Gib deine Träume niemals auf: Mein Leo Buscaglia-Wunder

Gib deine Träume niemals auf: Mein Leo Buscaglia-Wunder

Hattest du jemals einen Traum, den du so sehr wolltest, der aber nicht für dich herauskam? Ich möchte Ihnen die Möglichkeit geben, dass, während Sie diesen Artikel lesen, Details eingerichtet werden, damit Ihr Traum wahr wird. Es geht nur darum, zu glauben, zu vertrauen und seine Vision zu bewahren.

Als ich mein Medizinstudium an der Columbia University in New York City bei 1968 abgeschlossen hatte, zog ich nach Nashville, Tennessee, wo Barry sein erstes Medizinstudium begann. Ich habe als Krankenschwester gearbeitet. Ich mochte meine Arbeit, aber ich hatte den tiefsten Wunsch, wieder zur Schule zu gehen und mehr Bildung zu erhalten. Barry und ich haben oft darüber gesprochen. Wir lebten von meinem mageren Gehalt als Krankenschwester und bezahlten alle zweitausend Dollar pro Jahr für seine medizinische Fakultät. Es war einfach nicht genug Geld übrig, um auch zur Schule zu gehen.

Barry versprach, dass er mich unterstützen würde, sobald er mit seiner Ausbildung fertig sei, wieder zur Schule zu gehen. Aber er stellte immer die gleiche Frage: "Was genau möchten Sie studieren? Was für einen Abschluss möchten Sie machen?" Wer wieder zur Schule gehen möchte, sollte die Antworten auf diese wichtigen Fragen kennen. Ich hab nicht.

Der Traum in mir wuchs Tag für Tag

Ich fühlte eine so starke Intuition und Träume, dass ich zurück zur Schule gehen und wertvolle Informationen für mein ganzes Leben lernen sollte. Ich konnte mir nicht einmal vorstellen, was für ein Graduiertenkolleg mir das geben könnte, aber der Traum in mir wuchs von Tag zu Tag. Und doch tat ich Tag für Tag meine bescheidene Arbeit, um den Ärmsten der Armen in einem Ghetto in Nashville zu dienen. Ich habe Armut gesehen, von der nur wenige in Amerika wissen, dass sie existiert. Ich erkannte, dass diese Arbeit an sich eine wertvolle Ausbildung war, aber ich träumte immer wieder davon, wieder in einem akademischen Umfeld zu sein.

Ein Höhepunkt unserer Zeit in Nashville war eine Freundin, die uns zu einer Party einlud, um ihren Freund Leo Buscaglia zu treffen, der aus Los Angeles zu Besuch war. Es war eine Nacht, die wir nie vergessen würden. Leo hat uns in eine neue Welt des Bewusstseins eingeweiht.

Nach zwei Jahren in Nashville entschloss sich Barry, zu USC nach Los Angeles zu wechseln, um seine Ausbildung abzuschließen. Das war in Ordnung für mich, da die Politik und die Vorurteile des Südens für mich schwierig waren. Barry musste nicht nach LA, um ein Interview zu führen. Er wurde bereits akzeptiert. Aber er hatte das Gefühl, dass er einfach zur Schule gehen und sich ein "passendes" Wochenende aussuchen wollte. Ich blieb zu Hause, da wir beide nicht genug Geld hatten.

Auf Barrys Rückflug nach Nashville "saß" er zufällig neben einem Mann namens Bill. Die beiden Männer unterhielten sich und Bill teilte Barry mit, dass er gerade eingestellt wurde, um für Leo Buscaglia am USC zu arbeiten. Der Job beinhaltete die Suche nach zehn Studenten, die ein volles Stipendium und Lebenshaltungskosten für ein Graduiertenprogramm erhielten, in dem diese zehn Studenten fast jede Klasse für ein ganzes Jahr bei Leo hatten.

Bill sagte: "Sobald diese unglaubliche Gelegenheit bekannt wird, werde ich wahrscheinlich Tausende von Bewerbungen erhalten. Wie werde ich jemals die zehn besten Studenten für diese einzigartige Erfahrung finden?" Barry sagte: "Nun, meine Frau möchte unbedingt wieder zur Schule gehen. Das klingt perfekt für sie." Er erwähnte nicht einmal, dass wir Leo getroffen hatten und ihn bereits liebten. Bill schloss für einen Moment die Augen, öffnete sie dann plötzlich und sagte: "Ich habe gerade meinen ersten Doktoranden gefunden!"

Ohne etwas über mich zu wissen und seiner Intuition zu vertrauen, akzeptierte Bill mich sofort als einen der zehn Studenten. Stellen Sie sich meine totale Freude vor, als Barry zurückkehrte und mir sagte, ich sei in dieses erstaunliche Graduiertenprogramm aufgenommen worden.

Lernen, ein reiches und erfülltes Leben zu führen

Wir zogen nach LA und ich fing an, was eines der wertvollsten Jahre meines Lebens werden sollte und sicherlich der wichtigste Teil meiner Ausbildung. Leo Buscaglia brachte mir und den anderen neun ausgewählten Schülern alles bei, was er über Liebe, Träume, Mut, Risikobereitschaft, Selbstliebe, das Sehen von Schönheit in anderen und ein reiches und erfülltes Leben wusste. Er hatte dieses Programm noch nie angeboten und von der Universität die Sondergenehmigung erhalten, es für ein Jahr anzubieten.

Nach diesem Jahr verließ er die Universität und schrieb viele Bücher, von denen fünf viele Jahre lang auf der Bestsellerliste der New York Times standen. In den 1980s wurde er zum gefragtesten Redner in den Vereinigten Staaten, der jedes Mal ein Publikum von 10,000-15,000 hatte. Und alles, worüber er in diesen riesigen Auditorien sprach, brachte er uns zehn Studenten in einem kleinen Raum am USC bei. Er war wirklich mein erster spiritueller Lehrer.

Ein Traum jenseits dessen, was ich mir jemals hätte vorstellen können

Ich hatte den Traum, zwei Jahre lang wieder zur Schule zu gehen, konnte mir aber nie vorstellen, wie es ausgehen würde. Ich konnte es mir nicht vorstellen, weil es über das hinausging, was ich mir jemals hätte vorstellen können.

Immer wenn ich an dieses Wunder in meinem Leben denke, bin ich dankbar für das Geschenk, das ich erhalten habe. Und ich weiß auch, dass gerade für uns alle ein Wunder erarbeitet wird, um unsere Träume zu verwirklichen. Unsere Aufgabe ist es, weiterhin zu glauben, darauf zu vertrauen, dass wir geliebt und verdient werden, zu beten, zu hoffen und unsere Träume niemals aufzugeben.

* Untertitel von InnerSelf

Buch von diesem Autor

Um wirklich einen Mann lieben
由乔伊斯和巴里Vissell的。

Einen Mann von Joyce und Barry Vissell wirklich zu lieben.Wie muss ein Mann wirklich geliebt werden? Wie kann sein Partner dazu beitragen, seine Sensibilität, seine Emotionen, seine Stärke und sein Feuer zum Ausdruck zu bringen und ihm gleichzeitig zu ermöglichen, sich respektiert, sicher und anerkannt zu fühlen? Dieses Buch bietet den Lesern Werkzeuge, um ihre Partner stärker zu ehren.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Über die Autoren)

Joyce & Barry VissellJoyce & Barry Vissell, eine Krankenschwester / Therapeuten und Psychiater Paar seit 1964, sind Berater in der Nähe von Santa Cruz, CA. Sie werden weithin als einer der weltweit führenden Experten auf bewusste Beziehung und persönliches Wachstum angesehen. Sie sind die Autoren von Die Gemeinsame Herz, Models of Love, Riskieren um geheilt zu werden, Weisheit des Herzens, Meant To Be, und A Mother 's letztes Geschenk.
Hier sind einige Möglichkeiten, mehr Liebe und Wachstum in Ihr Leben zu bringen, bei den folgenden Veranstaltungen, die von Barry und Joyce Vissell geleitet werden: Jul 21-26, 2019 - Geteiltes Herz-Sommer-Rückzug bei Breitenbush Hot Springs, OR; September 24-30, 2019 - Assisi Retreat, Italien; und Jun 7-14, 2020 - Geteilte Herz-Alaska-Kreuzfahrt Für weitere Informationen über Beratungsgespräche per Telefon oder persönlich, ihre Bücher, Aufnahmen oder ihre Liste von Vorträgen und Workshops. Besuchen Sie ihre Website unter SharedHeart.org.

Zwei neuere Bücher (2018) der Vissells:

Um eine Frau wirklich liebst
von Barry und Joyce Vissell.

Eine Frau von Joyce Vissell und Barry Vissell wirklich zu lieben.Wie muss eine Frau wirklich geliebt werden? Wie kann ihr Partner helfen, ihre tiefste Leidenschaft, ihre Sinnlichkeit, ihre Kreativität, ihre Träume, ihre Freude hervorzubringen und ihr gleichzeitig Sicherheit, Akzeptanz und Wertschätzung zu geben? Dieses Buch gibt den Lesern die Möglichkeit, ihre Partner zu ehren. Obwohl diese Schriften hauptsächlich auf heterosexuelle Frauen und Männer verweisen, gibt es eine Fülle von Informationen für LGBTQ. Unser Fokus ist schließlich, wie man eine andere Person, sei es ein Mann oder eine Frau, zutiefst liebt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Um wirklich einen Mann lieben
由乔伊斯和巴里Vissell的。

Einen Mann von Joyce und Barry Vissell wirklich zu lieben.Wie muss ein Mann wirklich geliebt werden? Wie kann sein Partner dazu beitragen, seine Sensibilität, seine Gefühle, seine Stärke, sein Feuer hervorzubringen und ihm gleichzeitig zu ermöglichen, sich respektiert, sicher und anerkannt zu fühlen? Dieses Buch gibt den Lesern die Möglichkeit, ihre Partner zu ehren. Obwohl diese Schriften hauptsächlich auf heterosexuelle Frauen und Männer verweisen, gibt es eine Fülle von Informationen für LGBTQ. Unser Fokus ist schließlich, wie man eine andere Person, sei es ein Mann oder eine Frau, zutiefst liebt.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen

Hören Sie ein Radio-Interview mit Joyce und Barry Vissell auf "Beziehung als Conscious Path".

Weitere Bücher dieser Autoren

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=B00CX7P1S4;maxresults=1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = 157324161X; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1573241555; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Never Give Up on Your Dreams: My Leo Buscaglia Miracle

Never Give Up on Your Dreams: My Leo Buscaglia Miracle

Have you ever had a dream that you wanted so deeply, but it just did not seem to be coming forth for you? I would like to give you the possibility that, right as you are reading this article, details are being put into place to allow your dream to come true. It is just about believing, trusting, and keeping your vision.
 
When I finished my nursing degree at Columbia University in New York City in 1968, I moved to Nashville, Tennessee where Barry began his first year of medical school.  I worked as a public health nurse. I liked my job, but there was within me the deepest desire to go back to school and receive more education. Barry and I talked about this often. We were living on my meager salary as a nurse and paying all of two thousand dollars a year for his medical school. There was simply not enough money left over for me to also go to school.

Barry promised that, as soon as he was done with his training, he would support me to go back to school. But he always asked the same question, "What exactly is it that you want to study? What kind of a graduate degree do you want to get?" Anyone wanting to go back to school should know the answers for these important questions. I did not.

The Dream Within Me Grew Day By Day

I felt such a strong intuition and dream that I was to go back to school and learn valuable information for my entire life. I could not even imagine what kind of a graduate program could possibly give me that, but the dream within me grew day by day. And yet, day by day, I did my very humble job of serving the poorest of the poor in a ghetto in Nashville. I saw poverty that few in America even know exists. I realized that this work within itself was a valuable education, but I kept dreaming of being back in an academic setting.
 
A highlight of our time in Nashville was a friend inviting us to a party to meet her friend, Leo Buscaglia, who was visiting from Los Angeles. It was a night we would never forget. Leo initiated us into a new world of consciousness.
 
After two years in Nashville, Barry decided to transfer to USC in Los Angeles to finish his training. This was just fine with me, as the politics and prejudice of the south were difficult for me. Barry did not have to go to LA to interview. He was already accepted. But he felt he wanted to go and just see the school, so he chose a "convenient" weekend.  I stayed at home since there was not enough money for both of us to go.

On Barry's return flight to Nashville, he "happened" to sit next to a man named Bill. The two men got talking and Bill told Barry that he was just hired to work for Leo Buscaglia at USC. The job entailed finding ten students to receive a full scholarship and living expenses for a graduate program in which these ten students would have almost every class with Leo for a full year.

Bill said, "As soon as word gets out about this incredible opportunity, I'll probably receive thousands of applications. How am I ever going to find the ten best students for this unique experience?" Barry said, "Well, my wife really wants to go back to school. This sounds like a perfect fit for her." He didn't even mention that we had met Leo and already loved him. Bill closed his eyes for a moment, then suddenly opened them and said, "I just found my first graduate student!"
 
Without knowing anything about me and trusting his intuition, Bill accepted me on the spot as one of the ten students. Imagine my total delight when Barry returned and told me I was accepted into this amazing graduate program.

Learning To Live a Rich and Fulfilling Life

We moved to LA and I began what was to become one of the most valuable years of my life, and certainly the most important part of my education. Leo Buscaglia taught me and the other nine chosen students all that he knew of love, dreams, courage, risk taking, love of self, seeing beauty in others and living a rich and fulfilling life. He had never offered this program before and got special permission from the university to offer it for one year.

After that year, he left the university and went on to write many books, five of which remained on the New York Times Best Seller List for many years. In the 1980's, he became the most sought after speaker in the United States with audiences of 10,000-15,000 each time. And all that he was speaking about in those huge auditoriums, he taught us ten students in a small room at USC. He was truly my first spiritual teacher.

A Dream Beyond What I Could Have Ever Imagined

I had the dream of going back to school for two years, but could never quite picture how it would work out. I could not picture it because it went beyond what I could have ever imagined.
 
Whenever I think of this miracle in my life, I am filled with gratitude for the gift I was given. And I also know that right now for all of us there is a miracle being worked out to make our dreams come true. Our job is to continue to believe, to trust that we are loved and deserving, to pray, to hope and never give up on our dreams.

* Subtitles by InnerSelf

Book by this Author

To Really Love a Man
by Joyce and Barry Vissell.

To Really Love a Man by Joyce and Barry Vissell.How does a man really need to be loved? How can his partner help to bring out his sensitivity, his emotions, his strength, his fire, and at the same time allow him to feel respected, secure, and acknowledged? This book gives tools to the readers to more deeply honor their partners.

Click here for more info and/or to order this book

About the Author(s)

Joyce & Barry VissellJoyce & Barry Vissell, a nurse/therapist and psychiatrist couple since 1964, are counselors near Santa Cruz, CA. They are widely regarded as among the world's top experts on conscious relationship and personal growth. They are the authors of The Shared Heart, Models of Love, Risk To Be Healed, The Heart’s Wisdom, Meant To Be, and A Mother’s Final Gift.
Here are a few opportunities to bring more love and growth into your life, at the following events led by Barry and Joyce Vissell: Jul 21-26, 2019 Shared Heart Summer Retreat at Breitenbush Hot Springs, OR; Sep 24-30, 2019 — Assisi Retreat, Italy; and Jun 7-14, 2020 Shared Heart Alaska Cruise  For further information on counseling sessions by phone or in person, their books, recordings or their schedule of talks and workshops. Visit their web site at SharedHeart.org.

Two Recent Books (2018) by the Vissells:

To Really Love a Woman
by Barry and Joyce Vissell.

To Really Love a Woman by Joyce Vissell and Barry Vissell.How does a woman really need to be loved? How can her partner help to bring out her deepest passion, her sensuality, her creativity, her dreams, her joy, and at the same time allow her to feel safe, accepted and appreciated? This book gives tools to the readers to more deeply honor their partners. Although these writings refer mostly to heterosexual women and men, there is a wealth of information for LGBTQ. Our focus, after all, is how to deeply love another person, whether it be a man or a woman.

Click here for more info and/or to order this book

To Really Love a Man
by Joyce and Barry Vissell.

To Really Love a Man by Joyce and Barry Vissell.How does a man really need to be loved? How can his partner help to bring out his sensitivity, his emotions, his strength, his fire, and at the same time allow him to feel respected, secure, and acknowledged? This book gives tools to the readers to more deeply honor their partners. Although these writings refer mostly to heterosexual women and men, there is a wealth of information for LGBTQ. Our focus, after all, is how to deeply love another person, whether it be a man or a woman.

Click here for more info and/or to order this book

Listen to a radio interview with Joyce and Barry Vissell on "Relationship as Conscious Path".

More books by these authors

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=B00CX7P1S4;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=157324161X;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1573241555;maxresults=1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}