Nitas Geschichte: Entdecke mein Krafttier und finde Vergebung

Nitas Geschichte: Entdecke dein Krafttier und finde Vergebung

Die Zeit kam, als mein Leben durch die Sehnsucht nach Ganzheit unterbrochen wurde, die sich als ernsthafte Depression manifestierte. Durch die Gnade fand ich meinen Weg zu einem Workshop über Heilung in Ganzheit. Dort lernte ich Linda Star Wolf kennen, die uns beigebracht hat, wie man unser Krafttier entdeckt.

"Schließe deine Augen und nimm lange, langsame Atemzüge", wies Star Wolf an. "Du gehst auf eine Reise, um dein Krafttier zu treffen."

Native Americans lehren, dass wir alle in diese Inkarnation kommen, die energetisch an ein bestimmtes Tier angebunden ist - einen Beschützer, Führer und Seelenfreund. Oft träumen wir von einer bestimmten Kreatur oder haben eine Vorliebe für sie. Dies könnte unser Krafttier sein.

Ein schönes und süßes Power-Tier?

Ein "gutes Mädchen" zu sein war mein Ziel; Ich ging zum Workshop, um herauszufinden, wie ich schöner und süßer sein kann, damit ich glücklich bin. Als ich auf dem Boden lag, hoffte ich, dass mein Krafttier ein Hase oder ein Kolibri sein würde - aber ich wusste, dass es unwahrscheinlich war.

"Lass dich vom Schlagzeug nehmen", ermutigte Star Wolf, als die Musik begann und die Energie sich zu entwickeln begann. "Du wirst beginnen, eine tierische Präsenz zu sehen oder zu spüren. Es kann oder auch nicht dein Krafttier sein. Frag es - und wenn nicht, lass es los. "Star Wolfs Stimme führte uns, als wir alle in die Trance der veränderten Realität gingen.

"Bist du mein Krafttier?"

In meinem erweiterten Bewusstseinszustand begegnete ich schnell Tieren. Zuerst sah ich einen Hasen, der durch ein schönes Feld hüpfte. Ich fragte: "Bist du mein Krafttier?"

"Nein, albern, ich bin nur ein Hase", witzelte es.

Als nächstes flog ich mit einer Gänsgänegase über die Felder. Wieder fragte ich hoffnungsvoll: "Bist du meine Krafttiere?"

"Wir sind deine Führer in das Land, in dem du dein Krafttier findest."

Die Gänse sind mit mir geflogen, bis ich mitten im Urwald plumpste. Auf mich zugelaufen war ein großartiger Tiger. Mein Herz hämmerte aus meiner Brust, nicht aus Angst, dass es mich verletzen würde, sondern weil ich wusste, dass der Tiger mein Krafttier war. Ich musste sie nicht fragen. Es war offensichtlich, dass sie meine war. Ich wollte eine schön Tier; stattdessen bekam ich einen wilden. Ich fürchtete, ich würde Zerstörung verursachen. Trotz meiner Angst gab ich widerwillig auf.

"Langsam, finde dich selbst in die gewöhnliche Realität zurück", verblasste Star Wolfs Stimme in meinem Bewusstsein.

Mein Schicksal annehmen

Ich akzeptierte mein Schicksal und lauschte Star Wolfs nächsten Anweisungen: "Geh im Wald spazieren und öffne dich, um dein Krafttier zu sehen oder etwas damit zu erleben."

"Richtig", dachte ich. "Das wird für Menschen funktionieren, deren Tier ein Hase ist; klar, ich werde keinen Tiger in den Wäldern des ländlichen Georgiens sehen. "Trotzdem machte ich mich pflichtbewusst auf den Weg. Eher schnell hörte ich etwas, das wie ein Tigergebrüll klang, und ich schaute hinüber und sah Kühe grasen. Sie sahen ziemlich verängstigt aus. Es kam mir sofort in den Sinn, dass ich noch verändert war und hörte, was ich für ein Gebrüll hielt, weil ich auf meinen imaginären Tiger eingestellt war. Ich war sehr zufrieden mit mir; Ich hatte einen Tiger heraufbeschworen! "Bin ich nicht der Schamane?", Sagte ich laut zu den Kühen.

An diesem Abend hatten wir einen gemeinsamen Kreis, der von der Therapeutin Jackie Small geleitet wurde. Als ich sehnsüchtig auf meinen Zug wartete, teilte eine andere Frau ihre Erfahrung mit. "Mein Krafttier ist ein Bär. Ich saß im Wald und hoffte, einen Bären zu sehen, als eine Gruppe Reiter vorbeikam. Der Anführer hielt an und sagte: "Du solltest hier nicht draußen sitzen. Ein Zirkus passierte und ein Tiger entkam und durchstreifte diese Wälder. "Die Gruppe keuchte und Jackie sagte:" Ja, ich habe gehört, dass das passiert ist. "

In diesem Moment schien der Raum dunkel zu werden. Ich fühlte eine seismische Verschiebung, und ich wurde von Angst verzehrt. In meinem panischen Zustand schrie ich: "Ich bin weg von hier! Ihr Leute seid in schwarze Magie verwickelt! Ich habe mir einen Tiger vorgestellt, und jetzt ist es Wirklichkeit geworden, und es wird jemanden töten. "

Normalerweise ziemlich rational, befand ich mich in einem fugenähnlichen Zustand von Panik und Wut. Ich würde die Ursache für den Tod eines Menschen sein. Ich wollte unbedingt gehen, aber Jackie sagte: "Nita, ich sehe, du hast Angst, und ich möchte, dass du mir zuhörst. Was du erlebst, ist tief Synchronizität. Du hast diesen Tiger nicht dazu gebracht zu entkommen. «Sie streckte die Hand aus und ergriff meine Hand.

Ihre Berührungen zusammen mit ihrer ruhigen und mitfühlenden Aufmerksamkeit brachten mich aus meiner Panik. Jackie flüsterte meiner Seele zu. Ich starrte sie einen Moment lang an und begriff dann vollkommen, dass es natürlich nur Synchronizität war.

Healing Layers of Fear und Shame

Warum hatte ich solch eine tiefe Reaktion der Angst? Ich spürte, dass etwas zur Heilung da war - etwas versuchte, in mein Bewusstsein einzudringen - und diese Synchronizität war der Auslöser. Anstatt es als Zufall zu verwerfen, saß ich mit einem aufnahmefähigen Herzen und Verstand und erlaubte dem Geist, mir zu zeigen, was es zu heilen versuchte.

In Sicherheit und unter der Führung von Seelenflüsterern geschah etwas Bemerkenswertes: Es war, als ob sich die Decke dem Nachthimmel öffnete und aus der Dunkelheit sich sternenklare Worte bildeten. Du hast den Tiger nicht beschworen. Und hier ist die wahre Wahrheit: Du hast deine Mutter nicht getötet. Sie starb, und es war eine Synchronizität, dass dein Vater dir immer gesagt hat, dass du sie umbringst.

Dies waren einfache, tiefe, heilende Worte, die meine Seele brauchte. Von der Gruppe Energie gehalten, weinte ich und ließ Jahre der Trauer los.

Ein Stück meiner Seele kam in dieser Nacht zurück und ist bei mir geblieben. Ich ließ mich niedergeschlagen fühlen und umarmte meinen Kummer. Das Krafttier brachte mir dieses Stück heim und heilte die Schichten von Angst und Scham - und das alles wegen einer Synchronizität.

Passt auf. Der Geist wartet darauf, uns jeden Augenblick zu flüstern.


Holen Sie sich das Neueste von InnerSelf


© 2017 von Linda Star Wolf und Nita Gage.
Nachdruck mit Genehmigung des Herausgebers Bear & Co.,
ein Geschäftsbereich von Inner Traditions Intl. https://innertraditions.com

Artikel Quelle

Soul Whispering: Die Kunst, das schamanische Bewusstsein zu erwecken
von Linda Star Wolf und Nita Gage

Soul Whispering: Die Kunst des Erwachens schamanischen Bewusstseins von Linda Star Wolf und Nita GageDie Autoren teilen die zeitlose Weisheit ihrer kollektiven schamanischen Erfahrungen und persönlichen Reisearbeit und zeigen, wie das Seelenflüstern dir erlaubt, dich von deinen Dysfunktionsmustern zu befreien, eine tiefe Seelenverbindung zu entfachen und deine Geschichte von einer Verletzung und einem Leiden zu einer Initiation zu verschieben und Lebendigkeit.

Klicken Sie hier für weitere Informationen und / oder, dieses Album zu bestellen.

Über die Autoren

Linda Star Wolf, Ph.D.Linda Star Wolf, Ph.D., ist Gründungsdirektorin und Präsidentin der Venus Rising Association for Transformation, der Venus Rising University und des Shamanic Ministers Global Network. Die Autorin des Schamanischen Atemzyklus ist Autorin von 9 Büchern Shamanic Atemarbeit, Shamanic Mysterien Ägyptens, und Visionärer Schamanismus.

Nita Gage, DSPS, MANita Gage, DSPS, MA, hat einen Doktortitel in schamanisch-psychospiritueller Psychologie und einen Master-Abschluss in Klinischer Psychologie. Sie ist Mitbegründerin des NeuroImaginal Institute und Direktorin von Healer Within Retreats auf der ganzen Welt.

Mehr Bücher von Linda Star Wolf

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1591431069; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; keywords = 1591431492; maxresults = 1}

{amazonWS: searchindex = Bücher; Schlüsselwörter = 159143131X; maxresults = 1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

Folge InnerSelf weiter

facebook-icontwitter-iconRSS-Symbol

Holen Sie sich das Neueste per E-Mail

{Emailcloak = off}

Nita’s Story: Discovering My Power Animal and Finding Forgiveness

Nita’s Story: Discovering Your Power Animal and Finding Forgiveness

The time came when my life was disrupted by soul longing for wholeness, manifesting as serious depression. Through grace, I found my way to a workshop on healing into wholeness. There I met Linda Star Wolf who taught us how to discover our power animal.

“Close your eyes and take long, slow breaths,” Star Wolf instructed. “You are going on a journey to meet your power animal.”

Native Americans teach that we all come into this incarnation energetically tethered to a particular animal--a protector, guide, and soul friend. Often we dream of or have a fondness for a particular creature. This may be our power animal.

A Nice and Sweet Power Animal?

Being a “good girl” was my goal; I went to the workshop to find out how to be nicer and sweeter so that I would be happy. As I lay on the floor, I hoped my power animal would be a bunny or a hummingbird--yet I knew it was unlikely.

“Let the drumming take you,” Star Wolf encouraged, as the music started and the energy began to build. “You will begin to see or sense an animal presence. It may or may not be your power animal. Ask it--and if it isn’t, let it go.” Star Wolf ’s voice guided us as we all let go into the trance of altered reality.

"Are You My Power Animal?"

I quickly began to encounter animals in my expanded state of consciousness. First, I saw a bunny hopping through a beautiful field. I asked, “Are you my power animal?”

“No, silly, I am just a bunny,” it quipped.

Next, I found myself flying high above the fields with a gaggle of geese. Again I inquired, hopefully, “Are you my power animals?”

“We are your guides to the land where you will find your power animal.”

The geese flew with me until I was plopped down in the middle of a jungle. Running toward me was a magnificent tiger. My heart pounded out of my chest, not for fear that it would hurt me, but rather knowing the tiger was my power animal. I didn’t have to ask her. It was evident that she was mine. I wanted a nice animal; instead I got a ferocious one. I feared I would cause destruction. Despite my trepidation, I reluctantly surrendered.

“Slowly, find yourself returning to ordinary reality,” Star Wolf ’s voice faded into my consciousness.

Accepting My Fate

Accepting my fate, I listened to Star Wolf ’s next instructions: “Go for a walk in the woods and open yourself to seeing your power animal or to having an experience with it in some way.”

“Right,” I thought. “That will work for people whose animal is a bunny; clearly, I’m not going to see a tiger in the woods of rural Georgia.” Nonetheless, I dutifully set out on my walk. Rather quickly, I heard what sounded like a tiger roar, and I looked over and saw cows grazing. They looked quite frightened. It immediately occurred to me that I was still altered and had heard what I thought was a roar because I was tuned in to my imaginal tiger. I felt quite pleased with myself; I had conjured up a tiger! “Aren’t I the shamanic one?” I said out loud to the cows.

That evening we had a sharing circle led by therapist Jackie Small. As I eagerly awaited my turn, another woman shared her experience. “My power animal is a bear. I was sitting in the woods, hoping to see a bear, when a group of horseback riders passed by. The leader stopped and said, ‘You shouldn’t be sitting out here. A circus was passing through and a tiger escaped and is roaming these woods.’” The group gasped and Jackie said, “Yes, I heard that happened.”

At that moment, the room seemed to turn dark. I felt a seismic shift, and I was consumed by fear. In my panicked state, I yelled, “I’m out of here! You people are involved in black magic! I imagined a tiger, and now it has become real, and it is going to kill someone.”

Normally quite rational, I found myself in a fugue-like state of panic and rage. I was going to be the cause of someone’s death. I was determined to leave, but Jackie said, “Nita, I see you are terrified, and I want you to listen to me. What you are experiencing is deep synchronicity. You did not cause that tiger to escape.” She reached out and took my hand.

Her touch along with her calm and compassionate attention dropped me out of my panic. Jackie was whispering to my soul. I stared at her for a moment and then fully grasped that, of course, it was simply synchronicity.

Healing Layers of Fear and Shame

Why did I have such a deep reaction of fear? I sensed that something was up for healing--something was trying to break through to my conscious mind--and this synchronicity was the catalyst. Rather than dismissing it as happenstance, I sat with a receptive heart and mind, allowing spirit to show me what it was trying to heal.

Held in safety and guided by soul whisperers, a remarkable thing occurred: It was as though the ceiling opened to the night sky and out of the darkness, starry words began to form. You did not conjure the tiger. And here is the real truth: You did not kill your mother. She died, and it was a synchronicity that your father always told you that you were killing her.

These were simple, profound, healing words that my soul needed. Held by the group energy, I cried, releasing years of grief.

A piece of my soul came back that night and has stayed with me. I let go of feeling depressed and embraced my grief. The power animal brought that piece home to me, healing the layers of fear and shame--and all because of a synchronicity.

Pay attention. Spirit is waiting to whisper to us at every moment.


 Get The Latest From InnerSelf


©2017 by Linda Star Wolf and Nita Gage.
Reprinted with permission of the publisher, Bear & Co.,
a division of Inner Traditions Intl.  https://innertraditions.com

Article Source

Soul Whispering: The Art of Awakening Shamanic Consciousness
by Linda Star Wolf and Nita Gage

Soul Whispering: The Art of Awakening Shamanic Consciousness by Linda Star Wolf and Nita GageSharing the ageless wisdom of their collective shamanic experiences and personal journeywork, the authors show how soul whispering allows you to break free from your patterns of dysfunction, rekindle a profound soul connection, and shift your story from one of wounding and suffering to one of initiation and vibrancy.

Click here for more info and/or to order this book.

About the Authors

Linda Star Wolf, Ph.D.Linda Star Wolf, Ph.D., is the founding director and president of Venus Rising Association for Transformation, Venus Rising University, and the Shamanic Ministers Global Network. The creator of the Shamanic Breathwork Process, she is the author of 9 books including Shamanic Breathwork, Shamanic Mysteries of Egypt, and Visionary Shamanism.

Nita Gage, DSPS, MANita Gage, DSPS, MA, has a doctorate in shamanic psychospiritual psychology and a master’s degree in clinical psychology. She is the cofounder of the NeuroImaginal Institute and director of Healer Within retreats around the world.

More Books by Linda Star Wolf

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1591431069;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=1591431492;maxresults=1}

{amazonWS:searchindex=Books;keywords=159143131X;maxresults=1}

enafarzh-CNzh-TWnltlfifrdehiiditjakomsnofaptruessvtrvi

follow InnerSelf on

facebook-icontwitter-iconrss-icon

 Get The Latest By Email

{emailcloak=off}