we take through life are the vehicles through which we awaken. So as each of you proceeds on with your life, growing, increasing, and becoming more, please take these thoughts with you ... with my gratitude and my warmhearted aloha.

Reprinted with permission of the publisher,
Hay House. ©2003, 2012. http://www.hayhouse.com

Article Source

The Journey to the Sacred Garden: A Guide to Traveling in the Spiritual Realms
by Hank Wesselman.

book cover: The Journey to the Sacred Garden: A Guide to Traveling in the Spiritual Realms by Hank Wesselman. At the heart of spiritual awakening lies the discovery that each of us can achieve the direct, transformative connection with the sacred realms--a connection that defines the mystic. The Journey to the Sacred Garden guides us along a well-traveled path into this extraordinary experience and includes an experiential CD of shamanic drumming and rattling, providing us with an effective, easily learned technique for expanding awareness and shifting consciousness safely. The first goal: to find our Sacred Garden, a place for personal empowerment; as well as physical, psychological, emotional, and spiritual restoration. The accompanying drumming CD will help you find your own sacred garden!

Info/Order this book (2nd edition). Also available as a Kindle edition.

About the Author

photo: Anthropologist Hank Wesselman, Ph.D.Anthropologist Hank Wesselman, Ph.D., served in the U.S. Peace Corps and has taught for Kiriji Memorial College and Adeola Odutola College in Nigeria; the University of California at San Diego; the West Hawaii branch of the University of Hawaii at Hilo; and California State University at Sacramento. He currently resides in Northern California, where he teaches at American River College and Sierra College and offers experiential workshops and presentations in core shamanism worldwide. He is also the author of Spiritwalker, Medicinemaker, and Visionseeker. Visit his website at www.sharedwisdom.com

More Articles By This Author

You May Also Like

AVAILABLE LANGUAGES

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

First name:E-mail:
 

{emailcloak=off}

DAILY INSPIRATION

Daily Inspiration: March 7, 2021
Daily Inspiration: March 7, 2021
Our culture has relegated aging to the closet. It is not something to be discussed, or even done,…
citizen of the world dress
Daily Inspiration: March 6, 2021
It is said that when someone asked Socrates what country he was from, his response was "of the…
Daily Inspiration: March 5, 2021
Daily Inspiration: March 5, 2021
There's no need to run away, or run to others for answers. Close your eyes and talk to your Self...

INNERSELF VOICES

We Create Our Own Reality By How We See and Interpret Things
We Create Our Own Reality By How We See and Interpret Things
by Pierre Pradervand
How I see my life path is a choice I make minute by minute, hour by hour, day by day… And this…
How to Walk for Health, Fitness, and Peace of Mind
How to Walk for Health, Fitness, and Peace of Mind
by James Endredy
For most people, walking is an activity that requires no thought or intention -- it is rarely even…
Young girl sitting surrounded by lots of book of various colors
How to Recognize Attention Deficit Hyperactivity Disorder (ADHD)
by Thom Hartmann
ADHD is not an all-or-nothing diagnosis. There appears to be a curve of behaviors and personality…
How To Recognize Your Core Negative Beliefs and Inner Critic
How To Recognize Your Core Negative Beliefs and Inner Critic
by Bridgit Dengel Gaspard
You may not think you have a core negative belief, but if you’re mysteriously stuck, one or two…
Scrabble letters that spell out: NO HATE
Vaccination or No Vaccination? That Is Not the Question Here...
by Joyce Vissell
This is not an article about the benefits of getting a vaccination. Nor is it an article about not…
heart shape filled with various colors
Quiz: What’s Your Risk of Heart Disease? and What To Do About It
by Maryon Stewart
If you answered yes to more than three questions, I would highly recommend that you follow the…
two balls balanced on top of each other under an arch
Attaining Balance Between Left and Right-Brain by Nourishing the Solar Plexus Chakra
by Glen Park
Aspiration and achievement, power and success, and fame and fortune are presented as highly…
Photo of aurora and moon by Markus Varik on February 22, 2021, Tromsø Norway
Horoscope Current Week: March 1 - 7, 2021
by Pam Younghans
This weekly astrological journal is based on planetary influences, and offers perspectives and…

MOST READ

silhouette of a woman's head and it is disintegrating
Letting Go of All Perceived Pain, Ignorance, and Fear
by Alexis I. Jordan
Thank you, infinite goodness, for your bounteous gifts, including peace, love, freedom and joy,…
picture of colorful fireworks in the sky
Cancer Meditation and Cancer Medication: A Powerful Combination
by Joyce Whiteley Hawkes
Each cell has its own biological clock that controls its individual rate of repair, replication,…
Emotions and Your Moon Sign
How To Deal with Your Emotions According To Your Moon Sign
by Donna Cunningham
The Moon, in the astrological chart, can help us understand how we deal with our emotions. It shows…
heart shape filled with various colors
Quiz: What’s Your Risk of Heart Disease? and What To Do About It
by Maryon Stewart
If you answered yes to more than three questions, I would highly recommend that you follow the…
Why Creating Art With Your Children Is Important
Why Creating Art With Your Children Is Important
by Vicky Armstrong
Many of us may be looking to art activities to keep children busy while at home. If you are, I want…
First Aid Buttons: Regulate The Body's Energy Flow and Improve Your Health
First Aid Buttons: Regulate The Body's Energy Flow and Improve Your Health
by Barry Sultanoff, MD.
We came into this world with special "buttons" pre-installed. These "buttons" are specific spots on…
two balls balanced on top of each other under an arch
Attaining Balance Between Left and Right-Brain by Nourishing the Solar Plexus Chakra
by Glen Park
Aspiration and achievement, power and success, and fame and fortune are presented as highly…
women peering through an opening in a dark wall
Nourishing the Sunrise of Peace with Love and Music
by Christopher Grosso
Yes, love your brother. Yes, live in harmony with nature. But first and foremost, pave the way for…

New Attitudes - New Possibilities

InnerSelf.comClimateImpactNews.com | InnerPower.net
MightyNatural.com | WholisticPolitics.com
Copyright ©1985 - 2021 InnerSelf Publications. All Rights Reserved.