Unterhaltsame unendliche Möglichkeiten für eine bessere Zukunft

Unterhaltsame unendliche Möglichkeiten für eine bessere Zukunft
Bild von Gerd Altmann

Seit ich mich erinnern kann, habe ich geglaubt, dass Magie real ist. Selbst als Erwachsener hat sich mein übernatürliches Gefühl für das „Außergewöhnliche“ verstärkt, nachdem ich die Schule abgeschlossen habe und von der „Realität“ durchdrungen bin - wie es die irdische Welt definiert.

Dieser Sinn für das Magische hat mit dem intuitiven Gefühl zu tun, dass die gesamte Schöpfung lebt - dass in allem, was wir um uns herum sehen, eine Bewusstseinsverdauung vorhanden ist. Vielleicht noch substanzieller war jedoch das instinktive Wissen, dass das Bewusstsein auch in jenen Dimensionen wohnt, die wir in der irdischen Realität nicht sehen und erleben.

Die folgenden zwei Geschichten, eine, die als „Mythos“ geschrieben wurde, und eine, die eine tatsächliche Erfahrung beschreibt, sollen Ihnen den Zugang zu diesem intuitiven Bereich erleichtern.

Da habe ich in einer Schreibwerkstatt angerufen Das Mundane zum Mythos machenDer Gedanke, eine Geschichte zu schreiben, schien mehr als ein wenig entmutigend. Während ich mich daran erinnerte, im Vorschulalter „Geschichtenerzähler“ zu spielen, hatte ich noch nie eine Geschichte geschrieben.

Der Ausbilder forderte uns auf, einen Gegenstand aus unserer Handtasche oder unserem Rucksack zu ziehen und führte uns durch eine Meditation, die es dem Gegenstand ermöglichte, seine eigene Geschichte zu enthüllen. Als ich meine Nalgene-Flasche herausholte, dachte ich sofort: „Welche Geschichte kann ich möglicherweise über eine Nalgene-Flasche schreiben?“ Aber fast augenblicklich gab meine innere Stimme den Titel „The Genie from Nal“ wieder, und ich realisierte in diesem Moment, dass Ich musste mich selbst aus dem Weg räumen. Sobald ich es tat, entfaltete sich der folgende persönliche Mythos.

Es war einmal eine alte Frau, die gern Flaschen sammelte. Sie bestand aus Glas und war perfekt für die Aufbewahrung von Wasser geeignet. Sie hatte sie in allen Farben, Formen und Größen unter der Sonne gesammelt. Als sie eines Tages durch das Dorf Notimehere ging, stieß sie auf die schönste Flasche, die sie jemals gesehen hatte. Es bestand aus reinem Gold und war mit Diamanten, Rubinen und Perlen besetzt. Aber seine ungewöhnlichste Eigenschaft war, dass es mit einem Heiligenschein leuchtete, als würde es das Leben eines anderen Reiches erwecken.

Wie konnte sie als Sammlerin widerstehen? Sie hob die Flasche auf und hörte sofort eine Stimme sagen: "Bist du bereit?"

Sie war so erschrocken, dass sie fast die Flasche fallen ließ, aber stattdessen sanftmütig fragte: "Bereit für was?"

In diesem Moment quoll ein lila Nebel aus der Flasche, und ein Geist verwandelte sich aus dem Nebel. Als die alte Frau dies sah, starb sie fast an Ort und Stelle. Ihr Herz hüpfte in ihrem Hals, während ihr Kiefer auf die Knie sank, aber ihre Füße bewegten sich überhaupt nicht.

"Ich bin der Geist von Nal “, dröhnte seine Stimme.

Nachdem sie sich gesammelt hatte, fragte die Alte: „Wo ist Nal? Und was hat dich hierher gebracht?"

"Nal ist ein Planet, der viele Lichtjahre von der Erde entfernt ist, ein Planet, der in der Technologie sehr weit fortgeschritten ist, aber seine Menschen sterben an der mangelnden Verbindung zum Herzen. Und da niemand mehr mit ihrem Herzen verbunden ist, was nützt ein Geist, der die Wünsche des Herzens erfüllt? “

Während sie zuhörte, wurde die Angst der alten Frau zu Mitleid, während der Geist erklärte, wie einsam er gewesen war und wie nutzlos er sich gefühlt hatte, seit seine Leute ihn vor dreitausend Jahren auf der Erde zurückgelassen hatten. Dann fragte er sie: „Glaubst du glücklich an alles?“ Und seine Frage klang traurig, als hätte er es aufgegeben, jemals wieder an etwas zu glauben.

"Oh . . . "Seufzte die Alte.„ Ich bin viel zu alt, um glücklich zu sein. "

"Aber könnte Glaubst du? “, beharrte er.

Sie dachte einen Moment nach und sagte: "Nun, nachdem sie dich getroffen haben, ist vermutlich alles möglich."

Jetzt konnte der Geist, der aus einer fortgeschrittenen Zivilisation stammte, die Lügen durchschauen, die die Alte alt gemacht hatten.

"Lieber “, erklärte er,„ dein wirklicher Vater ist Kairos, der Gott des richtigen Timings, nicht Chronos, für den du von der Gesellschaft den Spitznamen hast. Chronos hat deinen Vater ermordet, damit er die ganze Zeit auf der Erde in Besitz nehmen kann. Er hat die Bewohner der Erde in seinen Bann gezogen, damit sie ihn vor allen anderen Göttern fürchten und seine Autorität niemals in Frage stellen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für dich, Tochter von Kairos, diesen Zauber ein für alle Mal umzukehren. “

"Aber wie? «, Fragte sie. "Ich habe keine besonderen Kräfte."

"Sie müssen wieder an die Kraft des richtigen Timings glauben “, erklärte er. „Jede Nacht vor dem Schlafengehen drei aufeinanderfolgende Nächte lang rufen Sie Ihre Vorfahren, die drei Schwestern von Kairos - Synchronizität, Serendipity und Magie - an und sie werden Sie unterrichten, während Sie schlafen. Was sie dir beibringen, musst du üben und an den Rest der Menschheit weitergeben. “

Und so gelang es der Tochter von Kairos in der dritten Nacht mit Hilfe von Synchronizität, Serendipity und Magie, den Fluch der Zeit umzukehren. Und die Erde glaubte wieder einmal glücklich an sie.

Persönliche Wahrheiten enthüllt

Trotz ihrer märchenhaften Natur zeigt diese Geschichte einige persönliche Wahrheiten: (1) eine Erzählung, die ich in Bezug auf meine Wahrnehmung der Zeit unterhalten habe, (2) meinen Glauben an die schädlichen Auswirkungen der Zeit auf den Alterungsprozess und (3) einen Hoffnungsverlust mit dem Altern zu tun.

Zusammen mit diesen negativen Vorstellungen enthüllte es auch drei weitere erhebende Wahrheiten: (1) meinen Glauben an Magie, wie er durch Begegnungen mit Synchronizität, Serendipity und Magie offenbart wurde, (2) einen Glauben an das „richtige Timing“ als Mittel, um seinem Schicksal zu folgen , und (3) ein tiefgreifendes und ziemlich hartnäckiges Gefühl, dass die Erde ihr glückliches Ende erleben wird.

Wir können auch interpretieren, dass die Alte im Ausdruck des Geistes ihrer eigenen höheren Natur begegnet. Durch diese Begegnung beginnt die Erkenntnis, dass sie nicht länger von der linearen Zeit (Chronos) beherrscht oder versklavt werden muss. Stattdessen ist sie in der Lage, Freude und Freiheit zu erfahren Jetzt durch den Glauben an das „richtige Timing“ (Kairos).

Wenn wir die begrenzten Wahrnehmungen loslassen, lernen Sie, jedem Moment zu vertrauen, während er sich entfaltet, selbst wenn wir mit Herzschmerz, Ernüchterung oder Erfahrungen konfrontiert werden, die uns außerhalb unserer Komfortzone bringen und mutig dem Herzen folgen, wird plötzlich das Unmögliche Realität.

Die unscharfe Grenze zwischen Mythos und Realität

Ein weiteres Erlebnis ereignete sich einige Jahre später in Asheville, North Carolina. Ich hatte zu der Zeit dort gelebt und bot Acutonics-Sitzungen auf einer Outdoor-Gesundheitsmesse an. Als ich die planetarischen Stimmgabeln bei Forrest Green, einem Energieheilungskollegen, anbrachte, beschrieb er mir, was mit ihm geschah. Gleichzeitig sah er, wie sich in seinem Energiefeld verschiedene Farben und geometrische Formen bildeten, und er sah auch „kleine Wesen“ - die Elementare -, die sich um den Tisch versammelten. Als diese Wesen mit neugieriger Faszination miteinander flüsterten, erzählte Forrest mir, was los war. Als ich die Sitzung beendet hatte, spielte ich den Sedna-Ton der Acutonics-Stimmgabeln und der Anführer rief aus: „Ha! Das ist der Ton unserer Vorfahren. . . . Dadurch ist ein gut Einsatz von Technologie! “

Streng rational denkende Menschen könnten diese beiden Geschichten leicht als nicht realitätsbezogen abtun. Aber meine Erfahrung hat mich etwas anderes gelehrt. Die Grenze zwischen Mythos und Realität verwischt sich weiter, vielleicht weil gerade unsere Realität dem Mythos Sinn verleiht. Unsere Wahrnehmung hat alles mit der Realität zu tun, die wir erleben, aber nur wenn wir in der Lage sind, unsere eigenen Zweifel zu überwinden, können wir über die phänomenale Welt hinaus wahrnehmen und Weisheit von der außerphänomenalen Welt erhalten.

Technologische Fortschritte, die wir uns im neunzehnten und zwanzigsten Jahrhundert nicht vorstellen konnten, finden täglich statt. Die Quantenwissenschaft liefert Beweise dafür, dass Zeit und Raum biegsam oder formbar sind, und zeigt, welchen Einfluss die Beobachtungen auf beide haben. Wir befinden uns an der Schwelle eines massiven Wandels in unserem kulturellen Paradigma und fühlen uns oft zwischen zwei Extremen gezogen. Einerseits können wir weiterhin die Realität wahrnehmen, wie wir sie immer haben, und begrenzende Erfahrungen aufrechterhalten, oder wir können unsere Wahrnehmung erweitern und lernen, das enorme und endlose Potenzial zu nutzen, das uns zur Verfügung steht.

Mythen enthalten Magie, aber unsere Wahrnehmung hat den Schlüssel. Was wir im Laufe des Lebens betrachten und wie wir es wahrnehmen, wird zu unserer Realität. Ist es für den Patienten von Bedeutung, ob ein Placebo anstelle eines tatsächlichen Arzneimittels die Heilung bewirkt?

Wie könnte etwas so Einfaches wie eine Veränderung der Wahrnehmung solch komplexe medizinische Probleme lösen? Wie könnte eine veränderte Wahrnehmung die extrem polarisierten sozialen, wirtschaftlichen und politischen Sichtweisen auflösen, die heute in unserer Gesellschaft vorherrschen? Ist es Magie oder kosmisches Gesetz?

Die Botschaft von Sedna

In 2003 entdeckten Astronomen ein Objekt, dessen Umlaufbahn im 11,500-Jahr Milliarden von Meilen von der Sonne entfernt lag. Weil es in solch einer extrem kalten Umgebung existierte, nannten die Astronomen es Sedna, nach der Frau in der Inuit-Legende, die in die kalten Gewässer des Arktischen Meeres verbannt wurde.

Obwohl es viele Variationen des Sedna-Mythos gibt, ist das Hauptthema eine Assoziation mit Sedna, in der entweder Nahrung bereitgestellt oder zurückgehalten wird, abhängig von den Straftaten der Lebenden gegen verstorbene Vorfahren und der Wesen, die an Land oder im Meer lebten.

Im Herzen von Sednas Botschaft befindet sich - metaphorisch gesehen - eine Brücke, die Legenden aus unserer Vergangenheit mit Möglichkeiten für die Zukunft verbindet, die das Verlangen nach beflügeln Erstelle positive Lebensgeschichten in der Gegenwart. Sednas Botschaft ermutigt uns, bewusster mit unserer Sprache und Wahrnehmung umzugehen, damit wir das Leben regenerieren, die Gesundheit wiederbeleben und die Hoffnung wieder auffüllen können. Anstatt auf einer konkreten Definition zu bestehen, werden wir gebeten, unendliche Möglichkeiten zu haben. Wir können uns darauf einlassen, unsere Geschichte neu zu beschreiben - und unsere molekularen Körper neu zu kalibrieren -, während sie sich entfaltet.

In der Planeten- und Quantenwissenschaft nehmen die Entdeckungen mit einer derart alarmierenden Geschwindigkeit zu, dass wir uns leicht überwältigt fühlen können. Vielleicht gibt es zu viel „Neues“, um es zu verarbeiten, was uns dazu zwingt, unsere Vorstellung von Zeit und Raum zu überdenken. Genau dann müssen wir langsamer werden, zum Selbst zurückkehren und uns daran erinnern, wer wir sind.

Ja, wir sind Menschen, die auf dem Planeten Erde leben, aber wir sind auch Wesen des Kosmos - geschaffen aus dem Gewebe des Unendlichen mit einer Ordnung und Harmonie, die das menschliche Verständnis übertrifft. Anstatt die Vergangenheit bestimmen zu lassen, was vor uns liegt, eine Vergangenheit, die bereits von Menschen mit einer bestimmten Agenda definiert wurde, können wir die Welt der Mythen und Mysterien erkunden. Dabei lernen wir möglicherweise nicht nur, dass unsere Vergangenheit neu definiert werden muss, sondern auch, dass unser gegenwärtiger Moment endlose Möglichkeiten für eine bessere Zukunft enthält.

© 2019 by Jennifer Gehl. Alle Rechte vorbehalten.
Auszug mit freundlicher Genehmigung. Healing Arts Press Früher
ein divn. der inneren Traditionen Intl. www.InnerTraditions.com

Artikel Quelle

Die Rückkehr des Planeten Sedna: Astrologie, Heilung und das Erwachen der kosmischen Kundalini
von Jennifer T. Gehl, MHS

Die Rückkehr des Planeten Sedna: Astrologie, Heilung und das Erwachen der kosmischen Kundalini von Jennifer T. Gehl, MHSJennifer Gehl untersucht die Geschichte von Sedna in mythologischer und astrologischer Hinsicht und erklärt, wie Sednas letzter Auftritt vor 11,000-Jahren am Ende der Eiszeit stattfand, als das Wasser unsere Welt zerstörte und teilte. Ihre Rückkehr ist kein Vorbote einer Katastrophe, sondern eine Art Dusche und Schamane. Symbolisch weist sie uns den Weg, unsere eigene Unsterblichkeit zu entzünden, indem wir uns dem inneren Pfad hingeben, Muster und Wege für unendliches Heilungspotential aufdecken, ein neues Modell der Nachhaltigkeit für die Gesundheit unseres Planeten und eine Möglichkeit, aktiv an der unserer Seele teilzunehmen Evolution. (Auch als Kindle Edition erhältlich.)

Klicken Sie, um bei Amazon zu bestellen

Über den Autor

Jennifer T. Gehl, MHSJennifer T. Gehl, MHS, ist Senior Faculty Member am Acutonics Institute of Integrative Medicine. Der Autor von Die Wissenschaft der Planetensignaturen in der MedizinSie bietet Wellness-Astrologie-Beratung und Astro-Sound-Einstellungen in Northampton, Massachusetts.

Interview mit Jennifer Gehl: Planet Sedna

Bücher zum Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = sedna astrology; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Entertaining Infinite Possibility for a Brighter Future

Entertaining Infinite Possibility for a Brighter Future
Image by Gerd Altmann

Ever since I can remember, I’ve believed that magic is real. Even as an adult, after completing school and becoming steeped in “reality”—as defined by the mundane world—my supernatural sense of the “extraordinary” has amplified rather than diminished.

This sense of the magical has to do with an intuitive feeling that all of creation is alive—that there is an indwelling of consciousness existing in everything we see around us. Perhaps even more substantial, however, has been an instinctual knowing that consciousness dwells even in those dimensions we do not see and experience in mundane reality.

The following two stories, one that was written as “myth” and another that describes an actual experience, are intended to help you access this intuitive realm.

As I sat in a writer’s workshop called Turning the Mundane into Myth, the thought of writing a story seemed more than a little daunting. While I had memories of playing “storyteller” in preschool, I’d never actually written a story before.

The instructor told us to pull out an object from our purse or backpack and proceeded to guide us through a meditation that would allow the object to reveal its own story. When I pulled out my Nalgene bottle, my immediate thought was, “What story can I possibly write about a Nalgene bottle?” But almost instantly, my inner voice offered the title “The Genie from Nal,” and I realized at that moment that I needed to get out of my own way. Once I did, the following personal myth unfolded.

Once upon a time, there lived an old crone who liked to collect bottles. Made of glass and perfect for holding water, she had collected them in every color, shape, and size under the sun. One day, as she made her way through the village of Notimehere, she happened upon the most beautiful bottle she’d ever seen. It was made of pure gold and inlaid with diamonds, rubies, and pearls. But its most unusual feature was that it glowed with a halo as if beckoning life from another realm.

Well, being a collector, how could she resist? She scooped up the bottle and immediately heard a voice say, “Are you ready?”


 Get The Latest From InnerSelf


She was so startled that she almost dropped the bottle but instead meekly asked, “Ready for what?”

At that moment, a purple mist poured out of the bottle, and a genie transformed from the fog. Upon seeing this, the old crone nearly died on the spot. Her heart leapt into her throat while her jaw sank to her knees, but her feet wouldn’t move at all.

I am the Genie from Nal,” his voice boomed.

After collecting herself, the crone asked, “Where is Nal? And what brought you here?”

Nal is a planet many light-years from Earth, a planet very advanced in technology, but its people are dying from lack of connection to the heart. And since no one connects with their heart anymore, what good is a genie who grants the heart’s wishes?”

As she listened, the crone’s fear turned to compassion while the genie explained how lonely he’d been and how useless he’d felt since his people had left him on Earth three thousand years ago. Then he asked her, “Do you believe in happily ever after?” And his question held a tone of sadness as if he’d given up on anyone ever believing again.

Oh . . .” sighed the crone, “I’m much too old for ‘happily ever after.’”

But could you believe?” he persisted.

She thought for a moment and said, “Well, having met you I suppose anything is possible.”

Now the genie, having come from an advanced civilization, could see through the lies that had made the crone old.

Dear one,” he explained, “your real father is Kairos, the God of Right Timing, not Chronos, for whom you were nicknamed by society. Chronos murdered your father so that he could take possession of all the time on Earth. He cast a spell on Earth’s inhabitants, so they would fear him above all other gods and never question his authority. Now is the right time for you, daughter of Kairos, to reverse this spell once and for all.”

But how?” she asked. “I have no special powers.”

You must come to believe again in the power of Right Timing,” he explained. “Each night before bed for three consecutive nights call upon your ancestors, the three sisters of Kairos—Synchronicity, Serendipity, and Magic—and they will teach you while you sleep. What they teach you, you must practice, and you must pass on to the rest of humanity.”

And so it came to pass, on the third night, with the help of Synchronicity, Serendipity, and Magic, that the daughter of Kairos was able to reverse the curse of time. And Earth, once again, believed in happily ever after.

Personal Truths Revealed

Despite its fairy tale nature, this story illustrates several personal truths: (1) a narrative I entertained regarding my perception of time, (2) my belief regarding time’s deleterious effects on the aging process, and (3) a loss of hope having to do with aging.

Along with these negative notions, it also revealed three more uplifting truths: (1) my belief in magic as revealed through encounters with Synchronicity, Serendipity, and Magic, (2) a belief in “right timing” as the means to following one’s destiny, and (3) a profound and rather obstinate feeling that Earth will experience its happily ever after.

We may also interpret that the crone is meeting her own higher nature in the expression of the genie. Through this encounter, the realization begins to dawn that she no longer needs to be governed or enslaved by linear time (Chronos). Instead, she is capable of experiencing joy and freedom now by believing in “right timing” (Kairos).

When we let go of limiting perceptions, learn to trust each moment as it unfolds even when facing heartache, disillusionment, or experiences that take us outside our comfort zone, and courageously follow the heart, suddenly the impossible becomes real.

The Blurred Line Between Myth and Reality

Another experience occurred a few years later in Asheville, North Carolina. I had been living there at the time and was offering Acutonics sessions at an outdoor health fair. As I was applying the planetary tuning forks on fellow energy healer Forrest Green, he described to me what was happening to him. At the same time he was seeing different colors and geometric shapes forming in his energy field, he was also seeing “little beings”—the elementals—gathering around the table. As these beings whispered to each other with curious fascination, Forrest related to me what was going on. When I completed the session, I played the Sedna tone from the Acutonics planetary set of tuning forks and the leader exclaimed, “Ha! That’s the tone our ancestors used. . . . This is a good use of technology!”

Strictly rational people could easily dismiss both of these stories as having nothing to do with reality. But my experience has taught me otherwise. The line between myth and reality continues to blur, perhaps due to the fact that it is precisely our reality that gives meaning to myth. Our perception has everything to do with the reality we experience, but it is only when we are able to transcend our own doubt that we can perceive beyond the phenomenal world and receive wisdom from the extraphenomenal world.

Technological advances we couldn’t conceive of in the nineteenth and twentieth centuries are now occurring daily. Quantum science provides evidence that time and space are bendable, or malleable, and reveals the impact one’s observations have upon both. We find ourselves on the cusp of massive change in our cultural paradigm, often feeling pulled between two extremes. On the one hand, we can continue to perceive reality as we always have and perpetuate limiting experiences, or we can expand our perception and learn to leverage the vast and endless potential available to us.

Myths contain magic, but our perception holds the key. What we focus on as life unfolds, and how we perceive it, becomes our reality. Does it matter to the patient if a placebo rather than an actual drug delivers the cure?

How could something as simple as a change in perception resolve such complex medical issues? For that matter, how might a change in perception resolve the extremely polarized social, economic, and political viewpoints prevalent in our society today? Is it magic or cosmic law?

The Message of Sedna

In 2003 astronomers discovered an object whose 11,500-year orbit ranged billions of miles from the Sun. Because it existed in such an extremely cold environment, the astronomers named it Sedna, after the woman in the Inuit legend who was exiled to the frigid waters of the Arctic Sea.

Although many variations on the Sedna myth exist, the main theme is an association with Sedna as either providing or withholding sustenance, depending on the offenses committed by the living against departed ancestors and the beings who lived on land or in the sea.

Within the heart of Sedna’s message—metaphorically—is a bridge connecting legends from our past with possibilities for the future that empower the desire to create positive life stories in the present. Sedna’s message encourages us to become more conscious stewards of our language and perception so that we may regenerate life, reinvigorate health, and replenish hope. Rather than insisting on concrete definition, we are asked to entertain infinite possibility. We get to engage in the process of rescripting our story—and recalibrating our molecular bodies—as it unfolds.

In planetary and quantum science, discoveries are intensifying at such an alarming rate that we can easily feel overwhelmed. Perhaps there is too much “newness” to assimilate, compelling us to reexamine our notion of time and space. This is precisely when we need to slow down, return to Self, and remember who we are.

Yes, we are humans dwelling on planet Earth, but we are also beings of the cosmos—created from the fabric of the infinite with order and harmony that surpasses human understanding. Instead of allowing the past to determine what lies ahead, a past already defined by those with a predisposed agenda, we can choose to explore the world of myth and mystery. In doing so, we may not only learn that our past requires redefining but also that our present moment contains endless possibilities for a brighter future.

©2019 by Jennifer Gehl. All Rights Reserved.
Excerpted with permission. Healing Arts Press,
a divn. of Inner Traditions Intl. www.InnerTraditions.com

Article Source

The Return of Planet Sedna: Astrology, Healing, and the Awakening of Cosmic Kundalini
by Jennifer T. Gehl, MHS

The Return of Planet Sedna: Astrology, Healing, and the Awakening of Cosmic Kundalini by Jennifer T. Gehl, MHSExamining the story of Sedna mythologically and astrologically, Jennifer Gehl explains how Sedna’s last appearance 11,000 years ago occurred at the end of the Ice Age when waters disrupted and divided our world. Her return, rather than being a harbinger of disaster, is one of the way-shower and shaman. Symbolically, she lights the path for us to ignite our own immortality by surrendering to the inner path, revealing patterns and pathways for infinite healing potential, a new model of sustainability for the health of our planet, and a way to actively participate in our soul’s evolution. (Also available as a Kindle edition.)

click to order on amazon

 

About the Author

Jennifer T. Gehl, MHSJennifer T. Gehl, MHS, is senior faculty member at the Acutonics Institute of Integrative Medicine. The author of The Science of Planetary Signatures in Medicine, she provides Wellness Astrology consulting and Astro-Sound Attunements in Northampton, Massachusetts.

Interview with Jennifer Gehl: Planet Sedna

Related Books

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=sedna astrology;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}