Die Kraft der Frau: Die Welt mit weiblicher Energie heilen

Die Kraft der Frau: Die Welt mit weiblicher Energie heilen

"TDie Kraft der Frauen “, die in einem Live-Seminar stattfandIch führte am Muttertagswochenende in 2008war riesig für mich. Ich fühlte mich etwas komisch, als ein Mann einen Kanal lieferte, der Frauen darstellte und durch weibliche Energien kam, aber ich entschied mich, dem Prozess zu vertrauen.

"Die Macht der Frauen “ist ein Ruf an die Waffen. Es ist eine Einladung für Frauen, ihre inhärente Stärke zu kennen und sich in bewusster Solidarität zu behaupten, da es entscheidend ist, immer mehr Frauen in Führungsrollen zu haben, um einen Großteil der männlichen Energieverzerrungen auszugleichen, die die Wurzel unseres kollektiven Schmerzes bilden. Ich bin erfreut zu sehen, dass sich gerade in den letzten Jahren des unaufhaltsamen sozialen Aktivismus eine Verschiebung um diese Wahrheit vollzieht.

*****

Wir sind heute hier, um mit Ihnen über ein Thema zu sprechen, und es ist ein wichtiges Thema - die Kraft und Führung von Frauen und Frauen als grundlegende kreative Energie. Die Welt wird durch die Führung von Frauen ins Gleichgewicht kommen. Es wird wieder ins Gleichgewicht kommen, je mehr die weiblichen Energien sein dürfen, ohne Zensur oder Einschränkung. Dies wird auch geschehen, wenn Männer das göttliche Weibliche vollständig verstehen und diese Kraft für sich selbst zurückgewinnen.

Das göttliche Weibliche enthält alles, was man zum Leben braucht. Es ist die Energie von Gefühl, Sein, Empfänglichkeit, Intuition, psychischer Gedanke, und Schaffung selbst. Aber es gibt eine andere weibliche Kraft, die noch nicht wirklich geehrt wurde: die Gabe von Pflege.

Andere zu nähren ist nicht ganz als die mächtige Lebenskraft, die es ist, zu verstehen. Die Liebe, die du gibst, wenn du dich ernährst, egal ob du männlich oder weiblich bist, ist ein Ausdruck der Kraft des göttlichen Weiblichen. Und das heißt natürlich nicht, dass männliche Energie weder Liebe hält noch Liebe gibt.

Schon in der Bibel wurde das göttliche Weibliche sehr geschickt aus Ihren Erzählungen herausgeschnitten. Es stellt sich nun heraus, dass Frauen, die zu dieser Zeit prophetisch waren, einschließlich derjenigen, die in diesem großen Buch gefeiert werden, von einigen, die die heiligen Schriften geändert haben, verborgen blieben. Dies ist keine Neuigkeit. Sie haben sich lange mit den Auswirkungen befasst. Viele Männer haben Frauen als große Bedrohung empfunden, und Sie haben es immer noch mit einem signifikanten Maß dessen zu tun, was Sie als Sexismus und Chauvinismus bezeichnen. Aber benennen wir diese Wörter um und nennen sie einfach Angst.

Dies ist eine Angst vor den weiblichen Prinzipien und Energien, insbesondere vor der Fähigkeit, Emotionen zu fühlen und auszudrücken. Und diese Angst führt zu Widerstand und Wut, da manche Menschen sich der Herzöffnung widersetzen. Es gibt jene Individuen, die von dem bedroht sind, was sie in sich haben und was Sie in sich haben, diejenigen, die gegen Sie vorgehen oder sich widersetzen würden.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


Dies ist die vorherrschende Erfahrung von Frauen im Laufe der Zeit. Dieser Widerstand ist auch das, was Männer erleben, wenn sie zunehmend mit ihren Herzen in Kontakt kommen.

Der Aufstieg der weiblichen Führung

Wenn Sie eine Frau sind, die große Wut darüber empfindet, eine Frau zu sein, sich von Männern unterwerfen zu lassen und nicht Ihre volle Ausdruckskraft oder Macht zuzulassen, ist es jetzt an der Zeit, diese Wut freizugeben Paradigma. Es hat nichts mit dem Mann zu tun, auf den Sie wütend sind. Wirklich nicht. Wenn er eine Entscheidung getroffen hat, um zu versuchen, Sie zu kontrollieren, zu unterdrücken oder zu begrenzen, was er von Ihnen zu hören bereit ist, hat dies keine Auswirkungen auf ihn, wenn Sie wütend werden. Es wird nur Sie betreffen und einschränken. Und der Effekt ist für jene Männer sehr ähnlich, die mit ihrer weiblichen Seite in Kontakt sind. Auch sie können die Internalisierung ihres Zorns erleben.

Die revolutionäre Wahrheit für Frauen ist, dass die Befreiung von Ihrem Zorn Sie zu Ihrer Macht führen wird. Und es ist sicher für Sie, Ihre Macht jetzt zu umarmen und auszudrücken.

Frauen besetzen derzeit mehr und vielfältigere Führungspositionen in der Gesellschaft. Viele der größten Führer der Welt sind Mütter. Dies wird nicht klar gesehen oder anerkannt. Doch Mütter wissen es. Es ist interessant festzustellen, dass Mutterschaft historisch gesehen der einzige Ort ist - und möglicherweise der einzige Ort - an dem Frauen die alleinige Autorität erhalten: die Autorität einer Mutter.

Es ist auch wichtig zu verstehen, dass Mütter von Frauen, die keine Mütter sind, auch Inspiration und Führung erwarten, unabhängig davon, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht. Mütter brauchen die Frauen, die da draußen arbeiten und noch keine körperliche Entbindung haben, um das weitestgehende Gefühl der Weiblichkeit zu erfahren, das sie können. Dies wiederum ermöglicht es ihnen, stärker integrierte Modelle dessen zu sein, was es heißt, eine Frau für ihre eigenen Kinder zu sein.

Da Frauen zunehmend Führungsrollen in der Welt einnehmen, ändern sie die üblichen Verhaltensweisen an Orten, an denen auch Männer an der Macht sind und an denen viele Entscheidungen fraglos mit der linken Hand getroffen wurden. Wo der logische und lineare Ansatz lange geheiligt wurde, gibt es jetzt eine Öffnung, die auch durch Kreativität, Verbindung, Intuition und Liebe führt.

Das Weibliche steigt. Und ja, Frauen kommen nach vorne - und müssen nach vorne kommen.

Was bedeutet das für Sie persönlich?

Es ist Zeit, dass Sie als Frau sprechen.

Es ist Zeit für Sie als Frau, Ihre Wahrheit zu sagen.

Lass diese Worte einfach einwirken und fühle, was sie dir bedeuten.

Wenn Sie eine Frau sind, ist es Zeit, Ihre Stimme zuzulassen. Ebenso ist es an der Zeit, dass Sie als Mann Ihre von Herzen kommende, intuitive Stimme nicht nur von der Außenwelt, sondern auch von Ihnen selbst hören lassen.

Wo Frauen äußerlich sprechen müssen, müssen Männer innerlich auf ihr Weibliches hören. Das ist das Gleichgewicht.

Ein Mann, der sich auf seine Gefühle und seine Intuition einstellt und aus diesem inneren Wissen spricht, wird erfahren, was eine Frau weiß. Und eine Frau, die laut sagt, was sie glaubt und wofür sie steht, und dies mit Zuversicht und ohne Entschuldigung, wird erleben, was ein Mann weiß.

Nun, wenn Sie eine Frau sind, können Sie denken, Ja, ich verstehe das Prinzip, aber das hängt nicht ganz mit mir zusammen. Ich bin stark. Ich passe auf mich auf. Aber auf einer gewissen Ebene erfahren alle Frauen die Entmachtung Ihrer weiblichen Energie aufgrund der Art und Weise, wie die Gesellschaft verzerrt wurde - obwohl Sie wissen, dass dies nicht die Wahrheit ist. Und viele von euch Männern, die wach sind und mit eurer weiblichen Energie in Berührung kommen, sind sich über dieses Syndrom ziemlich klar.

Aber wir betonen diesen Punkt jetzt, um Ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: Frauen werden in den kommenden Jahren gebraucht wie nie zuvor.

Es ist nicht zu sagen, dass Männer werden nicht gebraucht werden. Vor allem aber schaffen Frauen die Veränderungen, die die Welt sehen muss. Und egal wie lange ihre innere Kraft verweigert wurde, es ist Zeit für Frauen, mutiger zu sein. Dies bezieht sich nicht auf die Hybris, die Sie bei bestimmten Männern beurteilen, die mutig mit ihrem Handeln sind.

Wenn Sie eine Frau sind, ist es einfach Zeit für Sie, aus Ihrem Herzen zu sprechen. Es ist Zeit für dich, dich durch die Welt zu bewegen, ohne Angst oder Urteil darüber, wer du bist, weil die Welt dich braucht. Es braucht deine Sensibilität. Es braucht deine Fürsorge. Es bedarf Ihres angeborenen Verständnisses, dass alle leiden, wenn ein Mensch leidet.

In Ihrer Populärkultur sind einige der mächtigsten und beliebtesten Personen Frauen. Betrachten Sie Oprah Winfrey und den enormen Einfluss, den sie auf Ihren Planeten hatte. Sie ist eine der Ersten, die mit einem Gleichgewicht von männlichen und weiblichen Energien in einer in Ihrer Welt weithin sichtbaren und gefeierten Art und Weise führt. Sie nutzt ihr Herz und ihre Intuition, und sie nutzt ihre Fähigkeit zu wählen und zu handeln. Das ist alles wovon wir sprechen. Je mehr du den Teil von dir vereinigst, der fühlt, spürt, der weiß, mit dem Teil von dir, der in der Lage und bereit ist, Maßnahmen zu ergreifen, umso außergewöhnlicher wirst du werden.

Wenn Sie eine Frau mit Projekten, Visionen und Ideen sind, die Sie in weiblicher Energie geboren haben und in der Welt verwirklichen möchten, ist es wichtig zu verstehen, dass Sie den stärksten „Mann“ in sich haben, den Sie jemals gekannt haben. Sie haben die Möglichkeit, alles vorwärts zu fahren, was Sie vorwärts fahren möchten. Es ist Zeit, den „Stier bei den Hörnern“ zu nehmen und darauf zu vertrauen, dass Sie dies tun können, während Sie gleichzeitig pflegen und geben und lieben. Ob es sich bei Ihren Träumen und Zielen nun um einfache oder um großartige Pläne auf globaler Ebene handelt, aktivieren Sie sie jetzt.

"Was wird das bringen?"

Zunächst wird es etwas dauern. Es gibt bereits große Verschiebungen in die richtige Richtung. Und wenn Sie die Mitte des 21. Jahrhunderts erreicht haben, ist dieses Problem in vielerlei Hinsicht längst vorbei. Es wird noch einige Kulturen geben, in denen die Frauen nicht befreit werden, aber Sie müssen verstehen, dass diese Kulturen zu ihrem eigenen Verständnis der Gleichstellungserfahrung kommen. Und diejenigen, die sich in diesen Gebieten der Welt inkarnieren, beschäftigen sich auch selbst mit diesen Themen. Es ist wichtig, den Überblick zu behalten und zu wissen, wer Sie sind und was Sie tun müssen. Es ist wunderbar, anderen zu helfen und für diejenigen einzutreten, die nicht die Freiheit genießen, die Sie genießen, aber es ist auch wichtig, mit dem, was Sie der Welt zu bieten haben, voranzukommen.

Viele von Ihnen, die diese Worte lesen, sind unglaublich kraftvoll in Ihrer Liebe. Liebe wurde so lange unterbewertet und unterschätzt. Es sind nicht die Herzen und Blumen Emojis, die Sie auf Ihren Handys finden können. Es ist so viel mehr als das. Es ist die Kraft des Lebens. Es ist die Liebe, die die menschliche Existenz schafft. Wie kann das als die größte Kraft der Erde bestritten werden? In dieser Zeit sind Frauen die Träger einer ungehemmten und widerstandsfähigen Liebe, auf einer stärkeren Ebene als Männer.

Trotz der Wunden an der Energievorlage von Frauen sind Sie jetzt bereit, durch Ihre Ehrlichkeit und Authentizität auszubrechen, indem Sie einfach das tun, was Sie tun möchten, und fühlen, wie Sie sich fühlen möchten.

Die Kraft der Gefühlskommunikation

Die Kraft der Kommunikation ist das Werkzeug, mit dem Frauen die Welt verändern - insbesondere die Kraft, Gefühle zu kommunizieren. Wenn Sie anderen helfen, ihre Gefühle herauszufinden, sie zu interpretieren, sich wohl zu fühlen und ihre Gefühle auszudrücken, wird sich die Welt verändern.

So viel von der Gewalt, der Wut und anderen destruktiven Emotionen und Verhaltensweisen, die Sie gerne nicht mehr sehen würden, wird durch Ignorieren und Verunglimpfung von Gefühlen verursacht. Frauen wissen das ebenso wie erwachte Männer, die stark in weiblicher Energie sind. Deshalb wird die Kraft des Weiblichen mehr denn je gebraucht.

Mit weiblicher Energie die Welt heilen

Nehmen Sie sich jetzt einen Moment Zeit, um die weibliche Energie in Ihnen zu spüren und sich mit ihr zu verbinden. Ob Sie männlich oder weiblich sind, erklären Sie sich bereit, sich Ihrer weiblichen Energie und Kraft zu öffnen. Sie können dies in Worten tun, wenn Sie es wünschen, oder indem Sie einfach Ihre innere Übereinstimmung spüren.

Ihre weibliche Kraft ist das fehlende Teil für so viele von Ihnen, und die Wahrheit ist, dass es genau hier ist und nur darauf wartet, dass Sie es behaupten. Es ist nicht so, dass du es abgelehnt hast; du hast einfach nicht gesammelt, was da sozusagen sitzt und wartest nur auf dich. Sie müssen es nur umarmen.

Was kann man tun, wenn man seine weibliche Kraft zurückerobert?

Es erhöht Ihr Gefühlsniveau.

Es wird Ihre Intuition steigern.

Es erhöht Ihre Vision und die Möglichkeiten für eine glänzende Zukunft.

Aber am wichtigsten ist, wird es Ihre erhöhen Lebendigkeit. Sie werden mit dieser Energie sehr beschäftigt sein. Immer mehr deine Dabei Energie (männliche Energie) wird durch Ihre eigene Tiefe des Fühlens, des Intuitierens, des Sorgens, des Liebens und des Lernens informiert und geleitet Sein. Und das ist ein erstaunlicher Aspekt Ihrer weiblichen Kraft.

Vom Gefühl inspiriertes Handeln schafft neue Systeme, neue Organisationen, neue Infrastrukturen und neue Regeln in Ihrer heutigen Welt. Und es kommt noch viel mehr Innovation - Innovation, die von Frauen und Frauen angeführt wird.

Sie sind einer der Influencer dieser neuen Zeit. Verstehe das.

Verstehen, feiern und geben Sie Ihre weibliche Energie

Sie können eine Person betreffen und durch diese Person Tausende mehr, wenn jede Person verbreitet, was Sie ihnen auf der ganzen Welt gegeben haben. Eine der Möglichkeiten, wie Sie Menschen zutiefst beeinflussen, ist, wenn Sie anderen gegenüber ehrlich sind, was Sie fühlen, ohne Zensur - selbst wenn Sie mit denen sprechen, von denen Sie befürchten, dass sie das, was Sie sagen, nicht verstehen oder ablehnen würden.

Wenn Sie einen Impuls zum Sprechen haben, sprechen Sie. Menschen, einschließlich Männer, werden gezwungen sein, zuzuhören. Bitten Sie einfach darum, sich dieser weiblichen Kraft von Ihnen zu öffnen und das erneuerte Gefühl von Energie zu genießen, das in Ihr Leben kommt.

Und haben Sie keine Angst davor, mehr Wut, Schmerz und Gewalt in der Welt ausgesetzt zu sein. Je mehr du verstehst, feierst und von deiner weiblichen Energie gibst, desto weniger Wut, Schmerz und Gewalt wird es auf deinem Planeten geben.

Alles wird gut. Alles is Gut.

Die weibliche Energiebestätigung

Ich öffne mich für die weibliche Energie in mir,
und ich bin bereit, neue Dimensionen zu entdecken
dieser heiligen schöpferischen Kraft.
Es ist sicher, meine Gefühle zu umarmen und auszudrücken.
Es ist sicher, in meinen Empfindlichkeiten als intuitive, einfühlsame,
und den Menschen nähren.

© 2019 von Lee Harris. Alle Rechte vorbehalten.
Auszug mit freundlicher Genehmigung. Herausgeber: New World Library
www.newworldlibrary.com

Artikel Quelle

Energie spricht: Botschaften vom Geist über Leben, Lieben und Erwachen
von Lee Harris

Energie spricht: Botschaften von Spirit über Leben, Lieben und Erwachen von Lee HarrisEnergie spricht gibt uns einen klaren Plan für Wachstum und Veränderung. Es bietet praktische Anleitung und Inspiration zu den Dingen, die für uns am wichtigsten sind - einschließlich Liebe, Sex, Geld, persönliche Macht, Selbstdarstellung und Zielsetzung, emotionale Heilung und Wohlbefinden und wie wir Frieden mit unseren Familien haben - sowie Esoterischere Themen, wie die Hilfe unserer Geistführer und Engel. (Auch im Kindle-Format erhältlich)

Klicken Sie, um bei Amazon zu bestellen


Über den Autor

Lee HarrisLee Harris ist ein Energieintuitiver und Channeler, der seit 2004 professionell arbeitet und seine Channelings, Botschaften und Beobachtungen mit unserer sich schnell verändernden Welt teilt. Seine Arbeit ist nicht an irgendeine Religion oder Ideologie gebunden - stattdessen gründet sie sich auf die grundlegendste Wahrheit - Sie sind Liebe und Sie haben in sich die Kraft, Ihr Leben und das Leben anderer zu transformieren und zu erhöhen. Lee hat Tausende von persönlichen Sessions für Privatkunden durchgeführt und veranstaltet Live-Events auf der ganzen Welt. Seine auf YouTube ausgestrahlten monatlichen Energieprognosen haben über eine Million Aufrufe erhalten. Weitere Informationen zu Lee finden Sie unter www.leeharrisenergy.com

Video von diesem Autor

Weitere Bücher zu diesem Thema

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = feminine energy; maxresults = 3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

The Power of Women: Healing The World With Feminine Energy

The Power of Women: Healing The World With Feminine Energy

The Power of Women,” which took place at a live seminar I was leading on Mother’s Day weekend in 2008, was huge for me. I felt slightly weird as a man delivering a channel that represented women and came through female energies, but I decided to trust the process.

The Power of Women” is a call to arms. It is an invi­tation for women to know their inherent strength and to stand up in conscious solidarity, because having more and more women in leadership roles is crucial to balancing much of the masculine energy distortion that is at the root of our collective pain. I am heartened to see a shift taking place around this truth, especially during the past few years of unstoppable social activism.

*****

We are here today to speak to you of one topic, and it is a vital one — the power and leadership of women and of the fem­inine as a fundamental creative energy. The world will come into balance through the leadership of women. It will come back into balance the more the feminine energies are allowed to be, with­out censorship or limitation. This will also occur as men come to fully understand the divine feminine and reclaim this power for themselves.

The divine feminine has within it everything needed for liv­ing. It is the energy of feeling, being, receptivity, intuition, psychic thought, and creation itself. But there is another feminine power that has not yet been truly honored: the gift of nurturance.

To nurture another is not fully understood as the powerful life force that it is. The love you give when you nurture, whether you are male or female, is an expression of the power of the divine feminine. And, of course, that is not to say that masculine energy does not hold love or give love.

As far back as the Bible, the divine feminine has been very cleverly edited out of your narratives. It is now coming to light that females who were prophetic at the time, including those who are celebrated in that great Book, were hidden from view by some who altered the scriptures. This is not news. You have been dealing with the repercussions of this for a long time. Many men have seen women as a great threat, and you are still dealing with a significant measure of what you know as sexism and chauvinism. But let us rename those words and simply call them fear.

This is a fear of the feminine principles and energies, espe­cially the capacity to feel and express emotions. And this fear gives rise to resistance and anger, as some people resist the heart open­ing. There are those individuals who are threatened by what they have inside themselves and what you have inside you, those who would push against you or resist.

This is the predominant experience of women throughout time. This resistance is also what men experience as they increas­ingly get in touch with their hearts.

The Rise of Feminine Leadership

If you are a woman who feels great anger about being a female, about being subjugated by men and not allowed your full expression or your power, now it is time to release that anger, for when you deny it, you only lock yourself into that paradigm. It does not do anything to the man you are angry at. It really does not. If he has made a decision to try to control you, suppress you, or limit what he is willing to hear from you, it will not affect him if you get angry. It will affect and limit only you. And the effect is very similar for those men who are in touch with their feminine side. They, too, can experience the internalizing of their anger.

The revolutionary truth for women is that the release of your anger will lead you to your power. And it is safe for you to embrace and express your power now.

Women are moving into more and varied leadership posi­tions in society right now. Many of the greatest leaders on the planet are mothers. This is not clearly seen or acknowledged. Yet, mothers know it. It is interesting to note that motherhood is his­torically the one place — and possibly the only place — where women are given sole authority: the authority of a mother.

It is also important to understand that mothers look to women who are not mothers for inspiration and leadership as well, whether they are aware of that or not. Mothers need those women who are out there doing their work and who have not physically given birth in order to experience the widest-ranging sense of womanhood they can. This, in turn, allows them to be more integrated models of what it is to be a woman for their own children.

As women are increasingly taking on leadership roles in the world, they are changing the standard ways of being in places where men are also in power, and where many of the decisions have unquestioningly been approached in a left-brained way. Where the logical and linear approach has long been sanctified, there is an opening now to also lead through creativity, connec­tion, intuition, and love.

The feminine is rising. And yes, women are coming forward — and need to come forward.

What Does This Mean To You Personally?

It is time for you as a woman to speak.

It is time for you as a woman to speak your truth.

Just let those words settle in, and feel into what they mean to you.

If you are a woman, it is time to allow your voice. And by the same token, if you are a man, it is time for you to allow your heartfelt, intuitive voice to be heard, and not just by the outer world but also by you yourself.

Where women need to speak outwardly, from their mascu­line, men need to listen inwardly to their feminine. That is the balance.

A man who chooses to tune in to his feelings and his intu­ition, and to speak from that inner knowing, will experience what a woman knows. And a woman who chooses to say out loud what she believes and what she stands for, and does so with confidence and without apology, will experience what a man knows.

Now, if you are a woman, you may be thinking, Yes, I under­stand the principle, but that doesn’t entirely relate to me. I’m strong. I take care of myself. But at some level all women experience the disempowerment of your feminine energy because of the way society has been skewed — even though you know it is not the truth. And many of you men who are awake and in touch with your feminine energy are quite clear about this syndrome.

But we are stressing this point now to capture your atten­tion: women are going to be needed in the coming years like they have never before been needed.

It is not to say that men will not be needed. But women especially are creating the changes the world needs to see. And no matter how long their inner power has been denied, it is time for women to be bolder. This does not refer to the hubris that you judge in certain men you see who are bold with their action.

If you are a woman, it is simply time for you to speak from your heart. It is time for you to move through the world without fear or judgment of who you are, because the world needs you. It needs your sensitivity. It needs your care. It needs your innate understanding that when one human being suffers, all suffer.

In your popular culture, some of the most powerful and pop­ular people are women. Consider Oprah Winfrey and the vast influence she has had on your planet. She is one of the first to lead with a balance of masculine and feminine energies in a highly vis­ible and celebrated way in your world. She uses her heart and her intuition, and she uses her ability to choose and act. That is all we are speaking of. The more you unify the part of you that feels, that senses, that knows, with the part of you that is capable and willing to take action, you will achieve the extraordinary.

If you are a woman with projects, visions, and ideas that you have birthed in feminine energy and wish to implement in the world, it is important to understand that you have inside you the strongest “man” you have ever known. You have the ability to drive forward everything you want to drive forward. It is time to take the “bull by the horns” and trust that you can do so while also nurtur­ing and giving and loving. So whether your dreams and goals are simple or grand plans on a global scale, activate them now.

“What Will This Take?”

First, it will take a little time. There are already beginning to be great shifts in the right direction. And by the time you reach the middle of the twenty-first century, this issue will in many ways be long gone. There will still be some cultures where the women will not be liberated, but you must understand that those cultures are coming to their own understanding of the equality experience. And those who incarnate into those areas of the world are dealing with those issues for themselves, also. It is important to keep perspective and to know who you are and what you have to do. It is wonderful to help others and champion those who are not experiencing the freedom you enjoy, but it is also vital to step forward with what you have to offer the world.

Many of you reading these words are incredibly powerful in your love. Love has been undervalued and underrated for so long. It is not the hearts and flowers emojis that you can find on your phones. It is so much more than that. It is the power of life. It is love that creates human existence. How can that possibly be disputed as the greatest force on Earth? At this time, women are the carriers of uninhibited and resilient love, at a stronger level than men.

Despite the wounds to the energy template of women, you are ready to break out now through your honesty and authenticity, and simply by doing what you wish to do and feeling how you wish to feel.

The Power of Communicating Feeling

The power of communication is the tool women will use to change the world — especially the power to communicate feeling. For if you help others find out about their feelings, interpret their feelings, feel comfortable with and express their feelings, the world will change.

So much of the violence, anger, and other destruc­tive emotions and behaviors that you would wish to see gone are caused by ignoring and denigrating feeling. Women know this, as do awakened men who are strong in feminine energy. That is why the power of the feminine is needed now more than ever.

Healing The World With Feminine Energy

Take a moment now to feel and connect with the feminine energy inside you. Whether you are male or female, agree to open to your feminine energy and power. You can do this in words, if you wish, or just by feeling your inner agreement.

Your feminine power is the missing piece for so many of you, and the truth is that it is right here, just waiting for you to claim it. It is not that you have refused it; you simply have not collected what is sitting there, as it were, just waiting for you. You need only embrace it.

What will reclaiming your feminine power do?

It will increase your level of feeling.

It will increase your intuition.

It will increase your vision and the possibilities for a brilliant future.

But most importantly, it will increase your aliveness. You will get very busy with this energy. More and more, your doing energy (masculine energy) will be informed and directed by your own depth of feeling, intuiting, caring, loving, and being. And that is an amazing aspect of your feminine power.

Action inspired by feeling is creating new systems, new organizations, new infra­structures, and new rules in your world today. And there is so much more innovation coming — innovation led by the femi­nine, and by women.

You are one of the influencers of this new time. Understand that.

Understand, Cel­ebrate, And Give Of Your Feminine Energy

You can affect one person, and through that person thousands more, as each one spreads what you have given them around the world. One of the ways you deeply affect people is when you are honest with others about what you feel, without censorship — even when you are speaking to those you fear would not under­stand or would reject what you are saying.

If you have an impulse to speak, speak. People, including men, will be compelled to listen. Just ask to open to this feminine power of yours and enjoy the renewed sense of energy that comes into your life.

And do not be afraid of being exposed to more of the anger, pain, and violence in the world. The more you understand, cel­ebrate, and give of your feminine energy, the less of this anger, pain, and violence there will be on your planet.

All will be well. All is well.

The Feminine Energy Affirmation

I open to the feminine energy inside me,
and I am ready to discover new dimensions
of this sacred creative force.
It is safe to embrace and express my feelings.
It is safe to abide in my sensitivities as an intuitive, empathic,
and nurturing human being.

©2019 by Lee Harris. All Rights Reserved.
Excerpted with permission. Publisher: New World Library
www.newworldlibrary.com

Article Source

Energy Speaks: Messages from Spirit on Living, Loving, and Awakening
by Lee Harris

Energy Speaks: Messages from Spirit on Living, Loving, and Awakening by Lee HarrisEnergy Speaks gives us a clear blueprint for growth and change. It provides practical guidance and inspiration on the things that matter most to us — including love, sex, money, personal power, self-expression and purpose, emotional healing and well-being, and how to have peace with our families — as well as more esoteric topics, such as how to invoke the help of our spirit guides and angels. (Also available in Kindle format)

click to order on amazon


About the Author

Lee HarrisLee Harris is an energy intuitive and channeler who has worked professionally since 2004 sharing his channelings, messages and observations with our fast changing world. His work is not attached to any religion or ideology - instead it is grounded in the most fundamental truth - you are love and you have within you the power to transform and elevate your life and the lives of others. Lee has delivered thousands of personal sessions to private clients and holds live events around the globe. His monthly energy forecasts, broadcast on YouTube, have received over a million views. For more on Lee, please visit www.leeharrisenergy.com

Video by this Author

More books on this topic

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=feminine energy;maxresults=3}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}